Drucken Redaktion Startseite

Campitello (Desert Prince) Dreijährigen-Sieger in Neuss

Campitello - Sieger mit Stephen Hellyn in Neuss. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

Rennen für dreijährige Pferde sind im vergangenen Winter mangels Masse mehrfach ausgefallen, so dass es erfreulich war, dass zumindest dieses Rennen stattfinden konnte, auch wenn es nur sechs Starter gab. Campitello, der souverän Start-Ziel gewann, hatte zuvor zumindest einen kleinen Ansatz gezeigt. Der Sohn von Desert Prince stammt aus der sechsfachen Siegerin Caesarina (Hernando), deren bester Nachkomme bisher Caesarion (Areion) ist, der bislang neun Rennen gewinnen konnte, listenplatziert war. Eine zwei Jahre alte Stute namens Chantilly (Areion) steht für das Gestüt Evershorst bei Hans-Jürgen Gröschel.

Caesarina ist eine Halbschwester zu drei Siegern, darunter der in Deutschland sechsmal erfolgreiche Esposito (Inchinor). Die zweite Mutter Celebrate (Generous) ist eine Schwester der Mutter des Gr.I-Siegers und neuen Karlshofer Deckhengstes Dabirsim (Hat Trick).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90