Hans-Gerd Wernicke (rechts) und Trainer Wolfgang Figge bei der BBAG-Jährlings-Auktion 2010. www.dequia.de
Besitzer Hans-Gerd Wernicke
Deutschland

Infos

Magische Momente

(Quelle: Horsepower 2010  von Frauke Delius - Update 06.09.2010)

Es hängt so vieles am Kauf eines Pferdes bei einer  Vollblut-Auktion, dass man vor lauter Rascheln der Katalogseiten und Rauschen in Expertengesprächen kaum noch an die magischen Momente glauben kann, dass da einer ein Pferd einfach so kauft, weil es ihm auf den ersten Blick gefällt. Wenn so ein Pferd dann auch noch ‚Galopper des Jahres‘ wird und das bedeutendste Stutenrennen Deutschlands gewinnt, den Henkel – 151. Preis der Diana, Gr. I, und ein Jahr später noch den 138. Großen Mercedes-Benz Preis von Baden, dann bekommt so eine Geschichte fast etwas märchenhaftes, besonders wenn das Pferd so einen Namen trägt: Night Magic.

Night Magic mit Filip Minarik gewinnt den 138. Großen Mercedes-Benz Preis in Baden-Baden www.baden-racing.com
Aber sie ist wahr, diese Geschichte. Hans-Gerd Wernicke hat sie uns erzählt. Der 79-jährige Unternehmer aus der Nähe Salzburgs (= Stall Salzburg) ist der glückliche Käufer und Besitzer von Night Magic. Ein Späteinsteiger in den Galopprennsport, „ich bin erst seit 2005 dabei“. Bei der BBAG-Jährlingsauktion 2007 habe er gemeinsam mit seinem ständigen Agenten Dirk Eisele von der BBA Germany viele Pferde besichtigt und Pedigrees studiert, aber der Moment, als eine Schimmelstute von Sholokov aus der Night Woman mit der Lot-Nummer 97 die Auktionshalle betrat, gehört wohl zu den magischen : „Sie kam in den Ring und hat sich so toll präsentiert, da habe ich sie spontan gekauft“, erzählt Hans-Gerd Wernicke, „die hatten wir vorher völlig außer Acht gelassen.“

Hans-Gerd Wernicke (rechts) und Trainer Wolfgang Figge auf dem Weg zu ihren Plätzen in der BBAG-Auktionshalle 2010. www.dequia.deHans-Gerd Wernicke (rechts) und Trainer Wolfgang Figge auf dem Weg zu ihren Plätzen in der BBAG-Auktionshalle 2010. www.dequia.de43 000 € kostete der Zuschlag für dieses Angebot des Gestüt Etzeans. Im Nachhinein ein echtes Schnäppchen, doch im ersten Moment hielt sich der Begeisterung beim Anruf zu Hause am anderen Ende der Telefonleitung in Grenzen. Aber, „wenn in einer Familie so ein pferdeverrückter Mensch ist, wie ich es bin, dann wird das schon akzeptiert“, heißt es mit einem Lächeln. Lange genug hat sich Hans-Gerd Wernicke mit seiner Passion zurückgehalten, „irgendwann muss man schließlich das Geld verdienen, sonst kann man sich Pferde nicht leisten.“ Und man darf wohl davon ausgehen, dass das nicht „im Schlaf“ ging, wie es gerne erzählt wird, wenn ein Unternehmer, sein Geld mit Matratzen und Schlafsystemen der Marke Wenatex verdient.

Hans-Gerd Wernicke (rechts) und Trainer Wolfgang Figge in der BBAG-Auktionshalle mit vielen Kaufoptionen. www.dequia.deHans-Gerd Wernicke (rechts) und Trainer Wolfgang Figge in der BBAG-Auktionshalle mit vielen Kaufoptionen. www.dequia.deDabei hat Hans-Gerd Wernicke sein Berufsleben mit Pferden begonnen. War Gestütswärter im Haupt- und Landgestüt in Neustadt an der Dosse, „das liegt 100 Kilometer vor Berlin in der Mark-Brandenburg“. Aber seit 1952 sei er beruflich total von den Pferden weg gewesen, hobbymäßig habe er sich einige Jahre im Münchner Traberlager engagiert, sogar eine Amateurfahrerprüfung abgelegt, „leider hat es nicht zu einem Sieg gelangt.“ Aber 1978 war auch damit Schluss. Dass nach Warmblutpferden und Trabern auch noch die Galopper zum Zuge kamen, war Zufall. „Das kam über einen Freund, Günter Engelhardt vom Gestüt Breitenfeld. Der hatte ein Pferd bei Wolfgang Figge in München im Training und habe auch ich anfangen, mich für den Galopprennsport zu interessieren.“

Hans-Gerd Wernicke (r.), Trainer Wolfgang Figge (l.) und Dirk Eisele, BBA Germany, kauften gleich 7 Jährlinge. www.dequia.deHans-Gerd Wernicke (r.), Trainer Wolfgang Figge (l.) und Dirk Eisele, BBA Germany, kauften gleich 7 Jährlinge. www.dequia.deDer Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Man fand sich sympathisch. „Wolfgang Figge ist ein exzellenter Pferdemann, war mehrfach bayerischer Champion-Trainer und ist menschlich ein sehr netter Kerl“, heißt es. Was die Zusammenarbeit angeht, so Wernicke, „bin ich konsequent meinen eigenen Weg gegangen.“ Die RennpferdeTrainingsCenterGmbH (www.rtcgmbh.com) wurde ins Leben gerufen, zehn angestellte Mitarbeiter arbeiten im Rennstall, der Trainer Wolfgang Figge gehört dazu. Der Name ‚Stall Salzburg‘ unter dem zur Zeit 16 Rennpferde für Hans-Gerd Wernicke laufen ist schnell erklärt: „Ich wohne vier Kilometer von Salzburg entfernt, mindestens einmal in der Woche bin ich in München im Stall, denn ich lege großen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit und empfinde große Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern, das ist Teil des Erfolges.“ Und einen großen Anteil an diesen glücklichen Fügungen trägt sicher auch Night Magic. „Sie war immer topgesund, hat sich schon als Zweijährige im BBAG-Auktionsrennen toll präsentiert und ist dann ihren Weg gegangen“, gerät Wernicke ins Schwärmen.

Night Magic mit Filip Minarik, Besitzer Hans-Gerd Wernicke und Trainer Wolfgang Figge nach dem Sieg im 138. Großer Preis von Baden. www.baden-racing.comNatürlich gab es schon Kaufangebote für diese Stute, sie ging sogar schon einmal in Deauville durch den Auktionsring, wo sie der Besitzer für 800 000 € zurückgekauft hat. So ein Pferd, mit dem man so viel Spaß hat, gibt man eben nicht so einfach her. „Aber irgendwann muss ich auch an die Zukunft des Pferdes denken“, räumt Wernicke ein, „das möchte ich noch offen lassen.“ Selber züchten möchte er nicht. „Das braucht viel Zeit und ich habe ein Alter erreicht, in dem ich mich frage: Lohnt sich das noch?“ Wenn, dann wolle er die Pferde auch sehen und miterleben dürfen, wie sie aufwachsen, „eine Stute einfach so aufstellen und einmal in der Woche zum Streicheln vorbeikommen, das würde mir nicht reichen.“ So wird Gerd-Wernicke auch bei dieser BBAG-Jährlingsauktion wieder mit seinem Agenten unterwegs sein und seinen Derbystarter für 2012 suchen: „Das wäre schon ein großer Traum, in diesem Jahr ist es mir nicht geglückt, aber immerhin war ich mit meinem in Frankreich trainierte Pain Perdu schon Dritter im französischen Derby.“
Siegerehrung 138. Großer Mercedes-Brenz Preis von Baden für das Team von Night Magic. www.baden-racing.com

Von

Titel
N. N. v. Japan - Wassilissa (GER) 2024
Noble Breath (FR) 2021
Wodka Lemon (IRE) 2021
Prinz Paris (IRE) 2020
Alexandrine (GER) 2023
Di Maggio (GER) 2022
Anatevka (GER) 2022
Alpenprinz (GER) 2021
No Moonlight (GER) 2021
Mount Everest (GER) 2021
Artist (GER) 2021
Magic Sound (IRE) 2018
Wassilissa (IRE) 2020
Ambling (IRE) 2016
Emeralda (GER) 2020
Power of Royal (GB) 2019
Fields of Gold (FR) 2017
Wahiba Sands (IRE) 2017
Fearless King (GB) 2017
Miss Salzburg (IRE) 2016
Open Sea (GB) 2016
Runnymede (GB) 2016
World in Peace (GER) 2019
Derida (GER) 2019
Anonymous (GER) 2019
Awesome Kitty (IRE) 2016
The Way of Bonnie (IRE) 2015
Clearly (GB) 2014
Mendocino (GER) 2018
Questino (GER) 2018
Royal Agent (FR) 2015
Waiting for Love (GER) 2017
Dansi Gold (FR) 2015
Sparkling Moon (GB) 2017
Distain (GB) 2012
Soho (GER) 2016
Quest the Moon (GER) 2016
Thinking Loud (IRE) 2013
Noble Lord (GB) 2015
Ballydoyle (GER) 2015
Prime Asset (GER) 2015
Wai Key Star (GER) 2013
Lady Poseidon (GB) 2012
Best Magic (GB) 2012
Brave Impact (GB) 2011
Night Music (GER) 2013
Johara (GER) 2013
Sister Ray (FR) 2009
Petit Montjeu (GB) 2010
Magic Art (GER) 2010
Edington (GER) 2012
Liebesbrief (GER) 2011
Be Famous (GER) 2012
Quantos (GER) 2009
Lamborghina (GER) 2009
Indian Desert (GER) 2009
Next topmodel (GER) 2009
Precious Fire (GER) 2009
Ashkelon (GER) 2010
Impostor (GER) 2008
Night Wish (GER) 2010
Ramina (GER) 2008
Northern Galileo (FR) 2008
Prince de la Nuit (GER) 2008
Pain Perdu (FR) 2007
Schachspieler (GER) 2006
Fortunato (GER) 2005
Ventorino (GER) 2007
Northern Glory (GB) 2003
Prem Ramya (GER) 2007
Castiglione (FR) 2005

