Inambari mit Trainer Christian Zschache nach dem Sieg in Leipzig 2010. www.galoppfoto.de
Gereon und Trainer und Besitzer Christian Zschache beim Training in Hoppegarten - im Sattel Helena Hryniewiecka. www.galoppfoto.de
ehem. Jockey, Trainer und Besitzer in Berlin-Hoppegarten
Schongauer Str. 34
12623 Berlin
Deutschland
+49(0)30 - 5628415
+49(0)170 - 2792411
DVR

Infos

Christian Zschache im Porträt: „Pferde sind mein Ein und Alles!“

von Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times vom 18.07.2013

 Besitzertrainer Christian Zschache mit seinen beiden Gruppesiegern Dabbitse (links) und Gereon: Besitzertrainer Christian Zschache mit seinen beiden Gruppesiegern Dabbitse (links) und Gereon. www.galoppfoto.de - Frank Sorge und Sabine BroseBesitzertrainer Christian Zschache mit seinen beiden Gruppesiegern Dabbitse (links) und Gereon: Besitzertrainer Christian Zschache mit seinen beiden Gruppesiegern Dabbitse (links) und Gereon. www.galoppfoto.de - Frank Sorge und Sabine Brose

Vier Pferde im Alter von zwei bis fünf Jahren im Stall, die gemeinsam etwa 25 bis 30 Starts im Jahr absolvieren. Drei Siege stehen für das Jahr 2013 zu Buche. Soweit könnte diese Beschreibung auf viele Besitzertrainer in Deutschland zutreffen. Doch hinter den drei Siegen verbergen sich nicht irgendwelche Rennen, sondern neben einem Sieglosenrennen auch ein Listen- und ein Grupperennen. Dabbitse heißt der vierjährige Hengst, der seinem Trainer Christian Zschache im Hamburger Flieger-Preis beim Derbymeeting in Hamburg einen der beiden bisher größten Erfolge seiner Trainerkarriere beschert hat. „Das war schon ein Erlebnis! Hamburg natürlich sowieso, muss ich sagen. Hamburg war das Größte!“, sagt der Trainer. Der andere große Sieg geht natürlich auf das Konto des mittlerweile fünfjährigen Gereon, der vor knapp drei Jahren das Ratibor-Rennen in Krefeld gewann. Krefeld war auch am vergangenen Wochenende der Schauplatz, als sich eben jener Gereon nach schwächeren Leistungen mit einem dritten Platz wieder zurückmeldete. „Gereon braucht einen guten Rennverlauf, aber Grupperennen kann er immer noch gewinnen, denke ich. Er war zuletzt erkältet, hatte was mit den Lungen, weswegen wir ihn auch behandelt haben“, charakterisiert Zschache seinen Hengst. Der Aufsteiger im Zschache-Stall: Dabbitse, 2013 Gruppe- und Listensieger. Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeDer Aufsteiger im Zschache-Stall: Dabbitse, 2013 Gruppe- und Listensieger. Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge

 

Bei vier Pferden im Stall ist natürlich eine intensive Betreuung der Pferde möglich. Ob das sein Erfolgsgeheimnis sei? Davon will Christian Zschache nichts wissen. „Ich mache eigentlich nichts anders als die anderen“, sagt er. Die Antwort passt zu ihm, er gehört zu den zurückhaltenden, fast schon schüchtern wirkenden Trainern. Doch er sagt auch selbst: „Bei vier Pferden kann man natürlich jedes individuell betreuen und das Optimum herausholen.“ Dazu gehört natürlich auch ein gutes Team, gerade wenn der Trainer gehandicapt ist. Besonderen Anteil hat Helena Hryniewiecka, langjährige Wegbegleiterin des Stalls, die zu Anfangszeiten auch noch regelmäßig im Sattel der Zschache-Pferde, u.a. Bodyguard of Spain saß. Neben den Crack „gibt es aber natürlich auch Pfede, bei denen überhaupt nichts geht“, sagt Zschache. „Orbetello war zum Beispiel so ein Fall. Und Garina, klar hat sie ein Sieglosenrennen gewonnen, aber da muss ich auch sagen, dass es nicht nach viel mehr aussieht.“Christian Zschache und Helene Hryniewicka analysieren Gereons Trainingsleistung. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine BroseChristian Zschache und Helene Hryniewicka analysieren Gereons Trainingsleistung. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Es sind also nicht alles neue Gereons oder Dabbitses. Doch Christian Zschache ist zufrieden. Vergrößern wollte er sich nie. „Ich möchte immer so um die vier, fünf Pferde haben, das reicht, ich muss zwischendurch ja auch noch zur Reha. Berufsmäßig zu trainieren, wäre da schwierig, zumal es ein Berufstrainer auch nicht einfach hat.“ 

 

Jeden Tag muss Zschache entweder zum Krankenhaus oder zur Physiotherapie, immer abwechselnd. Die Rehamaßnahmen prägen den auch den Rhythmus im Stall. Morgens um sieben gehen die Pferde auf die Koppel, in der Zwischenzeit wird gemistet. Um 11 Uhr folgt dann der Weg nicht in den Sattel, sondern zur Reha. Geritten wird erst danach. „Je nachdem, wie viele Pferde da sind, gehen wir entweder um eins oder halb zwei in den Stall und reiten alle – momentan bei vier Pferden geht es gegen halb zwei los.“ Ungewöhnlich ist auch, dass sich Christian Zschaches Galopper selbst finanzieren müssen, die  kleine Rente reicht dazu natürlich nicht, aber bei den Erfolgen läuft dies momentan sehr gut, wie der Trainer bilanziert.

 

Ihm ist anzumerken, dass er sich wohlfühlt. Während des Gesprächs mit Turf-Times trappeln Pferdehufe vorbei, dort, bei den Pferden fühlt Christian Zschache sich wohl, etwas anderes will er nicht, Rollstuhl hin oder her. Natürlich sei die Arbeit mit den Pferden im Rollstuhl anstrengend, sagt er. Im Stall macht er alles, was geht, selbst. „Die Pferde nehmen Rücksicht auf mich“, sagt er. „Sie sind daran gewöhnt.“ Vor einigen Tagen hat er trotzdem ein Pferd abgeben müssen, Genaro, zweijährig, einmal gelaufen und gleich platziert, ein sehr gutes Pferd, sagt Christian Zschache. Doch als der Hengst vor einigen Tagen vor Spaziergängern scheute, seine Reiterin Jana Förster schwer stürzte, gab Zschache Genaro ab, „auch wenn das Pferd keine Schuld hat.“ Dass er Genaro nicht gerne hat gehen lassen, spürt man deutlich. „Aber wegen der Gefahr, dass Leute dort spazieren gehen habe ich ihn auch weggegeben, damit nicht noch einmal was passiert. Es tut mir sehr leid ums Pferd und um Jana natürlich besonders, aber Unfälle passieren leider. Das war bei mir ja genauso. Ich bin im Schritt nach Hause geritten und die Wirbelsäule ist durch.“Selbst Hand anlegen. Alles, was irgendwie geht, macht Zschache selbst. www.galoppfoto.de - Marius SchwarzSelbst Hand anlegen. Alles, was irgendwie geht, macht Zschache selbst. www.galoppfoto.de - Marius Schwarz

 

Christian Zschache sitzt seit mittlerweile 14 Jahren im Rollstuhl. Er lebt damit. Seine Begeisterung galt vorher den Pferden und sie tut es heute noch. Neben der täglichen Arbeit am Stall ist er seit Jahren auch als Auswieger in Hoppegarten, Dresden und Hamburg tätig. Sein Lebensinhalt war und ist der der

Galopprennsport. „Ich lebe dafür. Was mir passiert ist, hätte beim Fahrradfahren genauso passieren können. Ich denke schon, dass es ein super Sport ist.“ Nie habe er die Nase voll gehabt, sagt er. „Im Gegenteil. Ich glaube, die Pferde haben mich weitergebracht und – so blöd das vielleicht klingt – zurück ins Leben geholt, mich aus dem Loch gezogen.“ Wenn es so weitergehe, sei er ganz zufrieden. Und mit ein wenig Daumendrücken sei vielleicht auch noch ein Gruppesieg mit Gereon drin.

Stimmen die Kilos? Christian Zschache bei der Arbeit als Abwieger beim Derbymeeting 2013. Foto: Karina StrübbeStimmen die Kilos? Christian Zschache bei der Arbeit als Abwieger beim Derbymeeting 2013. Foto: Karina Strübbe



 

 

 

Das Interview mit Christian Zschache
Geboren:16.12.1956

Seit wann sind Sie Besitzertrainer?

Christian Zschache mit Arrivato, sein erstes Pferd als Besitzertrainer. Foto: www.galoppfoto.de - Frank SorgeChristian Zschache mit Arrivato, sein erstes Pferd als Besitzertrainer. Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge„Schwierig, kann ich Ihnen noch nicht einmal beantworten, so zehn Jahre etwa. Arrivato war mein erstes Pferd. Der war vorher beim Stoltefuß, stand auf der Koppel und da hat Herr Kappes ihn mir geschenkt. Danach ging es los. Im Laufe der Zeit wurden es dann ein paar mehr Pferde.“

Wie viele Pferde haben Sie aktuell?

