Siegerehrung für Gestüt Ittlingens Scalo nach dem Preis von Europa 2010, Gr. I, mit Trainer Andreas Wöhler, Janet Leve-Ostermann (2. u. 3 v. l.), Jockey Olivier Peslier, Sonja Wewering und Manfred Ostermann (2. u. 3. v. r.). www.galoppfoto.de
Am Gutshof 6
59368 Werne
Deutschland
+49(0)2389-533775
Janet Leve-Ostermann und Manfred Ostermann

Infos

Deckplan Gestüt Hof Ittlingen

Ittlinger Farben: Preis für Scalo, Galopper des Jahres 2010. www.galoppfoto.deIttlinger Farben: Preis für Scalo, Galopper des Jahres 2010. www.galoppfoto.devon Daniel Delius

Quelle: Turf-Times v. 20.04.2012

Es war sicher kein verkehrtes Jahr für die Pferde aus der Zucht des Gestüts Hof Ittlingen, doch ohne das relativ frühe Saisonfinale von Scalo hätte die Bilanz noch ganz anders aussehen können. Für die hochdotierten Grand Prix-Rennen der zweiten Jahreshälfte stand der Gr. I-Sieger wegen einer Muskelzerrung nicht zur Verfügung, doch ist er inzwischen wieder in den Rennstall zurückgekehrt. Für Baden-Baden hat er eine Nennung bekommen. Ob es potenzielle Nachfolger im Rennstall gibt, das werden die nächsten Wochen zeigen, gerade bei den Dreijährigen steht aber sicher das eine oder andere bessere Pferd im Stall.

Scalo - hier mit Oliver Peslier bei seinem Sieg im Preis von Europa - steht vor dem Comeback. www.galoppfoto.de - ScherningScalo - hier mit Oliver Peslier bei seinem Sieg im Preis von Europa - steht vor dem Comeback. www.galoppfoto.de - ScherningFür Scalo könnte es dieser Saison auch darum gehen, sein Profil für eine mögliche Deckhengsttätigkeit zu schärfen. Sein Vater Lando ist zwar bei bester Gesundheit, doch zählt er auch schon 22 Jahre und ein Ende seiner Aktivitäten ist zumindest absehbar. Der Japan Cup (Gr. I)-Sieger braucht sich längst nicht mehr zu beweisen, er ist Vater von sieben Gr. I-Siegern, gerade hat sein Sohn Ivory Land, von dem noch die Rede sein wird, in Frankreich ein Listenrennen gewonnen. Seine jüngeren deutschen Jahrgänge sind naturgemäß übersichtlich, da er nach mehrjährigem Aufenthalt im Haras d'Etreham erst zur Decksaison 2011 wieder in sein Heimatgestüt zurückgekehrt ist. Hof Ittlingen unterstützt ihn mit sieben Stuten, wobei über ein Viertel des Bestandes nicht einmal für ihn in Frage kommt, denn dieser besteht aus Vertreterinnen der eigenen Familie.

Eingang des Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - ScherningEingang des Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - Scherning

Seit vielen Jahren ist eine Linie angesiedelt, die zu den erfolgreichsten der deutschen Vollblutzucht zählt. Über das Gestüt Asta ist sie nach Werne gekommen, ihr gehören aktuell All About Love, Amore, Atiara, Alanda, Astia und Aliette an. Auf der Liste von Lando steht All About Love, die selbst nicht gelaufen ist, eine Schwester der früh eingegangenen, erstklassigen Rennstute Abitara ist. All About Love ist im Gestüt etwas zögerlich gestartet, mit der im vorigen Jahr bereits siegreichen, jetzt Dreijährigen All for you (Shirocco) könnte sie den Durchbruch schaffen, bei Trainer Paul Harley steht auch deren ein Jahr jüngere Halbschwester Allencia (Samum). Ebenfalls aus der zweifachen Gr. III-Siegerin Arastou stammt Alanda, deren Erstling Altano (Galileo) letztes Jahr das St. Leger Italiano (Gr. III) gewann. Hengste von High Chaparral, Nayef und Big Shuffle sind im Rennstall. Alanda wurde zu Rock of Gibraltar gebucht.

Koppeln im Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - ScherningKoppeln im Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - Scherning

Die älteste Mutterstute aus der Familie ist momentan Amore, deren Nachkommen alle gewonnen haben. Die Listensiegerin Amare (Hernando) ist fünfjährig noch im Rennstall, wie auch der ein Jahr jüngere Aviator (Motivator), der sicher Spielraum nach oben haben sollte. Monsun, der oftmalige Widersacher von Lando auf der Rennbahn, ist ihr Partner. Atiara ist die einzige Tochter der erwähnten Abitara. Sie geht zu dem Gr. I-Sieger Poet's Voice, der dieses Jahr für Darley im Dalham Hall Stud debutiert. Aliette ist eine Schwester des Union-Siegers und Deckhengstes Axxos (Monsun) aus einer Schwester zu Amore. Sie hat reichlich Nachwuchs im Rennstall, ihre Tochter Astia, die gewonnen hat, wurde gerade eingestellt. Diese geht zu Sholokhov nach Etzean, während Aliette den Weg nach Fährhof zu Tiger Hill antritt. Manfred Ostermann war mit dafür verantwortlich, dass der Gr. I-Sieger und Gr. I-Vererber wieder zurück nach Deutschland gekommen ist.

Antonym - hier mit ihrem Danehill Dancer-Stutfohlen - steht auf der Liste von Lando. Foto: Gestüt Hof IttlingenAntonym - hier mit ihrem Danehill Dancer-Stutfohlen - steht auf der Liste von Lando. Foto: Gestüt Hof IttlingenMit der auf der Liste von Lando stehenden Antonym, die einst für einen sehr übersichtlichen Betrag aus dem Darley-Imperium gekauft wurde und Listensiegerin war, soll die Familie von Anna Paola in Ittlingen angesiedelt werden. Das könnte mit dem gerade geborenen Stutfohlen von Danehill Dancer gelingen.

Felina hat bereits einige gute Pferde auf der Bahn, das beste war die Gr. III-Siegerin Felicity (Inchinor). Ein zwei Jahre alter Silvano-Sohn wurde in Iffezheim verkauft und steht jetzt bei Dermot Weld, danach kamen zwei Hengste von Areion. Zu diesem geht dieses Jahr Fusca, deren dritte Mutter die einflussreiche Furioso (Ballymoss) war. Fusca hat bisher nur Hengste gebracht, von denen der drei Jahre alte, mehrfach platziert gelaufene Fuscano (Dubai Destination) im Angebot der BBAG-Frühjahrsauktion steht. 

