Drucken Redaktion Startseite

BMW sorgt für volles Haus in Düsseldorf

Galopp auf dem Düsseldorfer Grafenberg. www.dequia.de

Autor: 

Pressemitteilung

Einmal im Jahr ist BMW Renntag und da ist bekanntlich viel los. Am Samstag ist es soweit, insgesamt 9 Rennen stehen ganz im Zeichen der BMW Group. Auf der Galopprennbahn in Düsseldorf wird der Münchner Automobilkonzern seit 1989 durch eine Händlergemeinschaft vertreten, zu der die BMW AG Niederlassung Düsseldorf, sowie die BMW Händler Autohaus Hans Brandenburg GmbH und Autohaus Timmermanns GmbH gehören. Im Hauptrennen des Tages, dem  BMW Preis Düsseldorf, einem Top-Ausgleich II über 1400 m geht es immerhin um 15.000 Euro. Veranstaltungsbeginn ist 12.30 Uhr, das erste Rennen findet um 14.00 Uhr statt

Die Kombination von schönen schnellen Autos und rassigen schnellen Pferden war schon immer ein Garant für gelungene und zahlreich besuchte Rennveranstaltungen. In diesem Jahr lohnt sich der Besuch auf dem Grafenberg ganz besonders. Man kann sagen die Händlergemeinschaft legt bei allem noch „eine Schüppe drauf“.  Ein ausgewogenes sportliches Programm mit richtigen „Wett-Rennen“, ein buntes und umfangreiches Kinder- und Familienprogramm und natürlich jede Menge „Neues“ für den BMW-Fan.

Quelle: www.duesseldorf-galopp.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90