Lennart Hammer-Hansen im Hamburger Führring 2013. www.dequia.de
Jockey, geb. 15.08.1972 in Dänemark, ritt am 14.07.2013 mit Felician in einem Gr. III-Rennen in Krefeld seinen 1000. Sieger, Privatjockey bei Besitzertrainer Ferdinand Leve
Iffezheim
Deutschland
DVR

Infos

Lennart Hammer-Hansen im Porträt: "Es hat wieder gekribbelt!"

von: Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 25.07.2013

Ein besonders emotionales Ereignis, auch eineinhalb Wochen später ist Hammer-Hansen die Freude noch anzumerken. Foto: Karina StrübbeEin besonders emotionales Ereignis, auch eineinhalb Wochen später ist Hammer-Hansen die Freude noch anzumerken. Foto: Karina Strübbe

Wer am 14. Juli im Krefelder Stadtwald weilte und sich nicht nur das Hauptrennen des Tages selbst, sondern auch die anschließende Siegerehrung ansah, konnte nicht anders als ergriffen sein.

Die Meilen-Trophy wartete gleich mit mehreren Superlativen auf: Neben dem dritten Gruppesieg des Jahres für Besitzertrainer Ferdinand Leve und dem ersten Gruppe II-Erfolg für Felician gab es für Jockey Lennart Hammer-Hansen gleich noch einen zweiten Grund zum Feiern: Das "Pony", wie der 1,52m kleine Wallach im Stall genannt wird, hatte ihm den 1000. Sieg der Karriere beschert. Die Freude war nicht nur zu sehen, als er mit dem eigens von seiner Familie organisierten Banner auf die Ehrenrunde ging, sondern auch zu hören, als Lennart Hammer-Hansen nach der Siegerehrung Rede und Antwort stand und das Publikum an seinen Emotionen teilhaben ließ.

Lennart Hammer-Hansen mit "Rasenmäher-Pony" beim TT-Interview in Warendorf. Foto: Karina StrübbeLennart Hammer-Hansen mit "Rasenmäher-Pony" beim TT-Interview in Warendorf. Foto: Karina StrübbeAuch anderthalb Wochen später beim Gespräch mit Turf-Times in Warendorf ist Lennart Hammer-Hansen die Freude noch deutlich anzumerken. "Der 1000. Sieg gehört zu den Top Drei meiner Karriere, auch auch weil so oft Steine auf meinem Weg lagen, über die ich gestolpert bin und wieder aufstehen und weiterkämpfen musste." Und: "Es ist Wahnsinn, dass ich den überhaupt noch geschafft habe", sagt er und fast gewinnt man den Eindruck, dass er es selbst noch nicht so richtig glauben kann. Nicht nur, weil sich die Zeit zwischen dem 999. Und 1000. Sieg eine Woche und ein paar knappe zweite Plätze lang zog, bevor es dann ausgerechnet im Grupperennen für seinen derzeitigen Arbeitgeber klappte, sondern gerade weil Hammer-Hansen das geradezu klassische Beispiel für eine Karriere ist, die einer Achterbahnfahrt gleicht.

Die 1000 Siege geschafft, Lennart Hammer-Hansen freut sich auf der Ehrenrunde mit Felician. Foto: Karina StrübbeDie 1000 Siege geschafft, Lennart Hammer-Hansen freut sich auf der Ehrenrunde mit Felician. Foto: Karina StrübbeAllein das Comeback an sich gleicht bereits einem Märchen. Große Erfolge wechselten sich in Hammer-Hansens Karriere mit folgenreichen Stürzen ab. Nach zwei langwierigen Verletzungen 1999 und 2002 war erst einmal Schluss, Akku leer, sowohl physisch als auch psychisch. Lennart Hammer-Hansen hängte die Stiefel an den sprichwörtlichen Nagel, ging zurück in sein Heimatland Dänemark und fuhr ein Jahr lang Bus. "Ich hatte einen Job gesucht, schließlich habe ich eine Frau, ein Haus und zwei Kinder, also musste ich Geld verdienen. Ich wollte geregelte Arbeitszeiten, ein freies Wochenende und sechs Wochen bezahlten Urlaub im Jahr, ich wollte mit meiner Familie Urlaub machen können, wenn die Schulkinder frei haben und so weiter – alles Dinge, die ich bisher nie gemacht habe. Und als ich so die Zeitung durchblätterte fand ich dieses Jobangebot, fest angestellt, fünf Wochen Kurs, alles bezahlt. Das kostet sonst 4000 €. Da habe ich gesagt, da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht machen würde." Gesagt getan, es ging runter vom Pferderücken, hinein ins normale Leben – und wieder zurück.

Erfolgsteam: Ferdinand Leve, Janet Leve-Ostermann, Felician und Lennart Hammer-Hansen, links Albert Kaestner. Foto: www.galoppfoto.de - Sarah BauerErfolgsteam: Ferdinand Leve, Janet Leve-Ostermann, Felician und Lennart Hammer-Hansen, links Albert Kaestner. Foto: www.galoppfoto.de - Sarah Bauer"Nach fünf Monaten fing es dann wieder an zu kribbeln.! Das war der Anfang vom Ende der Busfahrerzeit. Das Jahr 2007 zog Lennart Hammer-Hansen noch als Busfahrer durch, 2008 folgte die Rückkehr in den Rennsport und das mit Vollgas, 278 Ritte absolvierte er im Jahr des Comebacks in Deutschland. Doch so richtig rund lief es anschließend nicht, 2009 kehrte Hammer-Hansen nach Skandinavien zurück. Die Pause bereut er trotzdem nicht, im Gegenteil. "Für meinen Kopf und meinen Körper war es das Beste, was ich je gemacht habe. Und nur deswegen reite ich wieder. Auch wenn ich vor zwei Jahren wieder einen schweren Unfall hatte und die Reha elf Monate gedauert hat. Da muss man sich erst einmal durchbeißen." Das hat er getan, nicht zum ersten Mal. Im letzten Jahr folgte die Rückkehr mit der gesamten Familie nach Deutschland, nach Iffezheim, wo die Familie nach wie vor zu Hause ist. Zwei Tage verbringt Hammer-Hansen in der Regel in Warendorf, wo er die Pferde seines Arbeitgebers im Training reitet.

Dreamteam in Hamburg: Daytona Bay und Lennart Hammer-Hansen. Gelingt es auch in der Diana? Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeDreamteam in Hamburg: Daytona Bay und Lennart Hammer-Hansen. Gelingt es auch in der Diana? Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeBei den aktuellen Erfolgen ist es kaum verwunderlich, dass das Fazit der Zusammenarbeit positiv ausfällt. „Wir verstehen uns da sehr gut und der Erfolg spricht für sich. Es funktioniert natürlich auch nur, weil wir eine gute Mannschaft haben und jeder das tut, was von ihm abverlangt wird. Daher haben natürlich alle ihren Anteil am Erfolg. Wir feiern auch immer mit der Mannschaft zusammen, wenn wir große Rennen gewinnen.“ In etwas mehr als einer Woche könnte es, das nötige Glück vorausgesetzt, einen weiteren Grund zum Feiern geben – dann öffnen sich die Boxen zum 155. Henkel-Preis der Diana. Wenn alles glatt läuft, wird Lennart Hammer-Hansen auf Daytona Bay sitzen und aus der Außenbox die Jagd auf die Stutenkrone aufnehmen. Es wäre der zweite Gruppe I-Sieg für Lennart Hammer-Hansen, der erste gelang ihm 2000 mit Faberger im Premio Vittorio di Capua.

 

Geburtstag:15.08.1972
Jockey seit:Beginn der Ausbildung 1989
Stall:Privatjockey bei Ferdinand Leve
Stationen der Karriere:

Hammer-Hansen in den Farben von Fincks, der ihn nach seinem Unfall 2002 unterstützte. Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeHammer-Hansen in den Farben von Fincks, der ihn nach seinem Unfall 2002 unterstützte. Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge"Ich habe anderthalb Jahre in Dänemark gelernt und bin dann nach Iffezheim zu Trond Hansen gekommen. Nach eineinhalb Jahren sind wir nach Krefeld umgezogen. Dann war ich ein halbes Jahr bei Andreas Löwe, Terence Hellier war damals dort Stalljockey. Dann kam ein Angebot von Erika und Lutz Mäder, dort als zweiter Mann hinter Lutz Mäder zu reiten. Das war mein Sprungbrett zu Stall Asterblüte. In dem Jahr habe ich 67 Rennen gewonnen. Da kam ein Anruf von Rolf Leisten und so war ich zwei Jahre bei Heinz Jentzsch zweiter Stalljockey hinter Peter Schiergen. Danach war ich anderthalb Jahre bei Uwe Ostmann, dann wieder bei Hansen und Mäder. Dreimal war ich bei Mäder, dazwischen allerdings sechs Jahre in Skandinavien. Und jetzt bin ich Privatjockey bei Ferdinand Leve und seiner Frau Janet Leve-Ostermann. Und bei Helmut von Finck war ich auch noch zwei Jahre lang. Dort war ich auch sehr gern. Er stand auch nach dem Unfall im Jahre 2002 voll hinter mir und hat mich alle seine Pferde reiten lassen bei meinem Comeback 2003.  Das werde ich ihm nie vergessen."

 

Es läuft gut am Stall, wie kommt das?

"Die Leute spekulieren ja immer, wenn es auf einmal so steil bergauf geht, was machen die? Was geben die? Was füttern die? Was machen die anders? Aber die Qualität der Pferde ist vorhanden, super gezogen über viele Jahre hinweg, gutes Training, alle Möglichkeiten, gute Mannschaft. Wir können in Ruhe arbeiten, uns stört keiner. In Köln sind jeden Morgen 600 Pferde auf der Bahn. Ich habe dort zehn Jahre gearbeitet und jeden Dienstag, wenn Grasgalopp ist, ist dort Krieg. Die wollen natürlich alle als erstes auf der Grasbahn sein, die beste Spur haben. Wenn zwei Ställe durch sind, sind schon vierzig Pferde darüber galoppiert. Und das haben wir hier nicht. Wir können rausgehen, wenn es uns passt, je nach Wetter. Ein paar Mal im Frühjahr oder vor fünf Wochen, wo die Bahn so nass war, haben wir gesagt, wir gehen nachmittags reiten. Die Sonne kam raus und bis mittags war alles getrocknet und wir konnten unsere Pferde nachmittags arbeiten. Das geht ja in Köln auch nicht, um ein Uhr ist die Bahn zu."

