Terence Hellier am 11.04.2010 in Düsseldorf. www.dequia.de
Derbysiegreiter von Pastorius, bis Aug. 2012 Stalljockey bei Mario Hofer in Krefeld
Köln
Deutschland
DVR

Infos

Terence Hellier im Porträt: Zwischen Wahnsinnsgefühlen und unfreiwilliger Zwangspause 

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 11.08.2012

Noch mit kaputtem Fuß, aber guter Dinge ist Terence Hellier beim Turf-Times-Interview: Wenige Tage vor der Rückkehr in den Rennsattel. Foto: Karina StrübbeNoch mit kaputtem Fuß, aber guter Dinge ist Terence Hellier beim Turf-Times-Interview: Wenige Tage vor der Rückkehr in den Rennsattel. Foto: Karina Strübbe„Das hat schon wehgetan, auf jeden Fall.“ Gemeint ist nicht der verletzte Fuß, wie man vielleicht vermuten könnte, sondern vielmehr die Tatsache, beim Dallmayr-Preis zum Zusehen verurteilt gewesen zu sein. „Pastorius ist schon das ganze Jahr mein Lieblingspferd im Stall gewesen. Ich reite ihn schon seit er zwei ist. Und dann gewinnt man das Derby, dann passiert das Unglück mit meinem Fuß und dann muss ich zugucken, wie der überlegen mit acht Längen gewinnt.“ Trotzdem, der Derbysieg ist Terry Hellier nicht mehr zu nehmen, vielleicht ist das auch ein Grund, warum er, trotz des verpassten Sieges und der Verletzungspause sichtlich gut gelaunt zum Turf-Times-Interview erscheint. Allerdings ist nun auch – endlich – das Ende der Zwangspause erreicht. Am Mittwoch saß er im Kölner Auktionsrennen (10. Platz mit Good Friend) zum ersten Mal seit Hamburg wieder im Rennsattel. Bahn frei also für die Reunion mit "seinem" Pastorius in Baden-Baden.

 

Bis es soweit ist, genießt Terry Hellier seinen Derbysieg, den er sich alle paar Wochen noch einmal ansieht, denn damit gerechnet hatte er im Vorfeld nicht wirklich. Und auch die Theorie, dass der Jockey am besten weiß, wer vorn ist, griff im Derby nicht. „In diesem Rennen habe ich überhaupt nicht rübergeguckt. Ich war so in meinem Endkampf drin, da hatte ich keine Zeit zu gucken.“ In Anbetracht der knappen Abstände ist das wohl auch kein Wunder, aber umso schöner war dann der Richterspruch, "ein Wahnnsinnsgefühl", wie Terry Hellier sagt.

Natürlich gehört der Derbysieg zu seinen größten Erfolgen im Rennsattel und er ist gerade deswegen so bemerkenswert, weil er Terry Hellier nach über dreißig Jahren im Rennsport gelang. Auf die Frage nach seinen sonstigen größten Erfolgen kommt dann auch einer, der schon eine ganze Weile zurückliegt, 21 Jahre, um genau zu sein. Gemeint ist ebenfalls ein Außenseitererfolg und zwar der mit Martessa im Prix de l’Opera, damals noch Gruppe II, am Arc-Tag 1991. 674:10 zahlte damals der Toto in einer Zeit, in der deutsche Siege in ausländischen Gruppeprüfungen noch eher eine Ausnahmeerscheinung darstellten. Hinzu kommen 81 weitere Siege in Grupperennen.

Aber nicht nur Siege in großen Rennen zählen. Wie viele Siege es jetzt insgesamt sind, weiß Terry Hellier nicht so genau. „Da müsste ich meine Mutter fragen. Sie führt die Statistiken. Meine Mutter ist großer Fan, sie fährt auch immer mit mir auf die Rennbahn.“ Ein Blick in die Statistik verrät, es sind gut 1200 Siege. Darunter sind auch zahlreiche schöne Erlebnisse in kleineren Prüfungen. Dass es auch im Handicap-Bereich hocherfolgreiche Besitzer-Jockey-Kombinationen gibt, ist nur allzu oft vor allem in Baden-Baden offesichtlich, wenn blau-graue Farben vorn zu sehen sind. In diesem Jahr punkteten Isolo und Nokov mit Terry Hellier beim Frühjahrsmeeting. Hinter der so oft erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Stall Molenhof, verbirgt sich eine besondere Geschichte. „Wir sind gute Freunde, kennen uns seit 12 Jahren. Das ist eine ganz witzige Geschichte, er hat damals einen Reiter gesucht für sein Pferd, hat dann gesehen, dass wir der  gleiche Jahrgang sind und hat dann gesagt: „Das muss ein Guter sein“ und hat mich dann genommen.“

Dass Höhen und Tiefen oftmals nah beieinander liegen, weiß Terry Hellier nach dreißig Jahren Galopprennsport zur Genüge. Ende 2000 hängte er die Stiefel sogar ganz an den Nagel. „Ich hatte genug und wollte eine Auszeit. Eigentlich wollte ich aus dem Sport raus, zumindest als Jockey. Ich wusste aber auch nicht, was ich danach machen wollte. Nach einem Jahr Urlaub war ich dann in Dubai, habe für den Scheich gearbeitet und habe dann irgendwann gemerkt, dass ich wieder Lust aufs Reiten habe. Daraufhin bin ich zurückgekommen und habe direkt bei Andreas Schütz als erster Mann angefangen, weil Andrasch Starke noch gesperrt war.“ Das war im April 2002. Anlaufzeit benötigte er damals nicht sondern  dafür dann gleich wieder voll. Beim Comeback in Mülheim gelang ihm gleich ein Dreierpack. Wenn es nach Terry Hellier geht, ist in absehbarer Zeit auch noch nicht Schluss. „Solange das mit dem Gewicht klappt der Erfolg noch da ist, solange werde ich noch weitermachen.“ Also gilt es, die Daumen zu drücken, damit seine Mutter noch viele Siege in die Statistik aufnehmen kann.

 

Das Interview mit Terry Hellier

Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg. Was bedeutet Ihnen dieser Sieg?

„Danke. Das war ein Wahnsinnsgefühl, obwohl ich es am Ziel erst nicht so genau wusste. Manfred Chapman sagte ja auch immer Novellist an und genau am Ziel hörte ich auf einmal Pastorius und da war ich mir nicht sicher, ob er es nur gedacht hat, oder schon wusste.“

Hätten Sie in Ihrem fortgeschrittenen Jockeyalter noch damit gerechnet?

„Eigentlich nicht. Das ist natürlich immer schwer einzuschätzen. Ich habe viele Außenseiter gehabt, Pastorius gehörte ja auch dazu. Ich hatte schon ein bisschen Meinung zu ihm. Es war die Frage, ob er die Steherdistanz schafft, aber von der Arbeitsleistung her hatte ich schon das Gefühl, dass er sie stehen könnte und so war es dann auch. Ich habe ihn deswegen auch sehr reserviert geritten, bei seinen ersten Starts waren die maximale Distanz 1700m. Ich hatte das Glück, dass Novellist vor mir ging, da konnte ich mich gut dranhängen.“

Ist Pastorius das beste Pferd, das Sie geritten haben?

„Eins davon. Lomitas wird das beste Pferd gewesen sein. Pastorius muss sich erst einmal beweisen. Jetzt hat er beim letzten Mal in München überlegen gewonnen, sah sehr gut aus. Ich habe auch richtig Meinung auf ihn gehabt, allein schon wegen des Bodens, auf weicher oder schwerer Bahn dürfte er noch einen Tick besser sein. Es war schon beeindruckend. Für den Moment zählt er sicher zu den besten Pferden, aber wir müssen sehen, wie er sich weiterentwickelt.“

Gucken Sie jetzt Rennen oder ärgern Sie sich zu sehr, weil Sie nicht mitmachen können?

„Ich gucke schon. Klar ärgert man sich, aber das sind Schicksale, die muss man hinnehmen. Ich verfolge den Sport weiterhin, gerade wenn unser Stall läuft und freue mich über jeden Sieg. Ich habe mich auch riesig über Pastorius gefreut und habe direkt den Trainer angerufen, für den ich mich auch sehr gefreut habe. Den Besitzer habe ich leider nicht ans Telefon bekommen. 

Was ist Ihr niedrigstes Reitgewicht und was müssen Sie dafür tun?

„56 Kilo, darunter reite ich nicht. Ich achte natürlich auf mein Gewicht, bin aber keiner, der läuft, um Gewicht zu machen. Ich schwitze meistens in der Badewanne. Das ist für mich angenehmer, dann nehme ich ein Buch mit und lese beim Schwitzen und dann achte ich auf meine Ernährung. Das ist das Hauptkriterium. Ich bin zum Glück kein großer Esser. Und dann sind da auch noch die Arbeiten. Das zusammen reicht auch.

Können Sie sich noch an Ihren ersten Sieg erinnern?

„Ja, das war als Auszubildender 1982. Das Pferd hieß Steuben.“

Wer entstaubt denn die ganzen Trophäen?

„Das mache ich schon selber. Die meisten stehen allerdings im Keller. Bei den dreißig Jahren, die ich schon reite, wären das zu viele. Ein paar hat meine Mutter, einige verschenke ich an Freunde oder an meinen Bruder, aber die wichtigsten, zum Beispiel das Derby, sind im Wohnzimmer.“

Sie gelten als der Mann für die ganz besonderen Ritte, woher kommt das?

„Für die Big Points? Ja, stimmt. Ich habe unheimlich viel Glück gehabt, gute Ritte bekommen und eigentlich klappt das ganz gut. Viele denken natürlich auch, ich reite nur gut in wichtigen Rennen und in kleinen weniger gut. Einige Leute behaupten: „Der Terry hat im Ausgleich IV gar keine Lust.“ Aber das stimmt nicht, ich reite ein Grupperennen genauso wie einen Ausgleich IV. Das ist also nicht unbedingt positiv, wenn das behauptet wird. Aber ich gebe mir in kleinen Rennen genauso viel Mühe.“ 

Wie schnell kann man nach Misserfolgen abschalten? Nehmen Sie das mit nach Hause?

„Nicht mehr. Ich bin jetzt 30 Jahre dabei, kenne die Höhen und Tiefen, wie jetzt gerade mein Fuß. Ich hatte auch viel Glück, so viel ist nicht passiert. Natürlich gibt es mal gute, mal schlechte Tage, aber nach einer Stunde ist das wieder abgehakt und es geht weiter. In 30 Jahren habe ich natürlich auch einiges durch. Damals mit Lomitas, da wurde ich abgesetzt, oder Mondrian, wo ich vorm Derby runtergesetzt wurde. Da habe ich viel mit gemacht, das hat auch gewissermaßen abgehärtet.“

Welche sind Ihre besonderen reiterlichen Stärken?

„Schwer zu sagen. Ich gucke mir die Formen und Rennen vorher im Internet an. Das gibt wenigstens eine kleine Elle, wie das Pferd gern geritten wird. Ob das dann im Rennen aber so klappt, ist noch einmal eine andere Frage. Ich denke auch, ich habe einen guten Überblick im Rennen. Tempoeinschätzung kann ich ganz gut. Und im Rennen versucht man, hinter den besseren Pferden zu gehen, denn wenn einer zurückkommt, kann man den ja schlecht überspringen.“

Wie sind Sie an den Rennsport gekommen?

„Geboren bin ich in Deutschland, aufgewachsen in England. Mit vier oder fünf bin ich nach England und bin dann dort bei meinen Großeltern aufgewachsen und mitten in London gab es keine Pferde. Weil ich immer sehr klein war, mit 15 habe ich noch 34 Kilo gewogen, hat mein Vater mir vorgeschlagen, es als Jockey zu versuchen. Dadurch konnte ich mit 15 die Schule in England abbrechen und bin dann 1980 bei Heinz Jentzsch angefangen. Ich war dann auch Champion bei den Nachwuchsreitern – vor Peter Schiergen, der war damals Zweiter. Nach meiner Lehrzeit war ich ein Jahr in England, um meinen Stil zu verbessern und Erfahrung zu gewinnen. Das hat richtig was gebracht. Sechs Sieger habe ich dort geritten.“

Was für Pläne hatten Sie eigentlich, nachdem Sie zwischenzeitlich aufgehört hatten?

„Schwierig. Ich hatte vielleicht an Assistenztrainer oder Racing Manager gedacht. Das wäre so meine Richtung gewesen. Nur war zu dem Zeitpunkt wenig Nachfrage, vielleicht habe ich mich selbst auch zu wenig darum bemüht. Der Entschluss, aufzuhören, war eine ziemlich spontane Aktion. Vielleicht dachte ich, es ginge immer so weiter, dass eventuell jemand auf mich zukommt und mir was anbietet, aber so funktioniert das natürlich nicht. Aber gut, dann habe ich wieder angefangen und bin jetzt immer noch dabei.“

Welches Pferd hätten Sie gern einmal geritten?

„Solche Träume habe ich nicht, dass ich irgendein Pferd gern einmal geritten hätte, außer vielleicht jetzt Frankel. So ein Pferd mal zu reiten muss ein Wahnsinnsgefühl sein, so ein Gruppe I-Rennen zu gewinnen, wie er es andauernd macht. So spielerisch, nach mehr als ein Arbeitsgalopp sieht das beim ihm nie aus.“

Welche ist Ihre Lieblingsbahn und warum?

Köln. Köln mag ich, gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Aber sonst, alle Bahnen sind ganz okay. Düsseldorf reite ich auch ganz gerne, hat zwar seine Tücken mit dem Berg, aber wenn man gute Pferde reitet, passt eigentlich jede Bahn.“

Was, würden Sie sagen, hat sich in den letzten 30 Jahren im Sport am stärksten verändert?

„Momentan merkt man extrem, dass die guten Pferde alle verkauft werden. Das gab es früher nicht. Auf Dauer wird es dann schwierig, den Status der Grupperennen zu behalten. Wir haben dann ja keine Gruppepferde mehr, sondern vielleicht Listenpferde, die in Grupperennen laufen, weil die Spitzenpferde weg sind.  In letzter Zeit sind fast alle Guten weggegangen.  Irgendwann passiert uns dann vielleicht das gleiche – ich hoffe es nicht – wie in Italien, wo das Derby auf Gruppe II runtergestuft worden ist. Dann – das ist zwar keine Veränderung – aber die Rennpreise sind noch die gleichen wie vor dreißig Jahren, was sicherlich ein großes Manko ist. Da ist es natürlich schwer, neue Besitzer in den Rennsport zu vermitteln, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt.

Gibt es auch etwas Gutes?

„Nö. (lacht) Nein, ich finde nach wie vor alles noch gut. Einige Dinge haben sich geändert, aber das Rennreiten macht immer noch Spaß. Ich bin froh, dass Dr. Andreas Jacobs Baden-Baden übernommen hat, so dass es da auch weitergeht, das ist immerhin unsere schönste Bahn. Gleiches gilt für Hoppegarten, ebenfalls eine tolle Bahn, da bin ich auch sehr gerne.“

Was ist Ihr Lieblingsessen?

„Ich esse gern Italienisch. Aber ich mag auch Frikadellen oder Bratwurst mit Rotkohl, also ganz normale bürgerliche Küche.“

Was ist Ihr bevorzugtes Urlaubsziel?

„Gran Canaria. Da fahre ich schon seit über 25 Jahren hin. Ich fliege da im Winter praktische jedes Jahr für vier bis fünf Wochen hin.“

Haben Sie nicht pferdische Hobbys?

