Drucken Redaktion Startseite

Die BBAG in Karlsbad

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 328 vom Donnerstag, 07.08.2014

Am vergangenen Sonntag trat die Baden Badener Auktions-Gesellschaft (BBAG) erstmals als Sponsor auf der Rennbahn im tschechischen Karlsbad (Karlovy Vary) auf. Geschäftsführerin Carola Ortlieb zeigte sich von der Resonanz sehr angetan: „Wir hatten bisher diese Veranstaltung in Prag durchgeführt, waren damit aber nicht sehr zufrieden. Karlsbad war demgegenüber kein Vergleich, die Reaktion war sehr gut, wir hatten enormen Zulauf.“

Das von der BBAG gesponserte Rennen wurde zum dritten Mal in Folge von dem im Gestüt Brümmerhof gezogenen Kendy (Ransom O'War). Der Wallach, einst ein 1.200-Euro-Kauf der BBAG-Herbstauktion, gewann bereits das zehnte Rennen seiner Karriere.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90