Drucken Redaktion Startseite

Cruel Mole Joe (Antonius Pius) Dreijährigen-Sieger in München

Autor: 

Daniel Delius

Kaum auszurechnen war Cruel Mole Joe nach seinen letzten Leistungen, doch gewann er wie ein Pferd, das seine Karten längst noch nicht aufgedeckt hat. Für €1.000 war er bei der Jährlingsauktion von Tattersalls im irischen Fairyhouse zunächst zurückgekauft worden, dann in jetzigen Besitz gekommen. Sein Vater Antonius Pius (Danzig), ein ehemaliger Coolmore-Hengst, hat in Europa keine großen Spuren hinterlassen, er wurde nach Südafrika verkauft.

Cruel Mole Joe stammt aus seinem letzten hiesigen Jahrgang. Die Mutter hat zweijährig gewonnen und in der Zucht bislang wenig bewegt, Chaska ist Halbschwester des Listensiegers Tadeo (Primo Dominie) und des listenplatziert gelaufenen Attache (Wolfhound).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90