„Nein. Ich bin voll beschäftigt mit meinem Beruf.“

Haben Sie einen Aberglauben?

„Eigentlich nicht, ich gehe nur nicht unter einer Leiter her.“

Gibt es ein Rennen, das sie gern noch gewinnen würden? Das Derby ist ja jetzt abgehakt.

„Ja, also nach dem Derby kommt ja eigentlich immer der Arc, aber das wäre ja nicht möglich, denn eine Danedream gibt es ja nur alle dreißig Jahre.“

Haben Sie noch Ziele oder Wünsche?

„Nein, ich freue mich, dass es so gut läuft. Der Derbytag war natürlich riesig für mich, weil ich die zwei Auktionsrennen ja auch noch gewonnen habe. Wenn es weiter so läuft wie momentan und ich gesund bleibe, reicht das.“

Wem drücken Sie denn bei Olympia die Daumen, den Engländern oder den Deutschen?

„Beiden. Ich freue mich für die Engländer, gerade weil sie ja auch Gastgeber sind, aber bei den Deutschen genauso. Beim Fußball ist es die gleiche Geschichte. Ein bisschen schwierig ist das dann natürlich, wenn die gegeneinander spielen.“

  

Von

Datum Rennort Pferd Details Vorschau Nachschau
24.04.2013 Köln, 6. R., Dollmann-Antik-Rennen, Kat. F/Agl. IV, 1.400 m Notaio (GER) 2008, 8. Platz Besitzer: Norma Einschütz-Erben, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Wilfried Kujath
21.04.2013 Krefeld, 10. R., Preis des Weingutes Zähringer, Kat. E/Agl. IV, 1.400 m Diamond Rock (GER) 2009, 4. Platz, Gewinn: 250 € Besitzer: Danny Janssen, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Uwe Stoltefuß
21.04.2013 Krefeld, 3. R., Krefelder für Krefeld-Preis der Brauerei Königshof, Kat. D, 2.200 m Magaluf (IRE) 2010, 6. Platz Besitzer: Ludwig Hoeps, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Hans Walter Hiller
21.04.2013 Krefeld, 8. R., Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial, Gruppe III, 1.700 m Maurice (GER) 2010, 7. Platz Besitzer: Stall Ramon , Jockey: Terence Hellier, Trainer: Sascha Smrczek
21.04.2013 Krefeld, 9. R., Preis des Weingutes Schloss Johannisberg, Kat. E, 2.200 m Praetor (FR) 2009, 7. Platz Besitzer: Stall Königsdrachen, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Andrea Bertram
14.04.2013 Düsseldorf, 5. R., wettenleip Stutenpreis, Listenrennen, 1.600 m Ars nova (GER) 2010, 4. Platz, Gewinn: 1.200 € Besitzer: Stall Salzburg, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Wolfgang Figge
14.04.2013 Düsseldorf, 6. R., wettenleip Sportwetten-Handicap, Kat.D/Agl. III, 1.600 m Manguinho (GB) 2008, 3. Platz, Gewinn: 700 € Besitzer: Dr. Jennifer Eubel, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Sascha Smrczek
07.04.2013 Mülheim, 3. R., Preis des Sparkassen-Privatkredits, Kat.D/Agl. III, 1.600 m Ante Portas (GER) 2009, 5. Platz Besitzer: Kemkes Bautechnik GmbH, Jockey: Terence Hellier, Trainer: William Mongil
07.04.2013 Mülheim, 4. R., Preis der S-Finanzdienstleistungs-GmbH-FDL, Kat. E, 1.400 m Diamond Rock (GER) 2009, 3. Platz, Gewinn: 400 € Besitzer: Danny Janssen, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Uwe Stoltefuß
07.04.2013 Mülheim, 6. R., Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr, Kat. D, 2.200 m Magaluf (IRE) 2010, 2. Platz, Gewinn: 2.000 € Besitzer: Ludwig Hoeps, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Hans Walter Hiller
07.04.2013 Mülheim, 7. R., Preis der 13 Mülheimer Sparkassen-Filialen, Kat. F/Agl. IV, 2.000 m Variety Show (IRE) 2009, 12. Platz Besitzer: Karlheinz Spieß, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Bruce Hellier
07.04.2013 Mülheim, 8. R., Preis der Sparkassen-Filiale Dümpten, Kat. E/Agl. IV, 1.200 m Choice Words (USA) 2008, 5. Platz Besitzer: Sandra Schmidt, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Bruce Hellier
01.04.2013 Köln, 2. R., Wetten XXL-Rennen - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn, Kat. D, 1.850 m Ravaisch (GER) 2010, 7. Platz Besitzer: Hertha Freifrau von Hodenberg, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Christian Freiherr von der Recke
01.04.2013 Köln, 3. R., Preis der Firma Elektro Jakobs, Kat.D/Agl. III, 2.400 m Killusty Fancy (IRE) 2007, 4. Platz, Gewinn: 400 € Besitzer: Hans Gölz, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Sascha Smrczek
01.04.2013 Köln, 4. R., Wetten XXL Oster-Stutenpreis, Listenrennen, 1.600 m Ituila (IRE) 2009, 6. Platz Besitzer: Stall Am Alten Flies, Jockey: Terence Hellier, Trainer: Miroslav Rulec

Siehe auch

Titel
30.10.2015 Hellier bei Grewe
11.09.2015 Umbruch bei Stall Salzburg
28.12.2013 Neue Deckhengste 2014: Pastorius
29.07.2013 Lennart Hammer-Hansen im Porträt: "Es hat wieder gekribbelt!"
28.05.2013 Neues Heimspiel für Europa-Held Girolamo
09.05.2013 Terry Hellier reitet weiter für Salzburg
10.05.2013 Epalo lebt nicht mehr
21.04.2013 Chopin katapultiert sich mit überlegenem Erfolg im Busch-Memorial in die erste Reihe des Derby-Jahrgangs
12.04.2013 Münchner Saisonauftakt am Sonntag
08.04.2013 Stimmungsvoller Saisonauftakt in Mülheim mit 12.000 Zuschauern
07.04.2013 Schiergen-Schützlinge marschieren, doch Schulz imponiert am meisten
04.04.2013 Die "Kriegsbraut" greift nun auch auf ihrer Heimatbahn an
02.04.2013 Mülheimer Saisonauftakt mit dem 17. Sparkassen-Renntag
09.02.2013 Andre Best im Porträt: "Der 1000. Sieg ist ein Meilenstein."
01.11.2012 Quidamo und Vif Monsieur sind die Protagonisten des Münchener Saisonfinales
30.10.2012 Münchner Halali 2012 mit zwei Top-Rennen
01.11.2012 Austria-Klassiker für deutsche Pferde
16.10.2012 Shaqira tanzt auch im Nereide-Rennen alle aus
13.10.2012 Heimsieg für Bruce Hellier im Zweijährigenrennen
13.10.2012 Deutschland-Premiere für die Mülheimer Trainerin Julia Römich
23.09.2012 Starke-Festspiele am Kölner Europa-Sonntag
22.09.2012 Ovambo Queen ist die Favoritin für den 50. Preis von Europa
20.09.2012 Der 50. Preis von Europa
16.09.2012 Alianthus versagt erneut
31.08.2012 Hellier wechselt zum Stall Salzburg
01.09.2012 Die Lady bittet zum Tanz
28.08.2012 Hellier nicht mehr bei Hofer
28.08.2012 Das Jockey-Karussel dreht sich im Großen Preis - Pacemaker für Novellist
25.08.2012 Die Stimmen zum Preis der Sparkassen-Finanzgruppe und zum BBAG Auktionsrennen
17.08.2012 Sextett bei der Düsseldorfer Premiere
11.08.2012 Terence Hellier im Porträt: Zwischen Wahnsinnsgefühlen und unfreiwilliger Zwangspause
29.07.2012 Pastorius-Sieg in Riem setzt Starke-Festspiele fort
13.07.2012 Ehrung für den Derbysieger Pastorius in Krefeld
06.07.2012 Aufgalopp 222 zum Derby-Meeting 2012
05.07.2012 Forever Beauty (Dashing Blade) Zweijährigen-Siegerin in Hamburg
01.07.2012 Pasterius sorgt für den Derby-Coup vor dem Favoriten Novellist und Girolamo
30.06.2012 "Endlich mal wieder Glück gehabt" - Cherry Danon gewinnt Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen
28.06.2012 Derby-Ticker: Die 15 Derby-Kandidaten im Porträt
17.06.2012 Scalo floppt beim Comebackversuch in Dortmund
15.06.2012 Scalo vor schwerem Comebackversuch in Dortmund
03.06.2012 Auch der Stutenklassiker wandert auf die Insel
27.05.2012 Abbashiva gewinnt zum Geldwechsel-Kurs im Mülheimer Drei-Pferde-Rennen
20.05.2012 Die Baden-Baden-Bilanz: 12.000 erlebten den Danedream-Erfolg
11.05.2012 Pferde-Ladies müssen Farbe bekennen
11.05.2012 Steffi Hofer im Porträt: Nächstes Ziel? Nächster Gruppesieg!
29.04.2012 Kölner Gerling-Renntag im blauroten Zeichen der Schlenderhaner
19.04.2012 Gibt es einen Krefelder Heimsieg im Dr. Busch-Memorial?
13.04.2012 Düsseldorfer Gruppe-Auftakt mit Titelverteidiger Alianthus
09.04.2012 Mighty Mouse stiehlt Waldpark in Köln die Show
09.03.2012 Porträt Mario Hofer: "Irgendwann werde ich das Derby auch mal gewinnen!"
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
13.01.2012 Zweites Jockey-Championat für Filip Minarik: "Eine echte Fleißarbeit!"
14.11.2011 Endspurt: Wahl zum Ritt des Monats Oktober 2011
06.11.2011 Pastorius gelingt die Revanche im Krefelder Ratibor-Rennen - erster Gruppesieger für Soldier Hollow
30.10.2011 Erst Favoritin Paraisa, dann zwei Außenseiterinnen in den Hannoverschen Stuten-Highlights
08.10.2011 Paris, Paris – wir fahren nach Paris
29.09.2011 Tipsy Tangerine heißt die heisse Favoritin im Frankfurter Auktionsrennen
25.09.2011 Brite Campanologist triumphiert überlegen im Kölner Europa-Preis
23.09.2011 Scherz war der Einzige
16.09.2011 Sieben jagen Fox Hunt
11.09.2011 Energizer mit Galavorstellung zum Debütsieg im Düsseldorfer Junioren-Preis
05.09.2011 Bilanz der Großen Woche
04.09.2011 Danedream triumphiert im Großen Preis von Baden, Derbysieger Waldpark enttäuschend
04.09.2011 Stimmen Longines Großer Preis von Baden
02.09.2011 Derby-Sieger Waldpark auf dem Iffezheimer Prüfstand
04.09.2011 Von Espresso bis Warrsan - Eine Galerie der Doppelsieger im Großen Preis von Baden
03.09.2011 Turf-Times "Ritt des Monats": Nach der Wahl ist vor der Wahl
30.08.2011 Stimmen American Express Zukunfts-Rennen
28.08.2011 Stimmen 141. bestwetten.de Goldene Peitsche
26.08.2011 Nicht nur das Geld lockt in der Goldenen Peitsche
22.08.2011 Noch elf in der "Goldenen Peitsche"
21.08.2011 Gestüt Röttgens Diatribe gewinnt den Düsseldorfer Sparkassen-Jubiläumspreis
19.08.2011 Teilnahmerekord bei "Ritt des Monats"-Wahl: Egon verdient sich Extra-Äpfel gegen den Derbysieger
14.08.2011 Enspurt bis zum 15. August, 24 Uhr: Wahl zum Ritt des Monats Juli 2011
14.08.2011 Earl of Tinsdal Start-Ziel zum Sieg im Rheinland-Pokal
12.08.2011 Dreijährige wollen ihre Bilanz im Rheinland-Pokal aufpolieren
07.08.2011 Englische Gaststute Dancing Rain tanzt zum ersten ausländischen Diana-Sieg
09.08.2011 Wahl zum Ritt des Monats Juli 2011
05.08.2011 Die 16 Diana-Kandidatinnen in der Übersicht
30.07.2011 Freikarten & kostenloses Fotoshooting in Düsseldorf - als Diana-Sieger durch Ziel galoppieren!
29.07.2011 Famous Name hofft auf Gr. I-Glamour
12.07.2011 Start zur Wahl Ritt des Monats Juni: Wer wird Nachfolger von Suborics?
02.07.2011 Französischer Sieg im Großen Preis der Mercedes-Niederlassung
01.07.2011 Shiroccos Söhne und Schlenderhaner Farben im Fokus
01.07.2011 1 aus 18: Wer wird der 142. Derby-Sieger?
29.06.2011 Walero triumphiert in der Hamburger Flieger-Trophy
29.06.2011 Cadeddu reitet Tahini
27.06.2011 Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
26.06.2011 Spiegelbildliche Rennverläufe in den Hamburger Gruppe-Rennen
24.06.2011 Die sportlichen Highlights am ersten Derby-Wochenende
22.06.2011 Auf dem Jockey-Karussell fürs Derby sind 12 Plätze schon belegt
20.06.2011 IDEE 142. Deutsches Derby - Mögliche Starterliste nach Ranking
13.06.2011 Schlenderhaner Erfolgsbonanza geht auch in Köln weiter
10.06.2011 Gereon gegen Sieben im Union-Rennen
09.06.2011 Der ultimative Derby-Test in Köln
06.06.2011 Aufwärtstrend fortgesetzt - die Bilanz nach dem Frühjahrs-Meeting
05.06.2011 Die Stimmen der Aktiven zum Großen Preis der Badischen Unternehmen, Gr. II
04.06.2011 Smooth Operator mit Scheuklappen besonders schnell
03.06.2011 Vom russischen Tangotänzer und der magischen Lady
01.06.2011 Frühjahrs-Meeting geht in die heiße Phase
01.06.2011 Neun Pferde im Großen Preis - mit Night Magic als Nummer 1
30.05.2011 Stimmen der Aktiven zum Oleander-Rennen
29.05.2011 Tres Rock Danon biegt die Partie doch noch um
22.05.2011 Britischer Sieg im Mehl Mülhens-Rennen, Gereon Zweiter
20.05.2011 Vorschau Köln: "We call it a Klassiker..."
01.05.2011 Quesada gewinnt den Henkel-Stutenpeis
28.04.2011 Silbernes Band der Ruhr offen wie selten
27.04.2011 Mülheimer Saisonauftakt mit der "Steherparty" um 75. Silbernes Band der Ruhr
25.04.2011 Unfall ohne Folgen
22.04.2011 Erster französischer Sieg in der deutschen Gruppe-Saison vorprogrammiert
10.04.2011 Wieder de Vries und Hirschberger auf Gruppe-Ebene siegreich
03.04.2011 Zazou blamiert sich, Illo profitiert
01.04.2011 Zazou gibt Kölner Grand Prix Premiere den Glanz
27.03.2011 Jozef Bojko macht sich selbst das passende Geburtstagsgeschenk
25.03.2011 Nach Saltas jetzt Rose Danon?
20.03.2011 Saltas erfüllt die hohen Erwartungen
14.03.2011 Deckplan Gestüt Röttgen
03.01.2011 Das Jockey-Championat 2010: Pedroza vor Minarik und Starke
21.10.2010 Stimmen 1. Renntag Sales & Racing Festival
17.10.2010 Silvaner im "Winterfavoriten" vorne
31.08.2010 Frankie Dettori kam, sah und siegte
28.08.2010 Stimmen zum 55. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Baden
01.08.2010 Röttgens Enora gewinnt Preis der Diana
16.07.2010 Die Champions sind Spitze
11.07.2010 Überraschung durch Miss Starlight

