Drucken Redaktion Startseite

Audley wieder bei den Verkäufern

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 488 vom Donnerstag, 05.10.2017

440 Lots fanden bei der zweitägigen Midlantic Fall Sale von Fasig-Tipton in den USA zu einem Schnitt von 24.874 Dollar einen neuen Besitzer, ein Anstieg von 4,8 % gegenüber dem Vorjahr. Salrestopper war ein Sohn von Cairo Prince, der für 300.000 Dollar an Eisaman Equine ging.

Erstmals seit rund zwanzig Jahren trat auch wieder die in deutschem Besitz stehende Audley Farm als Anbieter aus. Aus ihrem Bestand wurde eineBodemeister-Tochter für 140.000 Dollar an das Newton Anner Stud verkauft. Der Gr. I-Sieger Bodemeister wurde von der Audley Farm gezogen, die einst von Hubertus Liebrecht gegründet wurde. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90