Drucken Redaktion Startseite

Debutsieg für Umirage-Sohn in Japan

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 318 vom Donnerstag, 29.05.2014

Der Erstling, der nach Japan verkauften Röttgenerin Umirage (Monsun), konnte am vergangenen Samstag in Kioto auf Anhieb seine Maidenschaft ablegen. In den Farben von Silk Co. Ltd. sicherte sich der Manhattan Cafe-Sohn Wolkenkratzer ein 1.800-Meter-Rennen auf Dirt gegen 15 Konkurrenten, umgerechnet 36.000 € war die Siegdotierung.

Die Mutter Umirage war u.a. Dritte im Großen Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Gr. III) in Hamburg sowie Vierte im Prix de Pomone (Gr. II) in Deauville. Bei den December Sales 2009 in Newmarket wechselte sie für 180.000 Guineas in den Besitz der Shadai Corporation. Weitere Nachkommen von Umirage sind ein Jährlingshengst von Deep Impact und ein Hengstfohlen von Heart's Cry.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90