Stall Ullmann
Seit 2012 laufen alle Pferde von Georg Baron von Ullmann unter "Stall Ullmann"
Deutschland
DVR

Infos

Deckplan Gestüt Schlenderhan und Stall Ullmann

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 22.03.2012

Schloss Schlenderhan - Mittelpunkt des gleichnamigen Traditionsgestüts in Bergheim. www.galoppfoto.deSchloss Schlenderhan - Mittelpunkt des gleichnamigen Traditionsgestüts in Bergheim. www.galoppfoto.de

Es war einmal mehr ein beträchtlicher Vorsprung, mit dem das Gestüt Schlenderhan 2011 der erfolgreichste Züchter auf deutschen Bahnen war. Nahezu ein Viertel der hierzulande gestarteten Pferde aus Schlenderhaner Zucht haben auch gewonnen, ein besonders bemerkenswerter Wert. Die 1869 gegründete Zuchtstätte ist so modern wie eh und je, davon zeugt auch der vorliegende Deckplan, in dem es neben der Konzentration auf die eigenen Hengste eine starke internationale Ausrichtung gibt. Gleich zwei Stuten etwa wurden zu Galileo gebucht, dem derzeit erfolgreichsten Vererber weltweit.
Natürlich wird wie immer Monsun stark bedacht. Der beste deutsche Vererber der jüngeren Zeit hat auch 2011 wieder seine Akzente gesetzt, im In- und Ausland, wobei auch mit Sicherheit noch viele Hoffnungen in den Rennställen stehen. Denn die großen ausländischen Zuchten, wie etwa Darley, Shadwell oder der Aga Khan, haben den Schlenderhaner erst in den letzten Jahren so richtig unterstützt. Und in diesem Jahr, so zeigen die an dieser Stelle in den letzten Wochen veröffentlichten Deckpläne, kommt er auch auf eine große Zahl von Stuten heimischer Züchter, die er trotz seiner 22 Jahre bestens bewältigen wird.

Monsun - der erfolgreichste deutsche Vererber - im Gestüt Schlenderhan. www.galoppfoto.deMonsun - der erfolgreichste deutsche Vererber - im Gestüt Schlenderhan. www.galoppfoto.de
Acht Schlenderhaner Stuten stehen auf seiner Liste, beginnend mit Avocette und Anatola, Mutter und Tochter. Avocette hat sich bislang durch die Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Amarette (Monsun) auszeichnen können. Wenn Nennungen für die "Union" und das Derby ein Indiz sind, dann trägt ihr drei Jahre alter Sohn Awaji (Manduro) einige Erwartungen. Anatola ist Listensiegerin, sie hat sich mit dem Bremer Derby-Trial (LR)-Sieger Atempo (Monsun) bestens eingeführt, zwei weitere Monsun-Söhne und eine Manduro-Tochter sind gefolgt. Flashing Colour war Listensiegerin und gruppeplatziert. Mit ihrer Mutter sollte die Familie der einflussreichen Reprocolor (Jimmy Reppin) in Schlenderhan eingeführt werden. So ganz ist das noch nicht gelungen, auch wenn aktuell Flashing Colours Bruder Flash Dance (Monsun) für gute Resultate sorgt. Seine Schwester war bislang ausschließlich bei Monsun, hat nur Stuten gebracht, die älteste ist zweijährig.
Miramare ist in England mehrfach listenplatziert gelaufen, weniger gute Schlagzeilen machte sie im Vorfeld des Preis der Diana (Gr. I), als sie als Favoritin vom Start verwiesen werden musste. Die Schwester der guten Macleya (Winged Love) aus der Familie der Majorität (Königsstuhl) hat als Erstling eine jetzt im Jährlingsalter stehende Tochter von Toylsome gebracht. Montfleur ist eine Schwester zu zwei Gruppesiegern mit einem erstklassigen amerikanischen Blacktype-Pedigree. Mit dem inzwischen nach Australien verkauften Gr. III-Sieger Mawingo (Tertullian) hat sie sich für Schlenderhan bereits verdient gemacht. Das gilt nicht minder für Saderlina, eine der Seniorinnen im Bestand. Sie ist Mutter u.a. des Listensiegers Sereth (Monsun) und des mehrfach gruppeplatzierten Salutino (Monsun), der inzwischen als Deckhengst aktiv ist. Nachwuchs von Manduro bzw. Monsun ist im Rennstall oder auf der Koppel. Schwarzach hatte im vergangenen Jahr die nach Japan abgegebene Gr. II-Siegerin Selkis (Monsun) auf der Bahn. Aktueller Hoffnungsträger ist deren drei Jahre alter rechter Bruder Salzach, der Engagements in allen wichtigen Dreijährigen-Rennen der ersten Jahreshälfte hat. Ebenfalls aus der Schwarzgold-Linie kommt die Listensiegerin Servenya, deren Erstling eine Jährlingsstute von Monsun ist.  

Tertullian, der für dieses Jahr nach Schlenderhan Tertullian wechselte seinen Standort. www.galoppfoto.deTertullian wechselte seinen Standort. www.galoppfoto.degeholt wurde, gehört sicher zu den Hengsten in Deutschland, die im Vergleich zu ihrer Decktaxe (in diesem Fall 5.000 €) Jahr für Jahr Erstaunliches leisten, er ist auch unverändert sehr populär. Irian, Illo, Russian Tango und Mawingo waren letztes Jahr Aktivposten. Nahe Verwandte zu Irian und Illo sind die Listensiegerin und Dritte aus dem Preis von Europa (Gr. I) Ioannina sowie die ungeprüft eingestellte Iojo. Beide sind in der Zucht natürlich noch nicht zu beurteilen. Die Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Amarette war im letzten Jahr durch den Union (Gr. II)-Zweiten Ametrin (Tiger Hill) vertreten. Mit Spannung sollte das Debut ihrer jetzt drei Jahre alten Tochter Assisi (Galileo) erwartet werden. Zu Tertullian geht schließlich noch die Gr. II-platzierte Meridia, die bislang Hengste von Tiger Hill und eben Tertullian gebracht hat.

Wiener Walzer, einer von gerade drei Hengsten, die 2012 in Deutschland neu aufgestellt werden, bekommt nicht nur von Schlenderhan jede Chance. Wiener Walzer bei der Präsentation im Rahmen des Röttgener Züchtertages. www.galoppfoto.de - ScherningWiener Walzer bei der Präsentation im Rahmen des Röttgener Züchtertages. www.galoppfoto.de - ScherningViele deutsche Züchter unterstützen den im Gestüt Erftmühle aufgestellten Derbysieger von 2010 und nach dem ersten Eindruck stimmt auch die Qualität. Schlenderhan schickt die große Rennstute Catella, Siegerin u.a. im ELE Pokal (Gr. I) sowie in vier weiteren Gr.-Rennen, die in ihrer Zuchtlaufbahn bis auf ihren Erstling, die in den USA auf Gr. III-Ebene erfolgreiche Caprice (Monsun) noch nicht viel Glück entwickelt hat. Karavel, eine rechte Schwester zu Kalla und Kitcat sowie Halbschwester von Königstiger (Tiger Hill), hat u.a. den Preis der Einheit (Gr. III) in Hoppegarten gewonnen. Sie hat junge Stute von Tiger Hill und Nayef im Bergheimer Rennstall. Die auf Allegretta zurückgehende The Fairy startete in der Zucht mit einer zwei Jahren Tiger Hill-Tochter, für die immerhin ein Engagement in der "Winterkönigin" abgegeben wurde.  

Adlerflug, der Derbysieger von 2007, steht zwar im Gestüt Harzburg, doch hält Schlenderhan unverändert einen gewichtigen Anteil an dem Hengst. Sein erster Jahrgang ist inzwischen im Jährlingsalter und es muss den Verantwortlichen gefallen haben, was man bisher gesehen hat, denn erneut machen sich fünf Stuten (zwei von Schlenderhan, drei aus dem Stall Ullmann) in den Harz auf. Astilbe, eine rechte Schwester des Gr. II-Siegers und Deckhengstes Arcadio (Monsun), hat schon eine Reihe besserer Pferde wie Allanit (Tiger Hill) und Agapanthus (Tiger Hill) auf der Bahn, im Rennstall sind junge Nachkommen von Shamardal und Hernando. Kalla ist eine Schwester der erwähnten Karavel. Sie hat dreijährig für Andre Fabre den Prix de Minerve (Gr. III) gewonnen, ihr Erstling ist gerade zur Welt gekommen.
Die ersten im Ring erschienenen Nachkommen von Champs Elysees haben sich vergangenes Jahr sehr gut verkauft. Der Juddmonte-Hengst, ein rechter Bruder zu Dansili und mehrfacher Gr. I-Sieger, ist dieses Jahr so gut wie ausgebucht. Seine Partnerin Atanua ist eine Halbschwester zu Adlerflug, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Tiger Hill. Ähnlich beliebt ist der nicht weit entfernt von Champs Elysees stationierte Darley-Hengst Exceed and Excel, den Tucana aufsucht, Mutter der angesprochenen The Fairy sowie von Titurel (Dr. Fong) und dem vorjährigen Derby-Sechsten Tahini (Medicean).

