Drucken Redaktion Startseite

2017-08-03, Goodwood, 2. R. - Fillies' Stakes

2 Fillies' Stakes

Gruppe III, 118.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten35:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Endless Time (IRE) 2012
 / b. St. v. Sea the Stars - Mamonta (Fantastic Light)

Tr.: Charles Appleby / Jo.: William Buick
60,0 kg 68.000 € 35,0
7
Rich Legacy (IRE) 2014
 / b. St. v. Holy Roman Emperor - Borghesa (Galileo)

Tr.: Ralph Beckett / Jo.: Harry Bentley
55,0 kg 170,0

Kurzergebnis

ENDLESS TIME (2012), St., v. Sea the Stars - Mamonta v. Fantastic Light, Bes.: Godolphin, Zü.: Mabaki Investment, Tr.: Charlie Appleby, Jo.: William Buick 2. Dubka (Dubawi), 3. Melodic Motion (Nathaniel), 4. Natural Scenery, 5. Wild Irish Rose, 6. Diamonds Pour Moi, 7. Rich Legacy, 8. Dawn Horizons, 9. Harlequeen, 10. Lucy the Painter

Richterspruch

H, H, 3/4, 2 1/4, 8, 3/4, 9, 1 3/4, 11

Zeit

3:14,11

Rennanalyse

Schon im vergangenen Jahr war der Boden schwer, als Endless Time ihren bisher größten Treffer erzielte, als sie in Haydock die Lancashire Oaks (Gr. II) gewann. Später im Jahr zeigte sie weitere ausgezeichnete Leistungen, als sie Zweite im Prix Vermeille (Gr. I) und im Prix Royal Oak (Gr. I) war. Insbesondere ihre Vorliebe für durchlässiges Geläuf brachte ihr die Favoritenposition ein, doch mussten ihre Anhänger lange zittern, denn erst im letzten Galoppsprung brachte sie den Sieg unter Dach und Fach. Das Irish St. Leger (Gr. I) könnte ein Thema für sie sein.

Endless Time ist eine Tochter von Sea the Stars, der eine weitere sehr gute Saison hat. Die Mutter Mamonta ist platziert gelaufen. Sie neben einen Gr. III-Sieger über die Hürden sowie einen weiteren Sieger von Tiger Hill auf der Bahn. Eine rechte Schwester von Endless Time, The Sky is Blazing, ist dreijährig, sie hat dieses Jahr gewonnen und war Dritte in den Oaks Trial Stakes (LR). Es folgt noch ein zweijähriger Hengst von Shamardal und ein Jährlingshengst von Dawn Approach. Endless Time kam als Jährling bei Tattersalls in den Ring, sie kostete 180.000 Pfund. Die Familie ist international erfolgreich, einige Nachkommen der zweiten Mutter Mamoura konnten Grupperennen in Australien gewinnen. In Deutschland züchtete Gestüt Paschberg mit der Siegerin Mamourina (Barathea). Die besten Nachkommen waren Maybe (Dashing Blade), die listenplatziert im Junioren-Preis war, und Mascarpone (Monsun), mit elf Siegen ein Star in der Schweiz.  

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Bilder

Endless Time unter William Buick. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90