Drucken Redaktion Startseite

Deckpläne 2016 - Gestüt Hof Ittlingen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 410 vom Donnerstag, 24.03.2016

Licht und Schatten haben sich 2015 für das Gestüt Haus Ittlingen abgewechselt, die großartige Rennstute Lovelyn, im vergangenen Jahr in Italien und im Großen Hansa-Preis (Gr. II) erfolgreich, war dafür ein Sinnbild. Eigentlich sollte sie in dem hier vorgestellte Deckplan eine wichtige Rolle spielen, doch musste sie im Januar nach einem Trümmerbruch im Beckenbereich aufgegeben werden, zweifellos ein enormer Verlust für die Zucht von Manfred Ostermann. Die Tiger Hill-Stute wäre mit drei Gruppe-Siegen im Gepäck in die Herde eingereiht worden, wobei es nur ein schwacher Trost ist, dass die Familie in Werne unverändert gut aufgestellt ist.

Die ersten Fohlen von Neatico sind in den letzten Wochen zur Welt gekommen, der Gruppe I-Sieger wird unverändert gut unterstützt, was bei einem Hengst gerade im zweiten und/oder dritten Jahr besonders wichtig ist. Fünf Stuten reisen in die Normandie zum Preis von Europa (Gr. I)-Sieger Scalo. Der Lando-Sohn hat in diesem Jahr seinen ersten Jahrgang auf der Bahn. Wenn wir die in Frankreich und Deutschland 2014 zur Welt gekommenen Fohlen addieren, kommen wir auf 18 Nachkommen im ersten und 13 im zweiten Jahrgang – übersichtlich für eine Gruppe I-Sieger mit einem erstklassigen Papier, wobei die Qualität der ihm zugeführten Stuten durchaus in Ordnung war. Die Chance zur Profilierung ist in jedem Fall da, zumal seine Nachkommen u.a. bei Peter Schiergen, Mario Hofer, Waldemar Hickst, Roland Dzubasz, Sascha Smrczek und Henri-Alex Pantall stehen.

Manfred Ostermann gehört allerdings auch zu denjenigen, die für die Einfuhr von Maxios verantwortlich waren, hat ihn von Beginn an sehr gut bedacht und führt das auch weiter fort. Sechs eigene und drei gepachtete Stuten bilden einen starken Rückhalt für den Deckhengst auf dem Fährhof.

Sieben Stuten stehen auf der Liste von Neatico, von denen Oriental World von Auenquelle im zweiten Jahr in Folge gepachtet wurde. Sie ist Mutter der in Australien auf Listenebene erfolgreichen Oriental Lady (Doyen) und von Oriental Sky (Tiger Hill), ein gutes Pferd in Osteuropa. Nicht verkehrt soll auch der zwei Jahre alte Oriental Khan (Campanologist) sein.

Über das Gestüt Asta ist eine Familie nach Werne gekommen, die zu den erfolgreichsten der deutschen Vollblutzucht gehört, eine der Stammmütter trägt den Asta-typischen Namen Ankertrosse (Shantung). Ihr gehören gleich sieben Stuten der Herde an, AkashaAll About LoveAmareAmoreAtiaraAstia und Anaita. Von ihnen gehen die Siegerin Astia und Amore zu Neatico. Amore, hat mit Amare (Hernando) und Aviator (Motivator) zwei Black Type-Pferde auf der Bahn, die zwei Jahre alte Anyana (Nathaniel) steht bei Waldemar Hickst, ein Jährlingshegst hat Pivotal als Vater.

Hollywood Love, eine Tochter der als Rennpferd hoch dekorierten, in der Zucht eher unglücklichen Hollywood Dream, hat mit ihrem Erstling Hollywood Kiss (Paolini) gleich einen Treffer gelandet. Dieser war Listensieger, Gr. II-platziert, ist dann nach Hong Kong verkauft worden. Die Dreijährige Holly Marie (Dalakhani) steht bei Jens Hirschberger.

