Andrasch Starke im Dress des Stalles Nizza am 28.03.2010 in Düsseldorf. www.Dequia.de
1. Stalljockey im Asterblüte Stall bei Trainer Peter Schiergen
Deutschland

Infos

Andrasch Starke im Porträt: "Das Schönste ist es, das Derby zu gewinnen."

Andrasch Starke im Dezember 2011 in Hong Kong. www.galoppfoto.deAndrasch Starke im Dezember 2011 in Hong Kong. www.galoppfoto.devon  Karina Strübbe

Quelle: Turf-Times v. 01.03.2012

Wenn das Thermometer wieder Gradzahlen im Plusbereich anzeigt, stehen die Zeichen auf Start, Start in Richtung grüner Saison 2012.  Auch für  Andrasch Starke, der am kommenden Wochenende erstmals in diesem Jahr in Deutschland in den Rennsattel steigen wird. Kurz nachdem die Pferde des letzten Lots in den Ställen verschwunden sind, ist der 1. Stalljockey des Asterblüte-Quartiers bereit fürs Turf-Times Interview. Als Ort wird kurzerhand eine nahe der Rennbahn gelegene Bäckerei gewählt. Andrasch Starke ist entspannt und guter Dinge, bald geht es wieder richtig los.

Kutschfahrt des Siegerteams nach dem Sensationserfolg mit Danedream in Longchamp. www.galoppfoto.deKutschfahrt des Siegerteams nach dem Sensationserfolg mit Danedream in Longchamp. www.galoppfoto.deViel Zeit zur Erholung blieb nicht. Nach dem grandiosen Arc-Sieg auf Danedreams Rücken im Oktober ging es Schlag auf Schlag. Medien- und Presserummel, Einladung zu Jockey-Vergleichskämpfen in Südafrika und Hongkong, dann der Japan Cup mit Danedream. Im Januar ging es dann gleich weiter nach Dubai zum nächsten Jockeywettbewerb. "Deshalb bin ich in meinem Urlaub auch in Deutschland geblieben, ich wollte keinen Flughafen mehr sehen." Stattdessen ging es auf Elternbesuch in die Heide und an die Nordsee. Und dann gab es auch noch die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Vanessa Reinhartz, die mit in der Kutsche nach dem Arc-Sieg saß, aber das soll privat bleiben. Außerhalb der Rennbahn liebt Starke den Rummel nicht.

Eine ganz besondere Beziehung: Drei Derbies gewann Andrasch Starke für den Stall Blankenese. Hier das Samum-Derby im Jahr 2000 mit Franz Günther von Gaertner am Zügel. www.galoppfoto.deEine ganz besondere Beziehung: Drei Derbies gewann Andrasch Starke für den Stall Blankenese. Hier das Samum-Derby im Jahr 2000 mit Franz Günther von Gaertner am Zügel. www.galoppfoto.dePures Glück - Jockey Andrasch Starke, Danedream und ihre Pflegerin Cynthia Atasoy: nach dem Sieg im Qatar Prix de l'Arc de Triomphe. www.galoppfoto.dePures Glück - Jockey Andrasch Starke, Danedream und ihre Pflegerin Cynthia Atasoy: nach dem Sieg im Qatar Prix de l'Arc de Triomphe. www.galoppfoto.deDafür hat er den Erfolg mit Danedream umso mehr genossen. "Den Arc zu gewinnen ist ja eine Dimension, an die man in seiner Karriere als Jockey gar nicht denkt. Erst einmal denkt man ans Dabeisein, das ist ja ein Wunsch. Es ist ein Wunsch, da mal mitzureiten. Und das zu gewinnen ist ein Ziel, das ja fast gar nicht zu verwirklichen ist.“ Dankbarkeit und vielleicht auch noch ein kleiner Rest Ungläubigkeit schwingen mit, spricht man mit Andrasch Starke über den Coup mit  Danedream in Paris. Trotzdem, Prix de l’Arc de Triomphe hin oder her, „das Schönste als Jockey ist es, das Derby zu gewinnen. Den ersten Derbysieg, das ist etwas, was man nie vergisst, so etwas bleibt. Und der ist auch in diesen Moment das schönste Ereignis, das einem widerfährt. Das sage ich nach wie vor.“ Nach dem Überraschungsieg mit  Robertico 1995 gelang Andrasch Starke dieses Kunststück noch vier weitere Male, allein dreimal in den Farben des  Stalles Blankenese: mit  Samum 2000,  Schiaparelli 2003 und  Kamsin 2005, dazwischen lag noch der Erfolg mit Gestüt Wittekindshofs Next Desert 2002.

Andrasch Starke zu fragen, welches das seiner Meinung nach beste Pferd unter seinem Rennsattel war, scheint fast albern. Wer, wenn nicht Danedream? Insofern kann die Antwort wenig überraschen, doch nach kurzem Überlegen nennt er noch ein weiteres Pferd, aus dem Stall des Ende 2008 verstorbenen  Franz-Günther von Gaertner,  Samum – aber natürlich erst nach Danedream. Die ist ohnehin eine Ausnahme in jeder Beziehung, oder wie ihr Jockey selbst sagt: „Das ist was Außergewöhnliches und das gibt es in Deutschland wahrscheinlich nur alle 50 Jahre mal. Das macht einem schon fast Angst, wieder so lange zu warten, oder?“

Mit Kindern ganz besonders geduldig: Andrasch Starke beim Autogrammeschreiben. www.galoppfoto.deMit Kindern ganz besonders geduldig: Andrasch Starke beim Autogrammeschreiben. www.galoppfoto.de

Eine Kundin verlässt den Laden. „Tschüs“, ruft Andrasch Starke ihr hinterher. Freundlich, ruhig und offenbar zufrieden, sind die Eindrücke, die er hinterlässt. Mit 38 Jahren ist er nun auch nicht mehr der Jüngste in der Jockeystube. Ewig soll es auch nicht im Rennsattel weitergehen. „Nein. Danach fühle ich mich auch gar nicht. Mir macht das ja Spaß, aber das hinterlässt seine Spuren, wenn man auf das Gewicht achten muss, viel für diesen Beruf aufwenden muss, gerade körperlich.“ Ein paar Jähren will er dem Galopprennsport aber doch noch erhalten bleiben, so wirklich ohne geht es dann doch (noch) nicht. „Man braucht diesen Kraftakt, diesen Sport und dieses Ackern, seinen Körper manchmal bis aufs Übelste zu quälen, Hunger und so, wenn man sich richtig quält. Aber dann weiß man auch wieder, dass man es gerne macht. Ich glaube, das brauche ich auch noch.“ Ob er sich vorgenommen hat, Peter Alafi mit 2.307 Siegen von der Spitze der ewigen Jockeytabelle zu verdrängen? Andrasch Starke schüttelt den Kopf, zu wenige Rennen, „dann müsste ich ungefähr noch zehn Jahre reiten“, so lange dann doch nicht mehr. Aber die 2.000er Marke ist ein Ziel und sollte, wenn alles glatt läuft, in diesem Jahr zu knacken sein.Lavallo mit Andrasch Starke am 21.08.2011 in Hannover. Foto Karina StrübbeLavallo mit Andrasch Starke am 21.08.2011 in Hannover. Foto Karina Strübbe

Was dann irgendwann nach der Jockeykarriere kommt, steht noch in den Sternen, aber „auf  jeden Fall nicht Trainer“. Da sei er nicht der Typ für. Darüber hinaus ist Andrasch Starke verblüffend anspruchslos und, wie er selbst sagt, mit Wenigem zufrieden, denn „wenn man eine Aufgabe hat, mit der man zufrieden ist, reicht das. Irgendwas mit Pferden wird es sein, ich könnte mir auch was im Gestüt vorstellen.“ Bis es soweit ist, will er das Reiten noch genießen. Schließlich macht die mangelnde Ausrechenbarkeit auch einen besonderen Reiz aus. Nach fast einem Vierteljahrhundert im Rennsattel nimmt Andrasch Starke Unerwartetes ziemlich gelassen. „Überraschungen gibt es im Rennsport ja sowieso, es sind ja Lebewesen mit im Spiel. Wenn die immer auszurechnen wären, auch jedes Training oder jede Abschlussarbeit auszurechnen wäre, dann wäre das zu einfach.“ Gleiches gilt für den Umgang mit Kritik, die zwar schon mitunter eine Last sein könne, aber zum Sport dazugehöre. Aufregen ist Andrasch Starkes Sache nicht, aber das macht wohl auch die Zeit. Überhaupt, Disziplin, in jungen Jahren eher Enfant terrible, ist er ruhiger geworden und sagt, „je älter man wird, umso mehr Disziplin kann man an den Tag legen und das Gewicht gut halten.“

Für die herannahende Saison wünscht sich Andrasch Starke zuallererst einmal Gesundheit und schiebt etwas nachdenklich in Bezug auf die Erwartungen an den Vorzeigegalopper seines Stalls für 2012 hinzu: „Ich hoffe für Danedreams auch, dass noch was kommt. Sie hat es erstens verdient und zweitens wäre es natürlich schön für das ganze Team und für den Sport, wenn sie dieses Jahr annähernd noch solche Leistungen bringen könnte. Es ist eine große Bürde, die sie auf sich nehmen muss. Sie ist ja jetzt vier und es wird nicht einfacher, im Gegenteil, gerade als Stute. Und das ist auch spannend und deswegen weiß ich auch, dass da viel Traurigkeit schnell wieder ins Leben kommen kann, denn viele hoffen oder gehen davon aus, dass da wieder nur Einsen vorstehen. Dabei ist es nicht einfach, so etwas zu wiederholen. Deswegen kommt da Großes auf einen zu, deswegen darf man aber auch nicht vergessen, was letztes Jahr passiert ist.“

Der Fragebogen mit Andrasch Starke

Geboren

04.01.1974

„38, das ist ja eigentlich noch kein Alter für einen Jockey. Aber irgendwie doch, oder? Fußballer hören ja schon mit 36 auf, mit 35 sind die alt. Das geht bei uns nicht. Wahrscheinlich wäre man mit 35 auch alt, nur Fußballer sind mit 34 schon Multimillionäre, die brauchen dann nicht mehr zu arbeiten. Und bei uns ist es so, wir reiten noch mit 45, 50, weil man im Alter ja schlecht davon leben kann. Ich glaube aber auch, dass es nicht so einfach ist, was anderes zu machen, wenn man mit Pferden groß geworden ist, dann hängt man da irgendwo auch dran. Wenn du mich heute fragen würdest, was willst du mal danach machen, könnte ich dir auch nicht sagen, was.“

Stall:

1. Stalljockey bei Peter Schiergen

Jockey seit:

„1989 habe ich die Lehre angefangen, am 01.08. bei  Bruno Schütz, wo ich drei Jahre war.“

Stationen (als was/bei wem):

„Dann war ich 15 Jahre lang bei  Andreas Schütz, der ist dann nach Hongkong gegangen. Da war ich ein Jahr lang bei Mario Hofer und bin jetzt das fünfte Jahr bei Peter Schiergen. Andreas Schütz ist im Herbst 2005 gegangen. Ich konnte damals nicht mit. Das kam damals ziemlich überraschend. Das waren immerhin 15 Jahre Zusammenarbeit. Ich musste dann erst einmal einen neuen Job finden. Das war ja auch nicht so einfach. Aber dann hatte der Herr Hofer zu dem Zeitpunkt keinen Jockey, sodass ich dort ein Jahr bleiben konnte, wo ich auch  froh drüber war. Nach dem Jahr wurde mir dann der Job bei Asterblüte angeboten und da bin ich jetzt nach wie vor. Auch schon lange, fünf Jahre. Aber es gibt auch, ehrlich gesagt, keine anderen Möglichkeiten. Deswegen ist das auch gut so, wie es ist. Ich bin froh, an einem Stall zu sein, wo man Kontinuität hat, wo man sich wohl fühlt und den Rest seiner Karriere bleiben kann. Mir würde da auch keine Alternative mehr einfallen. Es würde mich dann wahrscheinlich auch zum Rücktritt zwingen. Freelancer brauchen wir nicht und im Ausland ist es auch nicht so, dass die auf einen warten würden.“

Also sitzt du nicht bis 55 im Rennsattel?

„Nein. Danach fühle ich mich auch gar nicht. Mir macht das ja Spaß, aber das hinterlässt seine Spuren, wenn man auf das Gewicht achten muss, viel für diesen Beruf aufwenden muss, gerade körperlich. Das betrifft natürlich den einen mehr, den anderen weniger. Ich bin immer viel gelaufen und musste auf mein Gewicht achten. Mir tun die Knochen auch weh. Und gerade im Winter merkt man das, wie das wehtut. Deswegen muss man da auf seinen Körper auch hören, wie lange so etwas geht, dass man auch noch funktioniert und dass es auch noch Spaß macht.“

Guckt man sich dann heute schon mal um, man hört ja nicht auf und tut dann gar nichts mehr?

„Nein. Ich würde immer was machen. Ich bin kein Trainertyp, aber ich bin mir auch für nichts zu schade, also irgendwas mit Pferden, was genau kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich könnte auch irgendwas Naturbewusstes machen. Ich werde niemals im Büro arbeiten können,  aber ich bin auch mit wenig zufrieden. Ich werde ja keine Karriere im zweiten Sinne mehr machen. Das ist mir auch bewusst. Und wenn man eine Aufgabe hat, mit der man zufrieden ist, reicht das. Irgendwas mit Pferden wird es sein, ich könnte mir auch was im Gestüt vorstellen oder so.“

Was ist das niedrigste Reitgewicht?„54 Kilo.“
Und was musst du dafür tun?„Reichlich. 54 ist mein Minimum, das Gewicht reite ich aber auch schon 15 Jahre. Ich reite auch mal 53 Kilo, aber dann nur für Ausnahmen, also zum Beispiel Danedream in Hoppegarten. Aber da kann ich mittlerweile gut mit leben, denn je älter man wird, umso mehr Disziplin kann man an den Tag legen und das Gewicht gut halten.“
Also geht das mit zunehmendem Alter besser?„Bei mir ja.“
Kannst du dich noch an deinen 1. Sieg als Jockey erinnern?„Ja. Das war 1989 als Amateur in Großenkneten, eine B-Bahn. Da sind so einige B-Rennen, die ich als 15-Jähriger geritten habe. Großenkneten, Rastede, Drensteinfurt, Ganderkesee, die gibt es heute teilweise gar nicht mehr. Das waren so bescheidene Rennbahnen, viele auch im westfälischen Raum.“
Anzahl Siege:„Ich kann es nicht genau sagen, weil ich die nicht alle zähle. Ich weiß aber, dass die Zahl beim Direktorium nicht ganz stimmt. Das liegt daran, dass ich ja auch in Hongkong war und ein paar Mal in Skandinavien geritten habe und die sind nicht alle in der Statistik. Es sind so ungefähr 1950, es können aber auch 1980 sein. Die 2000 sollten aber dieses Jahr zu schaffen sein.“

Was sind deine größten Erfolge als Jockey?

Via Triumpahlis: Danedream, Andrasch Starke, Cynthia Atasoy bei der Arc-Feier in Köln. Foto Karina StrübbeVia Triumpahlis: Danedream, Andrasch Starke, Cynthia Atasoy bei der Arc-Feier in Köln. Foto Karina Strübbe"Den Arc zu gewinnen ist ja eine Dimension, an die man in seiner Karriere als Jockey gar nicht denkt. Und deswegen bin ich sehr, sehr, sehr dankbar, dass das passieren durfte und ich dabei war. Trotzdem sind Derbys – fünf sogar an der Zahl, da meint es offensichtlich einer gut mit mir – nach wie vor das Schönste!"

Wie bist du zum Rennsport gekommen?

„Mein Vater war auch Jockey, deswegen ist das so gekommen. Obwohl er mir das erst gar nicht gesagt hat und auch nicht mehr aktiv war, so dass ich das gar nicht wusste.  Doch als ich sechs, sieben Jahre alt war, hatte ich schon den Hang zum Pferd. Wenn ich ein Pferd auf der Weide gesehen habe, musste ich anhalten und mir das anschauen. Ich wollte unbedingt dort drauf. Da hätte mich auch keiner von abbringen können. Für mich gab es nur Pferde, der Geruch schon, wenn ich so ein Pferd mal angefasst hatte. Das war irgendwie schön. Also, ich bin nicht dazu gekommen, weil ich in der Schule nicht aufgepasst habe...Ich glaube, das war Hingabe, das war meine Passion und die hat sich in jungen Jahren bei mir eingeprägt und da hat das Hirn gesagt: Pferde.“

Würdest du das noch einmal machen?

„Es wäre unklug, das jetzt zu verneinen, weil ich das in einer – noch – super Zeit gemacht habe. Ich würde es heute keinem unbedingt raten, weil ich weiß, wie schwierig das ist. Auch, weil man auf so viel verzichten muss. Man muss unheimlich viel Disziplin und Willen an den Tag legen, zumal der Beruf ja auch nicht ungefährlich ist. Deswegen würde ich das meinen Kindern nicht unbedingt mit auf den Weg geben, was ja auch legitim und vernünftig ist. Ich habe aber natürlich das Schönste in meinem Leben durch diesen Sport erfahren dürfen und er hat mir auch die größten Momente und die schönsten Emotionen in meinem Leben gegeben – nach der Gesundheit, die man ja braucht, um das erleben zu können. Ich kann das also nur mit ja beantworten, wegen der Momente, die ich erleben durfte, weil ich die Momente gern noch einmal erleben würde."
Was war dein bester Ritt?

Mit dem Ritt auf Eigelstein im September 2011 in Hoppegarten gewinnt Starke die Turf-Times-Wahl zum 'Ritt des Monats'. www.galoppfoto.de www.galoppfoto.deMit dem Ritt auf Eigelstein im September 2011 in Hoppegarten gewinnt Starke die Turf-Times-Wahl zum 'Ritt des Monats'. www.galoppfoto.de www.galoppfoto.de„Den gibt es nicht. Es gibt viele gute, aber auch viele, die nicht so gut sind, aber das passiert. Man kann nicht jedes Rennen gut reiten, weil sich Rennen manchmal nicht entsprechend entwickeln. Man will ja nicht absichtlich nicht gut reiten. Man versucht, in jedem Rennen das Beste zu geben und manchmal klappt das gut und manchmal weniger gut, weil sich die Situationen einfach nicht ergeben. Es sind ja auch noch andere dabei und dann funktioniert es nicht so, wie man selbst das gern hätte. Es ist ja ein „Verfahren“ nach dem Start, wo man manchmal nicht die beste Lage bekommt. Meistens bekomme ich sie, aber es gibt auch Situationen, wo das nicht klappt und wenn man zu viel überlegt, macht man es manchmal genau falsch. Man ist immer nur so gut, wie der letzte Ritt war und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Kritik gibt es immer. Das gibt es aber in jeder Sportart, hat aber auch mit der heutigen Zeit zu tun. Man wird gerichtet, verurteilt, beurteilt im Sport, was ja richtig ist. Aber es ist mitunter auch eine große Last.“

Nimmt man denn einen guten oder schlechten Renntag mit nach Hause oder schafft man es, das auszublenden?„Man ärgert sich über sich selbst, aber doch, das Abschalten geht recht schnell. Der oben steht, macht die wenigsten Fehler, aber jeder macht welche, auch ein Herr Wulff. Keiner ist perfekt und das ist ja auch gut so.“
Welcher Sieg war dieses Jahr der überraschendste, also einer, mit dem du nicht gerechnet hast?„Och, es gibt viele Überraschungen, immer wieder. Das gibt es im Rennsport ja sowieso, es sind ja Lebewesen mit im Spiel. Wenn die immer auszurechnen wären, auch jedes Training oder jede Abschlussarbeit auszurechnen wäre, dann wäre das zu einfach. Dann könnte ich ja immer sagen, welches Pferd gewinnt oder welches nicht gewinnt. Wo man dann aber manchmal doch überrascht ist, ist, wenn man das von den Trainingsleistungen nicht gedacht hätte und ein Pferd einen dann im Rennen überrascht. Und das passiert oft und das ist auch gut so. Es ist gut, dass Pferde Lebewesen sind, die einem zeigen, dass man nicht alles planen kann.“
Was ist das beste Pferd, das du geritten bist?„Puh... Es waren viele gute, aber man verbindet natürlich mit dem Arc einiges. Alles andere wäre ja eine Abwertung. Das ist natürlich auch schwierig, man hat es ja nicht gedacht. Samum war auch ein Ausnahmepferd, allerdings nicht immer gesund, aber Samum hätte in seiner Bestform sicherlich auch im Arc Chancen gehabt. Der war wirklich auch ein sehr gutes Pferd. Aber Danedream ist auf jeden Fall die Beste und dann Samum. Bei Danedream war es natürlich unglaublich, wie die sich gesteigert hat das Jahr über. Wenn man überlegt, die ist noch im Listenrennen Vierte gewesen, im Derby Italiano Dritte, aber weit geschlagen, gewinnt dann da so vier in Folge und das immer leichter und leichter.“
Hast du ein Lieblingspferd?„Man teilt ja große Momente, oder besondere Augenblicke auch mit den entsprechenden Pferden, aber trotzdem versuche ich, jedes Pferd gleich zu behandeln. Dass Danedream Champ ist, dass sie Gruppe I-Pferd ist, weiß man, das wissen die Pferde auch selber. Es ist für mich genauso etwas  Besonderes, da drauf zu sitzen, das genieße ich und nehme es auch mit nach Hause. Das ist es ja, was den Sport auch ausmacht. Es gibt auf der anderen Seite Ausgleich IV-Pferde, die sich genauso anstrengen, aber einfach nicht besser sind. Aber die geben sich auch Mühe und sind lieb.“
Hast du eine Lieblingsrennbahn?„Ich reite überall ganz gerne. Düsseldorf reite ich sehr gerne, dann noch Hamburg, Baden auch. Aber ich habe jetzt keine spezielle Lieblingsbahn. Es gibt welche, wo ich nicht gern reite, aber die sage ich jetzt nicht.“
Was gefällt dir gut am deutschen Rennsport?„Ich fühle mich unheimlich wohl in Deutschland. Hier habe ich das Reiten gelernt und durfte in Deutschland viele Höhen erleben – auch einige Tiefpunkte, die zum Sportlerdasein dazugehören. Ich bin Deutschland immer treu geblieben und wurde auch dafür belohnt. Und ich glaube nicht, dass ich den Prix de l'Arc de Triomphe gewonnen hätte, wenn ich in Frankreich oder England wäre. Dass es dem deutschen Rennsport nicht so gut geht, wissen wir alle, aber trotzdem habe ich hier meine schönsten Momente erleben dürfen. Deswegen, lass es woanders mehr Geld geben und lass es woanders noch größere Rennbahnen und mehr Umsatz geben – das würde ich mir natürlich für hier wünschen, aber ich lebe nun einmal hier und ich nehme es so, wie es ist. Und ich bin zufrieden und glücklich.“
Was wäre denn das erste, was du verbessern wollen würdest?„Dazu sage ich nichts, das überlasse ich anderen. Es geben sich ja viele Mühe. Und solange der Sport vom Wetten lebt und Deutschland nicht unbedingt ein Wettland ist, ist es schwierig. Die Leute gehen ja durchaus gern auf die Rennbahn, wenn das Wetter schön ist, gerade Familien. Die Deutschen spielen gerne Lotto, aber wetten nicht auf Galopprennen. In Japan, Hongkong oder China wird gewettet auf Teufel komm raus, weil das Nationen sind, die gerne wetten. Das ist das Problem. Ohne Umsatz, wenn der Sport vom Umsatz, also den Wetten, lebt, ist es nun einmal schwierig. Ich wüsste auch nicht so genau, wie man so einen Wettschein ausfüllt..."
Hast du ein Lieblingsessen und wie oft kannst du das essen?„Ich esse eigentlich alles ganz gerne. Gerne Fisch, gerne Fleisch, gerne Gemüse. Und desto älter ich werde, umso mehr bin ich auch mit der Hausmannskost zufrieden. Ich mag auch gerne mal Gemüseeintöpfe oder Sonstiges in der Richtung.“
Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?„Deutschland. Ostsee, Nordsee, da spazieren gehen, reicht mir.
Wie sieht ein typischer Renntag aus?„Wie bei jedem anderen auch, das ist immer das gleiche. Nichts essen, nicht frühstücken, ein bisschen Sport machen, wenn man Gewicht machen muss, langer Tag. Wenn man nach Italien muss, geht es morgens früh um sechs oder sieben Uhr los, dann hängst du rum bis dein Rennen ist und bist abends um elf, zwölf Uhr zu Hause. Ich habe lieber einen Renntag mit acht, neun Ritten als wenn man für einen Ritt nach Mailand oder Rom muss und dann am Flughafen rumhängen und warten muss, bis das Rennen endlich ist. Also, mir macht das Reiten überhaupt nichts. Die Zeit totzuschlagen für einen Ritt oder für einen Ritt nach Paris zu fahren, fünf Stunden hin, fünf Stunden zurück, ist schon anstrengender. Der Filip macht das andauernd. Das ist natürlich nicht schlimm, wenn man den Arc gewinnt. Man fährt nach Hause und hat den Arc gewonnen, da können es auch zwanzig Stunden sein.“

Hast du einen Aberglauben?

„Nein. Ich habe einen guten Glauben und den sollte man auch haben, wenn man so einen Beruf ausübt.“
Hast du Zeit für nicht pferdische Hobbys?„Ich fahre viel Fahrrad und laufe nicht mehr. Aber Radfahren tue ich zwei, drei Stunden am Tag, das schaffe ich so vier- bis fünfmal die Woche. Dann bin ich mit mir im Reinen. Ich fahre durchs Bergische, jedenfalls wenn es nicht gerade richtig schüttet, sonst habe ich zu Hause noch ein Spinning-Rad. Und dann denke ich nach, was kannst du verbessern, was kannst du nicht verbessern, wo sind meine Träume noch usw. Da denke ich über Gott und die Welt nach. Da bin ich mit mir im Einklang. Ich liebe die Natur, liebe Grün, muss keine Stadt sehen. Das ist mein Hobby, womit ich gleichzeitig meine Fitness trainiere.“
Hast du noch Lust, so lange zu reiten, bis du bei der Anzahl der Siege Peter Alafis eingeholt hast?„Das werde ich nicht schaffen, nein. Früher habe ich ja 100 bis 120 Rennen gewonnen in einem Jahr. Locker, sogar mal 140, 150. Da gab es aber auch vier Renntage in einer Woche. Jetzt komme ich auf 60, das ist noch nicht einmal die Hälfte. Das heißt, dadurch, dass ja nur noch sonntags Rennen sind im Westen und ich nicht in den Osten fahre, ist das schwierig. Und deswegen kommt man gerade so auf 60 oder 70 Siege. Das heißt, wenn ich 60 im Jahr gewinne und noch etwa 400 brauche, dann müsste ich ungefähr noch zehn Jahre reiten, womit sich die Frage erübrigt. Ist aber auch nicht schlimm. 2000 ist gut, Peter Alafi ist ja noch bis über 50 geritten – alle Achtung, beneidenswert. Respekt, toller Mann.“
Was sind deine Ziele/Wünsche für dieses Jahr?

