Drucken Redaktion Startseite

Die Champions sind Spitze

Govinda mit Eduardo Pedroza gewinnt den Grossen Preis der Jungheinrich Gabelstapler.www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Am Freitagmorgen wurden sie im Rathaus in Hamburg als Deutsche Meister des Vorjahres geehrt, einige Stunden später gewannen sie mit dem Großen Preis der Jungheinrich Gabelstapler das wichtigste Rennen am fünften Tag des Derby-Meetings auf der Horner Rennbahn. Trainer Andreas Wöhler aus Gütersloh und Jockey Eduardo Pedroza waren vor 5.000 Zuschauern verantwortlich für den Sieg des drei Jahre alten Hengstes Govinda in dem mit 55.000 Euro dotierten 1200-m-Rennen.  Zum Kurs von 119:10 setzte er sich gegen Smooth Operator (Terence Hellier) und Cadeau for Maggi (Gerald Mosse) durch. Der Sieger gehört dem Kölner Unternehmer Dr. Christoph Berglar, der nicht selbst vor Ort war, schon im Urlaub auf Sardinien weilt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90