Gestüt Hofgut Heymann
Pathfester Hof 1
65391 Lorch-Espenscheid
Deutschland
+49(0)6775-1651
+49(0)172-6840006
Wolfgang Heymann und Ulrike Feill

Infos

Deckplan Gestüt Hofgut Heymann

von Daniel Delius

Quelle: Turf-Times vom 15.03.2012

Prairie Lilli (r.) und Prairie Excellent. Foto: Ulrike FeillPrairie Lilli (r.) und Prairie Excellent. Foto: Ulrike FeillEs ist möglicherweise nach außen hin nicht so recht klar geworden, dass einer der teuersten Jährlinge in "Book Two" von Tattersalls im Oktober in Newmarket aus der Zucht des Gestüts Hofgut Heymann stammte. Das lag natürlich daran, dass die Zuchtstätte von Ulrike Feill und Wolfgang Heymann nicht mehr Anbieter des Shamardal-Sohnes war. Sie hatten den Hengst aus der Melody Fair als Fohlen an gleicher Stelle für immerhin 75.000 gns. an das irische Pier House Stud von Michael Morrin abgegeben, das somit einen bemerkenswerten Pinhooker-Erfolg feierte: Als Jährling kostete der Hengst mit Namen Meshardal 220.000 gns., Peter Doyale bekam für seinen langjährigen Klienten Richard Hannon den Zuschlag. Und der hatte sich den Vertreter der Hofgut Heymann für seinen neuen Besitzer Hamdan Al Maktoum ausgesucht. So ist Meshardal jetzt im Stall von Englands Trainerchampion stationiert, einer von rund 150 Zweijährigen.

Das Gestütsteam von Hofgut Heymann mit den Jährlingen von Poseidon Adventure. Foto: Ulrike FeilDas Gestütsteam von Hofgut Heymann mit den Jährlingen von Poseidon Adventure. Foto: Ulrike Feil

Auch wenn das Gestüt Hofgut Heymann von diesem Deal direkt nichts mehr hatte, ist er doch als Prestigeerfolg zu verbuchen. Denn die Mutter Melody Fair, die selbst nur einmal am Start war und eine Schwester der Gr. III-Siegerin Strawberry Dale (Bering) ist, steht natürlich noch in der eigenen Herde. Meshardal ist ihr Erstling, das danach folgende Fohlen ging ein. Jetzt erwartet sie ein Fohlen von Aqlaam und steht erneut auf der Liste eines Shadwell-Hengstes, nämlich des erprobten Nayef.