„Gesundheit.“Andrasch Starke mit Anapa Angel, 20.04.2012. Foto: Karina StrübbeAndrasch Starke mit Anapa Angel, 20.04.2012. Foto: Karina Strübbe

Gibt es etwas, worauf du dich besonders freust?„Auf alles, was noch kommt. Mir macht alles, was ich jetzt mache, Spaß. Und ich merke immer wieder, gerade wenn ich Urlaub habe, dass dieser Beruf einen sehr prägt und unheimlichen Einfluss auf das Wohlbefinden hat.“
Gibt es durch den Arc-Sieg generell mehr mediale Aufmerksamkeit? Hat das was gebracht für den Galopprennsport?„Das legt sich ja jetzt auch wieder. Es ist schön, dass Galoppdeutschland das erfahren durfte, nicht nur ich, sondern das ist für den ganzen Sport positiv. Das nimmt einem keiner mehr und ich hoffe auch, dass die mediale Aufmerksamkeit mit den vielen Fernsehauftritten, Shows und Sendungen etwas gebracht hat. Seitdem ich reite, war das noch nie so viel. Aber es ist natürlich schnelllebig, es spricht heute, außer im Rennsport, keiner mehr darüber. Aber es war da, es wurde auf jeden Fall positiv berichtet. Als ich klein war und ein Acatenango gelaufen ist, war der WDR da, es gab ein riesiges Medieninteresse, richtig viel Rummel. Das gibt es gar nicht mehr, eigentlich schade.“

Von

Datum Rennort Pferd Details Vorschau Nachschau
21.05.2017 Köln, 1. R., Preis des Gestüts Röttgen, Kat. E, 1.850 m Burma King (IRE) 2013, 1. Platz, Gewinn: 2.400 € Besitzer: Gestüt Ammerland, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
21.05.2017 Köln, 2. R., Elektro Jakobs-Preis, Kat.D/Agl. III, 1.850 m Epako (IRE) 2014, 5. Platz Besitzer: Gestüt Ebbesloh, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
21.05.2017 Köln, 3. R., Protectionist-Rennen, Kat. D, 2.400 m Dante Veloz (GER) 2014, 3. Platz, Gewinn: 1.000 € Besitzer: Stall Seeheim, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
21.05.2017 Köln, 6. R., Reliable Man-Rennen, Kat. D, 2.200 m Fair Trade (GER) 2011, 5. Platz Besitzer: Peter Gollmann, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Hans-Jürgen Gröschel
21.05.2017 Köln, 7. R., 32. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas, Gruppe II, 1.600 m Dragon Lips (GB) 2014, 4. Platz, Gewinn: 7.000 € Besitzer: Stall Lintec, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Andreas Suborics
21.05.2017 Köln, 8. R., Kallisto-Rennen, Kat. E/Agl. IV, 1.850 m Marientaler (IRE) 2011, 4. Platz, Gewinn: 300 € Besitzer: Galoppclub Wambel , Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Reiner Werning
20.05.2017 Düsseldorf, 1. R., Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf, Kat. D, 1.700 m Satica (GB) 2014, 6. Platz Besitzer: Gestüt Ammerland, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
20.05.2017 Düsseldorf, 6. R., BMW M Performance Preis, Kat. D, 2.100 m Native Fighter (IRE) 2014, 1. Platz, Gewinn: 3.000 € Besitzer: Stall Nizza, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
20.05.2017 Düsseldorf, 7. R., BMW Preis Düsseldorf, Listenrennen, 2.100 m Margie's Music (FR) 2014, 5. Platz Besitzer: Gestüt Ammerland, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
20.05.2017 Düsseldorf, 8. R., BMW i Performance Preis, Kat. D/Agl. II, 1.400 m Sir Oscar (GER) 2007, 4. Platz, Gewinn: 600 € Besitzer: Angelika Muntwyler, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Yasmin Almenräder
16.05.2017 Hannover, 1. R., HTA-Trophy, Kat. D, 1.300 m Amora (IRE) 2014, 3. Platz, Gewinn: 1.000 € Besitzer: Stall Nizza, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
16.05.2017 Hannover, 2. R., RTW-Cup, Kat. E, 2.400 m Greta (FR) 2013, 5. Platz, Gewinn: 250 € Besitzer: Capricorn Stud SA, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Erika Mäder
16.05.2017 Hannover, 3. R., Preis der mewes maler, Kat. E/Agl. IV, 1.750 m Pretty Pipa (FR) 2013, 14. Platz Besitzer: Stall Königsdrachen + Bavarian Friends, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Toni Potters
16.05.2017 Hannover, 4. R., Tessmer & Sohn Trophy, Kat. D, 1.600 m Djamba (IRE) 2014, 1. Platz, Gewinn: 3.000 € Besitzer: Gestüt Brümmerhof, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen
16.05.2017 Hannover, 5. R., Preis der Herrnleben Abbruch GmbH, Kat. D, 1.900 m Nylon Speed (IRE) 2014, 2. Platz, Gewinn: 1.200 € Besitzer: Stall Hornoldendorf, Jockey: Andrasch Starke, Trainer: Peter Schiergen