Jockey bei

Titel
2000-03-08, Gelsenkirchen, 1. R. - Testrennen (Courage (GER) 1988)
2007-11-02, Maisons-Laffitte, 2. R. - Criterium de Maisons-Laffitte (Sehrezad (IRE) 2005)
1993-07-25, Düsseldorf, 5. R. - Preis der Privatbankiers Merck, Finck & Co. (Deutschland-Preis) (Protektor (GER) 1989)
1996-07-28, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - 50 Jahre Nordrhein-Westfalen (Protektor (GER) 1989)
2000-07-23, Düsseldorf, 6. R. - WGZ Bank-Deutschland-Preis (Catella (GER) 1996)
2004-07-25, Düsseldorf, 6. R. - WestLB Deutschlandpreis (Albanova (GB) 1999)
2005-07-24, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Chiron (GER) 2001)
1994-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 122. Grosser Preis von Baden (Kornado (GB) 1990)
1995-09-03, Baden-Baden, 5. R. - 125. Grosser Preis von Baden (Oxalagu (GER) 1992)
1996-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes-Benz - 124. Grosser Preis von Baden (Protektor (GER) 1989)
2000-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes Benz - 128. Grosser Preis von Baden (Catella (GER) 1996)
2005-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 133. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Samando (FR) 2000)
2007-09-02, Baden-Baden, 6. R. - 135. Grosser Preis von Baden (Sommertag (GER) 2003)
1995-09-24, Köln, 9. R. - 33. EMS-Kurierpost-Europa-Preis (Protektor (GER) 1989)
1997-09-28, Köln, 7. R. - 35. EMS Kurierpost-Europa-Preis (Don't Worry (GER) 1994)
1998-09-27, Köln, 7. R. - 36. Post Express-Europa-Preis (Ungaro (GER) 1994)
2000-09-24, Köln, 7. R. - 38. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (Catella (GER) 1996)
2002-09-22, Köln, 8. R. - 40. Deutsche Post Euro Express-Preis von Europa (Well Made (GER) 1997)
2004-09-26, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Dano-Mast (GB) 1996)
2005-09-29, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Birkspiel (GER) 2001)
1994-05-23, Mülheim, 7. R. - 136. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Flying Dream (GB) 1991)
1998-06-01, Mülheim, 8. R. - 140. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (La Donna (GB) 1995)
2000-06-12, Mülheim, 7. R. - 142. Ostermann - Preis der Diana - Deutsches Stutenderby (Quezon City (GER) 1997)
2003-06-08, Mülheim, 8. R. - Buchmacher Springer - Preis der Diana - 145. Deutsches Stuten-Derby (Saldenehre (GER) 2000)
2004-06-06, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 146. Preis der Diana (Estefania (GER) 2001)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Iota (GER) 2002)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Karavel (GER) 2003)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Auentime (GER) 2005)
2000-07-30, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Sumitas (GER) 1996)
2002-08-04, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Simoun (IRE) 1998)
2009-07-26, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Liang Kay (GER) 2005)
2013-04-24, Köln, 6. R. - Dollmann-Antik-Rennen (Notaio (GER) 2008)
2013-04-21, Krefeld, 10. R. - Preis des Weingutes Zähringer (Diamond Rock (GER) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 9. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannisberg (Praetor (FR) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 3. R. - Krefelder für Krefeld-Preis der Brauerei Königshof (Magaluf (IRE) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 8. R. - Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial (Maurice (GER) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 6. R. - wettenleip Sportwetten-Handicap (Manguinho (GB) 2008)
2013-04-14, Düsseldorf, 5. R. - wettenleip Stutenpreis (Ars nova (GER) 2010)
2013-04-07, Mülheim, 8. R. - Preis der Sparkassen-Filiale Dümpten (Choice Words (USA) 2008)
2013-04-07, Mülheim, 7. R. - Preis der 13 Mülheimer Sparkassen-Filialen (Variety Show (IRE) 2009)
2013-04-07, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Magaluf (IRE) 2010)
2013-04-07, Mülheim, 4. R. - Preis der S-Finanzdienstleistungs-GmbH-FDL (Diamond Rock (GER) 2009)
2013-04-07, Mülheim, 3. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits (Ante Portas (GER) 2009)
2004-08-01, Köln, 7. R. - Globetrotter-Meile (Eagle Rise (IRE) 2000)
2013-04-01, Köln, 6. R. - Preis des 1.FC Köln - Viererwette mit 10.000 € Garantieauszahlung - Wettchance des Tages (Ticoz (USA) 2005)
2013-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs (Killusty Fancy (IRE) 2007)
2013-04-01, Köln, 2. R. - Wetten XXL-Rennen - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn (Ravaisch (GER) 2010)
2013-04-01, Köln, 4. R. - Wetten XXL Oster-Stutenpreis (Ituila (IRE) 2009)
2013-03-24, Düsseldorf, 7. R. - Preis von action medeor (Vencedor (IRE) 2008)
2013-03-24, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Fortuna Düsseldorf (Freemason (GER) 2008)
2013-03-24, Düsseldorf, 3. R. - Preis des "NRZ Galopper des Jahres 2012" (Guardian Angel (GER) 2007)
2013-03-24, Düsseldorf, 1. R. - City Schecks-Rennen (Maurice (GER) 2010)
1993-08-01, Köln, 4. R. - Oppenheim-Rennen (Prince Firebird (GER) 1991)
1993-09-12, Krefeld, 4. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Prince Firebird (GER) 1991)
2003-09-07, Baden-Baden, 5. R. - 131. Grosser Bugatti Preis (ex Großer Preis von Baden) (Dano-Mast (GB) 1996)
2012-11-18, Frankfurt, 9. R. - Auf Wiedersehen in der Jubiläumssaison 2013 (Merlo (GER) 2005)
2012-11-18, Frankfurt, 5. R. - Preis der German Tote iPhone-App (Schachspieler (GER) 2006)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (Diamond Falcon (FR) 2010)
2012-11-18, Frankfurt, 1. R. - mm Racing-Cup (Atlantic Gale (IRE) 2010)
2012-11-01, München, 5. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Nunzio (GER) 2004)
2012-10-29, Saint-Cloud, 5. R. - Prix de Flore (Shaqira (GB) 2008)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (High Heat (IRE) 2009)
2012-11-01, München, 4. R. - BBAG Auktionsrennen München (Ars nova (GER) 2010)
2005-10-02, Longchamp, 7. R. - Prix de l'Arc de Triomphe Lucien Barriere (Samando (FR) 2000)
2012-10-21, Baden-Baden, 11. R. - das neue welle Saisonabschlussrennen - Rennen mit Viererwette (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Grand Vintage (FR) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Highland Fighter (GER) 2007)
2012-10-21, Baden-Baden, 4. R. - Preis vom Hotel Merkur - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Christoph Columbus (GER) 2007)
2012-10-19, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages (Chavaldant (GER) 2007)
2012-10-19, Baden-Baden, 3. R. - Möbel Rivo-Rennen - EBF-Rennen (Coco Sun (FR) 2010)
2012-10-19, Baden-Baden, 1. R. - Badener Gemeinde Derby "Preis der Siegergemeinde Iffezheim" (New Express (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Le Defi du Galop (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Rosanna (GER) 2010)
2012-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Mompracem (GER) 2010)
2012-10-14, München, 7. R. - Preis der Firma Hans Willibald (Hour of Power (GER) 2009)
2012-10-14, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Pi surra (GER) 2008)
2012-10-14, München, 2. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH - EBF-Rennen (Ars nova (GER) 2010)
2012-10-13, Mülheim, 5. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg (El Cid (GER) 2009)
2012-10-13, Mülheim, 4. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer-Golf & Spa (Chavaldant (GER) 2007)
2012-10-13, Mülheim, 3. R. - Das Neue Bistro in der Müller-Flora-Rennen (Notaio (GER) 2008)
2012-10-13, Mülheim, 1. R. - Preis des Herbstrenntages - EBF-Rennen (Vanessa's Sue (GB) 2010)
2012-10-14, München, 6. R. - Honda - Nereide-Rennen (Waldlerche (GB) 2009)
2012-10-07, München, 8. R. - Deva-Rennen (Nunzio (GER) 2004)
2012-10-07, München, 7. R. - Arc Bleu-Rennen (Pearl of Danon (GER) 2007)
2012-10-07, München, 6. R. - Floriot-Rennen (Palm Danon (IRE) 2009)
2012-10-07, München, 4. R. - Magic Dancer-Rennen (Nightdance Tiger (FR) 2004)
2012-10-07, München, 1. R. - Preis der Alfred Wieder AG - EBF-Rennen (Magic Art (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 6. R. - ETL - European Tax & Law-Preis Kölner Wettchance des Tages (El Cid (GER) 2009)
2012-10-03, Köln, 5. R. - Preis des TÜV Rheinland (Beach Babe (GB) 2008)
2012-10-03, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Maurice (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes Köln (Nunzio (GER) 2004)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (Felician (GER) 2008)
2012-09-30, Frankfurt, 7. R. - Preis der RESE Video Group (Christoph Columbus (GER) 2007)
2012-09-30, Frankfurt, 6. R. - Preis der BBAG Oktober-Auktion (Aliana (GER) 2009)
2012-09-30, Frankfurt, 3. R. - wettenleip-Rennen (New Express (GER) 2009)
2012-09-30, Frankfurt, 2. R. - Preis von Eintracht Frankfurt (Key of Love (GER) 2009)
2012-09-30, Frankfurt, 1. R. - Herbstpreis der Stadt Frankfurt/Main - EBF-Rennen (Neckara (GER) 2010)
2012-09-29, Krefeld, 7. R. - Preis des Wachdienst Esters GmbH (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-09-30, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen Frankfurt (Rosanna (GER) 2010)
2012-09-23, Köln, 9. R. - Pferdewetten.de-Rennen (Guardian Angel (GER) 2007)
2012-09-23, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz (Very Nice (GER) 2008)
2012-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Volkswagen Zentrum Köln-Mitte - Rennen mit Viererwette (Alexis (GER) 2007)
2012-09-23, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Willow (GER) 2008)
2012-09-23, Köln, 7. R. - 50. Preis von Europa - Rennen mit der Superpremium-Dreierwette (Ovambo Queen (GER) 2007)
2012-09-16, München, 8. R. - Bayerische Hausbau - Am Mühlbach - Rennen (Sister Ray (FR) 2009)
2012-09-16, München, 1. R. - Bayerische Hausbau - Hamburg - Rennen (Ars nova (GER) 2010)
2012-09-16, München, 5. R. - Bayerische Hausbau - Am Luitpoldpark - Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (The Call (FR) 2009)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Pakal (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 8. R. - BOFINA Rennen (Brunello (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 4. R. - PETRA Rennen - Wettchance des Tages (Kasuga Danon (IRE) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 6. R. - Lucky Strike Cup powered by One X Two / Bet 3000 (Nokov (GER) 2007)
2012-09-06, Baden-Baden, 4. R. - Prince Flori Pokal powered by One X Two / Bet 3000 (Courageous (GER) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Kincsem Trophy powered by One X Two / Bet 3000 (Mountain Hill (GER) 2007)
2012-09-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Anakin Skywalker (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Ratana (GER) 2010)
2012-09-05, Baden-Baden, 6. R. - German Racing Cup (Slona (GER) 2006)
2012-09-05, Baden-Baden, 5. R. - PMU Trophy - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (One Day Shadow (GER) 2009)
2012-09-05, Baden-Baden, 4. R. - racebets.com Trophy (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-09-02, Baden-Baden, 10. R. - Baden Racing Cup - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Birthday Sun (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Adolf Schindling Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Frantic Storm (GER) 2006)
2012-09-02, Baden-Baden, 6. R. - IG Markets-Preis (All Summer Long (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Nenzo (GER) 2006)
2012-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Badischen Tagblatts - GOLDHANDICAP - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Cape Cover (IRE) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Nice Fellow (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Darak (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Baden Racing Stuten-Preis (Adriana (GER) 2008)
2012-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Lucarelli (GER) 2006)
2012-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Gestüts Brümmerhof (Donna Sophia (GER) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Josef Oechsle Trophy - Wettchance des Tages (Lipanosie (FR) 2003)
2012-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Berenberg Bank Cup - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Moi Lolita (GB) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Grosser Preis von Baden - Rennen mit der Superdreierwette (Ovambo Queen (GER) 2007)
2012-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Fährhof - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Lord Simon (GER) 2008)
2012-08-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen - SILBERHANDICAP (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Pearl of Love (GER) 2010)
2012-08-29, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Soprana (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Mehl Mülhens Stiftung - SILBERHANDICAP 5. Rennen der TOP 6-Wette (Fabulous Painter (GER) 2006)
2012-08-26, Baden-Baden, 4. R. - Breuninger Trophy - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Nokov (GER) 2007)
2012-08-26, Baden-Baden, 3. R. - Belmondo Preis des Schwarzwaldes - SILBERHANDICAP 1. Rennen der TOP 6-Wette (Caesarion (GER) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftakt-Rennen (Saloon Day (GER) 2010)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Dorian Crown (GB) 2006)
2012-08-26, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Santarius (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 142. Goldene Peitsche - powered by burda@turf.de - Rennen mit der Superdreierwette - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Huma Bird (GB) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Internationalen Club - SILBERHANDICAP (Verano (GER) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Gestüts Ammerland (Mespone (FR) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Technologieregion Karlsruhe - SILBERHANDICAP (Platin Storm (GER) 2007)
2012-08-25, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Linngara (FR) 2010)
2012-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - Rennen mit der Superdreierwette (Durban Thunder (GER) 2006)
2012-08-19, Düsseldorf, 8. R. - Deka-BasisAnlage-Rennen (Aconoro (FR) 2008)
2012-08-19, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Kadison (GER) 2008)
2012-08-19, Düsseldorf, 5. R. - Premium-SparkassenCard-Rennen (Kinrara (IRE) 2007)
2012-08-19, Düsseldorf, 1. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Titano (GER) 2010)
