Drucken Redaktion Startseite

BBAG-Herbstauktion mit über 400 Lots

Wenige Wochen nach der erfolgreichen Jährlings-Auktion lädt die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) für Freitag und Samstag zur Oktober-Auktion ein. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 187 vom Freitag, 21.10.2011

Mit der zweitägigen Oktober-Auktion beendet die Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) am Freitag und Samstag (Start jeweils um 11 Uhr) ihre diesjährigen Aktivitäten. Die Auktion, die inklusive eines Zusatzkatalogs weit über 400 Lots umfasst, beginnt am Freitag mit einer Premium-Session von ausgewählten Pferden.

Noch am vergangenen Wochenende wurden alle drei Black Type-Rennen in Deutschland von Pferden gewonnen, die bei der BBAG durch den Ring gegangen sind. An der Spitze Tai Chi (High Chaparral), der nur eine Woche nach seinem Sieg im Ferdinand-Leisten-Memorial auch den Preis des Winterfavoriten (Gr. II) gewann und jetzt mit einer Summe von 214.420 € Deutschlands gewinnreichster Zweijähriger aller Zeiten ist.

Nicht zuletzt, um den bei der BBAG erworbenen Pferden noch eine Startmöglichkeit auf Gras zu geben, werden dieses Jahr noch zwei zusätzliche Renntage durchgeführt, am 12. November in Bremen und am 26. November in Krefeld.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90