Drucken Redaktion Startseite

Achter Sieg für Sandiva

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 451 vom Donnerstag, 19.01.2017

Coolmore-Hengste waren mit ihren Nachkommen in einem wichtigen Grasbahnrennen für Stuten in Gulfstream Park/USA vorne. Sandiva (Footstepsinthesand), ein einstiger 18.000-Pfund-Jährling aus Doncaster, gewann in den Farben von Al Shaqab Racing die mit 150.000 Dollar dotierte Marshua’s River Stakes (Gr. III) über 1700 Meter gegen die ebenfalls in Irland gezogene Sea Coast (Rock of Gibraltar). Die Lomitas-Enkelin Isabella Sings (Eskendereya) wurde Dritte. Die sechs Jahre alte Siegerin, die diese Prüfung bereits im vergangenen Jahr gewinnen konnte, schaffte ihren achten Karrieretreffer, sie soll noch dieses Jahr in die Zucht gehen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90