Drucken Redaktion Startseite

Battle of Marengo wird Deckhengst

Battle of Marengo mit Joseph O'Brien beim Aufgalopp in Epsom. www.galoppfoto.de - Petr Guth

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 344 vom Donnerstag, 20.11.2014

Der vier Jahre alte Battle of Marengo (Galileo) wird im kommenden Jahr seine Deckhengstätigkeit im Ballyhane Stud in Irland beginnen. Er startete seine Rennkarriere fürCoolmore, gewann zweijährig die Beresford Stakes (Gr. II), dreijährig die Derrinstown Stud Derby Trial Stakes (Gr. II) und die Ballysax Stakes (Gr. III), im Investec Derby (Gr. I) war er Vierter.

Zuletzt wurde der Hengst, der mit einer Decktaxe von 6.000 Euro in den Markt geht, für Al Asayl Bloodstock bei David Simcock im Training. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90