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
31.03.2024 Fohlengeburten: Die Halbzeit naht…
29.09.2023 Mendocino wird Deckhengst in Frankreich
02.09.2023 BBAG-Jährlingsauktion 2023: Röttgener Adlerflug-Tochter wurde zur Topsellerin
03.08.2023 Frankreich-Erfolge durch Goliath und Ferida
26.03.2023 Fohlengeburten: Mütter und Fohlen klassischer Siegerinnen
29.09.2022 "Fingers crossed" für den Arc
30.09.2022 Der Arc-Countdown läuft: Frankie goes to Mülheim
02.09.2022 Zu Besuch bei dem Pferd, das fliegen kann und keine Vögel mag ...
05.08.2022 Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 730, ist da!
28.05.2022 Der Klug-Express rollt weiter: Wild Gloria gewinnt das Baden Racing Diana-Trial
03.04.2022 Fohlengeburten: Halbzeit
13.02.2022 Neue Deckhengste in Deutschland 2022 - Fearless King
07.11.2021 Alpinista macht's wie ihre Großmutter und gewinnt mit dem Großen Preis von Bayern ihr 3. Gr. I-Rennen innerhalb eines Jahres in Deutschland
05.08.2021 Quest the Moon Fünfter beim Comeback
09.05.2021 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen…
14.11.2020 Winterpause für Quest the Moon
05.09.2020 Wai Key Star und Sibylle Vogt gewinnen den 65. Preis der Sparkassen Finanzgruppe
26.07.2020 Großer Dallmayr-Preis: Barney Roy siegt für Godolphin, Quest the Moon mit Top-Leistung Zweiter
11.07.2020 Der Podcast zum Derby mit Wett-Tipps, Hintergrundinfos und Interviews, u.a. Championtrainer Henk Grewe, Jockey Andre Best und Frank Brieskorn
03.07.2020 Kellahen im Derby für Brieskorn/Salzburg
03.06.2020 Nur drei Renntage beim IDEE Derby-Meeting 2020 ohne Zuschauer
01.06.2020 Fearless King entthront Rubaiyat im Mehl-Mülhens-Rennen
29.05.2020 Behält Rubaiyat auch im Mehl Mülhens-Rennen in Köln seine weiße Weste?
24.05.2020 Quest The Moon und Soul Train sind die Sieger der Top-Rennen in Baden-Baden
15.05.2020 Aufgalopp in München in der Corona-Krise: Sibylle Vogt sorgt mit Pietra della Luna für den 29,8:1-Totoschocker
26.07.2019 Münchens Star greift nach den Sternen
26.07.2019 Turf national: Großer Dallmayr-Preis in München und Finale des Harzburger Meetings
05.07.2019 Sarah Steinberg im Porträt: "Vor dem Derby bin ich auch nicht aufgeregter als sonst!"
05.07.2019 Turf national: High Noon in Horn!
04.07.2019 Vorschau 7. Meetingstag: It's Derby-Day!
02.07.2019 Jetzt sind es noch 16 im Derby-Aufgebot - Sibylle Vogt reitet Mooniac
29.05.2019 Knapp sechs Wochen vor dem Derby galoppiert Quest the Moon an die Pole-Position
29.05.2019 Jung, weiblich, erfolgreich: Sarah Steinberg hat die Asse Quest the Moon und Wai Key Star unterm Sattel!
22.05.2019 Die große Chance für den ersten Sieg einer Frau im Derby: Sibylle Vogt reitet den Mit-Favoriten Winterfuchs!
30.04.2019 Saisonstart in München mit den heissen Derby-Kandidaten in den Bavarian Classic
18.04.2019 Derby-Träume von Sarah Steinberg und ihrem Quest the Moon
15.04.2019 1 aus 65 nach dem vorletzten Streichungstermin für das IDEE 150. Deutsche Derby
09.02.2019 Ernüchterndes Ergebnis - aber Deutsche waren rege
29.12.2018 Deutsche Gruppesieger im Ausland 2018
21.09.2018 Bläst Windstoß zur Titelverteidigung im Preis von Europa?
20.09.2018 Night Music am Sonntag fraglich
07.09.2018 The English page - Depressing results for the locals at Baden-Baden
08.09.2018 BBAG-Jährlingsauktion - Zwei Topseller für 280.000 Euro
02.09.2018 Quest the Moon gewinnt das Zukunftsrennen
21.10.2017 Sea The Moon-Jährling avanciert zum Top-Seller der BBAG-Herbstauktion
19.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-17.05.2017
01.10.2016 Hoppegarten feiert mit dem 26. Preis der Deutschen Einheit
23.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.09.2016
21.08.2016 Wai Key Star siegt im Großen Audi Sport Preis auf der Neuen Bult
19.08.2016 Galileo-Stute toppt starke Deauville-Auktion
17.03.2016 Night Wish ist wieder da
18.03.2016 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.03.2016
30.10.2015 International besetztes Gruppe-I-Highlight zum Münchener Saisonfinale
30.10.2015 Der Vorhang fällt
24.10.2015 Salzburg-Pferde bei Wöhler
02.10.2015 Waky Sol (Soldier Hollow) BBAG-Auktionsrennsieger im Silvia Göldner-Gedächtnisrennen in Hannover
11.09.2015 Umbruch bei Stall Salzburg
11.09.2015 Wöhler-Trio geht in Quarantäne
04.09.2015 Magic Artist vor Verkauf nach Australien
12.06.2015 American Pharoah - der neue Superstar
20.05.2015 Magic Artist wagt das Abenteuer New York
26.04.2015 Deckplan Gestüt Etzean 2015
24.04.2015 Magic Artist (Iffraaj) Gr. III-Sieger im Premio Ambrosiano in Mailand
16.03.2015 Deckplan Gestüt Karlshof 2015
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
29.10.2014 Eine ganze Handvoll Gr. I-Sieger beim Münchner Showdown im Pastorius - Großer Preis von Bayern
24.10.2014 Solider Markt in Iffezheim
18.10.2014 Jährlinge bei der BBAG Oktober-Auktion hoch im Kurs
05.09.2014 Die BBAG-Rekordauktion
19.07.2014 Wir googeln einen Sieger - Jumeirah
13.07.2014 Emily of Tinsdal holt sich den Listen-Sieg in München-Riem
03.07.2014 Liebesbrief imponiert in Wien
13.06.2014 Magic Artist (Iffraaj) Gr. III-Sieger in den RaceBets.com Bavarian Classic in München
10.06.2014 Neue Namen im Derby-Roulette
09.06.2014 Stall Salzburgs Magic Artist siegt im RaceBets.com Bavarian Classic
06.06.2014 Höchstpreis für das letzte Lot
03.06.2014 Diana-Trial als Highlight am Pfingstsonntag in Hoppegarten
31.05.2014 Ephraim (Rail Link) Dreijährigen-Sieger in Mülheim
23.05.2014 Hans-Heinrich Jörgensen verstorben
18.05.2014 Schnelle Pferde, starke Motoren und ein Fußballer-Pferd in München
16.05.2014 Top-Lots bei Arqana von deutschen Müttern
11.05.2014 Sea The Moon untermauert im Frankfurter Frühjahrs-Preis seine Derby-Favoritenstellung
01.05.2014 Galopper-Starensemble beim 79. Gerling-Preis in Köln
06.05.2014 Deckplan Gestüt Karlshof 2014
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
18.04.2014 "Vollblut trifft auf Osterhasen" am Sonntag in Hoppegarten
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean 2014
11.04.2014 Night Wish (Sholokhov) Listensieger im BET3000 - Grand Prix-Aufgalopp in Köln
06.04.2014 Night Wish gewinnt Kölner Black Type-Debut 2014
24.02.2014 Deckplan Gestüt Röttgen
23.02.2014 Deckplan Gestüt Röttgen 2014
06.12.2013 Tattersalls Mares: Bestmarken in vielen Bereichen
05.12.2013 Fohlen-Auktion bricht alle Rekorde
14.11.2013 Sandra (Three Valleys) Dreijährigen-Siegerin in Köln
31.10.2013 Erlkönig (Sternkönig) Dreijährigen-Sieger in Hannover
12.10.2013 Magic Artist will den Heimvorteil im Winterfavoriten nutzen
06.09.2013 Ein erstaunlicher Auktionstag in Iffezheim
15.08.2013 Magic Artist (Iffraaj) Zweijährigen-Sieger in München
03.08.2013 Massenandrang im Düsseldorfer Stuten-Derby
04.07.2013 Magischer Moment dank Magic Art
30.06.2013 Deutsche Pferde 1-2-3 im Österreichischen Derby
14.06.2013 "Talking Horses" müssen in der Kölner Union Farbe bekennen
14.06.2013 Ars Nova (Soldier Hollow) Gr. II-Siegerin im Diana-Trial Hoppegarten
13.06.2013 Der Derby-Countdown läuft weiter: Starjockey Frankie Dettori für Night Wish gebucht
10.06.2013 155. Henkel-Preis der Diana: Ars nova ist nach Sieg im Hoppegartener Trial die neue Favoritin
07.06.2013 "Winterkönigin" Swordhalf will ins Geschehen eingreifen
25.05.2013 Derbykandidaten nehmen im Bavarian Classic für Hamburg Maß
09.05.2013 Terry Hellier reitet weiter für Salzburg
01.05.2013 Silberne Peitsche geht an den Gast aus England
12.04.2013 Münchner Saisonauftakt am Sonntag
12.04.2013 Legenda Aurea (Shamardal) Dreijährigen-Siegerin in Frankfurt
11.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
08.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean 2013
28.02.2013 Night Magics Erstling ist da
17.03.2013 Deckplan Gestüt Am Schloßgarten 2013
01.03.2013 Deckplan Gestüt Am Schloßgarten 2013
25.01.2013 Pakal nach Australien
01.11.2012 Austria-Klassiker für deutsche Pferde
18.10.2012 Großes Interesse auch bei Tattersalls "Book 2"
07.09.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Es geht weiter aufwärts
31.08.2012 Hellier wechselt zum Stall Salzburg
24.08.2012 Pakal läuft in Istanbul
15.07.2012 Warum nicht auch ein Listensieg? - Why Not siegt im Münchener Bavaria-Preis
12.07.2012 Pakal nimmt Maß für den Großen Dallmayr-Preis
06.06.2012 15 Pferde und große Börse im BBAG Auktionsrennen München
31.05.2012 Monsun-Sohn wieder vor "Défi"-Sieg
28.05.2012 Pakal siegt im Kopf-an-Kopf-Rennen vor Black Arrow und Salon Soldier im Bavarian Classic
10.05.2012 Klassischer Test in Ebreichsdorf
10.05.2012 Shamardal-Sohn toppt Guineas Breeze Up Sale
26.04.2012 Tagula-Tochter gewinnt Suisse-Guinées
05.04.2012 Deckplan Gestüt Am Schloßgarten 2012
02.04.2012 München vor dem Start in die neue Galopp-Saison
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
15.12.2011 Pakal-Deal geplatzt
08.12.2011 Pakal vor Verkauf
09.09.2011 Eine denkwürdige Auktion
07.09.2011 Night Magic-Verkauf nun offiziell
29.07.2011 Famous Name hofft auf Gr. I-Glamour
29.07.2011 BBAG-Pferde im "Grand Prix des Jahres" vorne
25.07.2011 Noch acht Kandidaten für den Großen Dallmayr-Preis
24.07.2011 Danedream düpiert die Konkurrenten in Hoppegarten
22.07.2011 Hotspot Hoppegarten mit dem 121. Großen Preis
08.07.2011 Deutsche Zucht beherrscht Magyar Derby
06.06.2011 Aufwärtstrend fortgesetzt - die Bilanz nach dem Frühjahrs-Meeting
05.06.2011 Die Stimmen der Aktiven zum Großen Preis der Badischen Unternehmen, Gr. II
03.06.2011 Vom russischen Tangotänzer und der magischen Lady
23.05.2011 Schlenderhaner marschieren weiter Richtung Derby
22.05.2011 Schlenderhan 1, 2 im Zielfoto-Entscheid - für das Derby bestens gerüstet
18.05.2011 Stall Salzburgs Derbyhoffnung Impostor für das Münchner Gruppe-Rennen nachgenannt
18.05.2011 Der Weg ins IDEE 142. Deutsche Derby
06.05.2011 Wird Scalo in Köln zum Gentleman?
18.03.2011 Deckplan Gestüt Park Wiedingen 2011
10.02.2011 Wahl zum Galopper des Jahres
20.01.2011 Night Magic jetzt mit eigener Webseite
03.01.2011 Erfolgreichste Besitzer 2010: Godolphin vor Stall D'Angelo und Gestüt Ittlingen
21.10.2010 Areion-Tochter Prakasa Top-Sellerin am 1. Auktions-Tag
10.09.2010 BBAG-Jährlingsauktion erfüllte die Erwartungen
06.09.2010 Magische Momente mit Night Magic und dem Stall Salzburg
05.09.2010 Night Magic gewinnt den 138. Großen Mercedes-Benz Preis in Baden-Baden
05.09.2010 Zweiter Tag der BBAG-Jährlingsauktion bestätigt Aufwärtstrend
25.07.2010 Ein englischer Sieg auch in München - Night Magic gute Zweite