„Vier Stück. Gereon, Dabbitse, Garina und neu ist African Art, eine junge Stute.“

Sie haben recht viele Pferde von Ebbesloh, wie kommt's?

„Ich habe einen guten Kontakt zur Familie von Schubert und so hat sich das mehr oder weniger ergeben.“

Wie sieht bei Ihnen ein typischer Trainingstag aus? Sicherlich doch ein wenig anders als woanders?

Training in Hoppegarten, Christian Zschache beobachtet das Geschehen aus dem Auto. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine BroseTraining in Hoppegarten, Christian Zschache beobachtet das Geschehen aus dem Auto. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine Brose„Früh um sieben gehen wir in den Stall. Die Pferde gehen dann alle auf die Koppel. In der Zwischenzeit werden die Boxen gemacht und dann muss ich ja schon wieder los. Um elf muss ich meist im Krankenhaus oder bei der Physiotherapie sein, das ist immer abwechselnd und dauert so bis eins. Je nachdem, wie viele Pferde da sind, gehen wir entweder um eins oder halb zwei in den Stall und reiten alle – momentan bei vier Pferden geht es gegen halb zwei los.“

Sie haben wenige Pferde, aber dafür fast nur Gute. Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?

„Ich kann die Pferde individuell betreuen, habe auf der anderen Seite nicht die  Vergleichsmöglichkeiten wie ein großer Trainer. Die Pferde können nur schwer zusammen arbeiten, gut, bei Dabbitse und Gereon geht das noch, aber die Kleinen habe ich dann doch auch schon mal dazugenommen. Bei Genaro habe ich mir wirklich Hoffnungen gemacht, der ging sehr gut als Zweijähriger, der erste Start in Bremen war auch sehr gut, hätte er auch gewinnen können. Tja.“

Wie geht es denn Jana Förster, die verunfallt ist?

Das kann man noch nicht sagen, sie wird nun langsam aus dem Koma geholt und dann muss man die nächsten Wochen abwarten, ich hoffe ja, dass es gut wird. Der Unfall, das Pferd hatte sich erschreckt. Genaro ist schon etwas explosiver als die anderen Pferde, mit sehr schneller Reaktion, ein typischer Zweijähriger eigentlich. Der Unfall ist dumm gelaufen, da kann man auch der Rennbahn keinen Vorwurf machen. Es waren Leute mit Hund und Kindern an einem ungünstigen Standort, dann kamen die Pferde hinzu und ein Zweijähriger erschreckt sich schon mal, der ist ja im Prinzip auch noch ein Kind.“

Die gefährlichsten Unfälle passieren ja angeblich im Schritt…

„Ja, man sieht ja auch, im Rennen passieren weniger Unfälle als in der Arbeit, obwohl im Rennen die Geschwindigkeit und damit das Risiko viel höher ist.“

Wie viele Mitarbeiter haben Sie?

„Zwei Mädchen kommen täglich, früh noch ein Junge mit dazu. Ich habe wirklich sehr gute Leute.“

Wie sind Sie überhaupt zum Rennsport gekommen?

„Durch meine Mutter. Die ist früher auf die Rennbahn gegangen, wir kannten damals den Auswieger in Dresden und der hat das organisiert. Ich habe dann schon als Kind geritten, mit zwölf in der Arbeit, mit dreizehn, vierzehn dann die ersten Amateurrennen. Dann habe ich schließlich die Lehre hier in Berlin begonnen.

Was waren Ihre größten Erfolg als Reiter bzw. als Trainer?

„Ich habe zwei Derbys gewonnen, 1986 mit Abasko, 1987 mit Lomber, das war also schon ganz gut. Dazu kommen Siege in den großen Jagdrennen in Pardubice und Bratislava.

Lomber und Christian Zschache - Sieger im Derby der DDR 1987. Foto: www.galoppfoto.de - Peter HeinzmannLomber und Christian Zschache - Sieger im Derby der DDR 1987. Foto: www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Als Trainer ist da natürlich das Rennen mit Dabbitse zu nennen und natürlich der Sieg mit Gereon im Ratibor-Rennen.“

Wie würden Sie Gereon und Dabbitse charakterisieren?

„Total liebe Pferde, es sind alle sehr lieb hier. Dabbitse ist unabhängig vom Rennverlauf, gibt immer alles, das ideale Rennpferd. Er lässt sich super reiten, egal wo oder wie, ich habe ihn auch einmal allein geritten, das war schon erstaunlich. Gereon braucht dagegen einen guten Rennverlauf.“ Völlig ausgeglichen: Christian Zschache zäumt Gereon selbst auf. Foto: www.galoppfoto.de - Marius SchwarzVöllig ausgeglichen: Christian Zschache zäumt Gereon selbst auf. Foto: www.galoppfoto.de - Marius Schwarz

Gereon ist für außenstehenden Betrachter so ein Pferd, den man abschreibt und dann kommt er doch wieder…

„Ja, genau. Er kommt wieder! So ist es auch im Rennen. Er geht sehr gut unterwegs, aber er kann auch auf den letzten Metern noch einmal zulegen. Der Reiter muss ihn dann natürlich unterstützen, insofern war es natürlich etwas unglücklich, dass Andreas Helfenbein den Stock verloren hat.  Aber schwer zu sagen, ob er noch hätte Zweiter werden können. Gewonnen hätte er auf keinen Fall, das Pferd von Herrn Leve ist ein sehr gutes.“

Wie geht’s weiter mit den beiden?

„Der Dabbitse, das wird man sehen. Er soll wahrscheinlich in Hoppegarten im Listenrennen laufen und dann in die Goldene Peitsche gehen. Gereon geht nach Baden-Baden in das Oettingen-Rennen über 1600 Meter.“

Welches Rennen würden Sie gern gewinnen?

„Vielleicht das Derby (lacht). Ich habe nur leider keinen Steher, müssen wir mal gucken. Es ist eigentlich egal, was für ein Rennen, es macht mir immer Spaß, zu gewinnen, egal wo, wie, ob großes oder kleines Rennen.“

Haben Sie Träume?

„Gesund zu bleiben ist erst einmal wichtig, dass es nicht schlimmer wird und erst einmal so weitergeht und ein bisschen Erfolg. Das motiviert ja doch, so weiterzumachen. Es ist schon eine anstrengende Sache mit dem Rollstuhl. Ich habe Harro Remmert immer bewundert, wie er das macht mit so vielen Pferden und gerade als Berufstrainer stelle ich mir das schon sehr schwierig vor. Ich hoffe, dass ich nicht schlimmer krank werde und immer zu den Pferden kann.“

Haben Sie Vorbilder?

„Für mich sind alle Vorbilder, die etwas erreichen und hart dran arbeiten, egal ob es ein Trainer, Reiter oder etwas ganz anderes ist, das finde ich schon bewundernswert, also Menschen, die für ihren Beruf, welcher das auch immer sein mag, leben. Jeder in seinem Beruf. Ich habe auch viele Ärzte kennengelernt, die mich behandelt haben oder jetzt auch in Bezug auf Jana.“

Wie regeln Sie die Jockeyfrage?

„Das ist immer schwierig dadurch, dass die Besseren meist an ihre Ställe gebunden sind. Ich habe mir angewöhnt, immer relativ lange abzuwarten und dann nehme frage ich den Besten, der frei ist. Ich habe natürlich auch meine Lieblingsjockeys, das ist ganz klar.  Aber ich weiß ja, wie das ist, man muss im Rennen auch etwas Glück haben. So ein Starke oder so ein Pedroza sind schon meine Favoriten, sie sind ja auch die Besten in ihrem Job. Sie zu kriegen, ist natürlich schwierig, sie müssen ja zunächst für ihre Chefs reiten.“

Quo vadis? Wenn es nach Christian Zschache geht, darf es ruhig so weitergehen. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine BroseQuo vadis? Wenn es nach Christian Zschache geht, darf es ruhig so weitergehen. Foto: www.galoppfoto.de - Sabine Brose