Die tragende Linie in Ittlingen ist eine der erfolgreichsten der deutschen Vollblutzucht. Es ist die der 1929 vom Hauptgestüt Altefeld aus England eingeführten Lovely Naples (Vencedor), die für vier Derbysieger verantwortlich ist. Nach Ittlingen kam sie durch Licata (Dschingis Khan), die in den Farben des längst vergessenen Gestüts Webelsgrund des Züchters Friedrich Bähre aus dem norddeutschen Springe 1976 die German 1000 Guineas (Gr. II) gewann, zunächst in Frankreich in der Zucht aktiv war. Für die Familie Ostermann machte sie sich durch ihre Tochter Laurea (Sharpman) verdient. Diese ist zwar nur platziert gelaufen, wurde aber Mutter von zwei Derbysiegern, Lando (Acatenango) und Laroche (Nebos). Zehn Stuten aus dieser Familie sind in der Ittlinger Herde, mit Lacatena und Landia stehen zwei auf Neaticos Liste. Lacatena ist eine von noch zwei Laurea-Töchtern in Ittlingen, sie ist Mutter von bisher sieben Siegern, darunter der auf Listenebene erfolgreiche Lacateno (Green Tune), interessanter Nachwuchs ist noch im Rennstall. Landia, u.a. Schwester der Gr.-Siegerin Love Academy (Medicean), ist Black Type-Mutter, die zwei Jahre alte Larea (Rock of Gibraltar) steht bei Peter Schiergen.

Scalos nahe Verwandte Startissima ist zweifache Siegerin. Sie hat Töchter von Sinndar und Soldier Hollow, die bei Waldemar Hickst im Training sind.

Ein Quintett reist zu Scalo in die Normandie, angeführt von der zweifachen Siegerin Anaita, deren Erstling eine Jährlingsstute von Nathaniel ist. Die Siegerin Laccata aus der Lando-Familie hat im Rennstall den drei Jahre alten Lions Hill (Tiger Hill), ein Jährlingshengst hat Maxios als Vater. Red Diva war Dritte auf Gr. III-Ebene und ist Schwester u.a. von Raffelberger (Auenadler), Raptor (Auenadler) und Royal Mary (Monsun). Sie ist bereits Siegermutter, es könnte aber schon noch etwas mehr kommen. Sovalla, eine der noch raren Töchter von Pomellato, hat das BBAG-Auktionsrennen in Dresden gewonnen und war Zweite auf Listenebene. Sie ist Schwester von fünf Siegern, ihre Mutter wiederum ist Schwester des Gr. III-Siegers Silas Marner (Muhtathir). Die gute und schnelle Zaya ist die fünfte Stute auf Scalos Liste. In der Zucht hat die 91kg-Stute bislang noch kein Glück entwickelt, ein Jährlingshengst stammt von Mastercraftsman.

16 Top-Hengste im In- und Ausland werden zudem herangezogen, der Fokus liegt, wie bereits erwähnt, in Deutschland auf Maxios. Erstmals geht mit Starla Dancer eine Stute zu Adlerflug. Ihr Erstling Starwood (Motivator) hat die hohen Erwartungen noch nicht ganz erfüllen können, der Dreijährige Starlite Express (Monsun) ist zumindest noch mit einer Derby-Nennung ausgestattet. Weiterer Nachwuchs stammt von Sinndar und High Chaparral.

Zwei Stuten wurden zu Areion gebucht. Kylini ist eine Schwester von Kiton (Lando) aus der Familie der großen Renn- und Zuchtstute Kazzia (Zinaad). Sie ist Mutter einiger interessanter Pferde, so etwa der nach Australien verkaufte Khalid (Axxos) und vor allem Kambria (Areion), Siegerin im BBAG-Auktionsrennen für Stuten in Baden-Baden, in Dortmund und Frankfurt in diesen Rennen jeweils Zweite. Ledicea, die listenplaziert gelaufen, konnte sich als Zuchtstute noch nicht profilieren, der zwei Jahre alte Leoro (Campanologist) könnte das ändern.

Vier Stuten reisen in das Banstead Manor Stud von Juddmonte in die Nähe von Newmarket. ZU Champs Elysees geht Plissetskaia. Sie ist mehrfach listenplatziert gelaufen und Siegermutter, u.a. des Listensiegers Indianski (Indian Ridge) und von Landskia (Lando), die auf Listenebene Zweite war. Aus der Linie stammen auch die Deckhengste Russian Blue (Danehill) und Antheus (Northern Dancer). Für Ittlingen steht die zwei Jahre alte Priola (High Chaparral) bei Waldemar Hickst.

