Drucken Redaktion Startseite

109 Nennungen im Derby - doch weitere folgen

Start frei zum 142. Deutschen Derby in Hamburg. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Am kommenden Montag wird sich endgültig entscheiden, wie viele Pferde im 142. Deutschen Derby am 3. Juli auf der Rennbahn in Hamburg-Horn an den Start gehen können. 109 Nennungen wurden bislang getätigt, das war den Verantwortlichen aber zu wenig, das Rennen wurde nochmals geöffnet. Bis zum Sonntagmittag gab es daraufhin acht zusätzliche Engagements der Trainer Baltromei, Rohne, Vovcenko und Wöhler. Der Hamburger Renn-Club hatte die erste Nennungsgebühr auf 200 € gesenkt, dafür mehrere zusätzliche Streichungstermine eingefügt, um auf den Gesamteinsatz von 7.500 € zu kommen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90