Siehe auch

Titel
21.06.2017 Der Derby-Countdown läuft - hier das vorläufige Starterfeld 12 Tage vor dem "Rennen des Jahres"
15.10.2016 Leipziger Saisonfinale mit internationalem Flair
02.11.2014 Rekordumsatz beim Frankfurter Saison-Finale
02.10.2014 Das Hoppegartener Finale: Mit Eric, Dennis Schiergen als Markenbotschafter und Liveübertragung beim rbb
01.09.2014 Turf national: Mittwochrenntag in Iffezheim mit dem KSC und dem Darley Oettingen-Rennen
09.08.2014 Albizia (Tertullian) Dreijährigen-Siegerin in Dresden
19.06.2014 "Diskus" weiter auf dem Weg nach oben
17.04.2014 Genaro (Dashing Blade) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf
22.11.2013 Dabbitse wurde umbenannt
05.10.2013 Start ins Arc-Wochenende: Petit Chevalier sorgt als Dritter für die beste deutsche Platzierung
03.10.2013 Neatico siegt Westminster 23. Preis der Deutschen Einheit vor Rekordkulisse beim Hoppegartener Saisonfinale
05.10.2013 Rennvorschau International: Nachnennung für Seismos im Prix du Cadran - noch neun deutsche Pferde in Longchamp
31.08.2013 Gereon (Next Desert) Gr. II-Sieger im Darley Oettingen-Rennen in Baden-Baden
29.08.2013 Gereon gewinnt für Besitzertrainer Christian Zschache im Darley Oettingen-Rennen
29.08.2013 Emotionale Siege
16.08.2013 Dabbitse nach Hong Kong ?
20.07.2013 Christian Zschache im Porträt: „Pferde sind mein Ein und Alles!“
14.07.2013 1000. Treffer für Lennart Hammer-Hansen mit Felician in der Krefelder Meilen Trophy auf Gr. II-Parkett
05.07.2013 Foto der Woche TT 272: Trainer im Glück ...
05.07.2013 Dabbitse (Soldier Hollow) Gr. III-Sieger im Hamburger Flieger-Preis
05.07.2013 Aufgalopp 272: Zu den Außenseitersiegen beim Derby-Meeting
03.07.2013 "Sieg der Herzen" durch Dabbitse im Preis der Deutschen Afrika-Linien
17.05.2013 So lange war es noch nicht her...
10.05.2013 Garina (Sholokhov) Dreijährigen-Siegerin in Magdeburg
15.08.2012 Boxen auf für das Ostsee-Meeting in Bad Doberan vom 17. bis 19. August
09.07.2012 Noch elf Kandidaten für den Großen Preis des Audi Zentrums
20.06.2012 Neue Bult mit dem ersten Gruppe-Rennen der Saison
17.05.2012 Worthadd gewinnt die Badener Meile "mit Ansage"
15.05.2012 Frankfurter Sir Oscar für die Badener Meile nachgenannt
06.11.2011 Pastorius gelingt die Revanche im Krefelder Ratibor-Rennen - erster Gruppesieger für Soldier Hollow
26.09.2011 Hoppegarten lädt zum Westminster Preis der Deutschen Einheit am 3. Oktober
17.09.2011 Eigelstein macht es spannend
15.09.2011 Großer BMW Berlin Renntag in Hoppegarten
12.09.2011 Beginn der Riemer Herbst-Saison mit der Großen Europa-Meile, Gr. II
03.09.2011 Acht Rennen am Dresdner Sonntag
12.08.2011 Hoppegartener Trainer landen Heimsiege in Serie
28.07.2011 Christian Zschache im Vorstand der Besitzertrainer
22.07.2011 Hotspot Hoppegarten mit dem 121. Großen Preis
08.07.2011 Erster Sieger für Soldier Hollow
01.07.2011 Derby-Splitter: Von Fußballern, Frauen und Wettern
01.07.2011 Shiroccos Söhne und Schlenderhaner Farben im Fokus
01.07.2011 1 aus 18: Wer wird der 142. Derby-Sieger?
27.06.2011 Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
20.06.2011 IDEE 142. Deutsches Derby - Mögliche Starterliste nach Ranking
13.06.2011 Schlenderhaner Erfolgsbonanza geht auch in Köln weiter
10.06.2011 Gereon gegen Sieben im Union-Rennen
23.05.2011 Schlenderhaner marschieren weiter Richtung Derby
20.05.2011 Vorschau Köln: "We call it a Klassiker..."
18.05.2011 Der Weg ins IDEE 142. Deutsche Derby
11.05.2011 Kommt ManU-Fußball-Legende Sir Alex Ferguson mit Pausanias zum Mehl-Mülhens-Rennen?
21.12.2010 Das Rennen der Rennen und die Hoffnungen der 122 genannten Derby-Pferde
07.11.2010 Gereon siegt im Ratibor-Rennen
11.09.2010 Little Man im Hoppegartener BBAG-Auktionsrennen vorne