Siehe auch

Titel
01.05.2017 Alles rund ums Derby
09.04.2017 Wonnemond heißt der erste Gruppesieger der Saison 2017
17.02.2017 Das Finale der Perlenkette: Noch drei Amazonen mit Chancen!
11.02.2017 Zahlenspiele des internationalen Turfs
24.11.2016 Rennvorschau international: Japan Cup mit Iquitos und Nightflower
11.11.2016 Neues von Starke u.a.
01.11.2016 Der Pacemaker sorgt für die Sensation: Guignol siegt zum Kurs von 335:10 beim Gr. I-Finale
21.10.2016 Dia Del Sol strahlt im höchstdotierten Zweijährigen-Rennen des Jahres
16.10.2016 Langtang & Co. beim Preis des Winterfavoriten in Köln
03.10.2016 Devastar sorgt für die Überraschung im 26. Preis der deutschen Einheit in Hoppegarten
01.10.2016 Hoppegarten feiert mit dem 26. Preis der Deutschen Einheit
25.09.2016 Nightflower und Andrasch Starke machen das Double im Preis von Europa perfekt
24.09.2016 Nach Disqualifikation Tiburtinas: Auenquelles Arazza siegt im Winterkönigin –Trial
29.09.2016 Rennvorschau international: Viele Deutsche beim Arc-Meeting
22.09.2016 Treffen der Star-Galopper im 54. Preis von Europa in Köln
22.09.2016 Start ins Kölner Europa-Meeting mit dem Winterkönigin-Trial und buntem Rahmenprogramm
04.09.2016 Iquitos landet Überraschungs-Coup im Großen Preis von Baden
01.09.2016 Das Highlight der Großen Woche: Der Große Preis von Baden mit 11 Startern
23.08.2016 Kölner After-Work-Renntag mit Dieter Hallervorden und dem Schecken Silvery Moon
27.08.2016 12. Start, 12. Sieg: Polnischer Gast Va Bank sorgt im 61. Preis der Sparkassen Finanzgruppe für Furore
18.08.2016 Rennvorschau international: Royal Solitaire erneut auf Gr. I-Parkett
07.08.2016 Serienholde holt den 5. Diana-Sieg für das Gestüt Wittekindshof
29.07.2016 Potemkin und Co. auf der größten Kaffeeparty der Welt
24.07.2016 Falconettei überzeugt im Seejagdrennen
28.07.2016 Rennvorschau international: Auftakt in Deauville
21.07.2016 Jubilare
20.07.2016 Start in die Harzburger Rennwoche mit Star-Jockey Andrasch Starke und zwei Superhandicaps
17.07.2016 Kaspersky sorgt für die italienischen Momente in der Düsseldorfer Meilen Trophy
17.07.2016 Rock Shandy rockte den Raffelberg beim Mülheimer Finale
14.07.2016 Starkes Comeback am Samstag in Mülheim
10.07.2016 1 aus 19: Gesucht wird der Nachfolger von Nutan!
02.07.2016 Shy Witch sorgt für den ersten Black-Type-Wirbel in Hamburg
17.05.2016 Weltklassejockey Ryan Moore ist auf Knife Edge im Mehl-Mülhens-Rennen um eine Nasenlänge voraus
04.05.2016 Väter (und Familien) auf der Rennbahn in Dortmund ...
08.04.2016 Gr.-Sieg zum Japan-Abschied für Starke
25.03.2016 Gr. II-Sieg für Starke in Japan
07.01.2016 Die Jockeys machten es spannend
30.12.2015 Die Doppel-Champions
28.12.2015 Das Neusser Finale mit dem Wimpernschlagfinale um das Jockey-Championat
27.12.2015 "Starke" Aufholjagd in Dortmund - das Jockey-Championat entscheidet sich erst am letzten Renntag des Jahres
23.12.2015 Alexander Pietsch auf gutem Kurs in Richtung erstes Jockey-Championat
17.12.2015 Unentschieden beim Trainer-Championat
18.12.2015 Neue Deckhengste in Deutschland - Nutan
13.12.2015 Happy End für Vinzenz Schiergen - die Championatsentscheidung bei Trainern und Jockeys bleibt spannend
13.12.2015 Spannende Vorentscheidung im Championatskampf am Sonntag in Dortmund
29.11.2015 Ito und Nightflower im Japan Cup ohne Fortune
27.11.2015 Rafael Schistl im Porträt „Skandinavien wurde mir zu klein!"
26.11.2015 Rennvorschau international: Ito und Nightflower im Japan Cup
06.11.2015 Lovely Day triumphiert im Tenno Sho
22.10.2015 Das hannoversche Finale mit dem "Renntag der Gestüte"
23.10.2015 Lucky Speed nach Irland
16.10.2015 Next Desert eingegangen
10.10.2015 Das Kölner Finale mit dem Preis des Winterfavoriten
03.10.2015 Sorgt Drummer auch im 95. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf für einen Trommelwirbel?
03.10.2015 Kölner Familienrenntag mit dem Comeback von Jungstar Vinzenz Schiergen
02.10.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 26
27.09.2015 Nightflower sorgt für populären Sieg im Preis von Europa
18.09.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 24
16.09.2015 Nordic Flight für das 131. St. Leger in Dortmund nachgenannt
05.09.2015 Shivajia sorgt für die Überraschung im T. von Zastrow Stutenpreis
10.09.2015 Rennvorschau international: Deutsches Duo im Prix du Moulin de Longchamp
04.09.2015 Kambria (Areion) Siegerin im BBAG-Auktionsrennen in Baden-Baden
05.09.2015 Chippis Chancenverwertung: Mit Ito der nächste Treffer im Großen Preis von Baden?
30.08.2015 Shining Emerald glänzt in der 145. Goldenen Peitsche
23.08.2015 Französischer Sieg im Großen Preis der Sparkasse
16.08.2015 Erfolgreich in den USA: Lucky Speed gewinnt American St. Leger
15.08.2015 Drummer (Duke of Marmalade) BBAG-Auktionsrennen in Hoppegarten
09.08.2015 Der englische Gast Second Step lässt im 125. Großen Preis von Berlin keinem den Vortritt
13.08.2015 Rennvorschau international: Vier Deutsche in Chicago
07.08.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 18
02.08.2015 Turfdonna holt sich überraschend den Sieg im 157. Henkel-Preis der Diana
31.07.2015 13 Top-Stuten kämpfen im 157. Henkel-Preis der Diana um 500.000 Euro Preisgeld
30.07.2015 Rennvorschau international: Winterkönigin und Co. in Deauville
15.07.2015 Der Ferien-Tipp: "Tag der Offenen Tür" bei freiem Eintritt auf der Galopprennbahn Köln
11.07.2015 Ascot-Renntag mit Top-Galoppern und Stargast Verona Pooth
10.07.2015 Lucky Lion probt in Mülheim für den Dallmayr-Preis
10.07.2015 The English page: Racing & Breeding in Germany 14
05.07.2015 "Trainer, wie habe ich das gemacht?": Andrasch Starke gewinnt mit Nutan sein 7. Derby!
03.07.2015 "Ladies-Day" am Derby-Samstag in Hamburg
01.07.2015 Gestüt Höny-Hofs Donnerschlag ist der beste Sprinter in Hamburg
30.06.2015 Starke ist der "Ironman" von Hamburg - Kazzio das "Seepferdchen"
03.07.2015 Zitat der Woche: "Mr. Derby" Andrasch Starke
30.06.2015 Mittwoch sind in Hamburg die Spint-Asse gefragt
28.06.2015 Lovelyn schnappt sich den Hansa-Preis
26.06.2015 Start ins Hamburger Derby-Meeting
21.06.2015 Hot Beat lau, Iraklion gewinnt das swb-Derby-Trial in Bremen
21.06.2015 Hot Beat & Co. bei der letzten Derby-Vorprüfung in Bremen
12.06.2015 The English page: The English page: Racing & Breeding in Germany 10
11.06.2015 Rennvorschau international: Angriff auf den Prix de Diane
06.06.2015 Nordic Flight gewinnt Iffezheimer Derby-Trial, Gäste-Doppel im Diana-Trial
04.06.2015 Amaron gewinnt Meilen-Krimi
30.05.2015 Fotos der Woche TT 369: Gleichklang ...
24.05.2015 Stall Nizzas Nightflower blüht im Diana-Trial richtig auf
25.05.2015 Derbyfavoriten und viel Spaß für die Kleinen beim "Volksbank-Renntag" auf der Neuen Bult
18.05.2015 After-Work-Renntag am Mittwoch in Weidenpesch
14.05.2015 Foto der Woche TT 367: Silvery Moon sorgt für die langersehnte Premiere!
10.05.2015 Guardini triumphiert im 80. Gerling-Preis und Silvery Moon landet ersten Schecken-Sieg
07.05.2015 Die Jubiläumsausgabe: 80. Gerling-Preis in Köln
07.05.2015 Rennvorschau international: Magic Artist und Wake Forest auf Gr.I-Level in Rom
29.04.2015 Galoppiert Amarillo in München zum zweiten Sieg in der Silbernen Peitsche?
26.04.2015 Hot Beat bringt sich beim Mülheimer Saisonauftakt für das Derby ins Gespräch
25.04.2015 Lovelyn (Tiger Hill) Dreijährigen-Siegerin in Köln
22.04.2015 Mülheimer Saisonauftakt mit Starjockey Andrasch Starke
16.04.2015 Kölner Rennbahn im Zeichen der Kinder mit Top-Sport im Schwarzgold-Rennen
12.04.2015 Gestüt Winterhauchs Amaron gewinnt die wettmeister Frühjahrsmeile
11.04.2015 Auftakt der Gruppe-Saison in Düsseldorf
10.04.2015 Spotlight: Galopper des Jahres
06.04.2015 Volles Haus beim FC Renntag in Köln - Vif Monsieur gewinnt den Grand Prix-Aufgalopp
02.04.2015 Ervedya imponiert - Nightflower Zweite
03.04.2015 Starke gewinnt für Scheich Mohammed
01.04.2015 Hoppegarten feiert Ostersonntag "25 Jahre Deutsch-Deutscher Renntag"
29.03.2015 Dienstag-Soiree im Krefelder Stadtwald
25.03.2015 Dicker Treffer für Starke
19.03.2015 Weitere Japan-Siege für Starke
21.03.2015 Daniele Porcu im Porträt: „Ich habe noch ganz viel zu zeigen!“
07.03.2015 Twitter bringt Ärger
26.02.2015 Wieder Triplette für Starke
18.02.2015 Starke dreimal erfolgreich
06.02.2015 Starke wartet noch auf ersten Sieg
26.01.2015 Acht Sandbahn-Rennen unter Flutlicht - Andrasch Starke verabschiedet sich nach Japan
24.01.2015 Turf national: Das Dortmunder Triple durch Victorious
28.12.2014 Dortmund beschließt das Rennjahr 2014
07.12.2014 Dreierserie durch Andrasch Starke in Dortmund
12.12.2014 Champion Adrie de Vries im Porträt: "Ein Sieg im Deutschen Derby steht noch aus."
06.12.2014 Dortmunder Rennsonntag mit voller Karte und freiem Eintritt!
28.11.2014 Empoli gegen starke Konkurrenz
27.11.2014 Wir googeln einen Sieger - Graasten
24.11.2014 Dortmunder PMU-Renntag am Dienstag
19.11.2014 Superplex schlägt in Dresden die Favoritin
15.11.2014 Strawberry sorgt für den wertvollsten Treffer in Bremen
08.11.2014 Das Black Type-Saisonfinale mit gleich zwei Gruppe-Rennen in Krefeld
30.10.2014 Starker deutscher Donnerstag
02.11.2014 Zahl der Woche: 98 ...
26.10.2014 Auenqueller Sieg durch Good Donna im Highlight des Tages
26.10.2014 Der "Renntag der Gestüte" in Hannover mit einem vollen Programm
25.10.2014 "Der schöne Rocky" gewinnt das St. Leger Italiano
26.10.2014 Großes TV-Porträt von Andrasch Starke am Sonntag im NDR
24.10.2014 Walter Häcker verstorben
25.10.2014 Liberry Gold (Adlerflug) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
23.10.2014 Rennvorschau International
20.10.2014 Novum in Neuss: Erstmals Grasbahnrennen unter Flutlicht
17.10.2014 Mit Starke an Bord steuert Santa Lucia zum Erfolg im höchstdotierten BBAG-Auktionsrennen des Jahres
12.10.2014 In Kölns ältestem Rennen wird der Winterfavorit unter den Youngstern gesucht
09.10.2014 Foto der Woche TT 338: Ein Selfie von den lieben Kollegen ...
11.10.2014 Guavia (Invincible Spirit) Zweijährigen-Siegerin in Köln
05.10.2014 "Mitte der Zielgerade war ich weg": Flamingo Star gewinnt mit Stephen Hellyn das Düsseldorfer Hauptrennen
03.10.2014 Andrasch Starke feiert ein spektakuläres Comeback - französischer Sieg durch Raphinae im BHF-BANK-Herbstpreis
03.10.2014 Ivanhowe aus Startbox 19 im Arc
03.10.2014 Turf national: Das Starke-Comeback und die Saisonfinals in Hoppegarten und Düsseldorf
01.10.2014 „Renntag der Gestüte" am Samstag in Frankfurt mit dem Quotenhaus Frankfurt – BBAG-Auktionsrennen
04.10.2014 Titelverteidiger Zazou läuft im 94. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf
02.10.2014 Comeback von Starjockey Andrasch Starke beim Freitagsrenntag in Köln
28.09.2014 Empoli sorgt im 52. Preis von Europa für die Überraschung
14.09.2014 Andrasch Starke kommt zurück
14.09.2014 Making Trouble macht beim Düsseldorfer BBAG-Rennen alles richtig
06.09.2014 Das Grand-Prix-Rennen des Jahres mit Super-Galopper Sea The Moon am Sonntag in Baden-Baden
15.08.2014 Alcohuaz (Merchant of Venice) Listensieger im Hoppegartener Fliegerpreis
20.06.2014 Alcohuaz (Merchant of Venice) Listensieger im Hoppegartener Sprint-Cup
17.06.2014 Fronleichnam laufen die Galopper im Krefelder Stadtwald
08.06.2014 Derby-Kandidaten im RaceBets.com Bavarian Classic am Start
02.06.2014 Der Countdown zum Henkel-Preis der Diana läuft an
04.06.2014 PMU-Renntag mit großer After-Work-Party am Mittwoch in Krefeld
31.05.2014 Komplikationen nach Starke-OP
22.05.2014 Starke muss noch länger pausieren
09.05.2014 Andrasch Starke nach Sturz verletzt
04.05.2014 Starke in Japan schwer gestürzt
02.05.2014 Erster Gr.-Sieg für Starke in Japan
24.04.2014 Neues aus Asien
17.04.2014 Drei Siege für Andrasch Starke
04.04.2014 Reitverbot für Pedroza
03.04.2014 Hans Walter Hiller verstorben
27.03.2014 Big in Japan
25.03.2014 Empoli und Seismos beim Millionen-Dollar-Renntag in Meydan am Start
19.03.2014 Gut beschäftigt
14.03.2014 Deutsche Jockeys in Japan
08.03.2014 Wir googeln einen Sieger - Anaximenes
13.02.2014 Empire Storm Dritter - Empoli Nichtstarter
10.02.2014 Dienstags-Rennpremiere in Neuss
08.02.2014 Starke zwei Monate in Japan
17.01.2014 Wahl zum "Galopper des Jahres 2013": Lucky Speed, Neatico oder Novellist?
29.12.2013 Spannendes Finale bringt zwei Sieger im Besitzertrainerchampionat
28.12.2013 Foto der Woche: Die Champions 2013 ...
08.12.2013 Deutsche Pferde in Hong Kong chancenlos
06.12.2013 Foto der Woche TT 294: Großes Kino ...
03.12.2013 Deutsches Quartett in Hong Kong
29.11.2013 Amadea (Lauro) Zweijährigen-Siegerin in Krefeld
23.11.2013 Andrasch Starke reitet in Japan
20.11.2013 Zweiter Listensieg für Nausica Time
20.11.2013 Vier deutsche Pferde in Hong Kong
04.12.2013 Rennvorschau International: Große Bühne Hong Kong
17.11.2013 Stark besetzter Renntag zum Bremer Saisonabschluss
14.11.2013 Doinyo (Halling) Zweijährigen-Sieger in Frankfurt
10.11.2013 Adriana holt sich in Frankfurt das letzte Grupperennen der deutschen Turf-Saison
14.11.2013 Rennvorschau International
06.11.2013 Kölner Zugabe am Samstag
30.10.2013 Lindaro auf den Spuren Neaticos im Herzog von Ratibor-Rennen?
24.10.2013 Lindaro (Sinndar) Zweijährigen-Sieger in Baden-Baden
13.10.2013 Hoppegartener Born To Run stellt als 438:10 Außenseiter alle Prognosen im Winterfavoriten auf den Kopf
12.10.2013 Magic Artist will den Heimvorteil im Winterfavoriten nutzen
17.10.2013 Rennvorschau International
10.10.2013 Rennvorschau International
06.10.2013 Foto-Finish im Großen Preis der Landeshauptstadt: Zazou eine Nasenlänge vor Calyxa
03.10.2013 Neatico siegt Westminster 23. Preis der Deutschen Einheit vor Rekordkulisse beim Hoppegartener Saisonfinale
29.09.2013 Der erstaunliche Start von Pomellato
21.09.2013 www.Fundstücke: Auf den Straßen von Geldern ...
20.09.2013 Tschechisch-deutscher Vergleich im Kölner Europa-Preis
15.09.2013 Favorit High Duty und Außenseiter Nordico prägen die Youngster-Rennen auf dem Düsseldorfer Grafenberg
13.09.2013 Youngster und Meiler stehen am Wochenende im Blickpunkt
05.09.2013 Porcu bei Schiergen
07.09.2013 Auf Colons Spuren: Ein deutsches Quartett tritt am Wochenende in Istanbul an
02.09.2013 Baden Racing: Sonniges Finale der Großen Woche
05.09.2013 Rennvorschau International
01.09.2013 Eduardo Pedroza steuert Novellist zum Sieg im Großen Preis von Baden
30.08.2013 Nur noch Vier gegen Novellist im Großen Preis von Baden
25.08.2013 Giant Sandman, See The Rock und Salut sind die großen Sieger in Iffezheim
25.08.2013 Stimmen zur 143. Golden Peitsche mit dem Sieger Giant Sandman
16.08.2013 Abschied von Uwe Stoltefuß
15.08.2013 Shergar Cup bleibt populär
11.08.2013 Außenseiter Seismos gewinnt Großen Preis von Bayern
09.08.2013 Starke im Shergar Cup in Ascot
09.08.2013 Revanchepartie im Großen Preis von Bayern
04.08.2013 Penelopa verschafft Pedroza den zweiten Sieg in den diesjährigen Stuten-Klassikern
03.08.2013 Massenandrang im Düsseldorfer Stuten-Derby
02.08.2013 Neatico (Medicean) Gr. I-Sieger im Großen Dallmayr-Preis in München
28.07.2013 Neatico biegt die Dallmayr-Partie auf den letzten Metern noch um
26.07.2013 Wer besteht in der Hitzeschlacht des Dallmayr-Preises?
18.07.2013 Gibt es beim Großen Preis in Hoppegarten eine Titelverteidigung in neuen Farben?
20.07.2013 Aufgalopp 274: Zum Peitscheneinsatz und den Strafen
20.07.2013 Christian Zschache im Porträt: „Pferde sind mein Ein und Alles!“
15.07.2013 Düsseldorfer After Work-Renntag: Derby-Siegreiter Andrasch Starke siebenmal im Sattel
12.07.2013 Das Derby-Meeting in Bildern
12.07.2013 Lucky Speed (Silvano) Gr. I-Sieger im SPARDA 144. Deutschen Derby in Hamburg
11.07.2013 Stimmen zum Hamburger Derby-Meeting
07.07.2013 Andrasch Starke gewinnt das Derby mit Lucky Speed
05.07.2013 Andrasch Starke meldet sich in Horn zurück
01.07.2013 Noch 19 Pferde im Derby startberechtigt
28.06.2013 Morgen heißt es: "Boxen auf zum Derby-Meeting 2013!"
28.06.2013 Auftakt zur Derby-Woche: Die Highlights des ersten Wochenendes
27.06.2013 Protectionist (Monsun) Listensieger im swb Derby-Trial in Bremen
25.06.2013 Derby-Ticker: Am Samstag startet das Meeting !
24.06.2013 Reitet Jozef Bojko Protectionist auch im Derby?
23.06.2013 Neatico kehrt in Dortmund auf die Siegerstraße zurück
23.06.2013 Duchess Lemonade überrascht auch ihre Besitzer: Wird sie jetzt für den Henkel-Preis der Diana nachgenannt?
20.06.2013 Nichts zu holen für Chopin und Ideal in Ascot
17.06.2013 Bitteres Derby-Aus! Nach dem Union-Sieg erleidet de Vries Fußbruch in der Morgenarbeit | Jockey-Not in Hamburg
17.06.2013 Derby-Ticker: Nach der Union sind die Karten neu gemischt
16.06.2013 Besitzertrainer Ferdinand Leve feiert zwei Listentreffer mit Lucarelli in Köln und Laviva in Hannover
16.06.2013 Schlenderhaner Ivanhowe übernimmt nach Union-Sieg die Pole-Position im Derby-Vorfeld
16.06.2013 Der Schecke Silvery Moon liefert als Zweiter ein Top-Rennen
14.06.2013 "Talking Horses" müssen in der Kölner Union Farbe bekennen
08.06.2013 Amarillo gewinnt Gr. III-Rennen in Haydock
07.06.2013 Andrasch Starke bringt sich in Stellung
06.06.2013 Rennvorschau International
03.06.2013 Derby-Ticker: Chopins Start in Epsom Downs und Lucky Speeds Münchner Empfehlung
30.05.2013 Höchstgewicht kann Girolamo im Kölner Gerling-Preis nicht stoppen
28.05.2013 Neues Heimspiel für Europa-Held Girolamo
18.05.2013 Amaron in Newbury nur Statist
17.05.2013 Der "Griff nach den Sternen" für Amaron in Newbury
16.05.2013 Rennvorschau International
09.05.2013 Felician gewinnt Badener Meile
08.05.2013 Stimmen zum Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie
08.05.2013 Peter Schiergen darf sich zum Auftakt des Frühjahrs-Meetings doppelt freuen
07.05.2013 Das Frühjahrs-Meeting wird eingeläutet
28.04.2013 "Eintritt frei" beim Dienstag-Renntag in Bremen
28.04.2013 Vif Monsieur belehrt die Wetter im Frankfurter Frühjahrspreis eines Besseren
22.04.2013 Chopin ist der neue Derby-Favorit
23.04.2013 Kölner "After-Work-Renntag“ am Mittwoch
21.04.2013 Chopin katapultiert sich mit überlegenem Erfolg im Busch-Memorial in die erste Reihe des Derby-Jahrgangs
11.04.2013 Doppel für Starke
04.04.2013 Foto der Woche TT 259: Danedream ...
01.04.2013 Danedream mit überwältigender Mehrheit erneut zum "Galopper des Jahres" gewählt
30.03.2013 Deutsches Trio spielt in Dubai nur Statistenrolle
29.03.2013 Finales Training für deutsches Trio
28.03.2013 Zweimal Starke - andere gingen leer aus
26.03.2013 Geldregen in der Wüste: Viele deutsche Hoffnungen am Renntag des Jahres
28.03.2013 Rennvorschau International
17.03.2013 Deckplan Gestüt Wittekindshof
15.03.2013 Ein Trio für Meydan?
14.03.2013 Deckplan Gestüt Wittekindshof
08.03.2013 Sandbahnfinale der Wintersaison in Dortmund
16.03.2013 Andreas Helfenbein im Porträt: "Die Liebe zum Sport ist ungebrochen!"
17.02.2013 Andrea Glomba und Andrasch Starke drücken dem Neusser Sandbahnrenntag ihren Stempel auf
14.02.2013 Kassiano weiter auf der Siegerstrasse
15.02.2013 Starke nach Japan?
09.02.2013 Andre Best im Porträt: "Der 1000. Sieg ist ein Meilenstein."
14.02.2013 Club 1000: Exklusiv und bisher auch nur für Männer ...
31.01.2013 Kassiano gewinnt in Dubai
13.01.2013 Top Ten: Die erfolgreichsten Rennreiter im Jahr 2012
11.01.2013 Good bye Danedream
20.01.2013 Rennbahncheck Neuss
30.12.2012 Andrasch Starke: "Mein Job macht mir Spaß!"
30.12.2012 Das Wunder von Dortmund blieb aus
28.12.2012 Finale der Galoppsaison 2012 in Dortmund
26.12.2012 Neusser Großangriff bringt nicht den erhofften Ertrag
23.12.2012 Starke kann in Neuss vorzeitig Jockeychampion werden - Von der Recke will die theoretische Chance wahrnehmen
22.12.2012 Neusser Weihnachtsrenntag mit acht Rennen - Recke bläst zur Aufholjagd
20.12.2012 Das 2012-er Finale
16.12.2012 Neusser Renntag bringt Vorentscheidungen bei den Championaten
15.12.2012 Championatscountdown in Neuss
09.12.2012 Dzubasz und Starke bleiben nach Dortmunder Sandbahnauftakt mit fünf Punkten vorne
02.12.2012 Neusser Sandbahnauftakt bringt keine Vorentscheidung im Championatskampf
01.12.2012 Foto der Woche - TT 243: Ein Hauch von Olympia ...
30.11.2012 Start in die neue Sandbahnsaison
25.11.2012 Starkes Japan-Gastspiel
23.11.2012 Abschied von der Grasbahnsaison in Halle
20.11.2012 Das Dresdener Saisonfinale mit dem Großen Sächsischen Herbstpreis
15.11.2012 Starke in Japan
11.11.2012 Flamingo Star (Areion) überrascht im Ratibor-Rennen
09.11.2012 Krefelder Saisonfinale mit dem Ratibor-Rennen und Karneval
04.11.2012 Dancing Shuffle tanzt als 111:10-Außenseiterin zum Sieg im Campanologist-Cup beim Hannover-Finale
01.11.2012 Nice Fellow (Verglas) Dreijährigen-Sieger in Halle
01.11.2012 Quidamo und Vif Monsieur sind die Protagonisten des Münchener Saisonfinales
31.10.2012 Soprana bestätigt ihre Favoritenrolle in Halle
30.10.2012 Münchner Halali 2012 mit zwei Top-Rennen
28.10.2012 Smrczeks Dancing Shuffle gewann mit Daniele Porcu das Mülheimer Zweijährigen-Rennen
26.10.2012 Mülheim ist als Alleinveranstalter der Treffpunkt der Top-Jockeys
25.10.2012 Rennvorschau International: Cartaya für den Prix Lydia Tesio nachgenannt
21.10.2012 Swordhalf ist die neue Winterkönigin
19.10.2012 Dresdener Rennverein hat den Samstag für sich allein
10.10.2012 King's Hall (Halling) Gr. III-Sieger im 92. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf
11.10.2012 Rennvorschau International
07.10.2012 Starke gewinnt am Arc-Sonntag mit King's Hall in Düsseldorf
06.10.2012 Der Arc-Sonntag mit drei deutschen Startern
05.10.2012 Alianthus auf dem Sprung in die Geschichtsbücher
05.10.2012 Alianthus peilt in Düsseldorf den Hattrick an
30.09.2012 Amaron gewinnt in Mailand sein erstes Gr. I-Rennen
28.09.2012 Deutsches Trio greift in Mailand nach Gruppe I-Sieg
26.09.2012 Rockt die Hofer-Lady zum Sieg in Krefeld?
23.09.2012 Starke-Festspiele am Kölner Europa-Sonntag
23.09.2012 Gestüt Ebbeslohs Girolamo gewinnt 50. Preis von Europa
20.09.2012 Der 50. Preis von Europa
14.09.2012 Salomina erneut verkauft
09.09.2012 Favoriten verpassen Erfolg am Düsseldorfer Youngster-Renntag knapp
07.09.2012 Die Bilanz der Großen Woche
05.09.2012 Baden Racing: Gute Resonanz auf ersten After Work-Renntag
07.09.2012 Bye-bye deutsches Stuten-Wunder! Iffezheim bereitet Danedream Abschied mit Gänsehautfeeling
02.09.2012 Danedream triumphiert erneut im Longines Grosser Preis von Baden
31.08.2012 Highland Knight entführt das Darley Oettingen-Rennen nach England
01.09.2012 Die Lady bittet zum Tanz
28.08.2012 Das Jockey-Karussel dreht sich im Großen Preis - Pacemaker für Novellist
27.08.2012 Neun Hoffnungsträger im Belmondo Zukunftsrennen
27.08.2012 Noch Sieben & Superstar Danedream bei ihrem letzten Deutschland-Start im Longines Grossen Preis von Baden
26.08.2012 Die Stimmen zur Goldenen Peitsche und zum Preis des Casino Baden-Baden
26.08.2012 Ferro Sensation macht in der 142. Goldenen Peitsche seinem Namen alle Ehre
25.08.2012 Die Stimmen zum Preis der Sparkassen-Finanzgruppe und zum BBAG Auktionsrennen
22.08.2012 Deutschlands erfolgreichster Jockey Peter Alafi im Alter von 76 Jahren verstorben
17.08.2012 Sextett bei der Düsseldorfer Premiere
16.08.2012 Collodi (Königstiger) Sieger im BBAG Auktionsrennen in München
12.08.2012 Unberechenbarer Sieg im Großen Preis von Bayern
09.08.2012 Münchens Premiere mit dem Wettkontor München - Großer Preis von Bayern
11.08.2012 Terence Hellier im Porträt: Zwischen Wahnsinnsgefühlen und unfreiwilliger Zwangspause
05.08.2012 Salomina verabschiedet sich als Stutenderby-Siegerin aus Deutschland
02.08.2012 Wolkenburg (Big Shuffle) Listensiegerin im Dallmayr Coupe Lukull
01.08.2012 Pastorius (Soldier Hollow) Gr. I-Sieger im Großen Dallmayr-Preis
29.07.2012 Pastorius-Sieg in Riem setzt Starke-Festspiele fort
29.07.2012 Pastorius überlegener Sieger im Dallmayr Preis
26.07.2012 Schiergen-Doppel in Avenches
28.07.2012 Wie auf Wolke Sieben
27.07.2012 Foto der Woche TT 225: Der 122. Große Preis von Berlin
22.07.2012 Franzose Meandre zu stark für deutsche Gegner in Berlin
22.07.2012 Empfang vor dem heutigen Hoppegartener Saison-Highlight
21.07.2012 Danedream schreibt Geschichte in Ascot
19.07.2012 Ein halbes Dutzend im 122. Großen Preis von Berlin
05.07.2012 Salomina macht sich in Hamburg zur Diana-Favoritin
30.06.2012 "Endlich mal wieder Glück gehabt" - Cherry Danon gewinnt Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen
30.06.2012 Das Deutsche Derby ... oder was das verrückte Rennen mit den Favoriten macht?!
28.06.2012 Offener Sprint zum Hamburger Auftakt
28.06.2012 Derby-Ticker: Die 15 Derby-Kandidaten im Porträt
26.06.2012 Kolonel raus - 15 Starter im Derby
24.06.2012 Danedream im Grand Prix de Saint-Cloud nur Vierte
24.06.2012 Derby-Ticker: Amaron raus - noch 24 Kandidaten - Montag ist Termin für die Nachnennung
24.06.2012 Danedram auf Acatenangos Spuren
22.06.2012 Danedram auf Acatenangos Spuren
18.06.2012 Novellist führt das Feld der Kandidaten für das SPARDA 143. Deutsche Derby an
17.06.2012 Scalo floppt beim Comebackversuch in Dortmund
16.06.2012 Albrecht Woeste hofft auf Sworn Sold im BMW Preis Düsseldorf
15.06.2012 Außenseiter Shoshoni überrascht im Super-Handicap
15.06.2012 Scalo vor schwerem Comebackversuch in Dortmund
13.06.2012 Afterwork-Renntag am Freitagabend auf der Neuen Bult
03.06.2012 Auch der Stutenklassiker wandert auf die Insel
28.05.2012 Caspar Netscher im Kölner Mehl-Mülhens-Rennen nicht zu gefährden
28.05.2012 Der Sieg im Mehl-Mülhens Rennen geht wieder nach England
24.05.2012 Team Valor kauft ein
20.05.2012 Die Baden-Baden-Bilanz: 12.000 erlebten den Danedream-Erfolg
20.05.2012 Danedream kehrt siegreich auf die Rennbahn zurück
17.05.2012 Worthadd gewinnt die Badener Meile "mit Ansage"
18.05.2012 Danedreams 2012er-Aufgalopp vom Olymp der Arc-Sieger
17.05.2012 She's back in town - Superstar Danedream zurück in Iffezheim
11.05.2012 Pferde-Ladies müssen Farbe bekennen
01.05.2012 Erster Gruppe-Sieg für Steffi Hofer mit Smooth Operator in München
27.04.2012 Gruppe-Rennen am Maifeiertag in München
15.04.2012 Alianthus meldet sich siegreich aus der Winterpause zurück
13.04.2012 Düsseldorfer Gruppe-Auftakt mit Titelverteidiger Alianthus
09.04.2012 Mighty Mouse stiehlt Waldpark in Köln die Show
08.04.2012 Baisse lässt Hoppegartener Hausherren Gerhard Schöningh strahlen
07.04.2012 Aufgalopp in Hoppegarten: Jockeyelite, Top-Stuten und Derbyhoffnungen am Start
01.04.2012 Danedream "Galopper des Jahres" mit 90 % der Stimmen
29.03.2012 Saisoneröffnung mit „Galopper des Jahres“
25.03.2012 Höchstgewicht Lavallo siegt in einem Bilderbuch-Handicap
22.03.2012 "Team Danedream" gewählt
09.03.2012 Laznovska mit erstklassiger Chance auf ihre erste Perlenkette
04.03.2012 "Wintermeisterin" Olga Laznovska auf Perlenketten-Kurs in Neuss
02.03.2012 Olga Laznovska mit doppelten Chancen in Neuss
02.03.2012 Wahl zum "Galopper des Jahres"
02.03.2012 Andrasch Starke im Porträt: "Das Schönste ist es, das Derby zu gewinnen."
26.01.2012 "Ritt des Jahres": Starke auf Eigelstein
25.02.2012 Beste Nachwuchsreiterin Sabrina Wandt: "Man muss sich durchkämpfen"
13.01.2012 Die Champions 2011: Spannung bis zum Schluß
13.01.2012 Zweites Jockey-Championat für Filip Minarik: "Eine echte Fleißarbeit!"
06.01.2012 Andrasch Starke in Dubai nur unter ferner liefen
23.12.2011 Starke in Dubai
15.01.2012 Endspurt für die Wahl zum "Ritt des Jahres"
19.12.2011 Deckhengste im Porträt: Soldier Hollow
17.12.2011 Deckhengste im Porträt: Lord of England
11.12.2011 Zazou Dritter im Hong Kong Cup
09.12.2011 Finale der internationalen Turf-Saison 2011 in Hongkong
09.12.2011 Zazou und Durban Thunder im Cathay Pacific Hong Kong Cup
27.11.2011 Kein Happy End in Japan - Danedream Sechste, Buena Vista für Vorjahrespech entschädigt
26.11.2011 Starke in Japan
25.11.2011 Gibt es eine japanische Fortsetzung des Danedream-Märchens?
23.11.2011 Danedream startet als Favoritin im Japan-Cup
23.12.2011 Nachlese zur neuen Wahl in 2011: "Ritt des Monats"
14.11.2011 Danedream will jetzt auch Japan erobern
13.11.2011 Starke auch in Kenilworth ohne Erfolg - Richard Hughes gewinnt die International Jockeys' Challenge
11.11.2011 Starke ohne Chance in Turffontein
02.11.2011 Global Thrill dominiert im Münchener Auktionsrennen
31.10.2011 Formschwaches Youngster-Feld im Münchener Auktionsrennen
25.10.2011 Volle Felder beim Saisonfinale in Hannover
22.10.2011 Jozef Bojko holt sich mit Altano auch den Sieg im italienischen St. Leger
20.10.2011 Ritt des Monats September: Andrasch Starke mit Eigelstein-Ritt knapp vorne
17.10.2011 „Großer Bahnhof“ für Wunderstute Danedream beim Kölner Saisonfinale
16.10.2011 Tai Chi sichert sich in Köln die uneingeschränkte Vormachtstellung bei den heimischen Zweijährigen
13.10.2011 Ritt des Monats: Doppelehrung und Endspurt zur September-Wahl
11.10.2011 Das Kölner Saisonfinale mit dem Winterfavoriten und dem Arc-Star Danedream
09.10.2011 Stimmen zur Winterkönigin & zum Ferdinand Leisten-Memorial
09.10.2011 Das neue Baden Racing-Maskottchen Pferdinand und der KidsClub locken den Nachwuchs
08.10.2011 Stimmen zur Baden-Württemberg-Trophy
08.10.2011 Silvaner sorgt für Überraschung in der Baden-Württemberg Trophy
11.11.2011 Starke-Premiere bei der International Jockeys' Challenge in Südafrika
08.10.2011 Was bleibt vom Arc-Erfolg der Lomitas-Tochter Danedream in Deutschland?
10.10.2011 Ritt des Monats - die September-Wahl läuft
07.10.2011 Foto der Woche TT 185: Glück pur ...
08.10.2011 Paris, Paris – wir fahren nach Paris
07.10.2011 "Wir sind Arc" - ein Fan-Bericht
07.10.2011 Deutsche Starter im Prix de l'Arc de Triomphe
03.10.2011 BBAG-Schnäppchen Danedream gewinnt den Arc in Rekordzeit!
03.10.2011 Russian Tango ist der Hoppegartener „Einheitsspezialist“
03.10.2011 Ein Schnäppchen wird zum Millionen-Pferd
02.10.2011 Ein Traum wurde wahr
01.10.2011 Turfglück für Neue Bult-Trainer Christian Sprengel
01.10.2011 Duell der Quartierwechsler in Hoppegarten
30.09.2011 Deutsche Träume in Paris
27.09.2011 Le Peintre-Comeback beim Airport-Renntag in Hannover
25.09.2011 Brite Campanologist triumphiert überlegen im Kölner Europa-Preis
24.09.2011 Foto der Woche TT 183: Einsatz, Emotionen, Eigelstein ...
17.09.2011 Eigelstein macht es spannend
16.09.2011 Sieben jagen Fox Hunt
15.09.2011 Großer BMW Berlin Renntag in Hoppegarten
11.09.2011 Energizer mit Galavorstellung zum Debütsieg im Düsseldorfer Junioren-Preis
09.09.2011 Renntag auf dem Düsseldorfer Grafenberg ganz im Zeichen der Youngster
14.09.2011 Endspurt bis zum 15. Sept./24 Uhr: Wahl zum Ritt des Monats August 2011
05.09.2011 Bilanz der Großen Woche
04.09.2011 Danedream triumphiert im Großen Preis von Baden, Derbysieger Waldpark enttäuschend
04.09.2011 Stimmen Longines Großer Preis von Baden
02.09.2011 Derby-Sieger Waldpark auf dem Iffezheimer Prüfstand
28.08.2011 Die Goldene Peitsche geht nach Frankreich
27.08.2011 Stimmen zum Preis der Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Baden
26.08.2011 Nicht nur das Geld lockt in der Goldenen Peitsche
21.08.2011 Hannoverscher Saisonhöhepunkt im Zeichen des Schiergen-Stalles und siegreiche Fußball-Prominenz
15.08.2011 Lips Poison erst im letzten Galoppsprung zur Siegerin im Münchener Auktionrennen
14.08.2011 Earl of Tinsdal Start-Ziel zum Sieg im Rheinland-Pokal
12.08.2011 Dreijährige wollen ihre Bilanz im Rheinland-Pokal aufpolieren
07.08.2011 Englische Gaststute Dancing Rain tanzt zum ersten ausländischen Diana-Sieg
07.08.2011 Neatico kann doch noch siegen
05.08.2011 Die 16 Diana-Kandidatinnen in der Übersicht
04.08.2011 153. Henkel-Preis der Diana: Düsseldorf sucht die neue "Lady Di"
29.07.2011 Famous Name hofft auf Gr. I-Glamour
29.07.2011 Die Historie des Münchner Gr. I-Rennens: Turfkönig sorgte für das erste Sahnehäubchen bei der Kaffeeparty
24.07.2011 Danedream düpiert die Konkurrenten in Hoppegarten
22.07.2011 Hotspot Hoppegarten mit dem 121. Großen Preis
08.07.2011 Jahrgangstreffen der Stuten in der Jacobs-Stutenmeile in Bremen
04.07.2011 Derbysiegreiter Bojko kommt zum Mittwochrenntag auf die Bult
03.07.2011 Das große Wöhler-Doppel im Derby
03.07.2011 Gestüt Ravensbergs Waldpark gewinnt das Derby
02.07.2011 Französischer Sieg im Großen Preis der Mercedes-Niederlassung
02.07.2011 Das "Rennen des Jahres" mit allen Fakten, Zahlen und neuen Rekorden
01.07.2011 Lacateno gewinnt „Langen Hamburger“
01.07.2011 Shiroccos Söhne und Schlenderhaner Farben im Fokus
01.07.2011 1 aus 18: Wer wird der 142. Derby-Sieger?
30.06.2011 Hamburg rüstet sich zum Schlusswochenende des Derby-Meetings
29.06.2011 Cadeddu reitet Tahini
27.06.2011 Keine Nachnennung - 18 noch im Derby
22.06.2011 Auf dem Jockey-Karussell fürs Derby sind 12 Plätze schon belegt
20.06.2011 IDEE 142. Deutsches Derby - Mögliche Starterliste nach Ranking
19.06.2011 Lips Poison statt Djumama für Andreas Löwe im Düsseldorfer Stutenklassiker
18.06.2011 Minarik im Derby für Schlenderhan
17.06.2011 Zwei Löwe-Ladies gegen den Rest
13.06.2011 Schlenderhaner Erfolgsbonanza geht auch in Köln weiter
11.06.2011 Areion-Sohn Indomito Listensieger in Dresden
10.06.2011 Gereon gegen Sieben im Union-Rennen
06.06.2011 Aufwärtstrend fortgesetzt - die Bilanz nach dem Frühjahrs-Meeting
03.06.2011 Vom russischen Tangotänzer und der magischen Lady
01.06.2011 Frühjahrs-Meeting geht in die heiße Phase
30.05.2011 Oaks-Siegerin Danedream macht beste Werbung für die BBAG-Frühjahrs-Auktion
29.05.2011 Tres Rock Danon biegt die Partie doch noch um
29.05.2011 Lomitas-Tochter Danedream - 9.000-€-Schnäppchen gewinnt Oaks D'Italia
22.05.2011 Britischer Sieg im Mehl Mülhens-Rennen, Gereon Zweiter
20.05.2011 Vorschau Köln: "We call it a Klassiker..."
18.05.2011 Der Weg ins IDEE 142. Deutsche Derby
15.05.2011 Lindenthaler ohne Chance
12.05.2011 Fünf gegen Lindenthaler
08.05.2011 Nicht einmal der Rennverlauf kann Scalo stoppen
06.05.2011 Wird Scalo in Köln zum Gentleman?
01.05.2011 Earl of Tinsdal mit Plan B erfolgreich
01.05.2011 Tres Rock Danon gelingt umkämpfter Jubiläumssieg in Mülheim
29.04.2011 Earl of Tinsdal beim Saisondebüt gegen neue Gegner
28.04.2011 Silbernes Band der Ruhr offen wie selten
27.04.2011 Mülheimer Saisonauftakt mit der "Steherparty" um 75. Silbernes Band der Ruhr
25.04.2011 Amico Fritz mit dem Quäntchen mehr an Glück
22.04.2011 Erster französischer Sieg in der deutschen Gruppe-Saison vorprogrammiert
18.04.2011 Neuer Name im Derby-Favoritenkreis
17.04.2011 Lindenthaler verhilft Adrie de Vries zum Gruppe-Hattrick
15.04.2011 Winterfavorit Silvaner als Wahl von Andrasch Starke mit der Favoritenbürde in Krefeld
10.04.2011 Aslana gewinnt beim Frankfurter Saisonauftakt
08.04.2011 Turf-Vorschau mit Podcast: Alianthus und Querari in Düsseldorf am Start
03.04.2011 Zazou und Sarah - von der DSDS-Bühne auf die Rennbahn
03.04.2011 Zazou blamiert sich, Illo profitiert
01.04.2011 Zazou gibt Kölner Grand Prix Premiere den Glanz
27.03.2011 Jozef Bojko macht sich selbst das passende Geburtstagsgeschenk
25.03.2011 Nach Saltas jetzt Rose Danon?
25.03.2011 Eiswind wird Deckhengst
20.03.2011 Saltas erfüllt die hohen Erwartungen
18.03.2011 Krefeld eröffnet die grüne Saison
06.03.2011 Djolan ist beim Lebensdebüt gleich in Siegesverfassung
04.03.2011 Dortmunder Sandbahnsaison endet am Sonntag
27.02.2011 Xi entzaubert, Doppelerfolg für Dennis Schiergen
20.02.2011 Aturo und Smarten Die belohnen die ausharrenden Zuschauer in Neuss
18.02.2011 Turf Vorschau National: Neusser Sandbahnrenntag ohne Austern
06.02.2011 De Rigueur beim Lebensdebüt siegreich
15.01.2011 Neue Hengste - Kamsin
03.01.2011 Das Jockey-Championat 2010: Pedroza vor Minarik und Starke
12.12.2010 Schiergen zieht gleich
09.12.2010 Hein Bollow: Der Fels in der Brandung
28.11.2010 Schiergen punktet auf Sand
20.11.2010 Elle Shadow ohne Probleme
24.10.2010 Djumama überrascht in der "Winterkönigin"
22.10.2010 Winterkönigin beim Badener Saisonfinale im Mittelpunkt
27.09.2010 "Starkes" Programm - die Kölner Nachlese
26.09.2010 Scalo überzeugt im Preis von Europa
22.09.2010 Night Magic wieder mit Pacemaker
19.09.2010 "Kellemoi" und Lindenthaler vorn
05.09.2010 Stimmen zum Grossen Mercedes-Benz von Baden
05.09.2010 Night Magic gewinnt den 138. Großen Mercedes-Benz Preis in Baden-Baden
03.09.2010 Stimmen Preis des Ferienlandes Tirol – 137. Zukunftsrennen
01.09.2010 Stimmen Belmondo Preis in Baden-Baden
01.09.2010 Ladies first: Elle Shadow gewinnt den Belmondo-Preis
01.08.2010 Röttgens Enora gewinnt Preis der Diana
17.07.2010 Campanologist holt den Sieg nach England
14.07.2010 Starke gewinnt Wenatex Europa-Grupperennen
28.06.2010 Derby-Ticker: Das Jockey-Karussell dreht sich
20.06.2010 Norderney gewinnt am grünen Tisch
19.06.2010 Aslana ohne Störung souverän
13.06.2010 Getaway Zweiter in Mailand