Ist das für Sie sehr anders hier?

"Ich kenne Warendorf aus meiner Lehrzeit. Als ich bei Trond Hansen in Krefeld gelernt habe, hatten wir Besitzer aus Baden-Baden, der Stall Nordpol, der in Warendorf seine Pferde von Georg Ording hat trainieren lassen und dorthin hatte ich meinen zweiten Ruf vergeben. Daher kenne ich Warendorf seit 20 Jahren. Die Anlage selbst kannte ich natürlich nicht. Aber ich habe ja bei Schlenderhan gearbeitet, das Gelände hat Ferdinand Leve ja entworfen und daher kenne ich die Möglichkeiten einer privaten Anlage."

Einer der kommenden Stars? Hammer Hansen und Look of Love bei der Morgenarbeit in Warendorf. Foto: Karina StrübbeEiner der kommenden Stars? Hammer Hansen und Look of Love bei der Morgenarbeit in Warendorf. Foto: Karina Strübbe

 

 

 

Wie organisieren Sie sich zwischen Iffezheim und Warendorf?

"Ich habe ein Hotel fünf Minuten vom Stall entfernt, wo ich zweimal pro Woche übernachte. Wenn jemand ausfällt, werden es auch mal drei. Dann bleibe ich auch gerne einen Tag länger. Aber im Normalfall komme ich sonntags oder montags hochgefahren und  bleibe zwei Tage hier. Für die Fahrt von Iffezheim hierher brauche ich etwa vier Stunden, aber das ist okay. In meinem Job muss man viel reisen. Freitags reite ich dann meist in Iffezheim als Freelancer aus. Die Trainer rufen mich an und wir machen dann zwei, drei Lots für freitags aus. Donnerstags habe ich meist frei. Dann kann ich das kompensieren, denn am Wochenende geht es ja wieder los. Reisen muss man viel in diesem Sport."

Man muss schon eine Passion für diesen Beruf haben, oder?

"Ja, ich war auch als ich Bus gefahren bin, ein- bis zweimal die Woche am Stall ausreiten. Es ist nicht so, dass ich mit Pferden nichts zu tun gehabt hätte. Ich war auch mit dem Stall verbunden und bin auf der Rennbahn geritten. Aber ich wollte einfach nicht mehr planen müssen, ich habe gesagt bekommen, wie ich die nächsten fünf Tage arbeiten muss usw. Das war das, was für mich wichtig war. Ohne die Pause hätte ich vielleicht noch zwei Jahre weiter gekämpft und dann ganz aufgehört."

Und jetzt macht es wieder Spaß und es ist kein Kampf mehr?

"Jetzt macht es wieder Spaß. Ich glaube, das sieht man auch!"

Was würden Sie gerne noch im Rennsport erreichen?

Aus vergangenen Tagen: Auenadler und Hammer-Hansen gewinnen den 108. Preis von Berlin. Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeAus vergangenen Tagen: Auenadler und Hammer-Hansen gewinnen den 108. Preis von Berlin. Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge"Wenn das mit dem Stutenderby am 4. August klappt, wäre das natürlich schon toll. Ansonsten wäre es schön, wenn die Form hält und wir die Saison so zu Ende führen könnten, wie sie begonnen hat. Ansonsten natürlich so viele Erfolge wie möglich, gerade die großen Rennen sind das, was wichtig ist. Das sind die Ziele, die ich noch habe. Mein größtes Ziel habe ich mit dem 1000. Sieg erreicht. Aber ich nehme jeden Sieg gerne an und das ist es auch, für das wir täglich arbeiten. Ich hoffe, dass es so weitergeht, denn es läuft ja fantastisch. Baden-Baden steht ja auch vor der Tür, da gut abzuschneiden, wäre toll."

Was bedeutet Ihnen der 1000. Treffer?

"Sehr viel. Das war der Ansporn für mich nach dem Unfall vor zwei Jahren. Da habe ich gedacht: Mir fehlen 47 Siege, das kann ich so nicht stehen lassen. Das habe ich jetzt geschafft. Dank der Zusammenarbeit mit Ferdinand Leve und seiner Frau ist es schneller gegangen und ich habe es geschafft. Das geht fast über alles. Der Weg zu den 1000 war nicht einfach für mich und deswegen war es auch so emotional. Dazu stehe ich auch. Ohne den Rückhalt meiner Familie wäre es auch nicht zustande gekommen. Meine Frau hat immer gesagt: Mach, was für dich richtig ist, wenn es dir Spaß macht und du den Kopf frei hast, trainiere hart dafür und mach es."

Haben Sie einen Aberglauben?

"Ja, Aberglaube gehört zum Rennsport dazu. Aber bei mir ist das nicht so extrem. Ich weiß zum Beispiel nicht genau, welche Gurte ich benutzt habe, weil ich ja einen Jockeydiener habe und fünf Paar Gurte dort hängen. Aber ich könnte zum Beispiel den gleichen Sattel oder die gleiche Brille nehmen. Und wenn ein Pferd noch nie gelaufen ist, muss man einmal auf die Farben treten, das bringt Glück sagt man. Das habe ich als Stift schon gelernt."

Gibt es ein Rennen, das Sie mal gewinnen wollen?

"Der Arc ist für jeden Jockey das Rennen, was er gewinnen will. Und natürlich das Derby, welches ist egal, Derby ist Derby. Ich habe die klassischen Rennen durch. Der Arc wäre natürlich super, aber das ist natürlich sehr schwer. Der Große Preis von Baden und der Preis von Europa wären natürlich auch toll, große Rennen mit Geschichte dahinter."

Haben Sie Vorbilder?

"Ja, ich habe Cash Asmussen gehabt, als ich jung war. Der hat dann ja leider aufgehört, aber seine Menschlichkeit, sein Charakter haben mir imponiert. Er hatte immer Zeit für andere Leute, war nie arrogant und ein superklasse Reiter. Das hat mich beeindruckt. Wenn einer kam und ein Autogramm oder ein Foto wollte, hatte er immer Zeit. Andere Jockeys tragen die Nase hoch und so was finde ich nicht gut. Der war mein Vorbild, als ich selber Lehrling war. Ich kenne ihn auch persönlich. Er wohnt seit acht oder zehn Jahren in Texas und ist ein sehr netter Mensch."

Nach der Diana steht Baden-Baden vor der Tür. Vielleicht klappt's wie 2008 mit Best Joking. Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeNach der Diana steht Baden-Baden vor der Tür. Vielleicht klappt's wie 2008 mit Best Joking. Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge

 

 

Was sind Ihre besonderen Stärken oder Schwächen?

"Man soll sich ja selber nicht beurteilen, das sollen andere tun, aber das, was mir gesagt wird, ist, dass ich endkampfstark bin. Ich habe einen guten Überblick und kann Rennen auch von hinten einteilen. Das ist das, was so gesagt wir, aber endkampfstark fühle ich mich selber auch. Und ich finde, ich habe ein gutes Tempogefühl."

Welches Gewicht können Sie reiten und was müssen Sie dafür tun?

"Ich reite sehr bequem 54,5 Kilo und 53,5 reite ich, wenn etwas Wichtiges ist oder wenn Rennwoche ist, in der wir fünf, sechs Tage die Woche reiten. 54 oder 54,5 ist ein Gewicht, wo ich mich immer stark auf dem Pferd fühle und immer meine Leistung bringen kann. Ich habe auch 52 schon probiert, aber das bringt keinem was, weder dem Trainer noch mir. Das Übrige ist kein Problem, viel laufen und Fahrrad fahren, dann klappt das."

Was machen Sie, wenn Sie von Pferden die Nase voll haben?

"Ich gehe Golf spielen, das ist mein Ausgleichssport, oder es geht mit der Familie an den Baggersee, also Familie und Golfen. Da kann ich abschalten."

 

 

Von

Datum Rennort Pferd Details Vorschau Nachschau
18.05.2014 Köln, 1. R., Preis der Accon-Krankentransporte, Kat. D, 2.200 m Thea (GER) 2011, 6. Platz Besitzer: Gestüt Etzean, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Andreas Wöhler
18.05.2014 Köln, 6. R., Reliable Man-Rennen, Kat.D/Agl. III, 2.200 m Vieille Sorciere (FR) 2010, 11. Platz Besitzer: Petra Sauter, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Petra Sauter
05.05.2014 Bremen, 6. R., Prix German Tote, Kat.D/Agl. III, 2.100 m Merci Cherie (GER) 2010, 8. Platz Besitzer: Gestüt Hof Warendorf, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Ferdinand J. Leve
04.05.2014 Köln, 7. R., 79. Gerling-Preis, Gruppe II, 2.400 m Daytona Bay (GB) 2010, 5. Platz, Gewinn: 2.500 € Besitzer: Gestüt Haus Ittlingen, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Ferdinand J. Leve
01.05.2014 München, 1. R., 1. Mai Preis, Kat. E, 1.600 m Precious Fire (GER) 2009, 1. Platz, Gewinn: 2.100 € Besitzer: Stall Salzburg, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Wolfgang Figge
01.05.2014 München, 3. R., Preis der MIG Fonds, Kat. D, 2.000 m Paper Moon (GER) 2011, 99. Platz Besitzer: Turf Club Baden, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Gerald Geisler
27.04.2014 Krefeld, 2. R., Rennen um das Frühlingserwachen im Stadtwald, Kat. D, 2.050 m Königskrone (GER) 2011, 6. Platz Besitzer: Stall Eos, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Wido Neuroth
27.04.2014 Krefeld, 4. R., Rennen um das "1. Maifest" von bockum life, Kat. D, 1.700 m Funny's Chap (GER) 2011, 7. Platz Besitzer: Wido Neuroth, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Wido Neuroth
21.04.2014 Hannover, 3. R., Eilers Reifen-Cup, Kat. D, 1.900 m Moment of Glory (GER) 2011, 5. Platz Besitzer: Hans-Heinrich Jörgensen, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Toni Potters
21.04.2014 Hannover, 5. R., Preis von Hannover 96, Kat. B/Agl. I, 1.600 m Love Happens (GB) 2009, 4. Platz, Gewinn: 1.500 € Besitzer: Gestüt Haus Ittlingen, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Ferdinand J. Leve
18.04.2014 Bremen, 1. R., Preis der GolfRange Bremen, Kat. F, 2.200 m Merci Cherie (GER) 2010, 1. Platz, Gewinn: 1.150 € Besitzer: Gestüt Hof Warendorf, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Ferdinand J. Leve
13.04.2014 Düsseldorf, 6. R., wettenleip Preis der Dreijährigen, Listenrennen, 1.500 m Key to fun (GER) 2011, 3. Platz, Gewinn: 3.000 € Besitzer: Manfred Schmelzer, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Erika Mäder
06.04.2014 Köln, 1. R., Dabirsim-Preis, Kat. C/Agl. II, 2.400 m Initiator (GER) 2008, 2. Platz, Gewinn: 2.100 € Besitzer: Marion Weber, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Marion Weber
06.04.2014 Köln, 2. R., Preis der Wettannahme bet3000, Köln-Weidenpesch, Kat. E, 1.600 m Pepper Dynamite (GER) 2009, 4. Platz, Gewinn: 300 € Besitzer: Stall Tudors, Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Helga Dewald
06.04.2014 Köln, 4. R., Preis der Firma Elektro Jakobs, Kat.D/Agl. III, 1.300 m East of Eden (GER) 2010, 10. Platz Besitzer: Andreas Scheulen u.a., Jockey: Lennart Hammer-Hansen, Trainer: Helga Dewald

