Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Käufe in Ascot: Recke nimmt zwei Pferde mit

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 406 vom Donnerstag, 25.02.2016

Mehrere Zuschläge für deutsche Kunden gab es bei der eintägigen Ascot February Sale von Tattersalls am Dienstag. Wie stets war man diesbezüglich im unteren Preisbereich unterwegs. Trainer Christian von der Recke kehrte mit dem sieben Jahre alten Wallach Thecornishcockney (Cockney Rebel) und dem Dreijährigen Monet’s Sky (Roderic O’Connor) nach Weilerswist zurück. Armin Weidler ersteigert den vierjährigen Excelling Oscar (Excellent Art) und Ana Bodenhagen erwarb den vier Jahre alten Prefect (Paco Boy). Auf Axel Donnerstag wurde der ebenfalls vierjährige Mugharred (Bernardini) zugeschlagen.

Das teuerste Pferd des Tages war der fünfjährige Late Date (Oscar), aktuell Sieger in einem Point-to-Point-Rennen. Ihn sicherte sich Trainer Micky Hammond für 23.000 Pfund. Verkauft wurden an diesem Tag 59 Pferde zu einem Schnitt von 4.519 Pfund.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90