Jockey bei

Titel
2017-05-25, Baden-Baden, 9. R. - Froneri Schöller Trophy (Juan (GER) 2010)
2017-05-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Overseas Logistic Services GmbH (Finch Hatton (GER) 2011)
2017-05-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Hatz-Monninger Brauerei (Dream on me (GER) 2014)
2017-05-25, Baden-Baden, 6. R. - 39. Badener Meile powered by DSV Deutscher Sportverlag (Degas (GER) 2013)
2017-05-25, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Drakensberg (IRE) 2014)
2017-05-25, Baden-Baden, 4. R. - Europa-Jackpot Preis (Heraclius (GB) 2008)
2017-05-25, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Sarandia (GER) 2013)
2017-05-25, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Limari (GER) 2012)
2017-05-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Felissa (GER) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 8. R. - wettstar Trophy (Arineo (GER) 2013)
2017-05-24, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gebäudereinigung Clean Lady (Tatort (GER) 2008)
2017-05-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Deutschen Vermögensberatung AG (Seven Suns (IRE) 2014)
2017-05-24, Baden-Baden, 4. R. - Japan Racing Association Trophy (Forever Gold (GER) 2013)
2017-05-24, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Amiga (IRE) 2013)
2017-05-21, Köln, 8. R. - Kallisto-Rennen (Marientaler (IRE) 2011)
2017-05-21, Köln, 6. R. - Reliable Man-Rennen (Fair Trade (GER) 2011)
2017-05-21, Köln, 3. R. - Protectionist-Rennen (Dante Veloz (GER) 2014)
2017-05-21, Köln, 2. R. - Elektro Jakobs-Preis (Epako (IRE) 2014)
2017-05-21, Köln, 1. R. - Preis des Gestüts Röttgen (Burma King (IRE) 2013)
2017-05-21, Köln, 7. R. - 32. Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas (Dragon Lips (GB) 2014)
2017-05-20, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Margie's Music (FR) 2014)
2017-05-20, Düsseldorf, 8. R. - BMW i Performance Preis (Sir Oscar (GER) 2007)
2017-05-20, Düsseldorf, 6. R. - BMW M Performance Preis (Native Fighter (IRE) 2014)
2017-05-20, Düsseldorf, 1. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Satica (GB) 2014)
2017-05-16, Hannover, 9. R. - OAT-Cup (Le Monsun (GER) 2012)
2017-05-16, Hannover, 5. R. - Preis der Herrnleben Abbruch GmbH (Nylon Speed (IRE) 2014)
2017-05-16, Hannover, 4. R. - Tessmer & Sohn Trophy (Djamba (IRE) 2014)
2017-05-16, Hannover, 3. R. - Preis der mewes maler (Pretty Pipa (FR) 2013)
2017-05-16, Hannover, 2. R. - RTW-Cup (Greta (FR) 2013)
2017-05-16, Hannover, 1. R. - HTA-Trophy (Amora (IRE) 2014)
2017-05-11, Bremen, 3. R. - Preis zum Erhalt der Bremer Rennbahn (Humpry (GER) 2010)
2017-05-14, Krefeld, 7. R. - Rennen um das RatzFatz Ticket (Film (GB) 2012)
2017-05-14, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der SWK STADTWERKE KREFELD (Samurai (IRE) 2013)
2017-05-14, Krefeld, 5. R. - Rennen um den Preis der KWK Modellkommune (Holtby (GER) 2011)
2017-05-14, Krefeld, 4. R. - Rennen um den SWK Fernwärmepreis (Shacon (GER) 2014)
2017-05-14, Krefeld, 2. R. - Rennen "Wir für Krefeld" (Lacazar (GER) 2014)
2017-05-14, Krefeld, 1. R. - Rennen um das SWK Open-Air Kino (Antunes (GB) 2014)
2017-05-11, Bremen, 7. R. - Florian Wellmann Immobilien-Preis (Saldinska (GER) 2013)
2017-05-11, Bremen, 5. R. - Zech Umwelt Handicap (Classic Blues (GER) 2009)
2017-05-11, Bremen, 2. R. - Lomitas Derby Trial (Rosenpurpur (GER) 2014)
2017-05-07, Köln, 7. R. - Preis der Kölner Toyota Händler (Sound Check (GER) 2013)
2017-05-07, Köln, 5. R. - Preis der macevent (Quezon King (GER) 2011)
2017-05-07, Köln, 3. R. - Frühlingspreis der RheinEnergie (Silvery Moon (FR) 2011)
2017-05-07, Köln, 2. R. - Preis der HIT-Märkte (Escobar (GER) 2013)
2017-05-07, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Quibello (GER) 2014)
2017-05-07, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Baroncello (GER) 2013)
2017-05-07, Köln, 6. R. - 82. Gerling-Preis (Sirius (GER) 2011)
2017-05-06, Dresden, 8. R. - Tag24-Preis (Sexy Juke (GER) 2014)
2017-05-06, Dresden, 1. R. - Aufgalopp 2017 der Dresdner Morgenpost (Drakensberg (IRE) 2014)
2017-05-01, München, 8. R. - www.pferdewetten.de-Cup (Winoso (HUN) 2010)
2017-05-01, München, 7. R. - Preis der pferdewetten.de AG (Laurette (IRE) 2013)
2017-05-01, München, 5. R. - www.pferdewetten.de-Trophy (Atillio (IRE) 2013)
2017-05-01, München, 4. R. - Preis der MIG Fonds (Dante Veloz (GER) 2014)
2017-05-01, München, 3. R. - Preis des Karlsruher Renntages am 7. Mai 2017 (Adao (GB) 2013)
2017-05-01, München, 2. R. - SMC Investmentbank AG-Rennen (Satica (GB) 2014)
2017-04-30, Düsseldorf, 9. R. - Loctite-Rennen (Sir Oscar (GER) 2007)
2017-04-30, Düsseldorf, 4. R. - Perwoll-Rennen (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2017-04-30, Düsseldorf, 3. R. - Right Guard-Rennen (Dreamworks (GER) 2009)
2017-04-30, Düsseldorf, 2. R. - Pritt-Rennen (Ashiana (GER) 2014)
2017-04-30, Düsseldorf, 1. R. - Persil-Rennen (Asara (GER) 2014)
2017-05-01, München, 6. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Enjoy Vijay (GER) 2014)
2017-04-30, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Sunny Belle (IRE) 2014)
2017-04-25, Köln, 7. R. - Preis vom Dinger's Garten Center Köln (Glamour Girl (GER) 2009)
2017-04-25, Köln, 6. R. - Preis von deinSchrank.de (High Flight (IRE) 2014)
2017-04-25, Köln, 2. R. - Preis der Stiftung 1.FC Köln (Mombasa (GER) 2007)
2017-04-23, Krefeld, 6. R. - Rennen der Firma Despec Supplies GmbH Meerbusch (Eastsite One (GER) 2012)
2017-04-23, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra-Tipp (Native Fighter (IRE) 2014)
2017-04-23, Krefeld, 2. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (Felissa (GER) 2014)
2017-04-23, Krefeld, 1. R. - Preis des SWK Blasorchester (Burma King (IRE) 2013)
2017-04-22, Mülheim, 7. R. - Prix Clairefontaine (Iniesta (GER) 2011)
2017-04-22, Mülheim, 6. R. - Prix Strasbourg (Djamba (IRE) 2014)
2017-04-22, Mülheim, 3. R. - Preis der Raffelberger Saison 2017 (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2017-04-22, Mülheim, 2. R. - Prix Nancy (Diamond Daisy (GER) 2013)
2017-04-22, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Zoltan (FR) 2014)
2017-04-23, Krefeld, 7. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Dr. Busch-Memorial (Fulminato (GER) 2014)
2017-04-17, Köln, 9. R. - 120 Jahre Kölner Renn-Verein von 1897 e.V (Aufsteiger (FR) 2014)
2017-04-17, Köln, 6. R. - Otto March-Rennen (Weltmeister (GER) 2013)
2017-04-17, Köln, 5. R. - Preis der Hardy Remagen GmbH & Co.KG (Monet's Sky (IRE) 2013)
2017-04-17, Köln, 4. R. - Sion Kölsch-Preis (Luciani (GER) 2013)
2017-04-17, Köln, 3. R. - DuMont Rheinland-Rennen (Silvery Moon (FR) 2011)
2017-04-17, Köln, 2. R. - Oster-Rennen der RheinEnergie (Quibello (GER) 2014)
2017-04-17, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Viva la Flora (GER) 2014)
2017-02-18, Neuss, 4. R. - Preis des Nordparks (Belle Et Riche (FR) 2011)
2016-11-27, Tokyo, 11. R. - Japan Cup (Nightflower (IRE) 2012)
2016-10-23, Rom, 5. R. - Premio Lydia Tesio (Sarandia (GER) 2013)
2016-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Flemington Trophy (Adria (GER) 2013)
2016-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-10-21, Baden-Baden, 6. R. - Soldier Hollow Rennen (Laurette (IRE) 2013)
2016-10-21, Baden-Baden, 4. R. - wettstar.de Cup (Finch Hatton (GER) 2011)
2016-10-21, Baden-Baden, 2. R. - Preis vom Gestüt Graditz - Home of Lucky Lion (Alaris (GER) 2014)
2016-10-16, Köln, 8. R. - Preis der B & K Vermögen GmbH (Amiga (IRE) 2013)
2016-10-16, Köln, 7. R. - Preis der RheinReal Immobilien GmbH (Living Daylight (GER) 2012)
2016-10-16, Köln, 5. R. - Preis der Formel D Group (Ledena (GB) 2011)
2016-10-16, Köln, 4. R. - Juwelier Rüschenbeck-Rennen (Baltic Best (IRE) 2013)
2016-10-16, Köln, 2. R. - Hansa-Rennen (Exceed My Budget (GB) 2013)
2016-10-16, Köln, 1. R. - Preis von Lexus (Aufsteiger (FR) 2014)
2016-10-16, Köln, 3. R. - Groupe Carrus - Silbernes Band (Night Melody (IRE) 2012)
2016-10-16, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Enjoy Vijay (GER) 2014)
2016-10-09, Mailand, 4. R. - Premio Verziere Memorial Aldo Cirla (Lopera (GER) 2013)
2016-10-02, Chantilly, 3. R. - Prix de l'Opéra (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2016-10-01, Chantilly, 2. R. - Prix de Royallieu (Gambissara (FR) 2013)
2016-10-03, Köln, 7. R. - Preis des Frankfurt-Trust (Iniesta (GER) 2011)
2016-10-03, Köln, 6. R. - Preis der Oddo Meriten Asset Management (Empoli (GER) 2010)
2016-10-03, Köln, 4. R. - Preis der BHF-BANK Köln (Lady Emerald (GER) 2013)
2016-10-03, Köln, 3. R. - Oddo Seydler Preis (Dabadiyan (IRE) 2010)
2016-10-03, Köln, 2. R. - Financial Markets Bulle & Bär Preis (Walun (GER) 2013)
2016-10-03, Köln, 1. R. - Preis des BHF TRUST (Nomia (GER) 2014)
2016-10-03, Köln, 5. R. - BHF-BANK Herbstpreis (Guavia (GER) 2012)
2016-09-25, Köln, 8. R. - Preis der Holschbach Immobilien-Gruppe (Empoli (GER) 2010)
2016-09-25, Köln, 7. R. - Preis des Porsche Panamera Turbo (Königsland (GER) 2012)
2016-09-25, Köln, 5. R. - Preis der Fleischhauer Franz Unternehmensgruppe (Arando (GER) 2012)
2016-09-25, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen (Exceed My Budget (GB) 2013)
2016-09-25, Köln, 2. R. - Happy Birthday-Rennen (Salamati (GER) 2012)
2016-09-25, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Sexy Juke (GER) 2014)
2016-09-25, Köln, 4. R. - Stutenpreis des Gestüts Winterhauch (La Merced (GER) 2013)
2016-09-25, Köln, 6. R. - 54. Preis von Europa (Nightflower (IRE) 2012)
2016-09-24, Köln, 6. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial (Sunny Belle (IRE) 2014)
2016-09-24, Köln, 3. R. - Preis der Peugeot Citroen Retail Deutschland GmbH (Part of Ireland (IRE) 2013)
2016-09-24, Köln, 2. R. - Auftakt zum Europa-Meeting-Rennen (Son Macia (GER) 2013)
2016-09-18, Mailand, 5. R. - Premio Federico Tesio (Sound Check (GER) 2013)
2016-09-17, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Sika Deutschland (BBAG Auktionsrennen Hoppegarten) (Kambria (GER) 2013)
2016-09-17, Hoppegarten, 5. R. - Jubiläumsrennen der GfBU-Consult GmbH (Oscar (GER) 2011)
2016-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Berliner Zeitung (Fidji (GER) 2013)
2016-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Familie Gromoll (Alaris (GER) 2014)
2016-09-12, Krefeld, 7. R. - Preis von wettstar by PMU (Rogue Runner (GER) 2012)
2016-09-12, Krefeld, 6. R. - Preis von wettstar.de - Pferdewetten weltweit (Lysanda (GER) 2013)
2016-09-12, Krefeld, 3. R. - Preis der Kanzlei Wierczimok-Rechtsanwälte (Palmira (FR) 2011)
2016-09-11, Düsseldorf, 9. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Well's Wonder (GER) 2007)
2016-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Sumara (GER) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 3. R. - Panamera Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf (Iron Lady (GER) 2012)
2016-09-11, Düsseldorf, 1. R. - Preis der EVPM Property Management Düsseldorf (Holly Marie (GER) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 2. R. - "Best Love Song" Preis - zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe (Lichtblitz (GER) 2013)
2016-09-11, Düsseldorf, 6. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Enjoy Vijay (GER) 2014)
2016-09-11, Düsseldorf, 4. R. - 92. Junioren-Preis (Viva la Flora (GER) 2014)
2016-09-11, Düsseldorf, 8. R. - Grosse Europa Meile (Drummer (GER) 2012)
2016-09-04, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Ebeltoft (IRE) 2012)
2016-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Preis des Faberge Museums Baden-Baden (Saxone (IRE) 2013)
2016-09-04, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen (Delaire (GB) 2012)
2016-09-04, Baden-Baden, 2. R. - Christian Schroff Gedächtnispreis (Mariele (IRE) 2011)
2016-09-04, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Salamati (GER) 2012)
2016-09-04, Baden-Baden, 6. R. - 144. Longines - Großer Preis von Baden (Nightflower (IRE) 2012)
2016-09-04, Baden-Baden, 4. R. - 143. Steinhoff Zukunftsrennen (Navarra King (IRE) 2014)
2016-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Baden Racing Nachwuchstages (Manchurian (USA) 2012)
2016-09-03, Baden-Baden, 9. R. - wettstar.de-Cup (Grosmont (GB) 2012)
2016-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Equistyle Cup (Nic Mountain (GB) 2013)
2016-09-03, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Badener Stutenpreis) (Sarandia (GER) 2013)
2016-09-03, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüts Etzean - Winterkönigin Trial (Nomia (GER) 2014)
2016-09-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Napadac (GER) 2013)
2016-09-03, Baden-Baden, 3. R. - WACKENHUT Mercedes Benz Steherpreis (Botany Bay (IRE) 2012)
2016-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis von wettstar.de (Empoli (GER) 2010)
2016-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Lester Piggott Cup (Tauranga (GER) 2012)
2016-09-01, Baden-Baden, 6. R. - 83. Darley Oettingen-Rennen (Drummer (GER) 2012)
2016-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Badener Gemeinde Derby (Nottingham Forest (GER) 2011)
2016-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Ehrenamtes im Sport (Absolute Amy (GER) 2012)
2016-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Lysanda (GER) 2013)
2016-08-31, Baden-Baden, 7. R. - Preis der wettstar.de-Wettschule (Königsland (GER) 2012)
2016-08-31, Baden-Baden, 6. R. - KSC Blau Weiß Cup (Night Melody (IRE) 2012)
2016-08-31, Baden-Baden, 5. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Walun (GER) 2013)
2016-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Exceed My Budget (GB) 2013)
2016-08-31, Baden-Baden, 2. R. - Supporter Club Trophy (Juan (GER) 2010)
2016-08-31, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Fidji (GER) 2013)
2016-08-28, Baden-Baden, 9. R. - Baden Racing Cup (Hurricane Harry (GB) 2011)
2016-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Wettstar by PMU Trophy (Sir Bibi (FR) 2012)
2016-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Rainmaker (FR) 2013)
2016-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis der TechnologieRegion Karlsruhe (Iniesta (GER) 2011)
2016-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark (Molly le Clou (GER) 2012)
2016-08-28, Baden-Baden, 2. R. - Werner Hefter Memorial (Zamora (GER) 2013)
2016-08-28, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Casino Baden-Baden - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Ashiana (GER) 2014)
2016-08-27, Baden-Baden, 8. R. - Ladies Day Cup (Arando (GER) 2012)
2016-08-27, Baden-Baden, 7. R. - 61. Preis der Sparkassen Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Felician (GER) 2008)
2016-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Ittlingen - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Laurette (IRE) 2013)
2016-08-27, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Sugar Daddy (GER) 2014)
2016-08-23, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu-Privatbrauerei (Baily Heart (GER) 2013)
2016-08-23, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Viva la Flora (GER) 2014)
2016-08-23, Köln, 2. R. - Preis des Hippodroms (Admiral (GER) 2013)
2016-08-21, Deauville, 6. R. - Prix Kergorlay (Walzertakt (GER) 2009)
2016-08-21, Deauville, 5. R. - Prix Jean Romanet (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2016-08-14, Hoppegarten, 7. R. - Preis des LEUNAER7 / Office & Businesscenter (Ella (GER) 2012)
2016-08-14, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Freudenau (Sumara (GER) 2013)
2016-08-14, Hoppegarten, 3. R. - Gold-Jeton-Rennen der Spielbank Berlin (Andiamo (GER) 2012)
2016-08-14, Hoppegarten, 1. R. - Goffs and Irish Thoroughbred Marketing Berlin Novices Race (Dalila (GER) 2014)
2016-08-14, Hoppegarten, 8. R. - Preis vom Berliner Schloss - Hoppegartener Stutenpreis (La Merced (GER) 2013)
2016-08-14, Hoppegarten, 4. R. - Westminster Fliegerpreis (Gamgoom (GB) 2011)
2016-08-14, Hoppegarten, 6. R. - 126. Longines Grosser Preis von Berlin (Nightflower (IRE) 2012)
2016-08-13, Hoppegarten, 9. R. - Preis der Gesundheitswirtschaft (Guavia (GER) 2012)
2016-08-13, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Mahlo Bau GmbH presented by White Turf St. Moritz (Empoli (GER) 2010)
2016-08-13, Hoppegarten, 6. R. - Preis des Handwerks (Lord of Lightning (IRE) 2012)
2016-08-13, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Industrie (Walun (GER) 2013)
2016-08-13, Hoppegarten, 4. R. - Jubiläumspreis des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises - Hoppegartener Sommerpreis (Bastille (GER) 2013)
2016-08-07, Düsseldorf, 8. R. - Pattex-Rennen (Near Excellent (GER) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 7. R. - Taft-Rennen (Night Melody (IRE) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Rose Rized (GER) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 2. R. - Schauma-Rennen (Zamora (GER) 2013)
2016-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Somat-Rennen (Sunny Belle (IRE) 2014)
2016-08-06, Dresden, 7. R. - Georg Sowa Erinnerungsrennen (Lysanda (GER) 2013)
2016-08-06, Dresden, 6. R. - bwin Sachsenpreis (Lovato (GER) 2012)
2016-08-06, Dresden, 3. R. - Agentur Burger Werbetechnik Cup (Most Welcome (GER) 2013)
2016-08-06, Dresden, 2. R. - Preis der Hein Mück Fischhandel GmbH (Fidji (GER) 2013)
2016-07-30, Deauville, 6. R. - Prix de Psyche (Gambissara (FR) 2013)
2016-08-01, Köln, 6. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Peking (Nazbanou (IRE) 2013)
2016-08-01, Köln, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Ashiana (GER) 2014)
2016-08-01, Köln, 4. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Kyoto (Aigrette Coquette (GER) 2013)
2016-08-01, Köln, 3. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Indianapolis (Adria (GER) 2013)
2016-08-01, Köln, 1. R. - Preis der Kölner Partnerstadt Barcelona (Weltwunder (GER) 2012)
2016-07-31, München, 5. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Lichtblitz (GER) 2013)
2016-07-31, München, 3. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Burma King (IRE) 2013)
2016-07-31, München, 2. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Lady Quatz (FR) 2012)
2016-07-31, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Navarra King (IRE) 2014)
2016-07-31, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2016-07-24, Bad Harzburg, 7. R. - Preis des Bad Harzburger Mineralbrunnens (Haarib (GB) 2012)
2016-07-24, Bad Harzburg, 3. R. - Bad Harzburger Spielbank-Preis (Van Victory (GER) 2010)
2016-07-24, Bad Harzburg, 1. R. - www.jockeyversicherung.de-Preis (From Frost (GB) 2011)
2016-07-23, Bad Harzburg, 7. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (Silvery Moon (FR) 2011)
2016-07-23, Bad Harzburg, 5. R. - Preis der Bad Harzburg Card - Uwe Stoltefuß Memorial (Clubber Lang (IRE) 2011)
2016-07-23, Bad Harzburg, 4. R. - Preis der Öffentlichen Versicherung Braunschweig (Weltwunder (GER) 2012)
2016-07-17, Düsseldorf, 9. R. - Party-Service Fröhlich-Rennen (Salamati (GER) 2012)
2016-07-17, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Xtip Sport- und Pferdewetten (Sarandia (GER) 2013)
2016-07-17, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennverein e.V. von 1844 (Divisional (GB) 2011)
2016-07-17, Düsseldorf, 4. R. - Preis der Kaldenhoven GmbH-Malerfachbetrieb (Fidji (GER) 2013)
2016-07-17, Düsseldorf, 3. R. - horces-trucks.de-Rennen (Lady Emerald (GER) 2013)
2016-07-17, Düsseldorf, 2. R. - Ford Mustang-Preis der NRW Garage (Lagoa (GER) 2013)
2016-07-17, Düsseldorf, 7. R. - Aengevelt Meilen Trophy (Drummer (GER) 2012)
2016-07-16, Mülheim, 7. R. - Preis zum Saisonende auf der Rennbahn Raffelberg (Lovato (GER) 2012)
2016-07-16, Mülheim, 5. R. - Sommerpreis des Mülheimer Rennvereins (Sequel (GER) 2013)
2016-07-16, Mülheim, 3. R. - Preis von Son Pardo (Miss Amber (GER) 2010)
2016-05-16, Köln, 3. R. - Preis von Gräffker Elektronik und LED-Point (Silvery Moon (FR) 2011)
2016-05-16, Köln, 2. R. - Preis des Stalles Litex (Jungleboogie (GER) 2012)
2016-05-16, Köln, 1. R. - Reliable Man-Rennen (Empoli (GER) 2010)
2016-05-15, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Seddinsee (Mississippi (GER) 2012)
2016-05-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Straussee (Laboe (GER) 2012)
2016-05-15, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Bötzsee (Ruby Red (GER) 2013)
2016-05-15, Hoppegarten, 2. R. - Preis vom Fängersee (Laurette (IRE) 2013)
2016-05-15, Hoppegarten, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Berlin-Hoppegarten (Bastille (GER) 2013)
2016-05-15, Hoppegarten, 7. R. - 45. Comer Group International Oleander-Rennen (Lovato (GER) 2012)
2016-05-08, Köln, 7. R. - 81. Gerling-Preis (Night Wish (GER) 2010)
2016-05-08, Köln, 6. R. - Sauren Global Stable Growth-Rennen (Santa Lucia (GER) 2012)
2016-05-08, Köln, 4. R. - Frühjahrs-Meile des Carl Jaspers Versicherungskontors (Drummer (GER) 2012)
2016-05-08, Köln, 2. R. - fiylo-Benefizpreis (Zamora (GER) 2013)
2016-05-08, Köln, 1. R. - Preis der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln (Lady Emerald (GER) 2013)
2016-05-05, Dortmund, 9. R. - Preis des Beratungs-Center Hörde (Amona (IRE) 2012)
2016-05-05, Dortmund, 6. R. - Grosser Preis der Sparkasse Dortmund - Jubiläums-Sprint-Cup (Fly First (GB) 2009)
2016-05-05, Dortmund, 7. R. - Preis des Beratungs-Center Aplerbeck (Joy to the world (GER) 2011)
2016-05-05, Dortmund, 5. R. - Preis der Deka (Eyes on Me (GER) 2012)
2016-05-05, Dortmund, 3. R. - Preis des Beratungs-Center Brackel (Charlize (IRE) 2010)
2016-05-05, Dortmund, 2. R. - Preis der S-International Westfalen (Most Welcome (GER) 2013)
2016-05-05, Dortmund, 1. R. - Willkommen zum Sparkassen-Renntag 2016-Rennen (Lysanda (GER) 2013)
2016-05-01, München, 8. R. - pferdewetten.de - Cup (Kowalsky (HUN) 2009)
2016-05-01, München, 5. R. - pferdewetten.de - Trophy (King Goofi (GER) 2010)
2016-05-01, München, 6. R. - Preis der pferdewetten.de AG (Eudokia (GB) 2012)
2016-05-01, München, 4. R. - Preis der MIG Fonds (Aigrette Coquette (GER) 2013)
2016-05-01, München, 1. R. - pferdewetten.de - Rennen (Snowhite (GER) 2012)
2016-05-01, München, 7. R. - pferdewetten.de - Bavarian Classic (Weltmeister (GER) 2013)
2016-04-30, Düsseldorf, 9. R. - Right Guard-Rennen (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2016-04-30, Düsseldorf, 7. R. - Henkel-Stutenpreis (Walun (GER) 2013)
2016-04-30, Düsseldorf, 5. R. - Pritt-Rennen (Nashik (GER) 2013)
2016-04-30, Düsseldorf, 4. R. - Prix de Mir (Floralys (USA) 2009)
2016-04-30, Düsseldorf, 3. R. - Prix de Pattex (Pat's Best (GER) 2012)
2016-04-30, Düsseldorf, 1. R. - Prix de Le Chat (Sarandia (GER) 2013)
2016-04-26, Köln, 7. R. - Aufgalopp zur Champions League am 8. Mai 2016 (Dreamworks (GER) 2009)