Gleich zwei Stuten gehen zu Galileo und es ist logisch, dass es sich um zwei der besten des Bestandes handelt, die den Weg nach Coolmore antreten. Zu Walzerkoenigin, der Mutter von Wiener Walzer, muss man nicht viel sagen. Mit Interesse wird man die ersten Starts des jetzt dreijährigen Walzertakt (Montjeu) beobachten, im Rennstall ist zudem eine Zweijährige von Monsun. Die listenplatziert gelaufene Iota, eine Schwester zu Illo und Ioannina, hat bereits einen zweijährigen Sohn von Galileo, der kein hoffnungsloser Fall sein dürfte, wenn die Paarung wiederholt wird.

Manduro, an dem Schlenderhan Deckrechte hält, ist natürlich von Beginn seiner Zuchtlaufbahn unterstützt worden. Da er nicht zwingend Frühreife vererbt, stehen entsprechende Ergebnisse noch aus. Iberi gehört zu den profiliertesten Stuten der Herde, sie ist Mutter des sich in Hong Kong so gut schlagenden Irian (Tertullian), dessen Gewinnsumme inzwischen rund 1,6 Millionen € beträgt, und des nach Australien verkauften Preis von Europa (Gr. I)-Zweiten Ibicenco (Shirocco). Ähnlich hoch ist Kittiwake anzusiedeln, Mutter der ebenfalls eingestellten Monsun-Töchter Karavel und Kalla sowie von Königstiger (Tiger Hill). Sie war bereits einmal bei Manduro, daraus stammt die jetzt zwei Jahre alte Kiss Good Bye.  

Die Listensiegerin Indian Breeze - hier mit Adrie de Vries in Iffezheim: Sie ist die einzige Schlenderhaner Maidenstute und reist zu Peintre Celebre. ww.galoppfoto.deDie Listensiegerin Indian Breeze - hier mit Adrie de Vries in Iffezheim: Sie ist die einzige Schlenderhaner Maidenstute und reist zu Peintre Celebre. ww.galoppfoto.deMit Indian Breeze bekommt der Veteran Peintre Celebre in Coolmore die einzige Schlenderhaner Maidenstute. Sie war Listensiegerin und zweimal Vierte in Gr. III-Rennen, ist u.a. eine rechte Schwester des gruppeplatziert gelaufenen Iolith. Ebenfalls nach Coolmore, zu Rock of Gibraltar, geht es für Lady Manners, eine rechte Schwester des Gr. I-Siegers Trust N Luck aus der Familie der klassischen Siegerinnen Quebrada (Devil's Bag) und Silvester Lady (Pivotal). Ihr Erstling Ladyluve war bei nur zwei Starts Zweite auf Listenebene, sie ist unverändert im Rennstall. Shamardal im Kildangan Stud ist eine logische Wahl für die Listensiegerin Sommernacht, denn von diesem stammt ihr vorjähriger Gr. II-Sieger Sommerabend. Sie ist aber auch Mutter u.a. des Gr. III-Siegers und Deckhengstes Sommertag (Tiger Hill). Shirocco hatte für Schlenderhan 2011 mit Arrigo und Ibicenco zwei der Spitzenvertreter des Jahrgangs 2008 auf der Bahn. Mit Irisijana  wird Ibicencos Halbschwester zu ihm geschickt. Sie war Zweite in einem Listenrennen, ihr Erstling ist eine Jährlingsstute von Manduro.
Noch nicht entschieden wurde über den Partner von I Go Bye, eine der älteren Stuten des Bestandes, die mit Idealist (Tiger Hill), Imonso (Monsun) und Idolino (Tertullian) schon drei Black Type-Sieger hatte. Ihre drei Jahre alte Tochter Imagery (Monsun) wurde mit Nennungen für bessere Stutenrennen ausgestattet. Drei Stuten werden nicht gedeckt, so Erytheis, eine Schwester des Gr.-Siegers Norman Invader (War Chant), deren Sohn Energizer (Monsun) fraglos zu den Favoriten im Schlenderhaner Dreijährigen-Lot zählt. Die Familie von Iora, Mutter u.a. von Illo (Tertullian) ist bereits öfter erwähnt worden. La Mouline, eine Enkelin der "Arc"-Siegerin Detroit (Riverman), die mit Carnegie (Sadler's Wells) auch einen "Arc"-Sieger gebracht hat, ist zumindest in Deutschland in der Zucht noch nicht zu beurteilen. Sie hatte hierzulande bisher ausschließlich Produkte von Monsun.


Ein Dutzend Stuten stehen im Besitz des Stalles Ullmann. Von diesen ist die Monsun zugeführte Co Blue Splash ist eine Neuerwerbung aus Deauville, sie kostete im Dezember 2011 110.000 €. Ihre Mutter Gold Splash hat den Prix Marcel Boussac (Gr. I) und die Coronation Stakes (Gr. I) gewonnen, sie ist auch Mutter der Listensiegerin Royal God (Royal Academy). Vor allem ist sie aber auch Schwester der Mutter der schon legendären Goldikova (Anabaa). Co Blue Splash hat sich mit einem Stutfohlen von Falco eingeführt. Schwestern sind Suivi, Soudaine und Songerie. Suivis Nachkommen, wie die talentierten Monsun-Söhne Suestado und Scorcher, hatten viel Verletzungspech. Eine zweijährige Manduro-Stute steht bei Jens Hirschberger. Die Listensiegerin Soudaine hat auf der Koppel eine Jährlingsstute von Shamardal. Neu im Gestüt ist die bei nur wenigen Starts siegreiche Songerie. Suivi bleibt bei Monsun, Songerie hat es zu Wiener Walzer auch nicht weit, Soudaine schließlich geht zu Adlerflug. Das prominenteste Familienmitglied der jüngeren Zeit ist die mehrfache Gr. I-Siegerin Stacelita (Monsun).
Die ebenfalls auf der Liste von Monsun stehende Wells Present, eine Listensiegerin, ist schon Siegermutter, zwei junge Monsun-Stuten werden von Jens Hirschberger trainiert. Wells Presents Mutter ist eine rechte Schwester des Gr. I-Siegers Johann Quatz und Halbschwester des Gr. I-Siegers und erfolgreichen Deckhengstes Hernando (Niniski).
Die Oaks d'Italia (Gr. I)-Siegerin Guadalupe hat in der Zucht zunächst nur Stuten gebracht, darunter Guantana, die zwei Listenrennen gewinnen konnte. Beide stehen auf der Liste von Tertullian. Guadalupe hat im Rennstall eine zwei Jahre alte Dansili-Tochter und danach endlich einen Hengst gebracht, von Tertullian. Guantanas Erstling ist ein Jährlingshengst von Dalakhani. Eine Schwester von Guadalupe ist die zu Dansili gebuchte Guardia, eine rechte Schwester auch zum Gr. I-Sieger und Coolmore-Deckhengst Getaway. Sie selbst ist zweifache SiegeriGamboln, ihr Erstling, der jetzt zwei Jahre alte Gambol (New Approach), wurde vergangenes Jahr bei Arqana für 260.000 € an Hamdan Al Maktoum verkauft, er steht bei John Hammond. Ein Jährlingshengst aus der Guardia stammt von Cape Cross.
Adlerflug wird von Schlenderhan und dem Stall Ullmann stark unterstützt. www.galoppfoto.deten Jahr im Gestüt Harzburg. www.galoppfoto.deAdlerflug wird von Schlenderhan und dem Stall Ullmann stark unterstützt. www.galoppfoto.deten Jahr im Gestüt Harzburg. www.galoppfoto.deNeben Soudaine gehen aus der Zucht des Stalles Ullmann noch Evening Breeze und Montezuma zu Adlerflug. Evening Breeze wurde seinerzeit noch aus dem Gamshof-Bestand erworben, sie ist als Mutter von vier Blacktype-Pferden längst bewährt. Ihr bester Nachkomme war bislang Eagle Rise (Danehill), ein mehrfacher Gr. II-Sieger, der eigentlich als Deckhengst in Fährhof vorgesehen war, sich aber bei einem seiner letzten Starts ein Bein brach. Eingestellt wurde von ihren Töchtern Elope, die im vergangenen Jahr, bereits tragend von Dubawi, bei nur wenigen Starts Siegerin war. Montezuma, eine weitere Maidenstute, stammt aus der Zucht der Familie Schätzchen. Sie ist eine rechte Schwester mehrerer Sieger, u.a. von Milord, der letztes Jahr beim einzigen Start souverän gewann und zu den Leistungsträgern bei den dreijährigen Hengsten im Stall von Jens Hirschberger gehören sollte. Bleibt noch die nicht gelaufene Swish, die derzeit die Familie ihrer Mutter So Sedulous erhalten muss. Diese hat nach Monsun mit Shirocco, Subiaco, Storm Trooper und September Storm vier teilweise herausragende Hengste gebracht, von denen bis auf den verunglückten Subiaco alle in der Zucht aktiv sind. Die bisherigen Fohlen von Swish sind ausschließlich Hengste, der älteste stammt von Cape Cross, ist zweijährig und steht im Bergheimer Rennstall. Swish wurde zu dem Shadwell-Hengst Aqlaam gebucht, einem jungen Gr. I-Sieger über die Meile, dessen erster Jahrgang im Jährlingsalter ist.