Besitzer bei

Titel
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Noble Breath (FR) 2021)
2024-08-04, Düsseldorf, 7. R. - 166. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (No Moonlight (GER) 2021)
2024-07-07, Hamburg, 7. R. - IDEE 155. Deutsches Derby (Wodka Lemon (IRE) 2021)
2023-10-13, Baden-Baden, 2. R. - fun.wettstar.de - Rennen (Emeralda (GER) 2020)
2023-09-23, Dresden, 2. R. - Preis des Hansel Garten und Landschaftsbau (Emeralda (GER) 2020)
2023-07-03, München, 3. R. - Dunlop-Pokal (Prinz Paris (IRE) 2020)
2023-06-25, Hamburg, 3. R. - Hamburger Wochenblatt-Rennen (Prinz Paris (IRE) 2020)
2023-06-25, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein Cup (Hamburger Stuten Cup) (Derida (GER) 2019)
2023-05-21, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Mendocino (GER) 2018)
2023-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 45. Kronimus Badener Meile (Runnymede (GB) 2016)
2023-05-18, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Derida (GER) 2019)
2022-12-11, Sha Tin, 4. R. - Hong Kong Vase (Mendocino (GER) 2018)
2022-10-02, Longchamp, 4. R. - 101. Prix de l'Arc de Triomphe (Mendocino (GER) 2018)
2022-09-04, Baden-Baden, 9. R. - Wettstar Grosser Preis von Baden (Mendocino (GER) 2018)
2022-08-31, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Power of Royal (GB) 2019)
2022-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Anonymous (GER) 2019)
2022-08-21, Hannover, 5. R. - Großer Preis von Volkswagen Automobile Hannover & Region (Derida (GER) 2019)
2022-07-31, München, 2. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Anonymous (GER) 2019)
2022-07-03, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen - BBAG Steher-Auktionsrennen (Derida (GER) 2019)
2022-06-05, Chantilly, 4. R. - Grand Prix de Chantilly (Soho (GER) 2016)
2022-06-05, Chantilly, 4. R. - Grand Prix de Chantilly (Mendocino (GER) 2018)
2022-05-28, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Derida (GER) 2019)
2022-05-12, Longchamp, 1. R. - Prix d'Hedouville (Mendocino (GER) 2018)
2022-05-01, München, 3. R. - Preis der SMC-Investmentbank (Derida (GER) 2019)
2021-07-29, Le Lion-d'Angers - Frankreich, 2. R. - Prix de Montreuil sur Maine (Fearless King (GB) 2017)
2021-11-07, München, 6. R. - Allianz - Grosser Preis von Bayern (Mendocino (GER) 2018)
2021-10-24, Hannover, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Derida (GER) 2019)
2021-09-27, München, 2. R. - Preis der Rennbahn in Seoul (Grimaldi (GER) 2018)
2021-09-12, München, 8. R. - MIG-Fonds-Rennen (Magic Sound (IRE) 2018)
2021-09-12, München, 5. R. - Von Alm das Beste-Rennen (Grimaldi (GER) 2018)
2021-09-12, München, 4. R. - Preis der Glücksspirale (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Netplans Cloud Solutions (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion - Auktionsrennen (Mendocino (GER) 2018)
2021-08-29, Baden-Baden, 7. R. - 66. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Quest the Moon (GER) 2016)
2021-07-25, München, 3. R. - Dallmayr Prodomo-Trophy (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-07-25, München, 1. R. - Dallmayr Selektion des Jahres-Rennen (Anonymous (GER) 2019)
2021-07-04, Saint-Cloud, 2. R. - Prix Eugene Adam (Mendocino (GER) 2018)
2021-06-27, Dortmund, 6. R. - Wettstar.de - Dortmund Grand Prix (ex Grosser Preis der Wirtschaft) (Runnymede (GB) 2016)
2021-06-26, Magdeburg, 2. R. - Preis der Engel & Völkers Magdeburg (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-06-12, München, 1. R. - Preis vom Wirtshaus zur Rennbahn (Magic Sound (IRE) 2018)
2021-05-30, Düsseldorf, 8. R. - Großer Aengevelt Immobilien-Preis - Badener Meile (Runnymede (GB) 2016)
2021-05-28, München, 5. R. - Preis der bayerischen Spielbanken (Mendocino (GER) 2018)
2021-05-28, München, 2. R. - Bayernlos-Preis (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-05-23, Hoppegarten, 3. R. - Dreamgirl-Rennen (Magic Sound (IRE) 2018)
2021-05-01, München, 6. R. - pferdewetten.de - Viererwette-Rennen (Sparkling Moon (GB) 2017)
2021-05-01, München, 3. R. - Preis der MIG-Fonds (Mendocino (GER) 2018)
2020-10-25, Hannover, 1. R. - Preis des Gestüts Haus Zoppenbroich (Mendocino (GER) 2018)
2020-10-25, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (ex. Baden Württemberg Trophy) (Wai Key Star (GER) 2013)
2020-10-04, Hannover, 5. R. - Preis des BBAG Sales & Racing Festival am 16. und 17. Oktober (Kellahen (GER) 2017)
2020-09-13, Baden-Baden, 7. R. - 148. Longines Grosser Preis von Baden (Quest the Moon (GER) 2016)
2020-09-11, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Schlosslichtspiele Karlsruhe (Soho (GER) 2016)
2020-09-11, Baden-Baden, 7. R. - 87. Kronimus Oettingen Rennen (Runnymede (GB) 2016)
2020-09-05, Baden-Baden, 6. R. - 65. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Wai Key Star (GER) 2013)
2020-08-29, München, 4. R. - Preis der Figge + Schuster AG (Waiting for Love (GER) 2017)
2020-08-02, Düsseldorf, 7. R. - Perwoll-Rennen (Soho (GER) 2016)
2020-08-02, Düsseldorf, 10. R. - Fritz Henkel Stiftung-Rennen (ex Meilen Trophy) (Runnymede (GB) 2016)
2020-07-26, München, 7. R. - Dallmayr Granverde-Rennen (Wahiba Sands (IRE) 2017)
2020-07-26, München, 6. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Questino (GER) 2018)
2020-07-26, München, 8. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Wai Key Star (GER) 2013)
2020-07-26, München, 8. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Quest the Moon (GER) 2016)
2020-07-12, Hamburg, 2. R. - Köllnflocken-Cup (Angry Bird (IRE) 2014)
2020-07-12, Hamburg, 1. R. - Schoppe Cup (Waiting for Love (GER) 2017)
2020-06-28, Mailand, 5. R. - Gran Premio di Milano (Quest the Moon (GER) 2016)
2020-06-28, Mailand, 7. R. - Premio Carlo Vittadini (Runnymede (GB) 2016)
2020-06-21, Düsseldorf, 2. R. - Preis des Corneliusplatzes an der Königsallee (Waiting for Love (GER) 2017)
2020-06-15, München, 9. R. - Wetten dass Figge & Friends-Rennen (Soho (GER) 2016)
2020-06-07, Hannover, 8. R. - Großer Preis von Wettstar.de - BBAG-Auktionsrennen (Wahiba Sands (IRE) 2017)
2020-06-07, Hannover, 5. R. - pferdewetten.de - Pool & The Gang Cup (Open Sea (GB) 2016)
2020-06-01, Köln, 9. R. - Röttgen Cup (Runnymede (GB) 2016)
2020-06-01, Köln, 5. R. - 35. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Fearless King (GB) 2017)
2020-05-24, Baden-Baden, 8. R. - Kronimus - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft - Ehrenpatronat (Wai Key Star (GER) 2013)
2020-05-24, Baden-Baden, 8. R. - Kronimus - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft - Ehrenpatronat (Quest the Moon (GER) 2016)
2020-05-15, München, 8. R. - Preis des Golfclubs München Riem (Soho (GER) 2016)
2020-05-15, München, 4. R. - Ideen + Party-Rennen (Ambling (IRE) 2016)
2020-05-15, München, 2. R. - von Alm das Beste-Cup (Waiting for Love (GER) 2017)
2020-05-15, München, 1. R. - pferdewetten.de-Rennen (Wahiba Sands (IRE) 2017)
2020-05-10, Hoppegarten, 5. R. - Dr. Busch-Memorial (Fearless King (GB) 2017)
2020-05-08, Köln, 9. R. - Carl Jaspers-Preis (vormals Gerling-Preis) (The Way of Bonnie (IRE) 2015)
2020-05-07, Hannover, 5. R. - Große Hannoversche Stutenmeile (Open Sea (GB) 2016)
2019-11-03, München, 7. R. - Von Alm Das Beste - Rennen (Open Sea (GB) 2016)
2019-11-03, München, 5. R. - Preis der Viererwette (Soho (GER) 2016)
2019-11-03, München, 3. R. - Gestüt Ammerland - Rennen (Angry Bird (IRE) 2014)
2019-11-03, München, 6. R. - Waldgeist - Großer Preis von Bayern (Wai Key Star (GER) 2013)
2019-10-13, München, 6. R. - Lotto Bayern-Preis (Angry Bird (IRE) 2014)
2019-10-13, München, 3. R. - Preis der bayerischen Spielbanken (Soho (GER) 2016)
2019-10-13, München, 2. R. - Bayernlos-Preis (Open Sea (GB) 2016)
2019-09-15, Longchamp, 5. R. - Prix Niel (Quest the Moon (GER) 2016)
2019-09-08, München, 7. R. - Rindchen's Weinkontor-Rennen (Ballydoyle (GER) 2015)
2019-09-08, München, 6. R. - Preis der Abendzeitung (Angry Bird (IRE) 2014)
2019-09-08, München, 5. R. - Preis der Baywobau (Open Sea (GB) 2016)
2019-09-08, München, 3. R. - Radlbaur-Rennen (Soho (GER) 2016)
2019-09-08, München, 1. R. - "Die Schöne Münchnerin"-Rennen (Wahiba Sands (IRE) 2017)
2019-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Fearless King (GB) 2017)
2019-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis von Vollblut (Prime Asset (GER) 2015)
2019-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Wettstar Steher Cup (The Way of Bonnie (IRE) 2015)
2019-08-24, Baden-Baden, 7. R. - 64. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Wai Key Star (GER) 2013)
2019-07-28, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Miss Salzburg (IRE) 2016)
2019-07-28, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Soho (GER) 2016)
2019-07-28, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Angry Bird (IRE) 2014)
2019-07-28, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Fearless King (GB) 2017)
2019-07-28, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Quest the Moon (GER) 2016)
2019-07-28, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Runnymede (GB) 2016)
2019-07-28, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Wai Key Star (GER) 2013)
2019-07-07, Hamburg, 11. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Prime Asset (GER) 2015)
2019-06-24, München, 5. R. - Continental-Rennen (Miss Salzburg (IRE) 2016)
2019-06-24, München, 5. R. - Continental-Rennen (Awesome Kitty (IRE) 2016)
2019-06-24, München, 4. R. - Autohaus Häusler-Rennen (Angry Bird (IRE) 2014)
2019-06-10, München, 2. R. - Wettstar.de-Cup (Prime Asset (GER) 2015)
2019-06-02, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Wai Key Star (GER) 2013)
2019-06-02, Baden-Baden, 3. R. - Derby Trial - Frühjahrs-Preis - Auf geht's zum IDEE Derby Meeting 2019 (Runnymede (GB) 2016)
2019-05-26, Longchamp, 3. R. - Prix du Lys (Quest the Moon (GER) 2016)
2019-05-01, München, 5. R. - sportwetten.de - Preis (Awesome Kitty (IRE) 2016)
2019-05-01, München, 6. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Quest the Moon (GER) 2016)
2018-11-01, München, 5. R. - Preis der Hörl & Hartmann Ziegeltechnik (Prime Asset (GER) 2015)