Jennifer Stohmann, Gestütsleiterin Hofgut Heymann, mit dem Deckhengst Poseidon Adventure. Foto: Ulrike FeillJennifer Stohmann, Gestütsleiterin Hofgut Heymann, mit dem Deckhengst Poseidon Adventure. Foto: Ulrike Feill
Im Gestüt Hofgut Heymann ist in diesem Jahr erstmals ein eigener Deckhengst aufgestellt. Nachdem die englische Filiale Great Bradley Oak unweit von Newmarket aufgegeben wurde, wechselte der dort stationierte Poseidon Adventure nach Deutschland. In unzähligen Gruppe-Rennen hat der Sohn der Vererber-Legende Sadler's Wells eine meist positive Visitenkarte abgegeben. Vier- bis sechsjährig hatte er stets ein Rating von 96 kg und mehr. Dass es nicht ganz einfach ist, ihm in Deutschland eine größere Zahl von fremden Stuten zuzuführen, ist sicher jedem klar, aber die ersten Anmeldungen (Decktaxe auf Anfrage) liegen bereits vor. Der erste Jahrgang des Hengstes ist jetzt im Jährlingsalter.
Coolness (l.) und Polymeetskheleyf (r.). Foto: Ulrike FeillCoolness (l.) und Polymeetskheleyf (r.). Foto: Ulrike FeillVom eigenen Gestüt wird Poseidon Adventure mit genau der Hälfte des Bestandes unterstützt. Die dreifache Siegerin Akilinda, Mutter u.a. der mehrfachen Listensiegerin und Gr. III-platzierten Adolfina (Sholokhov), hat bereits einen Jährlingshengst von ihm. Die 80-Kilo-Stute Art of Magic hatte bislang noch nicht viel Glück in der Zucht. Ihr Erstling Art in the Park (Walk in the Park) steht bei Sascha Smrczek. Arosa, eine Schwester mehrerer Sieger, wird ungeprüft eingestellt. Die 86-kg-Stute Auenprincess, die nur selten am Start war, belegte u.a. Rang fünf im Schwarzgold-Rennen (Gr. II). Sie hat Nachwuchs u.a. von Lord of England im Rennstall, dazu einen Jährlingshengst von Poseidon Adventure auf der Koppel. Von ihm ist sie dieses Jahr bereits tragend.
Auenprincess (r.) und Amorous Adventure. Foto: Ulrike FeillAuenprincess (r.) und Amorous Adventure. Foto: Ulrike FeillWie diese ist auch Finney Hill Mutter eines Hengstes von Poseidon Adventure. Sie hat in England über 2000 Meter in England gewonnen, die Mutter ist Halbschwester der Gr. III-Siegerin Time Away (Darshaan), die dritte Mutter ist die große Renn- und Zuchtstute Time Charter (Saritamer). Nachtigall ist mehrfache Siegermutter, ein dreijähriger High Chaparral-Sohn steht noch im Rennstall. Riquewihr hat immerhin sieben Rennen gewinnen können, sie ist Schwester von drei Siegern. Sumita aus der Mutterlinie von Surumu hat jetzt mehrfach nicht aufgenommen. Poseidon Adventure soll es jetzt richten. Ein drei Jahre alter Samum-Sohn wird von Ertürk Kurdu für den Stall Grafenberg trainiert. Eine erfolgreiche Röttgener Familie vertritt Urallista, die bereits der eigenen Zucht entstammt. Eine zwei Jahre Sholokhov-Schwester wurde an Frankreichs Hindernis-Champion Guillaume Macaire verkauft.
Alter Shirkan (l.) und Amorous Adventure (r.). Foto: Ulrike FeillAlter Shirkan (l.) und Amorous Adventure (r.). Foto: Ulrike FeillBei der Auswahl der fremden Hengste konzentriert man sich im Gestüt Hofgut Heymann nahezu ausschließlich auf das Ausland. Die Ausnahme ist der bei deutschen Züchtern stark nachgefragte Wiener Walzer, die von Aspasia Lunata aufgesucht wird. Die Halbschwester u.a. der guten Avenir Rubra (Lomitas) hat bereits Nachwuchs von Sholokhov und Shirocco im Rennstall.
Drei Stuten reisen in das Nunnery Stud von Hamdan Al Maktoum, wo die Shadwell-Hengste Aqlaam, Mawatheeq und Nayef aufgesucht werden. Nayef und seine Partnerin Melody Fair wurden eingangs erwähnt. Zu dem noch jungen Aqlaam, dessen erster Jahrgang im Jährlingsalter ist, geht die mehrfache Siegermutter Prairie Lilli, von der ein Teofilo-Hengst letztes Jahr bei der BBAG für 24.000 € nach Frankreich verkauft wurde. Prairie Lilli wird bereits als tragend gemeldet. Den so nobel gezogenen Mawatheeq sucht Zaphiras Eyes auf, die eine Jährlingsstute von Poseidon Adventure hat. Sie stammt aus einer Halbschwester des Gr. II-Siegers Zohar (Nebos), es ist die Familie des einstigen Derbysiegers Zank (Neckar).
Wolfgang Heymann und Ulrike Feill, Gestüt Hofgut Heymann. www.dequia.deWolfgang Heymann und Ulrike Feill, Gestüt Hofgut Heymann. www.dequia.deDrei Stuten wurden in das Banstead Manor Stud von Juddmonte gebucht, zwei gehen zu dem "Arc"-Sieger Rail Link. Davon ist die 80-kg-Stute Past twelve bereits tragend. Sie hat letztes Jahr zwei Rennen gewonnen und war als Vierte im Nereide-Rennen (LR) nur knapp von Black Type entfernt. Die aus eigener Zucht stammende Active Girl ist nur wenig gelaufen. Ihre Mutter Alte Klasse hat bereits einige bessere Pferde wie etwa Alter König (Goofalik) auf der Bahn. Sascha Smrczek trainiert eine zwei Jahre alte Shirocco-Stute, daheim ist noch ein rechter Bruder von ihr im Jährlingsalter. Irish Eagle sucht mit Three Valleys einen weiteren Juddmonte-Hengst auf, ist von diesem bereits tragend. Sie ist Mutter u.a. des vierfachen Siegers Inheritor (Lomitas), eine zweijährige Iffraaj-Stute steht bei Mario Hofer. Finity geht zu Elusive City, einem jetzt in Frankreich stehenden Gr.-Vererber. Eine drei Jahre alte Hurricane Run-Tochter der nahen Verwandten von Cavalryman (Halling) wird von Mark Johnston trainiert.