Das Gestüt Schlenderhan war die erfolgreichste Zuchtstätte - nur beim Derby punktete keiner der gleich fünf Starter: www.galoppfoto.deDas Gestüt Schlenderhan war die erfolgreichste Zuchtstätte - nur beim Derby punktete keiner der gleich fünf Starter: www.galoppfoto.de

MONSUN (1990), db., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu
Anatola (2002), b., v. Tiger Hill - Avocette v. Kings Lake, trgd. v. Tertullian
Avocette (1995), db., v. Kings Lake - Akasma v. Windwurf, trgd. v. Tertullian
Flashing Colour (2004), b., v. Pivotal - Flashing Green v. Green Desert, Stutfohlen (Fame) v. Monsun, 16.2.
Miramare (2004), F., v. Rainbow Quest - Minaccia v. Platini, trgd. v. Toylsome
Montfleur (2002), b., v. Sadler's Wells - Mackie v. Summer Squall, Hengstfohlen v. Manduro
Saderlina (1992), b., v. Sadler's Wells - Dinalina v. Top Ville
Schwarzach (2000), F., v. Grand Lodge - Schwarzmeer v. Kings Lake, Hengstfohlen (Scaramuz) v. Manduro, 27.1.
Servenya (2005), db., v. Dashing Blade - Slawa v. Polish Precedent, trgd. v. Manduro

TERTULLIAN (1995), F., v. Miswaki - Turbaine v. Trempolino
Amarette (2001), b., v. Monsun - Avocette v. Kings Lake, trgd. v. Dubawi
Ioannina (2003), b., v. Rainbow Quest - Iora v. Königsstuhl, Stutfohlen (Icici) v. Shirocco, 23.1.
Iojo (2007), db., v. Giant's Causeway - Iota v. Tiger Hill, Hengstfohlen (Isidor) v. Adlerflug, 31.1.
Meridia (2004), b., v. Monsun - Montserrat v. Zilzal, trgd. v. Tiger Hill

WIENER WALZER (2006), b., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Catella (1996), F., v. Generous - Crystal Ring v. Kris, trgd. v. Shirocco
Karavel (2003), b., v. Monsun - Kittiwake v. Barathea
The Fairy (2004), b., v. Night Shift - Tucana v. Acatenango, trgd. v. Toylsome

ADLERFLUG (2004), F., v. In The Wings - Aiyana v. Last Tycoon (Gestüt Harzburg)
Astilbe (1998), db., v. Monsun - Assia v. Royal Academy, Hengstfohlen (Astralit) v. Dai Jin, 23.2.
Kalla (2006), b., v. Monsun - Kittiwake v. Barathea, Stutfohlen (Kigali) v. Dalakhani, 8.2.

CHAMPS ELYSEES (2003), b., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
Atanua (2006), F., v. Monsun - Aiyana v. Last Tycoon, trgd. v. Tertullian

EXCEED AND EXCEL (2000), b., v. Danehill - Patrona v. Lomond (Dalham Hall Stud/GB)
Tucana (1999), F., v. Acatenango - Turbaine v. Trempolino

GALILEO (1998), b., v. Sadler's Wells - Urban Sea v. Miswaki (Coolmore Stud/IRL)
Iota (2002), b., v. Tiger Hill - Iora v. Königsstuhl, trgd. v. Adlerflug
Walzerkoenigin (1999), b., v. Kingmambo - Great Revival v. Keen, trgd. v. Adlerflug

MANDURO (2002), db., v. Monsun - Mandellicht v. Be My Guest (Kildangan Stud/IRL)
Iberi (1996), db., v. Rainbow Quest - Iberica v. Green Dancer, trgd. v. Tertullian
Kittiwake (1996), b., v. Barathea - Gull Nook v. Mill Reef, trgd. v. Monsun

PEINTRE CELEBRE (1994), F., v. Nureyev - Peinture Bleue v. Alydar (Coolmore Stud/IRL)
Indian Breeze (2007), b., v. Monsun - Indian Jewel v. Local Suitor, Maiden

ROCK OF GIBRALTAR (1999), b., v. Kris S - Tersa v. Mr. Prospector (Coolmore Stud/IRL)
Lady Manners (2001), b., v. Montbrook - Bold Burst v. Dahar, Hengstfohlen v. Monsun, 9.2.

SHAMARDAL (2002), b., v. Giant's Causeway - Helsinki v. Machiavellian (Kildangan Stud/IRL)
Sommernacht (1997), b., v. Monsun - Shona v. Windwurf, Stutfohlen v. Adlerflug, 21.2.

SHIROCCO (2001), b., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel (Dalham Hall Stud/GB)
Irisijana (2005), db., v. Diktat - Iberi v. Rainbow Quest

noch offen
I Go Bye (1994), db., v. Don't Forget Me - Ilana v. Windwurf, trgd. v. Tertullian

nicht gedeckt
Erytheis (2003), b., v. Theatrical - Enthused v. Seeking The Gold, trgd. v. Monsun
Iora (1996), db., v. Königsstuhl - Incitation v. Be My Guest, trgd. v. Motivator
La Mouline (2000), F., v. Nashwan - Lamarque v. Nureyev, trgd. v. Monsun

Tragende Stuten auf den Schlenderhaner Koppel. www.galoppfoto.de - ScherningTragende Stuten auf den Schlenderhaner Koppel. www.galoppfoto.de - Scherning


Stall Ullmann

MONSUN (1990), db., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu
Co Blue Splash (2008), F., v. Anabaa Blue - Gold Splash v. Blushing Groom, Stutfohlen v. Falco
Suivi (1999), db., v. Darshaan - Suivez v. Fioravanti, trgd. v. Shirocco
Wells Present (2002), b., v. Cadeaux Genereux - Wells Whisper v. Sadler's Wells, Hengstfohlen (Wells Off) v. Monsun, 8.3.

TERTULLIAN (1995), F., v. Miswaki - Turbaine v. Trempolino
Guadalupe (1999), schwb., v. Monsun - Guernica v. Unfuwain, trgd. v. Cape Cross
Guantana (2005), db., v. Dynaformer - Guadalupe v. Monsun, trgd. v. Shamardal

WIENER WALZER (2006), b., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Songerie (2008), b., v. Shirocco - Suivi v. Fioravanti, Maiden

ADLERFLUG (2004), F., v. In The Wings - Aiyana v. Last Tycoon (Gestüt Harzburg)
Evening Breeze (1994), F., v. Surumu - Evening Kiss v. Kris
Montezuma (2008), b., v. Monsun - Montserrat v. Zilzal, Maiden
Soudaine (2003), b., v. Monsun - Suivez v. Fioravanti, trgd. v. Nayef

AQLAAM (2005), b., v. Oasis Dream - Bourbonella v. Rainbow Quest (Nunnery Stud/GB)
Swish (2005), F., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel, Hengstfohlen (Short Cut) v. Tertullian, 13.3.

DANSILI (1996), b., v. Danehill - Hasili v. Kahyasi (Banstead Manor Stud/GB)
Guardia (2004), F., v. Monsun - Guernica v. Unfuwain, trgd. v. Toylsome

SHIROCCO (2001), b., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel (Dalham Hall Stud/GB)
Elope (2008), b., v. Tiger Hill - Evening Breeze v. Surumu, trgd. v. Dubawi

Von

Titel
N. N. v. Alson - Guardian Fay (GER) 2023
N. N. v. Intello - Early Bird (GER) 2022
Mimosa (GER) 2022
Minuty (GER) 2022
Expresivo (GER) 2021
Martinii (IRE) 2021
N. N. v. Kendargent - Mythica (IRE) 2021
Escalate (GER) 2020
Eyrie (GER) 2019
Alerio (GER) 2019
Imi (GER) 2018
So Official (GB) 2018
Moselle Valley (GER) 2018
Swiftly (GER) 2018
Iffy (GER) 2018
Fatal Attack (IRE) 2018
Manganelli (IRE) 2018
Sky Out (IRE) 2018
Walkaway (GER) 2018
Martial Eagle (IRE) 2018
Clou (GER) 2018
Atraaj (GER) 2018
Whizzair (IRE) 2018
Northern Ruler (GER) 2018
Aguirre (GER) 2018
Wheelie (GER) 2018
Ialysos (GER) 2017
Smart Dancer (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Soudaine (GER) 2017
Whinchat (GER) 2017
Meadowsweet (GER) 2017
Fataliste (GER) 2017
More No Never (GER) 2017
Waleah (GER) 2017
Shenouni (GER) 2017
Mare Australis (IRE) 2017
Will Power (GER) 2017
In Swoop (IRE) 2017
Moher (GER) 2017
Rochester House (IRE) 2016
Guardian Fay (IRE) 2016
Carambole (GER) 2016
Solliane (IRE) 2016
Ismene (GER) 2016
In Memory (IRE) 2016
Warrior (GER) 2016
Soudainete (GER) 2016
Manx (IRE) 2016
Gympie (GER) 2016
Azonto (IRE) 2016
So Chivalry (GER) 2016
Waugh (IRE) 2016
Mondial Dancer (IRE) 2016
Subpoena (GER) 2016
Wishjoy (IRE) 2016
Magie (IRE) 2016
Mythica (IRE) 2016
Fascianata (GER) 2016
Good Bye (GER) 2015
Indah (GER) 2015
Sojourn (GER) 2015
Chesnee (IRE) 2015
Sou Sou Dance (GB) 2015
Imaginary Move (GER) 2015
Mondaine (GER) 2015
Well Timed (GER) 2015
Guiri (GER) 2015
Io Motivata (GER) 2015
Myosotis (GER) 2015
Aztec Warrior (GER) 2015
Guardian Witch (IRE) 2015
Miro (GER) 2015
Eclectic Bird (IRE) 2015
N. N. v. Manduro - Co Blue Splash (IRE) 2014
Gaea (GER) 2014
Kick Off (GER) 2014
Gitane (GER) 2013
Sebastian's Wish (IRE) 2013
Wind of Change (GER) 2013
N. N. v. Monsun - Co Blue Splash (Anabaa Blue) (FR) 2013
Magellan (GER) 2014
Guizot (IRE) 2013
Eye Witness (GER) 2014
Savoir Vivre (IRE) 2013
Moonshiner (GER) 2013
Gouache (GER) 2012
Sounaya (GER) 2012
Monreal (IRE) 2014
Sononce (IRE) 2014
Well Favoured (IRE) 2014
Suddenly (GER) 2014
So Tough (GER) 2014
Instigator (GER) 2014
Spirited (GER) 2014
Gauguin (GER) 2013
Guignol (GER) 2012
Eagle Eyes (GER) 2013
Salieri (GER) 2013
Greedy (GER) 2012
Short Cut (GER) 2012
Well Off (GER) 2012