Siehe auch

Titel
20.04.2017 Rennvorschau international: Zwei in Mailand?
07.04.2017 Premiere
06.04.2017 Rennvorschau international: Deutsche in Chantilly
10.11.2016 Rennvorschau international: Zwei Deutsche beim Gruppe-Finale in Europa
21.10.2016 Dia Del Sol strahlt im höchstdotierten Zweijährigen-Rennen des Jahres
17.10.2016 Noch 13 Kandidatinnen in der Winterkönigin
29.09.2016 Rennvorschau international: Viele Deutsche beim Arc-Meeting
27.08.2016 12. Start, 12. Sieg: Polnischer Gast Va Bank sorgt im 61. Preis der Sparkassen Finanzgruppe für Furore
28.07.2016 Rennvorschau international: Auftakt in Deauville
30.06.2016 Rennvorschau international: England statt Hamburg für Nightflower
10.06.2016 Frank wird Trainer
26.05.2016 Rennvorschau international: Viele Deutsche auf Reisen
11.07.2015 Behält Incantator die weiße Weste im Großen Erdinger Weißbier-Preis?
05.06.2015 Deutsche Käufer in Ascot
18.03.2015 Paper Moon gewinnt erneut für Trainer Hammer-Hansen in Dortmund
17.03.2015 Letzter Dortmunder Sandbahn-Renntag in Erinnerung an Norbert Sauer
16.03.2015 Deckplan Gestüt Karlshof
21.02.2015 Neue Heimat USA
13.02.2015 Stallwechsel
04.02.2015 Doppelerfolg für Dortmunder Pascal Werning und erster Hammer-Sieg als Trainer
06.02.2015 Gelungene Premiere
12.12.2014 Neuer Rekord in Deauville
05.06.2014 Hammer-Hansen wird Trainer
04.06.2014 Im Iffezheimer Rennstall NO 7: Lennart Hammer-Hansen wird der erste Jockey-Trainer in Deutschland
27.05.2014 Die Badener Meile mit starken Gästen aus dem Ausland
06.11.2013 Kölner Zugabe am Samstag
18.10.2013 Auftakt des Sales & Racing Festivals: Eric lässt die Kassen klingeln
03.10.2013 Kolonel sorgt für Überraschungssieg im Kölner Herbst-Preis
02.10.2013 Der Große Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf am Sonntag auf dem Grafenberg
13.09.2013 Youngster und Meiler stehen am Wochenende im Blickpunkt
08.09.2013 Derby-Jahrgang triumphiert im Deutschen St. Leger auf der ganzen Linie
28.08.2013 Stimmen zum Zukunfts-Rennen
29.08.2013 Der Donnerstagrenntag in Baden-Baden mit dem Darley Oettingen-Rennen
25.08.2013 Giant Sandman, See The Rock und Salut sind die großen Sieger in Iffezheim
25.08.2013 Stimmen zur 143. Golden Peitsche mit dem Sieger Giant Sandman
01.08.2013 Klare Sache für die Gäste
03.08.2013 Massenandrang im Düsseldorfer Stuten-Derby
29.07.2013 Lennart Hammer-Hansen im Porträt: "Es hat wieder gekribbelt!"
20.07.2013 Guter Start in die Harzburger Rennwoche
18.07.2013 Foto der Woche TT 274: Ein feuchtfröhliches Ritual ...
18.07.2013 Felician (Motivator) Gr. II-Sieger im Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy
14.07.2013 1000. Treffer für Lennart Hammer-Hansen mit Felician in der Krefelder Meilen Trophy auf Gr. II-Parkett
06.07.2013 Daytona Bay gewinnt den Hamburger Stuten-Preis
28.06.2013 Morgen heißt es: "Boxen auf zum Derby-Meeting 2013!"
25.06.2013 Derby-Ticker: Am Samstag startet das Meeting !
16.06.2013 Besitzertrainer Ferdinand Leve feiert zwei Listentreffer mit Lucarelli in Köln und Laviva in Hannover
31.05.2013 Französisches Double in den deutschen Meilenklassikern?
25.05.2013 Derbykandidaten nehmen im Bavarian Classic für Hamburg Maß
10.05.2013 Felician (Motivator) Gr. III-Sieger in der Badener Meile
09.05.2013 Felician gewinnt Badener Meile
21.04.2013 Chopin katapultiert sich mit überlegenem Erfolg im Busch-Memorial in die erste Reihe des Derby-Jahrgangs
01.02.2013 Auftakt zum "White Turf-Meeting" in St. Moritz
05.09.2012 Baden Racing: Gute Resonanz auf ersten After Work-Renntag
16.08.2012 Hofer-Doppel in Avenches
12.08.2012 Unberechenbarer Sieg im Großen Preis von Bayern
29.07.2012 Pastorius-Sieg in Riem setzt Starke-Festspiele fort
21.07.2012 Guter Start der Harzburger Rennwoche
29.06.2012 Govinda sorgt in der Flieger-Trophy für eine Überraschung
28.06.2012 Offener Sprint zum Hamburger Auftakt
07.06.2012 Guineas in Schweden
19.12.2011 Deckhengste im Porträt: Soldier Hollow
01.04.2011 Zazou gibt Kölner Grand Prix Premiere den Glanz
02.04.2010 Aturo Sieger im Sprint-Cup in Bremen