Gestüt Hofgut Heymann. Foto: Ulrike FeillGestüt Hofgut Heymann. Foto: Ulrike Feill

POSEIDON ADVENTURE (2003), b., v. Sadler's Wells - Fanny Cerrito v. Gulch
Akilinda (1997), db., v. Monsun - Anna Domani v. Antheus, trgd. v. Zamindar
Arosa (2007), b., v. Samum - Albarana v. Sure Blade, Maiden
Art of Magic (1999), schwb., v. Dashing Blade - Atlantic City v. Medicus
Auenprincess (2003), F., v. Kornado - Auenkrönung v. Shareef Dancer
Finney Hill (2005), b., v. Mark of Esteem - Ringing Hill v. Charnwood Forest, trgd. v. Mawatheeq
Nachtigall (1995), b., v. Danehill - Notturna v. Diu Star
Riquewihr (2000), F., v. Compton Place - Juvenilia v. Masterclass
Sumita (2002), db., v. Lomitas - Suanita v. Big Shuffle
Urallista (2009), b., v. Kallisto - Ustilla v. Lomitas, Maiden

AQLAAM (2005), b., v. Oasis Dream - Bourbonella v. Rainbow Quest (Nunnery Stud/GB)
Prairie Lilli (1996), db., v. Acatenango - Prairie Art v. Prince Tenderfoot

ELUSIVE CITY (2000), b., v. Elusive Quality - Star of Paris v. Dayjur (Haras d'Etreham/F)
Finity (2000), b., v. Diesis - Silversword v. Highest Honor, trgd. v. Nayef

MAWATHEEQ (2005), b., v. Danzig - Sarayir v. Mr Prospector (Nunnery Stud/GB)
Zaphiras Eyes (2000), db., v. Laroche - Za d'Amour v. Acatenango, trgd. v. Cockney Rebel

NAYEF (1998), b., v. Gulch - Height of Fashion v. Bustino (Nunnery Stud/GB)
Melody Fair (2005), b., v. Montjeu - Manchaca v. Highest Honor, trgd. v. Aqlaam

RAIL LINK (2003), b., v. Dansili - Docklands v. Theatrical (Banstead Manor Stud/GB)
Active Girl (2008), db., v. Goofalik - Alte Klasse v. Royal Academy, Maiden
Past Twelve (2007), b., v. Sholokhov - Pleasant Night v. Law Society, Maiden

SHIROCCO (2001), b., v. Monsun - So Sedulous v. The Minstrel (Dalham Hall Stud/GB)
Alte Klasse (1998), b., v. Royal Academy - Alte Zeit v. Surumu

THREE VALLEYS (2001), F., v. Diesis - Skiable v. Niniski (Banstead Manor Stud/GB)
Irish Eagle (1999), b., v. Eagle Eyed - Irish Fritter v. Irish River

WIENER WALZER (2007), b., v. Dynaformer - Walzerkoenigin v. Kingmambo (Gestüt Erftmühle)
Aspasia Lunata (2005), b., v. Tiger Hill - Adorea v. Dashing Blade, Hengstfohlen v. Desert Prince, 13.2.