2016-04-26, Köln, 4. R. - SE concept Köln-Düsseldorf-Preis (Dorietta (GER) 2009)
2016-04-26, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen (Eastsite One (GER) 2012)
2016-04-26, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Landin (GER) 2013)
2016-04-24, Krefeld, 4. R. - Rennen um den familienfreundlichen Arbeitgeber SWK (Charlize (IRE) 2010)
2016-04-24, Krefeld, 3. R. - Rennen um die Energienetze der Zukunft (Night Melody (IRE) 2012)
2016-04-24, Krefeld, 1. R. - Rennen um den Preis des Umsorgers (Silver Sea (GB) 2013)
2016-04-24, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Dr. Busch-Memorial (Volcancito (SWI) 2013)
2016-04-23, Mülheim, 7. R. - Preis der Mitglieder des Mülheimer Rennvereins (Allianz (GER) 2009)
2016-04-23, Mülheim, 5. R. - Preis der 6 Trainer auf der Galopprennbahn Mülheim (Poolparty (GER) 2012)
2016-04-23, Mülheim, 1. R. - Preis der Rennbahn Mülheim-Raffelberg (Sequel (GER) 2013)
2016-04-17, Köln, 9. R. - Bis zum After-Work-Renntag am 26. April-Rennen (Guavia (GER) 2012)
2016-04-17, Köln, 8. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Lovato (GER) 2012)
2016-04-17, Köln, 5. R. - Preis der Atradius Kreditversicherung (El Zagal (GER) 2010)
2016-04-17, Köln, 3. R. - Rennen der Klüh Security GmbH (Floralys (USA) 2009)
2016-04-17, Köln, 2. R. - Preis der Kölner Bank (Walun (GER) 2013)
2016-04-17, Köln, 1. R. - Preis der Römers Bedachungen GmbH (Adria (GER) 2013)
2016-04-17, Köln, 6. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (La Merced (GER) 2013)
2016-04-10, Düsseldorf, 9. R. - XTIP Rennbahn Köln-Preis (Poolparty (GER) 2012)
2016-04-10, Düsseldorf, 7. R. - XTIP Sportwetten-Preis (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2016-04-10, Düsseldorf, 4. R. - XTIP Rennbahn Düsseldorf-Preis - "NRZ Galopper des Jahres 2105"-Rennen (Laurette (IRE) 2013)
2016-04-10, Düsseldorf, 3. R. - XTIP DEL-Preis - Preis der Deutschen Eishockey Liga (Eyes on Me (GER) 2012)
2016-04-10, Düsseldorf, 2. R. - Preis der XTIP Bundesliga-Partner (Starwood (GER) 2012)
2016-04-10, Düsseldorf, 6. R. - XTIP Derby Trial (Nimrod (IRE) 2013)
2016-04-10, Düsseldorf, 8. R. - XTIP Frühjahrs-Meile (Drummer (GER) 2012)
2016-02-25, Neuss, 2. R. - Preis von Laval (Lord of Leitrim (IRE) 2010)
2016-02-13, Neuss, 2. R. - Preis von Tarbes (Lord of Leitrim (IRE) 2010)
2007-11-02, Maisons-Laffitte, 2. R. - Criterium de Maisons-Laffitte (Pomellato (GER) 2005)
2007-10-14, Mailand, 4. R. - Gran Criterium (Pomellato (GER) 2005)
2007-08-31, Baden-Baden, 6. R. - 134. Maurice Lacroix-Trophy (Pomellato (GER) 2005)
2015-12-29, Neuss, 5. R. - Preis des Champions der Besitzertrainer (Shaw (GER) 2004)
2015-12-29, Neuss, 6. R. - Preis des Jockeychampionats (Beagle Boy (IRE) 2007)
2015-12-29, Neuss, 4. R. - Preis des Champions der Besitzer (Ledena (GB) 2011)
2015-12-29, Neuss, 3. R. - Preis des Galopper des Jahres (Red Dynamite (GER) 2009)
2015-12-29, Neuss, 2. R. - Preis der Champions der Züchter (Shinko Danon (IRE) 2007)
2015-12-29, Neuss, 1. R. - Preis der Champions der Amateurreiter (Rock Academy (GER) 2012)
2015-12-27, Dortmund, 7. R. - Auf Wiedersehen am 2. Januar 2016-Rennen (All Percy (GB) 2011)
2015-12-27, Dortmund, 6. R. - www.german-racing.com-Rennen (Entourage (GER) 2008)
2015-12-27, Dortmund, 5. R. - Germantote-Rennen (Zirconic Star (GER) 2013)
2015-12-27, Dortmund, 4. R. - Alles Gute zum Jahreswechsel-Rennen (Dreamworks (GER) 2009)
2015-12-27, Dortmund, 3. R. - www.galopp-in-dortmund.de-Rennen (Oske (GER) 2011)
2015-12-27, Dortmund, 2. R. - Preis der Winterrennen (Valeron (IRE) 2010)
2015-12-27, Dortmund, 1. R. - Sandbahnpreis-Rennen (Do Wah Diddy Diddy (GB) 2011)
2015-12-23, Dortmund, 7. R. - Aufwiedersehen am 27. Dezember 2015-Rennen (Bombelli (USA) 2011)
2015-12-23, Dortmund, 6. R. - Weihnachts-Stehercup (Dance With Me (FR) 2011)
2015-12-23, Dortmund, 3. R. - Weihnachts-Wettchance (Jordan's Tiger (FR) 2011)
2015-12-23, Dortmund, 4. R. - "Frohe Weihnachten"-Rennen (Kreuz As (GER) 2010)
2015-12-23, Dortmund, 2. R. - Weihnachts-Sprintpreis (Presence (GER) 2008)
2015-12-23, Dortmund, 1. R. - Dortmunder Weihnachtspreis (Meliora (IRE) 2012)
2015-12-13, Dortmund, 7. R. - Aufwiedersehen am 23. Dezember 2015-Rennen (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2015-12-13, Dortmund, 6. R. - StrategieX-Rennen (American Day (GER) 2011)
2015-12-13, Dortmund, 5. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Dance With Me (FR) 2011)
2015-12-13, Dortmund, 4. R. - Preis der Ruhr-Nachrichten (The Paco Kid (GB) 2012)
2015-12-13, Dortmund, 3. R. - www.pferdewetten.de-Rennen (Fladin (GER) 2010)
2015-12-13, Dortmund, 2. R. - Sportech-Rennen (Hoseo (GER) 2008)
2015-12-13, Dortmund, 1. R. - Glastribünen-Rennen (Joy to the world (GER) 2011)
2015-12-08, Neuss, 8. R. - Auf ein Neuss am 29. Dezember 2015 mit Championatsehrung - Rennen (Drummer (GER) 2012)
2015-12-08, Neuss, 2. R. - Preis von Maisons-Laffitte (Nidaros (GER) 2011)
2015-12-08, Neuss, 1. R. - Preis von Vittel (Rainmaker (FR) 2013)
2015-12-06, Bremen, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Prairie Pearl (GER) 2012)
2015-12-06, Bremen, 5. R. - Preis von German Tote (Sexy Girl (GB) 2011)
2015-12-06, Bremen, 4. R. - It's Gino Cup (Mississippi (GER) 2012)
2015-12-06, Bremen, 3. R. - Preis des Gestüt Fährhof (Nimrod (IRE) 2013)
2015-12-06, Bremen, 1. R. - Nikolaus-Rennen (Lagoa (GER) 2013)
2015-11-29, Tokyo, 11. R. - Japan Cup (Nightflower (IRE) 2012)
2016-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 158. Henkel-Preis der Diana - German Oaks (Sarandia (GER) 2013)
2015-10-25, Hannover, 10. R. - Preis des Expertentages am 29.10.2016 (Highland Fighter (GER) 2007)
2015-10-25, Hannover, 7. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2015-10-25, Hannover, 5. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Well's Wonder (GER) 2007)
2015-10-25, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Idee (Nimrod (IRE) 2013)
2015-10-25, Hannover, 2. R. - Sea The Moon - Rennen (Lopera (GER) 2013)
2015-10-25, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (Neue Bult Pokal) (Laeyos (GER) 2009)
2015-10-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis des Gestüt Fährhof (Herbst Stuten Preis) (Winnemark (GER) 2012)
2015-10-25, Hannover, 4. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Neue Bult Youngsters Cup) (Nossa (GB) 2013)
2015-10-20, Neuss, 1. R. - Preis von Dieppe (All Percy (GB) 2011)
2015-10-20, Neuss, 5. R. - Preis von Toulouse (Miracle S (HOL) 2011)
2015-10-18, Mailand, 6. R. - Gran Premio del Jockey Club (Lovelyn (GER) 2012)
2015-10-18, Mailand, 4. R. - Premio del Piazzale (Felician (GER) 2008)
2015-10-16, Baden-Baden, 8. R. - Flemington-Trophy (Sottovento (GER) 2012)
2015-10-16, Baden-Baden, 5. R. - Nightflower-Rennen (Dream of You (IRE) 2012)
2015-10-16, Baden-Baden, 4. R. - das neue welle-Rennen (Morera (IRE) 2012)
2015-10-16, Baden-Baden, 2. R. - Soldier Hollow-Rennen (Walun (GER) 2013)
2015-10-13, Neuss, 7. R. - Preis von Orange (Night Hawk (GER) 2012)
2015-10-16, Baden-Baden, 6. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Bastille (GER) 2013)
2015-10-11, Köln, 7. R. - Preis der Grewe Holschbach Training & Racing GmbH (Severus (GER) 2010)
2015-10-11, Köln, 5. R. - Preis der Holschbach Immobilien Gruppe (Pamina (GER) 2011)
2015-10-11, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Sound Check (GER) 2013)
2015-10-11, Köln, 4. R. - Silbernes Band (Angreifer (GER) 2010)
2015-10-11, Köln, 1. R. - Sea The Moon-Rennen (Nordwienerin (IRE) 2013)
2015-10-10, Frankfurt, 7. R. - Preis vom Gestüt Etzean (Raoul (GER) 2011)
2015-01-10, Frankfurt, 6. R. - Preis vom Gestüt Karlshof (Eudokia (GB) 2012)
2015-10-10, Frankfurt, 5. R. - Preis vom Gestüt Winterhauch (Ledena (GB) 2011)
2015-10-10, Frankfurt, 4. R. - Quotenhaus Frankfurt - BBAG Auktionsrennen Frankfurt (Kambria (GER) 2013)
2015-10-10, Frankfurt, 1. R. - Kamsin-Rennen (Rose Rized (GER) 2012)
2015-10-05, Dortmund, 7. R. - Aufwiedersehen am 3. November 2015-Rennen (Fuscano (GER) 2009)
2015-10-05, Dortmund, 6. R. - Prix BBAG-October-Sales (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2015-10-05, Dortmund, 4. R. - www.germantote.de-Rennen (Miracle S (HOL) 2011)
2015-10-05, Dortmund, 1. R. - Restaurant Hufeisen-Rennen (Earl of Heinz (FR) 2009)
2015-10-04, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Quo Colonia (GER) 2009)
2015-10-04, Düsseldorf, 5. R. - Schierle Stahlrohre-Pokal (Laeyos (GER) 2009)
2015-10-04, Düsseldorf, 7. R. - www.DAS-LUXUSMAGAZIN.de-Preis (Drejö (GER) 2012)
2015-10-04, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Studio b. media friends aus Velbert (Kylina (GER) 2012)
2015-10-04, Düsseldorf, 2. R. - VII. Schloss Roland-Preis (Miss Amber (GER) 2010)
2015-10-04, Düsseldorf, 1. R. - Klüh Security-Preis (Burma King (IRE) 2013)
2015-10-04, Düsseldorf, 6. R. - 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Drummer (GER) 2012)
2015-10-03, Köln, 8. R. - Preis der Niederlassung Frankfurt (Well's Wonder (GER) 2007)
2015-10-03, Köln, 7. R. - Dickemann Capital Preis (Northern Sun (GER) 2011)
2015-10-03, Köln, 5. R. - BHF-BANK-Herbstpreis (Ross (IRE) 2012)
2015-10-03, Köln, 3. R. - Jubiläumspreis-10 Jahre BHF-BANK Köln (Girolamo (GER) 2009)
2015-10-03, Köln, 2. R. - Preis der BHF-BANK Münster (Mathilda (GER) 2012)
2015-10-03, Köln, 1. R. - Preis des BHF-TRUST (Endeavor (FR) 2013)
2015-09-27, Köln, 9. R. - Preis des neuen Porsche 911 (Birkenstein (IRE) 2012)
2015-09-27, Köln, 8. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Severus (GER) 2010)
2015-09-27, Köln, 7. R. - Preis des Porsche Macan (Laya (GER) 2011)
2015-09-27, Köln, 5. R. - Preis der Spielkiste (Dawn Again (GER) 2012)
2015-09-27, Köln, 4. R. - Preis der Fleischhauer-Franz Unternehmensgruppe (Starwood (GER) 2012)
2015-09-27, Köln, 2. R. - Kampler-Cup 2015 (Pamina (GER) 2011)
2015-09-27, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Nimrod (IRE) 2013)
2015-09-27, Köln, 6. R. - 53. Preis von Europa (Nightflower (IRE) 2012)
2015-09-26, Köln, 6. R. - Radio Köln-Rennen (Style and Panache (IRE) 2008)
2015-09-26, Köln, 4. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz (Dark Forrest (GER) 2012)
2015-09-26, Köln, 5. R. - Preis des Medienhauses DuMont Rheinland - Winterkönigin-Trial (Laurette (IRE) 2013)
2015-09-26, Köln, 3. R. - Preis der Automobilgruppe Dirkes (Sottovento (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 8. R. - Preis von DOKOM21 (Puna (GER) 2010)
2015-09-20, Dortmund, 6. R. - Preis von Hohenbuschei (Allianz (GER) 2009)
2015-09-20, Dortmund, 5. R. - RaceBets-Preis (König Arte (GER) 2010)
2015-09-20, Dortmund, 4. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Tronador (USA) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 2. R. - Preis des Dortmund Airport (Kylina (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 1. R. - Preis von DEW21 (Sound Check (GER) 2013)
2015-09-20, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 131. Deutsches St. Leger (Nordic Flight (GER) 2012)
2015-09-20, Dortmund, 3. R. - Großer Preis von WILO - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Kambria (GER) 2013)
2015-09-13, Woodbine, 6. R. - Northern Dancer Turf Stakes (Lucky Speed (GER) 2010)
2015-09-06, Baden-Baden, 10. R. - German Tote Cup (Ideal (GER) 2010)
2015-09-06, Baden-Baden, 9. R. - Jukebox Jury-Rennen (Eudokia (GB) 2012)
2015-09-06, Baden-Baden, 8. R. - Faberge Trophy (Starwood (GER) 2012)
2015-09-06, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Takeda Shingen (USA) 2010)
2015-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Christian Schroff Gedächtnispreis (Fair Trade (GER) 2011)
2015-09-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Night Hawk (GER) 2012)
2015-09-06, Baden-Baden, 3. R. - Escada Cup (Drejö (GER) 2012)
2015-09-06, Baden-Baden, 6. R. - Longines - 143. Großer Preis von Baden (Nightflower (IRE) 2012)
2015-09-05, Baden-Baden, 7. R. - Stallion-Arrigo-in-Graditz.com-Rennen (Alandia (IRE) 2012)
2015-09-05, Baden-Baden, 6. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Winnemark (GER) 2012)
2015-09-05, Baden-Baden, 5. R. - Sarasin Bank (Deutschland AG) Trophy (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2015-09-05, Baden-Baden, 4. R. - Equistyle Cup (Rastignac (IRE) 2009)
2015-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Etzean - Winterkönigin Trial (Laurette (IRE) 2013)
2015-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Badener Gemeinde Derby (Scataro (GER) 2008)
2015-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Baden Racing Cup (Laya (GER) 2011)
2015-09-03, Baden-Baden, 5. R. - German Tote-Rennen (Finch Hatton (GER) 2011)
2015-09-03, Baden-Baden, 6. R. - Darley Oettingen-Rennen (Felician (GER) 2008)
2015-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Waldpark-Rennen Haras du Thenney (Hot Beat (IRE) 2012)
2015-09-03, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Kylina (GER) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Preis von German Tote (Yagulin (IRE) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 6. R. - Tattersalls Winners Cup (Sabo (GB) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 5. R. - KSC Blau-Weiß Cup (Princess Dumont (GER) 2008)
2015-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Noble Colonia (IRE) 2012)
2015-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Pomellato-Rennen (Classic Fighter (GER) 2011)
2015-09-02, Baden-Baden, 2. R. - neue Welle Auftaktrennen (Ourasi (GER) 2011)
2015-08-30, Baden-Baden, 10. R. - Preis der BBAG Auktion in Iffezheim (Wild Butterfly (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 9. R. - German Tote Cup (Sottovento (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Drummer (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 7. R. - Preis der German Tote Wettschule (Notre Mandante (GER) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Preis der TechnologieRegion Karlsruhe (Miss Amber (GER) 2010)
2015-08-30, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Birkenstein (IRE) 2012)
2015-08-30, Baden-Baden, 1. R. - neue Welle Auftaktrennen (Mondello (GER) 2011)
2015-08-30, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Kambria (GER) 2013)
2015-08-30, Baden-Baden, 6. R. - 145. Goldene Peitsche powered by Burda@turf (Ross (IRE) 2012)
2015-08-29, Baden-Baden, 9. R. - Ladies Day Cup (La Louz (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung (Sexy Girl (GB) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Lucky Lion (GB) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rese Group (Smoke on the Water (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 4. R. - Toto-Lotto Preis (Injoy (GER) 2011)
2015-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion (Nimrod (IRE) 2013)
2015-08-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Morera (IRE) 2012)
2015-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Butsch & Meier Trophy (Genax (IRE) 2011)
2015-08-28, Baden-Baden, 6. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Nordic Flight (GER) 2012)
2015-08-23, Düsseldorf, 9. R. - Finanz-Check-Rennen (Savelletri (IRE) 2012)
2015-08-23, Düsseldorf, 5. R. - Immobilien-Rennen (Dagostino (GER) 2006)
2015-08-23, Düsseldorf, 4. R. - Girogo-SparkassenCard-Rennen (Lindaro (GER) 2011)
2015-08-23, Düsseldorf, 2. R. - DialogImpuls-Rennen (Zenturie (GER) 2012)
2015-08-23, Düsseldorf, 1. R. - SSK Düsseldorf Top-Fonds-Rennen (Escadron (GER) 2013)
2015-08-23, Düsseldorf, 7. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Darasita (GER) 2012)
2015-08-22, Dielsdorf, 4. R. - BBAG Auktionsrennen 2015 (Santa Lucia (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 9. R. - Premio Reifen + Autoservice Jörg Leskien GmbH-Cup (Heart Storm (IRE) 2012)
2015-08-19, Hannover, 8. R. - Preis der Firma Elektromeister Dieter Gräf (Fiorella (GB) 2010)
2015-08-19, Hannover, 5. R. - Tessmer & Sohn-Trophy (So Nice (GER) 2012)
2015-08-19, Hannover, 3. R. - OAT-Cup (Eudokia (GB) 2012)
2015-08-19, Hannover, 1. R. - Handwerker-Cup (Burma King (IRE) 2013)
2015-07-19, Woodbine, 1. R. - Nijinsky Stakes (Lucky Speed (GER) 2010)
2015-08-15, Arlington, 7. R. - American St. Leger Stakes (Lucky Speed (GER) 2010)
2015-08-16, Krefeld, 9. R. - Vermögensaufbau-Rennen (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2015-08-16, Krefeld, 4. R. - Sparkassen-Finanzkonzept-Preis (Kalahari Soldier (GER) 2011)
2015-08-09, Hoppegarten, 8. R. - Berlin Partner-Preis (Aconito (GER) 2011)
2015-08-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der Stadtmagazine ZITTY und tip Berlin (Drejö (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Sparkasse Märkisch-Oderland (Pipita (GER) 2010)
2015-08-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Berliner Schloss (Nightdance Prince (GER) 2008)
2015-08-09, Hoppegarten, 1. R. - Florida Eis-Rennen (Lovato (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 2. R. - Sirius - BBAG Auktionsrennen (Drummer (GER) 2012)
2015-08-09, Hoppegarten, 6. R. - 125. Großer Preis von Berlin (Nutan (IRE) 2012)
2015-08-08, Hoppegarten, 6. R. - Hoppegartener Sommerpreis - Deutschlands höchstdotiertes Listenrennen (Longina (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 5. R. - Preis der BVG (Olkaria (GER) 2011)
2015-08-08, Hoppegarten, 4. R. - Otto Schmidt-Gedächtnisrennen (Hot Beat (IRE) 2012)
2015-08-08, Köln, 2. R. - Preis der Mitglieder des Rennverein Hoppegarten e.V. (Taziana (GER) 2012)
2015-08-05, Köln, 5. R. - Nutan - BBAG Auktionsrennen (Bastille (GER) 2013)
2015-08-05, Köln, 4. R. - Preis des Gestüts Erftmühle (Pamina (GER) 2011)
2015-08-05, Köln, 2. R. - Preis der Accon Krankentransporte (Starwood (GER) 2012)
2015-08-05, Köln, 1. R. - German-Tote-Preis (Sottovento (GER) 2012)
2015-08-02, Düsseldorf, 8. R. - Pritt-Rennen (Quintessenz (GER) 2011)
2015-08-02, Düsseldorf, 7. R. - Vernel-Rennen (Romance Story (IRE) 2012)
2015-08-02, Düsseldorf, 5. R. - Schwarzkopf MEN-Rennen (Alandia (IRE) 2012)
2015-08-01, Deauville, 5. R. - Prix de Psyche (Light the Stars (IRE) 2012)
2015-08-02, Düsseldorf, 3. R. - Persil-Rennen (Arizona (GER) 2012)
2015-08-02, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (High Duty (GB) 2011)
2015-08-02, Düsseldorf, 1. R. - Drei Wetter Taft-Rennen (Lady Emerald (GER) 2013)
2015-08-02, Düsseldorf, 4. R. - Preis der Fritz Henkel Stiftung (Nordic Flight (GER) 2012)
2015-07-26, München, 8. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Laya (GER) 2011)
2015-07-26, München, 4. R. - Coppa Maserati (Royal Solitaire (IRE) 2012)
2015-07-26, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Atiana (GB) 2011)
2015-07-26, München, 2. R. - Dallmayr Capsa-Rennen (Phoibe (GB) 2012)
2015-07-26, München, 1. R. - Dallmayr Ethiopia-Rennen (Royal Fox (GB) 2010)
2015-07-26, München, 5. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Fame (GER) 2012)
2015-07-26, München, 3. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Amarillo (IRE) 2009)
2015-07-26, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Lucky Lion (GB) 2011)
2015-07-17, Köln, 8. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Chachani (GER) 2008)
2015-07-17, Köln, 5. R. - Litex Commerce Zweijährigen Trophy (La Merced (GER) 2013)
2015-07-17, Köln, 6. R. - Preis der Spezial Pferdetransporte Jean Harzheim (Iluminati (GER) 2010)
2015-07-17, Köln, 3. R. - Walter Held-Rennen (Earl of Heinz (FR) 2009)
2015-07-17, Köln, 2. R. - www.golfundgalopp.de-Rennen (Love More (GER) 2012)
2015-07-15, Düsseldorf, 7. R. - Frankenheim Alt-Rennen (Son Severa (GER) 2011)
2015-07-15, Düsseldorf, 4. R. - Rhein-Bote Rennen (Fiorella (GB) 2010)
2015-07-15, Düsseldorf, 1. R. - Dehner Gartencenter Düsseldorf-Preis (Night Hawk (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 10. R. - Audi Q7 -Cup (Sottovento (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 9. R. - meravis-Trophy (Nordsommer (GER) 2010)
2015-07-12, Hannover, 8. R. - Deutsche Bank-Trophy (Nightdance Dream (GER) 2011)
2015-07-12, Hannover, 6. R. - Preis des Deutsche Bank Wealth Management Hannover (Biederich (H) (GER) 2008)
2015-07-12, Hannover, 4. R. - Preis der Deutschen Bank AG (Vega (IRE) 2012)
2015-07-12, Hannover, 3. R. - Rennen der Staatsoper Hannover (Bastille (GER) 2013)
2015-07-12, Hannover, 5. R. - Grosser Preis vom meravis (Drejö (GER) 2012)
2015-07-12, Hannover, 7. R. - Grosser Audi Q7 Preis des Audi Zentrums Hannover - Meilen Trophy (Felician (GER) 2008)
2015-07-11, Mülheim, 8. R. - GiroCents-Preis der Sparkasse Mülheim (Ostpol (GER) 2008)
2015-07-11, Mülheim, 5. R. - Preis der Roten Bank (Lucky Lion (GB) 2011)
2015-07-11, Mülheim, 4. R. - Preis des PrivateBanking der Sparkasse Mülheim (Morera (IRE) 2012)
2015-07-11, Mülheim, 1. R. - Preis des Sparkassen-Privatkredits (Laya (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 11. R. - Zweites Rennen der TCO Transcargo GmbH (Ivrea (GER) 2010)
2015-07-05, Hamburg, 10. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (El Zagal (GER) 2010)
2015-07-05, Hamburg, 8. R. - Hapag Lloyd-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Night Melody (IRE) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 6. R. - Mercedes Benz-Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Drummer (GER) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 5. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Finch Hatton (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 3. R. - Preis der Hamburg Messe und Congress GmbH (Sarino Hilleshage (GER) 2009)
2015-07-05, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (Pamina (GER) 2011)
2015-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis vom Gestüt Röttgen (Fly First (GB) 2009)
2015-07-05, Hamburg, 1. R. - Preis vom Gestüt Höny-Hof (Mister Universum (GER) 2012)
2015-07-04, Hamburg, 9. R. - Almased-Vital-Rennen (Fiorella (GB) 2010)
2015-07-04, Hamburg, 11. R. - Almased 4 Phasen-Rennen (Gambia (GER) 2011)
2015-07-04, Hamburg, 6. R. - Preis der Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH (Uncle Muf (USA) 2010)
2015-07-04, Hamburg, 8. R. - Hanshin-Cup (Liebesbrief (GER) 2011)
2015-07-04, Hamburg, 5. R. - Esso Optiplus Cup (Della Valle (GER) 2013)
2015-07-04, Hamburg, 1. R. - Nerone-Rennen (Great Americane (FR) 2012)
2015-07-04, Hamburg, 10. R. - Almased-Cup (Hamburger Stuten-Preis) (Winnemark (GER) 2012)
2015-07-03, Hamburg, 8. R. - Share a STARCAR-Rennen (All Access (GER) 2011)
2015-07-03, Hamburg, 5. R. - NH Hotel Group-Rennen (Banana Split (GB) 2012)
2015-07-03, Hamburg, 4. R. - Langnese Summer Rennen (Shillito (GB) 2010)
2015-07-03, Hamburg, 2. R. - Preis der KTB (Studfarmer (GB) 2010)
2015-07-03, Hamburg, 7. R. - Grosser Preis von LOTTO Hamburg (Hamburg Trophy) (Longina (GER) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 8. R. - Preis der Kincsem Grafik (Alandia (IRE) 2012)