2012-08-19, Düsseldorf, 6. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Nostro Amico (GER) 2009)
2012-08-08, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Good Friend (GER) 2010)
2012-07-08, Krefeld, 7. R. - Farbenrausch-Rennen (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Warendorf Küche - Wettchance des Tages (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 11. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien/John T. Essberger (Black Powder (IRE) 2007)
2012-07-01, Hamburg, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Primera Vista (GB) 2006)
2012-07-01, Hamburg, 6. R. - Commerzbank Cup (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-07-01, Hamburg, 1. R. - Preis der Generali Versicherung AG (Verano (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 6. R. - IDEE Hansa-Preis (Silvaner (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Steher Auktionsrennen) (Santarius (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 12. R. - Schlichting Landmaschinen-Cup (Intercom (GB) 2005)
2012-06-30, Hamburg, 11. R. - Pokal der tip-top Gebäudeservice GmbH (Fabulous Painter (GER) 2006)
2012-06-30, Hamburg, 10. R. - Preis der TCO TRANSCARGO Rennen mit Viererwette - Partner dieses Rennens: Curling Club Hamburg E.V. (Billy Boy Blue (IRE) 2007)
2012-07-01, Hamburg, 9. R. - Prof. Dr. Dr. Hermann Schnabel Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) - Rennen mit Viererwette (Admiral Lord (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Labrice (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 1. R. - Werner Baltromei-Memorial (Marching On (IRE) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Flieger Trophy) (Exhibition (IRE) 2005)
2012-06-24, Köln, 9. R. - XXL Wetten bei XXL (Notaio (GER) 2008)
2012-06-24, Köln, 7. R. - Wetten XXL-Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn (Felician (GER) 2008)
2012-06-24, Köln, 6. R. - Preis der Römers Bedachungen - Wettchance des Tages (Bella Sue (GER) 2008)
2012-06-24, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Captain Camelot (GER) 2005)
2012-06-24, Köln, 4. R. - PMU-Wetten bei Wetten XXL (Bobby Dazzler (IRE) 2008)
2012-06-24, Köln, 2. R. - Preis von Wetten XXL-Ihr Pferdewetten-Spezialist in Köln (Polo (GER) 2010)
2012-06-17, Dortmund, 5. R. - Tertia-Cup (Lezar (GER) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 4. R. - Paul Wiegmann Memorial - Wettchance des Tages (Artiger (GER) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 2. R. - Watermann-Preis Stutenrennen (Soprana (GER) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 4. R. - BMW Hans Brandenburg Preis (Falakee (GB) 2007)
2012-06-16, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Saloon Tramper (GER) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 7. R. - 25. Großer Preis der Wirtschaft (Russian Tango (GER) 2007)
2012-06-16, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis (Enjoy The Life (GB) 2009)
2012-06-10, Köln, 9. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust (So oder so (FR) 2007)
2012-06-10, Köln, 6. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Run and Win (FR) 2008)
2012-06-10, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Wettchance des Tages (Black Powder (IRE) 2007)
2012-06-10, Köln, 3. R. - Dai Jin-Rennen - Oppenheim-Union-Sieger 2003 (El Casco (FR) 2009)
2012-06-10, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Kapitalgesellschaft (Verano (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 4. R. - Silbernes Band des Rheinlandes (Tres Rock Danon (FR) 2006)
2012-06-07, Frankfurt, 6. R. - Rennen der Friseur- und Kosmetikinnung Frankfurt (Sumaro (GER) 2007)
2012-06-07, Frankfurt, 2. R. - Rennen der Glaser Innung Frankfurt am Main präsentiert von der Bürgschaftsbank Hessen GmbH (Santarius (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 7. R. - 177. Oppenheim-Union-Rennen (Nexius (IRE) 2009)
2012-06-06, Köln, 7. R. - Pineo-Cup (Moonlight Sky (GB) 2008)
2012-06-07, Frankfurt, 7. R. - Rennen der Handwerkskammer Frankfurt - Rhein-Main präsentiert von der Signal Iduna - Filialdirektion Frankfurt (Stark Danon (FR) 2008)
2012-06-03, Düsseldorf, 9. R. - Dehner Garten Center-Rennen Düsseldorf (Niska (GER) 2008)
2012-06-03, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung (Goldsiegel (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 2. R. - Express-Düsseldorf-Rennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins - 92. German 1000 Guineas (Survey (GER) 2009)
2012-05-30, Düsseldorf, 3. R. - Wettenleip Düsseldorf-Preis (Admiral Lord (GER) 2009)
2012-05-30, Düsseldorf, 2. R. - Prix "Le Chat" (Tobey (IRE) 2008)
2012-05-27, Mülheim, 8. R. - Preis der Wettannahmen Kalkmann Mülheim an der Ruhr (Raise A Smile (GER) 2007)
2012-05-27, Mülheim, 6. R. - Preis des 5-Sterne Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Santarius (GER) 2009)
2012-05-27, Mülheim, 5. R. - Preis des Vorstandes des Mülheimer Rennverein Raffelberg (Songhua (GER) 2008)
2012-05-27, Mülheim, 3. R. - Preis der Rennbahn Mülheim-Speldorf (Amalfi (IRE) 2009)
2012-05-28, Köln, 6. R. - Preis der Jansen GmbH (Motion of Power (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen (Falakee (GB) 2007)
2012-05-28, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen (Black Powder (IRE) 2007)
2012-05-28, Köln, 3. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo (Antonello (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Sexxan (GER) 2008)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Pastorius (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 9. R. - Sport-Welt-Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Platin Storm (GER) 2007)
2012-05-20, Baden-Baden, 4. R. - Badener Roulette Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Jahres (Magic Tilla (IRE) 2006)
2012-05-20, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim (Kishon (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugend-Preis) (Zazera (FR) 2010)
2012-05-20, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen - SILBERHANDICAP (Nardo (GER) 2006)
2012-05-20, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Unternehmer - Rennen mit der Superdreierwette (Silvaner (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 4. R. - Grand Prix des Oldtimer Meetings Baden-Baden - SILBERHANDICAP (World Cup (GER) 2007)
2012-05-19, Baden-Baden, 3. R. - German Racing - Next Generation Cup (Avanti (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Blazing Star (GER) 2009)
2012-05-17, Baden-Baden, 10. R. - Nestle Schöller Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Black Powder (IRE) 2007)
2012-05-17, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Umweltpartner Vogel - SILBERHANDICAP (El Okawango (GER) 2006)
2012-05-17, Baden-Baden, 7. R. - Helmut Obermeier Trophy - SILBERHANDICAP (Danando (GER) 2007)
2012-05-17, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Tosia (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 5. R. - Eurojackpot-Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Ironheart (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 4. R. - Rothaus Cup - SILBERHANDICAP (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-05-17, Baden-Baden, 3. R. - Baden Racing Kids' Club Rennen - SILBERHANDICAP (Flatley (GER) 2006)
2012-05-17, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Marching On (IRE) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Moonlight Sky (GB) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 6. R. - Preis von Brandau Catering Service - SILBERHANDICAP (Nokov (GER) 2007)
2012-05-16, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rennbahn Karlsruhe-Knielingen (Isolo (GER) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Bühlertäler Wirtegemeinschaft (Niska (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 8. R. - Badener Meile - Rennen mit der Superdreierwette (Point Blank (GER) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Nautika Danon (GER) 2008)
2012-05-13, Köln, 6. R. - Preis des Beirates des Kölner Renn-Vereins 1897 e.V. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Eastern Warrior (GB) 2006)
2012-05-13, Köln, 5. R. - Van de Poel - Internationale Transporte-Preis (Motion of Power (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 4. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt - Wettchance des Tages (Sexxan (GER) 2008)
2012-05-13, Köln, 1. R. - Pferdewetten.de-Rennen (Manager (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Survey (GER) 2009)
2012-05-05, Mülheim, 9. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2012-05-05, Mülheim, 8. R. - Preis der Ladies 4 Mülheim (Flatley (GER) 2006)
2012-05-05, Mülheim, 3. R. - Preis der SWB (Noble Fantasy (GER) 2009)
2012-05-02, Köln, 7. R. - Acatenango-Rennen - Derby Sieger 1985 - trainiert von Heinz Jentzsch - Wettchance des Tages (Nokov (GER) 2007)
2012-05-01, Düsseldorf, 5. R. - Persil-Rennen (Saturin (GER) 2008)
2012-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Sing Hallelujah (GER) 2009)
2012-05-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Britney (FR) 2009)
2012-04-29, Köln, 8. R. - Preis der Ford-Werke A (Lucarelli (GER) 2006)
2012-04-29, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln (Manolito (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 2. R. - Preis der IP Concept (Sworn Sold (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Admiral Lord (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 7. R. - 77. Gerling-Preis (Silvaner (GER) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 8. R. - Rennen um die SWK-Card (Key to Passion (GB) 2007)
2012-04-22, Krefeld, 6. R. - Rennen um die SWK ServiceCenter (Beacon Hill (IRE) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 4. R. - Preis um die "Saubere Flotte" - Wettchance des Tages (Russian Affair (GB) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Pastorius (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 3. R. - Jaguar-Frühjahrs-Rennen (The Danzig Factor (IRE) 2008)
2012-04-15, Düsseldorf, 2. R. - Develop GmbH-Rennen (King Arthur (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.com-Preis der Dreijährigen (Survey (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 7. R. - Frühjahrs-Meile-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Point Blank (GER) 2008)
2012-04-09, Köln, 9. R. - Jacob Isola-Rennen (Olesko (GER) 2008)
2012-04-09, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann - Wettchance des Tages (Salesiano (GB) 2008)
2012-04-09, Köln, 4. R. - Bruno Behr-Memorial (Red Marling (IRE) 2008)
2012-04-09, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Goldsiegel (GER) 2009)
2012-04-09, Köln, 1. R. - guenstiger-wetten.de-Rennen (Sing Hallelujah (GER) 2009)
2012-04-01, Köln, 9. R. - Kioto-Rennen (Nardo (GER) 2006)
2012-04-01, Köln, 8. R. - ETS-Lighting-Rennen (Admiral Lord (GER) 2009)
2012-04-01, Köln, 7. R. - Cagliostro-Rennen (Beacon Hill (IRE) 2008)
2012-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH (Russian Affair (GB) 2008)
2012-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH (Lord of Lips (GER) 2009)
2012-03-25, Düsseldorf, 7. R. - Wettenleip Düsseldorf-Preis (Fabulous Painter (GER) 2006)
2012-03-25, Düsseldorf, 2. R. - 16 Jahre Wettenleip & Düsseldorf Galopp-Preis (Marching On (IRE) 2009)
2007-05-20, Baden-Baden, 6. R. - 36. Grosser Mercedes-Benz-Preis (Arcadio (GER) 2002)
2007-06-24, Hamburg, 7. R. - 111. IDEE Hansa-Preis (Arcadio (GER) 2002)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Oriental Tiger (GER) 2003)
2012-03-18, Krefeld, 6. R. - Europcar-Multi-PS-Rennen (Russian Affair (GB) 2008)
2012-03-18, Krefeld, 4. R. - Preis von Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf den Rennbahnen Krefeld und Köln (Al Malek (FR) 2009)
2012-03-18, Krefeld, 2. R. - Preis der Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld e.V (King Arthur (GER) 2009)
2011-11-05, Mailand, 3. R. - Premio Campobello (Nostro Amico (GER) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 10. R. - SPARDA 143. Deutsches Derby (Pastorius (GER) 2009)
2011-11-26, Krefeld, 8. R. - Preis des Krefelder Rennclub 1997 e.V (Sonnentau (GER) 2006)
2011-11-26, Krefeld, 6. R. - Preis von Prof. H.-J. Menzel (Ocaros (GER) 2008)
2011-11-26, Krefeld, 5. R. - BBAG Jährlings-Auktions-Rennen - Wettchance des Tages (Glasshoughton (GB) 2003)
2011-11-26, Krefeld, 3. R. - Preis der La Casa Immobilien (Quo Dubai (GER) 2006)
2011-11-26, Krefeld, 2. R. - BBAG-Frühjahrs Auktions-Rennen (Pacha (GER) 2009)
1990-09-15, Mülheim, 5. R. - 38. Berberis-Rennen (Martessa (GER) 1988)
1990-10-03, Mülheim, 5. R. - Mülheimer Young Ladies, 3. Lauf-30.Preis der Winterkönigin (Martessa (GER) 1988)
1991-05-12, Düsseldorf, 5. R. - 5 Arag-Preis - 71. Deutsches 1000 Guineas (Martessa (GER) 1988)
1991-06-09, Mülheim, 6. R. - 133. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Martessa (GER) 1988)
1991-09-08, Hannover, 5. R. - Preis der Hannoverschen Sparkassen und der VGH (Martessa (GER) 1988)
2011-11-13, Frankfurt, 2. R. - Emich Graf Solms-Erinnerungsrennen (Shivas (GER) 2005)
2007-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 74. Darley Oettingen-Rennen Gruppe II Preise: (Imonso (GER) 2003)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Arcadio (GER) 2002)
2006-06-18, Köln, 7. R. - pferdewetten.de-Trophy (Soldier Hollow (GB) 2000)
2011-11-12, Bremen, 7. R. - BBAG Jährlingsauktion am 31. August 2012-Rennen (Aviator (GER) 2008)
2011-11-12, Bremen, 5. R. - Germantote - jetzt auch als I-phone App-Rennen - Wettchance des Tages (Tacamo (GER) 2004)
2011-11-12, Bremen, 4. R. - German Racing.com-Rennen (Labrice (GER) 2008)
2005-11-06, Rom, 1. R. - Premio Roma At The Races (Manduro (GER) 2002)
2005-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Volkswagen-Preis der Deutschen Einheit (Manduro (GER) 2002)
2005-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 50. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Sweet Wake (GER) 2001)
2005-06-26, Hamburg, 7. R. - 109. Idee Hansa-Preis Gruppe II Preise: (Chiron (GER) 2001)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Near Honor (GER) 1998)
2004-07-18, Frankfurt, 6. R. - Lotto Hessen-Pokal (Winning Dash (GER) 2000)
2011-11-13, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Ideology (GER) 2006)
2004-05-30, Baden-Baden, 5. R. - 33. Großer Mercedes-Benz-Preis (Olaso (GER) 1999)