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
26.01.2024 Deutsche Zucht im Ausland 19.-25.01.2024
11.11.2023 Deutsche Zucht im Ausland 03.-09.11.2023
29.09.2023 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.09.2023
11.08.2023 Rang zwei für Martial Eagle
04.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 28.07.-03.08.2023
21.07.2023 Deutsche Zucht im Ausland 13.-20.07.2023
30.06.2023 Deutsche Zucht im Ausland 23.-29.06.2023
16.06.2023 Schlenderhaner Linie stellt Salestopper
15.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 07.-13.04.2023
10.03.2023 Der neue Newsletter, Ausgabe 758, ist online!
05.03.2023 Fohlengeburten: Des Derbysiegers kleiner Bruder....
04.02.2023 Deutsche Zucht im Ausland 27.01.-02.02.2023
30.09.2022 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.09.2022
13.08.2022 Deutsche Zucht im Ausland 19.07.-11.08.2022
29.05.2022 Fohlengeburten: Von A Valentine bis Zunder
27.03.2022 Fohlengeburten: Tassos kleine Schwester und der neunfache Lord of England
18.02.2022 Deutsche Zucht im Ausland 12.-17.02.2022
13.11.2021 Deutsche Zucht im Ausland 04.-11.11.2021
30.10.2021 Deutsche Zucht im Ausland 21.-28.10.2021
20.08.2021 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.08.2021
30.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 22.-29.07.2021
09.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.07.2021
21.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 03.-20.05.2021
09.05.2021 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen…
07.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 24.04.-06.05.2021
02.05.2021 Deutsche Zucht im Ausland 18.-29-04.2021
18.04.2021 Fohlengeburten: Zukunftsmusik...
04.04.2021 Fohlengeburten: Tai Chi und Schlenderhan…
03.04.2021 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann
06.02.2021 Deutsche Zucht im Ausland 29.01.-04.02.2021
04.12.2020 Deutsche Zucht im Ausland 27.11.-03.12.2020
07.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 26.10.-05.11.2020
09.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 02.-08.10.2020
26.09.2020 Das Winterkönigin-Trial als Highligt beim vorletzten Renntag der Saison in Köln
19.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 09.-17.09.2020
11.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.09.2020
04.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 27.08.-03.09.2020
17.07.2020 In Swoop - der Schlenderhaner Derbysieger mit dem "Hamburger Pedigree"
20.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.06.2020
06.06.2020 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-04.06.2020
22.05.2020 Deutsche Zucht im Ausland 15.-21.05.2020
19.04.2020 Fohlengeburten: Neue Aprilfohlen...
04.04.2020 Deckplan 2020: Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann
20.03.2020 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.03.2020
15.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 07.-13.02.2020
11.01.2020 Deutsche Zucht im Ausland 20.12.2019-09.01.2020
23.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.11.2019
26.10.2019 Zukunft der Schlenderhaner Pferde
19.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 02.-17.10.2019
12.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.10.2019
20.09.2019 Deutsche Zucht im Ausland 13.-19.09.2019
25.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.08.2019
10.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 01.-08.08.2019
27.07.2019 Deutsche Zucht im Ausland 18.-25.07.2019
17.05.2019 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.05.2019
13.04.2019 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.04.2019
30.03.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-29.03.2019
24.02.2019 Fohlengeburten: Sea The Moons kleine Schwester
16.02.2019 Iquitos, Well Timed & Weltstar stehen zur Wahl zum 61. Galopper des Jahres
15.02.2019 Fohlengeburten: Kasallas Erster ...
17.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 08.- 15.11.2018
17.11.2018 GCS verstärkt den Rennstall
04.10.2018 Das "Silberne Pferd" ist zurück in Berlin
16.09.2018 Licht und Schatten bei den Vorbereitungsrennen für das Arc-Meeting in Longchamp - Waldgeist in Arc-Form
14.09.2018 Deutsche Zucht im Ausland 06.-13.09.2018
27.08.2018 The English page - BBAG Yearling Sale - The preview
05.08.2018 Well Timed gewinnt den 160. Henkel Preis der Diana
27.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 20.-26.07.2018
20.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.07.2018
14.07.2018 Deutsche Zucht im Ausland 29.06.-12.07.2018
10.06.2018 Well Timed war beim Fashion-Meeting in Hoppegarten die Schnellste im Land
22.04.2018 Fohlengeburten: 45 neue Nachwuchshoffungen
03.04.2018 Fohlengeburten: Erstes Fohlen für die Diana-Siegerin und eine Schwester für den Derbysieger
26.02.2018 Fohlengeburten: Ausgeglichenes Verhältnis
15.02.2018 "Galopper des Jahres 2017": Die Wahl ist eröffnet!
11.02.2018 Fohlengeburten: Schnelle Mütter...
27.01.2018 Savoir Vivre wird Deckhengst in Frankreich
12.01.2018 Guignol bleibt vorerst im Rennstall - Savoir Vivre beendet seine Karriere
12.01.2018 Die Nummer 500
24.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-23.11.2017
20.10.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-19.10.2017
03.09.2017 Guignol und Filip Minarik holen den "Big Point" in Baden-Baden - Narella souverän im Zukunftsrennen
04.08.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.07.-03.08.2017
30.07.2017 Iquitos fliegt mit Daniele Porcu zum Gr. I-Sieg im Großen Dallmayr-Preis
21.06.2017 Der Derby-Countdown läuft - hier das vorläufige Starterfeld 12 Tage vor dem "Rennen des Jahres"
04.06.2017 Tusked Wings fliegt zum Überraschungssieg im Hoppegartener Diana-Trial
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
09.04.2017 Fohlengeburten: 66 mal Zukunftsmusik für die Züchter
02.04.2017 Fohlengeburten: Eine ergiebige Woche
23.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.03.2017
26.03.2017 Fohlengeburten: Viel Qualität
11.02.2017 Zahlenspiele des internationalen Turfs
28.12.2016 Die erfolgreichsten Züchter 2016 in Deutschland
29.12.2016 Die erfolgreichsten Besitzer 2016 in Deutschland
10.11.2016 German Thoroughbred & Racing: The last group-winners!
06.11.2016 Colomano und Amazona sind die letzten Gruppesieger der deutschen Turf-Saison 2016
01.11.2016 Der Pacemaker sorgt für die Sensation: Guignol siegt zum Kurs von 335:10 beim Gr. I-Finale
31.10.2016 Das Münchner Finale mit dem letzten Gr. I-Rennen der Saison
29.10.2016 Das Kölner Finale und der Abschied von Trainer Andreas Löwe
02.10.2016 Aidan O'Brien 1-2-3 im Arc: Die Siegerin Found mit neuem Bahnrekord - Savoir Vivre auf Platz acht!
01.10.2016 Allofs Potemkin siegt im 200.000 Euro-Prix Dollar in Chantilly
01.10.2016 Savoir Vivre - die deutsche Hoffnung im Prix de l'Arc de Triomphe
22.09.2016 Treffen der Star-Galopper im 54. Preis von Europa in Köln
28.08.2016 Savoir Vivre gewinnt Grand Prix de Deauville
19.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2016
17.06.2016 Das 181. Oppenheim-Union-Rennen: Gesucht wird der Derby-Favorit!
17.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.06.2016
21.05.2016 Aufgalopp der Derbykandidaten in Mülheim
01.05.2016 Fohlengeburten: Danedream zum dritten....
17.04.2016 Fohlengeburten: Die Woche des Tertullian...
08.04.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
02.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 25.-31.03.2016
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
19.03.2016 Die Turf-Saison startet am Sonntag in Krefeld
20.03.2016 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf...
06.03.2016 Fohlengeburten: Der Frühling naht, die Fohlen purzeln...
06.03.2016 Fohlengeburten: Foaling season in full swing...
12.10.2015 Henri-Alex Pantall auch mit Reine Magique erfolgreich auf "Black Type-Reise" in München
11.10.2015 Isfahan fliegt zum Überraschungssieg im Preis des Winterfavoriten
02.10.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 26
05.09.2015 Chippis Chancenverwertung: Mit Ito der nächste Treffer im Großen Preis von Baden?
15.08.2015 Moonshiner (Adlerflug) Zweijährigen-Sieger in München
30.07.2015 Der neue Newsletter, Ausgabe 378, ist da!
01.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 17
26.07.2015 Guiliani holt sich Großen Dallmayr-Preis
10.07.2015 Lucky Lion probt in Mülheim für den Dallmayr-Preis
14.06.2015 Fohlengeburten: Klappe, die letzte....
29.05.2015 Australier kaufen auch Guardini
29.05.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 8
23.05.2015 Guardini wechselt in australischen Besitz
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
14.05.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 6
10.05.2015 Guardini triumphiert im 80. Gerling-Preis und Silvery Moon landet ersten Schecken-Sieg
21.04.2015 Fährhofs Quasillo führt den Wettmarkt an - noch 53 Pferde im Derby-Aufgebot
24.04.2015 Wir googeln einen Sieger - Guignol
19.04.2015 La Saldana schlägt die Winterkönigin im Schwarzgold-Rennen
27.04.2015 Fohlengeburten: Welches ist das Schönste im ganzen Land?
10.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.04.2015
20.03.2015 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2015
07.02.2015 Fohlengeburten: Premieren in Ohlerweiherhof, Röttgen und Westerberg
27.09.2014 Gestüt Röttgens Weichsel gewinnt den Winterkönigin-Trial zum Auftakt des Kölner Meetings
26.09.2014 Kölner Galopp-Gala mit einem Doppel-Renntag und dem 52. Preis von Europa
18.07.2014 Erinnerungsrennen, Versteigerung und Jockeysieg nach 17 Jahren
19.07.2014 North Mum (Samum) Dreijährigen-Siegerin in Hannover
13.07.2014 Galopp Mülheim: Totofavoritin Glee gewinnt Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen
27.06.2014 Derby 2014: 20 Starter avisiert
23.06.2014 Nur noch 13 Tage bis zum Derby: Amazonit gewinnt den finalen Test in Bremen
16.06.2014 Sea the Moon untermauert Position als Derbyfavorit und weitere News rund um das IDEE 145. Deutsche Derby
14.06.2014 Derby-Favorit Sea The Moon auch im 179. Oppenheim-Union-Rennen vorn?
24.05.2014 Saisonauftakt auf dem Mülheimer Raffelberg
22.05.2014 Adrie de Vries nicht mehr bei Schlenderhan
08.05.2014 Guardini nur knapp geschlagen
13.04.2014 Deckplan Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg
20.04.2014 Fohlengeburten: So viele kleine Hoffnungsträger ...
08.04.2014 Frankfurter Saisonauftakt unter besonderen Vorzeichen
13.04.2014 Deckplan Gestüt Schlenderhan / Stall Ullmann 2014
21.03.2014 Minarik bei Carvalho
15.03.2014 Deckplan Gestüt Harzburg 2014
21.06.2013 Derby-Ticker: Beide Demuro-Brüder im Derby
30.05.2013 Maurice (Big Shuffle) Dreijährigen-Sieger in Krefeld
13.04.2013 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2013
05.04.2013 Deckplan Gestüt Schlenderhan/Stall Ullmann 2013
31.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
29.03.2013 Deckplan Gestüt Harzburg 2013
31.03.2013 Fohlengeburten: Handstand am ersten Tag ...
21.03.2013 Tiger Hill-Enkel gewinnt Hong Kong-Derby
10.03.2013 Fohlengeburten: Prominenter Nachwuchs in Japan
06.09.2012 Giedt ersetzt Hirschberger
07.09.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Es geht weiter aufwärts
04.06.2012 Fohlen: Das Ende der Abfohlsaison ist eingeläutet!
24.03.2012 Deckplan Gestüt Schlenderhan
24.03.2012 Deckplan Gestüt Schlenderhan 2012
27.03.2012 Fohlengeburten: Der Frühling ist da!
04.03.2012 Deckplan Gestüt Harzburg
03.03.2012 Deckplan Gestüt Harzburg 2012

