Drucken Redaktion Startseite

Bode Miller will Galopper-Trainer werden

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 339 vom Donnerstag, 16.10.2014

Bode Miller, 37, fünfmaliger Olympiasieger im Alpinen Skisport, plant nach dem Ende seiner sportlichen Karriere als Trainer in den Galopprennsport einzusteigen. In einem Interview erklärte er, dass er gerade auf der Suche nach eine entsprechen Gelände sei, Lexington/Kentucky sei ins Auge gefasst worden. Miller hatte einige Zeit Pferde bei Bob Baffert im Training, dessen Sohn heißt ebenfalls Bode mit Vornamen, nach ihm wurde der von der Audley Farm gezogene Gr. I-Sieger Bodemeister (Empire Maker) benannt. Partnerin bei den Plänen von Miller ist die Futtermittelhändlerin und Trainerin Leonie Seesing, mit ihr hat er unlängst mehrere Jährlinge gekauft.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90