Drucken Redaktion Startseite

Champion Fastnet Rock

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 379 vom Donnerstag, 06.08.2015

Fastnet Rock (Danehill), der im kommenden Jahr wieder nach Irland shuttelnde Coolmore-Deckhengst, wurde in der offiziell Ende Juli endenden Saison 2014/2015 zum zweiten Mal Deckhengst-Champion in Australien. 10,3 Mio. A-Dollar (ca. €7 Mio.) verdienten seine Nachkommen, 146 individuelle Sieger waren darunter. Platz zwei in der Bestenliste nahm derDarley-Hengst Exceed and Excel (Danehill) ein, der bei den Vätern erfolgreicher Zweijährigen die Spitzenposition hatte. Sebring (More Than Ready), Encosta de Lago (Fairy King) und Redoute’s Choice (Danehill) waren in der Vererberstatistik auf den Plätzen drei und fünf zu finden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90