Drucken Redaktion Startseite

Bayern ist wieder da

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 378 vom Donnerstag, 30.07.2015

Der Breeders‘ Cup Classic (Gr. I)-Siegers Bayern (Offlee Wild) zeigte am Samstag in Del Mar/USA mit Rang drei im mit 200.000 Dollar dotierten San Diego Handicap (Gr. II) über 1700 Meter die erste bessere Form seit mehreren Monaten. Nach seinem spektakulären Erfolg in Santa Anita im vergangenen November war der von Bob Baffert trainierte Vierjährige dieses Jahr zweimal über den letzten Platz nicht hinausgekommen. Mit seinem ständigen Jockey Martin Garcia an Bord bot er, einmal mehr als Favorit angetreten, seine beste Saisonleistung, auch wenn er gegen die auf den ersten beiden Rängen einkommenden Catch A Flight (Giant’s Causeway) und Appealing Tale (Tale of the Cat) ernsthaft keine Chance hatte.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90