Drucken Redaktion Startseite

All Summer Long (Shirocco) Dreijährigen-Siegerin in Baden-Baden

All Summer long mit Andrasch Starke und Besitzer Friedrich von Lenthe nach dem Sieg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Redaktion Turf-Times

Tags zuvor war All Summer Long bei der BBAG-Herbstauktion für 26.000 € in den Besitz des Stalles Garden Lounge gegangen, sorgte gleich für die erste Amortisation. Sie ist Halbschwester des noch im Gestüt Lindenhof aufgewachsenen All Spirit (Platini), dem Überraschungssieger im Gerling-Preis. Beider Mutter All Saints kam aus dem Besitz des passionierten Hamburger Besitzers Egon Schulz auf das Gestüt Brümmerhof, das bereits deren Mutter Astica (Surumu) und ihre Tochter Abba (Goofalik) beheimatete. Aus dieser Familie wuchsen dort Pferde wie der Derbyzweite Acambaro (Goofalik) aus der Astica und vor allem auch die beiden Brüder Abbadjinn (Big Shuffle)  und Abbashiva (Tiger Hill) aus der Abba sowie die im Schwarzgold-Rennen (Gr. III) erfolgreiche Addicted (Diktat) auf.

Aktuell stehen auf dem Brümmerhof zwei Mutterstuten aus dieser Familie – die bereits genannte All Saints und die Listensiegerin Artica, die in diesem Jahr ihren Erstling nach Iffraaj fohlte. Abba ging im Frühjahr leider bei der Geburt eines Areion-Fohlens ein. All Saints' Jährlingshengst All Access (Adlerflug) wurde in Iffezheim für 40.000 € der BBA Germany zugeschlagen.

Ihren Ursprung hat diese so erfolgreiche Familie im Gestüt Auenquelle, das zu Beginn der 80er Jahre Allergie (Lemon Hart) aufstellte, auf die viele vor allem auf Listenebene erfolgreiche Pferde zurückgehen, zudem der Champion-Zweijährige Auenklang (Big Shuffle) und der in diesem Jahr nach Hong Kong ausgeführte Auenturm (Ransom O'War).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90