Von

Titel
N. N. v. Amaron - Finity Run (GER) 2024
N. N. v. Poseidon Adventure - Alte Lady England (GER) 2024
N. N. v. Pomellato - Akatina (GER) 2024
N. N. v. Japan - Irish Valley (GER) 2024
Gianna (GER) 2023
Fast and furious (GER) 2023
Advantage (GER) 2023
Irish Shadow (GER) 2023
Alicia Chief (GER) 2023
Golden May (GER) 2022
Aldiamo (GER) 2022
Akadino (GER) 2022
Irish Queen (GER) 2022
Ironymus (GER) 2021
Antony (GER) 2021
Weltdiva (GER) 2021
Alvaros (GER) 2021
Moonlightdancer (GER) 2021
Abraxos (GER) 2020
Independent Time (GER) 2020
Irisha (GER) 2020
Caesar (GER) 2020
N. N. v. Jimmy Two Times - Alte Lady England (GER) 2020
Abeba Wild (GER) 2020
Amyna (GER) 2019
Irish Fire (GER) 2019
Ashley Adventure (GER) 2019
Fernando Adventure (GER) 2018
Angel Seven (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Melody Fair (GER) 2018
Paloma Cross (GER) 2018
Miss Adventure (GER) 2016
Global Cloud (GER) 2016
Princess Georgina (GER) 2016
Summit Adventure (GER) 2013
Aspasionata (GER) 2014
Alter Toylsome (GER) 2014
Alte Lady England (GER) 2014
Irish Valley (GER) 2013
Aspasia Rocca (GB) 2010
Aspasia Lunata (GER) 2005
Irish Pursuits (GER) 2011
Alter Shirkan (GER) 2011
Finity Run (GER) 2009
Finity (USA) 2000
Urallista (GER) 2009
Sumita (GER) 2002
Riquewihr (GB) 2000
Night's Watch (GB) 2010
Finney Hill (GB) 2005
Allgaeuqueen (GB) 2010
Polyquest (IRE) 2004
Active Girl (GER) 2008
Allgäuprincess (GER) 2008
Art of Magic (GER) 1999
Urzeit (GER) 2010
Auenprincess (GER) 2003
Zaphiras Eyes (GER) 2000
Poseidon Adventure (IRE) 2003
Past twelve (GER) 2007
Ustilla (GER) 2001
Nachtigall (GER) 1995
Akatina (GER) 2008
Alte Klasse (GER) 1998
Duty and Destiny (IRE) 2007
Irish Eagle (GER) 1999
Take my Hand (GER) 1996
Prairie Avalanche (GB) 2010
Prairie Lilli (GER) 1996
Melody Fair (IRE) 2005
Akilinda (GER) 1997