Besitzer bei

Titel
2017-09-16, Leipzig, 6. R. - Preis der Äkschn GmbH -150 Jahre Scheibenholz (Gepard (GER) 2014)
2017-09-16, Leipzig, 5. R. - Preis der regionalen Wirtschaft - Finale Mitteldeutsche Galoppserie 2017 (Diokletian (GER) 2013)
2017-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Turffreunde Baden e.V (Doinyo (GER) 2011)
2017-09-03, Baden-Baden, 4. R. - 144. Steinhoff Zukunftsrennen (Domberg (GER) 2015)
2017-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Gereon (GER) 2008)
2017-08-07, Bad Doberan, 5. R. - Preis des Hamburger Renn-Club e.V (Gepard (GER) 2014)
2017-08-07, Bad Doberan, 4. R. - wettstar.de-Pokal (Diokletian (GER) 2013)
2017-08-05, Bad Doberan, 8. R. - IDEE KAFFEE Grosser Ostseepreis (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-26, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Wettstar.de (Diokletian (GER) 2013)
2017-07-08, Hannover, 1. R. - Preis vom Gestüt Evershorst (Domberg (GER) 2015)
2017-07-02, Hamburg, 11. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-17, Dresden, 7. R. - Grosser Preis der Freiberger Brauerei (Doinyo (GER) 2011)
2017-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der ARDEX-GmbH (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-05, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Gepard (GER) 2014)
2017-05-28, Leipzig, 6. R. - Mr. & Mrs. Scheibenholz-Cup (Gereon (GER) 2008)
2017-05-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Herrensee (Gepard (GER) 2014)
2017-05-06, Dresden, 3. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Diokletian (GER) 2013)
2017-05-01, Leipzig, 6. R. - Land Rover Discovery Cup (Doinyo (GER) 2011)
2017-05-01, Leipzig, 4. R. - Preis des Stern Auto Center Leipzig (Gereon (GER) 2008)
2017-04-17, Hannover, 9. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover (Diokletian (GER) 2013)
2017-04-17, Hannover, 5. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Gereon (GER) 2008)
2017-04-16, Hoppegarten, 1. R. - Logierhaus-Ausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-11-16, Dresden, 6. R. - Großer Dresdner Herbstpreis (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-31, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Colcrete und Matthäi Wasserbau (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-30, Hannover, 9. R. - Isfahan – 2017 Neu im Gestüt Ohlerweiherhof – Rennen (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Gereon (GER) 2008)
2016-10-15, Leipzig, 5. R. - Preis des Leipzig-Houston e.V. (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-15, Leipzig, 2. R. - Preis der Leipzig Lions (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Rennen der FiNUM. Private Finance AG (Gereon (GER) 2008)
2016-09-25, Dresden, 7. R. - Meine Bank vor Ort - Ihre Ostsächsische Sparkasse Dresden (Diokletian (GER) 2013)
2016-09-25, Dresden, 3. R. - Testsieger Ostsächsische Sparkasse Dresden (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Gepard (GER) 2014)
2016-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Doinyo (GER) 2011)
2016-09-11, Düsseldorf, 8. R. - Grosse Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2016-09-03, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Brandenburg-Tag 2016 (Laboe (GER) 2012)
2016-08-20, Bad Doberan, 6. R. - "Lotto 6 aus 49" Lotto Mecklenburg-Vorpommern Rennen (Laboe (GER) 2012)
2016-08-21, Hannover, 8. R. - meravis-Trophy (Diokletian (GER) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläumspreis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises - Hoppegartener Sommerpreis (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Bollensdorfer Trainierbahn (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen MTV 1860 Altlandsberg e.V (Diokletian (GER) 2013)
2016-07-02, Hamburg, 4. R. - Volleyball Team Hamburg-Cup (Laboe (GER) 2012)
2016-05-16, Hannover, 8. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Gereon (GER) 2008)
2016-05-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Straussee (Laboe (GER) 2012)
2016-05-01, Leipzig, 3. R. - Ur-Krostitzer Pilsner-Cup (Gereon (GER) 2008)
2016-04-24, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Frühjahrsausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis des Unfallkrankenhaus Berlin (Laboe (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Frühlingsboten (Laboe (GER) 2012)
2015-12-06, Bremen, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Laboe (GER) 2012)
2015-11-18, Dresden, 7. R. - HALALI - Preis der Feinbäckerei Holger Thilemann (Laboe (GER) 2012)
2015-11-08, Krefeld, 4. R. - Preis des "The Bergstrasse Sports and Country Club" (Doinyo (GER) 2011)
2015-11-08, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONDO FOOD - Niederrhein-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2015-10-31, Magdeburg, 3. R. - Preis Magdeburger Bau- und Schulservice (African Art (GER) 2011)
2015-10-25, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Neue Bult Pokal) (Gereon (GER) 2008)
2015-10-17, Leipzig, 4. R. - Scheibenholz-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-10, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse (Laboe (GER) 2012)
2015-10-04, Dresden, 7. R. - Preis der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (African Art (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Martin Rölke-Erinnerungsrennen (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Bellevue-Ausgleich (Gereon (GER) 2008)
2015-09-20, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Brandenburger Wirtschaftsverbände (African Art (GER) 2011)
2015-09-13, München, 8. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co. KG (Doinyo (GER) 2011)
2015-09-13, München, 7. R. - Honda - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-09-06, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH (Laboe (GER) 2012)
2015-08-15, Bad Doberan, 10. R. - Preis der Lehmensiek Tele Technik GmbH (African Art (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2015-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Harzer Volksbank eG (Doinyo (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Gereon (GER) 2008)
2015-06-30, Hamburg, 4. R. - Coca-Cola-Rennen (African Art (GER) 2011)
2015-06-15, Hoppegarten, 5. R. - Preis von Vincennes (Doinyo (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-06-01, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Petershagen (African Art (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 7. R. - Vergölst-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Gereon (GER) 2008)
2015-05-01, Leipzig, 8. R. - Preis des LRRS e.V (Doinyo (GER) 2011)
2015-04-26, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Gesundheitsstiftungen (African Art (GER) 2011)
2015-04-18, Magdeburg, 4. R. - Preis der Ottostadt Magdeburg (Albizia (GER) 2011)
2014-11-19, Dresden, 4. R. - Freiberger Brauhaus Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2014-10-31, Magdeburg, 4. R. - Preis der Firma Mattäi Wasserbau (Albizia (GER) 2011)
2014-10-31, Magdeburg, 1. R. - Ach was-Rennen (African Art (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 7. R. - Preis der Röwer & Rüb GmbH (Amatia (GB) 2010)
2014-10-11, Mannheim, 2. R. - Preis der Wirtschaftskanzlei Leienbach Magdeburg (African Art (GER) 2011)
2014-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de 24. Preis der Deutschen Einheit (Gereon (GER) 2008)
2014-09-27, Dresden, 3. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (Amatia (GB) 2010)
2014-09-27, Dresden, 2. R. - Sicherheitspreis der Sparkassen-Versicherung Sachsen (Albizia (GER) 2011)
2014-09-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Oldtimer-Classics (African Art (GER) 2011)
2014-09-07, Dresden, 3. R. - Preis von Lichtenauer (Amatia (GB) 2010)
2014-09-07, Dresden, 6. R. - 23. GELOS-TRIUMPH (65. Triumph) (Albizia (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 7. R. - Yachthafenresidenz Hohe Düne Cup (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Ostseezeitung Stutenrennen (African Art (GER) 2011)
2014-08-15, Bad Doberan, 4. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 2. R. - Preis der Mitglieder des Dresdener Rennverein 1890 e.V. (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 1. R. - German Tote Cup Stutenrennen (Albizia (GER) 2011)
2014-07-27, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Gereon (GER) 2008)
2014-07-20, Hoppegarten, 5. R. - Preis des Lübzer Pils-Ostsee-Meeting Bad Doberan-Heiligendamm (African Art (GER) 2011)
2014-07-11, Leipzig, 4. R. - energie21.online-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-07-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Gereon (GER) 2008)
2014-07-05, Hamburg, 2. R. - Almased-Energie-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-06-14, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Haus (Albizia (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 7. R. - Schwäbisch Hall Fuchs-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-06-09, Hannover, 6. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (African Art (GER) 2011)
2014-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2014-05-17, Dresden, 5. R. - Freiberger Pils-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-05-17, Dresden, 3. R. - ASTRO GmbH-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-05-04, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile ([field_name-raw] ([field_geburtsland-raw]) [field_geburtsjahr-raw])
2014-04-26, Magdeburg, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Albizia (GER) 2011)
2013-10-05, Longchamp, 2. R. - Qatar Prix Daniel Wildenstein (Gereon (GER) 2008)
2013-09-08, Hannover, 2. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (African Art (GER) 2011)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Gereon (GER) 2008)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (Dabbitse (GER) 2009)
2013-06-23, Bremen, 2. R. - Preis der swb-Telekommunikation European Breeders Fund-Rennen (Genaro (GER) 2011)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Dabbitse (GER) 2009)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2013-05-26, Krefeld, 6. R. - Der große Jubiläums-Preis der Sparkasse Krefeld - Sprint-Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2013-04-14, München, 7. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH (Gereon (GER) 2008)
2013-03-29, Bremen, 7. R. - Preis der König Versicherungen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (Gereon (GER) 2008)
2012-10-31, Halle, 4. R. - Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport - EBF-Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-10-03, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Orbetello (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-16, München, 5. R. - Bayerische Hausbau - Am Luitpoldpark - Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-08-17, Bad Doberan, 7. R. - Preis der Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern (Dabbitse (GER) 2009)
2012-08-17, Bad Doberan, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-08-04, Leipzig, 1. R. - Preis der L.E. Event Area Projektmanagement GmbH (Orbetello (GER) 2010)
2012-07-14, Leipzig, 8. R. - Erich Siegel Gedächtnisrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis vom Audi Zentrum Hannover (ex Meilen-Trophy) (Gereon (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 4. R. - Aurubis Copper Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 1. R. - Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 4. R. - Preis der Freiberger BRAUHAUS GmbH - Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2012-06-09, Dresden, 6. R. - bwin Sachsen Preis (Gereon (GER) 2008)
2012-05-27, Hoppegarten, 2. R. - Selkis-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2011 - Vorlauf zur Sprint-Serie (Super Hector (GER) 2003)
2012-05-17, Baden-Baden, 8. R. - Badener Meile - Rennen mit der Superdreierwette (Gereon (GER) 2008)
2012-05-12, Dresden, 2. R. - Preis des DORINT Hotel Dresden (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-04-08, Hoppegarten, 9. R. - White Lightning-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-11-16, Dresden, 5. R. - Rennen von Ernst Peter Komrowski Mitglied des DRV 1890 e.V (Islington (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkasse (Gereon (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 7. R. - Immobilienpreis der Kleinridders GmbH & Co.KG - Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-11-01, München, 7. R. - Spreti-Memorial (Super Hector (GER) 2003)
2011-11-06, Krefeld, 8. R. - German Racing - Herzog von Ratibor-Rennen (Dabbitse (GER) 2009)
2011-10-08, Baden-Baden, 7. R. - Prix de l'Hippodrome de Vichy (Super Hector (GER) 2003)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-18, München, 7. R. - Bayerische Hausbau-LöwenHof-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Altlandsberg (Dabbitse (GER) 2009)
2011-09-18, München, 6. R. - Bayerische Hausbau-Werte, die bleiben-Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2011-08-20, Hoppegarten, 6. R. - DÜRKOP Rennen - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis des Audi Zentrums Hannover (Gereon (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 5. R. - Preis der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe (Islington (GER) 2007)
2011-08-12, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin-Brandenburg (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Gereon (GER) 2008)
2011-07-06, Hannover, 8. R. - Bährenstark-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-06, Hannover, 1. R. - Preis des Restaurants Hindenburg Klassik (Dabbitse (GER) 2009)
2011-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Islington (GER) 2007)
2011-06-19, Bremen, 1. R. - Preis der swb Vertrieb (Islington (GER) 2007)
2011-06-11, Dresden, 6. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-06-02, Magdeburg, 5. R. - Preis der Neumann Gruppe und Tierarzt Reckardt (Islington (GER) 2007)
2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln (Super Hector (GER) 2003)
2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Gereon (GER) 2008)
2011-05-08, Hoppegarten, 3. R. - Tele Columbus Preis - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2010-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Märkischen S5-Region e.V Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Gereon (GER) 2008)
2010-11-07, Krefeld, 4. R. - Clubnach 6-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2010-11-07, Krefeld, 7. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2010-10-24, Baden-Baden, 9. R. - United Charity - Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Pepita (GER) 2007)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Islington (GER) 2007)
2010-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-04, Magdeburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-11, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin (Gereon (GER) 2008)
2010-09-11, Hoppegarten, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Islington (GER) 2007)
2010-08-20, Bad Doberan, 6. R. - OK. Autohaus Krüger Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Islington (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 11. R. - Baden Racing-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 3. R. - Preis vom Hotel Böttcherhof (Inambari (GER) 2002)
2010-07-03, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse Magdeburg (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-26, Hannover, 2. R. - Anwalts-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 8. R. - swb Services-Sprint (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 3. R. - swb Youngster-Cup (Gereon (GER) 2008)
2010-06-12, Dresden, 7. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-12, Dresden, 5. R. - bwin Sachsen Preis (Inambari (GER) 2002)
2010-05-23, Hoppegarten, 4. R. - Amarette-Rennen, Siegerin 2004 (Super Hector (GER) 2003)
2010-05-22, Leipzig, 7. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Inambari (GER) 2002)
09.05.2010, Hoppegarten, 8. R. - Muttertags-Preis (Super Hector (GER) 2003)
02.09.2009, Baden-Baden, 6. R. 113. Fürstenberg-Rennen (Palermo (GER) 2006)