Champs Elysees‘ rechter Bruder Dansili gehört seit Jahren zu den profilierten Hengsten in Europa. Er ist Vater von bislang 63 Gr.-Siegern, 19 davon haben Gr. I-Rennen gewonnen. Deutsche Züchter haben ihn immer wieder herangezogen, vor allem Fährhof, ein Crack war bislang aber noch nicht darunter. Ittlingen versucht es in diesem Jahr mit einer regelrechten Offensive, denn gleich drei Stuten gehen zu ihm, echte Kronjuwelen der Herde. Die Dubawi-Tochter Labrice war Gr. III-Zweite, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Teofilo. Die Gr. III-platzierte Lysuna, ein Zukauf aus dem Gestüt Simmenach, hatte sich mit Lyssio (Motivator), Lyvius (Paolini) und Lysino (Medicean) bereits gut eingeführt, aber der Derbysieger Lucky Speed (Silvano) war natürlich noch von ganz anderer Qualität. Die drei Jahre alte Lysanda (Lando) gehört Ittlingen in Partnerschaft mit dem renommierten Besitzer und Züchter George Strawbridge jr., sie wird von Peter Schiergen trainiert. Nicella soll das Erbe ihrer Mutter erhalten, die nur relativ kurz in Ittlingen war, aber immerhin Neatico (Medicean) gebracht hat. Nicella selbst, eine Schwester der Mutter des Gr. III-Siegers Calvados Blues (Lando), war nicht am Start. Ihr Erstling Novano (Samum) war bei bislang nur zwei Starts Zweiter auf Listenebene. Zweijährig ist Nadito (Dalakhani), ein Jährlingshengst stammt von Pivotal, sehr willkommen war natürlich das gerade geborene Stutfohlen von Maxios.  

Romance Story wurde vor gut einem Jahr bei Tattersalls für 40.000gns. aus dem Bestand von Godolphin erworben. Ein guter Ankauf, denn sie hat letztes Jahr zwei Rennen gewonnen, war in Düsseldorf, Hannover und München in Listenrennen platziert. Ihre zweite Mutter Mezzo Soprano (Darshaan) hat den Prix Vermeille (Gr. I) gewonnen, ihr Sohn Claremont (Sadler’s Wells) war Gr. III-Sieger. Es handelt sich um die Familie von Campanologist (Kingmambo). Romance Story geht zu dem immer aktuellen Exceed and Excel.

Neu in der Herde ist auch Global Wand, mit der die Familie von Grimpola (Windwurf) in Ittlingen angesiedelt werden soll. Drei Rennen hat sie gewonnen, darunter einen Ausgleich II, wichtig war natürlich ihr zweiter Platz in einem Listenrennen in Hannover. Der französische Spitzenhengst Le Havre ist ihr Partner.

Ähnliches Kaliber hat Lope de Vega in Irland, er könnte mit seinen Nachkommen vor einer großen Saison stehen. Zu ihm geht Divergence, zweifache Siegerin, die Mutter ist Schwester von Harayir (Gulch), Siegerin in den 1000 Guineas (Gr. I). Ihr Papier erfährt aktuell eine enorme Aufwertung, denn ihr Bruder Tryster (Shamardal) hat sich in Dubai enorm gesteigert, mit dem Jebel Hatta sogar ein Gr. I-Rennen gewonnen. Divergence hat eine Jährlingsstute von Mastercraftsman.

Neun Stuten suchen Maxios auf dem Fährhof auf. Akasha und All About Love entstammen der stark vertretenen „A“-Familie. Akasha hat als Zuchtstute noch keine Ausfall gehabt, ist Mutter einer Reihe von guten Pferden, vor allem der Gr. III-Siegerin und Henkel-Preis der Diana (Gr. I)-Dritte Adoya (Doyen). Nach einigem Pech hat sie gerade ihr erstes Fohlen für Ittlingen gebracht. All About Love hat bisher die listenplatziert gelaufene All for you (Shirocco) auf der Bahn. Applaus (Tiger Hill), Sieger letzten Jahr in einem „Bumper“ in England, könnte vor einer guten Zukunft im Hindernissport stehen, in der Hinterhand sind zwei junge Stuten von Scalo.

