Drucken Redaktion Startseite

Bescheidene Resonanz auf deutsche Angebote

Der Tattersalls-Fuchs lädt zur 'Horses in Training-Sale". www.tattersalls.com

Autor: 

Daniel Delius

Wenig Interesse gab es am ersten Tag der Horses in Training Sale von Tattersalls im englischen Newmarket auf die aus deutschen Ställen vorgestellten Pferde. Der vier Jahre alte Brusco (Rock of Gibraltar) aus dem Stall von Andreas Wöhler wurde für 100.000 Guineas ebenso zurück gekauft wie der von Mario Hofer angebotene Gr. II-Sieger King of Sydney (Diesis) für 50.000 Guineas. Dieser Preis war auch für den Steigenberger-Hengst Kite Hunter (Muhtathir) vorgesehen, doch blieb er bei 48.000 Guineas "hängen". Verkauft wurden aus dem Hofer-Stall die zwei Jahre alte Annouska (Ad Valorem) für 16.000 Guineas sowie aus dem Wöhler-Quartier die Ittlinger Langley (Trempolino) für 16.000 Guineas und Skylor (Sakhee) für 17.000 Guineas.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90