Jockey bei

Titel
2002-09-01, Baden-Baden, 5. R. - 130. Grosser Preis von Baden (Noroit (GER) 1998)
2000-09-24, Köln, 7. R. - 38. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (March Groom (USA) 1994)
2001-09-23, Köln, 7. R. - 39. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (Hale Bopp (GER) 1997)
2002-09-22, Köln, 8. R. - 40. Deutsche Post Euro Express-Preis von Europa (Noroit (GER) 1998)
2004-06-06, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 146. Preis der Diana (Rawhide (GER) 2001)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Directa Queen (GER) 2003)
2002-08-04, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Noroit (GER) 1998)
2003-08-03, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Winning Dash (GER) 2000)
2014-05-18, Köln, 6. R. - Reliable Man-Rennen (Vieille Sorciere (FR) 2010)
2014-05-18, Köln, 1. R. - Preis der Accon-Krankentransporte (Thea (GER) 2011)
2014-05-05, Bremen, 6. R. - Prix German Tote (Merci Cherie (GER) 2010)
2014-05-01, München, 3. R. - Preis der MIG Fonds (Paper Moon (GER) 2011)
2014-05-01, München, 1. R. - 1. Mai Preis (Precious Fire (GER) 2009)
2014-05-04, Köln, 7. R. - 79. Gerling-Preis (Daytona Bay (GB) 2010)
2014-04-27, Krefeld, 4. R. - Rennen um das "1. Maifest" von bockum life (Funny's Chap (GER) 2011)
2014-04-27, Krefeld, 2. R. - Rennen um das Frühlingserwachen im Stadtwald (Königskrone (GER) 2011)
2014-04-21, Hannover, 5. R. - Preis von Hannover 96 (Love Happens (GB) 2009)
2014-04-21, Hannover, 3. R. - Eilers Reifen-Cup (Moment of Glory (GER) 2011)
2014-04-18, Bremen, 1. R. - Preis der GolfRange Bremen (Merci Cherie (GER) 2010)
2014-04-13, Düsseldorf, 6. R. - wettenleip Preis der Dreijährigen (Key to fun (GER) 2011)
2014-04-06, Köln, 5. R. - Preis der Kölner Bank (Borneo (IRE) 2011)
2014-04-06, Köln, 4. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs (East of Eden (GER) 2010)
2014-04-06, Köln, 2. R. - Preis der Wettannahme bet3000, Köln-Weidenpesch (Pepper Dynamite (GER) 2009)
2014-04-06, Köln, 1. R. - Dabirsim-Preis (Initiator (GER) 2008)
2014-04-06, Köln, 7. R. - BET3000 - Grand Prix-Aufgalopp (Ideal (GER) 2010)
2014-03-19, Neuss, 7. R. - Preis von Graignes (Huan (POL) 2010)
2014-03-19, Neuss, 5. R. - Preis von German Tote (Acidici (GER) 2004)
2013-11-19, Chantilly, 4. R. - Prix Tantieme (Ideal (GER) 2010)
2013-11-23, Krefeld, 8. R. - Rennen des Radsportteams Bockum "Rund um den Kreuzberg" (Fly First (GB) 2009)
2013-11-10, Frankfurt, 8. R. - Preis der Jubiläumssaison 2013 (Huan (POL) 2010)
2013-11-10, Frankfurt, 5. R. - Preis der Wacker's Kaffee-Rösterei GmbH (Noverrio Danon (IRE) 2007)
2013-11-10, Frankfurt, 4. R. - Herbstpreis der Stadt Frankfurt (Fly First (GB) 2009)
2013-11-10, Frankfurt, 2. R. - Preis der SAFE Sicherheits-Service GmbH (Pissarro (GER) 2011)
2013-11-09, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2013 (Rihanna (GER) 2007)
2013-11-09, Köln, 8. R. - German Tote-Preis (Charmony (GER) 2008)
2013-11-09, Köln, 4. R. - Preis des Gestüt Wiesengrund Rennen (Willow (GER) 2008)
2013-11-10, Frankfurt, 7. R. - Hessen-Pokal (Adriana (GER) 2008)
2013-11-16, Maisons-Laffitte, 6. R. - Prix de Seine-et-Oise (Giant Sandman (IRE) 2007)
2013-11-01, München, 4. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (El Okawango (GER) 2006)
2013-11-01, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Swingdream (GER) 2011)
2013-10-27, Longchamp, 5. R. - Prix Royal-Oak (Lucarelli (GER) 2006)
2013-10-20, Baden-Baden, 8. R. - Preis der R+V Versicherung (Kolossos (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 6. R. - Julia Cup (Sapphire (FR) 2007)
2013-10-20, Baden-Baden, 5. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden (Sinaola (GER) 2006)
2013-10-20, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale (El Okawango (GER) 2006)
2013-10-20, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Merci Cherie (GER) 2010)
2013-10-18, Baden-Baden, 9. R. - German Tote Cup (Van Tullian (GER) 2006)
2013-10-18, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Restaurant "Surumu" (Noverrio Danon (IRE) 2007)
2013-10-18, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Nice Danon (GB) 2008)
2013-10-20, Baden-Baden, 9. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Baden-Württemberg-Trophy (Slowfoot (GER) 2008)
2013-10-13, Köln, 8. R. - Olympian Emperor-Rennen (Onkel Lips (GER) 2010)
2013-10-13, Köln, 7. R. - Stutenpreis der Ilse und Heinz Ramm-Stiftung (Molly Amour (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 6. R. - Klüh Security-Preis (Casiro (GB) 2010)
2013-10-06, Düsseldorf, 4. R. - 725 Jahre Düsseldorf-Rennen (Glad Sky (GER) 2006)
2013-10-06, Düsseldorf, 1. R. - Frankenheim Alt-Pokal (All Percy (GB) 2011)
2013-10-03, Köln, 8. R. - Königstreuer-Rennen (Henry Morgan (GER) 2007)
2013-10-03, Köln, 6. R. - Kingsi-Rennen (Lady Jackie (GER) 2010)
2013-10-03, Köln, 4. R. - Ford-Strunk-Preis (Night Chaparral (IRE) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 5. R. - 93. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Calyxa (GER) 2010)
2013-10-03, Köln, 7. R. - Kölner Herbst-Preis (Kolonel (GER) 2009)
2013-09-29, Hannover, 9. R. - Concordia - Cup (Love Happens (GB) 2009)
2013-09-29, Hannover, 8. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Merci Cherie (GER) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 1. R. - Jukebox Jury-Rennen (Molly Amour (GER) 2009)
2013-09-29, Hannover, 7. R. - Großer Preis von German Tote (Daytona Bay (GB) 2010)
2013-09-29, Hannover, 5. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler - BBAG Auktionsrennen Hannover (Ideal (GER) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Swingdream (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 3. R. - Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile (Calyxa (GER) 2010)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Feodora (GER) 2011)
2013-09-15, München, 10. R. - Fürstenberg Schwabing-Rennen (Gigue (GER) 2006)
2013-09-15, München, 9. R. - Gartenstadt Perlach-Rennen (Pi surra (GER) 2008)
2013-09-15, München, 7. R. - Olympia Wohn Park-Rennen (Kerela (GER) 2010)
2013-09-15, München, 5. R. - Am Mühlbach-Rennen (New Fighter (GER) 2008)
2013-09-15, München, 4. R. - Warten auf LAGOT-Rennen (Merci Cherie (GER) 2010)
2013-09-15, München, 3. R. - Nockherberg-Rennen (Wamika (GER) 2010)
2013-09-15, München, 2. R. - Nymphenburger 124-Rennen (Rolling Sea (GB) 2007)
2013-09-15, München, 1. R. - Hölty-Rennen (Swingdream (GER) 2011)
2013-09-15, München, 8. R. - Bayerische Hausbau-Werte, die bleiben-Rennen - Große Europa Meile (Felician (GER) 2008)
2013-09-08, Dortmund, 8. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Kostolanyi (GER) 2009)
2013-09-08, Dortmund, 6. R. - Preis des Phoenix Sees (Andre Ampere (GER) 2010)
2013-09-08, Dortmund, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Salimera (GER) 2011)
2013-09-08, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 129. Deutsches St.Leger (Arango (GER) 2010)
2013-09-02, Baden-Baden, 9. R. - PMU Trophy (Ramira (GER) 2004)
2013-09-02, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Bet 3000 –Wettvermittler (Jack Sparrow (GER) 2009)
2013-09-02, Baden-Baden, 5. R. - After Work Cup (Iraja (GER) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Schnittpunkt Kommunikation Cup (Royal Sea (GER) 2008)
2013-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Fly First (GB) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot Cup (Jumeirah (GER) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Iluminati (GER) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Calyxa (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Brandau Catering (Flying Dreams (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 6. R. - Mercedes-Benz Preis (Rihanna (GER) 2007)
2013-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Saxo Bank Investment Cup (Tadhkeer (GB) 2007)
2013-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (Devaki (GER) 2009)
2013-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Key to fun (GER) 2011)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Felician (GER) 2008)
2013-08-28, Baden-Baden, 10. R. - Preis des Galoppclub Iffezheim (Just in Front (GER) 2009)
2013-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Zukunfts-Rennen (Magic Artist (IRE) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Oil of England (GER) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Lucarelli (GER) 2006)
2013-08-24, Baden-Baden, 9. R. - Ladies Day Cup (Thirsty Bear (GB) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 8. R. - Preis der German Tote Wettschule (Grey Desert (GER) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto Preis (Ramira (GER) 2004)
2013-08-24, Baden-Baden, 4. R. - J. Safra Sarasin Trophy (It's A Privilege (GB) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Paradise City (IRE) 2010)
2013-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 143. Goldene Peitsche - powered by burda@turf (Giant Sandman (IRE) 2007)
2013-08-24, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Asadita (SWI) 2011)
2013-08-18, Hannover, 6. R. - Rennen der Rechtsanwaltskanzlei Klein.Offenhausen.Wolf (Godot (GER) 2007)
2013-08-18, Hannover, 4. R. - Lotto - Trophy (Oklahoma (GER) 2008)
2013-08-18, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Dr. Klein & Co. AG (Waletta (GER) 2010)
2013-08-01, Ovrevoll, 6. R. - Polar Cup (Giant Sandman (IRE) 2007)
2013-08-04, Düsseldorf, 4. R. - Persil-Rennen (Fly First (GB) 2009)
2013-08-04, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Jack Sparrow (GER) 2009)
2013-08-04, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Mystical Wind (IRE) 2010)
2013-07-31, Avenches, 7. R. - Trophée des 2 ans - BBAG Auktionsrennen (Key to fun (GER) 2011)
2013-07-21, Bad Harzburg, 8. R. - Bad Harzburger Spielbank-Preis (Acidici (GER) 2004)
2013-07-21, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der SAXO Bank (Jolie Fille (GER) 2008)
2013-07-21, Bad Harzburg, 6. R. - Preis vom Cineplex, Goslar (La belle Amie (GER) 2006)
