Aus der Stallparade 2010

Hollywood Kiss, 3j. F. H., v. Paolini – Hollywood Love

Rock of India (l.) und Hollywood Kiss. Foto (17.03.10):  www.galoppfoto.deRock of India (l.) und Hollywood Kiss. Foto (17.03.10): www.galoppfoto.de“Kein untalentiertes Pferd”, heißt es zu diesem Hengst aus dem zweiten Jahrgang des an diesem Stall so erfolgreichen Paolini. Er hat schon gut gearbeitet, doch kam er immer wieder in die Entwicklung, so dass man ihn noch nicht herausbringen konnte. Er ist der Erstling seiner Mutter, einer Lomitas-Stute.

Aus der Stallparade 2009

Ein wenig in den Sternen steht die Zukunft dieses ansonsten durchaus kernigen Paolini-Sohnes, denn er hatte Hufprobleme, die aber behoben werden konnten. Sein Betreuer hat eine durchaus gute Meinung von dem Hengst, Erstling der einmal erfolgreichen, aber wenig geprüften Hollywood Love (Lomitas)

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!