2018-11-01, München, 1. R. - Am Alten Eiswerk-Rennen (Awesome Kitty (IRE) 2016)
2018-10-21, Mailand, 4. R. - Gran Premio del Jockey Club (Night Music (GER) 2013)
2018-10-21, Mailand, 3. R. - Gran Criterium (Quest the Moon (GER) 2016)
2018-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Baden-Württemberg-Trophy - Defi du Galop (Wai Key Star (GER) 2013)
2018-10-13, Mailand, 4. R. - Premio Verziere Memorial Aldo Cirla (Clearly (GB) 2014)
2018-10-14, München, 5. R. - Preis von ODDSET (Prime Asset (GER) 2015)
2018-10-14, München, 1. R. - Preis des Lotto 6 aus 49 (Nani (GER) 2014)
2019-07-07, Hamburg, 10. R. - IDEE 150. Deutsches Derby (Quest the Moon (GER) 2016)
2018-09-23, Mailand, 4. R. - Premio Federico Tesio (Wai Key Star (GER) 2013)
2018-09-23, Mailand, 4. R. - Premio Federico Tesio (Night Music (GER) 2013)
2018-09-23, Mailand, 4. R. - Premio Federico Tesio (Edington (GER) 2012)
2018-07-10, Compiegne, 3. R. - Prix Pelleas (Ballydoyle (GER) 2015)
2018-09-09, München, 4. R. - Preis der Zechbauer Zigarren (Prime Asset (GER) 2015)
2018-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Kurhaus Baden-Baden (Edington (GER) 2012)
2018-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Berenberg Cup (Clearly (GB) 2014)
2018-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Wackenhut Mercedes-Benz-Preis Zukunftsrennen (Quest the Moon (GER) 2016)
2018-09-02, Baden-Baden, 7. R. - 146. Longines Grosser Preis von Baden (Night Music (GER) 2013)
2018-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (The Way of Bonnie (IRE) 2015)
2018-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 63. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Wai Key Star (GER) 2013)
2018-07-29, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Quest the Moon (GER) 2016)
2018-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Clearly (GB) 2014)
2018-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Wai Key Star (GER) 2013)
2018-07-01, Mailand, 5. R. - Gran Premio di Milano (Night Music (GER) 2013)
2018-07-01, Mailand, 5. R. - Gran Premio di Milano (Edington (GER) 2012)
2018-07-01, Mailand, 4. R. - Premio del Giubileo (Clearly (GB) 2014)
2018-06-23, München, 7. R. - Lezizel-Rennen (Nani (GER) 2014)
2018-06-17, Köln, 6. R. - 183. Oppenheim-Union-Rennen (Ballydoyle (GER) 2015)
2018-06-16, Hannover, 4. R. - Grosser Preis der Sparkasse Hannover (Clearly (GB) 2014)
2018-06-10, Mailand, 6. R. - Oaks d'Italia (Abiona (GER) 2015)
2018-06-10, Mailand, 2. R. - Premio Ambrosiano (Wai Key Star (GER) 2013)
2018-05-30, Baden-Baden, 7. R. - 160 Jahre Galopprennbahn Baden-Baden - Iffezheim - Cup (Angry Bird (IRE) 2014)
2018-05-21, München, 5. R. - Allianz Pokal (Nani (GER) 2014)
2018-05-01, München, 4. R. - Erdinger Weißbier-Preis (Clearly (GB) 2014)
2018-05-01, München, 2. R. - Erdinger Alkoholfrei-Rennen (Nani (GER) 2014)
2017-11-01, München, 1. R. - Maxios-Rennen (Royal Agent (FR) 2015)
2017-10-29, Rom, 5. R. - Premio Lydia Tesio (Distain (GB) 2012)
2017-10-28, Mailand, 6. R. - St. Leger Italiano (Be Famous (GER) 2012)
2017-10-15, Mailand, 6. R. - Premio Verziere Memorial Aldo Cirla (Distain (GB) 2012)
2017-09-09, Magdeburg, 5. R. - Preis der SWM Magdeburg (Manito (GER) 2013)
2017-09-02, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Distain (GB) 2012)
2017-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Baden Racing Steher Cup (Be Famous (GER) 2012)
2017-09-02, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Abiona (GER) 2015)
2017-08-27, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier (Liebesbrief (GER) 2011)
2017-07-30, München, 2. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Abiona (GER) 2015)
2017-07-30, München, 2. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Prime Asset (GER) 2015)
2017-07-09, Hannover, 3. R. - hanova-Trophy (Manito (GER) 2013)
2017-07-04, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Wai Key Star (GER) 2013)
2017-05-28, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Rennen (Nani (GER) 2014)
2017-05-28, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Wirtschaft (Wai Key Star (GER) 2013)
2017-05-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Distain (GB) 2012)
2017-05-21, Hassloch, 8. R. - Preis des Pfälzischen Rennverein Haßloch e.V. - Ulrich von Gienanth Gedächtnisrennen (Manito (GER) 2013)
2017-05-14, Hoppegarten, 6. R. - 46. Comer Group International Oleander-Rennen (Be Famous (GER) 2012)
2017-05-01, München, 4. R. - Preis der MIG Fonds (Nani (GER) 2014)
2017-04-16, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Dahlwitz (Wai Key Star (GER) 2013)
2017-03-26, Mannheim, 3. R. - Preis der Karlsruher Lebensversicherung AG (Manito (GER) 2013)
2017-03-26, Düsseldorf, 5. R. - Mercedes-Benz Rhein-Ruhr-Rennen (Nani (GER) 2014)
2016-11-01, München, 8. R. - Amaron-Rennen (Best Magic (GB) 2012)
2016-11-01, München, 4. R. - BBAG Auktionsrennen München (Nani (GER) 2014)
2016-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Johara (GER) 2013)
2016-10-23, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Glücksspirale (Be Famous (GER) 2012)
2016-10-09, München, 7. R. - Preis der Toto 13er-Wette (Attentionadventure (GB) 2011)
2016-10-09, München, 3. R. - Preis des Lotto 6 aus 49 (Best Magic (GB) 2012)
2016-10-02, Hannover, 9. R. - Buchmacher Albers-Preis - Ihr Anbieter für Sportwetten in Niedersachsen (Precious Fire (GER) 2009)
2016-10-02, Hannover, 4. R. - BMW Lifestyle Preis (Johara (GER) 2013)
2016-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de - 26. Preis der Deutschen Einheit (Wai Key Star (GER) 2013)
2016-10-02, Hannover, 7. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler (Distain (GB) 2012)
2016-09-25, Mannheim, 4. R. - Preis von Longines bei Juwelier Wenthe (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-09-11, München, 1. R. - Honda HRV-Rennen (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-09-11, Düsseldorf, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Nani (GER) 2014)
2016-09-03, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Badener Stutenpreis) (Night Music (GER) 2013)
2016-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis von wettstar.de (Liebesbrief (GER) 2011)
2016-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-08-23, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu-Privatbrauerei (Johara (GER) 2013)
2016-08-21, Hannover, 7. R. - Großer Audi Sport Preis des Audi Zentrum Hannover (Fürstenberg-Rennen) (Wai Key Star (GER) 2013)
2016-08-01, Köln, 6. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Peking (Johara (GER) 2013)
2016-07-31, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Liebesbrief (GER) 2011)
2016-07-31, München, 2. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-07-31, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Nani (GER) 2014)
2016-07-31, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Laurin (IRE) 2014)
2016-07-27, Vichy, 4. R. - Grand Prix de Vichy (Night Wish (GER) 2010)
2016-07-17, Mannheim, 4. R. - Preis der Firma Born Brillen Optik (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-07-09, Hamburg, 7. R. - Nutan-Rennen (Hamburger Stuten-Preis) (Night Music (GER) 2013)
2016-07-03, München, 4. R. - Preis der Niederlassung Sal. Oppenheim München (Lady Poseidon (GB) 2012)
2016-07-03, München, 2. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis (Every Moment (GER) 2013)
2016-06-22, Chantilly, 5. R. - La Coupe (Night Wish (GER) 2010)
2016-06-12, Hoppegarten, 7. R. - Howden Caninenberg-Rennen (Distain (GB) 2012)
2016-06-12, Hoppegarten, 9. R. - Diana-Trial (Night Music (GER) 2013)
2016-05-28, Baden-Baden, 7. R. - Ittlingen Derby Trial (Wai Key Star (GER) 2013)
2016-05-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Edington (GER) 2012)
2016-05-16, Hannover, 2. R. - Union Investment - Cup (Wai Key Star (GER) 2013)
2016-05-08, Köln, 7. R. - 81. Gerling-Preis (Night Wish (GER) 2010)
2016-04-30, Düsseldorf, 1. R. - Prix de Le Chat (Night Music (GER) 2013)
2016-04-24, Hoppegarten, 5. R. - Robert Koch - Gedächtnisrennen (Wai Key Star (GER) 2013)
2016-04-17, Mailand, 4. R. - Premio Ambrosiano (Night Wish (GER) 2010)
2016-04-03, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Thinking Loud (IRE) 2013)
2016-03-27, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Gestüt Graditz (Züchtertreff 2016) (Night Music (GER) 2013)
2016-03-17, Chantilly, 1. R. - Prix du Haras au Bois (Night Wish (GER) 2010)
2015-11-18, Dresden, 6. R. - J.J. Darboven Herbstpreis 2015 (Night Wish (GER) 2010)
2016-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 158. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Night Music (GER) 2013)
2016-07-10, Hamburg, 10. R. - IDEE 147. Deutsches Derby (Wai Key Star (GER) 2013)
2015-11-01, München, 2. R. - Neatico-Rennen (Be Famous (GER) 2012)
2015-10-18, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG Hengstparade (Baden-Württemberg-Trophy) (Night Wish (GER) 2010)
2015-10-10, Magdeburg, 6. R. - Preis der Magdeburger Ingenieurbüros (Best Magic (GB) 2012)
2015-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Martin Rölke-Erinnerungsrennen (Culdaff (IRE) 2011)
2015-10-03, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-10 Jahre BHF-BANK Köln (Night Wish (GER) 2010)
2015-10-03, Köln, 1. R. - Preis des BHF-TRUST (Thinking Loud (IRE) 2013)
2015-09-13, München, 6. R. - Preis der Widhopf GmbH (Best Magic (GB) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Pain Perdu (FR) 2007)
2015-08-09, München, 7. R. - Angermaier Trachten-Cup (Attentionadventure (GB) 2011)
2015-08-09, München, 3. R. - Preis der Tracht (Manito (GER) 2013)
2015-07-26, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Pain Perdu (FR) 2007)
2015-07-26, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2015-07-12, München, 6. R. - Erdinger Urweisse-Preis (Nessaya (GER) 2012)
2015-07-12, München, 3. R. - Erdinger Alkoholfrei-Preis (Manito (GER) 2013)
2015-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Precious Fire (GER) 2009)
2015-07-04, Hamburg, 8. R. - Hanshin-Cup (Liebesbrief (GER) 2011)
2015-06-28, München, 5. R. - Bilfinger ProfiMiet-Rennen (Precious Fire (GER) 2009)