2013-07-21, Bad Harzburg, 5. R. - Preis des Bad Harzburger Mineralbrunnens (Lord Dubai (GER) 2009)
2013-07-21, Bad Harzburg, 3. R. - Preis der Ahrens-Bartke-Solaranlagen und der Mühlbrecht-Natursteinwerke (Allianz (GER) 2009)
2013-07-20, Bad Harzburg, 9. R. - Preis von becker's bester (Just in Front (GER) 2009)
2013-07-20, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (Alkaldo (GER) 2008)
2013-07-14, Krefeld, 9. R. - Rennen um die SWK ServiceCenter (Rosennähe (GER) 2007)
2013-07-14, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Energieeffizienzpreis (Zamfara (GB) 2010)
2013-07-14, Krefeld, 4. R. - Rennen um den Schluff-Preis (It's A Privilege (GB) 2009)
2013-07-14, Krefeld, 3. R. - Rennen um das SWK Handy Ticket (Birthday Lion (GER) 2005)
2013-07-14, Krefeld, 2. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der HN (Magaluf (IRE) 2010)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Felician (GER) 2008)
2013-07-07, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (Coldplay (GER) 2005)
2013-07-07, Hamburg, 4. R. - Preis der RAKO Etiketten (La Janina (GER) 2007)
2013-07-06, Hamburg, 7. R. - Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GmbH (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2013-07-06, Hamburg, 1. R. - Almased-Energie-Cup (Bel et bien (GER) 2009)
2013-07-07, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Ideal (GER) 2010)
2013-07-05, Hamburg, 8. R. - Preis der Mitglieder des HRC (Fly First (GB) 2009)
2013-07-03, Hamburg, 7. R. - Preis der Kincsem Grafik (Paradise City (IRE) 2010)
2013-07-03, Hamburg, 6. R. - Preis der German Tote Wettannahmestelle Hamburg-Horn (Gargantua (GER) 2009)
2013-07-03, Hamburg, 4. R. - Preis vom HSV (Praetor (FR) 2009)
2013-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis des Doberaner Ostsee-Meetings 2013 (Jolie Fille (GER) 2008)
2013-06-30, Ebreichsdorf, 7. R. - VII. Magna Racino AUSTRIAN DERBY (Khalid (GB) 2010)
2013-06-29, Hamburg, 4. R. - pferdewetten.de-Rennen (Devaki (GER) 2009)
2013-06-26, München, 7. R. - Prix de Clairefontaine (Urkanie (GB) 2008)
2013-06-26, München, 6. R. - Prix de Maisons-Laffitte (Thirsty Bear (GB) 2009)
2013-06-26, München, 5. R. - Prix de Chantilly (Sonrisa (GER) 2007)
2013-06-26, München, 4. R. - Prix de Saint-Cloud (Agua bella (GER) 2009)
2013-06-26, München, 3. R. - Prix de Longchamp (Löwenstein (GER) 2010)
2013-06-26, München, 2. R. - Prix de Deauville (Faizeh (GER) 2009)
2013-07-07, Hamburg, 6. R. - Preis der zehnjährigen Partnerschaft PMU - German-Tote (Lucarelli (GER) 2006)
2013-07-06, Hamburg, 4. R. - Hanshin-Cup (Laviva (GB) 2008)
2013-07-06, Hamburg, 8. R. - ALMASED-Cup (Hamburger Stuten-Preis) (Daytona Bay (GB) 2010)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (König Concorde (GER) 2005)
2013-06-29, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen (Calyxa (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 8. R. - swb proNatur-Preis (Talitos (GER) 2008)
2013-06-23, Bremen, 7. R. - Preis der swb Vertrieb (Coldplay (GER) 2005)
2013-06-23, Bremen, 4. R. - Jakobus-Rennen (Kennys Girl (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 3. R. - Mondrian Erinnerungsrennen - Derbysieger von 1989 (Gargantua (GER) 2009)
2013-06-23, Bremen, 2. R. - Preis der swb-Telekommunikation European Breeders Fund-Rennen (Rosebay (GER) 2011)
2013-06-23, Bremen, 1. R. - swb Strom von hier-Preis (Cedrik (GER) 2003)
2013-06-22, Düsseldorf, 5. R. - Preis der BMW Händlergemeinschaft Düsseldorf (Alkaldo (GER) 2008)
2013-06-22, Düsseldorf, 3. R. - BMW Autohaus Timmermanns Preis (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2013-06-22, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Picanta (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 6. R. - swb DerbyTrial (Napoleon (GER) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Daytona Bay (GB) 2010)
2013-06-16, Köln, 8. R. - Sal. Oppenheim 224 Jahre plus-Rennen (Jolie Fille (GER) 2008)
2013-06-16, Köln, 4. R. - Oppenheim-Stiftungspreis (It's A Privilege (GB) 2009)
2013-06-16, Köln, 3. R. - Preis der Deutschen Oppenheim Family Office AG (Thirsty Bear (GB) 2009)
2013-06-16, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Silbernes Band des Rheinlandes (Lucarelli (GER) 2006)
2013-06-09, Hoppegarten, 8. R. - Preis von Potsdam (Fly First (GB) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der IHK Potsdam (Iluminati (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Energiedienstleisters EWE (Be Our Queen (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Aristocrata (GER) 2009)
2013-06-05, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln (Lucky Valentine (FR) 2010)
2013-06-05, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei (Raipur (GER) 2009)
2013-06-02, Düsseldorf, 4. R. - C4SUN high-end sonnensegel-Rennen (Keydream (GER) 2007)
2013-06-02, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Werner Tellers Straßenbau GmbH (Mister Mackenzie (GB) 2009)
2013-05-30, Köln, 8. R. - Caballero-Rennen (Thirsty Bear (GB) 2009)
2013-05-30, Köln, 4. R. - Radio Köln-Preis (Sarotti's Dream (GER) 2008)
2013-05-30, Köln, 2. R. - Irene Gerling-Memorial (Love Happens (GB) 2009)
2013-05-30, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex (Napoleon (GER) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 8. R. - RaceBets.com - 93. German 1000 Guineas (Calyxa (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Felician (GER) 2008)
2013-05-26, München, 8. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Nürnberg (Urkanie (GB) 2008)
2013-05-26, München, 7. R. - Preis des Wettkontors Pferdewetten auf der Galopprennbahn Riem (Quinero (GER) 2006)
2013-05-26, München, 5. R. - www.onextwo.com-Rennen (Blackberry (GER) 2010)
2013-05-26, München, 3. R. - Preis des Wettkontors Berg am Laim (Professor Struwel (GER) 2010)
2013-05-26, München, 2. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahmen München - Vorlauf der Hoppegartener Sprintserie 2013 (Key to Passion (GB) 2007)
2013-05-26, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Flamingo Star (GER) 2010)
2013-05-20, Köln, 9. R. - Sehrezad-Rennen (Little Star (HOL) 2007)
2013-05-20, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen (Guardian Angel (GER) 2007)
2013-05-20, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen (Indian Lass (IRE) 2010)
2013-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Napoleon (GER) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 5. R. - Pfingst-Stutenpreis (Molto Veloce (GER) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 4. R. - Mai-Handicap (Ferdoussi (IRE) 2009)
2013-05-19, Hoppegarten, 6. R. - 42. Oleander-Rennen (Lucarelli (GER) 2006)
2013-05-15, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Benderstraße Gerresheim (Stella Polaris (GER) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 5. R. - Erich Schenk Dienstleistungs-Rennen (Fly First (GB) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 1. R. - Gerresheim-Preis der IGV (Iluminati (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 10. R. - Preis vom Hamburger Derby-Meeting (Sonrisa (GER) 2007)
2013-05-12, Baden-Baden, 6. R. - United Charity Preis (Brixen (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Lucky Valentine (FR) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 3. R. - Badener Roulettepreis (Layer Cake (GB) 2006)
2013-05-12, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Sir Lando (GB) 2007)
2013-05-11, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Kraft Druck GmbH (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2013-05-11, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Frankfurter Renn-Klub e.V. (Nydamski (GER) 2008)
2013-05-11, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Oldtimer Meeting 2013 (Lollobo (GER) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (It's A Privilege (GB) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 7. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Diamant (GER) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 9. R. - German Racing-Cup (Winwitsch (GER) 2006)
2013-05-09, Baden-Baden, 8. R. - Nestle Schöller-Trophy (Jack Sparrow (GER) 2009)
2013-05-09, Baden-Baden, 4. R. - Eurojackpot-Preis (Lord of Lips (GER) 2009)
2013-05-09, Baden-Baden, 7. R. - Badener Meile (Felician (GER) 2008)
2013-05-08, Baden-Baden, 10. R. - Preis von Brandau Catering Service (Grey Desert (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 9. R. - Preis der German Tote Wettschule (Agua bella (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation (Love Happens (GB) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Bühlertäler Wirtegemeinschaft (Lady Zinaad (GER) 2010)
2013-05-08, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Werbetechnik Skornia (Middleton Flyer (IRE) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Laviva (GB) 2008)
2013-05-05, Köln, 5. R. - Preis der HIT-Märkte (Jolie Fille (GER) 2008)
2013-05-05, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen Gruppe III (Calyxa (GER) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 3. R. - Pritt-Rennen (Little Star (HOL) 2007)
2013-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Elaysa (GB) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 1. R. - Right Guard-Rennen (Fly First (GB) 2009)
2013-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Henkel Preis der Dreijährigen (Truly Perfect (GER) 2010)
2013-04-28, Hannover, 6. R. - primetec-Rennen (Laviva (GB) 2008)
2013-04-28, Hannover, 5. R. - Preis der Sparkasse Hannover (Lucarelli (GER) 2006)
2013-04-28, Hannover, 4. R. - Preis von üstra Reisen - Das Hannover 96 Reisebüro (Daytona Bay (GB) 2010)
2013-04-28, Hannover, 7. R. - Großer Preis von Rossmann (Scoville (GER) 2009)
