Drucken Redaktion Startseite

BBAG auf PR-Tour in den USA

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 376 vom Donnerstag, 16.07.2015

Carola Ortlieb, Geschäftsführerin der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) war in der vergangene Woche auf Werbe-Tour in den USA. Im Rahmen der Jährlingsauktion bei Fasig-Tipton gab die BBAG einen Empfang, lud alte und neue Kunden ein. "Die Resonanz war hervorragend", berichtete Ortlieb, "wir werden in diesem Jahr noch mehr amerikanische Kunden haben als bisher, zahlreiche Gruppen haben sich angekündigt." In den letzten zwei Jahren konnten Käufer aus Nordamerika mit in Iffezheim gekauften Pferden erstaunliche Pinhooking-Erfolge erzielen. "Gerade im Mittelmarkt erhoffen wir uns von dieser Seite einige Resonanz", sagte Ortlieb 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90