Drucken Redaktion Startseite

Allano (Lando) Dreijährigen-Sieger in Hoppegarten

Allano stürmt mit Daniele Porcu zum Sieg. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Nach zwei noch weniger aufregenden Vorstellungen konnte Allano seine Maidenschaft beim dritten Versuch ohne größere Schwierigkeiten ablegen. Weitere Engagements fehlen vorerst, er dürfte auf der mittleren Ebene weitermachen. Er stammt aus der Antonym (Bahri), die einst Mario Hofer für Ittlingen günstig von Darley auf der Auktion erworben hat, in Deutschland war sie Listensiegerin und auf dieser Ebene auch platziert.

Ihr Erstling Arkova (Zamindar) ist bei Corinne Barande-Barbe im Training, allerdings noch nicht gelaufen. Die zwei Jahre alte Amabelle (Danehill Dancer) hat Dr. Christoph Berglar vergangenes Jahr auf der BBAG-Auktion für €150.000 gekauft, sie steht bei Waldemar Hickst. Es folgten Hengste von Lando und Exceed and Excel.

Die vierte Mutter von Allano ist Anna Paola (Prince Ippi), womit über die Familie fast alles gesagt ist.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90