Hollywood Love, eine Tochter der als Rennpferd hochdekorierten, in der Zucht eher unglücklichen Hollywood Dream, hat bisher ausschließlich Hengste gebracht und dabei mit ihrem Erstling Hollywood Kiss (Paolini) gleich einen Treffer gelandet. Dieser war Listensieger, Gr. II-platziert, ist dann nach Hong Kong verkauft worden. Shamardal ist ein sehr prominenter Partner für Hollywood Love, die Hengste von Shirocco und Rail Link im Rennstall hat.

Ivory Coast ist tragend von Lope de Vega im vergangenen Dezember für 95.000 € ganz gezielt gekauft worden, denn sie ist die Mutter des bei Lando schon erwähnten Ivory Land, der auch Sieger im Prix d'Hedouville (Gr. III) ist. Natürlich steht sie deshalb auf der Liste des Ittlinger Deckhengstes. Außer Ivory Land hat sie drei andere Sieger auf der Bahn, ist eine Halbschwester der National Stakes (Gr. I)-Siegerin Heart of Darkness (Glint of Gold) aus einer Schwester zum Gr. I-Sieger und Deckhengst Gold and Ivory (Key To The Mint). Kylini ist eine Schwester von Kiton (Lando) aus der Familie der klassischen Siegerin Kazzia (Zinaad). In der Zucht ist sie ein noch unbeschriebenes Blatt, mit Interesse wird man den zweijährigen Hengst Khalid im Stall von Peter Schiergen verfolgen, ist er doch ein Sohn des in Frankreich stehenden Axxos.

Die Kinderstube im Gestüt Hof Ittlingen (v.l.n.r.): Drei Stutfohlen von Lando aus der Lysuna, von Medicean aus der Kylini und aus der Plissetskaia und ganz rechts ein Hengst von Lauro aus der Larella. Fotos (4): Gestüt Hof IttlingenDie Kinderstube im Gestüt Hof Ittlingen (v.l.n.r.): Drei Stutfohlen von Lando aus der Lysuna, von Medicean aus der Kylini und aus der Plissetskaia und ganz rechts ein Hengst von Lauro aus der Larella. Fotos (4): Gestüt Hof Ittlingen

Nach vielen Jahren in Frankreich zurück im Heimatgestüt: Gestüt Ittlingens Lando, erfolgreichster Vertreter der berühmtem "L"-Linie. www.galoppfoto.de - ScherningNach vielen Jahren in Frankreich zurück im Heimatgestüt: Gestüt Ittlingens Lando, erfolgreichster Vertreter der berühmtem "L"-Linie. www.galoppfoto.de - ScherningZu den erfolgreichsten Familien der deutschen Vollblutzucht zählt die der 1929 vom Hauptgestüt Altefeld aus England eingeführten Lovely Naples (Vencedor), die für vier Derbysieger verantwortlich ist. Nach Ittlingen kam sie durch Licata (Dschingis Khan), die in den Farben des längst vergessenen Gestüts Webelsgrund des Züchters Friedrich Bähre aus dem norddeutschen Springe 1976 die German 1000 Guineas (Gr. II) gewann, zunächst in Frankreich in der Zucht aktiv war. Für die Familie Ostermann machte sie sich durch ihre Tochter Laurea (Sharpman) verdient. Diese ist zwar nur platziert gelaufen, wurde aber Mutter von zwei Derbysiegern, Lando (Acatenango) und Laroche (Nebos). Neun ihrer weiblichen Nachkommen sind in der Ittlinger Zucht, von ihren Töchtern sind es La Donna, Laurencia, Lacatena und Laurella. Die Preis der Diana (damals Gr. II)-Dritte La Donna, die Soldier Hollow aufsuchen wird, hat sich in der Zucht noch nicht auszeichnen können, junge Hengste von Motivator und Samum sind jedoch in der Hinterhand. Von ihren Töchtern wurde die im letzten Jahr in Düsseldorf siegreiche Laccata eingestellt, sie geht zu Tiger Hill. Laurencia und Lacatena reisen zu Danehill Dancer nach Irland, einem der profilierten Vererber in Europa. Laurencia ist Mutter u.a. des Gr. II-Siegers und Deckhengstes Lauro (Monsun) und der "Winterkönigin" Love Academy (Medicean). Interessant könnte ihre Jährlingsstute von Montjeu werden. Von ihren Töchtern sind Late Night, Mutter u.a. von Langley (Trempolino), und Landia in der Herde. Letztere hat eine Montjeu-Zweijährige bei Paul Harley, Produkt eines Foalsharings, Ittlingen hat sie letztes Jahr bei der BBAG für 80.000 € herausgekauft.

Lacatena hat sich bisher durch den Listensieger Lacateno (Green Tune) auszeichnen können, ihre Tochter Ledicea war mehrfach listenplatziert, von beiden ist noch reichlich Nachwuchs von prominenten Hengsten im Rennstall und auf der Koppel. Bleibt von den Laurea-Töchtern noch Landos rechte Schwester Laurella, deren Tochter Larella listenplatziert war und ebenfalls im Gestüt ist. Laurella hatte einige Jahre ausgesetzt, jetzt aber ein Stutfohlen von Tiger Hill gebracht. Es ist noch nicht sicher, ob sie erneut gedeckt wird. Larella, deren Samum-Erstling mit einer Nennung für den Preis des Winterfavoriten ausgestattet wurde, besucht Monsun, genau wie die eben erwähnte Ledicea.

Ein schwerer Verlust war der von Love Academy: Die "Winterkönigin" ging kurz nach der Geburt dieses Stutfohlens von Monsun in Irland ein. Jetzt kümmert sich eine Ammenstute. Foto: Gestüt Hof IttlingenEin schwerer Verlust war der von Love Academy: Die "Winterkönigin" ging kurz nach der Geburt dieses Stutfohlens von Monsun in Irland ein. Jetzt kümmert sich eine Ammenstute. Foto: Gestüt Hof IttlingenEinen schweren Verlust musste Ittlingen aus dieser Linie allerdings vor wenigen Tagen hinnehmen. Im Anschluß an die Geburt eines Monsun-Stutfohlens am 1. April ist im Alter von nur sieben Jahren Love Academy eingegangen, Siegerin im Preis der Winterkönigin (Gr. III) und Zweite im Schwarzgold-Rennen (Gr. III). Sie hinterlässt den von Peter Schiergen trainierten zwei Jahre alten Letro (Montjeu), eine Monsun-Jährlingsstute und das Fohlen, das sich bester Gesundheit erfreut und von einer Amme angenommen wurde.