2013-04-24, Köln, 5. R. - Radio Robl-Preis (Love Happens (GB) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 9. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannisberg (It's A Privilege (GB) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 4. R. - Preis des Stadt-Spiegel Krefeld (Middleton Flyer (IRE) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 3. R. - Krefelder für Krefeld-Preis der Brauerei Königshof (Major Hollow (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 8. R. - Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial (Ideal (GER) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 6. R. - wettenleip Sportwetten-Handicap (Little Star (HOL) 2007)
2013-04-14, Düsseldorf, 4. R. - wettenleips "welt-weit wetten" - Rennen (Fly First (GB) 2009)
2013-04-14, Düsseldorf, 1. R. - Preis der freundlichen wettenleip Mitarbeiter (Fiorella (GB) 2010)
2013-04-14, Düsseldorf, 5. R. - wettenleip Stutenpreis (Calyxa (GER) 2010)
2004-08-31, Baden-Baden, 5. R. - 71. Darley Oettingen-Rennen (Up and Away (GER) 1994)
2013-03-23, Strasbourg - Frankreich, 1. R. - Prix de la Forêt Noire (Nelia (GER) 2010)
2013-04-01, Köln, 6. R. - Preis des 1.FC Köln - Viererwette mit 10.000 € Garantieauszahlung - Wettchance des Tages (Overclass (GER) 2007)
2013-04-01, Köln, 5. R. - ETS-Trading (HK) Limited-Rennen (Little Star (HOL) 2007)
2013-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs (Lucarelli (GER) 2006)
2013-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH (Ideal (GER) 2010)
2013-04-01, Köln, 7. R. - Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp - Superdreierwette mit 10.000 € Garantieauszahlung (Bomar (IRE) 2009)
2013-04-01, Köln, 4. R. - Wetten XXL Oster-Stutenpreis (Molly Amour (GER) 2009)
2013-03-29, Bremen, 6. R. - Preis der ÖVB - Öffentliche Versicherungen Bremen (Laviva (GB) 2008)
2013-03-24, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Fortuna Düsseldorf (Integral (GER) 2004)
2013-03-24, Düsseldorf, 2. R. - Fortuna Mitglieder-Rennen (Right from Wrong (IRE) 2009)
2013-03-24, Düsseldorf, 1. R. - City Schecks-Rennen (Truly Perfect (GER) 2010)
2012-11-18, Frankfurt, 9. R. - Auf Wiedersehen in der Jubiläumssaison 2013 (Initiator (GER) 2008)
2012-11-18, Frankfurt, 8. R. - Preis vom Hausmann's Schwenkgrill (Flashing Star (GER) 2007)
2012-11-18, Frankfurt, 5. R. - Preis der German Tote iPhone-App (Primatist (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 4. R. - Preis des Bistro Weinberg (Donna Sophia (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 1. R. - mm Racing-Cup (Nelia (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 8. R. - SPARDA 144. Deutsches Derby (Flamingo Star (GER) 2010)
2013-08-04, Düsseldorf, 6. R. - 155. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Daytona Bay (GB) 2010)
2012-11-04, Hannover, 7. R. - Preis der Niedersächsischen Wach - und Schließgesellschaft - Wettchance des Tages (Initiator (GER) 2008)
2012-11-01, München, 8. R. - Halali 2012 (Maxima (GER) 2008)
2012-11-01, München, 5. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Bearheart (IRE) 2008)
2012-11-01, München, 3. R. - Preis der MIURA Restaurant & Tapas-Bar (Kowalsky (HUN) 2009)
2012-11-04, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung (Mantatisi (GB) 2008)
2012-10-21, Baden-Baden, 11. R. - das neue welle Saisonabschlussrennen - Rennen mit Viererwette (Fushun (AUT) 2007)
2012-10-21, Baden-Baden, 10. R. - Preis der Hengstparade (Primatist (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 9. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Sonrisa (GER) 2007)
2012-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Oracle Lips (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Bearheart (IRE) 2008)
2012-10-21, Baden-Baden, 4. R. - Preis vom Hotel Merkur - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Initiator (GER) 2008)
2012-10-19, Baden-Baden, 6. R. - Preis von Homöophatische Tierarzneimittel Dr. Reckeweg Bensheim - Rennen mit der Super-Dreierwette (Arenus (GER) 2008)
2012-10-19, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Galoppfreunde Iffezheim und Hügelsheim (Fairhope (GER) 2002)
2012-10-19, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages (Prince Eagle (GER) 2008)
2012-10-19, Baden-Baden, 3. R. - Möbel Rivo-Rennen - EBF-Rennen (Maresco (GER) 2010)
2012-10-19, Baden-Baden, 1. R. - Badener Gemeinde Derby "Preis der Siegergemeinde Iffezheim" (Jack Sparrow (GER) 2009)
2012-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Zwegat (GER) 2010)
2012-10-14, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Mantatisi (GB) 2008)
2012-10-07, München, 9. R. - Antaeus-Rennen (Ichico (GER) 2004)
2012-10-07, München, 8. R. - Deva-Rennen (Pi surra (GER) 2008)
2012-10-07, München, 7. R. - Arc Bleu-Rennen (Pancho Villas (IRE) 2008)
2012-10-07, München, 5. R. - Poseidon Adventure-Rennen (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2012-10-07, München, 4. R. - Magic Dancer-Rennen (Lady La Belle (GER) 2008)
2012-10-07, München, 1. R. - Preis der Alfred Wieder AG - EBF-Rennen (Lucky Valentine (FR) 2010)
2012-10-03, Köln, 8. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Lady La Belle (GER) 2008)
2012-10-03, Köln, 5. R. - Preis des TÜV Rheinland (Artiger (GER) 2009)
2012-10-03, Köln, 3. R. - Preis der Sparda-Bank-Köln (Cloud (GER) 2009)
2012-10-03, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Adira (GER) 2012)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (König Concorde (GER) 2005)
2012-09-30, Frankfurt, 7. R. - Preis der RESE Video Group (Early Morning (GER) 2009)
2012-09-30, Frankfurt, 6. R. - Preis der BBAG Oktober-Auktion (Elkantino (GER) 2006)
2012-09-30, Frankfurt, 4. R. - Baden-Racing-Cup (Festive Boy (FR) 2007)
2012-09-30, Frankfurt, 2. R. - Preis von Eintracht Frankfurt (Rosennähe (GER) 2007)
2012-09-29, Krefeld, 9. R. - germantote.de - "Wir lieben Gewinner" Rennen (Sajja (IRE) 2007)
2012-09-29, Krefeld, 5. R. - germantote.de - "Frankreich live" Rennen - Wettchance des Tages (Dernier Mohican (GER) 2007)
2012-09-29, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra-Tipp Krefeld (La Padrona (GB) 2009)
2012-09-23, Köln, 10. R. - Volkswagen up!-Cup (Winwitsch (GER) 2006)
2012-09-23, Köln, 8. R. - Preis der Ring Casino-Spielbank am Nürburgring (Krasiwaja (HUN) 2006)
2012-09-16, München, 9. R. - Bayerische Hausbau - Berlin - Rennen (Zamindra (FR) 2007)
2012-09-16, München, 8. R. - Bayerische Hausbau - Am Mühlbach - Rennen (Primatist (GER) 2009)
2012-09-16, München, 6. R. - Bayerische Hausbau - Togal Werk - Rennen (Black Motive (GB) 2009)
2012-09-16, München, 4. R. - Bayerische Hausbau - Hölty - Rennen (Eternal Power (GER) 2007)
2012-09-16, München, 2. R. - Bayerische Hausbau - FürstenBerg Schwabing - Rennen (Da Vinci (GER) 2009)
2012-09-16, München, 1. R. - Bayerische Hausbau - Hamburg - Rennen (Adira (GER) 2012)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Nordic Truce (USA) 2007)
2012-09-15, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Jack Sparrow (GER) 2009)
2012-09-03, Avenches, 5. R. - Prix d'Eté (Oriental Fox (GER) 2008)
2012-09-06, Baden-Baden, 7. R. - Wiesenpfad Rennen powered by One X Two / Bet 3000 (Krasiwaja (HUN) 2006)
2012-09-06, Baden-Baden, 6. R. - Lucky Strike Cup powered by One X Two / Bet 3000 (Blumenmaedchen (GB) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 5. R. - Oleander Preis powered by One X Two / Bet 3000 - Wettchance des Tages (Dwayne (GER) 2007)
2012-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Kincsem Trophy powered by One X Two / Bet 3000 (Bebido (GER) 2006)
2012-09-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Cornet Obolensky (IRE) 2009)
2012-09-05, Baden-Baden, 7. R. - Japan Racing Association Cup (Dance Every Dance (IRE) 2007)
2012-09-05, Baden-Baden, 5. R. - PMU Trophy - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Dernier Mohican (GER) 2007)
2012-09-05, Baden-Baden, 4. R. - racebets.com Trophy (Lukian (GB) 2005)
2012-09-05, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Huber Catering (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2012-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des PIXX Magazin (Rosennähe (GER) 2007)
2012-09-05, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Entourage (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 10. R. - Baden Racing Cup - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Lady La Belle (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Adolf Schindling Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Royal Sea (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Standby Junior (FR) 2007)
2012-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Badischen Tagblatts - GOLDHANDICAP - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Sonrisa (GER) 2007)
2012-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Belmondo Preis von Baden Württemberg - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Ebana (GER) 2006)
2012-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Jack Sparrow (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 4. R. - made in baden-Trophy - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Double Birthday (GER) 2008)
2012-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Badener Gemeinde Derby (Zamindra (FR) 2007)
2012-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Gestüts Brümmerhof (Iserine (IRE) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Josef Oechsle Trophy - Wettchance des Tages (They'llknowmenow (USA) 2007)
2012-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Fährhof - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Rosennähe (GER) 2007)
2012-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Gestüts Röttgen - SILBERHANDICAP (Leoderprofi (GER) 2007)
2012-08-26, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Mehl Mülhens Stiftung - SILBERHANDICAP 5. Rennen der TOP 6-Wette (Royal Sea (GER) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden - SILBERHANDICAP 4. Rennen der TOP 4-Wette (Sonrisa (GER) 2007)
2012-08-26, Baden-Baden, 4. R. - Breuninger Trophy - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Cap Dive (FR) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftakt-Rennen (Early Emperor (GB) 2010)
2012-08-25, Baden-Baden, 9. R. - German Tote-Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Dernier Mohican (GER) 2007)