Team (in alphabetischer Reihenfolge)

Besitzer bei

Titel
2021-07-31, Köln, 2. R. - Preis der Garten- und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig (Swiftly (GER) 2018)
2021-07-11, Hannover, 3. R. - Preis der Metallbau Burckhardt Brandschutzelemente (So Official (GB) 2018)
2021-06-27, Dortmund, 1. R. - Preis der Hamburger Derby Woche ab dem 30.6 (Swiftly (GER) 2018)
2021-05-24, Köln, 11. R. - RaceBets Podcast-Rennen (Whinchat (GER) 2017)
2021-05-08, Düsseldorf, 1. R. - Pritt-Rennen (Swiftly (GER) 2018)
2021-04-25, Hannover, 11. R. - Preis des Rennstalls Dominik Moser (Whinchat (GER) 2017)
2020-11-08, München, 4. R. - Preis von Wettstar.de (So Official (GB) 2018)
2020-09-27, Köln, 1. R. - Sauren Nachhaltigkeit Rennen (So Official (GB) 2018)
2020-09-19, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Mineralquellen Bad Liebenwerda (Whinchat (GER) 2017)
2020-08-09, Hoppegarten, 4. R. - City Control-Rennen (Whinchat (GER) 2017)
2020-07-12, Hamburg, 1. R. - Schoppe Cup (Whinchat (GER) 2017)
2019-11-03, München, 6. R. - Waldgeist - Großer Preis von Bayern (Guardian Fay (IRE) 2016)
2019-06-09, Hoppegarten, 7. R. - Diana-Trial (Guardian Fay (IRE) 2016)
2019-04-07, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Birkenstein (Guardian Fay (IRE) 2016)
2019-03-24, Düsseldorf, 1. R. - 175 Jahre Düsseldorfer Reiter- und Rennverein-Rennen (Ismene (GER) 2016)
2019-03-17, Krefeld, 3. R. - Förderpreis zum Erhalt der Krefelder Galopprennbahn (Manx (IRE) 2016)
2018-11-04, Rom, 5. R. - Lydia Tesio Sisal Matchpoint (Well Timed (GER) 2015)
2018-11-04, Krefeld, 1. R. - Preis des 3. Krefelder Weihnachtssingen (Fascianata (GER) 2016)
2018-11-04, Krefeld, 6. R. - Großer Preis des Olympischen Dorfes in Berlin von 1936 - Herzog von Ratibor-Rennen (Manx (IRE) 2016)
2018-11-01, München, 5. R. - Preis der Hörl & Hartmann Ziegeltechnik (Miro (GER) 2015)
2018-11-01, München, 2. R. - Welfengarten-Rennen (Mondaine (GER) 2015)
2018-11-01, München, 1. R. - Am Alten Eiswerk-Rennen (Ismene (GER) 2016)
2018-10-28, Hannover, 3. R. - Großer Soldier Hollow Preis (Subpoena (GER) 2016)
2018-10-21, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio di Capua (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-10-14, Köln, 1. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH (Mondial Dancer (IRE) 2016)
2018-10-14, Köln, 1. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH (Manx (IRE) 2016)
2018-10-07, Longchamp, 5. R. - Prix de l'Opéra (Well Timed (GER) 2015)
2018-10-07, Hoppegarten, 7. R. - Silbernes Pferd (ex Niederrhein-Pokal) (Moonshiner (GER) 2013)
2018-10-03, Köln, 2. R. - Race-Bets-Stutenrennen (Ismene (GER) 2016)
2018-09-23, Köln, 8. R. - Preis des Stalles Litex (Guiri (GER) 2015)
2018-09-23, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte (Mythica (IRE) 2016)
2018-09-16, Longchamp, 4. R. - Prix Vermeille (Well Timed (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 4. R. - Gehrke Econ Cup (Aztec Warrior (GER) 2015)
2018-09-16, Hannover, 2. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Subpoena (GER) 2016)
2018-09-16, Dortmund, 5. R. - Preis der Galopprennbahn Dortmund-Wambel (Guardian Witch (IRE) 2015)
2018-09-16, Dortmund, 7. R. - RaceBets - 134. Deutsches St. Leger (Moonshiner (GER) 2013)
2018-09-05, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen (Manx (IRE) 2016)
2018-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Sport-Welt Steher Cup (Moonshiner (GER) 2013)
2018-08-30, Baden-Baden, 5. R. - 85. Darley Oettingen-Rennen (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Guiri (GER) 2015)
2018-08-11, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Sika Deutschland (Mondaine (GER) 2015)
2018-08-11, Hoppegarten, 8. R. - Grosser Preis der MHWK - Hoppegartener Steherpreis (Monreal (IRE) 2014)
2018-07-29, München, 4. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Myosotis (GER) 2015)
2018-07-08, Deauville, 5. R. - Prix Jean Prat (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-07-08, Hamburg, 2. R. - Levantehaus Hamburg-Cup (Mondaine (GER) 2015)
2018-07-04, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Indah (GER) 2015)
2018-07-01, Hamburg, 8. R. - pferdewetten.de - Grosser Hansa-Preis (Instigator (GER) 2014)
2018-06-29, Hamburg, 8. R. - Langer Hamburger - Heinz Jentzsch-Gedächtnisrennen (Moonshiner (GER) 2013)
2018-06-16, Lyon-Parilly, 2. R. - Grand Prix de Lyon (Instigator (GER) 2014)
2018-06-16, Hannover, 3. R. - KSG-Cup (Mondaine (GER) 2015)
2018-06-10, Hoppegarten, 6. R. - Sven Holger Atelier Rennen (Eclectic Bird (IRE) 2015)
2018-06-10, Hoppegarten, 7. R. - Soldier Hollow - Diana-Trial (Well Timed (GER) 2015)
2018-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis vom Straussee (Gaea (GER) 2014)
2018-06-08, Hannover, 1. R. - Göddert Sybrecht Erinnerungsrennen (Guardian Witch (IRE) 2015)
2018-06-03, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Guignol (GER) 2012)
2018-06-03, Baden-Baden, 3. R. - Ittlingen Derby Trial - Frühjahrs-Preis (Guiri (GER) 2015)
2018-05-27, Düsseldorf, 6. R. - WEMPE 98. German 1000 Guineas (Indah (GER) 2015)
2018-05-21, Köln, 1. R. - Protectionist-Rennen (Guardian Witch (IRE) 2015)
2018-05-21, Köln, 7. R. - 33. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-05-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Eclectic Bird (IRE) 2015)
2018-05-20, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 47. Oleander-Rennen (Moonshiner (GER) 2013)
2018-05-19, Düsseldorf, 8. R. - Preis der BMW Niederlassungen NRW (Well Timed (GER) 2015)
2018-05-10, Dortmund, 4. R. - Preis des Immobilien-Center (Mondaine (GER) 2015)
2018-05-06, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Sou Sou Dance (GB) 2015)
2018-05-06, Köln, 4. R. - Frühjahrspreis des Carl Jaspers Versicherungskontors (Monreal (IRE) 2014)
2018-05-06, Köln, 7. R. - 83. Gerling-Preis (Instigator (GER) 2014)
2018-05-01, München, 6. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Guiri (GER) 2015)
2018-05-01, München, 5. R. - sportwetten.de-Rennen (Eclectic Bird (IRE) 2015)
2018-05-01, Hannover, 5. R. - Grosser Preis der Deutschen Messe (Gaea (GER) 2014)
2018-04-29, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Well Timed (GER) 2015)
2018-04-24, Köln, 7. R. - Max Egon Fürst zu Fürstenberg-Rennen (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-04-21, Hoppegarten, 8. R. - Altano-Rennen (Moonshiner (GER) 2013)
2018-04-15, Köln, 3. R. - Guiliani-Rennen (Aztec Warrior (GER) 2015)
2018-04-15, Köln, 1. R. - Galoppkids-Preis (Indah (GER) 2015)
2018-04-02, Hannover, 3. R. - Preis der VGH Vertretung Carsten Fricke, Lindhorst (Ancient Spirit (GER) 2015)
2018-04-02, Köln, 6. R. - deinSchrank.de - Grand Prix-Aufgalopp (Monreal (IRE) 2014)
2017-11-26, Tokyo, 11. R. - Japan Cup (Guignol (GER) 2012)
2017-11-05, Krefeld, 5. R. - Großer Preis des Weingutes Lucashof - Herzog von Ratibor-Rennen (Guiri (GER) 2015)
2017-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Grosser Preis von Bayern (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Grosser Preis von Bayern (Guignol (GER) 2012)
2017-10-29, Hannover, 4. R. - Großer Soldier Hollow Preis (Sojourn (GER) 2015)
2017-10-22, Mailand, 5. R. - Gran Premio del Jockey Club (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2017-10-15, Köln, 1. R. - Preis Bergische Daune by Betten Sauer (Guiri (GER) 2015)