2015-06-28, München, 4. R. - Preis der Christine Kröncke Interiordesign GmbH (Nessaya (GER) 2012)
2015-06-28, München, 3. R. - Von Alm das Beste-Rennen (Attentionadventure (GB) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 8. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park Anhalt (Culdaff (IRE) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 2. R. - Preis vom Hamburger Abendblatt (Thinking Loud (IRE) 2013)
2015-06-15, Hoppegarten, 8. R. - Preis von Auteuil (Precious Fire (GER) 2009)
2015-06-13, Dresden, 7. R. - Grosser Preis der Freiberger Brauerei (Culdaff (IRE) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Frühjahrsauktion (Liebesbrief (GER) 2011)
2015-05-25, München, 7. R. - Süßwaren Auracher-Rennen (Attentionadventure (GB) 2011)
2015-05-25, München, 6. R. - Odeonsplatz-Rennen (Night Time (GER) 2012)
2015-05-10, Rom, 4. R. - Premio Presidente della Repubblica (Magic Artist (IRE) 2011)
2015-05-03, Frankfurt, 7. R. - Metzler China-Rennen (Liebesbrief (GER) 2011)
2015-05-01, München, 5. R. - Mai Handicap (Culdaff (IRE) 2011)
2015-05-01, München, 3. R. - Preis der Wettannahme Riem (Edington (GER) 2012)
2015-04-19, Mailand, 4. R. - Premio Ambrosiano (Magic Artist (IRE) 2011)
2015-04-19, München, 4. R. - Frühjahrs-Preis (Attentionadventure (GB) 2011)
2009-07-26, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Northern Glory (GB) 2003)
2014-11-07, Lyon-La-Soie, 5. R. - Prix e la Rize (Schachspieler (GER) 2006)
2014-11-01, München, 8. R. - Campanologist-Rennen (Ashkelon (GER) 2010)
2014-10-31, Magdeburg, 4. R. - Preis der Firma Mattäi Wasserbau (Culdaff (IRE) 2011)
2014-10-12, München, 7. R. - Preis der Glücksspirale (Ashkelon (GER) 2010)
2014-10-12, München, 5. R. - Preis des Lotto Bayern - Nereide-Rennen (Jumeirah (GER) 2010)
2014-10-04, Frankfurt, 5. R. - Preis vom Sales & Racing Festival auf der Galopprennbahn Iffezheim (Culdaff (IRE) 2011)
2014-09-28, Mailand, 6. R. - Premio Vittori di Capua (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-09-28, Köln, 7. R. - Sehrezad-Rennen (Liebesbrief (GER) 2011)
2014-09-14, München, 5. R. - Nymphenburger 124-Rennen (Dominato (GER) 2011)
2014-09-14, München, 3. R. - Hölty-Rennen (Precious Fire (GER) 2009)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Night Wish (GER) 2010)
2014-09-28, Köln, 6. R. - 52. Preis von Europa (Night Wish (GER) 2010)
2014-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Nachwuchsförderpreis der Mehl Mülhens-Stiftung - 2. Wertungslauf (Ashkelon (GER) 2010)
2014-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Darley Oettingen-Rennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-09-07, Baden-Baden, 7. R. - Longines Großer Preis von Baden (Night Wish (GER) 2010)
2014-08-24, Frankfurt, 6. R. - Preis der Fraport AG (Precious Fire (GER) 2009)
2014-08-24, Frankfurt, 4. R. - Preis der Bürgerinitiative pro Rennbahn (Culdaff (IRE) 2011)
2014-08-24, Frankfurt, 3. R. - Sehring Cup (Jumeirah (GER) 2010)
2014-08-10, München, 6. R. - Wettkontor Pferdewetten Riem-Rennen (Dominato (GER) 2011)
2014-08-10, München, 6. R. - Wettkontor Pferdewetten Riem-Rennen (Brave Impact (GB) 2011)
2014-08-10, München, 5. R. - Sommer-Ausgleich (Jumeirah (GER) 2010)
2014-08-10, München, 2. R. - Preis vom Golfclub Riem (Culdaff (IRE) 2011)
2014-07-27, München, 8. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Liebesbrief (GER) 2011)
2014-07-27, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Precious Fire (GER) 2009)
2014-07-27, München, 4. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Culdaff (IRE) 2011)
2014-07-27, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Night Wish (GER) 2010)
2014-07-27, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-07-13, München, 8. R. - Erdinger Pikantus-Preis (Jumeirah (GER) 2010)
2014-07-13, München, 6. R. - Erdinger Champ-Rennen (Brave Impact (GB) 2011)
2014-07-13, München, 7. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Night Wish (GER) 2010)
2014-07-06, Hamburg, 2. R. - Hanshin-Cup (Pain Perdu (FR) 2007)
2014-06-14, Dresden, 6. R. - Großer Preis der Freiberger Brauerei (Victory Song (IRE) 2010)
2014-06-09, München, 5. R. - Ideen + Party-Rennen (Liebesbrief (GER) 2011)
2014-06-09, München, 4. R. - RaceBets.com Handicap (Pearl Royale (GER) 2009)
2014-06-09, München, 3. R. - www.Vom-Alm-das-Beste.de-Rennen (Brave Impact (GB) 2011)
2014-06-08, Hoppegarten, 5. R. - Preis der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Precious Fire (GER) 2009)
2014-06-08, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Babelsberg (Jumeirah (GER) 2010)
2014-06-09, München, 6. R. - RaceBets.com Bavarian Classic (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-06-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Jumeirah (GER) 2010)
2014-06-01, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Night Wish (GER) 2010)
2014-05-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Brauerei Hatz (Vareze (GB) 2010)
2014-05-25, Düsseldorf, 5. R. - Schierle Stahlrohre-Pokal (Precious Fire (GER) 2009)
2014-05-25, Düsseldorf, 3. R. - Race of Schierle Stahlrohre (Vareze (GB) 2010)
2014-05-18, München, 1. R. - Honda Civic Rennen (Victory Song (IRE) 2010)
2014-05-11, Frankfurt, 2. R. - Metzler China-Rennen (Liebesbrief (GER) 2011)
2014-05-11, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-05-04, Köln, 7. R. - 79. Gerling-Preis (Night Wish (GER) 2010)
2014-05-01, München, 8. R. - Maibaum Rennen (Jumeirah (GER) 2010)
2014-05-01, München, 1. R. - 1. Mai Preis (Precious Fire (GER) 2009)
2014-04-21, München, 5. R. - Frühjahrs-Preis (Liebesbrief (GER) 2011)
2014-04-21, München, 4. R. - Oster-Preis (Jumeirah (GER) 2010)
2014-04-21, München, 2. R. - Otto-Gervai-Rennen (Culdaff (IRE) 2011)
2014-04-20, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Osterpreis (Precious Fire (GER) 2009)
2014-04-20, Hoppegarten, 2. R. - Preis von Waldesruh (Victory Song (IRE) 2010)
2014-04-20, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Dahlwitz (Iman (GER) 2010)
2014-04-06, Hoppegarten, 5. R. - Fließausgleich (Jumeirah (GER) 2010)
2014-04-06, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Frühlingsboten (Magic Artist (IRE) 2011)
2014-04-06, Hoppegarten, 6. R. - Vanjura-Rennen (Ars nova (GER) 2010)
2014-04-06, Köln, 7. R. - BET3000 - Grand Prix-Aufgalopp (Night Wish (GER) 2010)
2012-05-08, Fontainebleau, 8. R. - Prix de Seine et Marne (Impostor (GER) 2008)
2014-07-06, Hamburg, 8. R. - IDEE 145. Deutsches Derby (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-10-28, Compiegne, 6. R. - Prix de Balagny (Night Wish (GER) 2010)
2013-11-01, München, 8. R. - Preis vom Süßwarenstand (Vareze (GB) 2010)
2013-11-01, München, 3. R. - Preis der Rennbahnarbeiter (Honor's Quest (GB) 2010)
2013-10-26, Dresden, 6. R. - Buchmacher ALBERS Steher Cup (92. Dresdner Steherausgleich) (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-10-13, München, 9. R. - Lagunas-Rennen (Vareze (GB) 2010)
2013-10-13, München, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Night Wish (GER) 2010)
2013-10-13, München, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Diamond Falcon (FR) 2010)
2013-10-13, München, 1. R. - Campanologist-Rennen (Brave Impact (GB) 2011)
2013-10-13, München, 6. R. - Nereide-Rennen 2. Abteilung (Ars nova (GER) 2010)
2013-10-13, München, 8. R. - Preis des Winterfavoriten (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-10-03, Hoppegarten, 8. R. - Nymphea-Rennen (Quantos (GER) 2009)
2013-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Jeep-Cup Berlin (Charmed Life (FR) 2010)
2013-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Westminster 23. Preis der Deutschen Einheit (Ars nova (GER) 2010)
2013-09-29, München, 6. R. - Preis der bayerischen Tracht (Jumeirah (GER) 2010)
2013-09-29, München, 6. R. - Preis der bayerischen Tracht (Honor's Quest (GB) 2010)
2013-09-29, München, 5. R. - Preis der Bavaria (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-09-29, München, 4. R. - Preis der alten Wiesn (Vareze (GB) 2010)
2013-09-15, München, 5. R. - Am Mühlbach-Rennen (Precious Fire (GER) 2009)
2013-09-15, München, 3. R. - Nockherberg-Rennen (Vareze (GB) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen (Precious Fire (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot Cup (Jumeirah (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Ars nova (GER) 2010)
2013-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Zukunfts-Rennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Partner von Baden Racing (Quantos (GER) 2009)
2013-08-23, Frankfurt, 3. R. - Marc Anton-Rennen (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-08-23, Frankfurt, 1. R. - Maserati-Preis (Sister Ray (FR) 2009)
2013-08-11, München, 9. R. - Acatenango-Rennen (Sister Ray (FR) 2009)
2013-08-11, München, 7. R. - Big Shuffle-Rennen (Quantos (GER) 2009)
2013-08-11, München, 1. R. - European Breeders Fund - Night Magic-Rennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-07-28, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Charmed Life (FR) 2010)
2013-07-28, München, 9. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Jumeirah (GER) 2010)
2013-07-28, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Precious Fire (GER) 2009)
2013-07-20, Vichy, 6. R. - Prix Reine des Villes d'Eaux (Pain Perdu (FR) 2007)
2013-08-04, Düsseldorf, 8. R. - Henkel-Trophy (Impostor (GER) 2008)
2013-07-14, München, 4. R. - Erdinger Pikantus-Rennen (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-07-14, München, 4. R. - Erdinger Pikantus-Rennen (Pearl Royale (GER) 2009)
2013-07-14, München, 3. R. - Erdinger Leicht-Preis (Quantos (GER) 2009)
2013-07-14, München, 2. R. - Erdinger Dunkel-Preis (Next topmodel (GER) 2009)
2013-07-14, München, 1. R. - Erdinger Alkoholfrei-Preis (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-07-14, München, 6. R. - Großer Erdinger Weißbier-Preis - BAVARIA-PREIS (Impostor (GER) 2008)
2013-06-30, Ebreichsdorf, 7. R. - VII. Magna Racino AUSTRIAN DERBY (Jumeirah (GER) 2010)
2013-06-30, Ebreichsdorf, 7. R. - VII. Magna Racino AUSTRIAN DERBY (Magic Art (GER) 2010)