Bereits in vorgerücktem Alter ist Lindenblüte von Zoppenbroich nach Ittlingen gekommen. Zu ihren Nachkommen zählen so gute Pferde wie Lindholm (Second Set), Lindner (Golan), Lindentree (Dai Jin) und Lenz (Doyen). Hof Ittlingen hat eine Golan-Jährlingsstute von ihr, mit Pivotal bekommt sie einen sehr prominenten Partner. Die Gr. III-platzierte Lysuna hat sich mit Lyssio (Motivator) und Lyvius (Paolini) bereits gut eingeführt, auch der Dreijährige Lysino (Medicean) kann laufen. Ein Silvano-Hengst wurde letzten Sommer über die IVA für 46.000 € in den Stall von Peter Schiergen verkauft, ein Jährlingshengst stammt von Montjeu. Nicella soll das Erbe ihrer Mutter verwalten, die nur relativ kurz in Ittlingen war, aber immerhin Neatico (Medicean) gebracht hat. Nicella, eine Schwester der Mutter des Gr. III-Siegers Calvados Blues (Lando), war nicht am Start, ihr Erstling von Medicean ist leider eingegangen.

Aus dem Besitz der Wertheimer-Brüder ist im letzten Dezember in Deauville für 77.000 € Plissetskaia erworben worden, sie hat inzwischen eine Stute von Medicean gebracht und steht auf der Liste von Monsun. Sie ist mehrfach listenplatziert gelaufen und Siegermutter, u.a. von Landskia (Lando), die auf Listenebene Zweite war. Aus der Linie stammen auch die Deckhengste Russian Blue (Danehill) und Antheus (Northern Dancer). Die zu Lando gehende Red Diva war Dritte auf Gr. III-Ebene und ist Schwester u.a. von Raffelberger (Auenadler), Raptor (Auenadler) und Royal Mary (Monsun). Ihr Erstling ist eine zwei Jahre alte Samum-Stute, die Peter Schiergen trainiert.

Sky Dancing mit ihrem Stutfohlen von Lando 2012 - ein rechter Bruder von Scalo, Galopper des Jahres 2010: Foto: Gestüt Hof IttlingenSky Dancing mit ihrem Stutfohlen von Lando 2012 - ein rechter Bruder von Scalo, Galopper des Jahres 2010: Foto: Gestüt Hof IttlingenZu den herausragenden Stuten der Herde zählt zweifellos Sky Dancing, die in Italien den Premio Buontalenta (LR) gewann, aus einer internationalen Black Type-Familie stammt. Ihr Vater Exit to Nowhere (Irish River) war am Ende seiner Karriere allerdings ein gefragter Hindernisvererber in Irland. Ihr Aushängeschild ist natürlich der Gr. I-Sieger Scalo (Lando), in der Zucht ist ihre Tochter Sexy Lady und ihre Enkelin Strategy. Der Gr. III-Zweite Scolari (Monsun) und der unverändert mit Erwartungen befrachtete Stromberg (Medicean) sind weitere Söhne von ihr, ein zwei Jahre alter Dalakhani-Sohn steht bei Andreas Wöhler. Auf der Koppel ist ein Pivotal-Sohn, ein rechter Bruder (s. auch Fohlengeburten) von Scalo ist gerade zur Welt gekommen. Sexy Lady hat u.a. den Prix Chloe (Gr. III) gewonnen, ihr Erstling Strategy, die zu King's Best geht, wird ungeprüft eingestellt. Auf der Koppel ist eine Jährlingsstute von Lando.

Aus der Lando-Tochter Starla, einer listenplatziert gelaufenen Schwester zu Sky Dancing, stammen mit Starla Dancer und Startissima zwei junge Stuten. Die zweifache Siegerin Starla Dancer hat gerade ihren Erstling zur Welt gebracht, wird von Monsun gedeckt. Startissima, ebenfalls zweimal erfolgreich, tritt den Weg zu Sinndar nach Frankreich an. Was seinen Sinn macht, denn der Aga Khan-Hengst ist Vater des drei Jahre alten Sharivar, der letzte Starla-Nachkomme und offensichtlich ein Favorit bei Trainer Andreas Wöhler im Dreijährigen-Jahrgang.

Zaya mit ihrem Hengstfohlen von Teofilo. Foto: Gestüt Hof IttlingenZaya mit ihrem Hengstfohlen von Teofilo. Foto: Gestüt Hof Ittlingen

Der von Ittlingen häufig herangezogene Medicean bekommt Besuch von Silvetta, einer Vertreterin der Schwarzgold-Linie, Halbschwester der Gr. II-Siegerin Scatina (Samum). So ganz überzeugt hat sie in der Zucht noch nicht, Waldemar Hickst trainiert von ihr junge Stuten von Rail Link und Big Shuffle. Zayala, eine Halbschwester der Gr. III-Siegerin Premiere Cuvee (Formidable), ist Mutter der Gr. III-Zweiten Zaya, anschließend hatte sie dann mehrfach Pech, aber die zwei Jahre alte Zareen (Medicean) verspricht wieder etwas. Sie geht zu Rock of Gibraltar, ihre Tochter Zaya, deren Erstling ein Jährlingshengst von Marju ist, wurde zu Tiger Hill gebucht.

 Koppeln im Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - ScherningKoppeln im Gestüt Hof Ittlingen. www.galoppfoto.de - Scherning

LANDO (1990), b., v. Acatenango - Laurea v. Sharpman

All About Love (2002), b., v. Winged Love - Arastou v. Surumu, Hengstfohlen v. Tiger Hill, 23.2.

Antonym (2004), b., v. Bahri - Annaba v. In The Wings, Stutfohlen v. Danehill Dancer, 9.4.

Ivory Coast (2001), b., v. Peintre Celebre - Land of Ivory v. The Minstrel, Hengstfohlen v. Lope de Vega, 7.2.

Lysuna (2000), b., v. Monsun - La Lyra v. Slip Anchor, Stutfohlen v. Lando, 28.3.

Red Diva (2004), F., v. Zinaad - Royal Cat v. Royal Academy, trgd. v. Tiger Hill

Sexy Lady (2003), F., v. Danehill Dancer - Sky Dancing v. Exit to Nowhere, trgd. v. Dubawi

Sky Dancing (1997), b., v. Exit to Nowhere - Saquiace v. Sagace, Hengstfohlen v. Lando, 7.4.  

 

AREION (1995), b., v. Big Shuffle - Aerleona v. Caerleon (Gestüt Auenquelle)

Fusca (2001), F., v. Lando - Furiella v. Formidable, trgd. v. Tiger Hill

Kylini (2002), b., v. Laroche - Key West v. In The Wings, Stutfohlen v. Medicean, 17. 3.

 

DANEHILL DANCER (1993), b., v. Danehill - Mira Adonde v. Sharpen Up (Coolmore Std/IRL)

Laurencia (1996), b., v. Shirley Heights - Laurea v. Sharpman

Lacatena (1998), b., v. Acatenango - Laurea v. Sharpman, Hengstfohlen v. Tiger Hill, 11.4.

Ledicea (2004), F., v. Medicean - Lacatena v. Acatenango, Stutfohlen v. Shirocco, 1.2.