2017-10-15, Köln, 3. R. - Kölner Steher Cup der Pferdeklinik Burg Müggenhausen (Moonshiner (GER) 2013)
2017-10-15, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Ancient Spirit (GER) 2015)
2017-10-08, Dortmund, 1. R. - Preis der EBF-Stallions (Well Timed (GER) 2015)
2017-10-08, Dortmund, 1. R. - Preis der EBF-Stallions (Myosotis (GER) 2015)
2018-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 160. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Well Timed (GER) 2015)
2017-09-30, Chantilly, 1. R. - Prix Chaudenay (Monreal (IRE) 2014)
2017-10-03, Köln, 3. R. - Preis des ODDO BHF Private Wealth Management (Sononce (IRE) 2014)
2018-07-08, Hamburg, 9. R. - IDEE 149. Deutsches Derby (Guiri (GER) 2015)
2017-09-24, Köln, 1. R. - Preis der Jean Harzheim Pferdetransporte (Aztec Warrior (GER) 2015)
2017-09-24, Köln, 5. R. - 55. Preis von Europa (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2017-09-23, Köln, 5. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial (Sojourn (GER) 2015)
2017-09-17, Dortmund, 1. R. - Preis des Dortmunder Rennvereins (Indah (GER) 2015)
2017-09-17, Dortmund, 1. R. - Preis des Dortmunder Rennvereins (Guiri (GER) 2015)
2017-09-17, Hannover, 3. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Myosotis (GER) 2015)
2017-09-17, Dortmund, 7. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof - 133. Deutsches St. Leger (Eagle Eyes (GER) 2013)
2017-09-17, Dortmund, 7. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof - 133. Deutsches St. Leger (Moonshiner (GER) 2013)
2017-09-08, Saint-Cloud, 3. R. - Prix de Lutece (Monreal (IRE) 2014)
2017-09-10, München, 5. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co. KG (Spirited (GER) 2014)
2017-09-10, München, 3. R. - Honda Deutschland GmbH - Rennen (Show Biz (GER) 2013)
2017-09-08, Köln, 1. R. - Preis des Q1-Caterings (Ancient Spirit (GER) 2015)
2017-09-03, Baden-Baden, 6. R. - 145. Longines Grosser Preis von Baden (Guignol (GER) 2012)
2017-09-02, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Baden Racing Steher Cup (Eagle Eyes (GER) 2013)
2017-09-02, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Sojourn (GER) 2015)
2017-08-27, Deauville, 6. R. - Grand Prix de Deauville (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2017-08-20, Deauville, 6. R. - Prix Kergorlay (Moonshiner (GER) 2013)
2017-08-20, Hannover, 10. R. - Audi RS 5-Cup (Show Biz (GER) 2013)
2017-08-13, Hoppegarten, 6. R. - 127. Longines Großer Preis von Berlin (Instigator (GER) 2014)
2017-08-12, Hoppegarten, 2. R. - RumChata Race (Sononce (IRE) 2014)
2017-08-12, Hoppegarten, 1. R. - Nutan-Rennen (Sojourn (GER) 2015)
2017-08-06, Deauville, 6. R. - Prix de la Pomme (Prix de Reux) (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2017-08-06, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Monreal (IRE) 2014)
2017-07-30, München, 5. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Gaea (GER) 2014)
2017-07-30, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Spirited (GER) 2014)
2017-07-14, Saint-Cloud, 7. R. - Prix Maurice de Nieuil (Moonshiner (GER) 2013)
2017-07-15, Dresden, 7. R. - Wempe Dresden-Cup (Kick Off (GER) 2014)
2017-07-11, München, 5. R. - Erdinger Alkoholfrei-Rennen (So Tough (GER) 2014)
2017-07-11, München, 2. R. - Erdinger Urweisse-Rennen (Spirited (GER) 2014)
2017-07-11, München, 1. R. - Erdinger Weißbräu-Handicap (Magellan (GER) 2014)
2017-07-01, Hamburg, 10. R. - pferdewetten.de - Grosser Hansa-Preis (Guignol (GER) 2012)
2017-07-01, Hamburg, 12. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Gaea (GER) 2014)
2017-06-24, Magdeburg, 1. R. - Preis des Klinikum Magdeburg gGmbH (Kick Off (GER) 2014)
2017-06-18, Mailand, 5. R. - Gran Premio di Milano (Moonshiner (GER) 2013)
2017-06-18, Bremen, 6. R. - swb-Derby Trial (Consul Bayeff-Rennen) (Instigator (GER) 2014)
2017-06-11, Köln, 4. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung (Magellan (GER) 2014)
2017-06-11, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis (So Tough (GER) 2014)
2017-06-11, Köln, 5. R. - 182. Oppenheim-Union-Rennen (Monreal (IRE) 2014)
2017-06-05, Hannover, 9. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (Show Biz (GER) 2013)
2017-06-05, Köln, 1. R. - XTiP Rennbahn Köln-Preis (Sononce (IRE) 2014)
2017-06-05, Köln, 1. R. - XTiP Rennbahn Köln-Preis (Kick Off (GER) 2014)
2017-06-04, Hoppegarten, 1. R. - Meergörl-Rennen (Gaea (GER) 2014)
2017-06-04, Hoppegarten, 10. R. - Soldier Hollow - Diana-Trial (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-05-28, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Guignol (GER) 2012)
2017-05-28, Baden-Baden, 3. R. - Ittlingen Derby Trial - Frühjahrs-Preis (Instigator (GER) 2014)
2017-05-21, Köln, 3. R. - Protectionist-Rennen (So Tough (GER) 2014)
2017-05-20, Düsseldorf, 1. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Sononce (IRE) 2014)
2017-05-16, Hannover, 2. R. - RTW-Cup (Show Biz (GER) 2013)
2017-05-16, Hannover, 1. R. - HTA-Trophy (Kick Off (GER) 2014)
2017-05-14, Krefeld, 2. R. - Rennen "Wir für Krefeld" (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-05-08, Saint-Cloud, 6. R. - Prix d'Hedouville (Moonshiner (GER) 2013)
2017-05-08, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Greffulhe (Monreal (IRE) 2014)
2017-05-07, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Instigator (GER) 2014)
2017-05-01, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Ganay (Guignol (GER) 2012)
2017-04-30, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Lady Chatterley (GER) 2014)
2017-04-25, Köln, 6. R. - Preis von deinSchrank.de (So Tough (GER) 2014)
2017-04-22, Mülheim, 6. R. - Prix Strasbourg (Kick Off (GER) 2014)
2017-04-22, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Magellan (GER) 2014)
2017-04-17, Köln, 2. R. - Oster-Rennen der RheinEnergie (Monreal (IRE) 2014)
2017-04-17, Hannover, 4. R. - Preis der VGH Vertretung Siegfried Herz e.K., Emmerthal (Gaea (GER) 2014)
2017-04-02, Hoppegarten, 7. R. - Robert Koch-Forum-Preis (Magellan (GER) 2014)
2017-04-02, Hoppegarten, 3. R. - Max Delbrück-Gedächtnisrennen (Lady Chatterley (GER) 2014)
2017-03-26, Düsseldorf, 2. R. - Gottfried Schultz-Preis (Kick Off (GER) 2014)
2016-11-06, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONGO FOOD - Niederrhein-Pokal (Amazona (GER) 2012)
2016-11-01, München, 5. R. - Adlerflug-Rennen (Chicane (FR) 2012)
2016-11-01, München, 6. R. - Pastorius Grosser Preis von Bayern (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-11-01, München, 6. R. - Pastorius Grosser Preis von Bayern (Guignol (GER) 2012)
2016-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Show Biz (GER) 2013)
2016-10-30, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Eagle Eyes (GER) 2013)
2016-10-29, Köln, 8. R. - XTIP Sportwetten-Preis (Gitane (GER) 2013)
2016-10-29, Köln, 2. R. - Preis der Rennbahn Gastronomie (Sononce (IRE) 2014)
2016-10-18, Deauville, 6. R. - Prix Vulcain (Wind of Change (GER) 2013)
2016-10-16, Mailand, 6. R. - Gran Premio del Jockey Club (Guignol (GER) 2012)
2016-10-16, Köln, 1. R. - Preis von Lexus (Monreal (IRE) 2014)
2016-10-09, Dortmund, 7. R. - Preis des DRK Dortmund (Chicane (FR) 2012)
2016-10-01, Chantilly, 1. R. - Prix Chaudenay (Moonshiner (GER) 2013)
2016-10-02, Hannover, 6. R. - Marco Wittmann Trophy (Gitane (GER) 2013)