2013-06-26, München, 6. R. - Prix de Maisons-Laffitte (Next topmodel (GER) 2009)
2013-06-26, München, 3. R. - Prix de Longchamp (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-06-26, München, 2. R. - Prix de Deauville (Pearl Royale (GER) 2009)
2013-06-26, München, 1. R. - Prix d' Avenches (Charmed Life (FR) 2010)
2013-07-06, Hamburg, 8. R. - ALMASED-Cup (Hamburger Stuten-Preis) (Ars nova (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 5. R. - swb Werder Strom-Cup (Quantos (GER) 2009)
2013-06-23, Bremen, 6. R. - swb DerbyTrial (Diamond Falcon (FR) 2010)
2013-06-16, Köln, 6. R. - 178. Oppenheim-Union-Rennen (Night Wish (GER) 2010)
2013-06-09, München, 9. R. - Preis der Toto 13er-Wette (Next topmodel (GER) 2009)
2013-06-09, München, 8. R. - Preis von ODDSET (Pearl Royale (GER) 2009)
2013-06-09, München, 5. R. - Munich Polo Center-Rennen (Charmed Life (FR) 2010)
2013-06-09, München, 4. R. - Preis der GlücksSpirale (Jumeirah (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der getgoods.de Vertriebs GmbH (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Brandenburger Kommunal- und Versorgungswirtschaft (Precious Fire (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Ars nova (GER) 2010)
2013-05-30, Frankfurt, 1. R. - Rennen der Fleischer-Innung Frankfurt-Darmstadt-Offenbach (Quantos (GER) 2009)
2013-05-26, München, 5. R. - www.onextwo.com-Rennen (Diamond Falcon (FR) 2010)
2013-05-26, München, 1. R. - Preis der Casino 3000 Spielautomaten GmbH (Precious Fire (GER) 2009)
2013-05-26, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Night Wish (GER) 2010)
09.05.2010, München, 2. R. - Erdinger Champ-Preis (Quick Dancer (GER) 2007)
09.05.2010, München, 2. R. - Erdinger Champ-Preis (Dynamite Cat (GER) 2007)
2013-05-09, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Brauerei Hatz (Schachspieler (GER) 2006)
2013-05-08, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Quantos (GER) 2009)
2013-05-05, Köln, 2. R. - Preis der Sparda-Bank Köln (Magic Art (GER) 2010)
2013-05-05, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen Gruppe III (Ars nova (GER) 2010)
2013-05-01, München, 6. R. - Preis der MIG Fonds (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-05-01, München, 6. R. - Preis der MIG Fonds (Night Wish (GER) 2010)
2013-05-01, München, 3. R. - Frühjahrsausgleich Ausgleich (Next topmodel (GER) 2009)
2013-05-01, München, 2. R. - Maibaum-Rennen (Precious Fire (GER) 2009)
2013-05-01, München, 1. R. - Mai-Preis (Pearl Royale (GER) 2009)
2013-05-01, München, 1. R. - Mai-Preis (Quantos (GER) 2009)
2013-04-14, München, 7. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH (Impostor (GER) 2008)
2013-04-14, München, 6. R. - Preis vom Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH (Magic Art (GER) 2010)
2013-04-14, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Petit Montjeu (GB) 2010)
2013-04-14, München, 3. R. - Preis der Firma Hans Willibald (Pearl Royale (GER) 2009)
2013-04-14, München, 3. R. - Preis der Firma Hans Willibald (Quantos (GER) 2009)
2013-04-14, Düsseldorf, 5. R. - wettenleip Stutenpreis (Ars nova (GER) 2010)
2013-08-04, Düsseldorf, 6. R. - 155. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Ars nova (GER) 2010)
2012-11-18, Frankfurt, 5. R. - Preis der German Tote iPhone-App (Schachspieler (GER) 2006)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (Diamond Falcon (FR) 2010)
2012-11-01, München, 4. R. - BBAG Auktionsrennen München (Ars nova (GER) 2010)
2012-10-20, Dresden, 6. R. - Preis der Dresdner Galoppsportfreunde (Next topmodel (GER) 2009)
2012-10-14, Hoppegarten, 3. R. - Preis von York (Impostor (GER) 2008)
2012-10-14, München, 2. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH - EBF-Rennen (Ars nova (GER) 2010)
2012-10-07, München, 8. R. - Deva-Rennen (Akatina (GER) 2008)
2012-10-07, München, 1. R. - Preis der Alfred Wieder AG - EBF-Rennen (Magic Art (GER) 2010)
2012-09-16, München, 8. R. - Bayerische Hausbau - Am Mühlbach - Rennen (Sister Ray (FR) 2009)
2012-09-16, München, 4. R. - Bayerische Hausbau - Hölty - Rennen (Akatina (GER) 2008)
2012-09-16, München, 1. R. - Bayerische Hausbau - Hamburg - Rennen (Ars nova (GER) 2010)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Pakal (GER) 2009)
2012-09-02, Istanbul, 5. R. - International Topkapi Trophy (Pakal (GER) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Magic Art (GER) 2010)
2012-08-26, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Mehl Mülhens Stiftung - SILBERHANDICAP 5. Rennen der TOP 6-Wette (Akatina (GER) 2008)
2012-08-25, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-08-12, München, 6. R. - Preis der Vielseitigkeits-Equipe (Ramina (GER) 2008)
2012-08-12, München, 4. R. - Robert Harting-Preis - Wettchance des Tages (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-08-12, München, 3. R. - Sebastian Brendel-Preis (Next topmodel (GER) 2009)
2012-08-12, München, 3. R. - Sebastian Brendel-Preis (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-07-29, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-07-29, München, 9. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Ramina (GER) 2008)
2012-07-29, München, 7. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Schachspieler (GER) 2006)
2012-07-29, München, 5. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen - Wettchance des Tages (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-07-29, München, 3. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Next topmodel (GER) 2009)
2012-07-29, München, 2. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (Akatina (GER) 2008)
2012-07-29, München, 8. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Pakal (GER) 2009)
2012-07-15, München, 6. R. - Preis der CKS Express Baumanagement GmbH (Akatina (GER) 2008)
2012-07-15, München, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Charmed Life (FR) 2010)
2012-07-15, München, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Petit Montjeu (GB) 2010)
2012-07-15, München, 8. R. - Bavaria-Preis (Pakal (GER) 2009)
2012-07-05, Hamburg, 8. R. - Abraham Schinken-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-07-04, Hamburg, 9. R. - Joachim Willink-Memorial (Akatina (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Pain Perdu (FR) 2007)
2012-07-01, Hamburg, 6. R. - Commerzbank Cup (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-06-30, Hamburg, 10. R. - Preis der TCO TRANSCARGO Rennen mit Viererwette - Partner dieses Rennens: Curling Club Hamburg E.V. (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 1. R. - Preis der Schwartauer Werke Partner dieses Rennens: Der Club an der Alster e.V. (Magic Art (GER) 2010)
2012-06-24, München, 6. R. - Preis der Brauerei Aying - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Next topmodel (GER) 2009)
2012-06-24, München, 5. R. - Preis des Trachtenhauses Angermaier - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-06-24, München, 4. R. - Preis der Ayinger Bierspezialitäten - 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Akatina (GER) 2008)
2012-06-24, München, 1. R. - Preis des Brauerei Gasthofes Aying (Ramina (GER) 2008)
2012-06-10, München, 6. R. - MT Automobile Feldkirchen-Rennen - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Next topmodel (GER) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 3. R. - Rennen der Fleischer-Innung Frankfurt (Ramina (GER) 2008)
2012-06-06, Köln, 7. R. - Pineo-Cup (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-05-28, München, 5. R. - www.oneXtwo.com-Rennen - 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Next topmodel (GER) 2009)
2012-05-28, München, 4. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Ingolstadt - 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ramina (GER) 2008)
2012-05-28, München, 2. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Berlin - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-05-28, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic 2012 - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Pakal (GER) 2009)
2012-05-17, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Umweltpartner Vogel - SILBERHANDICAP (Schachspieler (GER) 2006)
2012-05-16, Baden-Baden, 6. R. - Preis von Brandau Catering Service - SILBERHANDICAP (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-05-16, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Precious Fire (GER) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 8. R. - Metzler China-Rennen (Indian Desert (GER) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 7. R. - Metzler Real Estate-Rennen (Ramina (GER) 2008)
2012-05-06, Frankfurt, 5. R. - Metzler Financial Markets-Rennen (Akatina (GER) 2008)
2012-05-06, Frankfurt, 4. R. - Metzler Equities-Rennen (Quantos (GER) 2009)
2012-05-06, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Pakal (GER) 2009)
2012-05-01, München, 8. R. - Preis vom Gestüt Ammerland (Indian Desert (GER) 2009)
2012-05-01, München, 3. R. - Preis vom Gestüt Park Wiedingen - 2. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-05-01, München, 2. R. - Preis vom Gestüt Fährhof - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Lamborghina (GER) 2009)
2012-05-01, München, 2. R. - Preis vom Gestüt Fährhof - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Precious Fire (GER) 2009)
2012-04-22, München, 8. R. - Preis der GlücksSpirale (Ramina (GER) 2008)
2012-04-22, München, 6. R. - Preis der Spielbanken Bayern - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Akatina (GER) 2008)
2012-04-22, München, 4. R. - Bayernlos-Preis - 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2012-04-22, Krefeld, 9. R. - Rennen um den SWK-Fernwärme-Preis (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Pakal (GER) 2009)
2012-04-09, Ebreichsdorf, 8. R. - Preis vom Marchfeld (Impostor (GER) 2008)
2012-04-09, München, 5. R. - Frühjahrs-Ausgleich - 4. Rennen der V6/TOP-Wette (Indian Desert (GER) 2009)
2012-04-09, München, 4. R. - Oster-Handicap - 3. Rennen der V6/TOP-Wette (Akatina (GER) 2008)
2012-04-09, München, 3. R. - Preis für Vollblutzucht und Rennen - gegeben von der BBV - 2. Rennen der V6/TOP-Wette (Ramina (GER) 2008)
