Unten dunkel und oben weiß: ....ist der Kilimanjaro, nach dem dieses Neatico-Stutfohlen der Kadenz benannt wurde. Zumindest farblich passt das ja schon mal. Züchterin der kleinen Schönheit ist Friederike Mrodzinsky - Foto: privatUnten dunkel und oben weiß: ....ist der Kilimanjaro, nach dem dieses Neatico-Stutfohlen der Kadenz benannt wurde. Zumindest farblich passt das ja schon mal. Züchterin der kleinen Schönheit ist Friederike Mrodzinsky - Foto: privat

Pretraining :-): Gerade mal drei Wochen alt und trainiert schon mal ein bisschen: Wings of Freedom, Stutfohlen v. Polish Vulcano - Wings of Honour v. Dashing Blade, Züchterin ist Susanne Therre - Foto: privatPretraining :-): Gerade mal drei Wochen alt und trainiert schon mal ein bisschen: Wings of Freedom, Stutfohlen v. Polish Vulcano - Wings of Honour v. Dashing Blade, Züchterin ist Susanne Therre - Foto: privat

Glänzend in der Sonne: präsentiert sich hier die Tannenkönig-Tochter Indian Sun mit ihrem ersten Fohlen, einer Stute von Pomellato. Als Züchter zeichnet AFP Racing, die sich die tragende Stute erst einen Tag vor der Geburt sichern konnten - Foto: privatGlänzend in der Sonne: präsentiert sich hier die Tannenkönig-Tochter Indian Sun mit ihrem ersten Fohlen, einer Stute von Pomellato. Als Züchter zeichnet AFP Racing, die sich die tragende Stute erst einen Tag vor der Geburt sichern konnten - Foto: privat

Der Kilimanjaro als Namensgeber: ...hat eine weiße Spitze und passt so gut zu dieser feinen Neatico-Stute mit viel weiß am Kopf. Die Mutter der jungen Lady ist Kadenz (v. Diktat), die stolze Züchterin Friederike Mrodzinsky. - Foto: privatDer Kilimanjaro als Namensgeber: ...hat eine weiße Spitze und passt so gut zu dieser feinen Neatico-Stute mit viel weiß am Kopf. Die Mutter der jungen Lady ist Kadenz (v. Diktat), die stolze Züchterin Friederike Mrodzinsky. - Foto: privat

Wohlgelungen: Bereits im zarten Alter von 3 Tagen zeigt dieser wohlgelungene Sordino-Sohn der Lady of Boogie eine ordentliche Galoppade - schon mal die halbe Mite für ein zukünftiges Rennpferd. Züchter des kleinen Schönlings ist Stephan Brem - Foto: Harry BrüggemannWohlgelungen: Bereits im zarten Alter von 3 Tagen zeigt dieser wohlgelungene Sordino-Sohn der Lady of Boogie eine ordentliche Galoppade - schon mal die halbe Mite für ein zukünftiges Rennpferd. Züchter des kleinen Schönlings ist Stephan Brem - Foto: Harry Brüggemann

Sunnyboy ist sein Name: ....und ein Sunnyboy ist er auch als einziger Hengst zwischen all den Stutfohlen des Jahrgang 2017 im Gestüt Paschberg. Der Hahn im Korb stammt von War Command, die Mutter ist die Big Shuffle-Stute Salonshuffle. - Foto: privatSunnyboy ist sein Name: ....und ein Sunnyboy ist er auch als einziger Hengst zwischen all den Stutfohlen des Jahrgang 2017 im Gestüt Paschberg. Der Hahn im Korb stammt von War Command, die Mutter ist die Big Shuffle-Stute Salonshuffle. - Foto: privat