2015-07-01, Hamburg, 7. R. - Heinz Jentzsch-Rennen (Atiana (GB) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 5. R. - Preis der Grossen Woche Baden-Baden Iffezheim (Iniesta (GER) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 4. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Saldaria (GER) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 3. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Juan (GER) 2010)
2015-07-01, Hamburg, 2. R. - Preis vom Pferdesportverlag Ehlers (Birthday Queen (GER) 2011)
2015-07-01, Hamburg, 6. R. - Sparkasse Holstein-Cup (Hamburger Flieger Preis) (Amarillo (IRE) 2009)
2015-06-30, Hamburg, 2. R. - Preis des Sparkassen-Ostsee-Meeting Bad Doberan-Heiligendamm (Chachani (GER) 2008)
2015-06-30, Hamburg, 1. R. - Joachim Willink-Rennen (La Louz (GER) 2011)
2015-06-30, Hamburg, 5. R. - Langer Hamburger (Eye in the Sky (IRE) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 8. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park Anhalt (Romance Story (IRE) 2012)
2015-06-28, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (Marunas (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 4. R. - Levantehaus Hamburg-Cup (Joy to the world (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 3. R. - Erstes Rennen der TCO Transcargo GmbH (Night Hawk (GER) 2012)
2015-06-28, Hamburg, 2. R. - Preis der Schwartauer Werke (Lindaro (GER) 2011)
2015-06-28, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de - Großer Hansa-Preis (Lovelyn (GER) 2012)
2015-06-27, Hamburg, 9. R. - STARCAR-Rennen (Studfarmer (GB) 2010)
2015-06-27, Hamburg, 6. R. - Rennen der ANPAK GmbH Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff (Flame Hawk (USA) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 5. R. - Pokal der tip-top Gebäudeservice GmbH (Pamina (GER) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 3. R. - Norbert Sauer-Gedächtnisrennen (Eudokia (GB) 2012)
2015-06-27, Hamburg, 1. R. - Stall Elstorf-Rennen (Laya (GER) 2011)
2015-06-27, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Darasita (GER) 2012)
2015-06-21, Bremen, 8. R. - Preis der swb-Telekommunikation (Ocean Park (GER) 2009)
2015-06-21, Bremen, 7. R. - Preis der Firma Atermann König & Pavenstedt - Versicherungsmakler seit 1837 (Marju Prince (GB) 2010)
2015-06-21, Bremen, 5. R. - George Muhle-Gedächtnisrennen (Ivrea (GER) 2010)
2015-06-21, Bremen, 4. R. - swb Strom von hier-Preis (Northern Sun (GER) 2011)
2015-06-21, Bremen, 3. R. - Preis der swb Vertrieb (Red City (GER) 2012)
2015-06-21, Bremen, 2. R. - Jacobus-Rennen (Tivoli (GER) 2010)
2015-06-21, Bremen, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Butch Cassedy (GER) 2013)
2015-06-20, Düsseldorf, 9. R. - BMW i8 Preis (Pegretta (GB) 2011)
2015-06-20, Düsseldorf, 7. R. - BMW M Performance Preis (Sarino Hilleshage (GER) 2009)
2015-06-20, Düsseldorf, 6. R. - Preis zum 26. BMW Renntag in Düsseldorf (Usbekia (IRE) 2012)
2015-06-20, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Aqua (GER) 2012)
2015-06-21, Bremen, 6. R. - swb-DERBY-TRIAL (Hot Beat (IRE) 2012)
2015-06-20, Düsseldorf, 8. R. - BMW Preis Düsseldorf (Rose Rized (GER) 2012)
2015-06-14, Chantilly, 4. R. - Prix de Diane (Nightflower (IRE) 2012)
2015-06-09, Baden-Baden, 8. R. - Auf Wiedersehen in der Grossen Woche 2015 (Fayana (GER) 2011)
2015-06-09, Baden-Baden, 6. R. - Baden Racing Cup (Saldaria (GER) 2011)
2015-06-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis von German Tote (Miss Bestsy (IRE) 2009)
2015-06-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG (Atreju (GER) 2012)
2015-06-09, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Juan (GER) 2010)
2015-06-08, Baden-Baden, 8. R. - After Work Cup (Rait (IRE) 2011)
2015-06-08, Baden-Baden, 4. R. - German Tote Cup (Earl of Heaven (GER) 2011)
2015-06-08, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Rennbahn Wissembourg (Birthday Queen (GER) 2011)
2015-06-08, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Rennbahn Straßburg Hoerdt (Marius (GER) 2011)
2015-06-08, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Tsaritsa (IRE) 2011)
2015-06-07, Baden-Baden, 9. R. - Preis der German Tote Wettschule (Fiorella (GB) 2010)
2015-06-07, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Messe Karlsruhe (Nadelwald (GB) 2011)
2015-06-07, Baden-Baden, 6. R. - Badener Roulette-Preis (Marunas (GER) 2011)
2015-06-07, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Rennen (Allianz (GER) 2009)
2015-06-07, Baden-Baden, 1. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Never Now (GER) 2013)
2015-06-07, Baden-Baden, 7. R. - Grosser Preis der Badischen Unternehmer (Salut (GER) 2008)
2015-06-06, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim (Carlos Moheba (GER) 2006)
2015-06-06, Baden-Baden, 6. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Nordic Flight (GER) 2012)
2015-06-06, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Oldtimer-Meeting 2015 (Shillito (GB) 2010)
2015-06-06, Baden-Baden, 5. R. - Japan Racing Association Trophy (Night Hawk (GER) 2012)
2015-06-06, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus Diana-Trial (Drejö (GER) 2012)
2015-06-06, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Aladin (GER) 2008)
2015-06-04, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Earl of Heinz (FR) 2009)
2015-06-04, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Brauerei Hatz (Romance Story (IRE) 2012)
2015-06-04, Baden-Baden, 7. R. - Nestle Schöller Trophy (Tindorette (GB) 2009)
2015-06-04, Baden-Baden, 6. R. - Badener Meile (Amaron (GB) 2009)
2015-06-04, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Heart Storm (IRE) 2012)
2015-06-04, Baden-Baden, 4. R. - Europa-Jackpot Preis (Chachani (GER) 2008)
2015-06-04, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Greek Sphere (IRE) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG Frühjahrsauktion (Mondello (GER) 2011)
2015-06-04, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Salve Estelle (GER) 2012)
2015-04-02, Maisons-Laffitte, 5. R. - Prix Nobiliary (Nightflower (IRE) 2012)
2015-05-25, Hannover, 8. R. - Schwäbisch Hall Fuchs - Cup (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 7. R. - Union Investment 5 Sterne-Preis (Finch Hatton (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 5. R. - Union Investment - Cup (Marunas (GER) 2011)
2015-05-25, Hannover, 3. R. - Preis der Bausparkasse Schwäbisch Hall (Shining Rules (GER) 2012)
2015-05-25, Hannover, 1. R. - Mittelstands - Trophy der Hannoverschen Volksbank (Wahshih (GER) 2012)
2015-05-25, Hannover, 2. R. - R+V Trophy der R+V Versicherungsgruppe (Sharingan (GER) 2010)
2015-05-24, Hoppegarten, 8. R. - SOCCX-Rennen - The Women's Brand (Pipita (GER) 2010)
2015-05-24, Hoppegarten, 7. R. - ARS NOVA-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2013 (Bel et bien (GER) 2009)
2015-05-24, Hoppegarten, 5. R. - LONGINA-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2014 (Fly First (GB) 2009)
2015-05-24, Hoppegarten, 4. R. - MONAMI-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2012 (Kalypso King (GER) 2007)
2015-05-24, Hoppegarten, 3. R. - SELKIS-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2011 (Chantilly (GER) 2012)
2015-05-24, Hoppegarten, 2. R. - Pfingst-Rennen (El Zagal (GER) 2010)
2015-05-24, Hoppegarten, 1. R. - VANJURA-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2010 (Alandia (IRE) 2012)
2015-05-25, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Hannoverschen Volksbank (Hot Beat (IRE) 2012)
2015-05-24, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Nightflower (IRE) 2012)
2015-05-20, Köln, 7. R. - Apollinaris-Preis (Miss Bestsy (IRE) 2009)
2015-05-20, Köln, 6. R. - Sion Kölsch-Preis (Noble Colonia (IRE) 2012)
2015-05-20, Köln, 5. R. - Preis des "Jeep Autohauses GETRA" (Late Mute (GER) 2007)
2015-05-20, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln (Early Guest (GER) 2009)
2015-05-20, Köln, 2. R. - Preis des Hippodroms (Fuscano (GER) 2009)
2015-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Cuore de Lute (GER) 2009)
2015-05-17, Rom, 7. R. - 132. Derby Italiano (Graasten (GER) 2012)
2015-05-16, Krefeld, 8. R. - Ehrmann Sprint-Cup (Laeyos (GER) 2009)
2015-05-16, Krefeld, 6. R. - Preis von Edeka Kempken (Notre Mandante (GER) 2012)
2015-05-16, Krefeld, 4. R. - Preis des Weingutes Chateau de Cerons (Anarchie (GER) 2010)
2015-05-16, Krefeld, 3. R. - Preis des Weingutes Kiefer (Guavia (GER) 2012)
2015-05-14, Hoppegarten, 8. R. - Preis vom Seddinsee (Belle Zorro (GB) 2007)
2015-05-14, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Straussee (Nightdance Prince (GER) 2008)
2015-05-14, Hoppegarten, 2. R. - Preis vom Herrensee (Mondello (GER) 2011)
2015-05-14, Hoppegarten, 4. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Drummer (GER) 2012)
2015-05-14, Hoppegarten, 6. R. - Comer Group International 44. Oleander-Rennen (Salut (GER) 2008)
2015-05-09, Lingfield Park, 5. R. - Chartwell Fillies' Stakes (Phoibe (GB) 2012)
2015-05-10, Köln, 9. R. - ETS Trading Hong Kong Limited-Rennen (Allianz (GER) 2009)
2015-05-10, Köln, 8. R. - Acatenango-Rennen (Fly First (GB) 2009)
2015-05-10, Köln, 7. R. - Preis der Holthausen GmbH (Nutan (IRE) 2012)
2015-05-10, Köln, 5. R. - Securitas-Rennen (Silvery Moon (FR) 2011)
2015-05-10, Köln, 2. R. - Irene Gerling-Memorial (Lacato (IRE) 2012)
2015-05-10, Köln, 1. R. - TS Lighting-Rennen (Rose Rized (GER) 2012)
2015-05-10, Köln, 6. R. - 80. Gerling-Preis (Girolamo (GER) 2009)
2015-05-03, Newmarket, 2. R. - Dahlia Stakes (Longina (GER) 2011)
2015-04-27, Chantilly, 9. R. - Prix de Brunehaut (Nightflower (IRE) 2012)
2015-05-01, München, 5. R. - Mai Handicap (Donna Sophia (GER) 2009)
2015-05-01, München, 3. R. - Preis der Wettannahme Riem (Heart Storm (IRE) 2012)
2015-05-01, München, 2. R. - Maibock-Rennen (Edda (IRE) 2011)
2015-05-01, München, 7. R. - Bankhaus von der Heydt - Silberne Peitsche (Amarillo (IRE) 2009)
2015-04-28, Köln, 7. R. - Preis der Landtechnik Printz (Fuscano (GER) 2009)
2015-04-28, Köln, 6. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig (Toylgirl (FR) 2010)
2015-04-28, Köln, 5. R. - Bruno Behr-Memorial (Osthurry (IRE) 2010)
2015-04-28, Köln, 4. R. - Dollmann-Antik-Rennen (Noble Colonia (IRE) 2012)
2015-04-28, Köln, 1. R. - Jakob Isola-Rennen (Miss Bestsy (IRE) 2009)
2015-04-26, Krefeld, 7. R. - Rennen um meinSWK PROFI Strom+Gas (Early Guest (GER) 2009)
2015-04-26, Krefeld, 5. R. - Rennen um die SWK ServiceCenter (Ideal (GER) 2010)
2015-04-26, Krefeld, 3. R. - Rennen um die Energienetze der Zukunft (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-26, Krefeld, 2. R. - Rennen um den SWK Fernwärmepreis (Graasten (GER) 2012)
2015-04-26, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Ebeltoft (IRE) 2012)
2015-04-25, Mülheim, 6. R. - Preis des Golfclubs Mülheim-Raffelberg (Joy to the world (GER) 2011)
2015-04-25, Mülheim, 5. R. - Preis der Galopprennbahn Mülheim-Raffelberg (Hot Beat (IRE) 2012)
2015-04-25, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Ledena (GB) 2011)
2015-04-19, Köln, 8. R. - ACV-Preis (Sexy Girl (GB) 2011)
2015-04-19, Köln, 6. R. - Preis der Sparda-Bank-Köln (Nadelwald (GB) 2011)
2015-04-19, Köln, 5. R. - Preis der Hit-Märkte (Late Mute (GER) 2007)
2015-04-19, Köln, 4. R. - TÜV Rheinland-Preis (Nutan (IRE) 2012)
2015-04-19, Köln, 2. R. - Preis des Bergheimer Züchter-Stammtisches (Lovelyn (GER) 2012)
2015-04-19, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Santa Lucia (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 9. R. - Preis der Frankfurter wettmeister-Filialen (Schwarzgelb (GER) 2011)
2015-04-12, Düsseldorf, 8. R. - www.wettmeister.de-Preis (Ledena (GB) 2011)
2015-04-12, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Wettmeister Service GmbH auf der Düsseldorfer Rennbahn (Jupiter (GER) 2010)
2015-04-12, Düsseldorf, 1. R. - wettmeister Stutenpreis (Fame (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 3. R. - Preis der wettmeister-Sport- und Pferdewetten (Naaqueen (IRE) 2011)
2015-04-12, Düsseldorf, 2. R. - Aus wettenleip wird wettmeister-Rennen (Rose Rized (GER) 2012)
2015-04-12, Düsseldorf, 7. R. - wettmeister Frühjahrsmeile (Amaron (GB) 2009)
2015-04-12, Düsseldorf, 5. R. - wettmeister Preis der Dreijährigen (Ross (IRE) 2012)
2015-04-06, Köln, 6. R. - Jakobs Elektro-Preis (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2015-04-06, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln (Marunas (GER) 2011)
2015-04-06, Köln, 4. R. - 1:0 für Deinen Ausbildungsplatz !-Rennen (Baltic Storm (IRE) 2011)
2015-04-06, Köln, 3. R. - Sauren Absolute Return-Rennen (Lavolo (GER) 2010)
2015-04-06, Köln, 2. R. - Mer stonn zo Dir-Preis (Drummer (GER) 2012)
2015-04-06, Köln, 1. R. - Preis der Stiftung 1. FC Köln (Nordic Flight (GER) 2012)
2015-04-06, Köln, 7. R. - SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp (Firestorm (GER) 2011)
2015-04-05, Hoppegarten, 5. R. - IDEE Kaffee-Preis (Wunschkonzert (IRE) 2011)
2015-04-05, Hoppegarten, 4. R. - Heinz Jentzsch-Erinnerungsrennen (Drejö (GER) 2012)
2015-04-05, Hoppegarten, 2. R. - Preis des Königsberger Rennverein von 1835 (Kylina (GER) 2012)
2015-04-05, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Gestüt Röttgen - 25 Jahre Deutsch-Deutscher Renntag (Sovalla (GER) 2011)
2015-04-03, Bremen, 8. R. - www.prorennbahn-ffm.de-Rennen (Zalata (IRE) 2011)
2015-04-03, Bremen, 6. R. - GolfRange Bremen-Rennen (See You Soon (GER) 2011)
2015-04-03, Bremen, 3. R. - Prix It's Gino (Osthurry (IRE) 2010)
2015-04-03, Bremen, 2. R. - Prix Maxios (Earl of Heaven (GER) 2011)
2015-03-31, Krefeld, 4. R. - Preis des Weingutes Kiefer (Guardian Angel (GER) 2007)
2015-03-31, Krefeld, 3. R. - Preis des Weingutes Fasanenhof (Late Mute (GER) 2007)
1999-07-25, Düsseldorf, 6. R. - WGZ Bank-Deutschlandpreis (Ungaro (GER) 1994)
2002-07-28, Düsseldorf, 6. R. - WGZ Bank-Deutschlandpreis (Samum (GER) 1997)
2005-07-24, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Senex (GER) 2000)
2007-07-22, Düsseldorf, 6. R. - Deutschlandpreis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins (Schiaparelli (GER) 2003)
2015-01-26, Neuss, 7. R. - Preis von Nimes (Miss Bestsy (IRE) 2009)
2015-01-26, Neuss, 4. R. - Preis von Bordeaux (Cindaralla (GER) 2011)
2015-01-26, Neuss, 1. R. - Preis von Avignon (Cape Willoughby (GB) 2010)
1997-09-07, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes-Benz - 125. Grosser Preis von Baden (Caitano (GB) 1994)
2000-09-03, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes Benz - 128. Grosser Preis von Baden (Samum (GER) 1997)
2004-09-05, Baden-Baden, 6. R. - 132. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Malinas (GER) 2001)
2005-09-04, Baden-Baden, 5. R. - 133. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Night Tango (GER) 2002)
2006-09-03, Baden-Baden, 6. R. - 134. Grosser Volkswagen Preis von Baden (Schiaparelli (GER) 2003)
2007-09-02, Baden-Baden, 6. R. - 135. Grosser Preis von Baden (Quijano (GER) 2002)
2009-09-06, Baden-Baden, 6. R. - 137. Grosser Mercedes-Benz Preis von Baden (Kamsin (GER) 2005)
1998-09-27, Köln, 7. R. - 36. Post Express-Europa-Preis (Ebisu (GER) 1995)
1999-09-26, Köln, 7. R. - 37. Post Express-Europa-Preis (Hibiscus (GER) 1996)
2000-09-24, Köln, 7. R. - 38. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (Subiaco (GER) 1997)
2001-09-23, Köln, 7. R. - 39. Deutsche Post Euro Express Preis von Europa (Aeskulap (GER) 1997)
2004-09-26, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Saldentigerin (GER) 2001)
2005-09-29, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Day Walker (GB) 2002)
2015-01-03, Dortmund, 8. R. - Auf Wiedersehen am 20. Januar 2015-Rennen (Caesarion (GER) 2008)
2015-01-03, Dortmund, 7. R. - Rennstall Schaaf-Rennen (Lavolo (GER) 2010)
2015-01-03, Dortmund, 5. R. - Rennstall Sauer-Rennen (The Firefly (GER) 2011)
2015-01-03, Dortmund, 4. R. - www.german-racing.com-Rennen (Wunschkonzert (IRE) 2011)
2015-01-03, Dortmund, 1. R. - Preis der Neujahrswünsche (Ivrea (GER) 2010)
1996-05-27, Mülheim, 7. R. - 138. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Night Petticoat (GER) 1993)
1997-06-08, Mülheim, 7. R. - 139. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Borgia (GER) 1994)
1998-06-01, Mülheim, 8. R. - 140. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Elle Danzig (GER) 1995)
2001-06-03, Mülheim, 6. R. - 143. Ostermann Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Lilac Queen (GER) 1998)
2003-06-08, Mülheim, 8. R. - Buchmacher Springer - Preis der Diana - 145. Deutsches Stuten-Derby (Next Gina (GER) 2000)
2004-06-06, Hamburg, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 146. Preis der Diana (Freedom (GER) 2001)
2005-06-05, Düsseldorf, 7. R. - pferdewetten.de Deutsches Stuten-Derby - 147. Preis der Diana (Indigo Girl (GER) 2002)
2006-06-04, Düsseldorf, 6. R. - Henkel 148. Preis der Diana (Deutsches Stutenderby - German Oaks) (Mrs Robinson (GER) 2012)
2007-06-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel 149. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) 149. Preis der Diana (Avanti Polonia (GER) 2004)
2008-08-03, Düsseldorf, 7. R. - Henkel - 150. Preis der Diana (Deutsches Stuten-Derby - German Oaks) (Rosenreihe (IRE) 2005)
1999-05-23, Düsseldorf, 6. R. - 141. Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Flamingo Road (GER) 1996)
2014-12-07, Dortmund, 9. R. - Auf Wiedersehen am 23. Dezember (Gambadino (GER) 2010)
2014-12-07, Dortmund, 7. R. - Preis der BBAG-Frühjahrsauktion am 5. Juni 2015 (Ivrea (GER) 2010)
2014-12-07, Dortmund, 5. R. - Preis des Dortmunder Rennverein e.V (Twain (GER) 2009)
2014-12-07, Dortmund, 4. R. - Preis der Solarenergieerzeuger (Osthurry (IRE) 2010)
2014-12-07, Dortmund, 1. R. - Preis des European Breeders Fund (All Again (GER) 2012)
1994-07-31, München, 5. R. - Preis des Gestütes Ammerland - Bayerisches Zuchtrennen (Arkona (GER) 1990)
1996-08-04, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Devil River Peek (USA) 1992)
1997-08-03, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Oxalagu (GER) 1992)
1998-08-02, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Oxalagu (GER) 1992)
2000-07-30, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Elle Danzig (GER) 1995)
2003-08-03, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Epalo (GER) 1999)
2004-08-01, München, 6. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Next Gina (GER) 2000)
2014-11-25, Dortmund, 8. R. - Nächster Renntag - 07.12.2014 - Rennen (Arlington (GER) 2008)
2014-11-25, Dortmund, 3. R. - www.galopp-in-dortmund.de-Rennen (Risalto (FR) 2010)
2014-11-25, Dortmund, 2. R. - Glastribünen-Rennen auch im Winter Live ! - Rennen (Late Mute (GER) 2007)
2014-11-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Saisonausklang auf Gras Krefeld (Dark Fighter (GER) 2009)
2014-11-22, Krefeld, 6. R. - Preis des Privileg Club Krefeld (Salzburg (GER) 2011)
2014-11-22, Krefeld, 5. R. - Preis der Rennsaison 2014 im Krefelder Stadtwald (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-22, Krefeld, 4. R. - Preis der reset consulting GmbH (Graasten (GER) 2012)
2014-11-22, Krefeld, 3. R. - German Tote Krefeld - Ihre Wettannahmestelle auf der Bahn-Rennen (Fair Flame (GER) 2010)
2014-11-22, Krefeld, 1. R. - Preis des Weingutes Fasanenhof (Alittlebitoflove (GER) 2010)
2014-11-19, Dresden, 3. R. - ZDR Architekten Cup (Koffi Prince (GER) 2012)
2014-11-19, Dresden, 1. R. - Preis der Lößnitz-Druck GmbH (Antonia Bella (FR) 2011)
2014-11-13, Saint-Cloud, 6. R. - Prix Denisy (Salut (GER) 2008)
2014-11-19, Dresden, 6. R. - J. J. Darboven Herbstpreis 2014 (Wunder (GER) 2011)
2014-11-15, Bremen, 10. R. - Auf Wiedersehen am 3. April 2015-Rennen (Osthurry (IRE) 2010)
2014-11-15, Bremen, 9. R. - It's Gino Cup (Wunschkonzert (IRE) 2011)
2014-11-15, Bremen, 8. R. - Campanologist & Pastorius Trophy (Amadea (GER) 2011)
2014-11-15, Bremen, 7. R. - Vom swb-DERBY-TRIAL zum Melbourne Cup - Wir gratulieren Protectionist (Gambadino (GER) 2010)
2014-11-15, Bremen, 6. R. - Preis der Mitglieder des Bremer Rennvereins (Charlize (IRE) 2010)
2014-11-15, Bremen, 4. R. - Ambassador Memorial (Zubaida (GER) 2011)
2014-11-15, Bremen, 2. R. - Maxios Trophy (All Again (GER) 2012)
2014-11-09, Krefeld, 6. R. - Preis der Lebensfreude (Takeda Shingen (USA) 2010)
2014-11-09, Krefeld, 4. R. - Preis der Terraplan Immobilien und Treuhand GmbH (Mandachic (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 3. R. - Preis des Wachdienst Krefeld Wilhelm Esters GmbH (All Summer Long (GER) 2009)
2014-11-09, Krefeld, 8. R. - Preis der deutschen Besitzer - Niederrhein-Pokal (Bermuda Reef (IRE) 2010)
2014-11-09, Krefeld, 5. R. - Herzog von Ratibor-Rennen (Lovato (GER) 2012)
2014-11-04, Neuss, 7. R. - Preis von Graignes (Initiator (GER) 2008)
2014-11-04, Neuss, 6. R. - Preis von Cavaillon (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2014-11-04, Neuss, 5. R. - Preis von Dieppe (Miralove (GER) 2011)
2014-11-04, Neuss, 4. R. - Preis von Salon de Provence (Crystal Doll (HOL) 2010)
2014-11-04, Neuss, 3. R. - Preis von Laval (Zaragoza (GER) 2011)
2014-10-30, Saint-Cloud, 5. R. - Prix de Flore (Adriana (GER) 2008)
2014-11-02, Frankfurt, 5. R. - Preis der Bürgerinitiative Pro Rennbahn (Girl on Fire (IRE) 2011)
2014-11-02, Frankfurt, 3. R. - Preis des Verbandes südwestdeutscher Rennvereine e.V (Fuscano (GER) 2009)
2014-11-02, Frankfurt, 2. R. - Preis von Schiller-Automaten Around the World (Fanchory (SWE) 2007)
2014-10-22, Strasbourg - Frankreich, 2. R. - Prix Aquarelliste (Morera (IRE) 2012)
2014-11-01, München, 8. R. - Campanologist-Rennen (Humor (GER) 2009)
2014-11-01, München, 6. R. - Maxios-Rennen (Allano (GER) 2011)
2014-11-01, München, 3. R. - Jukebox Jury-Rennen (Dagostino (GER) 2006)
2014-11-01, München, 2. R. - Tertullian-Rennen (Saldaria (GER) 2011)
2014-11-01, München, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Fame (GER) 2012)
2014-11-02, Frankfurt, 6. R. - Hessen-Pokal (Royal Fox (GB) 2010)
2014-10-30, Saint-Cloud, 4. R. - Criterium International (Sherlock (GER) 2012)
2014-11-01, München, 4. R. - Hurricane Run - BBAG Auktionsrennen München (Night Melody (IRE) 2012)
2014-10-25, Mailand, 4. R. - St. Leger Italiano (Salut (GER) 2008)
2014-10-26, Hannover, 11. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen (König Arte (GER) 2010)
2014-10-26, Hannover, 10. R. - Preis der BBAG Vollblutauktionen (Osthurry (IRE) 2010)
2014-10-26, Hannover, 7. R. - Preis der Röwer & Rüb GmbH (Twain (GER) 2009)
2014-10-26, Hannover, 5. R. - Preis der Gestüte Ittlingen (Nadelwald (GB) 2011)