2016-10-02, Chantilly, 4. R. - 95. Prix de l'Arc de Triomphe (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-09-25, Köln, 4. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch (Amazona (GER) 2012)
2016-09-24, Köln, 2. R. - Auftakt zum Europa-Meeting-Rennen (Show Biz (GER) 2013)
2017-08-06, Düsseldorf, 5. R. - 159. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Tusked Wings (IRE) 2014)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Monreal (IRE) 2014)
2016-09-17, Maisons-Laffitte, 4. R. - La Coupe de Maisons-Laffitte (Sussudio (FR) 2010)
2016-09-04, Saint-Cloud, 1. R. - Prix de Lutece (Moonshiner (GER) 2013)
2016-09-04, Baden-Baden, 2. R. - Christian Schroff Gedächtnispreis (Gitane (GER) 2013)
2016-09-04, Baden-Baden, 4. R. - 143. Steinhoff Zukunftsrennen (Magellan (GER) 2014)
2016-08-28, Deauville, 5. R. - Grand Prix de Deauville (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-08-21, Hannover, 2. R. - htp-Cup (Kick Off (GER) 2014)
2016-08-21, Hannover, 1. R. - Ernst-August-Galerie-Cup (Show Biz (GER) 2013)
2016-08-12, Clairefontaine , 4. R. - Prix de la Pointe de la Percée (Eagle Eyes (GER) 2013)
2016-08-14, Hoppegarten, 8. R. - Preis vom Berliner Schloss - Hoppegartener Stutenpreis (Gouache (GER) 2012)
2016-08-14, Hoppegarten, 6. R. - 126. Longines Grosser Preis von Berlin (Guignol (GER) 2012)
2016-08-13, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Industrie (Gitane (GER) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläumspreis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises - Hoppegartener Sommerpreis (Gauguin (GER) 2013)
2016-08-07, Deauville, 4. R. - Prix de Reux (Moonshiner (GER) 2013)
2016-07-31, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Magellan (GER) 2014)
2016-07-12, Hannover, 1. R. - Preis der Bauwirtschaft (Kick Off (GER) 2014)
2016-07-03, München, 6. R. - Preis der Sal. Oppenheim Vermögensverwaltung (Gauguin (GER) 2013)
2016-07-03, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Großer Hansa-Preis (Guignol (GER) 2012)
2016-06-26, Bremen, 1. R. - Preis von Rauenthal (Magellan (GER) 2014)
2016-06-26, Bremen, 5. R. - swb-DERBY-TRIAL (Moonshiner (GER) 2013)
2016-06-26, Dortmund, 8. R. - 29. Großer Preis der Wirtschaft (Guizot (IRE) 2013)
2016-06-19, Hannover, 3. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover (Eagle Eyes (GER) 2013)
2016-06-19, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim Gedächtnispreis (Gitane (GER) 2013)
2016-06-19, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis / Versuchsrennen der Zweijährigen (Kick Off (GER) 2014)
2016-06-19, Köln, 6. R. - 181. Oppenheim-Union-Rennen (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-06-15, München, 2. R. - Preis der bay. Besitzervereinigung (Wind of Change (GER) 2013)
2016-06-05, Chantilly, 6. R. - Grand Prix de Chantilly (Guignol (GER) 2012)
2016-05-29, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Corrida (Amazona (GER) 2012)
2016-05-22, Krefeld, 5. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Gitane (GER) 2013)
2016-05-21, Mülheim, 5. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-05-16, Hannover, 2. R. - Union Investment - Cup (Gauguin (GER) 2013)
2016-05-16, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Moonshiner (GER) 2013)
2016-05-01, Hannover, 1. R. - Die RECKEN-Trophy (Guizot (IRE) 2013)
2016-04-28, Chantilly, 6. R. - Prix Allez France (Amazona (GER) 2012)
2016-04-26, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2016-04-24, Krefeld, 1. R. - Rennen um den Preis des Umsorgers (Moonshiner (GER) 2013)
2016-04-24, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Dahlwitz (Guignol (GER) 2012)
2016-04-23, Mülheim, 2. R. - Preis von Chantilly (Chicane (FR) 2012)
2016-04-17, Köln, 2. R. - Preis der Kölner Bank (Gauguin (GER) 2013)
2016-04-10, Düsseldorf, 8. R. - XTIP Frühjahrs-Meile (Guiliani (GER) 2011)
2016-03-28, Köln, 7. R. - SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp (Amazona (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 6. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Gouache (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Birkenstein (Moonshiner (GER) 2013)
2016-03-20, Saint-Cloud, 5. R. - Prix Exbury (Sussudio (FR) 2010)
2016-03-20, Krefeld, 4. R. - Preis des Privileg-Clubs Krefeld für die Rennsaison 2016 (Guizot (IRE) 2013)
2016-03-20, Krefeld, 2. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannisberg Rheingau (Wind Chill (GER) 2011)
2016-03-20, Krefeld, 2. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannisberg Rheingau (Guignol (GER) 2012)
2015-11-14, Bremen, 2. R. - Preis der German Tote Wettschule (Chicane (FR) 2012)
2015-11-08, Rom, 5. R. - Premio Roma (Guiliani (GER) 2011)
2016-07-10, Hamburg, 10. R. - IDEE 147. Deutsches Derby (Savoir Vivre (IRE) 2013)
2015-11-08, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONDO FOOD - Niederrhein-Pokal (Amazona (GER) 2012)
2015-11-08, Krefeld, 5. R. - Großer Preis von Link in Krefeld der Tölke + Fischer Gruppe - Herzog von Ratibor-Rennen Krefeld (Gauguin (GER) 2013)
2015-11-01, München, 6. R. - Maxios-Rennen (North Sun (GER) 2012)
2015-10-16, Baden-Baden, 7. R. - It's Gino-Rennen (Chicane (FR) 2012)
2015-10-11, München, 6. R. - Nereide-Rennen (North Sun (GER) 2012)
2015-10-11, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Guizot (IRE) 2013)
2015-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de - 25. Preis der Deutschen Einheit (Guiliani (GER) 2011)
2015-09-27, Köln, 9. R. - Preis des neuen Porsche 911 (Chicane (FR) 2012)
2015-09-27, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Gauguin (GER) 2013)
2015-09-27, Köln, 3. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch (Gouache (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 1. R. - Preis von DEW21 (Salieri (GER) 2013)
2015-09-13, Longchamp, 6. R. - Prix du Moulin de Longchamp (Guiliani (GER) 2011)
2015-09-06, Baden-Baden, 3. R. - Escada Cup (North Sun (GER) 2012)
2015-09-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Gouache (GER) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Baden-Badener Zukunftsrennen (Moonshiner (GER) 2013)
2015-08-30, Baden-Baden, 10. R. - Preis der BBAG Auktion in Iffezheim (Short Cut (GER) 2012)
2015-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Guizot (IRE) 2013)
2015-08-09, München, 7. R. - Angermaier Trachten-Cup (Short Cut (GER) 2012)
2015-08-09, München, 6. R. - Oktoberfest-Rennen (North Sun (GER) 2012)
2015-08-09, München, 5. R. - Angermaier Trachten-Rennen (Chicane (FR) 2012)
2015-08-09, München, 3. R. - Preis der Tracht (Guizot (IRE) 2013)
2015-08-09, München, 3. R. - Preis der Tracht (Moonshiner (GER) 2013)
2015-07-26, München, 4. R. - Coppa Maserati (Gouache (GER) 2012)
2015-07-26, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Guiliani (GER) 2011)
2015-07-17, Köln, 5. R. - Litex Commerce Zweijährigen Trophy (Moonshiner (GER) 2013)
2015-07-12, Hannover, 1. R. - Audi Zentrum Hannover-Trophy (Short Cut (GER) 2012)
2015-07-11, Mülheim, 6. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Wind Chill (GER) 2011)
2015-06-30, Hamburg, 5. R. - Langer Hamburger (Gone By (GER) 2011)
2015-06-21, Dortmund, 8. R. - 28. Großer Preis der Wirtschaft (Guiliani (GER) 2011)
2015-06-14, Hannover, 4. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Gouache (GER) 2012)