Von

Titel
N. N. v. Amaron - Finity Run (GER) 2024
N. N. v. Poseidon Adventure - Alte Lady England (GER) 2024
N. N. v. Pomellato - Akatina (GER) 2024
N. N. v. Japan - Irish Valley (GER) 2024
Gianna (GER) 2023
Fast and furious (GER) 2023
Advantage (GER) 2023
Irish Shadow (GER) 2023
Alicia Chief (GER) 2023
Golden May (GER) 2022
Aldiamo (GER) 2022
Akadino (GER) 2022
Irish Queen (GER) 2022
Amandus (GER) 2021
Fabiola Hill (GER) 2021
Ironymus (GER) 2021
Antony (GER) 2021
Shokolover (GER) 2021
Weltdiva (GER) 2021
Aspallonia (GER) 2021
Alvaros (GER) 2021
Moonlightdancer (GER) 2021
Shade (GER) 2021
Akuma (GER) 2020
Abraxos (GER) 2020
Independent Time (GER) 2020
Alessandro (GER) 2017
Caesar (GER) 2020
Irish Rose (GER) 2017
Akatchi (GER) 2020
N. N. v. Jimmy Two Times - Alte Lady England (GER) 2020
Fabiella (GER) 2020
Messageforyou (GER) 2020
Abeba Wild (GER) 2020
Night Express (GER) 2020
Amyna (GER) 2019
Amely Adventure (GER) 2019
Amanda Adventure (GER) 2019
Aguna (GER) 2019
Irish Fire (GER) 2019
Melfire (GER) 2019
Ariella (GER) 2019
Ashley Adventure (GER) 2019
Night of Fire (GER) 2019
Adamo Adventure (GER) 2018
Anton Magic (GER) 2018
Fernando Adventure (GER) 2018
Angel Seven (GER) 2018
Ayrton (GER) 2018
N. N. v. Amaron - Melody Fair (GER) 2018
Paloma Cross (GER) 2018
Night Gypsy (GER) 2017
Anna Adventure (GER) 2017
Agathon (GER) 2017
Arabella Magic (GER) 2017
Fidelius (GER) 2017
Akatino (GER) 2017
Miss Adventure (GER) 2016
Irish Poseidon (GER) 2016
Flying Moon (GER) 2016
Auen Adventure (GER) 2016
Alter Poseidon (GER) 2016
Princess Georgina (GER) 2016
Active Adventure (GER) 2016
Flowerpower (GER) 2015
Melodino (GER) 2015
Irish Adventure (GER) 2015
Amorous Lord (GER) 2015
Art of Happiness (GER) 2015
Prairie Moonshine (GER) 2015
Alte Adventure (GER) 2015
Prince Parsim (GER) 2015
Final Adventure (GER) 2014
Summit Adventure (GER) 2013
Night Adventure (GER) 2014
Prairie Sunshine (GER) 2014
Forever Adventure (GER) 2014
Auenwolf (GER) 2014
Angel Adventure (GER) 2014
Aspasionata (GER) 2014
Damocles (GER) 2014
Meqlaam (GER) 2012
Melosina (GER) 2014
Alter Toylsome (GER) 2014
Past Sina (GER) 2014
Alte Lady England (GER) 2014
Irish Dickens (GER) 2014
Finelcity (GER) 2013
Art of Adventure (GER) 2013
Fantasticadventure (GER) 2013
Pretty Luna (GER) 2011
Aspacat (GER) 2013
Alter Rail (GER) 2013
Alte Rocca (GER) 2013
Past Rail (GER) 2013
Irish Valley (GER) 2013
Adventure (GER) 2013
Prairie Lukas (GER) 2013
Pleasantpathfinder (GB) 2010
Susamito (GER) 2009
Finayef (GER) 2012
Polymeetskheleyf (GB) 2010
Aspasius (GER) 2012
Aspasia Rocca (GB) 2010
Aspasia Lokhovo (GER) 2009
Irish Pursuits (GER) 2011
Irish Imagine (GB) 2010
Irish Bellamy (IRE) 2009
Alter Shirkan (GER) 2011
Alte Liebe (GB) 2010
Zaphiras Adventure (GB) 2011
Finiproachy (GB) 2011
Finity Run (GER) 2009
Prairie Excellent (GER) 2011
Urallista (GER) 2009
Night's Watch (GB) 2010
Finest Adventure (GER) 2011
Amorous Adventure (GER) 2011
Allgaeuqueen (GB) 2010
Attentionadventure (GB) 2011
Art in the Park (GER) 2009
Over the sky (GER) 2009
Night Chaparral (IRE) 2009
Poly Cross (IRE) 2009
Pleasant Princess (IRE) 2009
Ivy League (GER) 2009
Pleasant Dream (GER) 2008
Active Girl (GER) 2008
Allgäuprincess (GER) 2008
Urzeit (GER) 2010
Over the Hill (GER) 2008
Admiral Lord (GER) 2009
Tikita (GER) 2008
Naranja dulce (GER) 2009
Prairie Avalanche (GB) 2010
Prairie Lord (GER) 2009
Meshardal (GER) 2010