 

KING'S BEST (1997), b., v. Kingmambo - Allegretta v. Lombard (Haras du Logis/FR)

Strategy (2009), b., v. Motivator - Sexy Lady v. Danehill Dancer, Maiden 

 

MEDICEAN (1997), F., v. Machiavellian - Mystic Goddess v. Storm Bird (Cheveley Park Stud/GB)

Silvetta (1999), b., v. Lando - Silvassa v. Darshaan, Hengstfohlen v. Tiger Hill, 28.3.

 

MONSUN (1990), db., v. Königsstuhl - Mosella v. Surumu (Gestüt Schlenderhan)

Amore (1998), b., v. Lando - Aragosta v. Nebos, trgd. v. Lauro

Larella (2005), b., v. Anabaa - Laurella v. Acatenango, Hengstfohlen v. Lauro, 20.3.

Plissetskaia (1996), schwb., v. Caerleon - Soviet Squaw v. Nureyev, Stutfohlen v. Medicean, 13.3.

Starla Dancer (2006), b., v. Danehill Dancer - Starla v. Lando, Hengstfohlen v. Motivator, 25.1.

 

PIVOTAL (1993), F., v. Polar Falcon - Fearless Revival v. Cozzene (Cheveley Park Stud/GB)

Lindenblüte (1993), b., v. Surumu - Lindia v. Königsstuhl

 

POET'S VOICE (2007), b., v. Dubawi - Bright Tiara v. Chief's Crown (Dalham Hall Stud/GB)

Atiara (2004), F., v. Pivotal - Abitara v. Rainbow Quest, Hengstfohlen v. Medicean, 11.4.

 

ROCK OF GIBRALTAR (1999), b., v. Kris S - Tersa v. Mr. Prospector (Coolmore Stud/IRL)

Alanda (2001), b., v. Lando - Arastou v. Surumu, trgd. v. Adlerflug

Zayala (1999), b., v. Royal Applause-Clicqot v. Bold Lad

 

SHAMARDAL (2002), b., v. Giant's Causeway - Helsinki v. Machiavellian (Kildangan Stud/IRL)

Hollywood Love (2001), F., v. Lomitas - Hollywood Dream v. Master Willie

 

SHOLOKHOV (1999), b., v. Sadler's Wells - La Meilleure v. Lord Gayle (Gestüt Etzean)

Astia (2009), b., v. Sakhee - Aliette v. Lando, Maiden

 

SINNDAR (1997), b., v. Grand Lodge - Sinntara v. Lashkari (Haras de Bonneval/FR)

Startissima (2007), b., v. Green Tune - Starla v. Lando, Maiden

 

SOLDIER HOLLOW (2000), b., v. In The Wings - Island Race v. Common Grounds (Gestüt Auenquelle)

La Donna (1995), b., v. Shirley Heights - Laurea v. Sharpman, Stutfohlen v. Medicean, 15.4.

Landia (2004), F., v. Acatenango - Laurencia v. Shirley Heights

 

TIGER HILL (1995), b., v. Danehill - The Filly v. Appiani II (Gestüt Fährhof)

Aliette (2000), b., v. Lando - Acerbis v. Rainbow Quest, Stutfohlen v. Areion, 6.2.

Felina (1993), F., v. Acatenango - Fireglow v. Glow, Hengstfohlen v. Areion, 6.4.

Laccata (2008), b., v. Lomitas - La Donna v. Shirley Heights, Maiden

Late Night (2001), b., v. Groom Dancer - Laurencia v. Shirley Heights, trgd. v. Tiger Hill

Zaya (2005), b., v. Diktat - Zayala v. Royal Applause, Hengstfohlen v. Teofilo, 9.3.

 

noch offen

Laurella (1999), b., v. Acatenango - Laurea v. Sharpman, Stutfohlen v. Tiger Hill, 12.2.

Nicella (2006), b., v. Lando - Nicola Bella v. Sadler's Wells,  trgd. v. Samum 

Von

Titel
N. N. v. Neatico - Startissima (GER) 2017
N. N. v. Maxios - Ivory Coast (GER) 2017
N. N. v. Maxios - Laurencia (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Survey (GB) 2017
N. N. v. Pivotal - Daksha (IRE) 2017
N. N. v. Maxios - Night Fashion (GER) 2017
N. N. v. Pivotal - Daytona Bay (GB) 2017
N. N. v. Sea The Stars - Love More (IRE) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Sky Dancing (GER) 2016
N. N. v. Camelot - Anaita (GER) 2016
N. N. v. Scalo - Antonym (GER) 2016
N. N. v. Shamardal - Sexy Lady (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Landia (GER) 2016
N. N. v. Pastorius - Amore (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Larella (GB) 2016
N. N. v. Maxios - Sovalla (GER) 2016
N. N. v. Scalo - Laccata (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Nicella (GB) 2016
N. N. v. Soldier Hollow - Akasha (GER) 2016
N. N. v. Areion - Zaya (GER) 2016
N. N. v. Medicean - Plissetskaia (GB) 2016
N. N. v. Scalo - Hollywood Love (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Lanita (GB) 2016
N. N. v. Neatico - Starla Dancer (GER) 2016
N. N. v. Authorized - All About Love (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Red Diva (GER) 2016
N. N. v. Soldier Hollow - Lysuna (GB) 2016
N. N. v. Maxios - Ledicea (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Laurencia (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Oriental World (GER) 2016
N. N. v. Mastercraftsman - Ballytarsna (GB) 2012
N. N. v. Maxios - Survey (GER) 2016
N. N. v. Dubawi - Daksha (GB) 2016
Delicious Donut (GER) 2014
Antonori (GER) 2015
Larsson (GER) 2015
Axxios (GER) 2015
Accaro (GER) 2015
Dana (GB) 2015
Sky Red (GER) 2015
N. N. v. Mastercraftsman - Zaya (GER) 2015
N. N. v. Pivotal - Nicella (GER) 2015
Star Max (GER) 2015
Sohra (GER) 2015
N. N. v. Scalo - Red Diva (GER) 2015
N. N. v. Maxios - Hollywood Love (GER) 2015
Ivola (IRE) 2015
N. N. v. Nathaniel - Anaita (IRE) 2015
All About Me (GER) 2015
N. N. v. Sinndar - Late Night (GER) 2015
N. N. v. Teofilo - Labrice (GER) 2015
N. N. v. Shamardal - Survey (GER) 2015
Divergence (IRE) 2010
Priola (GER) 2014
Lucy Lou (GER) 2014
N. N. v. Shamardal - Zaya (IRE) 2014
N. N. v. Scalo - Laccata (GER) 2014
Adao (GB) 2013
N. N. v. Poet's Voice - Atiara (GER) 2013
Safiya (GER) 2013
Ziro (IRE) 2013
Red City (GER) 2012
N. N. v. Lando - All About Love (GER) 2013
Lions Hill (GER) 2013
N. N. v. Monsun - Ledicea (GER) 2013
Nicella (GER) 2006
Red Diva (GB) 2004
N. N. v. Teofilo - Zaya (GER) 2012
Starla Dancer (GER) 2006
N. N. v. Medicean - Plissetskaia (GER) 2012
Lanita (GER) 2010
Furlan (GER) 2011
Atiara (GER) 2004
Carmelita (GER) 1985
Amicella (GER) 1999
Sovalla (GER) 2011
Ledicea (GB) 2004
Laurena (GER) 2002
Landia (GB) 2004
Love Academy (GER) 2005
Larella (GER) 2005
Khalid (GB) 2010
First Smile (GER) 1993
Lavorna (GER) 2001
Laccata (GER) 2008
Kylini (GER) 2002
Survey (GER) 2009
Startissima (GB) 2007
Oriental World (GER) 2005
Sonia (GER) 1999
Dallaah (GB) 2001
Plissetskaia (FR) 1996
Alpha Night (GB) 1998
All About Love (GER) 2002
Lanciana (IRE) 1997
Pariana (USA) 1993
Gracia Directa (GER) 2008
Amore (GER) 1998
Nicola Bella (IRE) 1995
Fusca (GER) 2001
Lysuna (GER) 2000
Lacatena (GER) 1998
Silvetta (GB) 1999
Soiree de Vienne (IRE) 1998
Zaya (GER) 2005
Zayala (GB) 1999
Sky Dancing (IRE) 1997
Laurella (GER) 1999
Late Night (GER) 2001
Laurencia (GB) 1996
Happy Hour (GER) 1996
Aliette (FR) 2000
Ivory Coast (FR) 2001
Alanda (GER) 2001
Laudra (GER) 1998
Passata (FR) 1999
Felina (GER) 1993
Licata (GER) 1973
Akasha (GER) 1998

