Drucken Redaktion Startseite

Big Deal für Hilgerts Big Easy

Autor: 

Frauke Delius

Im Betfred Cesarewitch über 3600 m ging es heute in Newmarket um 250.000 Pfund, es ist das höchstdotierte Handicap Europas. Gewonnen wurde es von einem in Deutschland gezogenen Pferd: Big Easy von Ransom O'War aus der Basilea Gold (Monsun -Berenic) galoppierte als Sieger allein fast 200.000 Euro in die Kasse seines Besitzers Terry Warner, trainiert wird Big Easy von Philip Hobbs, im Sattel saß Tom Queally, hier geht es zum kompletten Ergebnis: Klick!

Big Easy wurde vom Stall Capricorn (Dietmar Hilgert) gezogen, aufgewachsen ist das Pferd auf Gut Itlingen/Graf Stauffenberg. Die Internationale Vollblutagentur von Rüdiger Alles hat nicht nur die Großmutter Berenice  für Dietmar Hilgert von Schlenderhan gekauft auch Ransom O'War und Monsun sind IVA-Käufe.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90