Verweise als Verwandte Beiträge in TT-Artikel

Titel
13.10.2023 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.10.2023
25.08.2023 Deutsche Zucht im Ausland 17.-24.08.2023
19.05.2023 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.05.2023
21.05.2023 Fohlengeburten: Von Adrenalin bis Zuender...
14.05.2023 Fohlengeburten: Fohlenflut und Maifohlen
29.04.2023 Deutsche Zucht im Ausland 21.-27.04.2023
02.04.2023 Fohlengeburten: Halbzeit
19.02.2023 Fohlengeburten: Japanische Woche
12.02.2023 Fohlengeburten: Arbeitsame Nächte
27.01.2023 Deutsche Zucht im Ausland 19.-26.01.2023
08.07.2022 Deutsche Zucht im Ausland 30.06.-07.07.2022
24.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 17.-23.06.2022
11.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.06.2022
04.06.2022 Deutsche Zucht im Ausland 12.05.-02.06.2022
15.05.2022 Fohlengeburten: Gesammelte Werke und Supermütter
13.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12-05.2022
08.05.2022 Deutsche Zucht im Ausland 28.04.-05.05.2022
17.04.2022 Fohlengeburten: Waldpfad, Ito und Novemba’s kleiner Bruder
24.07.2021 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.07.2021
27.06.2021 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.06.2021
06.06.2021 Fohlengeburten: Von Alika bis Znoop Digger…
09.05.2021 Fohlengeburten: Die ersten Maifohlen…
18.04.2021 Fohlengeburten: Zukunftsmusik...
11.04.2021 Fohlengeburten: Mittendrin…
19.03.2021 Deutsche Zucht im Ausland 12.-18.03.2021
18.12.2020 Deutsche Zucht im Ausland 10.-17.12.2020
14.11.2020 Deutsche Zucht im Ausland 05.-12.11.2020
16.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.10.2020
03.10.2020 Deutsche Zucht im Ausland 24.09.-01.10.2020
26.09.2020 Deutsche Zucht im Ausland 13.-24.09.2020
26.08.2020 "Jimmy" wechselt nach Frankreich
17.07.2020 Deutsche Zucht im Ausland 08.-16.07.2020
17.05.2020 Fohlengeburten: Auf der Zielgeraden
26.04.2020 Fohlengeburten: Bred in the purple
12.04.2020 Fohlengeburten: Durchmarsch
05.04.2020 Fohlengeburten: Keine Halbzeitpause
22.03.2020 Fohlengeburten: Corona-freie Abteilung
08.03.2020 Fohlengeburten: Iquitos mit erstem Nachwuchs
07.02.2020 Jimmys Erstling
08.02.2020 Deutsche Zucht im Ausland 30.01.-06.02.2020
31.01.2020 Züchtertreff 2020 im Gestüt Röttgen
01.11.2019 Deutsche Zucht im Ausland 24.-31.10.2019
12.10.2019 Deutsche Zucht im Ausland 03.-10.10.2019
17.08.2019 Deutsche Zucht im Ausland 08.-15.08.2019
21.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 15.-20.06.2019
01.06.2019 Deutsche Zucht im Ausland 24.-30.05.2019
10.03.2019 Fohlengeburten: Kleine Geschwister großer Sieger
26.01.2019 Neue Hengste in Deutschland - Jimmy Two Times
27.01.2019 Neue Hengste in Deutschland - Wild Chief
11.01.2019 Noch zwei "Neue" - Jimmy Two Times und Ross
11.01.2019 Deutsche Zucht im Ausland 23.12.2018-10.01.2019
21.12.2018 Wild Chief wird Deckhengst
20.12.2018 Wild Chief wird Deckhengst im Gestüt Hofgut Heymann
17.11.2018 Feuerblitz verunglückt
02.11.2018 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-01.11.2018
28.08.2018 Die Leistungsschau der deutschen Vollblutzucht
29.04.2018 Fohlengeburten: Die Fohlenkoppeln füllen sich
11.03.2018 Fohlengeburten: Trêves erste Tochter
17.11.2017 Feuerblitz jetzt im Hofgut Heymann
10.11.2017 Deutsche Zucht im Ausland 29.10.-09.11.2017
21.07.2017 Deutsche Zucht im Ausland 10.-20.07.2017
23.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2017
09.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-08.06.2017
02.06.2017 Deutsche Zucht im Ausland 25.05.-01.06.2017
19.05.2017 Deutsche Zucht im Ausland 12.-17.05.2017
22.04.2017 Fohlengeburten im Doppelpack und Freud' und Leid des Züchters
23.03.2017 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.03.2017
19.03.2017 Fohlengeburten: Fohlenfrühling!
05.02.2017 Fohlengeburten: Es wird langsam spannend...
04.11.2016 Deutsche Zucht im Ausland 27.10.-03.11.2016
21.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-20.10.2016