Antonym wurde einst für einen sehr übersichtlichen Betrag aus dem Darley-Imperium gekauft, war Listensiegerin und stammt aus der großartigen Familie von Anna Paola (Prince Ippi). Mit Allano (Lando) und Amabelle (Danehill Dancer) hatte sie in der Zucht einen hervorragenden Start. Der drei Jahre alte Adao (Lando) hat noch eine Derbynennung, es folgten Hengste von Exceed and Excel und Soldier Hollow. Ivory Coast ist die Mutter des guten Ivory Land (Lando), ein dreifacher Gr.-Sieger auf langen Distanzen, u.a. im Prix Vicomtesse Vigier (Gr. II) und im Prix d'Hedouville (Gr. III). Außer Ivory Land hat sie drei andere Sieger auf der Bahn, ist eine Halbschwester der National Stakes (Gr. I)-Siegerin Heart of Darkness (Glint of Gold) aus einer Schwester zum Gr. I-Sieger und Deckhengst Gold and Ivory (Key To The Mint). Ihr zwei Jahre alter Sohn Intenso (Lando) steht bei Peter Schiergen.

Laurencia ist Mutter der Gr.-Sieger Lauro (Monsun) und Love Academy (Medicean), hat nach langer Pause gerade wieder ein Fohlen zur Welt gebracht. Die erstklassige Rennstute Sexy Lady,  sie ist eine Schwester zu Scalo, hat u.a. den Prix Chloe (Gr. III) und das Festa-Rennen (LR) gewonnen. In der Zucht war sie noch nicht vom Glück verfolgt. Die vier Jahre alte Salamati (Dubawi) ist überhaupt noch nicht gelaufen, sie steht bei Waldemar Hickst wie ihre zwei Jahre jüngere Schwester Showtime (Pivotal).

Drei Stuten wurden für diese Decksaison gepachtet, so von Auenquelle die gute, aber unglücklich Auenlee. Die Listen-Zweite war auf bestem Kurs Richtung Diana, doch wurde sie durch eine Verletzung gestoppt, was auch das Ende der Rennkarriere bedeutete. Night Fashion und Noble Lady kommen aus Etzean. Night Fashion ist eine rechte Schwester der Gr. I-Siegerin Night Magic und des Listensiegers Night Wish, gerade in Frankreich erfolgreich. Noble Lady hatte mit Niyama (Tertullian) bereits eine Gr. III-Zweite auf der Bahn. Sie ist Schwester der Gr.-Sieger Noble Stella (Monsun) und Noble Prince (Montjeu).

Medicean steht Jahr für Jahr im Ittlinger Deckplan. Er hat das mit zahlreichen guten Pferden gedankt, an der Spitze natürlich Neatico und Love Academy. Er bekommt eine Neuerwerbung zugeführt, die Galileo-Tochter Ballytarsna, die bei der December Sale für 80.000gns. erworben wurde. Sie ist nicht gelaufen, ist eine Schwester der zweifachen Gr. I-Siegerin und Gr. I-Mutter Kazzia (Zinaad). Die Familie ist in Ittlingen bereits durch Kylini vertreten.

Lanita, die zu Nathaniel geht, war nicht am Start. Ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Campanologist. Ihre Verwandte Larella, die Zweite im Junioren-Preis (LR) war, hat aktuell Lovato (Lauro) auf der Bahn, als Gr. III-Dritter noch sieglos, aber mit einem GAG von 92,5kg bedacht. Nicht verkehrt ist sicher auch die drei Jahre alte Lopera (Monsun), ebenfalls bei Peter Schiergen im Training. Larella reist ebenfalls nach England, zu New Approach.

Daksha gewann vorletztes Jahr den Prix Allez France (Gr. III), war Zweite im Preis der Deutschen Einheit (Gr. III) und Dritte im Prix Corrida (Gr. II). Schon dreijährig konnte sie zwei Listenrennen für sich entscheiden. Ihre zweite Mutter ist die Coronation Stakes (Gr. I)-Siegerin Golden Opinion (Slew O’Gold). Ihr Erstling, ein Hengst immerhin von Dubawi, ist im Januar zur Welt gekommen. Jetzt geht es zu Pivotal, der mit 23 Jahren zu den Senioren der Szene gehört. 69 Gr.-Sieger hat er in seiner respektablen Vererberkarriere bisher auf der Bahn.

Dahin muß Sea The Stars erst einmal kommen, aber er ist sicher auf gutem Weg. Elf Gr.- und zwölf Listensieger stehen in seinem bisherigen Rekord, sein erster Jahrgang ist jetzt fünfjährig. Mit Love More geht eine weitere Vertreterin der „L“-Familie zu ihm. Die Tochter der früh eingegangenen Love Academy, die nur drei Nachkommen hatte, ist eine rechte Schwester der Gr. II-Siegerin Longina und Halbschwester von Letro (Montjeu), der sechs Rennen gewonnen hat, knapp 90kg konnte. Love More hat bei nur vier Starts gewonnen, sie wird gleich prominent angepaart.

