Drucken Redaktion Startseite

Arlett (Prince Flori) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden

Arlett ist mit Filip Minarik im Iffezheimer Maiden erfolgreich. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Gerade einmal zwei Nachkommen hat Prince Flori in seiner einjährigen Deckhengst-Tätigkeit im Gestüt Ohlerweiherhof hinterlassen. Ein Hengst steht bei Sascha Smrczek, das andere Produkt ist Arlett, die sich in Iffezheim weiter verbessert zeigte. Prince Flori (Lando), Sieger u.a. im Großen Preis von Baden (Gr. I), steht inzwischen im Knockhouse Stud in Irland in der Zucht von Hindernispferden, ein Jahr war er auch in England tätig.

Arletts Mutter Abrakadabra, die von dem auch nicht gerade mit vielen Nachkommen gesegneten Aratikos (Königsstuhl) stammt, ist nicht gelaufen, sie hat noch drei andere Sieger auf der Bahn. Sie ist eine Schwester der Henkel-Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Almerita (Medicean) und der Listensiegerin und Gr. III-Vererberin Aviane (Winged Love).

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter "Renndetails": Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90