2003-04-13, Krefeld, 7. R. - Preis des Gestüt Wiesenhof - Dr. Busch-Memorial (Eagle Rise (IRE) 2000)
2002-10-13, Köln, 10. R. - Ford-Preis des Winterfavoriten (Encanto (GER) 2000)
2011-11-05, Mailand, 4. R. - Premio Chiusura (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-11-06, Krefeld, 10. R. - Preis des Hauses Rothschild (Quo Dubai (GER) 2006)
2011-11-06, Krefeld, 9. R. - Alfa Romea- und Jeep-Rennen vom Autozentrum Preckel (Mishtaag (GB) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 5. R. - Preis von LINK in KREFELD (Fortezzo (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 2. R. - Stadtwald Preis von bockum life (El Cid (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 9. R. - Sabiango-Rennen (Electric Tiger (GER) 2007)
2011-10-30, Hannover, 6. R. - Preis der Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft (Kaya Belle (GER) 2007)
2011-10-30, Hannover, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Khyani (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 3. R. - Prof. Hans Merkt-Erinnerungsrennen (The Danzig Factor (IRE) 2008)
2011-10-30, Hannover, 1. R. - Preis des Gestüts Hachtsee (Tacamo (GER) 2004)
2011-11-06, Krefeld, 8. R. - German Racing - Herzog von Ratibor-Rennen (Pastorius (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler Listenrennen (Ma Coeur (FR) 2007)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (Anna Moheba (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis vom Gestüt Burg Eberstein (Enjoy The Life (GB) 2009)
2011-10-23, Düsseldorf, 8. R. - Preis des Flughafen Düsseldorf International (Nenzo (GER) 2006)
2011-10-23, Düsseldorf, 3. R. - Auf Wiedersehen mit Merz & Pilini in 2012-Rennen - TRALOPPO-Wettchance des Tages (Oriental Express (GER) 2006)
2011-10-23, Düsseldorf, 2. R. - RaceBets.com-Dreijährigen-Trophy (Laccata (GER) 2008)
2011-10-23, Düsseldorf, 7. R. - 91. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Combat Zone (IRE) 2006)
2011-10-16, Mailand, 5. R. - Premio Omenoni (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-10-16, Mailand, 4. R. - Gran Premio del Piazzale (Point Blank (GER) 2008)
2011-10-16, Mailand, 3. R. - Premio Dormello (Sun of Jamaica (GB) 2009)
2011-10-16, Mailand, 6. R. - Gran Premio del Jockey Club Italiano (Arrigo (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 9. R. - 1858-Business Circle-Cup Rennen (Amadou (GER) 2005)
2011-10-09, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Meydan Star (GER) 2008)
1991-10-06, Longchamp, 2. R. - Ciga Prix de l'Opera (Martessa (GER) 1988)
2011-10-08, Baden-Baden, 7. R. - Prix de l'Hippodrome de Vichy (Cool burn (GER) 2008)
2011-10-08, Baden-Baden, 2. R. - Prix de l'Hippodrome d'Hoerdt (Electric Tiger (GER) 2007)
2011-10-08, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP (Valenzani (GB) 2007)
2011-10-08, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Pastorius (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Fortezzo (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 8. R. - Badener Ladies Sprint Cup (Diatribe (GER) 2007)
2011-10-08, Baden-Baden, 6. R. - Baden-Württemberg-Trophy (Lyssio (GER) 2007)
2011-10-03, Köln, 8. R. - Hans Berndt-Rennen (Jocund (GB) 2007)
2011-10-03, Köln, 7. R. - Cafe Konditorei Rong-Rennen - vom Feinsten das Beste (Tadhkeer (GB) 2007)
2011-10-03, Köln, 5. R. - Silberwaren Schaenzler-Rennen (Kidman (GER) 2008)
2011-10-03, Köln, 4. R. - Kölner Wettchance des Tages (Free Wonder (GER) 2004)
2011-10-03, Köln, 3. R. - ETS-Lighting-Rennen (Nandolo (GER) 2008)
2011-10-03, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex (Nostro Amico (GER) 2009)
2011-10-03, Köln, 1. R. - Walter Held-Rennen (Quo Dubai (GER) 2006)
2011-10-02, Frankfurt, 7. R. - Baden Racing-Trophy (Sentimento (ISR) 2003)
2011-10-02, Frankfurt, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean (Drax (GB) 2002)
2011-10-02, Frankfurt, 1. R. - Preis der BBAG Oktober-Auktion (Isolda (GER) 2008)
2011-10-03, Köln, 6. R. - Wetten XXL-Sprint-Preis (Sumaro (GER) 2007)
2011-10-01, Longchamp, 7. R. - Qatar Prix Dollar (Durban Thunder (GER) 2006)
2011-10-02, Frankfurt, 5. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-25, Köln, 10. R. - Porsche Panamera-Cup (Cool burn (GER) 2008)
2011-09-25, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Cup (Our Passion (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 6. R. - Preis des Porsche-Zentrum Köln - Wettchance des Tages (Electric Tiger (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 3. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz - Rennen mit Viererwette (Kaya Belle (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Falakee (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 4. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Conciliatory (GB) 2007)
2011-09-25, Köln, 5. R. - Kölner Herbst-Stutenpreis (Temida (IRE) 2008)
2011-09-25, Köln, 1. R. - Winterfavorit-Trial (Pastorius (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 6. R. - Preis von Hohenbuschei (Kidman (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (My Step (GER) 2008)
2011-09-17, Frankfurt, 1. R. - www.frankfurter-rennklub.de-Pokal - EBF-Rennen (Gonscharga (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (King Arthur (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 127. Deutsches St.Leger (Aviator (GER) 2008)
2011-09-17, Frankfurt, 4. R. - Preis der Weinberg Golfakademie (Sokrat (GB) 2008)
2011-09-17, Frankfurt, 3. R. - Goodbye Dave Cup (Sword Style (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 10. R. - Wetten mit "Leip und Seele"-Rennen (Kinrara (IRE) 2007)
2011-09-11, Düsseldorf, 9. R. - Professioneller Service mit Wettenleip-Rennen (Oriental Express (GER) 2006)
2011-09-11, Düsseldorf, 5. R. - VITAL Cup (Only for Joy (IRE) 2007)
2011-09-11, Düsseldorf, 3. R. - weltweit wetten mit Wettenleip-Handicap (Giant Step (GER) 2005)
2011-09-11, Düsseldorf, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 10. R. - UVEX-Trophy Rennen mit Viererwette (Electric Tiger (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 9. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnis-Rennen - GOLDHANDICAP (Perfect Son (GB) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 8. R. - Adecco-Cup - GOLDHANDICAP (Castella (GER) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblattes - GOLDHANDICAP - Wettchance des Jahres (Ostco (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot-Cup - GOLDHANDICAP (Execution (IRE) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Manolito (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Ester (IRE) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 4. R. - Baden Racing SUPERHANDICAP - seit 2011 (Combat Zone (IRE) 2006)
2011-09-04, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Diatribe (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Bella Bravo (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (Slona (GER) 2006)
2011-09-01, Baden-Baden, 6. R. - RaceBets.com-Rennen (Pickwick (GB) 2007)
2011-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Kempinski Residences - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Valenzani (GB) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Großer Preis von Baden (Maria Royal (IRE) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Wilkens Silbermanufaktur - SILBERHANDICAP (Nokov (GER) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Preis von BELMONDO - seit 2011 (Tolerate (GB) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 4. R. - BIRCO-Trophy - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Escapada (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Rese Video Group (Old Fort York (GB) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 7. R. - American Express Zukunfts-Rennen - seit 1859 Rennen mit der Super-Dreierwette (Pakal (GER) 2009)
2011-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Drax (GB) 2002)
2011-08-28, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden - SILBERHANDICAP (Arctic colour (GER) 2007)
2011-08-28, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Pacha (GER) 2009)
2011-08-27, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Si Genereuse (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Internationalen Clubs - SILBERHANDICAP (Irish Silk (IRE) 2007)
2011-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Effecten Spiegel-Cup - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Cool burn (GER) 2008)
2011-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Casino Baden-Baden - seit 1966 (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2011-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 141. bestwetten.de Goldene Peitsche - seit 1867 (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-08-27, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Winter Fever (SAF) 2004)
2011-08-27, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Noble Fantasy (GER) 2009)
2011-08-27, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - seit 1956 (Wheredreamsare (GER) 2007)
2011-08-21, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Impression (GER) 2008)
2011-08-21, Düsseldorf, 5. R. - Universal-Fonds-NRW-Rennen (Air Dream (GER) 2006)
2011-08-21, Düsseldorf, 4. R. - Ventura-Rennen - Wettchance des Tages (Zarate (GER) 2006)
2011-08-21, Düsseldorf, 2. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Baltic Rock (IRE) 2009)
2011-08-21, Düsseldorf, 6. R. - Großer Jubiläums-Sparkassenpreis (Wolkenburg (GER) 2008)
2008-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Deutschen Einheit (Schützenjunker (GER) 2005)
2011-08-15, München, 8. R. - Ayinger Wirte-Preis (Signora (IRE) 2005)
2011-08-15, München, 7. R. - Preis des Isartaler Holzhauses (Ester (IRE) 2008)
2011-08-15, München, 5. R. - Preis des Trachtenhauses Angermaier (I do (GER) 2007)
2011-08-15, München, 3. R. - Preis der Ayinger Bierspezialitäten (Lignon's Hero (BRZ) 2005)
2011-08-15, München, 1. R. - Preis des Brauerei Gasthofes Aying (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 9. R. - Königsadler-Rennen (Andex (IRE) 2008)
2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen (Prince Dumont (GER) 2006)
2011-08-14, Köln, 7. R. - Ararat-Rennen (Falakee (GB) 2007)
2011-08-14, Köln, 4. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen Traloppo - Wettchance des Tages (Nokov (GER) 2007)
2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Nostro Amico (GER) 2009)
2011-08-15, München, 6. R. - Großer Preis der Brauerei Aying - BBAG Auktionsrennen München (Noble Champion (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 6. R. - Rheinland-Pokal (Seventh Sky (GER) 2007)
2011-08-14, Köln, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Pakal (GER) 2009)
2011-08-07, Düsseldorf, 9. R. - Somat-Rennen (Sexxan (GER) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 7. R. - Pattex-Rennen (My Step (GER) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 8. R. - Shakespeares WAS IHR WOLLT-Preis zur Spielzeiteröffnung Theater an der Ruhr (Barosch (IRE) 2006)
2011-08-06, Mülheim, 7. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg - Wettchance des Tages (Coffs Harbour (USA) 2003)
2011-08-06, Mülheim, 5. R. - Preis der SWB (Wise Man (GER) 2005)
2011-08-06, Mülheim, 3. R. - Preis des Theater an der Ruhr (Kina Jazz (GB) 2006)
2009-04-10, Bremen, 6. R. - Bremer Oster Sprint-Cup (Abbadjinn (GER) 2004)
2011-07-31, München, 3. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Lone Star (GER) 2005)
2011-07-31, München, 1. R. - Dallmayr-Teespezialitäten-Rennen (Aeroyal (GER) 2008)
2011-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Pariala (GER) 2006)
2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Durban Thunder (GER) 2006)
2009-05-05, Köln, 7. R. - Buchmacher Albers-Grand Prix Aufgalopp (Akiem (GER) 2005)
2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis (Ostland (GER) 2005)
2009-05-24, Baden-Baden, 5. R. - 38. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Ambassador (GER) 2004)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Ambassador (GER) 2004)
2009-07-19, Düsseldorf, 6. R. - Deutschland-Preis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Rennvereins (Ambassador (GER) 2004)
2009-08-29, Baden-Baden, 6. R. - 54. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Ambassador (GER) 2004)
2009-05-01, Mülheim, 4. R. - Preis des "Golfclub Mülheim-Raffelberg" (Bolivia (GER) 2006)
2009-06-28, Hamburg, 5. R. - Commerzbank Cup (Ephigenie (IRE) 2006)
2009-06-14, Köln, 7. R. - 174. Oppenheim-Union-Rennen (Eliot (GER) 2006)
2009-05-10, Köln, 3. R. - Preis des Porsche-Zentrums Köln (Eliot (GER) 2006)
2009-04-19, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra-Tipp Krefeld (Eliot (GER) 2006)
2009-08-30, Baden-Baden, 7. R. - Bresges-Rennen (Alter König (GER) 2004)
2009-09-04, Baden-Baden, 1. R. - Preis vom Karlsruher Schloss (Scolari (GB) 2005)
2009-11-01, Hannover, 4. R. - Kallisto-Rennen (Snooker (GER) 2006)
2011-07-24, Köln, 9. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen (Kinrara (IRE) 2007)
2011-07-24, Köln, 8. R. - Goolpoint-Rennen (Sexxan (GER) 2008)
2011-07-24, Köln, 5. R. - Sauren Emerging Markets Balanced-Rennen - Rennen mit Viererwette (Cool burn (GER) 2008)
2011-07-24, Köln, 3. R. - Preis der Jansen GmbH Rennen mit Premiumdreierwette (Our Passion (GER) 2007)
2011-07-16, Maisons-Laffitte - Frankreich, 6. R. - Prix de Ris-Orangis (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-07-24, Köln, 6. R. - Oppenheim-Rennen (Sun of Jamaica (GB) 2009)
1994-07-31, Hannover, 2. R. - All Top-Rennen (Manzoni (GER) 1992)
1996-09-22, Köln, 7. R. - 34. EMS Kurierpost-Europa-Preis (Protektor (GER) 1989)
2011-07-17, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Sportagentur Düsseldorf Traloppo - Wettchance des Tages (Dwemira (GER) 2005)
2011-07-17, Düsseldorf, 2. R. - Open Source Festival-Rennen (Aconoro (FR) 2008)
2011-07-10, Köln, 7. R. - Preis des TÜV Rheinland (Our Passion (GER) 2007)
2011-07-10, Köln, 5. R. - Sparda-Bank-Preis (Barreq (USA) 2007)
2011-07-10, Köln, 4. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr (Kinrara (IRE) 2007)
2011-07-10, Köln, 2. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Ester (IRE) 2008)
2011-07-10, Köln, 6. R. - DEVK Jubiläums-Cup (Altair Star (IRE) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 8. R. - Preis des Haspa-Private-Banking - 2. Wettchance des Tages / Traloppo-Rennen (Wellisto (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 4. R. - airberlin-Cup Ausgleich (Combat Zone (IRE) 2006)