Der Aga Khan-Hengst Siyouni hatte einen glänzenden Start im Gestüt, das Attribut „modern“ wird ihm eigentlich nur unzureichend gerecht. Im Winter wurden gleich vier Anteile an ihm von Arqana online versteigert, im Schnitt für 350.000 Euro. Zu ihm geht die Maidenstute Laura, die ihren einzigen Treffer in Chantilly landen konnte. Sie ist eine Schwester von Lauro (Monsun) und Love Academy (Medicean).

Zu Soldier Hollow gehen zwei Top-Stuten. Sky Dancing hat nicht nur Scalo gebracht, sondern auch Sexy Lady. Mehrere ihrer sämtlich talentierten Nachkommen hatten gesundheitliche Rückschläge hinzunehmen, sonst wäre teilweise mehr möglich gewesen. Ein spannendes Pferd könnte ihre Jährlingsstute von Redoute’s Choice werden. Vor einigen Jahren wurde Survey erworben, die im Stall von Mario Hofer u.a. das Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen (Gr. III) gewann. Sie war mehrfach auch in Black Type-Rennen platziert und kam auf ein Rating von 92,5 kg. Ihr Erstling Sunny Belle (Exceed and Excel) steht bei Peter Schiergen, eine Jährlingsstute hat Shamardal als Vater.

Zwei Stuten aus einer Familie reisen schließlich zu Teofilo nach Irland, Amare und Atiara. Amare, Listensiegerin dreijährig in Düsseldorf, hat ihren Erstling in dem jetzt zwei Jahre alten Alaris (Soldier Hollow), der bei Peter Schiergen steht, ein Jährlingshengst hat Maxios als Vater. Atiara ist Mutter u.a. des vorjährigen Derby-Vierten Areo (Medicean), der inzwischen in Hong Kong einen positiven Start hatte. Die zwei Jahre alte Atasha (Soldier Hollow) wird für Ittlingen von Jens Hirschberger trainiert.   

 

NEATICO (2007), v. Medicean – Nicola Bella v. Sadler’s Wells

Amore (1998), v. Lando - Aragosta v. Nebos, trgd. v. Pastorius

Hollywood Love (2001), v. Lomitas - Hollywood Dream v. Master Willie, Stutfohlen v. Scalo, 7.3.

Lacatena (1998), v. Acatenango - Laurea v. Sharpman

Landia (2004), v. Acatenango - Laurencia v. Shirley Heights, trgd. v. Maxios

Startissima (2007), v. Green Tune - Starla v. Lando

 

Gepachtet

Oriental World (2005), v. Platini – Oriental Flower v. Big Shuffle, Stutfohlen v. Neatico, 6.2.

 

In Partnerschaft

Astia (2007), v. Sakhee - Aliette v. Lando, Stutfohlen v. Neatico, 14.3.

 

SCALO (2007), v. Lando - Sky Dancing v. Exit to Nowhere (Haras du Logis Saint-Germain/FR)

Anaita (2010), v. Dubawi - Aliette v. Lando, trgd. v. Camelot

Laccata (2008), v. Lomitas - La Donna v. Shirley Heights, trgd. v. Scalo

Red Diva (2004), v. Zinaad - Royal Cat v. Royal Academy, Stutfohlen v. Neatico, 21.2.

Sovalla (2011), v. Pomellato – Soiree de Vienne v. Marju, trgd. v. Maxios

Zaya (2005), v. Diktat - Zayala v. Royal Applause, Hengstfohlen v. Areion, 11.3.

 

ADLERFLUG (2004), v. In The Wings – Aiyana v. Last Tycoon (Gestüt Harzburg)

Starla Dancer (2006), v. Danehill Dancer - Starla v. Lando, Hengstfohlen v. Neatico, 3.3.

 

AREION (1995), v. Big Shuffle - Aerleona v. Caerleon (Gestüt Evershorst)

Kylini (2002), v. Laroche - Key West v. In The Wings

Ledicea (2004), v. Medicean - Lacatena v. Acatenango, Stutfohlen v. Maxios 13.2.

