Drucken Redaktion Startseite

All Shamar verkauft

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 222 vom Donnerstag, 05.07.2012

Der drei Jahre alte Hengst All Shamar (Shamardal) ist nach längeren Verhandlungen vom Stall Pregel nach Hong Kong in den Stall von Tony Cruz verkauft worden, am vergangenen Montag war der Deal perfekt. All Shamar, den Waldemar Hickst trainierte, war zweijährig bei zwei Starts ungeschlagen geblieben, er gewann u.a. den Prix Isonomy (LR) in Saint-Cloud. In der laufenden Saison war er Zweiter zu Novellist (Monsun) im Frankfurter Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler (Gr. III), gewann anschließend den Grossen Preis der Wirtschaft (Gr. III). An dem einst aus England importierten Hengst hatte es schon seit Wochen und Monaten Interesse aus dem Ausland gegeben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90