2011-07-02, Hamburg, 9. R. - WENATEX-Rennen (Hanseaten Handicap) - 2. Wettchance des Tages (Pickwick (GB) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 5. R. - Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen (BBAG-Steher-Auktionsrennen) - 1. Wettchance des Tages (Noble Champion (GER) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 5. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Hamburger Stutenpreis) (Labrice (GER) 2008)
2011-07-01, Hamburg, 9. R. - Stall Elstorf-Rennen - 2. Wettchance des Tages (Inferno (GER) 2007)
2011-07-01, Hamburg, 4. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Tingly (FR) 2007)
2011-07-01, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Pakal (GER) 2009)
2011-06-29, Hamburg, 8. R. - Preis der Gestalter BRINKMANN (Hanseaten Handicap) 2. Wettchance des Tages (My Step (GER) 2008)
2011-06-29, Hamburg, 7. R. - Otto Traun-Rennen (Platin Storm (GER) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 5. R. - Coca-Cola-Rennen (Antaro (GER) 2008)
2011-06-29, Hamburg, 2. R. - RIVE-Rennen (Da Capo (IRE) 2006)
2011-06-29, Hamburg, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Flieger Trophy) (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-06-19, Ebreichsdorf, 3. R. - Magna Austrian Derby (143. Österr. Derby) (Noble Champion (GER) 2008)
2011-06-26, Hamburg, 7. R. - Preis vom Hamburger Abendblatt (Fabulous Painter (GER) 2006)
2011-06-26, Hamburg, 3. R. - Preis vom Hotel Böttcherhof (Zaphira (GER) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 2. R. - Glücksspirale-Rennen - Verkaufsrennen (Naxon (GER) 2003)
2011-06-26, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Noble Fantasy (GER) 2009)
2011-06-26, Hamburg, 8. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg - Hansa-Preis (Durban Thunder (GER) 2006)
2011-06-25, Hamburg, 11. R. - Preis der PMU Wettannahmestelle Hamburg-Horn (Nokov (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 10. R. - Preis der tip top-Gebäudereinigung (Cool burn (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 7. R. - Preis der Hamburger Industrie 2011 (El Okawango (GER) 2006)
2011-06-25, Hamburg, 9. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Emerald Commander (IRE) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 3. R. - AS-Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Barreq (USA) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Flores Del Lago (IRE) 2008)
2011-06-22, Köln, 4. R. - Apollinaris-Preis (Sexxan (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 2. R. - Pineo-Cup (Snowbird (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (King Arthur (GER) 2009)
2011-06-17, Krefeld, 6. R. - Preis der Melia Int. Hotels - Wettchance des Tages (Irish Silk (IRE) 2007)
2011-06-17, Krefeld, 5. R. - Preis der Steuerberatungsgesellschaft SMP Schreurs, Müller und Partner (Nardo (GER) 2006)
2011-06-17, Krefeld, 4. R. - Preis des GC Stadtwald (Sir Rarely (GER) 2007)
2011-06-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Partnerschaftsgesellschaft AKP Achilles Kleinheisterkamp und Partner (Seia (ITY) 2008)
2009-04-26, Köln, 6. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Abbashiva (GER) 2005)
2009-11-01, Hannover, 8. R. - Preis des Gestüts Görlsdorf - Traloppo Wettchance des Tages (Le Numero (GER) 2005)
2009-10-18, Köln, 9. R. - Preis des Stalles Phillip (Le Numero (GER) 2005)
2011-06-13, Köln, 5. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Sokrat (GB) 2008)
2011-06-13, Köln, 4. R. - Oppenheim Vermögenstreuhand-Rennen (Falakee (GB) 2007)
2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette (Fortune King (AUS) 2005)
2011-06-13, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis (Per Se (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Berliner Schloss (Esperanza (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 4. R. - Hoppegartener Super-Handicap - Wettchance des Tages (Mountain Hill (GER) 2007)
2011-06-12, Hoppegarten, 3. R. - Hoppegartener Pfingstpreis (Wellisto (GER) 2008)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Sindaco (GER) 2008)
2011-06-12, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 8. R. - Infront Sports & Media-Preis - SILBERHANDICAP (Threestepstoheaven (GB) 2006)
2011-06-05, Baden-Baden, 9. R. - Auf Wiedersehen zur Großen Woche - SILBERHANDICAP (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-05-05, Baden-Baden, 6. R. - Ambassador-Cup - SILBERHANDICAP (North Star (GER) 2006)
2011-06-05, Baden-Baden, 3. R. - yoobet.de - Die Internetplattform von Buchmacher Albers-Rennen (Glam Rock (GER) 2008)
2011-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Royal Raceday-Cup (Dschahan (GER) 2008)
2011-06-04, Baden-Baden, 5. R. - racebets.com-Preis - SILBERHANDICAP (Nokov (GER) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Verbandes Südwestdeutscher Rennvereine e.V - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (Zaphira (GER) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung e.V (Access (GER) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmen Rennen (Durban Thunder (GER) 2006)
2011-06-04, Baden-Baden, 9. R. - Belmondo-Pokal (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-06-04, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie Rennen (Sarah Lynx (IRE) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 3. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Aviator (GER) 2008)
2011-05-31, Baden-Baden, 6. R. - Baden Racing Top Handicap Rennen mit der Superdreierwette (Primera Vista (GB) 2006)
2011-05-31, Baden-Baden, 5. R. - Nestle Schöller-Trophy Stutenrennen (Wellenspiel (GER) 2008)
2011-05-31, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Klosterschule Lichtental - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages (Nardo (GER) 2006)
2011-05-31, Baden-Baden, 3. R. - Kincsem-Rennen Stutenrennen (Anabasis (GER) 2008)
2011-05-31, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim Stutenrennen (Asulayana (GER) 2007)
2011-05-29, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Rennbahn Karlsruhe-Knielingen - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (Barreq (USA) 2007)
2011-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Fukushima-Trophy - SILBERHANDICAP (Fabulous Painter (GER) 2006)
2011-05-29, Baden-Baden, 6. R. - United Charity-Preis - SILBERHANDICAP (Shangrila (GER) 2004)
2011-05-29, Baden-Baden, 5. R. - Badener Roulette-Preis (Cool burn (GER) 2008)
2011-05-29, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Sport-Welt - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages (Little Millenium (GER) 2005)
2011-05-29, Baden-Baden, 2. R. - Prix des Oldtimer Meeting Baden-Baden (Flogano (GER) 2006)
2011-05-29, Baden-Baden, 1. R. - "RaceBets.com-GERMAN RACING live" Auftaktrennen (Luperon (GER) 2008)
2011-05-29, Baden-Baden, 7. R. - Oleander-Rennen Rennen mit der Superdreierwette (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2011-05-28, Baden-Baden, 8. R. - Infront Hospitality-Cup - SILBERHANDICAP (Turgenjew (IRE) 2006)
2011-05-28, Baden-Baden, 6. R. - German Thoroughbred Marketing-Cup - SILBERHANDICAP (Falakee (GB) 2007)
2011-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Superstars-Trophy (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-05-28, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Bistro's Kultkaufhaus - SILBERHANDICAP (Lavallo (GER) 2007)
2011-05-28, Baden-Baden, 5. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugend-Preis) (Pakal (GER) 2009)
2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln (Glasshoughton (GB) 2003)
2011-05-22, Köln, 2. R. - Kallisto-Rennen (Noble Champion (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 1. R. - Preis der AXA-Agentur Brausen (Initiator (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Wolkenburg (GER) 2008)
2011-05-15, Krefeld, 8. R. - Rennen um die SWK Card (Irish Silk (IRE) 2007)
2011-05-15, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der Sauberen Flotte (Intercom (GB) 2005)
2011-05-15, Krefeld, 5. R. - Rennen um den SWK KLASSIK Heimvorteil Wettchance des Tages (Kina Jazz (GB) 2006)
2011-05-15, Krefeld, 4. R. - Rennen um den Schluff-Preis (Le Peintre (IRE) 2008)
2011-05-15, Krefeld, 2. R. - Rennen der KLASSIK Partner (My Step (GER) 2008)
2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Quinindo (GER) 2008)
2011-05-15, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Krefelder Stutenpreis (Royal Mary (GER) 2007)
2011-05-08, Bremen, 7. R. - yoobet-Cup - Das Internet-Portal von Buchmacher Albers (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-05-08, Bremen, 3. R. - Preis des Bremer Rennvereins (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-05-08, Bremen, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen (Noble Champion (GER) 2008)
2011-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Pattex-Rennen (Le Numero (GER) 2005)
2011-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Syoss-Rennen (Diego (GER) 2008)
2011-05-01, Düsseldorf, 5. R. - Persil-Rennen (Birthday Lion (GER) 2005)
2011-05-01, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen (Royal Salsa (GER) 2004)
2011-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Debuetantin (GB) 2008)
2011-04-30, Mülheim, 2. R. - Raffelberger Aufgalopp (Kina Jazz (GB) 2006)
2011-05-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Quesada (IRE) 2008)
2011-04-25, Köln, 8. R. - Dollmann-Antik-Rennen (Keydream (GER) 2007)
2011-04-25, Köln, 4. R. - Media-Broadcast Premium Handicap Wettchance des Tages (Zarratos (GER) 2007)
2011-04-25, Köln, 3. R. - Kondor-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2011-04-25, Köln, 2. R. - Kioto-Rennen (D'Artagnan (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 1. R. - Cagliostro-Rennen (Point Blank (GER) 2008)
2011-04-25, Köln, 6. R. - Silberne Peitsche der Sauren Fonds-Service AG (Smooth Operator (GER) 2006)
2011-04-17, Krefeld, 8. R. - Preis des Pfälzer Weingutes Lucashof Rennen mit Viererwette (Da Capo (IRE) 2006)
2011-04-17, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra Tipp Krefeld Wettchance des Tages (Intercom (GB) 2005)
2011-04-17, Krefeld, 3. R. - Rennen um den Campus Fichtenhain (Luperon (GER) 2008)
2011-04-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (My Step (GER) 2008)
2011-04-17, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Krefelder Wirtschaft - Dr. Busch-Memorial (Diego (GER) 2008)
2011-04-10, Düsseldorf, 3. R. - Taxi4Horses-Meile (Skagen (GER) 2008)
2011-04-10, Düsseldorf, 2. R. - The Bosporus Restaurant-Rennen (Merignac (IRE) 2004)
2011-04-10, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Volkswagen Zentrum Nordrhein (Kite Hunter (GER) 2007)
2010-04-25, Krefeld, 3. R. - Preis der Welle Niederrhein Krefeld (Rocky Raccoon (GER) 2006)
2011-04-03, Köln, 9. R. - Preis der S.E.T. GmbH (Le frere (GER) 2007)
2011-04-03, Köln, 8. R. - Robert Christ GmbH Rennen mit Viererwette (Falakee (GB) 2007)
2011-04-03, Köln, 5. R. - Radio Robl Köln-Preis Wettchance des Tages (Barreq (USA) 2007)
2011-04-03, Köln, 7. R. - yoobet.de - Grand Prix Premiere (Zazou (GER) 2007)
2010-05-02, Frankfurt, 10. R. - Metzler North America-Rennen (Foreia (GER) 2006)
2011-03-27, Düsseldorf, 2. R. - RaceBets.com-Dreijährigen-Auftakt (Luperon (GER) 2008)
2011-03-27, Düsseldorf, 6. R. - Preis des NRZ-Galopper des Jahres 2010 (Opera Moon (GER) 2007)
2011-03-27, Düsseldorf, 1. R. - Grafenberger Saisonauftakt (Sir Rarely (GER) 2007)
2011-03-20, Krefeld, 8. R. - Preis der König Brauerei Duisburg Traloppo - Wettchance des Tages (Intercom (GB) 2005)
2011-03-20, Krefeld, 6. R. - Europcar Spar-Spass-Rennen (Spanish Bay (FR) 2008)
2011-03-20, Krefeld, 3. R. - Preis der Kalksandsteinwerke Krefeld (King's Hall (GB) 2008)
2008-06-29, Hamburg, 7. R. - 112. IDEE Hansa-Preis (Adlerflug (GER) 2004)
2008-05-25, Baden-Baden, 7. R. - 37. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Oriental Tiger (GER) 2003)
2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Night of Dubai (IRE) 2008)
1993-10-03, Hoppegarten, 8. R. - BMW Hoppegarten-Preis (Camp David (GER) 1990)
2010-04-11, Düsseldorf, 7. R. - Preis der ARAG Rechtsschutz AG - ARAG Series (Siberienne (GER) 2004)
2004-09-25, Köln, 5. R. - Europa Steher-Preis (No Refuge (IRE) 2000)
2006-10-22, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Winterkönigin (Sybilia (GER) 2004)
2002-03-01, Dortmund, 7. R. - 118. Deutsches St. Leger (Olaso (GER) 1999)
2004-11-27, Saint-Cloud, 1. R. - Prix Petite Etoile (Elopa (GER) 2001)
2006-07-15, Hamburg, 6. R. - Jaxx-Pokal (Binary File (USA) 1998)
2006-06-05, München, 7. R. - pferdewetten.de Bavarian Classic (Sommertag (GER) 2003)
1999-11-28, Tokyo, 1. R. - Japan Cup (Tiger Hill (IRE) 1995)
1999-10-03, Longchamp, 4. R. - Prix de l'Arc de Triomphe Lucien Barriere (Tiger Hill (IRE) 1995)
2005-06-12, Köln, 7. R. - 170. Oppenheim-Union-Rennen (Silent Wind (GER) 2002)
2005-04-24, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler (Des Grieux (IRE) 2002)
1999-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes Benz - 127. Grosser Preis von Baden (Tiger Hill (IRE) 1995)
1999-07-04, Saint-Cloud, 4. R. - Grand Prix de Saint-Cloud (Tiger Hill (IRE) 1995)
1999-06-06, Baden-Baden, 5. R. - 28. Grosser Preis der BADEN-AIRPARK (ex Grosser Preis der Wirtschaft) (Elle Danzig (GER) 1995)
1999-05-09, Köln, 6. R. - 64. Gerling-Preis (Margosto (GER) 1995)
1998-07-26, Düsseldorf, 6. R. - WGZ Bank-Deutschlandpreis-Grosser Preis der Westdeutschen Genossenschaftszentralbank (Ungaro (GER) 1994)
1998-07-05, Hamburg, 6. R. - BMW 129. Deutsches Derby (Sharan (GER) 1995)
1998-06-07, München, 5. R. - Grosser Müller Brot-Preis (Warwick (GER) 1995)
1998-05-10, Köln, 6. R. - Mehl-Mülhens-Rennen (Warwick (GER) 1995)
1997-11-01, München, 5. R. - Preis der Privatbankiers Merck, Finck & Co. - 8. Münchener Auktionsrennen (Mill Prince (GER) 1995)
2006-06-11, Dortmund, 7. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Last Action Hero (GER) 2002)
2006-05-14, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Sovereign Dancer (GER) 2003)
2010-11-20, Dortmund, 5. R. - Rennstall R & B International-Rennen (Karat (GER) 2007)
2010-11-20, Dortmund, 4. R. - Prof. Dr. Christel Schneider-Rennen (Karibu Sana (GB) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Silvaner (GER) 2008)
