Drucken Redaktion Startseite

De Vries gewinnt in China

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 362 vom Donnerstag, 09.04.2015

Adrie de Vries konnte in der vergangenen Woche einen besonderen Erfolg feiern: Der Niederländer, an diesem Sonntag wieder in Deutschland im Einsatz, ritt beim zweiten internationalen Renntag auf dem chinesischen Festland einen Sieger.In einem übr 2418 Meter führenden Handicap steuerte er den von Erwan Charpy trainierten Tadmir (Bernardini) zum Erfolg. In Chengdu kamen fünfzig Pferde zum Einsatz, die in den vergangenen Wochen in Dubai am Start waren, sie wurde samt der kompletten Entourage eingeflogen. Fünf Rennen wurden ausgetragen, neben de Vries ritten Sam Hitchcott (2), Tadhg O’Shea und Silvestre de Sousa Sieger. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90