2014-10-26, Hannover, 3. R. - Sea The Moon - Rennen (Graasten (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 2. R. - Preis des Gestüt Ebbesloh (Loyalty (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 4. R. - Großer Preis des Gestüt Etzean (Tuscany (GER) 2012)
2014-10-26, Hannover, 8. R. - Großer Preis der Deutschen Bank (Goiania (GB) 2011)
2014-10-26, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens-Stiftung Gestüt Röttgen (Lutindi (GER) 2011)
2014-10-21, Neuss, 7. R. - Preis von Orange (Anarchie (GER) 2010)
2014-10-21, Neuss, 6. R. - Preis von Hyeres (Late Mute (GER) 2007)
2014-10-21, Neuss, 5. R. - Preis der Sparkasse Neuss (Holy Rare (IRE) 2011)
2014-10-21, Neuss, 2. R. - Preis von Pont de Vivaux (Arlington (GER) 2008)
2014-10-21, Neuss, 1. R. - Preis von Borely (Quo Colonia (GER) 2009)
2014-10-19, Baden-Baden, 10. R. - Preis der R+V Versicherung (Joy to the world (GER) 2011)
2014-10-19, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Iffezheimer Handel & Industrie (Saldaria (GER) 2011)
2014-10-19, Baden-Baden, 6. R. - Julia Cup (Seewolf (GER) 2010)
2014-10-19, Baden-Baden, 3. R. - neue welle Rennen (Kiss me Kate (GER) 2011)
2014-10-17, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Firma Kühl Container Service, Sandweier (Flavio forte (GER) 2009)
2014-10-17, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Rennstall NO7 Iffezheim (Amadela (GER) 2011)
2014-10-17, Baden-Baden, 3. R. - Preis der BBAG Herbstauktion (Zaragoza (GER) 2011)
2014-10-17, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Liberry Gold (GER) 2012)
2014-10-19, Baden-Baden, 9. R. - Baden-Württemberg-Trophy - Defi du Galop (Bermuda Reef (IRE) 2010)
2014-10-19, Baden-Baden, 7. R. - Soldier Hollow - Preis der Winterkönigin (Rose Rized (GER) 2012)
2014-10-17, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG-Auktionsrennen) (Santa Lucia (GER) 2012)
2014-10-12, Köln, 7. R. - Preis der Firma Neunzig (Mandachic (GER) 2009)
2014-10-12, Köln, 5. R. - Grand Cave-Köln-Preis (Zubaida (GER) 2011)
2014-10-12, Köln, 4. R. - Preis von Radio Köln (Librettista (FR) 2010)
2014-10-12, Köln, 1. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt (Nightflower (IRE) 2012)
2014-10-12, Köln, 3. R. - Silbernes Band (Bella Duchessa (GER) 2010)
2014-10-12, Köln, 6. R. - Preis des Winterfavoriten (Starwood (GER) 2012)
2014-10-07, Dortmund, 8. R. - Auf Wiedersehen am 25. November 2014-Rennen (Osthurry (IRE) 2010)
2014-10-07, Dortmund, 5. R. - BBAG-October Sales-Race (Waletta (GER) 2010)
2014-10-07, Dortmund, 2. R. - Preis von La Teste (Style and Panache (IRE) 2008)
2014-10-05, Düsseldorf, 7. R. - Reitsport HODIBE-Rennen (König Arte (GER) 2010)
2014-10-05, Düsseldorf, 6. R. - Preis des Jugendamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf (All Summer Long (GER) 2009)
2014-10-05, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Royal Fox (GB) 2010)
2014-10-05, Düsseldorf, 2. R. - Klüh Security-Preis (Joy to the world (GER) 2011)
2014-10-05, Düsseldorf, 1. R. - CitySchecks Düsseldorf-Rennen (Light the Stars (IRE) 2012)
2014-10-05, Düsseldorf, 5. R. - 94. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (High Duty (GB) 2011)
2014-10-04, Frankfurt, 7. R. - Preis vom Gestüt Etzean (Fiorella (GB) 2010)
2014-10-04, Frankfurt, 5. R. - Preis vom Sales & Racing Festival auf der Galopprennbahn Iffezheim (Leoderprofi (GER) 2007)
2014-10-04, Frankfurt, 4. R. - Preis der Firma Klafs (Allianz (GER) 2009)
2014-10-04, Frankfurt, 1. R. - Preis vom Gestüt Winterhauch (Wunschkonzert (IRE) 2011)
2014-10-04, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt - BBAG Auktionsrennen (Night Melody (IRE) 2012)
2014-10-03, Köln, 7. R. - Caballero-Rennen (Blue Marlin (GER) 2011)
2014-10-03, Köln, 5. R. - Preis der Wettannahme Günter Rosenbusch (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2014-10-03, Köln, 3. R. - Preis der Robert Christ GmbH (Bonasera (GER) 2005)
2014-10-03, Köln, 2. R. - Preis der Römers Bedachungen (Saldaria (GER) 2011)
2014-10-03, Köln, 1. R. - Der Thomas Klemm-Preis (Guavia (GER) 2012)
2014-10-03, Köln, 6. R. - BHF-BANK-Herbst-Preis (Amarillo (IRE) 2009)
2015-08-02, Düsseldorf, 6. R. - 157. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Nightflower (IRE) 2012)
2015-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 146. Deutsches Derby (Nutan (IRE) 2012)
2014-11-01, München, 7. R. - Pastorius - Großer Preis von Bayern (Girolamo (GER) 2009)
2014-03-02, Dortmund, 9. R. - SIS Satellite Services-Rennen (Allianz (GER) 2009)
2014-03-02, Dortmund, 7. R. - Preis von German Tote (El Okawango (GER) 2006)
2014-03-02, Dortmund, 5. R. - Preis von Angers (Elgin (GER) 2007)
2014-03-02, Dortmund, 4. R. - www.germantote.de-Rennen (Anaximenes (IRE) 2010)
2014-03-02, Dortmund, 3. R. - Preis von Cavaillon (Vanessa's Sue (GB) 2010)
2014-03-02, Dortmund, 2. R. - Preis von Toulouse (Variety Show (IRE) 2009)
2014-03-02, Dortmund, 1. R. - Preis von Avignon (Battash (XXX) 2011)
2014-02-11, Neuss, 8. R. - Satellite Information Services (SIS) - Rennen (Well's Wonder (GER) 2007)
2014-02-11, Neuss, 7. R. - Preis von Nantes (Twin Star (GER) 2005)
2014-02-11, Neuss, 5. R. - Preis von Fontainebleau (Allianz (GER) 2009)
2014-02-11, Neuss, 3. R. - Preis von Clairefontaine (Oro Americana (GER) 2008)
2014-02-04, Dortmund, 8. R. - Satellite Information Services (SIS) (Zerzura (GB) 2006)
2014-02-04, Dortmund, 5. R. - Preis von St. Cloud (Earl of Heinz (FR) 2009)
2014-02-04, Dortmund, 3. R. - Sport der Könige-Rennen (World's Danger (GER) 2007)
2014-01-26, Neuss, 4. R. - GERMAN RACING Next Generation-Rennen (Andreas (GER) 2009)
2014-01-26, Neuss, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Battash (XXX) 2011)
2013-12-08, Sha Tin, 8. R. - Hong Kong Cup (Neatico (GER) 2007)
2013-12-08, Sha Tin, 4. R. - Hong Kong Vase (Nymphea (GER) 2009)
2013-11-23, Krefeld, 8. R. - Rennen des Radsportteams Bockum "Rund um den Kreuzberg" (König Arte (GER) 2010)
2013-11-23, Krefeld, 6. R. - Preis des Tennis-Club Blau-Weiß e.V (Dutch Master (GB) 2009)
2013-11-23, Krefeld, 5. R. - Preis des KFC Uerdingen 05 e.V. (Ancient War (GER) 2002)
2013-11-23, Krefeld, 3. R. - Preis der Krefeld Pinguine 2013/2014 (Antonow (GER) 2008)
2013-11-23, Krefeld, 2. R. - Aktiv ab 60-Preis - Sport für betagte Bürger Krefeld e.V (Andarta (GER) 2010)
2013-11-23, Krefeld, 1. R. - Preis des timeout Fitness- & Gesundheitscenter des SC Bayer 05 Uerdingen e.V (Amadea (GER) 2011)
2013-11-20, Dresden, 8. R. - HALALI - Auf Wiedersehen zum Morgenpost Renntag 2014 (Speeddate (GER) 2009)
2013-11-20, Dresden, 7. R. - Preis der Feinbäckerei Holger Thielemann (Saturday (GER) 2010)
2013-11-20, Dresden, 3. R. - Preis vom Gestüt Bona (Princess Dumont (GER) 2008)
2013-11-20, Dresden, 2. R. - Volkmar Burger Gedächtnisrennen (Pristina (GER) 2009)
2013-11-20, Dresden, 1. R. - Preis von Stonereath Stud Kentucky (Lady Cranach (GER) 2011)
2013-11-20, Dresden, 6. R. - J.J. Darboven Herbstpreis - Großer Dresdner Herbstpreis (Slowfoot (GER) 2008)
2013-11-17, Bremen, 8. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Savignon (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 7. R. - Preis von German Tote (Glueckskeks (GB) 2008)
2013-11-17, Bremen, 6. R. - SOS Kinderdorf-Rennen (Guajara (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 5. R. - www.germantote.de - Faszination Galopp-Rennen (Samuro (GER) 2008)
2013-11-17, Bremen, 4. R. - German Tote i-Phone App-Rennen (Diva (GER) 2010)
2013-11-17, Bremen, 1. R. - Preis der German Tote Wettschule (Allano (GER) 2011)
2013-11-10, Frankfurt, 6. R. - Preis der Frankfurter Hippodrom GmbH (Well's Wonder (GER) 2007)
2013-11-10, Frankfurt, 5. R. - Preis der Wacker's Kaffee-Rösterei GmbH (Kowalsky (HUN) 2009)
2013-11-10, Frankfurt, 3. R. - Preis der Firma Klafs My Sauna and Spa (Kazzira (GER) 2009)
2013-11-10, Frankfurt, 2. R. - Preis der SAFE Sicherheits-Service GmbH (Doinyo (GER) 2011)
2013-11-10, Frankfurt, 1. R. - Preis der Trainingszentrale Frankfurt (Viva L'Inghilterra (IRE) 2010)
2013-11-09, Köln, 9. R. - Kölner Saisonfinale 2013 (Agua maria (GER) 2008)
2013-11-09, Köln, 8. R. - German Tote-Preis (Kazoo (GER) 2010)
2013-11-09, Köln, 7. R. - Preis der Römers Bedachungen (Ring of Fire (GER) 2009)
2013-11-09, Köln, 6. R. - Preis von Engel & Völkers in Leichlingen, Leverkusen, Langenfeld und Burscheid (Agama (GER) 2010)
2013-11-09, Köln, 4. R. - Preis des Gestüt Wiesengrund Rennen (Close to heaven (GER) 2007)
2013-11-09, Köln, 2. R. - Preis der Unifairs Film-, Event-, Messebau GmbH & Co.KG (Rosennähe (GER) 2007)
2013-11-09, Köln, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Firestorm (GER) 2011)
2013-11-10, Frankfurt, 7. R. - Hessen-Pokal (Petit Chevalier (FR) 2008)
2013-11-16, Maisons-Laffitte, 6. R. - Prix de Seine-et-Oise (Amarillo (IRE) 2009)
2013-11-16, Maisons-Laffitte, 3. R. - Criterium de Maisons-Laffitte (High Duty (GB) 2011)
2013-11-03, Krefeld, 6. R. - Preis der Lebensfreude (Style and Panache (IRE) 2008)
2013-11-03, Krefeld, 5. R. - Rennen um das Gewinnspiel der Volksbank Krefeld eG (Samuro (GER) 2008)
2013-11-03, Krefeld, 4. R. - Preis der Autohäuser Link in Krefeld - Ford, Volvo und Kia (Saturday (GER) 2010)
2013-11-03, Krefeld, 3. R. - Rennen für die Kinder - Kinderheim Kastanienhof und stups Kinderzentrum (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2013-11-03, Krefeld, 2. R. - Rennen von Tölkes Druck + Medien GmbH (Saturin (GER) 2008)
2013-11-03, Krefeld, 1. R. - Preis der Europcar Autovermietung GmbH Krefeld (Ninas Terz (GER) 2011)
2013-11-01, München, 9. R. - HALALI 2013 (Cyrus Sod (GB) 2009)
2013-11-01, München, 8. R. - Preis vom Süßwarenstand (König Arte (GER) 2010)
2013-11-01, München, 6. R. - Preis vom MIURA-Wurststand (Selda (GER) 2010)
2013-11-01, München, 5. R. - Preis der Rennbahngastronomie (Bringmetothemoon (GER) 2010)
2013-11-01, München, 3. R. - Preis der Rennbahnarbeiter (King Goofi (GER) 2010)
2013-11-01, München, 2. R. - Herbst-Preis (Antonow (GER) 2008)
2013-11-01, München, 1. R. - Preis vom Champagnerstand (Kalahari Soldier (GER) 2011)
2013-11-01, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Diplomat (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 10. R. - Preis der BBAG (Lord Dubai (GER) 2009)
2013-10-27, Hannover, 8. R. - SOS-Kinderdorf Deutschland-Rennen (Exotic Rose (GER) 2010)
2013-10-27, Hannover, 6. R. - 130 Jahre Görlsdorf - Rennen (North Star (GER) 2006)
2013-10-27, Hannover, 4. R. - Preis des Gestüt Bona (Shazaam (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 3. R. - Preis des Gestüt Haus Ittlingen (Glee Club (GB) 2010)
2013-10-27, Hannover, 2. R. - Areion in Evershorst - Rennen (Baraka (GER) 2011)
2013-10-27, Hannover, 1. R. - Ambassador-Memorial (Iberica (IRE) 2010)
2013-10-27, Hannover, 9. R. - Großer Campanologist - Preis (Quilita (GER) 2010)
2013-10-27, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Besitzervereinigung (Nevada (GER) 2009)
2013-10-27, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens- Stiftung (Sugar Love (GER) 2011)
2013-10-19, Ascot, 3. R. - Qipco British Champions Fillies & Mares Stakes (Nymphea (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 10. R. - BBAG Rennen (Next Dancer (FR) 2008)
2013-10-20, Baden-Baden, 8. R. - Preis der R+V Versicherung (Remolino (GB) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 5. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden (Allianz (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale (Titania (GER) 2008)
2013-10-20, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (North Mare (GER) 2010)
2013-10-20, Baden-Baden, 9. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Baden-Württemberg-Trophy (Salut (GER) 2008)
2013-10-18, Baden-Baden, 9. R. - German Tote Cup (Gotia (GER) 2010)
2013-10-18, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Iffezheimer Handels & Industrie (Chachani (GER) 2008)
2013-10-18, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Häcker's Hotels - Fürstenhof Bad Bertrich und Grandhotel Bad Ems (Tasmeem (IRE) 2007)
2013-10-18, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Restaurant "Surumu" (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2013-10-18, Baden-Baden, 2. R. - Alpinemotorenölpreis der Firma Mitan (Lindaro (GER) 2011)
2013-10-18, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Pasalsa (FR) 2008)
2013-10-20, Baden-Baden, 3. R. - Defi du Galop (Maningrey (GER) 2009)
2013-10-20, Baden-Baden, 7. R. - Mehl-Mülhens-Stiftung Preis der Winterkönigin (Girl on Fire (IRE) 2011)
2013-10-18, Baden-Baden, 7. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Sovalla (GER) 2011)
2013-10-11, Chantilly, 3. R. - Prix Eclipse (High Duty (GB) 2011)
2013-10-13, München, 9. R. - Lagunas-Rennen (König Arte (GER) 2010)
2013-10-13, München, 7. R. - Lirung-Rennen (California (GER) 2009)
2013-10-13, München, 5. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Agama (GER) 2010)
2013-10-13, München, 3. R. - Preis der bayerischen Besitzervereinigung (Drawn to Run (IRE) 2010)
2013-10-13, München, 1. R. - Campanologist-Rennen (Nightdance Dream (GER) 2011)
2013-10-13, München, 4. R. - Nereide-Rennen 1. Abteilung (Lalandia (IRE) 2009)
2013-10-13, München, 6. R. - Nereide-Rennen 2. Abteilung (Elle Same (GB) 2010)
2013-10-13, München, 8. R. - Preis des Winterfavoriten (Nadelwald (GB) 2011)
2013-10-06, Düsseldorf, 8. R. - Preis vom Satzstudio Ingrid Horlemann (Fresh Skyline (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 7. R. - 100 Jahre Waagegebäude Düsseldorf-Rennen (Nocturne (GER) 2010)
2013-10-06, Düsseldorf, 6. R. - Klüh Security-Preis (Dorola (GB) 2010)
2013-10-06, Düsseldorf, 4. R. - 725 Jahre Düsseldorf-Rennen (Laeyos (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 3. R. - EU-Pharma-Preis (Big Moun (FR) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 2. R. - Schloss Roland-Rennen (Darak (GER) 2009)
2013-10-06, Düsseldorf, 1. R. - Frankenheim Alt-Pokal (Shazaam (GER) 2011)
2013-10-03, Hoppegarten, 6. R. - pro Brandenburg Trophy (Gotia (GER) 2010)
2013-10-03, Hoppegarten, 5. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnis-Rennen (Sugar Babe (GER) 2009)
2013-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie (Nareion (GER) 2006)
2013-10-03, Hoppegarten, 2. R. - tv.berlin Preis (Doinyo (GER) 2011)
2013-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Sport gegen Gewalt Preis (Amatia (GB) 2010)
2013-10-06, Düsseldorf, 5. R. - 93. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (Empire Storm (GER) 2007)
2013-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Westminster 23. Preis der Deutschen Einheit (Neatico (GER) 2007)
2013-09-29, Hannover, 8. R. - Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover (Serienlohn (GB) 2010)
2013-09-29, Hannover, 6. R. - Continental - Trophy (Early Guest (GER) 2009)
2013-09-29, Hannover, 4. R. - Preis der Concordia Versicherungen (North Star (GER) 2006)
2013-09-29, Hannover, 3. R. - meravis - Trophy (Goiania (GB) 2011)
2013-09-29, Hannover, 1. R. - Rennen des Wirtschaftsklubs (Sam (GER) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 9. R. - Preis des Gestüts Hofgut Heyman (Saturin (GER) 2008)
2013-09-28, Frankfurt, 8. R. - Preis der Firma Klafs My Sauna and Spa (Nightdance Rose (GER) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 5. R. - Sales & Racing Festival-Cup (Artilliro (GER) 2008)
2013-09-28, Frankfurt, 4. R. - Preis des Gestüt Etzean (Drawn to Run (IRE) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 3. R. - Preis des Gestüt Höny Hof (Turning Blade (GER) 2008)
2013-09-29, Hannover, 7. R. - Großer Preis von German Tote (Lalandia (IRE) 2009)
2013-09-29, Hannover, 5. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler - BBAG Auktionsrennen Hannover (Erlkönig (GER) 2010)
2013-09-28, Frankfurt, 6. R. - Quotenhaus Frankfurt BBAG Auktionsrennen (Zalata (IRE) 2011)
2013-09-22, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Preis (Allianz (GER) 2009)
2013-09-22, Köln, 8. R. - Porsche Panamera-Preis (Laeyos (GER) 2009)
2013-09-22, Köln, 5. R. - Preis der Fleischhauer-Franz-Unternehmensgruppe (Samuro (GER) 2008)
2013-09-22, Köln, 2. R. - Preis der Spielkiste (Elle Same (GB) 2010)
2013-09-22, Köln, 1. R. - Preis des Porsche Zentrum Köln (Baraka (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 3. R. - Excelsior Hotel Ernst Stutenmeile (Julissima (GB) 2010)
2013-09-22, Köln, 4. R. - Sauren Dachfonds - Winterkönigin-Trial (Longina (GER) 2011)
2013-09-22, Köln, 6. R. - 51. Preis von Europa (Empoli (GER) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 9. R. - Preis der EVPM Property Management Düsseldorf (Fresh Skyline (GER) 2009)
2013-09-15, Düsseldorf, 8. R. - Preis des neuen Engel & Völkers Commercial Büros in Wuppertal (California (GER) 2009)
2013-09-15, Düsseldorf, 6. R. - Engel & Völkers Commercial Preis (Nareion (GER) 2006)
2013-09-15, Düsseldorf, 2. R. - Preis der Kind & Drews Partnerschaftsgesellschaft (Initiator (GER) 2008)
2013-09-15, Düsseldorf, 1. R. - Jubiläumsrennen "50 Jahre Porsche 911" (Viva L'Inghilterra (IRE) 2010)
2013-09-15, Düsseldorf, 7. R. - Großer Preis des Porsche Zentrum Düsseldorf - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Nadelwald (GB) 2011)
2013-09-15, Düsseldorf, 5. R. - Großer Preis von Engel & Völkers Düsseldorf - 89. Junioren-Preis (High Duty (GB) 2011)
2013-09-08, Istanbul, 5. R. - International Bosphorus Cup (Nymphea (GER) 2009)
2013-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Springer GmbH, Vermittlungsstelle Karlsruhe (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2013-09-02, Baden-Baden, 5. R. - After Work Cup (Cafe au lait (GER) 2010)
2013-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Butsch - Meier Trophy (Samuro (GER) 2008)
2013-09-02, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Wafiyah (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 10. R. - German Tote Cup (Willow (GER) 2008)
2013-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Schnittpunkt Kommunikation Cup (Allianz (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüt Etzean (Commander Kirk (IRE) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 6. R. - Baden Racing Cup (Remino (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen (Freemason (GER) 2008)
2013-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblatts (Laeyos (GER) 2009)
2013-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot Cup (Guajara (GER) 2010)
2013-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Diaccia (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Brandau Catering (Nocturne (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 4. R. - Saxo Bank Investment Cup (Anaconda (GER) 2009)
2013-08-31, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Nareion (GER) 2006)
2013-08-31, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Winterzeit (GER) 2010)
2013-08-31, Baden-Baden, 7. R. - T. von Zastrow Stutenpreis (Quilita (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (Delightful Day (GER) 2009)
2013-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Gestüt Brümmerhof (Gotia (GER) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Khalid (GB) 2010)
2013-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Preis des Gestüt Ammerland (Ancient War (GER) 2002)
2013-08-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Kronimus-Rennen (Sugar Love (GER) 2011)
2013-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen (Quixote (GER) 2010)
2013-08-28, Baden-Baden, 11. R. - Preis des Gestüt Etzean (Pagan Warrior (IRE) 2008)
2013-08-28, Baden-Baden, 10. R. - Preis des Galoppclub Iffezheim (Allianz (GER) 2009)
2013-08-28, Baden-Baden, 3. R. - das neue welle Auftaktrennen (Turning Blade (GER) 2008)
2013-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Goiania (GB) 2011)
2013-08-28, Baden-Baden, 9. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Best in Show (GER) 2008)
2013-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Zukunfts-Rennen (High Duty (GB) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Partner von Baden Racing (Sarisha (GER) 2010)
2013-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden (Bella Duchessa (GER) 2010)
2013-08-25, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Mehl Mülhens-Stiftung (Estefan (FR) 2009)
2013-08-25, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Baden Airpark (Echo Mountain (GB) 2010)
2013-08-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Nadelwald (GB) 2011)
2013-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Slowfoot (GER) 2008)
2013-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Salut (GER) 2008)
2013-08-25, Baden-Baden, 6. R. - 143. Goldene Peitsche - powered by burda@turf (Amarillo (IRE) 2009)
2013-08-24, Baden-Baden, 9. R. - Ladies Day Cup (Nandolo (GER) 2008)
2013-08-24, Baden-Baden, 8. R. - Preis der German Tote Wettschule (Ramoa (GER) 2010)
2013-08-24, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto Preis (Earl Dragon (GER) 2006)
2013-08-24, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Postillion (IRE) 2008)
2013-08-24, Baden-Baden, 4. R. - J. Safra Sarasin Trophy (Elle Same (GB) 2010)
2013-08-25, Baden-Baden, 3. R. - United Charity - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Serienlohn (GB) 2010)
2013-08-24, Baden-Baden, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Emerald Star (GB) 2011)
2013-08-24, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe (Neatico (GER) 2007)
2013-08-18, Hannover, 9. R. - Lotto - Bingo - Cup (Glee Club (GB) 2010)
2013-08-18, Hannover, 8. R. - DESWOS-Cup (Ipos (GER) 2008)
2013-08-18, Hannover, 6. R. - Rennen der Rechtsanwaltskanzlei Klein.Offenhausen.Wolf (Taruma (GER) 2008)
2013-08-18, Hannover, 4. R. - Lotto - Trophy (North Star (GER) 2006)
2013-08-18, Hannover, 3. R. - Das Rennen der Staatsoper Hannover (Angel Eyes (GER) 2010)
2013-08-18, Hannover, 2. R. - Commerzbank Gold - Cup (Nevada (GER) 2009)
2013-08-18, Hannover, 1. R. - Der Audi quattro Winners - Cup (Baraka (GER) 2011)
2013-08-18, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Dr. Klein & Co. AG (High Heat (IRE) 2009)
2013-08-18, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Audi Zentrums Hannover (Bermuda Reef (IRE) 2010)
2013-08-11, München, 9. R. - Acatenango-Rennen (Sister Ray (FR) 2009)
2013-08-11, München, 7. R. - Big Shuffle-Rennen (Labbezanga (IRE) 2009)
2013-08-11, München, 5. R. - Monsun-Rennen (Amatia (GB) 2010)
2013-08-11, München, 1. R. - European Breeders Fund - Night Magic-Rennen (Sugar Love (GER) 2011)
2013-08-11, München, 6. R. - Scalo - BBAG Auktionsrennen (Royal Fox (GB) 2010)
2013-08-11, München, 8. R. - Großer Preis von Bayern (vormals Rheinland-Pokal) (Empoli (GER) 2010)
2013-08-07, Köln, 5. R. - Sauren Absolute Return-Rennen (Nandolo (GER) 2008)
