Drucken Redaktion Startseite

Auslosung der Preise für Teilnehmer der Galopper des Jahres-Wahl

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 159 vom Donnerstag, 07.04.2011

Ermittelt wurden nun auch die Gewinner under den Teilnehmern bei der Wahl zum Galopper des Jahres, die Gestüt Ittlingens Scalo für sich entscheiden konnte. In den Räumen des Direktoriums in Köln nahmen unter wachsamen Augen des Geschäftsstellenleiters der Besitzervereinigung, Daniel Krüger, die langjährige Mitarbeiterin Elvira Weidenfeld gemeinsam mit Riko Luikiing, Geschäftsführer von German Tote, die Ziehung der Gewinner vor. Der Hauptgewinn, eine Reise nach Hong Kong, geht an Helmut Lutz aus Groß Bieberau. Die beiden weiteren Hauptgewinne, jeweils ein Wochenende auf der Derbybahn in Hamburg-Horn oder in Iffezheim, wurden Siegmund Pruszczynski aus Braunschweig und Gerd Stroeve aus Blender zugelost. Insgesamt wurden 100 Gewinne ausgelobt, die Gewinner werden im Einzelnen benachrichtigt.

Besitzervereinigung und Rennvereine äußerten sich sehr zufrieden über die große Teilnehmerzahl. Daniel Krüger: „Wir konnten die Teilnehmerzahl um über 40% steigern. Um dies zu erreichen wurde die Wahl nicht nur bei German-Racing, Sport-Welt und Bild Zeitung beworben, sondern es gab auch die guten alten grünen Postkarten wieder. Diese lagen der Sport-Welt und dem Wochenrennkalender bei, ebenfalls lagen sie auf den Rennbahnen und in allen German Tote Wettannahmestellen aus. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit ihre Stimme per Postkarte abzugeben.“

Die Auslosung kann als Stream unter www.german-racing.com nachverfolgt werden.

Quelle: www.besitzervereinigung.de

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90