2000-08-13, Gelsenkirchen, 6. R. - ELE Pokal Grosser Erdgas-Preis (Catella (GER) 1996)
2000-05-01, München, 3. R. - Oettingen-Wallerstein-Memorial (Allen Park (GER) 1997)
2007-07-01, Hamburg, 9. R. - BMW 138. Deutsches Derby (Persian Storm (GER) 2004)
27.04.2008, Köln, 7. R. - 73. Gerling-Preis (Oriental Tiger (GER) 2003)
2007-05-01, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Allanit (GER) 2004)
2010-11-14, Dortmund, 8. R. - SIS-Rennen (Barosch (IRE) 2006)
2010-11-20, Dortmund, 3. R. - www.german-racing.com-Rennen (Fabulous Painter (GER) 2006)
2008-06-28, Hamburg, 8. R. - JAXX-Pokal (ex Hamburger Meile) (Beltanus (GER) 2004)
2010-11-20, Dortmund, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Bold Warrior (GER) 2008)
2007-10-07, Düsseldorf, 7. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Lord Areion (GER) 2002)
2010-11-13, Mülheim, 7. R. - Jetzt auch mit Bildern aus Frankreich - www.german-tote.de-Rennen (Teka Maki (GER) 2007)
2010-11-13, Mülheim, 6. R. - German Thoroughbred Marketing Rennen Wettchance des Tages (Lulea (GER) 2003)
2010-11-13, Mülheim, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-11-13, Mülheim, 1. R. - German Racing - jetzt auch auf Facebook Rennen (Karibu Sana (GB) 2007)
2008-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 30. Badener Meile (Molly Max (GER) 2004)
2006-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis von Schlenderhan (Diable (GB) 1999)
2006-08-06, Köln, 7. R. - Oppenheim Pramerica Meile (Common World (USA) 1999)
2005-07-10, Köln, 8. R. - pferdewetten.de-Trophy (ex Berlin Brandenburg-Trophy) (Eagle Rise (IRE) 2000)
2005-06-19, Dortmund, 8. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Tiberius Caesar (FR) 2000)
2005-05-16, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Idealist (GER) 2002)
2010-11-07, Rom, 4. R. - Premio Roma (Zazou (GER) 2007)
2010-11-07, Rom, 2. R. - Premio Ribot (Noble Alpha (GER) 2007)
2010-11-06, Mailand, 5. R. - Premio Campobello (Point Blank (GER) 2008)
2010-11-06, Mailand, 3. R. - Premio Chiusura (Smooth Operator (GER) 2006)
2010-10-31, Hannover, 5. R. - Preis des Gestüts Evershorst (So oder so (FR) 2007)
2007-08-26, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de - 137. Goldene Peitsche (Arc de Triomphe (GER) 2002)
2006-05-21, Baden-Baden, 3. R. - Lanson-Cup (ex Scherping-Rennen) (Swing The Ring (IRE) 2003)
2010-10-31, Hannover, 4. R. - Grosser Preis des Gestüts Brümmerhof (Birthday Sun (GER) 2008)
2010-10-31, Hannover, 8. R. - Grosser Preis der Mehl-Mülhens Stiftung (Forever Nadine (GER) 2006)
2005-04-25, Chantilly, 3. R. - Prix d'Ibos (Electric Beat (GB) 2003)
2010-10-31, Hannover, 6. R. - Tiger Hill-Cup (Magic Eye (IRE) 2005)
2010-10-23, Baden-Baden, 5. R. - www.germantote.de-Rennen (Tembo (GER) 2007)
2010-10-23, Baden-Baden, 4. R. - MEGAWOOD-Cup - Platinhandicap (Siberienne (GER) 2004)
2010-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Preis von Vichy (Only for Joy (IRE) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 1. R. - Irish European Breeders' Fund Race (Spanish Bay (FR) 2008)
2010-10-24, Baden-Baden, 6. R. - Badener Steher Cup (Lamool (GER) 2007)
2010-10-23, Baden-Baden, 3. R. - Belmondo-Pokal (Sapphire (FR) 2007)
2010-10-24, Baden-Baden, 7. R. - Coolmore Stud - Preis der Winterkönigin 2010 (Wolkenburg (GER) 2008)
2010-10-21, Baden-Baden, 8. R. - b.o.s.s. Klaus Rühle-Rennen - Rennen mit Viererwette (Lulea (GER) 2003)
2010-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Asulaman (GER) 2007)
2010-10-21, Baden-Baden, 6. R. - www.baden-racing.com-Rennen Rennen mit der Superdreierwette (Primera Vista (GB) 2006)
2000-04-16, Krefeld, 7. R. - Preis der Volksbank Krefeld - Krefelder Sprint-Cup (Barrow Creek (GB) 1994)
1998-09-02, Baden-Baden, 5. R. - 128. Jacobs Goldene Peitsche (Starkey (GB) 1995)
2010-10-21, Baden-Baden, 1. R. - Herzlich Willkommen zum Sales & Racing Festival (Alexis (GER) 2007)
1997-08-23, Köln, 6. R. - 9. Kölner Auktionsrennen Nationales Listenrennen (Nadour Al Bahr (IRE) 1995)
2010-10-21, Baden-Baden, 5. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Noble Champion (GER) 2008)
2008-06-21, Düsseldorf, 6. R. - BMW Preis Düsseldorf (Flashing Colour (GER) 2004)
2000-08-30, Baden-Baden, 5. R. - 130. JACOBS Goldene Peitsche (Barrow Creek (GB) 1994)
2000-07-01, Hamburg, 9. R. - Holsten-Trophy (Tertullian (USA) 1995)
1999-06-19, Bremen, 6. R. - Vogelpark Walsrode Sprint-Cup (Auenadler (GER) 1992)
2009-10-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Winterkönigin (Artica (GER) 2007)
2008-10-19, Köln, 8. R. - Preis des Winterfavoriten (Globus (GER) 2006)
2009-09-27, Köln, 7. R. - Grosse Europa Meile (Magic Eye (IRE) 2005)
2009-06-27, Hamburg, 8. R. - Hamburger Meile - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Liang Kay (GER) 2005)
2009-10-04, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen (Golden Gladys (GER) 2007)
2009-10-23, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Rostov (GER) 2007)
1998-07-04, Hamburg, 6. R. - Holsten-Trophy (Fifire (GER) 1992)
2010-10-17, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2010 (Tacamo (GER) 2004)
2010-10-17, Köln, 6. R. - Preis der S.E.T. GmbH Rennen mit Viererwette (Threestepstoheaven (GB) 2006)
2010-10-17, Köln, 5. R. - Preis der AXA Agentur Udo Brausen (All Gentleman (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 3. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Sauber (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 2. R. - Preis der Central Krankenversicherung AG EBF-Rennen (Recator (FR) 2008)
2010-10-17, Köln, 1. R. - Wetten-XXL-Zweijährigen-Preis EBF-Rennen (Miss Pearl (GER) 2008)
2010-10-17, Köln, 7. R. - Weidenpescher Stutenpreis (The Black Lady (GER) 2007)
2010-10-17, Köln, 8. R. - Lando-Preis des Winterfavoriten (Silvaner (GER) 2008)
2010-10-10, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Jup Junior (BEL) 2007)
2010-10-10, Düsseldorf, 3. R. - Schotte Cup Grafenberg Traloppo Wettchance des Tages (Asulaman (GER) 2007)
2010-10-10, Düsseldorf, 5. R. - Oberbürgermeister Dirk Elbers-Preis (ex Frankfurter Stutenpreis) (Margarita (GER) 2006)
2010-10-10, Düsseldorf, 7. R. - Grosser Preis der Landeshauptstadt Düssseldorf (Noble Alpha (GER) 2007)
2010-10-06, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Algon (GER) 2005)
2010-10-06, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V - EBF-Rennen (King's Hall (GB) 2008)
2010-10-03, Hannover, 8. R. - Preis der Niedersächsischen Wach- und Schließgesellschaft (Sir Rarely (GER) 2007)
2010-10-03, Hannover, 7. R. - Möbel Staude-Preis (Ebulobo (GER) 2005)
2010-10-03, Hannover, 4. R. - Preis der Neuen Presse (El Okawango (GER) 2006)
2010-10-03, Hannover, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover - Stutenrennen (My Step (GER) 2008)
2010-10-03, Hannover, 2. R. - Gehrke econ-Cup (Cawakimi (GB) 2007)
2010-10-03, Hannover, 6. R. - Grosser Preis des Hannover Airport - Listenrennen - Stutenrennen (Western Mystic (GER) 2007)
2010-10-02, Mülheim, 7. R. - Rennen des 5-Sterne-Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa (Irish Silk (IRE) 2007)
2010-10-02, Mülheim, 5. R. - Preis des Thailändischen Spezialitäten-Restaurants "Thai in der Müller-Flora" Wettchance des Tages (Nenzo (GER) 2006)
2010-10-02, Mülheim, 3. R. - Preis des Internationalen Golfclub Kosaido Düsseldorf (Lulea (GER) 2003)
2010-10-02, Mülheim, 2. R. - Preis des Vereins für Pferderennen und Ausstellungen in Preussen von 1835 EBF-Rennen (Sexxan (GER) 2008)
2010-09-26, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz Wettchance des Tages (Sexy Eyes (IRE) 2007)
2010-09-26, Köln, 3. R. - Preis des Union Gestüts (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-26, Köln, 6. R. - Grosse Europa Meile der Stall Asterblüte GmbH und der Röwer & Rüb GmbH (Noble Alpha (GER) 2007)
2009-09-27, Köln, 8. R. - Preis von Europa (Eliot (GER) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 9. R. - BMW Autohaus Timmermanns Preis (Coffs Harbour (USA) 2003)
2010-09-19, Düsseldorf, 4. R. - VITAL CUP (Combat Zone (IRE) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 3. R. - PETRA CUP TRALOPPO-Wettchance des Tages (Sabi Star (GB) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 2. R. - Preis der ARAG Versicherungen - ARAG Series (Batya (IRE) 2007)
2010-09-19, Düsseldorf, 7. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (BBAG Auktionsrennen Düsseldorf) (Miss Pearl (GER) 2008)
2010-09-19, Düsseldorf, 5. R. - BMW Preis Düsseldorf (Junioren-Preis) (Le Peintre (IRE) 2008)
2010-09-03, Baden-Baden, 4. R. - Preis der MEGAWOOD Wettchance des Tages (Merignac (IRE) 2004)
2010-09-03, Baden-Baden, 3. R. - The Ambassador-Cup (Love and War (GER) 2007)
2010-09-03, Baden-Baden, 2. R. - Victoria Racing Association-Trophy (Tessaiga (GER) 2006)
2010-09-12, Dortmund, 5. R. - Preis des Phoenix Sees Traloppo (Count Lucien (GB) 2006)
2010-09-12, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 126. Deutsches St. Leger (Lamool (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 10. R. - Auf Wiedersehen beim Sales & Racing Festival - GOLDHANDICAP (Irish Silk (IRE) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Sotogrande S.A (Sir Rarely (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Rena Lange-Preis Wettchance des Jahres (Primera Vista (GB) 2006)
2010-09-05, Baden-Baden, 9. R. - www.germantote.de-Rennen (Aamaal (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 3. R. - Adolf Schindling Gedächtnis-Rennen (Combat Zone (IRE) 2006)
2010-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Sexy Eyes (IRE) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 1. R. - Schwarzkopf-Rennen (Sexxan (GER) 2008)
2010-09-05, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Intarsia (GER) 2007)
2010-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Ferienland Tirol - 137. Zukunfts-Rennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud - Baden-Baden-Cup (Magic Eye (IRE) 2005)
2010-09-03, Baden-Baden, 1. R. - Japan Racing Association-Trophy (Cawakimi (GB) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 8. R. - HRS.de-Rennen (Writingonthewall (IRE) 2005)
2010-09-01, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Keydream (GER) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 1. R. - Tattersalls Winterkönigin-Trial (Seia (ITY) 2008)
2010-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Belmondo-Preis (ehem. Fürstenberg-Rennen) (Keep Cool (GB) 2007)
2010-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis von Spectra (Spirit of Stars (GER) 2004)
2010-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 77. Darley Oettingen-Rennen (Fabiana (GB) 2006)
2010-08-31, Baden-Baden, 4. R. - United Charity Rennen - SILBERHANDICAP (Zaphira (GER) 2007)
2010-08-31, Baden-Baden, 3. R. - 26. Kronimus-Rennen (Terra di Tuffi (GB) 2008)
2010-08-31, Baden-Baden, 1. R. - Preis der Steinmann Elektronik (Ticinus (GER) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim - SILBERHANDICAP Traloppo-Wettchance (Irish Silk (IRE) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 2. R. - HRS.de - Trophy - SILBERHANDICAP (Merignac (IRE) 2004)
2010-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Lamool (GER) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 1. R. - Preis von Atermann König & Pavenstedt Versicherungen EBF-Rennen (Saturin (GER) 2008)
2010-08-29, Baden-Baden, 6. R. - bestwetten.de Goldene Peitsche (Smooth Operator (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 9. R. - www.german-thoroughbred.com-Rennen - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (El Okawango (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 7. R. - 55. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (Scolari (GB) 2005)
2010-08-28, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (Tosia (GER) 2008)
2010-08-28, Baden-Baden, 3. R. - digibet.de-Rennen (Primera Vista (GB) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 1. R. - Baden-Racing.com Eröffnungsrennen Verkaufsrennen (Interian (GER) 2006)
2010-08-22, Düsseldorf, 10. R. - Leasing-Rennen (November Snow (GER) 2005)
2010-08-22, Düsseldorf, 7. R. - Ventura-Rennen (Khampa (GER) 2003)
2010-08-22, Düsseldorf, 5. R. - Investmentfonds-Rennen (Count Lucien (GB) 2006)
2010-08-22, Düsseldorf, 4. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Sworn Mammy (GER) 2007)
2010-08-22, Düsseldorf, 1. R. - Mission-Finanzcheck-Rennen (Desdemona (GER) 2008)
2010-08-22, Düsseldorf, 2. R. - Avantage-Premium-Rennen (Kalibo Danon (GER) 2006)
2010-08-22, Düsseldorf, 3. R. - Kapitalmarkt-Rennen Stutenrennen (Batya (IRE) 2007)
2010-08-22, Düsseldorf, 6. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Universe (GER) 2007)
2010-08-15, Köln, 5. R. - Preis des ACV Automobil-Club Verkehr Traloppo - Wettchance des Tages (Mowoudd (USA) 2005)
2010-08-15, Köln, 4. R. - Preis der DEVK Versicherungen - BBAG Auktionsrennen (Fort Hastings (IRE) 2008)
2010-08-15, Köln, 6. R. - Sparda-Bank-Trophy (Northern Glory (GB) 2003)
2010-08-15, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal (Zazou (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 9. R. - Hans G. Bock und Partner Trophy (Isarco (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 7. R. - Die AUDI Hannover Race Challenge - Traloppo Wettchance des Tages (Platin Storm (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 4. R. - Preis der Hans G. Bock Inneneinrichtungen (El Next (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 2. R. - AUDI A1 Race Challenge - EBF-Rennen (Saturin (GER) 2008)
2010-08-07, Köln, 8. R. - www.koeln-galopp.de-Rennen (Le Mont Soleil (IRE) 2006)
2010-08-07, Köln, 5. R. - Preis des Hospiz St.Vinzenz (De la Vista (GER) 2005)
2010-08-07, Köln, 4. R. - Preis des Bundesverbandes der Deutschen Kies- und Sandindustrie e.V (Dangerous Cat (IRE) 2007)
2010-08-07, Köln, 1. R. - Versuchsrennen der Zweijährigen EBF-Rennen (Patanos (GER) 2008)
2010-08-08, Hannover, 5. R. - Grosser Preis von AUDI HANNOVER (Forever Nadine (GER) 2006)
2010-08-08, Hannover, 6. R. - Grosser Preis der EILERT Bauunternehmung - 20. BBAG Auktionsrennen Hannover (Sir Oscar (GER) 2007)
2010-08-08, Hannover, 8. R. - Der Große Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung (Kite Hunter (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 9. R. - Pattex Rennen (Stand My Ground (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 6. R. - Schwarzkopf Rennen (Interian (GER) 2006)
