Drucken Redaktion Startseite

Al Kazeem gegen Derbysieger Pastorius

Pastorius mit seinem Betreuer Cay Bonhoff in Krefels vs. Al Kazeem - hier mit James Doyle nach den Prince of Wales's Stakes. www.galoppfoto.de - Dequia

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 271 vom Donnerstag, 27.06.2013

Al Kazeem (Dubawi), neuer Star in der Riege der älteren Pferde in England, wird einer der Gegner von Pastorius (Soldier Hollow) in den Eclipse Stakes (Gr. I) am übernächsten Samstag im englischen Sandown sein. Trainer Roger Charlton nannte das 2000-m-Rennen als nächstes Ziel für den aktuellen Sieger in den Prince of Wales's Stakes (Gr. I). Auch die nächstplatzierten in diesem Rennen, Mukhadram (Shamardal) und The Fugue (Danehill) peilen die Eclipse Stakes an. "Gr. I in England - das ist immer eine schwere Aufgabe", so Pastorius-Trainer Mario Hofer, "mit einem Platz unter den ersten Drei wären wir schon hochzufrieden."

Besitzer Prinz Franz von Auersperg, der am selben Tag beim Derby-Diner die Rede für Pastorius' Sieg in Hamburg halten soll, wird das Rennen natürlich auch live in Sandown erleben, dafür wohl aber die Vorspeise im Emporio-Tower (statt wie bisher im Hotel Atlantic) verpassen wird. Der Shuttleservice vom Flughafen ist bereits organisiert, der Smoking wird mit an Bord sein.

Hält seine Derbyrede erst nach dem Hauptgang: Pastorius-Besitzer Besitzer Franz Prinz von Auersperg (rechts) mit seinem Derby-Sieger im letzten Jahr mit Terence Hellier und Trainer Mario Hofer (links). www.galoppfoto.de - Frank SorgeHält seine Derbyrede erst nach dem Hauptgang: Pastorius-Besitzer Besitzer Franz Prinz von Auersperg (rechts) mit seinem Derby-Sieger im letzten Jahr mit Terence Hellier und Trainer Mario Hofer (links). www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90