Trainer bei

Titel
2017-09-16, Leipzig, 6. R. - Preis der Äkschn GmbH -150 Jahre Scheibenholz (Gepard (GER) 2014)
2017-09-16, Leipzig, 5. R. - Preis der regionalen Wirtschaft - Finale Mitteldeutsche Galoppserie 2017 (Diokletian (GER) 2013)
2017-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Turffreunde Baden e.V (Doinyo (GER) 2011)
2017-09-03, Baden-Baden, 4. R. - 144. Steinhoff Zukunftsrennen (Domberg (GER) 2015)
2017-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Gereon (GER) 2008)
2017-08-07, Bad Doberan, 5. R. - Preis des Hamburger Renn-Club e.V (Gepard (GER) 2014)
2017-08-07, Bad Doberan, 4. R. - wettstar.de-Pokal (Diokletian (GER) 2013)
2017-08-05, Bad Doberan, 8. R. - IDEE KAFFEE Grosser Ostseepreis (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-26, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Wettstar.de (Diokletian (GER) 2013)
2017-07-08, Hannover, 1. R. - Preis vom Gestüt Evershorst (Domberg (GER) 2015)
2017-07-02, Hamburg, 11. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-17, Dresden, 7. R. - Grosser Preis der Freiberger Brauerei (Doinyo (GER) 2011)
2017-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der ARDEX-GmbH (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-05, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Gepard (GER) 2014)
2017-05-28, Leipzig, 6. R. - Mr. & Mrs. Scheibenholz-Cup (Gereon (GER) 2008)
2017-05-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Herrensee (Gepard (GER) 2014)
2017-05-06, Dresden, 3. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Diokletian (GER) 2013)
2017-05-01, Leipzig, 6. R. - Land Rover Discovery Cup (Doinyo (GER) 2011)
2017-05-01, Leipzig, 4. R. - Preis des Stern Auto Center Leipzig (Gereon (GER) 2008)
2017-04-17, Hannover, 9. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover (Diokletian (GER) 2013)
2017-04-17, Hannover, 5. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Gereon (GER) 2008)
2017-04-16, Hoppegarten, 1. R. - Logierhaus-Ausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-11-16, Dresden, 6. R. - Großer Dresdner Herbstpreis (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-31, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Colcrete und Matthäi Wasserbau (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-30, Hannover, 9. R. - Isfahan – 2017 Neu im Gestüt Ohlerweiherhof – Rennen (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Gereon (GER) 2008)
2016-10-22, Dresden, 1. R. - Rennen der Wettannahme ALBERS auf der Galopprennbahn Dresden (Gepard (GER) 2014)
2016-10-15, Leipzig, 5. R. - Preis des Leipzig-Houston e.V. (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-15, Leipzig, 2. R. - Preis der Leipzig Lions (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Rennen der FiNUM. Private Finance AG (Gereon (GER) 2008)
2016-09-25, Dresden, 7. R. - Meine Bank vor Ort - Ihre Ostsächsische Sparkasse Dresden (Diokletian (GER) 2013)
2016-09-25, Dresden, 3. R. - Testsieger Ostsächsische Sparkasse Dresden (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Gepard (GER) 2014)
2016-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Doinyo (GER) 2011)
2016-09-11, Düsseldorf, 8. R. - Grosse Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2016-09-03, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Brandenburg-Tag 2016 (Laboe (GER) 2012)
2016-08-20, Bad Doberan, 6. R. - "Lotto 6 aus 49" Lotto Mecklenburg-Vorpommern Rennen (Laboe (GER) 2012)
2016-08-21, Hannover, 8. R. - meravis-Trophy (Diokletian (GER) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläumspreis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises - Hoppegartener Sommerpreis (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Bollensdorfer Trainierbahn (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen MTV 1860 Altlandsberg e.V (Diokletian (GER) 2013)
2016-07-02, Hamburg, 4. R. - Volleyball Team Hamburg-Cup (Laboe (GER) 2012)
2016-05-16, Hannover, 8. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Gereon (GER) 2008)
2016-05-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Straussee (Laboe (GER) 2012)
2016-05-01, Leipzig, 3. R. - Ur-Krostitzer Pilsner-Cup (Gereon (GER) 2008)
2016-04-24, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Frühjahrsausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis des Unfallkrankenhaus Berlin (Laboe (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Frühlingsboten (Laboe (GER) 2012)
2015-12-06, Bremen, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Laboe (GER) 2012)
2015-11-18, Dresden, 7. R. - HALALI - Preis der Feinbäckerei Holger Thilemann (Laboe (GER) 2012)
2015-11-08, Krefeld, 4. R. - Preis des "The Bergstrasse Sports and Country Club" (Doinyo (GER) 2011)
2015-11-08, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONDO FOOD - Niederrhein-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2015-10-31, Magdeburg, 3. R. - Preis Magdeburger Bau- und Schulservice (African Art (GER) 2011)
2015-10-25, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Neue Bult Pokal) (Gereon (GER) 2008)
2015-10-17, Leipzig, 4. R. - Scheibenholz-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-10, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse (Laboe (GER) 2012)
2015-10-04, Dresden, 7. R. - Preis der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (African Art (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Martin Rölke-Erinnerungsrennen (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Bellevue-Ausgleich (Gereon (GER) 2008)
2015-09-20, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Brandenburger Wirtschaftsverbände (African Art (GER) 2011)
2015-09-13, München, 8. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co. KG (Doinyo (GER) 2011)
2015-09-13, München, 7. R. - Honda - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-09-06, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH (Laboe (GER) 2012)
2015-08-15, Bad Doberan, 10. R. - Preis der Lehmensiek Tele Technik GmbH (African Art (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2015-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Harzer Volksbank eG (Doinyo (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Gereon (GER) 2008)
2015-06-30, Hamburg, 4. R. - Coca-Cola-Rennen (African Art (GER) 2011)
2015-06-15, Hoppegarten, 5. R. - Preis von Vincennes (Doinyo (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-06-01, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Petershagen (African Art (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 7. R. - Vergölst-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Gereon (GER) 2008)
2015-05-01, Leipzig, 8. R. - Preis des LRRS e.V (Doinyo (GER) 2011)
2015-04-26, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Gesundheitsstiftungen (African Art (GER) 2011)
2015-04-18, Magdeburg, 4. R. - Preis der Ottostadt Magdeburg (Albizia (GER) 2011)
2014-11-19, Dresden, 4. R. - Freiberger Brauhaus Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2014-10-31, Magdeburg, 4. R. - Preis der Firma Mattäi Wasserbau (Albizia (GER) 2011)
2014-10-31, Magdeburg, 1. R. - Ach was-Rennen (African Art (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 7. R. - Preis der Röwer & Rüb GmbH (Amatia (GB) 2010)
2014-10-11, Mannheim, 2. R. - Preis der Wirtschaftskanzlei Leienbach Magdeburg (African Art (GER) 2011)
2014-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de 24. Preis der Deutschen Einheit (Gereon (GER) 2008)
2014-09-27, Dresden, 3. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (Amatia (GB) 2010)
2014-09-27, Dresden, 2. R. - Sicherheitspreis der Sparkassen-Versicherung Sachsen (Albizia (GER) 2011)
2014-09-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Oldtimer-Classics (African Art (GER) 2011)
2014-09-07, Dresden, 3. R. - Preis von Lichtenauer (Amatia (GB) 2010)
2014-09-07, Dresden, 6. R. - 23. GELOS-TRIUMPH (65. Triumph) (Albizia (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 7. R. - Yachthafenresidenz Hohe Düne Cup (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Ostseezeitung Stutenrennen (African Art (GER) 2011)
2014-08-15, Bad Doberan, 4. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 2. R. - Preis der Mitglieder des Dresdener Rennverein 1890 e.V. (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 1. R. - German Tote Cup Stutenrennen (Albizia (GER) 2011)
2014-07-27, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Gereon (GER) 2008)
2014-07-20, Hoppegarten, 5. R. - Preis des Lübzer Pils-Ostsee-Meeting Bad Doberan-Heiligendamm (African Art (GER) 2011)
2014-07-11, Leipzig, 4. R. - energie21.online-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-07-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Gereon (GER) 2008)
2014-07-05, Hamburg, 2. R. - Almased-Energie-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-06-14, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Haus (Albizia (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 7. R. - Schwäbisch Hall Fuchs-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-06-09, Hannover, 6. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (African Art (GER) 2011)
2014-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2014-05-25, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Stienitzsee (African Art (GER) 2011)
2014-05-17, Dresden, 5. R. - Freiberger Pils-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-05-17, Dresden, 3. R. - ASTRO GmbH-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-05-04, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile ([field_name-raw] ([field_geburtsland-raw]) [field_geburtsjahr-raw])