2012-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Internationalen Club - SILBERHANDICAP (Elkantino (GER) 2006)
2012-08-25, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis - SILBERHANDICAP (Tricky Tiger (GER) 2007)
2012-08-25, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Krasiwaja (HUN) 2006)
2012-08-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Gestüts Ammerland (Jack Sparrow (GER) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Double Trouble (GER) 2010)
2012-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - Rennen mit der Superdreierwette (King's Hall (GB) 2008)
2012-08-19, Düsseldorf, 4. R. - Finanzkonzept-Rennen - Wettchance des Tages (Poly Cross (IRE) 2009)
2012-08-19, Düsseldorf, 1. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Coolness (GB) 2010)
2012-08-12, München, 8. R. - Preis des deutschen Ruder-Achters (Winwitsch (GER) 2006)
2012-08-12, München, 6. R. - Preis der Vielseitigkeits-Equipe (Eternal Power (GER) 2007)
2012-08-12, München, 4. R. - Robert Harting-Preis - Wettchance des Tages (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2012-08-12, München, 3. R. - Sebastian Brendel-Preis (Mantatisi (GB) 2008)
2012-08-12, München, 1. R. - Preis der Wettannahme Riem (Kowalsky (HUN) 2009)
2012-08-12, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Jack Sparrow (GER) 2009)
2012-08-08, Köln, 8. R. - Sehrezad-Rennen (Prince Eagle (GER) 2008)
2012-08-08, Köln, 4. R. - Ford-Strunk-Preis (Mirakhour (IRE) 2004)
2012-08-08, Köln, 3. R. - Centaura-Cup Ausgleich (Leoderprofi (GER) 2007)
2012-08-08, Köln, 2. R. - aktivdesignhaus Dücker-Preis (They'llknowmenow (USA) 2007)
2012-08-05, Düsseldorf, 9. R. - Somat-Rennen (Noreia (GER) 2007)
2012-08-05, Düsseldorf, 7. R. - Pritt-Rennen (Elkantino (GER) 2006)
2012-08-05, Düsseldorf, 4. R. - Schwarzkopf-Rennen - Wettchance des Tages (Tricky Tiger (GER) 2007)
2012-08-05, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Ayaka (GER) 2009)
2012-07-29, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Unisonow (GER) 2004)
2012-07-29, München, 9. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Sonrisa (GER) 2007)
2012-07-29, München, 5. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen - Wettchance des Tages (Leoderprofi (GER) 2007)
2012-07-29, München, 3. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Primatist (GER) 2009)
2012-07-29, München, 2. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (Royal Sea (GER) 2008)
2012-07-29, München, 8. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (King's Hall (GB) 2008)
2012-07-21, Bad Harzburg, 2. R. - Preis vom Wolfenbütteler Schaufenster (Prince Eagle (GER) 2008)
2012-07-21, Bad Harzburg, 1. R. - Preis des Hotels Braunschweiger Hof (Cap Dive (FR) 2008)
2012-07-15, München, 7. R. - Elle Danzig-Rennen (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2012-07-15, München, 6. R. - Preis der CKS Express Baumanagement GmbH (Royal Sea (GER) 2008)
2012-07-15, München, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Coolness (GB) 2010)
2012-07-15, München, 2. R. - Oxalagu-Rennen (Lucertola (GB) 2009)
2012-07-15, München, 8. R. - Bavaria-Preis (Dagostino (GER) 2006)
2012-07-08, Frankfurt, 8. R. - Lord of England-Rennen (Sternenhalle (IRE) 2007)
2012-07-08, Frankfurt, 7. R. - Preis des Gestüts Etzean (Elkantino (GER) 2006)
2012-07-08, Frankfurt, 6. R. - Marc Anton-Rennen (Ayaka (GER) 2009)
2012-07-08, Frankfurt, 4. R. - Preis des Gestüts Höny-Hof Wettchance des Tages (Rosennähe (GER) 2007)
2012-07-08, Frankfurt, 3. R. - Preis der Nassauischen Sparkasse (Anissabana (GER) 2009)
2012-06-30, Wissembourg, 4. R. - Prix Wiss'Net Wissembourg (Prix France Sire) (Querrentino (GER) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 8. R. - Maske Fleet Trophy (Bayonero (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 5. R. - Surf & Turf-Cup - Wettchance des Tages (Leoderprofi (GER) 2007)
2012-06-29, Hamburg, 3. R. - ESSO-Cup (Royal Sea (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Flieger Trophy) (Tertio Bloom (SWE) 2005)
2012-05-19, Baden-Baden, 9. R. - Flemington Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Danon Danehill (IRE) 2004)
2012-05-19, Baden-Baden, 4. R. - Grand Prix des Oldtimer Meetings Baden-Baden - SILBERHANDICAP (I fight for kisses (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 3. R. - German Racing - Next Generation Cup (Bacchus Danon (IRE) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 10. R. - Nestle Schöller Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Mirakhour (IRE) 2004)
2012-05-17, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Umweltpartner Vogel - SILBERHANDICAP (Frantic Storm (GER) 2006)
2012-05-16, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Agentur Schnittpunkt Kommunikation - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Elegante Solaire (AUT) 2007)
2012-05-16, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rennbahn Karlsruhe-Knielingen (Guapa (IRE) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Super Kenny (IRE) 2006)
2012-05-13, Bremen, 8. R. - Yoobet-Handicap - Das Internet-Portal von Buchmacher Albers (Cedrik (GER) 2003)
2012-05-13, Bremen, 3. R. - Preis der HELVETIA Versicherungen (Ninas Rainbow (GB) 2008)
2012-05-13, Bremen, 2. R. - Bremer Muttertags-Meile (Coldplay (GER) 2005)
2012-05-13, Bremen, 1. R. - Preis der Bremer Turf-Lounge (Super Eagle (GER) 2004)
2012-05-13, Bremen, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen - Traloppo-Wettchance des Tages (Donna Claire (GER) 2009)
2012-04-25, Jägersro, 6. R. - Ormodehandicap (Jive (SWE) 2008)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Blushing King (FR) 2002)
2010-09-16, Jägersro, 5. R. - Derbyserien Maiden Mile (Jive (SWE) 2008)
2010-09-30, Jägersro, 6. R. - Stig Holms Memorial (Jive (SWE) 2008)
2012-08-05, Düsseldorf, 6. R. - 154. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2012 (Ilena (GER) 2009)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Morbidezza (GER) 2000)
2004-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 49. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Morbidezza (GER) 2000)
2004-07-18, Frankfurt, 6. R. - Lotto Hessen-Pokal (Morbidezza (GER) 2000)
2004-04-04, Bremen, 6. R. - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (Palmridge (GER) 2000)
2003-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen (Soldier Hollow (GB) 2000)
2002-09-15, Düsseldorf, 6. R. - Großer Preis der WestLB - Junioren-Preis (Soldier Hollow (GB) 2000)
2002-08-28, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Landkreises Rastatt (Soldier Hollow (GB) 2000)
2009-05-01, Mülheim, 4. R. - Preis des "Golfclub Mülheim-Raffelberg" (Night of Magic (IRE) 2006)
2009-11-14, Frankfurt, 2. R. - Winterkönig in Hessen (Let's Run (GER) 2007)
2009-07-19, Frankfurt, 7. R. - FRAPORT AG-Pokal - Grosse Hessen-Meile (König Concorde (GER) 2005)
2011-04-03, Köln, 7. R. - yoobet.de - Grand Prix Premiere (Touch of Hawk (GER) 2006)
2008-05-25, Baden-Baden, 7. R. - 37. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Blushing King (FR) 2002)
2010-05-02, Bremen, 8. R. - Bremer Handicap-Meile (Layer Cake (GB) 2006)
2010-05-02, Bremen, 7. R. - 26 Jahre Galopp-Club Bremen e.V. (Coldplay (GER) 2005)
2002-04-27, Gelsenkirchen, 6. R. - Preis der Galopprennen in Horst (Aolus (GER) 1999)
2003-07-27, Düsseldorf, 8. R. - WestLB-Deutschland-Preis (Levirat (GER) 1999)
2003-11-02, Mailand, 3. R. - Saint Leger Italiano (Liquido (GER) 1999)
1998-07-05, Hamburg, 6. R. - BMW 129. Deutsches Derby (First Step (GER) 1995)
1998-04-12, Mülheim, 5. R. - 48. Orakel der Dreijährigen (Lake Tahoe (GER) 1995)
2001-09-02, Baden-Baden, 5. R. - UAE - 129. Grosser Preis von Baden (Passimo (GER) 1997)
2000-04-09, Gelsenkirchen, 3. R. - Preis des Gestüt Rheinberg (Hale Bopp (GER) 1997)
2008-05-18, Baden-Baden, 6. R. - 30. Badener Meile (Smokejumper (GER) 2004)
2010-10-23, Baden-Baden, 3. R. - Belmondo-Pokal (Light The Fire (IRE) 2006)
2010-10-23, Baden-Baden, 6. R. - Engelbert Strauss-Trophy (Ex-Baden-Württemberg-Trophy) (Touch of Hawk (GER) 2006)
2000-07-01, Hamburg, 9. R. - Holsten-Trophy (Stravini (GER) 1995)
2000-04-16, Krefeld, 7. R. - Preis der Volksbank Krefeld - Krefelder Sprint-Cup (Stravini (GER) 1995)
1997-10-04, Dortmund, 7. R. - Grosser Preis der Spielbank Hohensyburg (Umbria (GER) 1995)
1997-08-23, Köln, 6. R. - 9. Kölner Auktionsrennen Nationales Listenrennen (Arrivato (GER) 1995)
2008-09-05, Baden-Baden, 6. R. - 135. Maurice Lacroix-Trophy (Lautenspielerin (GER) 2006)
2000-05-07, München, 5. R. - R + V / VTV Sprint-Pokal (Stravini (GER) 1995)
2010-08-22, Ovrevoll, 8. R. - Subaru Norsk Derby (High Flyer (DEN) 2007)
1998-09-02, Baden-Baden, 5. R. - 128. Jacobs Goldene Peitsche (Auenadler (GER) 1992)
1998-07-04, Hamburg, 6. R. - Holsten-Trophy (Auenadler (GER) 1992)
1999-04-11, Gelsenkirchen, 3. R. - Preis des Ruhr Zoo Gelsenkirchen (Toscolano (GER) 1993)
2010-08-22, Ovrevoll, 7. R. - Marit Sveaas Minnelop (Touch of Hawk (GER) 2006)
2010-07-16, Hamburg, 9. R. - Grosser Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Hamburger Flieger-Trophy) (Alcohuaz (CHI) 2005)
2010-07-14, Hamburg, 7. R. - WENATEX Europa-Grupperennen (Magic Eye (IRE) 2005)
02.05.2010, Bremen, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Bremen (Tettman (GER) 2007)
11.04.2010, Frankfurt, 4. R. - Preis der BBAG-Frühjahrsauktion (Iagan (USA) 2007)
18.04.2010, Köln, 7. R. - yoobet.de-Rennen Grand Prix Premiere (Touch of Hawk (GER) 2006)
11.04.2010, Frankfurt, 1. R. - Lord of England-Rennen (Tettman (GER) 2007)
11.04.2010, Frankfurt, 7. R. - Frankfurter Meile - Frühjahrspreis der Stadt Frankfurt (König Concorde (GER) 2005)
02.04.2010, Bremen, 3. R. - Preis des Bremer Rennvereins ( (Layer Cake (GB) 2006)
02.04.2010, Bremen, 6. R. - Bremer Oster Sprint-Cup (Aturo (FR) 2004)
01.06.2008, Düsseldorf, 3. R. Preis des Gestütes Giesenberg (Salve Germania (GER) 2005)
19.05.2002, Mülheim, 6. R. 17. Diana-Trial - Las Vegas-Slenderella-Rennen (Salve Regina (GER) 1999)
24.03.2002, Düsseldorf, 2. R. wettenleip.top service Rennen (Salve Regina (GER) 1999)