 

CHAMPS ELYSEES (2003), v. Danehill – Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)

Plissetskaia (1996), v. Caerleon - Soviet Squaw v. Nureyev, Hengstfohlen v. Medicean, 8.3.

 

DANSILI (1996), v. Danehill – Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)

Labrice (2008), v. Dubawi - Laurella v. Acatenango

Lysuna (2000), v. Monsun - La Lyra v. Slip Anchor, Hengstfohlen v. Soldier Hollow, 16.2.

Nicella (2006), v. Lando - Nicola Bella v. Sadler's Wells, Stutfohlen v. Maxios, 16.3.

 

EXCEED AND EXCEL (2000), v. Danehill – Patrona v. Lomond (Dalham Hall Stud/GB)

Romance Story (2012), v. New Approach – Perfect Note v. Shamardal, Maiden

 

LE HAVRE (2006), v. Noverre – Marie Rheinberg v. Surako (Haras de la Cauvinière/FR)

Global Wand (2011), v. Doyen – Goonda v. Darshaan, Maiden

 

LOPE DE VEGA (2007), v. Shamardal – Lady Vettori v. Vettori (Ballylinch Stud/IRL)

Divergence (2010), v. Teofilo – Min Alhawa v. Riverman

 

MAXIOS (2008), v. Monsun - Moonlight's Box v. Nureyev (Gestüt Fährhof)

Akasha (1998), v. Dashing Blade - Arastou v. Surumu, Hengstfohlen v. Soldier Hollow, 13.3.

All About Love (2002), v. Winged Love - Arastou v. Surumu, Stutfohlen v. Authorized, 19.2.

Antonym (2004), v. Bahri - Annaba v. In The Wings, trgd. v. Scalo

Ivory Coast (2001), v. Peintre Celebre - Land of Ivory v. The Minstrel

Laurencia (1996), v. Shirley Heights - Laurea v. Sharpman, Stutfohlen v. Neatico, 12.2.

Sexy Lady (2003), v. Danehill Dancer - Sky Dancing v. Exit to Nowhere, trgd. v. Shamardal

 

Gepachtet

Auenlee (2012), v. Doyen – Auengunst v. Waky Nao, Maiden

Night Fashion (2007), v. Sholokhov – Night Woman v. Monsun

Noble Lady (2005), v. Sholokhov – Noble Pearl v. Dashing Blade, Fohlen für Etzean

 

MEDICEAN (1997), v. Machiavellian - Mystic Goddess v. Storm Bird (Cheveley Park Stud/GB)

Ballytarsna (2012), v. Galileo – Khoruna v. Lagunas, Stutfohlen v. Mastercraftsman, 2.2.

 

NATHANIEL (2008), v. Galileo – Magnificient Style v. Silver Hawk (Newsells Park Stud/GB)

Lanita (2010), v. Anabaa - Lacatena v. Acatenango, Stutfohlen v. Maxios, 6.3.

 

NEW APPROACH (2005), v. Galileo – Park Express v. Ahonoora (Dalham Hall Stud/GB)

Larella (2005), v. Anabaa - Laurella v. Acatenango, trgd. v. Maxios

 

PIVOTAL (1993), v. Polar Falcon - Fearless Revival v. Cozzene (Cheveley Park Stud/GB)

Daksha (2010), v. Authorized – Dareen v. Rahy, Hengstfohlen v. Dubawi, 20.1.

 

SEA THE STARS (2006), v. Cape Cross – Urban Sea v. Miswaki (Gilltown Stud/IRL)

Love More (2012), v. Monsun – Love Academy v. Medicean, Maiden

 

SIYOUNI (2007), v. Pivotal – Sichilla v. Danehill (Haras de Bonneval/FR)

Laura (2011), v. Montjeu – Laurencia v. Shirley Heights, Maiden

 

SOLDIER HOLLOW (2000), v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

Sky Dancing (1997), v. Exit to Nowhere - Saquiace v. Sagace, trgd. v. Soldier Hollow

Survey (2009), v. Big Shuffle - Shadow Queen v. Lando, Hengstfohlen v. Maxios, 28.1.

 

TEOFILO (2004), v. Galileo - Speirbhean v. Danehill (Kildangan Stud/IRL)

Amare (2007), v. Hernando - Amore v. Lando, trgd. v. Neatico

Atiara (2004), v. Pivotal - Abitara v. Rainbow Quest

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90