2014-04-26, Magdeburg, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Albizia (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Haus Ittlingen (Amatia (GB) 2010)
2013-10-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (Garina (GER) 2010)
2013-10-05, Longchamp, 2. R. - Qatar Prix Daniel Wildenstein (Gereon (GER) 2008)
2013-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie (Garina (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 2. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (African Art (GER) 2011)
2013-09-07, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Garina (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2013-08-11, Hoppegarten, 3. R. - GREAT Britain Cup (Garina (GER) 2010)
2013-07-21, Hoppegarten, 6. R. - GERMAN Racing Next Generation-Rennen (Garina (GER) 2010)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Gereon (GER) 2008)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (Dabbitse (GER) 2009)
2013-06-30, Hamburg, 3. R. - Robert C. Spies-Rennen (Garina (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 2. R. - Preis der swb-Telekommunikation European Breeders Fund-Rennen (Genaro (GER) 2011)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Dabbitse (GER) 2009)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2013-05-26, Krefeld, 6. R. - Der große Jubiläums-Preis der Sparkasse Krefeld - Sprint-Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2013-05-09, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Sibau Genthin (Garina (GER) 2010)
2013-04-14, München, 7. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH (Gereon (GER) 2008)
2013-04-14, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Garina (GER) 2010)
2013-03-29, Bremen, 7. R. - Preis der König Versicherungen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (Gereon (GER) 2008)
2012-10-31, Halle, 4. R. - Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport - EBF-Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-10-14, Hoppegarten, 2. R. - Windsor-Rennen - EBF-Rennen (Garina (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Orbetello (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Raab Karcher Baustoffe (Garina (GER) 2010)
2012-09-16, München, 5. R. - Bayerische Hausbau - Am Luitpoldpark - Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-09-02, Dresden, 1. R. - Rennen der Freiberger Brauhaus GmbH (Garina (GER) 2010)
2012-08-17, Bad Doberan, 7. R. - Preis der Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern (Dabbitse (GER) 2009)
2012-08-17, Bad Doberan, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-08-12, Hoppegarten, 1. R. - Energie-Preis (Garina (GER) 2010)
2012-08-04, Leipzig, 1. R. - Preis der L.E. Event Area Projektmanagement GmbH (Orbetello (GER) 2010)
2012-07-14, Leipzig, 8. R. - Erich Siegel Gedächtnisrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis vom Audi Zentrum Hannover (ex Meilen-Trophy) (Gereon (GER) 2008)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Garina (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 4. R. - Aurubis Copper Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 1. R. - Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 4. R. - Preis der Freiberger BRAUHAUS GmbH - Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2012-06-09, Dresden, 6. R. - bwin Sachsen Preis (Gereon (GER) 2008)
2012-05-27, Hoppegarten, 2. R. - Selkis-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2011 - Vorlauf zur Sprint-Serie (Super Hector (GER) 2003)
2012-05-17, Baden-Baden, 8. R. - Badener Meile - Rennen mit der Superdreierwette (Gereon (GER) 2008)
2012-05-12, Dresden, 2. R. - Preis des DORINT Hotel Dresden (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-04-08, Hoppegarten, 9. R. - White Lightning-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-11-16, Dresden, 8. R. - Alles Gute für 2012 Ihre Ostdeutschen Sparkassen - Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-11-16, Dresden, 5. R. - Rennen von Ernst Peter Komrowski Mitglied des DRV 1890 e.V (Islington (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkasse (Gereon (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 7. R. - Immobilienpreis der Kleinridders GmbH & Co.KG - Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-11-01, München, 7. R. - Spreti-Memorial (Super Hector (GER) 2003)
2011-11-01, München, 4. R. - Karin Ziegler-Memorial - Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-11-06, Krefeld, 8. R. - German Racing - Herzog von Ratibor-Rennen (Dabbitse (GER) 2009)
2011-10-08, Baden-Baden, 7. R. - Prix de l'Hippodrome de Vichy (Super Hector (GER) 2003)
2011-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Logierhaus Hoppegarten (Pachomius (GER) 2006)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-18, München, 7. R. - Bayerische Hausbau-LöwenHof-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Altlandsberg (Dabbitse (GER) 2009)
2011-09-18, München, 6. R. - Bayerische Hausbau-Werte, die bleiben-Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2011-09-04, Dresden, 7. R. - 20. GELOS-TRIUMPH (Pachomius (GER) 2006)
2011-08-21, Hannover, 10. R. - FerienGut-Dahlwitz Trophy (Pachomius (GER) 2006)
2011-08-20, Hoppegarten, 6. R. - DÜRKOP Rennen - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis des Audi Zentrums Hannover (Gereon (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 5. R. - Preis der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe (Islington (GER) 2007)
2011-08-12, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin-Brandenburg (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-24, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Berliner Zeitung - Traloppo Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Gereon (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 8. R. - Werder Bremen-Cup (Pachomius (GER) 2006)
2011-07-06, Hannover, 8. R. - Bährenstark-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-06, Hannover, 1. R. - Preis des Restaurants Hindenburg Klassik (Dabbitse (GER) 2009)
2011-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Islington (GER) 2007)
2011-06-19, Bremen, 1. R. - Preis der swb Vertrieb (Islington (GER) 2007)
2011-06-13, Köln, 4. R. - Oppenheim Vermögenstreuhand-Rennen (Pachomius (GER) 2006)
2011-06-11, Dresden, 6. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-06-02, Magdeburg, 5. R. - Preis der Neumann Gruppe und Tierarzt Reckardt (Islington (GER) 2007)
2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln (Super Hector (GER) 2003)
2011-05-14, Dresden, 6. R. - Zobjack Frühjahrs Meile Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Gereon (GER) 2008)
2011-05-08, Hoppegarten, 3. R. - Tele Columbus Preis - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2011-05-01, Leipzig, 8. R. - Preis der Leipziger Gießer (Pachomius (GER) 2006)
2010-05-01, Leipzig, 1. R. - Bad Brambacher Cup (Pachomius (GER) 2006)
2010-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Märkischen S5-Region e.V Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Gereon (GER) 2008)
2010-11-07, Krefeld, 4. R. - Clubnach 6-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2010-11-07, Krefeld, 7. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2010-10-24, Baden-Baden, 9. R. - United Charity - Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Pepita (GER) 2007)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Islington (GER) 2007)
2010-10-16, Dresden, 5. R. - Preis der Dresdner Verkehrsbetriebe (Pachomius (GER) 2006)
2010-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-04, Magdeburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-11, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin (Gereon (GER) 2008)
2010-09-11, Hoppegarten, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Islington (GER) 2007)
2010-09-05, Dresden, 6. R. - 19. GELOS-TRIUMPH (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-20, Bad Doberan, 6. R. - OK. Autohaus Krüger Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2010-08-19, Bad Doberan, 5. R. - Preis der Stadt Bad Doberan (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-07, Dresden, 2. R. - Rennen des Sächsischen Baugewerbeverbandes e.v. (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Islington (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 11. R. - Baden Racing-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 3. R. - Preis vom Hotel Böttcherhof (Inambari (GER) 2002)
2010-07-03, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse Magdeburg (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-27, Halle, 5. R. - Preis der Eigentümer der Volksbank Halle (Saale) e.G. (Pachomius (GER) 2006)
2010-06-26, Hannover, 2. R. - Anwalts-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 8. R. - swb Services-Sprint (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 3. R. - swb Youngster-Cup (Gereon (GER) 2008)
2010-06-12, Dresden, 7. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-12, Dresden, 5. R. - bwin Sachsen Preis (Inambari (GER) 2002)
2010-06-09, Leipzig, 7. R. - Preis der wettenleip GmbH (Pachomius (GER) 2006)
2010-05-23, Hoppegarten, 4. R. - Amarette-Rennen, Siegerin 2004 (Super Hector (GER) 2003)
2010-05-22, Leipzig, 7. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Inambari (GER) 2002)
13.05.2010, Magdeburg, 3. R. - Preis der Firma Stahlbau Magdeburg (Pachomius (GER) 2006)
09.05.2010, Hoppegarten, 8. R. - Muttertags-Preis (Super Hector (GER) 2003)
02.09.2009, Baden-Baden, 6. R. 113. Fürstenberg-Rennen (Palermo (GER) 2006)