Von

Titel
N. N. v. Neatico - Startissima (GER) 2017
N. N. v. Maxios - Ivory Coast (GER) 2017
N. N. v. Maxios - Laurencia (GER) 2017
N. N. v. Soldier Hollow - Survey (GB) 2017
N. N. v. Pivotal - Daksha (IRE) 2017
N. N. v. Maxios - Night Fashion (GER) 2017
N. N. v. Pivotal - Daytona Bay (GB) 2017
N. N. v. Sea The Stars - Love More (IRE) 2017
Sunny Belle (IRE) 2014
N. N. v. Soldier Hollow - Sky Dancing (GER) 2016
N. N. v. Camelot - Anaita (GER) 2016
N. N. v. Scalo - Antonym (GER) 2016
N. N. v. Shamardal - Sexy Lady (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Landia (GER) 2016
N. N. v. Pastorius - Amore (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Larella (GB) 2016
N. N. v. Maxios - Sovalla (GER) 2016
N. N. v. Scalo - Laccata (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Nicella (GB) 2016
N. N. v. Soldier Hollow - Akasha (GER) 2016
N. N. v. Areion - Zaya (GER) 2016
N. N. v. Medicean - Plissetskaia (GB) 2016
N. N. v. Scalo - Hollywood Love (GER) 2016
N. N. v. Maxios - Lanita (GB) 2016
N. N. v. Neatico - Starla Dancer (GER) 2016
N. N. v. Authorized - All About Love (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Red Diva (GER) 2016
N. N. v. Soldier Hollow - Lysuna (GB) 2016
N. N. v. Maxios - Ledicea (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Laurencia (GER) 2016
N. N. v. Neatico - Oriental World (GER) 2016
N. N. v. Mastercraftsman - Ballytarsna (GB) 2012
N. N. v. Maxios - Survey (GER) 2016
N. N. v. Dubawi - Daksha (GB) 2016
Prairie Pearl (GER) 2012
Delicious Donut (GER) 2014
Area (GER) 2015
Antonori (GER) 2015
Larsson (GER) 2015
Relana (GER) 2015
Sessanto (IRE) 2015
Axxios (GER) 2015
Accaro (GER) 2015
Dana (GB) 2015
Kiyana (GER) 2015
Livestream (GER) 2015
Laxxia (GER) 2015
Sky Red (GER) 2015
N. N. v. Mastercraftsman - Zaya (GER) 2015
N. N. v. Pivotal - Nicella (GER) 2015
Loana (GER) 2015
Star Max (GER) 2015
Sohra (GER) 2015
Karim (GER) 2015
N. N. v. Scalo - Red Diva (GER) 2015
Faldo (IRE) 2015
Lucky Cala (GER) 2014
N. N. v. Maxios - Hollywood Love (GER) 2015
Ivola (IRE) 2015
N. N. v. Nathaniel - Anaita (IRE) 2015
All About Me (GER) 2015
N. N. v. Sinndar - Late Night (GER) 2015
N. N. v. Teofilo - Labrice (GER) 2015
N. N. v. Shamardal - Survey (GER) 2015
Agnelli (GB) 1993
Affair (FR) 2005
Axxell (GER) 2014
Sweet Darling (GER) 2006
Felissa (GER) 2014
Atasha (GER) 2014
Alaris (GER) 2014
Larion (GER) 2014
Loyal Heroine (GB) 2013
Laurenco (GER) 2014
Priola (GER) 2014
Lucy Lou (GER) 2014
Ronaldo (GER) 2014
Llerena (IRE) 2014
Showtime (GER) 2014
N. N. v. Shamardal - Zaya (IRE) 2014
Solar Queen (GER) 2014
Solomeo (IRE) 2014
N. N. v. Scalo - Laccata (GER) 2014
Anyana (GB) 2014
Alessa (GER) 2014
Nadito (GB) 2014
Leoro (IRE) 2014
Sword Exceed (IRE) 2014
Larea (GB) 2014
Intenso (GER) 2014
Lingolana (GER) 2011
Sound Check (GER) 2013
Fidji (GER) 2013
Farina (GER) 2013
Ruby Red (GER) 2013
Adao (GB) 2013
Kambria (GER) 2013
Holly Marie (GER) 2013
N. N. v. Poet's Voice - Atiara (GER) 2013
Lopera (GER) 2013
Daksha (FR) 2010
Safiya (GER) 2013
Lysanda (GER) 2013
Ziro (IRE) 2013
Sky Express (GER) 2004
Salamati (GER) 2012
Red City (GER) 2012
Novano (GER) 2012
Madelio (GER) 2013
Laurencio (IRE) 2006
Luna Love (GER) 2011
Romberg (GB) 2005
Marche Conclu (IRE) 2002
Ladono (GER) 2007
Longtime (GER) 2005
Leonia (IRE) 2003
Lexxus (IRE) 2002
High in the Sky (GER) 2003
Hello Germany (IRE) 1998
Fuscetta (GER) 2012
Felino (GB) 2003
Atiana (GB) 2011
Allano (GER) 2011
Arkova (GER) 2010
Amadea (GER) 2011
N.N. v. Lomitas - Amore (GB) 2009
Amore Mio (GER) 2005
Alayha (GER) 2007
Alloro (GER) 2003
Activo (FR) 2001
Superba (GER) 2013
Starlite Express (GER) 2013
N. N. v. Lando - All About Love (GER) 2013
Lions Hill (GER) 2013
N. N. v. Monsun - Ledicea (GER) 2013
Lyonell (GER) 2011
Hollywood Park (GER) 2011
Sanya (GER) 2010
Amanto (GER) 2010
Stanley (GER) 2011
Lucky Speed (GER) 2010
Fusco (GB) 2008
Hollywood Star (GER) 2009
Dala (GER) 2010
Armagedon Fire (GB) 2008
Alandia (IRE) 2012
Araldo Junior (GER) 2011
Alito (GB) 2010
La Tigra (GER) 2012
Liberty Red (GER) 2011
Styletto (GB) 2008
Daytona (GER) 2001
Nicella (GER) 2006
Love More (GER) 2012
Longina (GER) 2011
Letro (GER) 2010
Agosta (GER) 2012
Raoul (GER) 2011
Ramoa (GER) 2010
Red Diva (GB) 2004
N. N. v. Teofilo - Zaya (GER) 2012
Starwood (GER) 2012
Sabo (GB) 2012