23.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.09.2016
16.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-15.09.2016
06.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland: 28.04. - 03.05.2016
01.05.2016 Fohlengeburten: Danedream zum dritten....
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
06.03.2016 Fohlengeburten: Foaling season in full swing...
01.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 22.-30.07.2015
26.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 10.-25.06.2015
12.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.06.2015
08.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 30.04.-07.05.2015
24.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-23.04.2015
19.04.2015 Fohlengeburten: Die Kinderstuben füllen sich
10.04.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-09.04.2015
30.01.2015 Fohlengeburten: Noble Nachkommen
17.01.2015 Ene mene muh: Der erste Dabirsim bist Du!
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
29.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
06.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
03.07.2014 Erster Listensieger für Poseidon Adventure
03.06.2014 Fohlengeburten: Das Finale der Abfohlsaison ist eingeläutet!
15.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
16.05.2014 Top-Lots bei Arqana von deutschen Müttern
09.05.2014 "Poseidons" Premiere
09.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
20.05.2014 Fohlengeburten: Elsetal und Röttgen sind komplett!
30.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 24. bis 30.04.2014
02.05.2014 Der Admiral gewinnt in Hong Kong
21.03.2014 Deutsche Pferde in Hong Kong
05.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
14.02.2014 Fohlengeburten: Die ersten Röttgener!
08.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
11.01.2014 Neuigkeiten aus Hong Kong
27.12.2013 Rang vier für Admiral Lord in Hong Kong
01.11.2013 Suborics starker Zweiter in Sha Tin
11.10.2013 Heymann-Pferde gehen nach Köln
05.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
08.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
20.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.05.2013 Pinhooking-Erfolge für BBAG-Pferde
19.05.2013 Deckplan Gestüt Hofgut Heymann
02.05.2013 Deckplan Gestüt Hofgut Heymann 2013
11.05.2013 Fohlengeburten: Die Elsetaler sechs bis zehn
29.04.2013 Fohlengeburten: Nachwuchs von Wiesenpfad, Poseidon Adventure und Sordino
03.03.2013 Fohlengeburten: Auch die Tierärztliche Hochschule kann sich irren ...
27.09.2012 Deutsche Zucht im Ausland
27.09.2012 "Poseidon"-Bruder erfolgreich
07.09.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Es geht weiter aufwärts
24.08.2012 BBAG-Jährlingsauktion: Der Countdown läuft
20.08.2012 BBAG Premium-Jährlings-Auktion 2012 am 31. August
02.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Admiral Lord (Lord of England) Sieger im Hamburger BBAG Meiler Auktionsrennen
07.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
02.04.2012 Maidensieger Admiral Lord (Lord of England) in Köln
03.04.2012 Fohlengeburten: Das Warten hat ein Ende ....
22.03.2012 Das neue Team in Frankfurt
15.03.2012 Deckplan Gestüt Hofgut Heymann
17.03.2012 Deckplan Gestüt Hofgut Heymann 2012
19.03.2012 Fohlengeburten: Zenyatta and Her Plushie ...
03.02.2012 Einmal sechsstellig im Eisschrank Newmarket
15.01.2012 Teil II: Hengste in Deutschland - "auf Anfrage" und mit einer Decktaxe bis 5.000 €
14.10.2011 Heymann-Hengst und Anna Paola-Linie
22.07.2011 Zukunft vom Great Bradley Oak offen
04.12.2010 Ermutigende Fohlen-Auktion
05.11.2010 "Made in Germany" - zum Export bestimmt ?
24.10.2010 Shirocco-Tochter erzielte Top-Preis am dritten Auktionstag
10.09.2010 BBAG-Jährlingsauktion erfüllte die Erwartungen
31.08.2010 Amico Fritz macht Werbung für die BBAG-Jährlings-Auktion

Besitzer bei

Verkäufer von

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90