2010-09-05, Baden-Baden, 7. R. - 138. Großer Mercedes-Benz Preis von Baden (Russian Tango (GER) 2007)

Programmnr.: 

7

TT-Tipp

Russian Tango – der 3-jährige Hengst aus dem Rennstall Darboven ist der alleinige Vertreter des Derbyjahrgangs. Russian Tango wurde im Juli Dritter im Deutschen Derby, hat bei 6 Starts 3 Mal gewonnen (Preisgeld 88.500 Euro). Er wird vom aktuellen Championtrainer Andreas Wöhler (gemeinsam mit Christian von der Recke) und dem dreifachen Championjockey Eduardo Pedroza geritten. Der Mann aus Panama hat den Grossen Preis noch nicht gewonnen, Andreas Wöhler war Trainer des großen Lomitas (1991), das „beste Pferd, das ich je trainiert habe“.
Details

Jockey: 

Trainer: 

Besitzer: 

Gewicht: 

56,0 kg

Formen

3-1-3-1-1-3
Ergebnis

Platz: 

7

Toto: 

66,00
Rennkommentare

Vorschau Trainer

Viele starke Gegner aber Russian Tango ist gut auf dem Posten und man kann mit ihm diese Chance wahrnehmen.

Nachschau Trainer

Etwas weiter vorne hatten wir ihn schon erwartet
Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90