Strato (GER) 2012
N. N. v. Medicean - Plissetskaia (GER) 2012
Loyalty (GER) 2012
Leonarda (GER) 2012
Leofilo (GER) 2010
Lacato (IRE) 2012
Laya (GER) 2011
Lanita (GER) 2010
Lovato (GER) 2012
Living Daylight (GER) 2012
Kylina (GER) 2012
Multicolor (FR) 2012
Furlan (GER) 2011
Fureo (GB) 2010
Ferion (GER) 2012
Fabio (GER) 2011
First Figaro (GER) 2010
Areo (GB) 2012
Atiara (GER) 2004
Amabelle (GER) 2012
Activa (GER) 2002
Fredo (IRE) 2004
Applaus (GER) 2012
Lovelyn (GER) 2012
Arizona (GER) 2012
Santiano (GER) 2012
Scambia (GER) 2009
Lalandia (IRE) 2009
Lanceur (FR) 2009
Allencia (GER) 2010
Liro (GB) 2010
Lezar (GER) 2009
Silveria (GER) 2000
Stellato (GB) 2010
Lysino (GER) 2009
Agostina (GER) 2001
Lancetto (FR) 2005
Lucciana (GB) 2008
Fuscano (GER) 2009
First Stream (GER) 2004
Liali (GB) 2009
Alpha Salsa (GER) 1999
All for you (GER) 2009
Laureo (GB) 2009
Violet Dream (GB) 1996
Hilfiger (GER) 2005
Amicella (GER) 1999
Secly (IRE) 2011
Sovalla (GER) 2011
Sarisha (GER) 2010
Silencio (GER) 2008
Strategy (GER) 2009
Lily Belle (GB) 2011
Ledicea (GB) 2004
Laurena (GER) 2002
Landia (GB) 2004
Love Academy (GER) 2005
Laura (GER) 2011
Lindaro (GER) 2011
Lavolo (GER) 2010
Larella (GER) 2005
Khalid (GB) 2010
Holtby (GER) 2011
Hollywood Dreamer (GER) 2010
Alietto (GB) 2006
Amazing Fighter (GER) 2011
Arletta (GB) 2010
Anaita (GER) 2009
Albara (IRE) 2008
First Smile (GER) 1993
Sexy Lady (GER) 2003
Hollywood Girl (GB) 1992
Laccata (GER) 2008
Kiss me Lena (GER) 2011
Khyani (GER) 2008
Kylini (GER) 2002
Labrice (GER) 2008
Zareen (GER) 2010
Zalata (IRE) 2011
Startissima (GB) 2007
Longoria (GER) 2004
Lavela (GER) 2006
Prianca (GER) 2004
Antonym (USA) 2004
Lavina (GER) 2001
Zacatena (GER) 1981
First Step (GER) 1995
Lanciano (GER) 1995
La Donna (GB) 1995
Orange Blue (GER) 2002
Adito (GER) 1995
Stievler (GB) 2009
Sonia (GER) 1999
Fashion (GER) 2009
Lacara (GER) 2009
Accara (IRE) 2008
Paola Princess (GER) 2008
Liliano (GER) 2007
First Class (GER) 1989
Noima (GER) 2006
Attimo (GER) 2009
Oakville (GER) 1988
Rivellina (GER) 2002
Zalisha (GER) 2006
Lyvius (GB) 2008
Luigio (GER) 2008
Lareda (GER) 1999
Latelo (GER) 2008
Kidman (GER) 2008
Aviator (GER) 2008
Sharivar (GER) 2009
Starla (GER) 2000
Horizont (GB) 2009
Donaldson (GER) 2002
Felicity (GER) 2001
Access (GER) 2008
Vancouver (GB) 1996
Royal Mary (GER) 2007
Zalanda (GER) 2008
Alpha Blues (GB) 1995
Happy Royal (GER) 2002
Darnell (GB) 2008
Shine On (GER) 2007
Savannah Blue (GER) 2008
Heaven's Gift (GER) 2008
Sissley (GER) 2002
Sorea (GER) 2007
Alpha Point (GER) 1995
Focus (GER) 2005
Zadoro (GER) 1996
Nonina (GB) 1997
Lekaan (GB) 1997
Alpha Night (GB) 1998
Scolari (GB) 2005
Air Dream (GER) 2006
First Lilly (GER) 2006
All Paolo (GB) 2007
All About Love (GER) 2002
Barocco (GER) 1997
Lanciana (IRE) 1997
Padana (GER) 2007
Pariala (GER) 2006
Britney (GER) 1998
Laudera (GB) 2007
Kimbar (GER) 2003
Royal Kiss (GER) 2006
Loulou (GER) 2006
Abacco (GER) 2000
Aprilio (GB) 2006
Flatley (GER) 2006
Zarelina (GER) 1999
Prosecco (GER) 1999
First Flash (GER) 1999
Street Poker (GB) 1998
Highpoint (GER) 1998
Viva Forever (FR) 1999
Very Mighty (FR) 1991
Kaya Belle (GER) 2007
Amare (GB) 2007
Amore (GER) 1998
Kanebo (GER) 1999
Lycette (GB) 2002
Fusca (GER) 2001
Napoletano (GER) 2001
Lyssio (GER) 2007
Lacateno (GB) 2007
Lacatena (GER) 1998
Happy Love (GER) 2003
Kaleo (GB) 2004
Lancetta (GER) 1997
Alpha Lady (GER) 2003
Axxos (GER) 2004
Acerba (GER) 2005
Silver Shuffle (IRE) 2007
Silvetta (GB) 1999
Armanda (GER) 2004
Aragosta (GER) 1986
Zaya (GER) 2005
Araldo (GB) 2008
Palea (GER) 2006
Neatico (GER) 2007
Capitain Rodgers (GER) 2002
Lauro (GER) 2003
Stromberg (GER) 2008
Skylor (GER) 2006
Scalo (GB) 2007
Sky Dancing (IRE) 1997
Larello (GB) 2006
Langley (GB) 2007
Landero (GB) 2007
Laurella (GER) 1999
La Rocca (GER) 2008
Late Night (GER) 2001
Laurencia (GB) 1996
Hollywood Kiss (GER) 2007
Hiscano (GB) 2008
Hollywood Love (GER) 2001
Hilaria (GER) 2007
Hollywood Dream (GER) 1991
Halliday (GER) 2006
Happy Hour (GER) 1996
Futuro (GB) 2007
Fabiola (GER) 2008
Aliette (FR) 2000
Acerbis (GER) 1994
Astia (IRE) 2007
Altano (GER) 2006
Alanda (GER) 2001
Village (GER) 1995
Laudro (GER) 2004
Laudra (GER) 1998
Laroche (GER) 1991
Allora (GER) 1998
Pomellato (GER) 2005
Kiton (GER) 2001
Key West (GER) 1995
Akasha (GER) 1998
Arastou (GER) 1989
Lando (GER) 1990