2010-08-01, Düsseldorf, 4. R. - Somat Rennen (Ticinus (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 3. R. - Persil Rennen (Perfect Eye (IRE) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 1. R. - Vernel Rennen - EBF (Noble Champion (GER) 2008)
2010-07-25, München, 5. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Three French Hens (IRE) 2006)
2010-07-25, München, 1. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Zoran (GER) 2002)
2010-07-25, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Scolari (GB) 2005)
2010-07-16, Hamburg, 5. R. - Preis der Norddeutschen Immobilien-Wirtschaft Ausgleich II (Marlow (GER) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 4. R. - Berenberg Bank Cup (Nenzo (GER) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 5. R. - airberlin-Cup Traloppo - Wettchance des Tages (Algon (GER) 2005)
2010-07-18, Hamburg, 3. R. - Preis der GENERALI Versicherungen (Execution (IRE) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 8. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Rennen (BBAG-Meiler-Auktionsrennen) (Kardo (GER) 2007)
2010-07-17, Hamburg, 3. R. - Preis der Industrie EBF-Rennen - Stutenrennen (Night of Dubai (IRE) 2008)
2010-07-17, Hamburg, 1. R. - Egon Schulz Gedächnisrennen (Sir Moretti (IRE) 2006)
2010-07-17, Hamburg, 6. R. - Joachim Willink-Memorial (Diamond Max (GER) 2007)
2010-07-16, Hamburg, 3. R. - MARSH-Race (Nella Francesca (ECU) 2006)
2010-07-14, Hamburg, 4. R. - Lanson-Rennen (Olive Green (USA) 2006)
2010-07-14, Hamburg, 6. R. - Stall Elstorf-Rennen Wettchance des Tages (Universe (GER) 2007)
2010-07-14, Hamburg, 3. R. - Hamburg Energie-Rennen (Saturin (GER) 2008)
2010-07-13, Hamburg, 9. R. - Preis der Gestalter BRINKMANN Wettchance des Tages (Merignac (IRE) 2004)
2010-07-11, Hamburg, 11. R. - Preis vom NH Hamburg-Horn (Flashing Star (GER) 2007)
2010-07-11, Hamburg, 5. R. - Commerzbank Cup (Liandra (GER) 2006)
2010-07-11, Hamburg, 1. R. - Tarantella-Rennen (Platin Storm (GER) 2007)
2010-07-11, Hamburg, 4. R. - Preis des Gestüts Shadwell (Combat Zone (IRE) 2006)
2010-07-09, Krefeld, 5. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft (Wyona (GER) 2006)
2010-07-09, Krefeld, 3. R. - Preis der AKP Achilles, Kleinheisterkamp und Partner Partnerschaftsgesellschaft (Red Flower (GER) 2007)
1996-07-21, Krefeld, 4. R. - Preis von Leyental (Ornando (GER) 1993)
2010-07-09, Krefeld, 2. R. - Preis des STADT-SPIEGEL Krefeld (Noble Wind (GER) 2008)
2010-07-09, Krefeld, 1. R. - Preis des Golfclub Stadtwald e.V (Melcam (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 10. R. - Preis der avt-plus-media GmbH (Nequito (GER) 2004)
2010-07-10, Hamburg, 5. R. - JCDecaux-Rennen (Intercom (GB) 2005)
2010-07-10, Hamburg, 1. R. - Preis vom Europa-Park Rust (Zarate (GER) 2006)
2010-07-10, Hamburg, 8. R. - Pokal der tip-top-Gebäudeservice GmbH (Only for Joy (IRE) 2007)
2003-06-09, München, 4. R. - Müller Brot-Riemer Meile (Larana (GER) 1999)
2010-07-04, Düsseldorf, 8. R. - Preis der airberlin innerdeutsch (Assim (GER) 2007)
2008-05-01, Dortmund, 7. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund (Waldvogel (IRE) 2004)
2010-07-04, Düsseldorf, 3. R. - Preis der airberlin weltweit (Nabakuk (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 1. R. - "airberlin - 1. Wahl für Mobilität" Cup (Sexxan (GER) 2008)
2010-06-30, Köln, 8. R. - Preis des Gasthaus Rennbahn (Merignac (IRE) 2004)
2010-07-04, Düsseldorf, 2. R. - "airberlin - 1. Wahl bei Fernweh" Cup (Lustige Witwe (GER) 2004)
2010-07-17, Hamburg, 4. R. - Hanshin-Cup (Sworn Pro (GER) 2006)
2010-07-16, Hamburg, 9. R. - Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Hamburger Flieger-Trophy) (Smooth Operator (GER) 2006)
2000-05-20, Düsseldorf, 7. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Lidio (GER) 1996)
2010-06-30, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Rennen (Stand My Ground (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Amoya (GER) 2007)
2010-07-04, Düsseldorf, 7. R. - airberlin topbonus Rennen (Amoya (GER) 2007)
2010-04-18, Köln, 5. R. - Bruno Behr-Memorial (Interian (GER) 2006)
2010-06-30, Köln, 4. R. - Preis des Hippodroms (Cawakimi (GB) 2007)
2010-04-18, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen (Budai (GER) 2006)
2010-04-18, Köln, 1. R. - Preis der Karl Neunzig GmbH Traloppo-Wettchance des Tages (Algon (GER) 2005)
2010-07-14, Hamburg, 7. R. - WENATEX Europa-Grupperennen (Sunmoon Royale (GER) 2007)
2009-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 140. Deutsches Derby (Eliot (GER) 2006)
2010-06-26, Hannover, 6. R. - yoobet-Das Internetportal von Buchmacher Albers-Rennen (Marlow (GER) 2006)
2010-06-26, Hannover, 4. R. - Preis der Concordia Versicherungen (Raise A Smile (GER) 2007)
2010-06-26, Hannover, 3. R. - Preis der Kunze Immobilien (El Next (GER) 2007)
2010-06-26, Hannover, 8. R. - Aktion Sonnenstrahl - Derby-Trial (Wellmond (GER) 2007)
2010-07-11, Hamburg, 9. R. - H. H. Sheikh Hamdan bin Rashid Al Maktoum-Trophy (Hamburger Stutenpreis) (Miss Starlight (GB) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 7. R. - AS-Antriebs- und Systemtechnik-Preis (Drax (GB) 2002)
2010-06-20, Dortmund, 10. R. - www.galopp-in-dortmund.de-Rennen (Lady Doll (GER) 2006)
1990-07-01, Hamburg, 7. R. - BMW 122. Deutsches Derby (Lomitas (GB) 1988)
2010-07-10, Hamburg, 9. R. - Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Noble Alpha (GER) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 4. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Only for Joy (IRE) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 3. R. - Paul Wiegmann Gedächtnisrennen (Saldenlöwe (GER) 2005)
2010-06-20, Dortmund, 2. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Keep Cool (GB) 2007)
2010-06-20, Dortmund, 1. R. - Preis vom Ingenieurbüro Fehringer (E) Preise: 4.000 € (2.400, 900, 450, 250) (Zarate (GER) 2006)
2010-06-13, Köln, 9. R. - www.koeln-galopp.de-Preis (Coffs Harbour (USA) 2003)
2010-06-19, Düsseldorf, 4. R. - Preis der HSBC Trinkaus Wertpapierdienstleistungen (Algon (GER) 2005)
2010-06-19, Düsseldorf, 3. R. - Preis der HSBC Transaction Services (Universe (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 4. R. - swb AG-Handicap (Platin Storm (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 3. R. - swb Youngster-Cup (Saturin (GER) 2008)
2010-06-18, Bremen, 5. R. - swb-After-Work-Meile (Alpacina (GER) 2007)
2005-07-03, Hamburg, 9. R. - BMW 136. Deutsches Derby (Königstiger (GER) 2002)
2010-06-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der HSBC Trinkaus (ex BMW Preis Düsseldorf) (Magic Eye (IRE) 2005)
2010-06-20, Dortmund, 8. R. - Grosser Preis der Wirtschaft (Zaungast (IRE) 2004)
2010-06-13, Köln, 5. R. - Sal. Oppenheim Stiftung (Sir Rarely (GER) 2007)
2010-06-13, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung (Batya (IRE) 2007)
2010-06-13, Köln, 2. R. - Preis der Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft (Ticinus (GER) 2007)
2010-06-13, Köln, 7. R. - Oppenheim Union-Rennen, Gr.II (Zazou (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 9. R. - Preis des Derby-Meetings in Hamburg (Nequito (GER) 2004)
2010-06-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis der ILB (Recon (GB) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Berlin (North Star (GER) 2006)
2010-06-06, Hoppegarten, 2. R. - German Racing-Rennen (Kardo (GER) 2007)
2010-06-05, Mülheim, 8. R. - Preis der Internetplattformen pferdewetten.de und JAXX.de (Didania (IRE) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 4. R. - digibet.de-Preis (Raise A Smile (GER) 2007)
2010-06-05, Mülheim, 2. R. - Preis der rennsportlichen Verbundenheit (Universe (GER) 2007)
2010-06-03, Frankfurt, 6. R. - Preis der Volksbank Höchst a.M. eG (Cawakimi (GB) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 4. R. - digibet.de-Preis (Wild Bill Tracey (GB) 2005)
2010-06-06, Hoppegarten, 7. R. - Grosser Preis der Hauptstadtregion (Ordenstreuer (IRE) 2006)
2010-06-05, Mülheim, 7. R. - Mülheimer EBF Ladies Cup (Forever Nadine (GER) 2006)
2010-06-01, Köln, 4. R. - yoobet.de-Rennen (Akkurat (GER) 2007)
2010-06-01, Köln, 3. R. - digibet.de-Preis (Woodford (GB) 2005)
2010-06-01, Köln, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Carmanjoe (GB) 2006)
2010-06-01, Köln, 7. R. - EBF Festa-Rennen (Sunmoon Royale (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 1. R. - Preis des Deutschen Buchmacherverbandes Essen e.V. (Miss Quality (GER) 2007)
2010-05-29, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (ex Badener Meile) (Magic Eye (IRE) 2005)
2010-05-24, Köln, 8. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Barosch (IRE) 2006)
2010-05-24, Köln, 6. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig GmbH + Co.KG. (Rocky Raccoon (GER) 2006)
2010-05-24, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Noble Alpha (GER) 2007)
2010-05-24, Köln, 4. R. - Grand Cave Köln-Preis (Noblement (GER) 2005)
2010-05-24, Köln, 1. R. - Kallisto-Rennen (Batya (IRE) 2007)
2010-05-24, Köln, 5. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Devilish Lips (GER) 2007)
16.05.2010, Krefeld, 6. R. - Rennen um den SWK KLASSIK Strom Natur (Anacaona (IRE) 2006)
16.05.2010, Krefeld, 5. R. - Rennen um den Krefelder Sommerstrom (Coffs Harbour (USA) 2003)
16.05.2010, Krefeld, 3. R. - Rennen um den SWK KLASSIK Heimvorteil (Wellmond (GER) 2007)
13.05.2010, Dortmund, 6. R. - Knax Club-Preis (Aron (IRE) 2006)
13.05.2010, Dortmund, 4. R. - Preis des Sparkassen Immobilien Centers (Threestepstoheaven (GB) 2006)
13.05.2010, Dortmund, 2. R. - Preis des VM Dortmund (Bravo Bolivar (IRE) 2005)
13.05.2010, Dortmund, 3. R. - Preis der Westfälischen Provinzial Versicherung (Raise A Smile (GER) 2007)
12.05.2010, Köln, 4. R. - Preis der Hochstein + Vollers Bauunternehmung Iffezheim (Lovely Samantha (GB) 2007)
16.05.2010, Krefeld, 7. R. - Krefelder Stutenpreis (Near Galante (GER) 2006)
09.05.2010, Köln, 1. R. - Excelsior Hotel Ernst Gourmet-Preis (Mahamaya (GER) 2007)
02.05.2010, Frankfurt, 6. R. - Metzler Real Estate-Rennen (Wild Danger (GER) 2007)
02.05.2010, Frankfurt, 4. R. - Metzler Equities-Rennen (World's Danger (GER) 2007)
09.05.2010, Köln, 5. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Falun (GER) 2006)
09.05.2010, Köln, 7. R. - 75. Gerling-Preis (Eye of the Tiger (GER) 2005)
29.08.2009, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (Devilish Lips (GER) 2007)
02.05.2010, Frankfurt, 2. R. - Metzler Asset Managemant-Rennen (Shining Glory (GER) 2007)
02.05.2010, Frankfurt, 1. R. - Metzler Private Banking-Rennen (Pisa (GER) 2007)
01.05.2010, Düsseldorf, 8. R. - Preis der ARAG Rechtsschutz AG - ARAG Series (Serevi (GER) 2003)
01.05.2010, Düsseldorf, 4. R. - RaceBets.com-Tophandicap (Night Prince (GER) 2005)
23.08.2009, Bremen, 1. R. - Lateral - Young Ladies-Cup (Nevis (GER) 2007)
25.04.2010, Krefeld, 2. R. - Preis der Westdeutsche Zeitung Krefeld (Perfect Eye (IRE) 2007)
01.05.2010, Düsseldorf, 6. R. - 90. German 1000 Guineas (Devilish Lips (GER) 2007)
02.05.2010, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Keep Cool (GB) 2007)
25.04.2010, Krefeld, 7. R. - Preis der EUROPCAR-SOMMERSAISON (Angolaner (GER) 2007)
2010-08-01, Düsseldorf, 7. R. - Henkel Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Enora (GER) 2007)
25.04.2010, Krefeld, 1. R. - Grosser Preis der Krefelder Wirtschaft - Dr. Busch-Memorial (Zazou (GER) 2007)
04.04.2004, Köln, 4. R. - Waldemar Freiherr von Oppenheim-Rennen (Non Khai (GER) 2000)
13.07.2003, Düsseldorf, 2. R. - Preis der Ahrweinkönigin (Non Khai (GER) 2000)
11.04.2010, Düsseldorf, 3. R. - German Racing-Rennen (Alpacina (GER) 2007)
11.04.2010, Düsseldorf, 6. R. - Henkel-Stutenpreis (Devilish Lips (GER) 2007)
18.06.2006, Köln, 4. R. - Preis der SPORTWETTEN.DE AG (Santiago Atitlan (GB) 2002)
2010-07-18, Hamburg, 9. R. - IDEE 141. Deutsches Derby, Gr.I (Keep Cool (GB) 2007)
03.10.2009, Köln, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V EBF-Rennen (Neatico (GER) 2007)
18.10.2009, Köln, 8. R. - Litex Commerce - Preis des Winterfavoriten (Angolaner (GER) 2007)
23.06.1991, Bremen, 5. R. - Consul Bayeff-Rennen (Lomitas (GB) 1988)
28.04.1991, Krefeld, 6. R. - Dr. Busch-Memorial (Lomitas (GB) 1988)
30.06.1991, Klampenborg, 1. R. Dansk Derby (Tao (DEN) 1988)
03.10.1997, Hoppegarten, 6. R. Prix Zino Davidoff-Preis der Deutschen Einheit (Autriche (IRE) 1994)
30.03.2008, Düsseldorf, 5. R. Preis des NRZ-Galopper des Jahres 2007 (Palace Princess (GER) 2004)
22.11.2003, Mülheim, 6. R. Siemens Technopark-Preis von Stablacken (Ansco (USA) 2000)
02.09.2009, Baden-Baden, 6. R. 113. Fürstenberg-Rennen (Falun (GER) 2006)
15.10.2005, Mailand, 1. R. Premio Vittorio di Capua (Martillo (GER) 2000)
30.08.2005, Baden-Baden, 6. R. 72. Darley Oettingen-Rennen (Martillo (GER) 2000)
01.06.2003, Baden-Baden, 5. R. 32. Grosser Mercedes-Benz-Preis (Epalo (GER) 1999)
19.09.1999, Düsseldorf, 3. R. Waky Nao-Rennen (Notre Dame (GER) 1996)
01.08.1999, Hannover, 8. R. Naturpark Steinhuder Meer-Preis (Notre Dame (GER) 1996)
16.07.1997, Köln, 3. R. Preis der Sieg (Kettwig (GER) 1993)
27.09.1998, Köln, 5. R. Schlenderhaner Stuten-Preis (Autriche (IRE) 1994)
16.08.1998, Hoppegarten, 3. R. Radisson SAS Hotel Berlin Cup (Autriche (IRE) 1994)
29.08.1997, Baden-Baden, 3. R. Japan Racing Association-Trophy (Gontard-Rennen) (Autriche (IRE) 1994)
21.06.1997, Hoppegarten, 6. R. Der grosse KAUFHOF-Jubiläumspreis (130 Jahre Rennbahn Hoppegarten) (Autriche (IRE) 1994)
01.06.1997, Baden-Baden, 7. R. IDEE-Festa-Rennen (Autriche (IRE) 1994)
04.05.1997, Hoppegarten, 5. R. Interlübke-Rennen Hoppegartener Stutenpreis (Autriche (IRE) 1994)
19.04.1997, Köln, 6. R. 50. Everest-TV-Frühjahrs-Stuten-Preis (Autriche (IRE) 1994)
03.11.1996, Mülheim, 4. R. Stuten-Preis der Deutschen Besitzer (Autriche (IRE) 1994)
12.11.2005, Köln, 7. R. Kölner Herbst Sprint-Preis (At Once (GER) 2001)
04.08.2005, Deauville, 2. R. Prix du Cercle (At Once (GER) 2001)
02.07.2005, Hamburg, 8. R. LOTTO-Trophy (At Once (GER) 2001)
01.05.2005, Köln, 4. R. betbull.de-Sprintpreis (At Once (GER) 2001)
01.10.1988, Krefeld, 8. R. Krefelder Samt und Seide-Preis (Cashmore (GER) 1985)
04.08.2007, Düsseldorf, 7. R. BMW Preis Düsseldorf (Imonso (GER) 2003)
25.08.2007, Baden-Baden, 6. R. 52. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Simple Exchange (IRE) 2001)

Siehe auch

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!