Drucken Redaktion Startseite

Darboven-Engagement im Turniersport

Autor: 

Pressemitteilung & Turf-Times Redaktion

TurfTimes: 

Ausgabe 297 vom Donnerstag, 26.12.2013

Albert Darboven, Vizepräsident des Hamburger Renn-Clubs und langjähriger Sponsor der Derby-Woche, zeigt jetzt auch im Turniersport Flagge. Sein Unternehmen J.J.Darboven übernimmt das Co-Sponsoring zweier internationaler Veranstaltungen und der DKB-Bundeschampionate. Der Firmensitz des Unternehmens ist Hamburg und dort ist J.J.Darboven ab 2014 Presenting-Sponsor des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys. Eine entsprechende Vereinbarung mit der En Garde-Marketing GmbH wurde geschlossen. Das Co-Sponsoring bei den weiteren En Garde-Veranstaltungen erstreckt sich auf das internationale Weltcup-Turnier Partner Pferd in Leipzig vom 16. bis 19. Januar, die Munich Indoors vom 6. bis 9. November und die DKB-Bundeschampionate vom 3. bis 7. September in Warendorf.

J.J.Darboven ist weltweit tätig, hat 14 Tochterfirmen in neun europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 1100 Mitarbeiter weltweit. Chef von En Garde ist Volker Wulff, der vor einigen Jahren auch für den Hamburger Renn-Club im Sponsorenbereich tätig war. Das Engagement dauerte jedoch nur eine Saison, die Chemie stimmte zwischen den Beteiligten irgendwie nicht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90