Drucken Redaktion Startseite

Adrie de Vries nicht mehr bei Schlenderhan

Engagement als Stalljockey beendet: Georg Baron von Ullmann und Jockey Adrie de Vries. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 317 vom Donnerstag, 22.05.2014

Adrie de Vries hat am Montag überraschend sein mehrjähriges Engagement als Stalljockey für das Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann beendet. Man sei, so heißt es offiziell "freundschaftlich" auseinandergegangen, doch war das Verhältnis zuletzt nicht ganz konfliktfrei. Aktuell ging es wohl um Ritte in Frankreich, für die nicht de Vries engagiert wurde. Der Niederländer hatte im Winter wieder sechs Monate höchst erfolgreich in Katar und Dubai geritten, wird vorerst als Freelancer tätig sein.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90