Trainer bei

Titel
2017-09-16, Leipzig, 6. R. - Preis der Äkschn GmbH -150 Jahre Scheibenholz (Gepard (GER) 2014)
2017-09-16, Leipzig, 5. R. - Preis der regionalen Wirtschaft - Finale Mitteldeutsche Galoppserie 2017 (Diokletian (GER) 2013)
2017-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Turffreunde Baden e.V (Doinyo (GER) 2011)
2017-09-03, Baden-Baden, 4. R. - 144. Steinhoff Zukunftsrennen (Domberg (GER) 2015)
2017-08-12, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Gereon (GER) 2008)
2017-08-07, Bad Doberan, 5. R. - Preis des Hamburger Renn-Club e.V (Gepard (GER) 2014)
2017-08-07, Bad Doberan, 4. R. - wettstar.de-Pokal (Diokletian (GER) 2013)
2017-08-05, Bad Doberan, 8. R. - IDEE KAFFEE Grosser Ostseepreis (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-26, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Wettstar.de (Diokletian (GER) 2013)
2017-07-08, Hannover, 1. R. - Preis vom Gestüt Evershorst (Domberg (GER) 2015)
2017-07-02, Hamburg, 11. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-17, Dresden, 7. R. - Grosser Preis der Freiberger Brauerei (Doinyo (GER) 2011)
2017-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der ARDEX-GmbH (Diokletian (GER) 2013)
2017-06-05, Hannover, 7. R. - Grosser Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial (Gepard (GER) 2014)
2017-05-28, Leipzig, 6. R. - Mr. & Mrs. Scheibenholz-Cup (Gereon (GER) 2008)
2017-05-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Herrensee (Gepard (GER) 2014)
2017-05-06, Dresden, 3. R. - Preis der Dresdner Morgenpost (Diokletian (GER) 2013)
2017-05-01, Leipzig, 6. R. - Land Rover Discovery Cup (Doinyo (GER) 2011)
2017-05-01, Leipzig, 4. R. - Preis des Stern Auto Center Leipzig (Gereon (GER) 2008)
2017-04-17, Hannover, 9. R. - Preis der Provinzial Lebensversicherung Hannover (Diokletian (GER) 2013)
2017-04-17, Hannover, 5. R. - Preis der Landschaftlichen Brandkasse Hannover (Gereon (GER) 2008)
2017-04-16, Hoppegarten, 1. R. - Logierhaus-Ausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-11-16, Dresden, 6. R. - Großer Dresdner Herbstpreis (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-31, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Colcrete und Matthäi Wasserbau (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-30, Hannover, 9. R. - Isfahan – 2017 Neu im Gestüt Ohlerweiherhof – Rennen (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Gereon (GER) 2008)
2016-10-22, Dresden, 1. R. - Rennen der Wettannahme ALBERS auf der Galopprennbahn Dresden (Gepard (GER) 2014)
2016-10-15, Leipzig, 5. R. - Preis des Leipzig-Houston e.V. (Doinyo (GER) 2011)
2016-10-15, Leipzig, 2. R. - Preis der Leipzig Lions (Diokletian (GER) 2013)
2016-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Rennen der FiNUM. Private Finance AG (Gereon (GER) 2008)
2016-09-25, Dresden, 7. R. - Meine Bank vor Ort - Ihre Ostsächsische Sparkasse Dresden (Diokletian (GER) 2013)
2016-09-25, Dresden, 3. R. - Testsieger Ostsächsische Sparkasse Dresden (Doinyo (GER) 2011)
2017-07-02, Hamburg, 7. R. - IDEE 148. Deutsches Derby (Gepard (GER) 2014)
2016-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Doinyo (GER) 2011)
2016-09-11, Düsseldorf, 8. R. - Grosse Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2016-09-03, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Brandenburg-Tag 2016 (Laboe (GER) 2012)
2016-08-20, Bad Doberan, 6. R. - "Lotto 6 aus 49" Lotto Mecklenburg-Vorpommern Rennen (Laboe (GER) 2012)
2016-08-21, Hannover, 8. R. - meravis-Trophy (Diokletian (GER) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläumspreis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises - Hoppegartener Sommerpreis (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Bollensdorfer Trainierbahn (Gereon (GER) 2008)
2016-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Sport gegen Gewalt-Rennen MTV 1860 Altlandsberg e.V (Diokletian (GER) 2013)
2016-07-02, Hamburg, 4. R. - Volleyball Team Hamburg-Cup (Laboe (GER) 2012)
2016-05-16, Hannover, 8. R. - VTV-Cup der R+V Vereinigte Tierversicherung (Gereon (GER) 2008)
2016-05-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Straussee (Laboe (GER) 2012)
2016-05-01, Leipzig, 3. R. - Ur-Krostitzer Pilsner-Cup (Gereon (GER) 2008)
2016-04-24, Hoppegarten, 7. R. - Hoppegartener Frühjahrsausgleich (Doinyo (GER) 2011)
2016-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis des Unfallkrankenhaus Berlin (Laboe (GER) 2012)
2016-03-27, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Frühlingsboten (Laboe (GER) 2012)
2015-12-06, Bremen, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Laboe (GER) 2012)
2015-11-18, Dresden, 7. R. - HALALI - Preis der Feinbäckerei Holger Thilemann (Laboe (GER) 2012)
2015-11-08, Krefeld, 4. R. - Preis des "The Bergstrasse Sports and Country Club" (Doinyo (GER) 2011)
2015-11-08, Krefeld, 7. R. - Großer Preis von RONDO FOOD - Niederrhein-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2015-10-31, Magdeburg, 3. R. - Preis Magdeburger Bau- und Schulservice (African Art (GER) 2011)
2015-10-25, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Neue Bult Pokal) (Gereon (GER) 2008)
2015-10-17, Leipzig, 4. R. - Scheibenholz-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-10, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse (Laboe (GER) 2012)
2015-10-04, Dresden, 7. R. - Preis der Ostsächsischen Sparkasse Dresden (African Art (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Martin Rölke-Erinnerungsrennen (Doinyo (GER) 2011)
2015-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Bellevue-Ausgleich (Gereon (GER) 2008)
2015-09-20, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Brandenburger Wirtschaftsverbände (African Art (GER) 2011)
2015-09-13, München, 8. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co. KG (Doinyo (GER) 2011)
2015-09-13, München, 7. R. - Honda - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-09-06, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH (Laboe (GER) 2012)
2015-08-15, Bad Doberan, 10. R. - Preis der Lehmensiek Tele Technik GmbH (African Art (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2015-07-23, Bad Harzburg, 6. R. - Preis der Harzer Volksbank eG (Doinyo (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Gereon (GER) 2008)
2015-06-30, Hamburg, 4. R. - Coca-Cola-Rennen (African Art (GER) 2011)
2015-06-15, Hoppegarten, 5. R. - Preis von Vincennes (Doinyo (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2015-06-01, Hoppegarten, 7. R. - Preis von Petershagen (African Art (GER) 2011)
2015-05-17, Hannover, 7. R. - Vergölst-Cup (Doinyo (GER) 2011)
2015-05-10, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Gereon (GER) 2008)
2015-05-01, Leipzig, 8. R. - Preis des LRRS e.V (Doinyo (GER) 2011)
2015-04-26, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Gesundheitsstiftungen (African Art (GER) 2011)
2015-04-18, Magdeburg, 4. R. - Preis der Ottostadt Magdeburg (Albizia (GER) 2011)
2014-11-19, Dresden, 4. R. - Freiberger Brauhaus Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Gereon (GER) 2008)
2014-10-31, Magdeburg, 4. R. - Preis der Firma Mattäi Wasserbau (Albizia (GER) 2011)
2014-10-31, Magdeburg, 1. R. - Ach was-Rennen (African Art (GER) 2011)
2014-10-26, Hannover, 7. R. - Preis der Röwer & Rüb GmbH (Amatia (GB) 2010)
2014-10-11, Mannheim, 2. R. - Preis der Wirtschaftskanzlei Leienbach Magdeburg (African Art (GER) 2011)
2014-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pferdewetten.de 24. Preis der Deutschen Einheit (Gereon (GER) 2008)
2014-09-27, Dresden, 3. R. - Preis der Landeshauptstadt Dresden (Amatia (GB) 2010)
2014-09-27, Dresden, 2. R. - Sicherheitspreis der Sparkassen-Versicherung Sachsen (Albizia (GER) 2011)
2014-09-20, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Oldtimer-Classics (African Art (GER) 2011)
2014-09-07, Dresden, 3. R. - Preis von Lichtenauer (Amatia (GB) 2010)
2014-09-07, Dresden, 6. R. - 23. GELOS-TRIUMPH (65. Triumph) (Albizia (GER) 2011)
2014-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 7. R. - Yachthafenresidenz Hohe Düne Cup (Gereon (GER) 2008)
2014-08-16, Bad Doberan, 2. R. - Preis der Ostseezeitung Stutenrennen (African Art (GER) 2011)
2014-08-15, Bad Doberan, 4. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 2. R. - Preis der Mitglieder des Dresdener Rennverein 1890 e.V. (Amatia (GB) 2010)
2014-08-02, Dresden, 1. R. - German Tote Cup Stutenrennen (Albizia (GER) 2011)
2014-07-27, München, 5. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Gereon (GER) 2008)
2014-07-20, Hoppegarten, 5. R. - Preis des Lübzer Pils-Ostsee-Meeting Bad Doberan-Heiligendamm (African Art (GER) 2011)
2014-07-11, Leipzig, 4. R. - energie21.online-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-07-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der VGH Versicherungen (Gereon (GER) 2008)
2014-07-05, Hamburg, 2. R. - Almased-Energie-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-06-14, Dresden, 4. R. - Rennen des Town & Country Haus (Albizia (GER) 2011)
2014-06-09, Hannover, 7. R. - Schwäbisch Hall Fuchs-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-06-09, Hannover, 6. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (African Art (GER) 2011)
2014-05-29, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Gereon (GER) 2008)
2014-05-25, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Stienitzsee (African Art (GER) 2011)
2014-05-17, Dresden, 5. R. - Freiberger Pils-Cup (Albizia (GER) 2011)
2014-05-17, Dresden, 3. R. - ASTRO GmbH-Cup (Amatia (GB) 2010)
2014-05-04, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile ([field_name-raw] ([field_geburtsland-raw]) [field_geburtsjahr-raw])
2014-04-26, Magdeburg, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Albizia (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Haus Ittlingen (Amatia (GB) 2010)
2013-10-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (Garina (GER) 2010)
2013-10-05, Longchamp, 2. R. - Qatar Prix Daniel Wildenstein (Gereon (GER) 2008)
2013-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie (Garina (GER) 2010)
2013-09-08, Hannover, 2. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (African Art (GER) 2011)
