Drucken Redaktion Startseite

Deutsche Erfolge in Australien

Jetzt in Australien erfolgreich: Oriental Lady in der Hamburger Sattelbox. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 323 vom Donnerstag, 03.07.2014

Oriental Lady (Doyen), vier Jahre alte Stute aus der Zucht des Gestüts Auenquelle, hat in Australien ihr zweites Rennen innerhalb von einer Woche gewonnen. Zunächst hatte sie sich  in Newcastle ein Handicap über 2300 Meter gesichert , war dann in Warwick Farm in einem mit 40.000 Dollar (ca. 27.000 Euro) über 2200 Meter siegreich. Brenton Avdulla ritt die von Kris Lees für Australian Bloodstock trainierte Stute.  Sie war im vergangene Jahr u.a. Zweite im Diana-Trial (Gr. II), hatte zweijährig in Köln gewonnen, wurde Ende der letzten Saison nach Australien verkauft.

Hier geht es zum Video des jüngsten Sieges: Klick!

Auch im Gespräch für Australien: Singing mit Jozef Bojko beim Aufgalopp für den Hansa-Preis, in dem er Zweiter wurde. www.galoppfoto.de - Frank SorgeAuch im Gespräch für Australien: Singing mit Jozef Bojko beim Aufgalopp für den Hansa-Preis, in dem er Zweiter wurde. www.galoppfoto.de - Frank SorgeKris Lees soll ab dem Herbst auch für das Training des aktuellen Hansa-Preis (Gr I)-Zweiten Singing (Singspiel) verantwortlich sein. Der derzeit von Andreas Wöhler trainierte Hengst soll als nächste Aufgabe entweder den Großen Dallmayr-Preis (Gr. I) oder die Arlington Million (Gr. I) bestreiten.

Auf Listenebene kam der vom Gestüt Fährhof gezogene Secessio (Königstiger) im Fresh Winter Cup über 2400 Meter. Es war beim 27. Start der bereits sechste Erfolg des fünf Jahre alten Wallach, der mit dem Erfolg seine Gewinnsumme auf 330.000A-Dollar (ca. 220.000 Euro) erhöhte.

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90