Drucken Redaktion Startseite

"Boutique"-Auktion in Aintree

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 463 vom Donnerstag, 13.04.2017

23 Pferde kamen am vergangenen Donnerstag bei der Goffs UK Aintree Sale im Rahmen des Grand National-Meetings in den Ring, 18 fanden einen neuen Besitzer. Der Gesamtumsatz betrug 1.813.000 Pfund, der Schnitt pro Zuschlag lag bei 100.722 Pfund. Den mit Abstand höchsten Preis erzielte mit 300.000 Pfund der vier Jahre alte Wallach Madison to Monroe (Presenting), der Ende März ein Point-to-Point-Rennen im irischen Monksgrange gewonnen hatte. Der Agent Tom Malone bekam den Zuschlag für Besitzer Alan Potts.

100.000 Pfund legte Richard Thompson, Sohn der Cheveley Park Stud-Besitzer Patricia und David Thompson, für den zehn Jahre alten Wallach Just  A Par (Island House), ein Pferd mit einer Nennung für das Grand National. Doch da konnte er sich nicht in Szene setzen, er wurde nur Vierzehnter.

Der von dem Schweizer Markus Gräff gezogene Golden Jeffrey (Soldier Hollow), der bislang ein National Hunt-Flachrennen gewonnen hatte, brachte 28.000 Pfund.

Klick zum Video

http://www.goffsuk.com/goffs-tv

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90