2012-04-09, München, 1. R. - Aufgalopp 2012 (Quantos (GER) 2009)
2007-04-09, München, 1. R. - Preis vom Wobl-Bär (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2007-05-20, Baden-Baden, 6. R. - 36. Grosser Mercedes-Benz-Preis (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2007-06-24, Hamburg, 7. R. - 111. IDEE Hansa-Preis (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2007-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 52. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2007-09-23, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2007-10-20, Baden-Baden, 7. R. - Heel - Baden-Württemberg-Trophy (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-07-14, Longchamp, 5. R. - Prix Maurice de Nieuil (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-08-31, Deauville, 5. R. - Lucien Barriere - Grand Prix de Deauville (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-09-28, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-10-19, Longchamp, 1. R. - Prix du Conseil de Paris (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-12-14, Sha Tin, 1. R. - Cathay Pacific Hong Kong Vase (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-06-11, München, 7. R. - Grosser Preis der Nürnberger Versicherungsgruppe (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-07-31, Avenches, 5. R. - Grand Prix d'Avenches (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-08-16, Köln, 7. R. - Rheinland-Pokal (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-09-13, Dielsdorf, 2. R. - Grand Prix LGT Jockey Club (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-10-31, Mailand, 3. R. - Premio St. Leger (Northern Glory (GB) 2003)
2009-10-31, Mailand, 3. R. - Premio St. Leger (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2011-05-10, Maisons-Laffitte - Frankreich, 3. R. - Prix Canot (Pain Perdu (FR) 2007)
2011-11-27, Neuss, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Northern Galileo (FR) 2008)
2011-11-26, Krefeld, 11. R. - Preis der Wolff Kommunikations GmbH (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-11-26, Krefeld, 9. R. - BBAG Sales and Racing-Festival-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
2011-11-26, Krefeld, 5. R. - BBAG Jährlings-Auktions-Rennen - Wettchance des Tages (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 5. R. - Rennen von Ernst Peter Komrowski Mitglied des DRV 1890 e.V (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 2. R. - GERMAN RACING-Rennen (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-11-16, Dresden, 1. R. - Saisonfinale 2011 (Pearl Royale (GER) 2009)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2011-11-12, Bremen, 6. R. - BBAG Frühjahrsauktion am 18. Mai 2012-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-11-13, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Pain Perdu (FR) 2007)
2010-04-18, München, 2. R. - Preis vom Stall St. Bellmunt 1. Rennen der TOP 6-Wette (Fortunato (GER) 2005)
2011-11-01, München, 9. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Akatina (GER) 2008)
2011-11-01, München, 6. R. - Karlheinz Busch-Memorial - Verkaufsrennen (San Siro (POL) 2008)
2011-11-01, München, 5. R. - Dieter Brümmer-Memorial (Ramina (GER) 2008)
2011-11-01, München, 5. R. - Dieter Brümmer-Memorial (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Next topmodel (GER) 2009)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Precious Fire (GER) 2009)
2011-11-01, München, 1. R. - Wolfgang Härtl-Memorial (Northern Galileo (FR) 2008)
2011-10-16, München, 5. R. - MKT-Preis (Ramina (GER) 2008)
2011-10-16, München, 4. R. - Preis von Isarbote.de - Verkaufsrennen (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-10-16, München, 4. R. - Preis von Isarbote.de - Verkaufsrennen (Ventorino (GER) 2007)
2011-10-16, München, 3. R. - Preis vom Hotel am Moosfeld (San Siro (POL) 2008)
2011-10-16, München, 2. R. - Preis der 1. Münchner Hut-Parade/Kostümverleih Hera Rauch (Indian Desert (GER) 2009)
2011-10-09, Bremen, 6. R. - RUNGIS Express Handicap (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-10-02, Leipzig, 7. R. - Preis des Gestüt Röttgen (Schachspieler (GER) 2006)
2011-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Fördervereins Rosinenbomber (Indian Desert (GER) 2009)
2011-09-30, München, 7. R. - Preis vom Galoppclub Süddeutschland (San Siro (POL) 2008)
2011-09-30, München, 6. R. - Preis der Bayerischen Besitzervereinigung (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-09-30, München, 4. R. - Wandersmann-Rennen - Wettchance des Tages (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-09-25, Dresden, 4. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-09-18, München, 7. R. - Bayerische Hausbau-LöwenHof-Rennen (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-09-18, München, 1. R. - Preis der MIG-Fonds EBF-Rennen (Next topmodel (GER) 2009)
2011-09-18, München, 5. R. - Bayerische Hausbau-Am Luitpoldpark-Rennen (San Siro (POL) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 5. R. - Adolf Schindling Gedächtnis-Rennen - GOLDHANDICAP (Prem Ramya (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblattes - GOLDHANDICAP - Wettchance des Jahres (Akatina (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Sport-Welt - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Großer Preis von Baden (Night Magic (GER) 2006)
2011-08-15, München, 9. R. - Preis des Platzl Hotels (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-08-14, Frankfurt, 7. R. - Preis von www.germantote.de (Mountain Melody (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 3. R. - Rennen der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe Geschäftsstelle Steffen Woge (San Siro (POL) 2008)
2011-08-13, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Prince de la Nuit (GER) 2008)
2011-08-14, Frankfurt, 3. R. - Preis der Sehring AG (Pain Perdu (FR) 2007)
2011-07-31, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Akatina (GER) 2008)
2011-07-31, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-07-31, München, 9. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
2011-07-31, München, 8. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Fortunato (GER) 2005)
2011-07-31, München, 5. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Ramina (GER) 2008)
2011-07-31, München, 3. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Pain Perdu (FR) 2007)
2011-07-31, München, 1. R. - Dallmayr-Teespezialitäten-Rennen (Mountain Melody (GER) 2008)
2011-07-31, München, 6. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Prince de la Nuit (GER) 2008)
2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Impostor (GER) 2008)
2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2009-09-27, Köln, 8. R. - Preis von Europa (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2011-07-24, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Berliner Zeitung - Traloppo Wettchance des Tages (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Night Magic (GER) 2006)
2011-07-17, Bad Harzburg, 6. R. - Preis des Bad Harzburger Mineralbrunnens (Castiglione (FR) 2005)
2011-07-10, München, 7. R. - Shadwell Estate Co. UK Sprint-Auktionsrennen (Prince de la Nuit (GER) 2008)
2011-07-10, München, 3. R. - Dubai Airport Throphy (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-07-10, München, 7. R. - Shadwell Estate Co. UK Sprint-Auktionsrennen (Prince de la Nuit (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 11. R. - J.J. Darboven-Rennen (Akatina (GER) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 4. R. - airberlin-Cup Ausgleich (Prem Ramya (GER) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 11. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen - Amazonenrennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 2. R. - RIVE-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
2011-06-29, Hamburg, 2. R. - RIVE-Rennen (Fortunato (GER) 2005)
2011-06-19, Ebreichsdorf, 3. R. - Magna Austrian Derby (143. Österr. Derby) (Impostor (GER) 2008)
2011-06-26, München, 8. R. - CEWE Preis - 2. Rennen der Finishwette (Mountain Melody (GER) 2008)
2011-06-26, München, 4. R. - EOS Preis - 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Castiglione (FR) 2005)
2011-06-26, München, 2. R. - IXUS-Rennen - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Königin Concorde (GER) 2008)
2011-06-26, München, 2. R. - IXUS-Rennen - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-06-13, München, 9. R. - Alleged-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-06-13, München, 8. R. - Preis von Krämer (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-06-13, München, 5. R. - Preis der Pferd International (Königin Concorde (GER) 2008)
2011-06-13, München, 3. R. - Dayjur-Preis (Schachspieler (GER) 2006)
2011-06-13, München, 2. R. - Preis der Cinemaxx am Isartor (San Siro (POL) 2008)
2011-06-11, Dresden, 6. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Castiglione (FR) 2005)
2011-06-05, Baden-Baden, 9. R. - Auf Wiedersehen zur Großen Woche - SILBERHANDICAP (Akatina (GER) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Stiftung Gestüt Fährhof - SILBERHANDICAP (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-06-04, Baden-Baden, 4. R. - Naberdruck-Cup - SILBERHANDICAP (Ventorino (GER) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Verbandes Südwestdeutscher Rennvereine e.V - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-06-02, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung e.V (Ingo Elusiv (USA) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Diana-Trial (ex Festa-Rennen) (Ramina (GER) 2008)
2011-06-05, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmen Rennen (Night Magic (GER) 2006)
2011-06-02, Baden-Baden, 1. R. - Keno-Ausgleich - SILBERHANDICAP (Fortunato (GER) 2005)
2011-05-31, Baden-Baden, 6. R. - Baden Racing Top Handicap Rennen mit der Superdreierwette (Prem Ramya (GER) 2007)
2011-05-31, Baden-Baden, 5. R. - Nestle Schöller-Trophy Stutenrennen (Mountain Melody (GER) 2008)