2015-06-09, Baden-Baden, 8. R. - Auf Wiedersehen in der Grossen Woche 2015 (Wind Chill (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Guiliani (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Frühjahrsauktion (Gone By (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Short Cut (GER) 2012)
2015-05-14, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Müggelsee (Gone By (GER) 2011)
2015-05-14, Dortmund, 4. R. - Preis des Immobiliencenters (Wind Chill (GER) 2011)
2015-05-14, Dortmund, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Dortmund (Glee (GER) 2010)
2015-05-10, Köln, 6. R. - 80. Gerling-Preis (Guardini (FR) 2011)
2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Guiliani (GER) 2011)
2015-05-03, Frankfurt, 4. R. - Metzler Capital Markets-Rennen (Gouache (GER) 2012)
2015-05-01, München, 3. R. - Preis der Wettannahme Riem (Short Cut (GER) 2012)
2015-04-19, München, 6. R. - Amici-Rennen (Wind Chill (GER) 2011)
2015-04-19, Köln, 8. R. - ACV-Preis (Gone By (GER) 2011)
2015-04-19, Köln, 4. R. - TÜV Rheinland-Preis (Guignol (GER) 2012)
2015-04-19, Köln, 2. R. - Preis des Bergheimer Züchter-Stammtisches (North Sun (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 7. R. - wettmeister Frühjahrsmeile (Guiliani (GER) 2011)
2015-04-05, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Gestüt Röttgen - 25 Jahre Deutsch-Deutscher Renntag (Glee (GER) 2010)
2015-04-03, Bremen, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Ardeola (GER) 2011)
2015-03-31, Krefeld, 7. R. - Preis von Argentan (Wind Chill (GER) 2011)
2014-11-22, Krefeld, 4. R. - Preis der reset consulting GmbH (Gouache (GER) 2012)
2014-11-15, Bremen, 4. R. - Ambassador Memorial (Ardeola (GER) 2011)
2014-11-02, Frankfurt, 5. R. - Preis der Bürgerinitiative Pro Rennbahn (Sousmain (GB) 2011)
2014-11-01, München, 8. R. - Campanologist-Rennen (Well away (GER) 2010)
2014-11-01, München, 2. R. - Tertullian-Rennen (Fata Morgana (GER) 2011)
2014-10-05, Hannover, 3. R. - Großer Preis des Handballbundesligisten "DIE RECKEN" BBAG Auktionsrennen (Malia (GER) 2011)
2014-09-28, Köln, 6. R. - 52. Preis von Europa (Guardini (FR) 2011)
2014-09-27, Köln, 1. R. - 50 Jahre EXPRESS-Rennen (Gone By (GER) 2011)
2014-09-21, Hannover, 3. R. - Preis der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover (Ardeola (GER) 2011)
2014-09-21, Dortmund, 5. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Well away (GER) 2010)
2014-09-14, Düsseldorf, 6. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Sousmain (GB) 2011)
2014-09-14, Longchamp, 3. R. - Prix Niel (Guardini (FR) 2011)
2014-09-06, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Glee (GER) 2010)
2014-08-31, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden - BBAG Auktionsrennen (Malia (GER) 2011)
2014-08-24, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Kreissparkasse Düsseldorf Ausgleich III (Well away (GER) 2010)
2014-08-17, Krefeld, 3. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Gone By (GER) 2011)
2014-08-17, Krefeld, 2. R. - starpac premium-Pokal (Fata Morgana (GER) 2011)
2014-08-09, Mülheim, 5. R. - Preis von Engel & Völkers Commercial Mülheim (Malia (GER) 2011)
2014-08-10, Deauville, 4. R. - Prix de Reux (Swacadelic (GER) 2011)
2014-08-06, Köln, 6. R. - Preis der Landtechnik Printz (Well away (GER) 2010)
2014-08-03, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Glee (GER) 2010)
2014-07-22, Köln, 3. R. - Walkro-Cup Stutenrennen (Malia (GER) 2011)
2014-07-13, Longchamp, 6. R. - Juddmonte Grand Prix de Paris (Guardini (FR) 2011)
2011-07-12, Mülheim, 3. R. - Sven von Mitzlaff-Gedächtnisrennen (Glee (GER) 2010)
2011-07-12, Mülheim, 1. R. - Sommerpreis des Mülheimer Rennverein Raffelberg e.V (Ardeola (GER) 2011)
2014-06-30, Chantilly, 6. R. - Prix Daphnis (Guiliani (GER) 2011)
2014-06-15, Chantilly, 6. R. - Prix du Lys (Guardini (FR) 2011)
2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen (Swacadelic (GER) 2011)
2014-06-09, München, 5. R. - Ideen + Party-Rennen (Eyetie (GER) 2011)
2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen (Swacadelic (GER) 2011)
2014-06-15, Köln, 6. R. - 179. Oppenheim-Union-Rennen (Guardini (FR) 2011)
2014-06-02, Düsseldorf, 5. R. - HOME & GARDEN RACE (Well away (GER) 2010)
2014-05-31, Baden-Baden, 4. R. - Iffezheimer Diana-Trial (Sousmain (GB) 2011)
2014-05-29, Baden-Baden, 8. R. - Flemington Trophy (Glee (GER) 2010)
2014-05-24, Mülheim, 6. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits (Wind Chill (GER) 2011)
2014-05-24, Mülheim, 5. R. - Preis der Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Walzerprinzessin (GER) 2010)
2014-05-18, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Eyetie (GER) 2011)
2014-05-18, Hannover, 7. R. - Großer Preis von Schollglas - Derby Trial (Swacadelic (GER) 2011)
2014-05-13, Köln, 2. R. - Bruno Behr-Memorial (Well away (GER) 2010)
2014-05-04, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Extravaganza (GER) 2011)
2014-05-11, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler (Guiliani (GER) 2011)
2014-04-27, Krefeld, 10. R. - Preis des Krefelder Ladies' Day am 11. Mai 2014 (Glee (GER) 2010)
2014-04-27, Krefeld, 8. R. - Preis von Schloss Johannisberg (Walzerprinzessin (GER) 2010)
2014-04-27, Krefeld, 4. R. - Rennen um das "1. Maifest" von bockum life (Sousmain (GB) 2011)
2014-04-21, Köln, 3. R. - Preis der Fahl-Medizintechnik (Well away (GER) 2010)
2014-04-21, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (She Bang (FR) 2011)
2014-04-18, Bremen, 6. R. - George C. Muhle Gedächtnis-Rennen (Swacadelic (GER) 2011)
2014-04-08, Frankfurt, 3. R. - Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt (Guiliani (GER) 2011)
2014-04-08, Frankfurt, 1. R. - "Frühlingserwachen 2014" (Glee (GER) 2010)
2014-04-06, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Guardini (FR) 2011)
2014-04-06, Köln, 3. R. - Preis der Bet3000 GmbH (Extravaganza (GER) 2011)
2014-04-01, Dortmund, 7. R. - Satellite Information Services (SIS)-Rennen (Walzerprinzessin (GER) 2010)
2014-03-30, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Partnerschaft otelo - Fortuna Düsseldorf (She Bang (FR) 2011)
2014-07-06, Hamburg, 8. R. - IDEE 145. Deutsches Derby (Swacadelic (GER) 2011)
2013-11-09, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Swacadelic (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Extravaganza (GER) 2011)
2013-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen (Sussudio (FR) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot Cup (Seance (GER) 2010)
2013-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (She Bang (FR) 2011)
2013-08-03, Krefeld, 6. R. - Preis des stups Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. (Seance (GER) 2010)
2013-10-13, Köln, 2. R. - ETS-Trading (HK) Limited-Rennen (Glee (GER) 2010)
2013-06-15, Krefeld, 5. R. - Preis des Weingutes Villa Antinori (Walzerprinzessin (GER) 2010)
2012-10-14, Düsseldorf, 2. R. - Frankenheim Blue Pokal (So Smart (GER) 2009)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Guanin (GER) 2009)
2012-07-08, Frankfurt, 6. R. - Marc Anton-Rennen (Guanin (GER) 2009)
2012-06-17, Bremen, 4. R. - Preis der ÖVB - Öffentliche Versicherungen Bremen und König Versicherungen (So Smart (GER) 2009)
2012-05-19, Baden-Baden, 7. R. - Danedream Iffezheimer Diana-Trial - Rennen mit der Superdreierwette (So Smart (GER) 2009)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90