Siehe auch

Titel
26.02.2017 Fohlengeburten: Eine Schwester für Sea The Moon
17.02.2017 Deutsche Zucht im Ausland 11.-16.2.2017
12.02.2017 Fohlengeburten: Kopf-Kopf bei den Vätern und Weile bei den Stuten
27.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 21.12.2016-16.01.2017
28.01.2017 Fohlengeburten: Willkommen im Leben
13.01.2017 Deutsche Zucht im Ausland 22.12.2016-12.01.2017
21.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-20.10.2016
14.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 05.-13.10.2016
07.10.2016 Deutsche Zucht im Ausland 08.09.-06.10.2016
23.09.2016 Deutsche Zucht im Ausland 15.-22.09.2016
19.08.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-18.08.2016
22.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-21.07.2016
08.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 29.06-07.07.2016
01.07.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-30.06.2016
23.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-22.06.2016
17.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 09.-16.06.2016
10.06.2016 Deutsche Zucht im Ausland 01.-09.06.2016
20.05.2016 Deutsche Zucht im Ausland 11.-19.05.2016
21.05.2016 Fohlengeburten: Von Achzarit bis Zuckerberg...
22.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 14.-21.04.2016
24.04.2016 Fohlengeburten: Eine Besonderheit in Europa...
15.04.2016 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.04.2016
17.04.2016 Fohlengeburten: Die Woche des Tertullian...
09.04.2016 Fohlengeburten: Jede Woche viele neue Hoffnungsträger...
03.04.2016 Fohlengeburten: "Bergfest" bei den Fohlengeburten und immer noch 206:170 für die Stuten...
20.03.2016 Fohlengeburten: Die Hengste holen auf...
06.03.2016 Fohlengeburten: Der Frühling naht, die Fohlen purzeln...
28.02.2016 Fohlengeburten: Zwischenstand 80 : 59 für die Stuten...
21.02.2016 Fohlengeburten: Stute und Fohlen wohlauf.....
13.02.2016 Fohlengeburten: Gruppe I-Siegerin Nymphea wird erstmals Mutter
05.02.2016 Deckpläne 2016 - Gestüt Etzean
30.01.2016 Fohlengeburten: Die Fohlensaison nimmt langsam Fahrt auf...
29.01.2016 Fohlengeburten: Es wird spannend...
11.12.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-10.12.2015
04.12.2015 Die "big player" gaben den Ton an
27.11.2015 Guter Start der Fohlen-Session
23.10.2015 Lucky Speed nach Irland
16.10.2015 Deutsche Zucht im Ausland 02.-15.10.2015
26.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 16.-24.09.2015
18.09.2015 Deutsche Zucht im Ausland 04.-17.09.2015
11.09.2015 BBAG-Jährlingsauktion: New Approach-Sohn wird zum Salestopper
21.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 20
07.08.2015 Turfdonna (Doyen) Gr. I-Siegerin im 157. Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf
06.08.2015 Deutsche Zucht im Ausland 25.07.-06.08.2015
24.07.2015 Deutsche Zucht im Ausland
10.07.2015 Deutsche Zucht im Ausland 01.-07.07.2015
26.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 10.-25.06.2015
12.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 05.-11.06.2015
05.06.2015 Deutsche Zucht im Ausland 28.05.-04.06.2015
24.05.2015 Fohlengeburten: Von "A" wie "A Piece of Luck" bis "Z" wie "Zuckerhut"
16.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 07.-14.05.2015
08.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 30.04.-07.05.2015
01.05.2015 Deutsche Zucht im Ausland 23.-30.04.2015
01.05.2015 Deckplan Gestüt Auenquelle
27.04.2015 Fohlengeburten: Welches ist das Schönste im ganzen Land?
10.04.2015 Godolphin sahnt in Lingfield ab
11.04.2015 Fohlengeburten: Danedreams zweites Frankel-Baby
29.03.2015 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
07.03.2015 Deutsche Zucht im Ausland
16.02.2015 Fohlengeburten: Alle Hände voll zu tun!
06.02.2015 Pomellato kommt nach Deutschland
30.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
30.01.2015 Fohlengeburten: Noble Nachkommen
24.01.2015 Deutsche Zucht im Ausland
30.12.2014 Der große Jahres-Rückblick für 2014: Alle Champions, alle Black-Type-Sieger
07.12.2014 Dreierserie durch Andrasch Starke in Dortmund
06.12.2014 ...was noch in Newmarket geschah
06.12.2014 Neue Deckhengste in Deutschland: Neatico
21.11.2014 Neuer Rekord durch Dabirsim
14.11.2014 Neatico wird Deckhengst
07.11.2014 Tod zweier Cup-Teilnehmer
07.11.2014 Reckes Einkäufe in Doncaster
31.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
24.10.2014 Japan gewinnt - Araldo überzeugt
17.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.10.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.09.2014 Gracia Directa an Ittlingen
26.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
19.09.2014 Deutsche Zucht im Ausland
29.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland vom 14. bis 19.08.2014
13.08.2014 Deutsche Zucht im Ausland
07.08.2014 Wir googeln einen Sieger - Starwood
30.07.2014 Deutsche Zucht im Ausland
12.07.2014 Dashing Home (Dashing Blade) Zweijährigen-Sieger in Hamburg
19.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
13.06.2014 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2014 Großes Interesse an Pomellato
30.05.2014 Deckhengste unter dem Hammer
22.05.2014 Deutsche Zucht im Ausland
16.05.2014 Altano (Galileo) Gr. III-Sieger im 43. Oleander-Rennen in Hoppegarten
25.04.2014 Ittlingen züchtet ersten Lope de Vega-Sieger
21.04.2014 Deckplan Gestüt Etzean
20.04.2014 Fohlengeburten: So viele kleine Hoffnungsträger ...
04.04.2014 Deutsche Zucht im Ausland
01.04.2014 Deckplan Dr. Christoph Berglar
22.03.2014 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
13.03.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.03.2014 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
