Drucken Redaktion Startseite

Andoyas nach Hong Kong verkauft

Verlässt am Montag den Stall: Andoyas mit Trainer Jens Hirschberger am gestrigen Mittwoch. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 321 vom Donnerstag, 19.06.2014

Der drei Jahre alte Andoyas (Lando) ist vom Gestüt Auenquelle für einen namhaften sechsstelligen Betrag nach Hong Kong verkauft worden und wird den Stall von Trainer Jens Hirschberger am kommenden Montag verlassen. Er hatte im vergangenen Jahr seinen einzigen Start siegreich gestaltet, war in der laufenden Saison Dritter im Krefelder Dr. Busch-Memorial (Gr. III) und nach höchst unglücklichem Rennverlauf Vierter im Mehl-Mülhens-Rennen (Gr. II) geworden. Die Verkaufsverhandlungen hatten sich einige Wochen hingezogen. 

Ein aktuelles Porträt von Trainer Jens Hirschberger gibt hier: Klick

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90