2011-05-22, München, 8. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Straubing 2. Rennen der Finishwette (San Siro (POL) 2008)
2011-05-22, München, 7. R. - Preis von www.spox.com - Das Sportportal 6. Rennen der V6/TOP 6-Wette - 1. Rennen der Finishwette (Schachspieler (GER) 2006)
2011-05-22, München, 5. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Ingolstadt Münchener Wettchance des Tages - 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Akatina (GER) 2008)
2011-05-22, München, 3. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme München-Riem 2. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Castiglione (FR) 2005)
2011-05-22, München, 3. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme München-Riem 2. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Ventorino (GER) 2007)
2011-05-22, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Impostor (GER) 2008)
2011-05-08, Köln, 5. R. - Irene Gerling-Memorial - Premium Handicap (Fortunato (GER) 2005)
2011-05-07, München, 7. R. - Preis der historischen Kutschen 6. Rennen der TOP 6 / V6-Wette - 2. Rennen der Finishwette (Schachspieler (GER) 2006)
2011-05-07, München, 5. R. - Oldtimer-Rennen IKM 4. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (Castiglione (FR) 2005)
2011-05-07, München, 4. R. - Preis der Münchner Industriekultur (MIK) - Wettchance des Tages 3. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-05-07, München, 3. R. - Preis des Isarboten 2. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (Ramina (GER) 2008)
2011-05-07, München, 3. R. - Preis des Isarboten 2. Rennen der TOP 6 / V6-Wette (Mountain Melody (GER) 2008)
2011-05-08, Köln, 7. R. - 76. Gerling-Preis (Night Magic (GER) 2006)
2011-05-01, Frankfurt, 3. R. - Metzler Corporate Finance-Rennen (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-04-30, Mülheim, 7. R. - 75. Silbernes Band der Ruhr (Northern Glory (GB) 2003)
2011-04-25, München, 6. R. - Preis von Kirchheim (Adilo (GER) 2007)
2011-04-25, München, 5. R. - Preis der Messestadt Riem (San Siro (POL) 2008)
2011-04-25, München, 4. R. - Preis von Englschalking (Castiglione (FR) 2005)
2011-04-25, München, 4. R. - Preis von Englschalking (Ventorino (GER) 2007)
2011-04-25, München, 3. R. - Preis von Aschheim (Königin Concorde (GER) 2008)
2011-04-25, München, 2. R. - Preis von Daglfing (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-04-23, Dresden, 6. R. - Preis der Galopprennbahn Dresden Seidnitz (Schachspieler (GER) 2006)
2011-04-17, Krefeld, 3. R. - Rennen um den Campus Fichtenhain (Impostor (GER) 2008)
2011-04-03, München, 8. R. - Mokka-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2011-04-03, München, 7. R. - Preis der BMW-Open by FWU Takaful (Ordensfrau (GER) 2007)
2011-04-03, München, 2. R. - Riemer Aufgalopp (Lord Emery (GER) 2008)
2011-03-20, Krefeld, 7. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft (Fortunato (GER) 2005)
2008-06-29, Hamburg, 7. R. - 112. IDEE Hansa-Preis (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2008-05-25, Baden-Baden, 7. R. - 37. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2010-05-01, München, 9. R. - Preis der Nürnberger Allgemein Versicherung (Schachspieler (GER) 2006)
2010-08-15, Meran, 1. R. - Premio Racing Factory (Akatina (GER) 2008)
2011-02-20, St. Moritz, 5. R. - Grand Prix Sportmind (Fortunato (GER) 2005)
2011-02-20, St. Moritz, 4. R. - Guebelin 72. Grosser Preis von St. Moritz (Northern Glory (GB) 2003)
2010-04-24, Hoppegarten, 5. R. - Preis der EWE AG (Black out (GER) 2005)
2010-07-04, München, 9. R. - Ixus-Rennen 2. Rennen der Finishwette - 6. Rennen der Top 6-Wette (Swinging Desert (GER) 2007)
2010-07-04, München, 5. R. - Foto Sauter Meile 2. Rennen der Top 6-Wette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-07-04, München, 4. R. - Pentax-Preis 1. Rennen der Top 6-Wette (Quick Dancer (GER) 2007)
2010-06-13, München, 3. R. - Cathay Pacific Airways-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
2010-11-20, Dortmund, 5. R. - Rennstall R & B International-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
27.04.2008, Köln, 7. R. - 73. Gerling-Preis (Poseidon Adventure (IRE) 2003)
2010-11-13, Mülheim, 8. R. - SIS - Cup (Schachspieler (GER) 2006)
2008-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 30. Badener Meile (Black out (GER) 2005)
2010-11-01, München, 8. R. - Nutbush-Rennen 2. Rennen der Finishwette (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-11-01, München, 7. R. - www.rtcgmbh.com-Rennen 6. Rennen der V6/TOP 6-Wette - 1. Rennen der Finishwette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-11-01, München, 4. R. - Dr.Fritz Neuroth-Memorial 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Schachspieler (GER) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 8. R. - www.csa-beratung.de - Rennen (Fortunato (GER) 2005)
2010-10-24, Baden-Baden, 6. R. - Badener Steher Cup (Northern Glory (GB) 2003)
2010-10-21, Baden-Baden, 3. R. - www.bbag-sales.de-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-10-21, Baden-Baden, 5. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Akatina (GER) 2008)
2010-10-17, München, 6. R. - Lord of England-Rennen 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Schachspieler (GER) 2006)
2010-10-17, München, 4. R. - www.Ransom-O-War.de-Rennen 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Prem Ramya (GER) 2007)
2010-10-03, Hannover, 6. R. - Grosser Preis des Hannover Airport - Listenrennen - Stutenrennen (Prem Ramya (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 8. R. - Preis von Europa (Northern Glory (GB) 2003)
2010-09-24, München, 7. R. - Preis des Lotto in Bayern Wettchance des Tages - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette - 2. Rennen der Finishwette (Schachspieler (GER) 2006)
2010-09-24, München, 2. R. - Preis der Glücksspirale 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-09-26, Köln, 8. R. - Preis von Europa (Night Magic (GER) 2006)
2010-09-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG - ARAG Series (Fortunato (GER) 2005)
2010-09-12, München, 8. R. - Preis vom Rennstall Werner Glanz (Schachspieler (GER) 2006)
2010-09-12, München, 8. R. - Preis vom Rennstall Werner Glanz (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-09-12, München, 6. R. - Night Magic-Rennen (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Prem Ramya (GER) 2007)
2010-09-05, Baden-Baden, 7. R. - 138. Großer Mercedes-Benz Preis von Baden (Northern Glory (GB) 2003)
2010-08-31, Baden-Baden, 4. R. - United Charity Rennen - SILBERHANDICAP (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Brenner's Park-Hotel & Spa (Fortunato (GER) 2005)
2010-09-05, Baden-Baden, 7. R. - 138. Großer Mercedes-Benz Preis von Baden (Night Magic (GER) 2006)
2010-08-28, Baden-Baden, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim Stutenrennen (Akatina (GER) 2008)
2010-08-15, München, 8. R. - Ayinger Jahrhundertbier-Preis 2. Rennen der Finishwette (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-08-15, Köln, 6. R. - Sparda-Bank-Trophy (Northern Glory (GB) 2003)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-08-06, Hoppegarten, 6. R. - Preis von München-Daglfing (Fortunato (GER) 2005)
2010-07-25, München, 2. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Schachspieler (GER) 2006)
2010-07-25, München, 1. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-07-25, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Night Magic (GER) 2006)
2010-07-18, Hamburg, 7. R. - Preis der Haspa Private Banking (Fortunato (GER) 2005)
2010-07-17, Hamburg, 9. R. - Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-07-16, Hamburg, 8. R. - Hamburger Abendblatt-Rennen "Kinder helfen Kindern" Wettchance des Tages (Quick Dancer (GER) 2007)
2010-07-04, München, 1. R. - Eos-Rennen (Marguerite du Pre (GER) 2007)
2010-07-04, München, 1. R. - Eos-Rennen (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-07-13, Hamburg, 7. R. - Rossmann-Rennen (142. Langer Hamburger) (Northern Glory (GB) 2003)
2010-06-13, München, 7. R. - HSBC Trinkaus Treasury Management Group-Rennen (Swinging Desert (GER) 2007)
2010-06-13, München, 6. R. - BBAG Sprint Auktionsrennen München (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-06-06, Hoppegarten, 7. R. - Grosser Preis der Hauptstadtregion (Night Magic (GER) 2006)
2010-05-24, München, 4. R. - Preis der Casino 3000 Spielautomaten GmbH (Schachspieler (GER) 2006)
2010-05-24, München, 8. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Straubing (Ordensfrau (GER) 2007)
2010-05-24, München, 8. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Straubing (Dynamite Cat (GER) 2007)
2010-05-24, München, 6. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Pfaffenhofen (Quick Dancer (GER) 2007)
16.05.2010, Rom, 1. R. - Premio Presidente Della Republica (Night Magic (GER) 2006)
01.05.2010, München, 2. R. - Preis der Biene Maja Kinderversorgung (Fortunato (GER) 2005)
01.05.2010, München, 1. R. - UFB: UMU-Rennen (Swinging Desert (GER) 2007)
01.05.2010, München, 8. R. - Grosser Preis der Nürnberger Versicherungsgruppe (Northern Glory (GB) 2003)
28.06.2008, Hamburg, 2. R. - Langnese-Rennen (Night Magic (GER) 2006)
09.08.2008, Dresden, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Night Magic (GER) 2006)
30.08.2008, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Schmuckwelten Pforzheim (BBAG Auktionsrennen) (Night Magic (GER) 2006)
21.09.2008, Düsseldorf, 5. R. 84. Junioren-Preis (Night Magic (GER) 2006)
04.10.2009, Longchamp , 2. R. - Qatar Petroleum Prix de l'Opera (Night Magic (GER) 2006)
03.05.2009, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Night Magic (GER) 2006)
02.08.2009, Düsseldorf, 7. R. Henkel - 151. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby-German Oaks) (Night Magic (GER) 2006)
25.10.2009, Rom, 1. R. - Premio Lydia Tesio (Night Magic (GER) 2006)
03.07.2009, Hamburg, 8. R. Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Night Magic (GER) 2006)
31.05.2009, Hoppegarten, 6. R. Diana-Trial (Night Magic (GER) 2006)

Verweise als Verwandte Beiträge in Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90