Drucken Redaktion Startseite

Bolanos (Henrythenavigator) Dreijährigen-Sieger in Frankfurt

Erster Sieg im neuen Dress: Bolanos mit Adrie de Vries erfolgreich für die Turffreunde Baden unterwegs. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Zweiter Sieg von Bolanos, im vergangenen Jahr in Dresden noch für seine Zuchtstätte erfolgreich, inzwischen für 24 Mitglieder der Turffreunde Baden erstmals auf der Siegerstrasse. Er wird vom Management her Nischen finden müssen, denn so ganz einfach hat er es mit seiner Handicapmarke nicht.

Die Mutter Bless You ist im November 2008 für 80.000 $ in Keeneland erworben worden, sie steht inzwischen auf der Maine Chance Farm in Südafrika, wo sie letztes Jahr einen Hengst von Tiger Hill gebracht hat. Sie hat aber noch eine zwei Jahre alte Stute von Lomitas mit Namen Baraka, die beim Debut Dritte war. Sie hat dreijährig in den USA gewonnen, ist Schwester zu zwei Siegern, die Mutter ist eine Schwester der Listensiegerin Elrafaah (Storm Cat), Mutter des Dewhurst Stakes (Gr. I)-Siegers Mujahid (Danzig).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90