Trainer bei

Titel
2017-08-06, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Arktis (GER) 2014)
2017-08-06, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Erica (GER) 2013)
2017-07-31, Köln, 1. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (I am what I am (GER) 2015)
2017-07-30, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Victory Dream (SWI) 2014)
2017-07-30, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Tiger Prinz (SWI) 2014)
2017-07-30, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Bad Harzburger Spielbank-Preis (Eastsite One (GER) 2012)
2017-07-11, München, 5. R. - Erdinger Alkoholfrei-Rennen (Arktis (GER) 2014)
2017-07-11, München, 2. R. - Erdinger Urweisse-Rennen (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-06-25, München, 4. R. - HUBLOT 'Big Bang'-Rennen (Eastsite One (GER) 2012)
2017-06-25, München, 2. R. - Preis der HUBLOT Boutique München (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-06-25, Dortmund, 4. R. - AS Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Romantic Pur (FR) 2012)
2017-06-11, Köln, 8. R. - Salomon Oppenheim 1789 Preis (Eastsite One (GER) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Overseas Logistic Services GmbH (Romantic Pur (FR) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Margie's Rock (IRE) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Erica (GER) 2013)
2017-05-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Deutschen Vermögensberatung AG (Victory Dream (SWI) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Deutschen Vermögensberatung AG (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 4. R. - Japan Racing Association Trophy (Eastsite One (GER) 2012)
2017-05-01, München, 5. R. - www.pferdewetten.de-Trophy (Margie's Rock (IRE) 2012)
2017-04-23, Krefeld, 6. R. - Rennen der Firma Despec Supplies GmbH Meerbusch (Eastsite One (GER) 2012)
2017-04-17, Köln, 6. R. - Otto March-Rennen (Erica (GER) 2013)
2017-04-09, Chantilly, 6. R. - Prix d’Harcourt (Gambissara (FR) 2013)
2016-11-29, Dortmund, 4. R. - Wörthersee-Rennen (Living Daylight (GER) 2012)
2016-11-11, Toulouse, 4. R. - Prix Fille de l'Air (Gambissara (FR) 2013)
2016-11-13, Dortmund, 6. R. - www.german-racing.com-Rennen (Living Daylight (GER) 2012)
2016-11-01, München, 3. R. - Guiliani-Rennen (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-10-30, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Gambissara (FR) 2013)
2016-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Julia Cup (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-10-01, Chantilly, 2. R. - Prix de Royallieu (Gambissara (FR) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 4. R. - 92. Junioren-Preis (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Faberge Museums Baden-Baden (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Wettstar by PMU Trophy (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-08-27, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-07-30, Deauville, 6. R. - Prix de Psyche (Gambissara (FR) 2013)
2016-07-03, Saint-Cloud, 3. R. - Prix de Malleret (Gambissara (FR) 2013)
2016-05-29, Mailand, 7. R. - Oaks d'Italia (Gambissara (FR) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 7. R. - BBAG Sales Trophy (Pure Pearl (GER) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Mistic Duke (GER) 2013)
2016-05-28, Baden-Baden, 8. R. - Supporter Club Trophy (Leon Lusio (GER) 2011)
2016-05-28, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Peppy Music (GER) 2013)
2016-05-16, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Peppy Music (GER) 2013)
2016-05-07, Mailand, 5. R. - Premio Mario Incisa della Rocchetta (Gambissara (FR) 2013)
2015-11-15, Frankfurt, 4. R. - Preis der "samedaylogistics" (Aladin (GER) 2008)
2015-11-15, Frankfurt, 4. R. - Preis der "samedaylogistics" (Stay Strong (GER) 2012)
2015-11-03, Dortmund, 4. R. - Galopprennen-live erleben-Rennen (Peri (GER) 2012)
2015-11-01, München, 8. R. - Campanologist-Rennen (Ansedomia (FR) 2011)
2015-10-18, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Iffezheimer Handels & Industrie (Stay Strong (GER) 2012)
2015-10-18, Baden-Baden, 7. R. - Julia-Cup (Peri (GER) 2012)
2015-10-18, Baden-Baden, 5. R. - Preis der R+V Versicherung (Aladin (GER) 2008)
2015-10-18, Baden-Baden, 4. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden eG (Ansedomia (FR) 2011)
2015-10-16, Baden-Baden, 4. R. - das neue welle-Rennen (Paper Moon (GER) 2011)
2015-10-16, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Junior (GER) 2013)
2015-10-03, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-10 Jahre BHF-BANK Köln (Aladin (GER) 2008)
2015-09-27, Mannheim, 2. R. - SoHo Turley-Cup (Stay Strong (GER) 2012)
2015-09-19, Saarbrücken, 2. R. - Wirtschaftsclub Saar-Pfalz-Moselle - Europapreis (Aladin (GER) 2008)
2015-09-12, Düsseldorf, 8. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Junior (GER) 2013)
2015-09-06, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Paper Moon (GER) 2011)
2015-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (All of the Lights (GER) 2013)
2015-09-05, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Ansedomia (FR) 2011)
2015-08-30, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Stay Strong (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Wynn Encore (GER) 2013)
2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen (Simineh (GER) 2013)
2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen (Junior (GER) 2013)
2015-07-15, Düsseldorf, 7. R. - Frankenheim Alt-Rennen (Son Severa (GER) 2011)
2015-07-12, München, 3. R. - Erdinger Alkoholfrei-Preis (Junior (GER) 2013)
2015-07-05, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Peri (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 7. R. - Sechster Preis der Hamburger Industrie (Suracon (GER) 2011)
2015-06-28, München, 8. R. - Ideen & Party-Rennen (Son Severa (GER) 2011)
2015-06-21, Bremen, 6. R. - swb-DERBY-TRIAL (Sunday Surprise (FR) 2012)
2015-06-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG (Peri (GER) 2012)
2015-06-07, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Rennen (Suracon (GER) 2011)
2015-06-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Aladin (GER) 2008)
2015-05-25, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Suracon (GER) 2011)
2015-04-19, München, 4. R. - Frühjahrs-Preis (Paper Moon (GER) 2011)
2015-03-18, Dortmund, 4. R. - Norbert Sauer-Memorial (Paper Moon (GER) 2011)
2015-02-03, Dortmund, 3. R. - Lord of England-Rennen (Paper Moon (GER) 2011)

Trainer bei

Titel
2017-08-06, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Arktis (GER) 2014)
2017-08-06, Düsseldorf, 4. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Erica (GER) 2013)
2017-07-31, Köln, 1. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (I am what I am (GER) 2015)
2017-07-30, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Victory Dream (SWI) 2014)
2017-07-30, München, 4. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen (Tiger Prinz (SWI) 2014)
2017-07-30, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Bad Harzburger Spielbank-Preis (Eastsite One (GER) 2012)
2017-07-11, München, 5. R. - Erdinger Alkoholfrei-Rennen (Arktis (GER) 2014)
2017-07-11, München, 2. R. - Erdinger Urweisse-Rennen (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-06-25, München, 4. R. - HUBLOT 'Big Bang'-Rennen (Eastsite One (GER) 2012)
2017-06-25, München, 2. R. - Preis der HUBLOT Boutique München (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-06-25, Dortmund, 4. R. - AS Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Romantic Pur (FR) 2012)
2017-06-11, Köln, 8. R. - Salomon Oppenheim 1789 Preis (Eastsite One (GER) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Overseas Logistic Services GmbH (Romantic Pur (FR) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Margie's Rock (IRE) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Erica (GER) 2013)
2017-05-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Deutschen Vermögensberatung AG (Victory Dream (SWI) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Deutschen Vermögensberatung AG (Tigers Palarina (SWI) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 4. R. - Japan Racing Association Trophy (Eastsite One (GER) 2012)
2017-05-01, München, 5. R. - www.pferdewetten.de-Trophy (Margie's Rock (IRE) 2012)
2017-04-23, Krefeld, 6. R. - Rennen der Firma Despec Supplies GmbH Meerbusch (Eastsite One (GER) 2012)
2017-04-17, Köln, 6. R. - Otto March-Rennen (Erica (GER) 2013)
2017-04-09, Chantilly, 6. R. - Prix d’Harcourt (Gambissara (FR) 2013)
2016-11-29, Dortmund, 4. R. - Wörthersee-Rennen (Living Daylight (GER) 2012)
2016-11-11, Toulouse, 4. R. - Prix Fille de l'Air (Gambissara (FR) 2013)
2016-11-13, Dortmund, 6. R. - www.german-racing.com-Rennen (Living Daylight (GER) 2012)
2016-11-01, München, 3. R. - Guiliani-Rennen (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-10-30, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Gambissara (FR) 2013)
2016-10-23, Baden-Baden, 2. R. - Julia Cup (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-10-01, Chantilly, 2. R. - Prix de Royallieu (Gambissara (FR) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 4. R. - 92. Junioren-Preis (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Faberge Museums Baden-Baden (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Wettstar by PMU Trophy (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-08-27, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-07-30, Deauville, 6. R. - Prix de Psyche (Gambissara (FR) 2013)
2016-07-03, Saint-Cloud, 3. R. - Prix de Malleret (Gambissara (FR) 2013)
2016-05-29, Mailand, 7. R. - Oaks d'Italia (Gambissara (FR) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 7. R. - BBAG Sales Trophy (Pure Pearl (GER) 2013)
2016-05-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Mistic Duke (GER) 2013)
2016-05-28, Baden-Baden, 8. R. - Supporter Club Trophy (Leon Lusio (GER) 2011)
2016-05-28, Baden-Baden, 4. R. - Kronimus Diana-Trial (Peppy Music (GER) 2013)
2016-05-16, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Peppy Music (GER) 2013)
2016-05-07, Mailand, 5. R. - Premio Mario Incisa della Rocchetta (Gambissara (FR) 2013)
2015-11-15, Frankfurt, 4. R. - Preis der "samedaylogistics" (Aladin (GER) 2008)
2015-11-15, Frankfurt, 4. R. - Preis der "samedaylogistics" (Stay Strong (GER) 2012)
2015-11-03, Dortmund, 4. R. - Galopprennen-live erleben-Rennen (Peri (GER) 2012)
2015-11-01, München, 8. R. - Campanologist-Rennen (Ansedomia (FR) 2011)
2015-10-18, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Iffezheimer Handels & Industrie (Stay Strong (GER) 2012)
2015-10-18, Baden-Baden, 7. R. - Julia-Cup (Peri (GER) 2012)
2015-10-18, Baden-Baden, 5. R. - Preis der R+V Versicherung (Aladin (GER) 2008)
2015-10-18, Baden-Baden, 4. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden eG (Ansedomia (FR) 2011)
2015-10-16, Baden-Baden, 4. R. - das neue welle-Rennen (Paper Moon (GER) 2011)
2015-10-16, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Junior (GER) 2013)
2015-10-03, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-10 Jahre BHF-BANK Köln (Aladin (GER) 2008)
2015-09-27, Mannheim, 2. R. - SoHo Turley-Cup (Stay Strong (GER) 2012)
2015-09-19, Saarbrücken, 2. R. - Wirtschaftsclub Saar-Pfalz-Moselle - Europapreis (Aladin (GER) 2008)
2015-09-12, Düsseldorf, 8. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Junior (GER) 2013)
2015-09-06, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Paper Moon (GER) 2011)
2015-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (All of the Lights (GER) 2013)
2015-09-05, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Ansedomia (FR) 2011)
2015-08-30, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Stay Strong (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Wynn Encore (GER) 2013)
2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen (Simineh (GER) 2013)
2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen (Junior (GER) 2013)
2015-07-15, Düsseldorf, 7. R. - Frankenheim Alt-Rennen (Son Severa (GER) 2011)
2015-07-12, München, 3. R. - Erdinger Alkoholfrei-Preis (Junior (GER) 2013)
2015-07-05, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Peri (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 7. R. - Sechster Preis der Hamburger Industrie (Suracon (GER) 2011)
2015-06-28, München, 8. R. - Ideen & Party-Rennen (Son Severa (GER) 2011)
2015-06-21, Bremen, 6. R. - swb-DERBY-TRIAL (Sunday Surprise (FR) 2012)
2015-06-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG (Peri (GER) 2012)
2015-06-07, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Rennen (Suracon (GER) 2011)
2015-06-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Aladin (GER) 2008)
2015-05-25, Hannover, 4. R. - Hier ist Ihre Chance - Cup (Suracon (GER) 2011)
2015-04-19, München, 4. R. - Frühjahrs-Preis (Paper Moon (GER) 2011)
2015-03-18, Dortmund, 4. R. - Norbert Sauer-Memorial (Paper Moon (GER) 2011)
2015-02-03, Dortmund, 3. R. - Lord of England-Rennen (Paper Moon (GER) 2011)

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!