02.03.2014 Deckplan Gestüt Auenquelle
21.02.2014 Die ersten Fohlen für Scalo
21.02.2014 Deutsche Zucht im Ausland
26.02.2014 Fohlengeburten: Die ersten in den Gestüten Auenquelle, Brümmerhof, Hachtsee und Harzburg!
22.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
17.01.2014 Wahl zum "Galopper des Jahres 2013": Lucky Speed, Neatico oder Novellist?
18.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
10.01.2014 Deutsche Zucht im Ausland
29.12.2013 Spannendes Finale bringt zwei Sieger im Besitzertrainerchampionat
28.12.2013 Foto der Woche: Die Champions 2013 ...
23.12.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.11.2013 Wechsel für Lauro und Ungaro
22.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
14.11.2013 Al Kazeem hat deutsche Shareholder
07.11.2013 Deutsche Zucht im Ausland
25.10.2013 Diamond Dove (Dr Fong) Gr. III-Siegerin im Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin
06.10.2013 Altano (Galileo) Gr. I-Sieger im Qatar Prix du Cadran in Longchamp
29.09.2013 Der erstaunliche Start von Pomellato
19.09.2013 Deutsche Zucht im Ausland
22.08.2013 Deutsche Zucht im Ausland
19.07.2013 Deutsche Zucht im Ausland
12.07.2013 Lucky Speed (Silvano) Gr. I-Sieger im SPARDA 144. Deutschen Derby in Hamburg
11.07.2013 Der große BBAG-Sonntag
14.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
06.06.2013 Deutsche Zucht im Ausland
31.05.2013 Lucky Speed (Silvano) Gr. III-Sieger im Bavarian Classic in München
24.05.2013 Altano (Galileo) Gr. III-Sieger im 42. Oleander-Rennen in Hoppegarten
17.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
10.05.2013 Pinhooking-Erfolge für BBAG-Pferde
02.05.2013 Deutsche Zucht im Ausland
26.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
21.04.2013 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
12.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
16.04.2013 Fohlengeburten: Die ersten 300 fast komplett
05.04.2013 Deutsche Zucht im Ausland
30.03.2013 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
29.03.2013 Auf den Spuren von Dawn Approach ?
31.03.2013 Fohlengeburten: Handstand am ersten Tag ...
21.03.2013 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
11.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean
08.03.2013 Deckplan Gestüt Etzean
03.03.2013 Fohlengeburten: Auch die Tierärztliche Hochschule kann sich irren ...
21.02.2013 Deutsche Zucht im Ausland
23.02.2013 Fohlengeburten: Munterer Nachwuchs im Gestüt Kerbella
14.02.2013 Areion-Sohn erlöste €35.000 bei Goffs
09.02.2013 Deckplan Stiftung Gestüt Fährhof
11.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Züchter 2012 in Deutschland
17.12.2012 Scalo wird Deckhengst
13.12.2012 Deutsche Zucht im Ausland
30.11.2012 Survey in die Ittlinger Zucht
09.11.2012 Gastkolumne: Warum die Mutter einer Listensiegerin nur 1 Mark gekostet hat ...
20.09.2012 Altano (Galileo)
30.08.2012 Lochnagar (Sholokhov) Sieger im Preis der BBAG-Jährlingsauktion
20.08.2012 BBAG Premium-Jährlings-Auktion 2012 am 31. August
16.08.2012 Deutsches Kontingent bei Tattersalls
09.08.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
05.07.2012 Deutsche Zucht im Ausland
21.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
07.06.2012 Deutsche Zucht im Ausland
31.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
24.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
10.05.2012 Maidensieger Lochnagar (Sholokhov) in Frankfurt
10.05.2012 Gr. III-Sieger Altano (Galileo) im 41. Oleander Rennen in Hoppegarten
10.05.2012 Deutsche Zucht im Ausland
14.05.2012 Fohlengeburten: Endspurt im Mai!
06.05.2012 Fohlengeburten: Internationalität ist Trumpf!
27.04.2012 Fohlengeburten: Nachwuchs in Zoppenbroich
19.04.2012 Deutsche Zucht im Ausland
23.04.2012 Fohlengeburten: Scalos rechter Bruder geboren
19.04.2012 Deckplan Gestüt Haus Ittlingen
23.04.2012 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
22.03.2012 Deutsche Zucht im Ausland
19.03.2012 Fohlengeburten: Zenyatta and Her Plushie ...
05.03.2012 Fohlengeburten: Jetzt gibt es sogar "Fohlen-TV"
26.02.2012 Fohlengeburten: Nun auch in Höny-Hof, Kerbella, Ohlerweiherhof und Westerberg
16.02.2012 Deutsche Zucht im Ausland
04.02.2012 Fohlengeburten: Die ersten in Brümmerhof, Harzburg und Röttgen
27.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
20.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
12.01.2012 Deutsche Zucht im Ausland
26.12.2011 Auf Herolds Spuren in der 325-jährigen Geschichte des Gestüts Graditz
15.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.12.2011 Deutsche Zucht im Ausland
25.11.2011 Deutsche Zucht im Ausland
25.11.2011 Areion die klare Nummer eins
27.10.2011 Deutsche Zucht im Ausland
30.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
23.09.2011 Deutsche Zucht im Ausland
26.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
19.08.2011 Deutsche Zucht im Ausland
08.06.2011 Kerekes auch in Ungarn erfolgreich
05.06.2011 Deutsche Zucht im Ausland
03.06.2011 Lauros Decktaxe heruntergesetzt
14.05.2011 Deutsche Zucht im Ausland
29.04.2011 Deutsche Zucht im Ausland
29.03.2011 Deckplan Gestüt Hof Ittlingen
29.03.2011 Fohlen: Hochsaison in den Gestüten
13.03.2011 Fohlen: Der erste Nachwuchs für Gruppesiegerinnen Goathemala und Mi Emma
05.03.2011 Deutsche Zucht im Ausland
18.02.2011 Fohlengeburten: Gleich drei Kandahar Run-Fohlen in Ammerland und immer wieder Sholokhov
10.02.2011 Wahl zum Galopper des Jahres
03.01.2011 Züchterwertung 2010: Fährhof vor Etzean und Gestüt Hof Ittlingen

Besitzer bei

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!