Drucken Redaktion Startseite

100.000 Euro...

Novellist im Führring von Saint-Cloud. Foto: privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 271 vom Donnerstag, 27.06.2013

...war das einzige Gebot, das am 3. September 2010 auf einen damals noch namenlosen Monsun-Sohn bei der BBAG-Jährlingsauktion abgegeben wurde. Der Bieter war von Züchter Dr. Christoph Berglar beauftragt, es war ein Rückkauf. 100.000 Euro, das war aber auch der offizielle Reservepreis - ein höherer Bieter hätte den Hengst möglicherweise bekommen. Es handelte sich um Novellist, vergangenen Sonntag der erste deutsche Sieger im Grand Prix de Saint-Cloud seit Acatenango.

Die Liste der in diesem Jahr bei der BBAG angebotenen Jährlinge geht nächste Woche online...

Hier der Klick zum Rennen mit der Analyse unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90