Aus der Stallparade 2013

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Schon fast einen „goldenen Herbst“ hatte Samba Brazil als sie nach ihrem Listensieg in Baden-Baden auch noch zwei Gr. III-Platzierungen in Mailand erringen konnte.

Nach ihrem letzten Italien-Einsatz wurde Samba Brazil gleich in ihrem Heimatgestüt Karlshof abgesetzt und es gab die Überlegung mit der Teofilo-Tochter gleich in die Zucht zu wechseln aber dann entschied man sich doch für eine weitere Saison im Rennstall.

Vor ein paar Wochen hat sie nun wieder ihre Box auf Ravensberg bezogen aber der Urlaub hat sie leider nicht milder gestimmt, sie ist noch die gleiche wenig freundliche Tante wie vorher. Aber daran wird sich auch nichts mehr ändern und man muss sie einfach so nehmen, wie sie ist. In der Arbeit wird Sama die meiste Zeit von Jennifer Knorrenschild geritten und die beiden haben im Laufe der Zeit einen guten Weg gefunden, miteinander auszukommen.

Das erste Ziel für die Stute wird eventuell die Badener Meile Anfang Mai sein.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!