Drucken Redaktion Startseite

Dettori im April wieder im Sattel

Sitzt ab dem 20. Mai wieder im richtigen Rennsattel: Frankie Dettori auf Mr. Ed ... www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 250 vom Donnerstag, 31.01.2013

Frankie Dettori, 42, letzte Woche vorzeitig aus dem britischen "Big Brother"-Haus herausgewählt, wird nicht vor April in der Morgenarbeit in den Sattel steigen. "Ich werde die nächsten Wochen vornehmlich mit meiner Familie verbringen und auch noch einen Skiurlaub einlegen", kündigte er gegenüber dem Fernsehsender Channel 4 an, "Anfang April will ich dann wieder morgens reiten. Meine Sperre endet am 20. Mai und sechs Wochen sollten reichen, um fit zu werden und neue Verbindungen zu knüpfen." Einen festen Kontrakt wird er vorerst nicht eingehen. "Ich war achtzehn Jahre mit Godolphin verheiratet", sagte er, "da fängt man nicht gleich wieder etwas Neues an." Dettori hatte seinen letzten Ritt für Godolphin im Melbourne Cup absolviert, auf Cavalryman (Halling) war er Zwölfter geworden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90