Drucken Redaktion Startseite

Arrogate ist wieder da

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 477 vom Donnerstag, 20.07.2017

Arrogate (Unbridled’s Song), Star der weltweiten Galoppsportszene, wird an diesem Samstag erstmals nach seinem Erfolg im Dubai World Cup (Gr. I) am 25. März wieder an den Start gehen. Er läuft im San Diego Handicap (Gr. II) in Del Mar,wobei gerade fünf Konkurrenten, darunter sein Stallgefährte Cat Burglar (Unbridled’s Song) gegen ihn antreten. Alles andere als ein klarer Erfolg wäre schon eine Sensation. Das Rennen führt über 1700 Meter der Sandbahn, natürlich steuert Mike Smith den von Bob Baffert für Juddmonte trainierten Arrogate.

Zeitgleich hat die Fährhoferin Quidura (Dubawi) eine schwere Aufgabe vor sich. Die Vierjährige aus dem Stall von Graham Motion läuft in Saratoga in den Diana Stakes (Gr. I) über der Grasbah gegen fünf Gegnerinnen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90