Drucken Redaktion Startseite

Danedream und weitere Prominenz tragend

Eine Wiederwahl zum "Galopper des Jahres" ist wahrscheinlich, aber in Köln wäre sie dann aus verständlichen Gründen nicht dabei: Ehrung zum Galopper des Jahres 2011 in Köln für Danedream mit Besitzer Helmut Volz, Trainer Peter Schiergen, Pflegerin Cynthia Atasoy und Rennvereinspräsident Eckhard Sauren. www.galoppfoto.de - Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 258 vom Donnerstag, 28.03.2013

Die "Arc"-Siegerin Danedream (Lomitas) ist von Frankel (Galileo) tragend. Das wird aus ihrem derzeitigen Standort, dem Newsells Park Stud in Royston/England gemeldet. Es ist davon auszugehen, dass Danedream wie 2011 zum "Galopper des Jahres" gewählt worden ist, bei der am Ostermontag in Köln stattfindenden dementsprechenden Ehrung wird sie logischerweise nicht anwesend sein.

Tragend ist auch ihre derzeitige Boxennachbarin im Newsells Park Stud und Nachfolgerin als "Arc"-Siegerin, die Wertheimer-Stute Solemia (Poliglote). Ihr Partner war der Darley-Hengst Dubawi (Dubai Millennium). Das Gestüt der Familie Jacobs hat sich ohnehin zu einem Tummelplatz der Spitzenstuten entwickelt, denn dort stehen auch die Prix Vermeille (Gr. I)-Siegerin Galikova (Galileo), die von Dansili tragend ist, sowie die sechsfache Gr. I-Siegerin Stacelita (Monsun), die wie Danedream erfolgreich von Frankel gedeckt wurde.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90