Drucken Redaktion Startseite

Darboven macht wieder TV-Werbung

Auf der Rennbahn nur mit Hut unterwegs: Albert Darboven mit seiner Siegerin Koffi Angel in Hamburg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 359 vom Donnerstag, 19.03.2015

Albert Darboven, Vizepräsident des Hamburger Renn-Clubs und Sponsor des IDEE 146. Deutschen Derbys, Vorstandsvorsitzender und Inhaber des Kaffeerösters J.J.Darboven, hat in einem Interview mit der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung angekündigt, demnächst wieder selbst als Werbefigur im Fernsehen aktiv zu werden. „Mein Onkel Nikolaus hatte damit 1963 begonnen, ich habe das 1987 fortgesetzt“, sagte er. Inzwischen habe das Unternehmen viele Jahre auf diese personalisierte Werbung verzichtet. „Wir wollen aber auf den Bildschirm zurückkehren“, erklärte Darboven, der das Unternehmen seit 55 Jahren leitet.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90