2013-09-07, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Garina (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2013-08-11, Hoppegarten, 3. R. - GREAT Britain Cup (Garina (GER) 2010)
2013-07-21, Hoppegarten, 6. R. - GERMAN Racing Next Generation-Rennen (Garina (GER) 2010)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Gereon (GER) 2008)
2013-07-03, Hamburg, 5. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Hamburger Flieger Preis) (Dabbitse (GER) 2009)
2013-06-30, Hamburg, 3. R. - Robert C. Spies-Rennen (Garina (GER) 2010)
2013-06-23, Bremen, 2. R. - Preis der swb-Telekommunikation European Breeders Fund-Rennen (Genaro (GER) 2011)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Dabbitse (GER) 2009)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2013-05-26, Krefeld, 6. R. - Der große Jubiläums-Preis der Sparkasse Krefeld - Sprint-Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2013-05-09, Magdeburg, 1. R. - Preis der Firma Sibau Genthin (Garina (GER) 2010)
2013-04-14, München, 7. R. - Preis der MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH (Gereon (GER) 2008)
2013-04-14, München, 4. R. - Preis der Häusler Automobil GmbH & Co.KG (Garina (GER) 2010)
2013-03-29, Bremen, 7. R. - Preis der König Versicherungen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-11-21, Dresden, 6. R. - Großer Sächsischer Herbstpreis (Gereon (GER) 2008)
2012-10-31, Halle, 4. R. - Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport - EBF-Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Gereon (GER) 2008)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-10-14, Hoppegarten, 2. R. - Windsor-Rennen - EBF-Rennen (Garina (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Orbetello (GER) 2010)
2012-10-03, Köln, 7. R. - 50 Jahre ACV-Jubiläums-Herbst-Preis - Rennen mit der Premium-Dreierwette (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Raab Karcher Baustoffe (Garina (GER) 2010)
2012-09-16, München, 5. R. - Bayerische Hausbau - Am Luitpoldpark - Rennen - Bayerischer Fliegerpreis (Dabbitse (GER) 2009)
2012-09-16, München, 7. R. - Bayerische Hausbau - Werte die bleiben. - Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-09-02, Dresden, 1. R. - Rennen der Freiberger Brauhaus GmbH (Garina (GER) 2010)
2012-08-17, Bad Doberan, 7. R. - Preis der Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern (Dabbitse (GER) 2009)
2012-08-17, Bad Doberan, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Orbetello (GER) 2010)
2012-08-12, Hoppegarten, 1. R. - Energie-Preis (Garina (GER) 2010)
2012-08-04, Leipzig, 1. R. - Preis der L.E. Event Area Projektmanagement GmbH (Orbetello (GER) 2010)
2012-07-14, Leipzig, 8. R. - Erich Siegel Gedächtnisrennen (Dabbitse (GER) 2009)
2012-07-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis vom Audi Zentrum Hannover (ex Meilen-Trophy) (Gereon (GER) 2008)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Garina (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 4. R. - Aurubis Copper Cup (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 1. R. - Preis der Freibergischen Spezialitätenbiere (Dabbitse (GER) 2009)
2012-06-09, Dresden, 4. R. - Preis der Freiberger BRAUHAUS GmbH - Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2012-06-09, Dresden, 6. R. - bwin Sachsen Preis (Gereon (GER) 2008)
2012-05-27, Hoppegarten, 2. R. - Selkis-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2011 - Vorlauf zur Sprint-Serie (Super Hector (GER) 2003)
2012-05-17, Baden-Baden, 8. R. - Badener Meile - Rennen mit der Superdreierwette (Gereon (GER) 2008)
2012-05-12, Dresden, 2. R. - Preis des DORINT Hotel Dresden (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Dabbitse (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 4. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Gereon (GER) 2008)
2012-04-08, Hoppegarten, 9. R. - White Lightning-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-11-16, Dresden, 8. R. - Alles Gute für 2012 Ihre Ostdeutschen Sparkassen - Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-11-16, Dresden, 5. R. - Rennen von Ernst Peter Komrowski Mitglied des DRV 1890 e.V (Islington (GER) 2007)
2011-11-16, Dresden, 7. R. - Preis der Ostdeutschen Sparkasse (Gereon (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 7. R. - Immobilienpreis der Kleinridders GmbH & Co.KG - Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-11-01, München, 7. R. - Spreti-Memorial (Super Hector (GER) 2003)
2011-11-01, München, 4. R. - Karin Ziegler-Memorial - Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-11-06, Krefeld, 8. R. - German Racing - Herzog von Ratibor-Rennen (Dabbitse (GER) 2009)
2011-10-08, Baden-Baden, 7. R. - Prix de l'Hippodrome de Vichy (Super Hector (GER) 2003)
2011-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Logierhaus Hoppegarten (Pachomius (GER) 2006)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-18, München, 7. R. - Bayerische Hausbau-LöwenHof-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Altlandsberg (Dabbitse (GER) 2009)
2011-09-18, München, 6. R. - Bayerische Hausbau-Werte, die bleiben-Rennen - Große Europa Meile (Gereon (GER) 2008)
2011-09-04, Dresden, 7. R. - 20. GELOS-TRIUMPH (Pachomius (GER) 2006)
2011-08-21, Hannover, 10. R. - FerienGut-Dahlwitz Trophy (Pachomius (GER) 2006)
2011-08-20, Hoppegarten, 6. R. - DÜRKOP Rennen - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis des Audi Zentrums Hannover (Gereon (GER) 2008)
2011-08-13, Dresden, 5. R. - Preis der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe (Islington (GER) 2007)
2011-08-12, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin-Brandenburg (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-24, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Berliner Zeitung - Traloppo Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Gereon (GER) 2008)
2011-07-10, Bremen, 8. R. - Werder Bremen-Cup (Pachomius (GER) 2006)
2011-07-06, Hannover, 8. R. - Bährenstark-Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-06, Hannover, 1. R. - Preis des Restaurants Hindenburg Klassik (Dabbitse (GER) 2009)
2011-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Islington (GER) 2007)
2011-06-19, Bremen, 1. R. - Preis der swb Vertrieb (Islington (GER) 2007)
2011-06-13, Köln, 4. R. - Oppenheim Vermögenstreuhand-Rennen (Pachomius (GER) 2006)
2011-06-11, Dresden, 6. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2011-06-13, Köln, 7. R. - 176. Oppenheim-Union-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2011-06-02, Magdeburg, 5. R. - Preis der Neumann Gruppe und Tierarzt Reckardt (Islington (GER) 2007)
2011-05-22, Köln, 4. R. - Preis des 1. FC Köln (Super Hector (GER) 2003)
2011-05-14, Dresden, 6. R. - Zobjack Frühjahrs Meile Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-05-22, Köln, 7. R. - Mehl Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Gereon (GER) 2008)
2011-05-08, Hoppegarten, 3. R. - Tele Columbus Preis - Vorlauf zur Sprint-Serie (Islington (GER) 2007)
2011-05-01, Leipzig, 8. R. - Preis der Leipziger Gießer (Pachomius (GER) 2006)
2010-05-01, Leipzig, 1. R. - Bad Brambacher Cup (Pachomius (GER) 2006)
2010-04-24, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Märkischen S5-Region e.V Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2011-07-03, Hamburg, 9. R. - IDEE 142. Deutsches Derby 2011 (Gereon (GER) 2008)
2010-11-07, Krefeld, 4. R. - Clubnach 6-Rennen Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2010-11-07, Krefeld, 7. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Gereon (GER) 2008)
2010-10-24, Baden-Baden, 9. R. - United Charity - Rennen Traloppo-Wettchance des Tages (Super Hector (GER) 2003)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Pepita (GER) 2007)
2009-09-12, Hoppegarten, 5. R. - Hoppegartener Jugend-Preis (Islington (GER) 2007)
2010-10-16, Dresden, 5. R. - Preis der Dresdner Verkehrsbetriebe (Pachomius (GER) 2006)
2010-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Brandenburger Tor (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-04, Magdeburg, 5. R. - Preis der Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (Super Hector (GER) 2003)
2010-09-11, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Elektrohandwerks Berlin (Gereon (GER) 2008)
2010-09-11, Hoppegarten, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Islington (GER) 2007)
2010-09-05, Dresden, 6. R. - 19. GELOS-TRIUMPH (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-20, Bad Doberan, 6. R. - OK. Autohaus Krüger Rennen (Super Hector (GER) 2003)
2010-08-19, Bad Doberan, 5. R. - Preis der Stadt Bad Doberan (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-07, Dresden, 2. R. - Rennen des Sächsischen Baugewerbeverbandes e.v. (Pachomius (GER) 2006)
2010-08-07, Dresden, 6. R. - bwin BBAG Auktionsrennen Dresden (Islington (GER) 2007)
2010-07-18, Hamburg, 11. R. - Baden Racing-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-07-10, Hamburg, 3. R. - Preis vom Hotel Böttcherhof (Inambari (GER) 2002)
2010-07-03, Magdeburg, 5. R. - Preis der Stadtsparkasse Magdeburg (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-27, Halle, 5. R. - Preis der Eigentümer der Volksbank Halle (Saale) e.G. (Pachomius (GER) 2006)
2010-06-26, Hannover, 2. R. - Anwalts-Cup (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 8. R. - swb Services-Sprint (Islington (GER) 2007)
2010-06-18, Bremen, 3. R. - swb Youngster-Cup (Gereon (GER) 2008)
2010-06-12, Dresden, 7. R. - Preis der Freiberger Brauhaus GmbH (Super Hector (GER) 2003)
2010-06-12, Dresden, 5. R. - bwin Sachsen Preis (Inambari (GER) 2002)
2010-06-09, Leipzig, 7. R. - Preis der wettenleip GmbH (Pachomius (GER) 2006)
2010-05-23, Hoppegarten, 4. R. - Amarette-Rennen, Siegerin 2004 (Super Hector (GER) 2003)
2010-05-22, Leipzig, 7. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Inambari (GER) 2002)
13.05.2010, Magdeburg, 3. R. - Preis der Firma Stahlbau Magdeburg (Pachomius (GER) 2006)
09.05.2010, Hoppegarten, 8. R. - Muttertags-Preis (Super Hector (GER) 2003)
02.09.2009, Baden-Baden, 6. R. 113. Fürstenberg-Rennen (Palermo (GER) 2006)

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!