2013-08-07, Köln, 4. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt (Elle Same (GB) 2010)
2013-08-07, Köln, 3. R. - Preis der Jansen GmbH (Sinaola (GER) 2006)
2013-08-07, Köln, 1. R. - Sehrezad-Rennen (Zamfara (GB) 2010)
2013-08-07, Köln, 6. R. - Nymphea BBAG Auktionsrennen Köln (Nordico (GER) 2011)
2013-08-07, Köln, 6. R. - Nymphea BBAG Auktionsrennen Köln (Emerald Star (GB) 2011)
2013-08-04, Düsseldorf, 9. R. - Perwoll-Rennen (Saturin (GER) 2008)
2013-08-04, Düsseldorf, 7. R. - Schwarzkopf-Rennen (Cassaia (GER) 2010)
2013-08-04, Düsseldorf, 4. R. - Persil-Rennen (Nice Fellow (GER) 2009)
2013-08-04, Düsseldorf, 3. R. - Fritz Henkel Stiftungs-Rennen (Estefan (FR) 2009)
2013-08-04, Düsseldorf, 2. R. - Pattex-Rennen (Zalexa (GER) 2009)
2013-08-04, Düsseldorf, 1. R. - Diadermine-Rennen (Der Graue (IRE) 2011)
2013-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Großer Preis von Baden (Empoli (GER) 2010)
2013-08-03, Krefeld, 8. R. - Rennen um das SWK Open-Air Kino (Furisto (GER) 2008)
2013-08-03, Krefeld, 7. R. - Preis der Coppelia-Spielewerkstatt Ostwall (Bella Duchessa (GER) 2010)
2013-08-03, Krefeld, 6. R. - Preis des stups Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. (Angel Eyes (GER) 2010)
2013-08-04, Düsseldorf, 8. R. - Henkel-Trophy (Salut (GER) 2008)
2013-07-28, München, 9. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Echo Mountain (GB) 2010)
2013-07-28, München, 8. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Atlantic Gale (IRE) 2010)
2013-07-28, München, 6. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Fair Boss (GER) 2008)
2013-07-28, München, 4. R. - Dallmayr Ethiopian Crown-Rennen (All Summer Long (GER) 2009)
2013-07-28, München, 1. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Gotia (GER) 2010)
2013-07-28, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Neatico (GER) 2007)
2013-07-28, München, 5. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Best in Show (GER) 2008)
2013-07-28, München, 3. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Majestic Power (GER) 2010)
2013-07-17, Düsseldorf, 8. R. - Party-Service Fröhlich-Preis (Osthurry (IRE) 2010)
2013-07-17, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Behnke Baumpflege (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-07-17, Düsseldorf, 6. R. - Freundeskreis-Rennen (Shamrock (GER) 2009)
2013-07-17, Düsseldorf, 5. R. - Kaldenhoven-Preis (Samuro (GER) 2008)
2013-07-17, Düsseldorf, 4. R. - Preis des neuen Teehauses (Nice Fellow (GER) 2009)
2013-07-17, Düsseldorf, 2. R. - Neveling-Rennen (Truly Perfect (GER) 2010)
2013-07-17, Düsseldorf, 1. R. - wettenleip Sommer-Preis Das Rennen wird unterstützt vom European Breeders Fund (High Duty (GB) 2011)
2013-07-14, Krefeld, 9. R. - Rennen um die SWK ServiceCenter (Alshazah (GB) 2008)
2013-07-14, Krefeld, 8. R. - Rennen um den mein SWK KLASSIK Ökostrom (Nandolo (GER) 2008)
2013-07-14, Krefeld, 6. R. - Rennen um den Energieeffizienzpreis (Cassaia (GER) 2010)
2013-07-14, Krefeld, 5. R. - Rennen um den SWK Fernwärme Preis (Saturin (GER) 2008)
2013-07-14, Krefeld, 4. R. - Rennen um den Schluff-Preis (Salon Rock (GER) 2009)
2013-07-14, Krefeld, 2. R. - Rennen um das SWK Energiezentrum E2 an der HN (Serienlohn (GB) 2010)
2013-10-13, Köln, 4. R. - Wetten XXL - Ihr Wettpartner auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Italy (GER) 2010)
2013-10-13, Köln, 2. R. - ETS-Trading (HK) Limited-Rennen (Next Green (GER) 2010)
2013-10-13, Köln, 1. R. - Wetten XXL Alle Länder als Buchmacherwette und Totalisator in Köln auf der Rennbahn-Rennen (All Summer Long (GER) 2009)
2013-07-13, Köln, 6. R. - Kölner Zweijährigen Trophy (Kiss me Kate (GER) 2011)
2013-07-14, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der SWK STADTWERKE KREFELD - Meilen Trophy (Quixote (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 12. R. - J.J. Darboven-Rennen (My Beauty (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 11. R. - Almased-Rennen (Aliana (GER) 2009)
2013-07-07, Hamburg, 9. R. - Preis der Hamburg Messe und Congress GmbH (Clever Man (GB) 2008)
2013-07-07, Hamburg, 5. R. - Preis des Weltkulturerbes Wörlitzer Park Anhalt (Fair Boss (GER) 2008)
2013-07-07, Hamburg, 4. R. - Preis der RAKO Etiketten (Negros (GER) 2008)
2013-07-07, Hamburg, 3. R. - Commerzbank Cup (Sumatra Tiger (GER) 2005)
2013-07-07, Hamburg, 2. R. - Preis der TCO TRANSCARGO (Oggetta (GER) 2009)
2013-07-07, Hamburg, 1. R. - Preis der Gerenali Versicherung AG (Schwarzweiss (GER) 2010)
2013-07-06, Hamburg, 9. R. - Esso Cup (Postillion (IRE) 2008)
2013-07-06, Hamburg, 7. R. - Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GmbH (Huck Finn (GER) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 6. R. - Almased-Vital-Rennen (Odit (GER) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 5. R. - Preis der tip-top Gebäudeservice GmbH (Guajara (GER) 2010)
2013-07-06, Hamburg, 1. R. - Almased-Energie-Cup (Estefan (FR) 2009)
2013-07-07, Hamburg, 10. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Auktionsrennen) (Blues Wave (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 7. R. - Hapag-Lloyd Rennen (BBAG Auktionsrennen) (Zaunkönig (GER) 2010)
2013-07-05, Hamburg, 10. R. - Mobil 1-Cup (Ancient War (GER) 2002)
2013-07-05, Hamburg, 8. R. - Preis der Mitglieder des HRC (Nice Fellow (GER) 2009)
2013-07-05, Hamburg, 5. R. - Nerone-Rennen (Nobility (GER) 2010)
2013-07-05, Hamburg, 4. R. - Marsh-Rennen (Cool Arrogance (GER) 2009)
2013-07-05, Hamburg, 3. R. - Pastorius-Rennen (Arenus (GER) 2008)
2013-07-05, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Perfect Care (SWI) 2011)
2013-06-29, Hamburg, 9. R. - Buchmacher Albers-Rennen (Elle Same (GB) 2010)
2013-06-29, Hamburg, 8. R. - Pferdesportverlag Ehlers-Rennen (Nandolo (GER) 2008)
2013-06-29, Hamburg, 4. R. - pferdewetten.de-Rennen (Antano (GER) 2009)
2013-06-29, Hamburg, 2. R. - Stall Elstorf-Rennen (Joy to the world (GER) 2011)
2013-07-07, Hamburg, 6. R. - Preis der zehnjährigen Partnerschaft PMU - German-Tote (Slowfoot (GER) 2008)
2013-07-06, Hamburg, 4. R. - Hanshin-Cup (Lalandia (IRE) 2009)
2013-07-06, Hamburg, 8. R. - ALMASED-Cup (Hamburger Stuten-Preis) (Quilita (GER) 2010)
2013-07-05, Hamburg, 7. R. - Großer Preis von Lotto Hamburg (Hamburg-Cup) (Neatico (GER) 2007)
2013-06-29, Hamburg, 7. R. - Franz-Günther von Gaertner Gedächtnisrennen (Julissima (GB) 2010)
2013-06-20, Royal Ascot, 5. R. - Tercentenary Stakes (Formerly The Hampton Court Stakes) (Ideal (GER) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 8. R. - Danke den Sponsoren des Großen Preis der Wirtschaft-Rennen (Hurry Girl (GB) 2006)
2013-06-23, Dortmund, 6. R. - AS - Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Salonshuffle (GER) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 5. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Nice Fellow (GER) 2009)
2013-06-23, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver Gedächtnisrennen 2013 (Osthurry (IRE) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 3. R. - Tertia-Cup (Allianz (GER) 2009)
2013-06-23, Dortmund, 2. R. - Preis vom Ingenieurbüro Fehringer (Reply (GER) 2007)
2013-06-23, Dortmund, 1. R. - Watermann-Preis (Savannah Blue (GER) 2008)
2013-06-22, Düsseldorf, 6. R. - BMW xDrive Preis (Nocturne (GER) 2010)
2013-06-22, Düsseldorf, 5. R. - Preis der BMW Händlergemeinschaft Düsseldorf (Evtalia (USA) 2009)
2013-06-22, Düsseldorf, 4. R. - BMW Hans Brandenburg Preis (Odit (GER) 2009)
2013-06-22, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Cassaia (GER) 2010)
2013-06-23, Dortmund, 7. R. - 26. Großer Preis der Wirtschaft - 100 Jahre Galopprennbahn Dortmund-Wambel Gruppe III (Neatico (GER) 2007)
2013-06-22, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis Düsseldorf (Duchess Lemonade (GB) 2010)
2013-06-16, Köln, 4. R. - Oppenheim-Stiftungspreis (Anaita (GER) 2009)
2013-06-16, Köln, 3. R. - Preis der Deutschen Oppenheim Family Office AG (Jasmines Hero (USA) 2005)
2013-06-16, Köln, 2. R. - Simon Alfred von Oppenheim-Gedächtnispreis (Joker Hill (GB) 2010)
2013-06-15, Krefeld, 7. R. - Dr. Klein-Cup (Samuro (GER) 2008)
2013-06-15, Krefeld, 6. R. - Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft (Nesterenko (GER) 2009)
2013-06-15, Krefeld, 5. R. - Preis des Weingutes Villa Antinori (Amatia (GB) 2010)
2013-06-15, Krefeld, 4. R. - Preis des Winzervereins Oberrotweil (Turning Blade (GER) 2008)
2013-06-15, Krefeld, 3. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung Krefeld (Salon Rock (GER) 2009)
2013-06-15, Krefeld, 1. R. - Preis der BS Mönke GmbH (Jezlay (FR) 2010)
2013-06-11, Täby, 8. R. - Ikc Fonder Stockholms Stora Pris (Lindenthaler (GER) 2008)
2013-06-16, Köln, 1. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis - Versuchsrennen der Zweijährigen (Silvery Moon (FR) 2011)
2013-06-16, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Silbernes Band des Rheinlandes (Slowfoot (GER) 2008)
2013-06-16, Köln, 6. R. - 178. Oppenheim-Union-Rennen (Empoli (GER) 2010)
2013-06-12, Düsseldorf, 7. R. - Prix Pattex (Nandolo (GER) 2008)
2013-06-12, Düsseldorf, 6. R. - Prix MIR (Helga (GER) 2009)
2013-06-12, Düsseldorf, 3. R. - Preis des Open Source-Festival (Tinley Lodge (GB) 2009)
2013-06-12, Düsseldorf, 2. R. - Preis vom Rennbahn-Bistro Düsseldorf (Royal Fox (GB) 2010)
2013-06-12, Düsseldorf, 1. R. - Wettenleip-Sommerpreis (Sworn Sold (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 8. R. - Preis von Potsdam (Italy (GER) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 7. R. - Preis der getgoods.de Vertriebs GmbH (La Donosa (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 5. R. - Preis der Brandenburger Kommunal- und Versorgungswirtschaft (Collodi (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 4. R. - Preis der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Rossini (GER) 2008)
2013-06-09, Hoppegarten, 2. R. - Preis der IHK Potsdam (Khalid (GB) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Energiedienstleisters EWE (My Beauty (GER) 2010)
2013-06-08, Haydock Park, 3. R. - Timeform Jury Stakes (Registered As The John of Gaunt Stakes) (Amarillo (IRE) 2009)
2013-06-08, Haydock Park, 2. R. - BetVictor Royal Ascot Money Back Pinnacle Stakes (Nymphea (GER) 2009)
2013-06-09, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Xenophanes (IRE) 2010)
2013-06-09, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial (Quilita (GER) 2010)
2013-06-05, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2013 (Annius (GER) 2006)
2013-06-05, Köln, 4. R. - Preis des Handelshof Köln (Furisto (GER) 2008)
2013-06-05, Köln, 3. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei (Antano (GER) 2009)
2013-06-05, Köln, 2. R. - Preis des Gasthauses Biergarten-Rennbahn (Heiße Schokolade (GER) 2009)
2013-06-05, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Ambizioso (GER) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 9. R. - Preis des Architekturbüros Klinkhammer (Nandolo (GER) 2008)
2013-06-02, Düsseldorf, 7. R. - Grabosch Statik-Preis (Najade (GER) 2005)
2013-06-02, Düsseldorf, 6. R. - Malerfachbetrieb Kaldenhoven GmbH-Rennen (Wilson (GER) 2009)
2013-06-02, Düsseldorf, 5. R. - Wolf System Haus-Rennen (Anna Bellamy (GER) 2007)
2013-06-02, Düsseldorf, 4. R. - C4SUN high-end sonnensegel-Rennen (Lord Dubai (GER) 2009)
2013-06-02, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Werner Tellers Straßenbau GmbH (Pantella (IRE) 2008)
2013-06-02, Düsseldorf, 2. R. - Düsseldorfer Stutenpreis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Guajara (GER) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 1. R. - Elektro Gelfert-Rennen (Bolanos (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 3. R. - Kampler-Cup (Salonshuffle (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 2. R. - Irene Gerling-Memorial (Sarisha (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 1. R. - Preis des Stalles Litex (Arrabiato (GER) 2010)
2013-06-02, Düsseldorf, 8. R. - RaceBets.com - 93. German 1000 Guineas (Diaccia (GER) 2010)
2013-05-30, Köln, 5. R. - Ilse und Heinz Ramm Erinnerungsmeile Listenrennen (Neatico (GER) 2007)
2013-05-30, Köln, 7. R. - 78. Gerling-Preis (Girolamo (GER) 2009)
2013-05-26, München, 9. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Pfaffenhofen (Postillion (IRE) 2008)
2013-05-26, München, 8. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Nürnberg (Kadesch (GER) 2008)
2013-05-26, München, 7. R. - Preis des Wettkontors Pferdewetten auf der Galopprennbahn Riem (Faizeh (GER) 2009)
2013-05-26, München, 5. R. - www.onextwo.com-Rennen (Nocturne (GER) 2010)
2013-05-26, München, 4. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahme Ingolstadt (Delightful Day (GER) 2009)
2013-05-26, München, 3. R. - Preis des Wettkontors Berg am Laim (Silvana (GER) 2010)
2013-05-26, München, 2. R. - Preis der Casino 3000 Wettannahmen München - Vorlauf der Hoppegartener Sprintserie 2013 (Grand Archer (IRE) 2004)
2013-05-26, München, 1. R. - Preis der Casino 3000 Spielautomaten GmbH (Nordic Truce (USA) 2007)
2013-05-26, München, 6. R. - oneXtwo.com - Bavarian Classic (Lucky Speed (GER) 2010)
2013-05-20, Köln, 12. R. - Preis der Offset-Druckerei A. Ollig (Escapada (GER) 2008)
2013-05-20, Köln, 10. R. - Cagliostro-Rennen (Huck Finn (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 9. R. - Sehrezad-Rennen (Elgin (GER) 2007)
2013-05-20, Köln, 8. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo (Furisto (GER) 2008)
2013-05-20, Köln, 6. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Sourour Queen (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen (Russian Tango (GER) 2007)
2013-05-20, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen (Wilson (GER) 2009)
2013-05-20, Köln, 3. R. - Van de Poel-Rennen (Zamfara (GB) 2010)
2013-05-20, Köln, 2. R. - Pferdewetten.de-Rennen (Nandolo (GER) 2008)
2013-05-20, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Khalid (GB) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 8. R. - Preis des MTV 1860 Altlandsberg (Red River Canyon (FR) 2009)
2013-05-19, Hoppegarten, 5. R. - Pfingst-Stutenpreis (Elle Same (GB) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 4. R. - Mai-Handicap (Manolito (GER) 2008)
2013-05-19, Hoppegarten, 2. R. - Rennen der Berliner Partner (Flying Dreams (GER) 2010)
2013-05-19, Hoppegarten, 1. R. - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie 2013 (Truly Perfect (GER) 2010)
2013-05-18, Newbury , 5. R. - JLT Lockinge Stakes (British Champions Series) (Amaron (GB) 2009)
2013-05-19, Hoppegarten, 6. R. - 42. Oleander-Rennen (Slowfoot (GER) 2008)
2013-05-15, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Benderstraße Gerresheim (Heiße Schokolade (GER) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 6. R. - Preis vom Landgasthof Gut Knittkuhle (Allianz (GER) 2009)
2013-05-15, Düsseldorf, 1. R. - Gerresheim-Preis der IGV (Julissima (GB) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 10. R. - Preis vom Hamburger Derby-Meeting (Portos (GER) 2009)
2013-05-12, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2013-05-12, Baden-Baden, 6. R. - United Charity Preis (Guajara (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei (Pleasantpathfinder (GB) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 3. R. - Badener Roulettepreis (Collodi (GER) 2009)
2013-05-12, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Ambizioso (GER) 2010)
2013-05-12, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugendpreis) (Key to fun (GER) 2011)
2013-05-12, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes-Benz Sprintpreis (Best in Show (GER) 2008)
2013-05-12, Baden-Baden, 7. R. - Großer Preis der Badischen Unternehmer (Girolamo (GER) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 9. R. - Flemington Trophy (Pumpgun (FR) 2007)
2013-05-11, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Frankfurter Renn-Klub e.V. (My Step (GER) 2008)
2013-05-11, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Oldtimer Meeting 2013 (Samuro (GER) 2008)
2013-05-11, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Vivaldi (GER) 2009)
2013-05-11, Baden-Baden, 7. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Empoli (GER) 2010)
2013-05-11, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Diana-Trial (Next Green (GER) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 9. R. - German Racing-Cup (Mistoffelees (GB) 2006)
2013-05-09, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Italy (GER) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Brauerei Hatz (Lalandia (IRE) 2009)
2013-05-09, Baden-Baden, 4. R. - Eurojackpot-Preis (Novillo (GER) 2009)
2013-05-09, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Majestic Power (GER) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 2. R. - Japan Racing Association-Trophy (Scudetta (IRE) 2009)
2013-05-09, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Xenophanes (IRE) 2010)
2013-05-09, Baden-Baden, 7. R. - Badener Meile (Neatico (GER) 2007)
2013-05-08, Baden-Baden, 10. R. - Preis von Brandau Catering Service (Vencedor (IRE) 2008)
2013-05-08, Baden-Baden, 9. R. - Preis der German Tote Wettschule (Delightful Day (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 8. R. - Preis der BBAG Jährlingsauktion am 30. August (Dernier Mohican (GER) 2007)
2013-05-08, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Bühlertäler Wirtegemeinschaft (Winterzeit (GER) 2010)
2013-05-08, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Werbetechnik Skornia (Diamond Rock (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Quantos (GER) 2009)
2013-05-08, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Nymphea (GER) 2009)
2013-05-05, Köln, 6. R. - ETL-European Tax & Law-Preis (Allianz (GER) 2009)
2013-05-05, Köln, 5. R. - Preis der HIT-Märkte (Spark (GER) 2009)
2013-05-05, Köln, 2. R. - Preis der Sparda-Bank Köln (Tech Desert (FR) 2010)
2013-05-05, Köln, 1. R. - Preis des Kinderschutzbundes Köln (Ratana (GER) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 8. R. - Syoss-Rennen (Escapada (GER) 2008)
2013-05-01, Düsseldorf, 5. R. - Persil-Rennen (Ante Portas (GER) 2009)
2013-05-01, Düsseldorf, 3. R. - Pritt-Rennen (Lord Dubai (GER) 2009)
2013-05-01, Düsseldorf, 2. R. - Somat-Rennen (Winterzeit (GER) 2010)
2013-05-01, Düsseldorf, 6. R. - Henkel Preis der Dreijährigen (Quixote (GER) 2010)
2014-04-30, Bremen, 7. R. - Buchmacher Albers Handicap-Meile (Red River Canyon (FR) 2009)
2014-04-30, Bremen, 6. R. - Atermann König & Pavenstedt Sprint-Handicap (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2014-04-30, Bremen, 4. R. - Preis der Norddeutschen Besitzervereinigung (Earl Dragon (GER) 2006)
2014-04-30, Bremen, 3. R. - Preis der HELVETIA Versicherungen (Peaceful Mind (GER) 2010)
2013-04-30, Bremen, 1. R. - Buchmacher Albers-Rennen (Heiße Schokolade (GER) 2009)
2013-04-28, Frankfurt, 8. R. - Metzler China-Rennen (Urkanie (GB) 2008)
2013-04-28, Frankfurt, 7. R. - Metzler Private Banking-Rennen (Silencio (GER) 2008)
2013-04-28, Frankfurt, 5. R. - Metzler Corporate Finance-Rennen (Night Chaparral (IRE) 2009)
2013-04-28, Frankfurt, 4. R. - Metzler Asset Management-Rennen (Serienlohn (GB) 2010)
2013-04-28, Frankfurt, 3. R. - Metzler Real Estate-Rennen (Wonderful Pearl (GER) 2009)
2013-04-28, Frankfurt, 1. R. - Metzler Financial Markets-Rennen (Diaccia (GER) 2010)
2013-04-28, Frankfurt, 6. R. - Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Lucky Speed (GER) 2010)
2013-04-24, Köln, 3. R. - Kioto-Rennen (Il Ticino (GER) 2006)
2013-04-24, Köln, 2. R. - Preis der Landtechnik Printz GmbH (Gypsy Ballad (GB) 2009)
2013-04-24, Köln, 1. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Echo Mountain (GB) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 6. R. - Krefeld Fashionworld Rennen (Novillo (GER) 2009)
2013-04-21, Krefeld, 5. R. - Preis des Extra-Tipp Krefeld (Postillion (IRE) 2008)
2013-04-21, Krefeld, 4. R. - Preis des Stadt-Spiegel Krefeld (Nordic Truce (USA) 2007)
2013-04-21, Krefeld, 3. R. - Krefelder für Krefeld-Preis der Brauerei Königshof (Empoli (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 2. R. - Preis der Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld e.V (Artemisia (GER) 2010)
2013-04-21, Krefeld, 8. R. - Großer Ehrmann-Cup - Dr. Busch-Memorial (Chopin (GER) 2010)
2004-08-31, Baden-Baden, 5. R. - 71. Darley Oettingen-Rennen (Bear King (GER) 1997)
2013-03-30, Meydan, 8. R. - Dubai Sheema Classic (Girolamo (GER) 2009)
2013-03-10, Dortmund, 7. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Aosta Spring (GER) 2009)
2013-03-10, Dortmund, 5. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2013-03-10, Dortmund, 2. R. - www.germantote.com - Faszination Galopp-Rennen (Showdancer (GER) 2009)
2013-03-03, Neuss, 6. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen - Wettchance des Tages (Be my Lion (GER) 2009)
2013-03-03, Neuss, 3. R. - www.germantote.com - Faszination Galopp-Rennen (Bawaab (USA) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Bawaab (USA) 2008)
2013-02-24, Dortmund, 7. R. - RaceBets.com - Auch Mobile die Nr.1 - Rennen (Crazy (GER) 2009)
2013-02-24, Dortmund, 4. R. - Preis der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) - 1. Lauf zur Winterserie (Ansonica (GER) 2010)
2013-02-24, Dortmund, 3. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Sharp Bullet (IRE) 2006)
2013-02-24, Dortmund, 1. R. - www.germantote.com - Ihre Wettseite im Internet-Rennen (Aosta Spring (GER) 2009)
2013-02-17, Neuss, 7. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen - Wettchance des Tages (Bawaab (USA) 2008)
2013-02-17, Neuss, 6. R. - RaceBets.com - Mobile mehr gewinnen-Rennen (Earl Dragon (GER) 2006)
2013-02-17, Neuss, 3. R. - www.germantote.de - Wetten auf Frankreich-Rennen (Labbezanga (IRE) 2009)
2013-02-17, Neuss, 2. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt Cup (Sir Hilleshage (GER) 2005)
2012-12-30, Dortmund, 8. R. - Finale Wettchance des Jahres 2012 - Wettchance des Tages (La Next (GER) 2008)
2012-12-30, Dortmund, 6. R. - German Racing wünscht einen guten Jahreswechsel (Guardian Angel (GER) 2007)
2012-12-30, Dortmund, 3. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Cafe au lait (GER) 2010)
2012-12-30, Dortmund, 2. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (Novillo (GER) 2009)
2012-12-30, Dortmund, 1. R. - www.germantote.de-Wetten auf Frankreich-Rennen (Birthday Prince (GER) 2008)
2012-12-26, Neuss, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Weihnachtsrennen (Champion's Way (GER) 2007)
2012-12-26, Neuss, 7. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen - Wettchance des Tages (Destivo (GB) 2008)
2012-12-26, Neuss, 5. R. - KILLEPITSCH - Preis der Likörfabrik Peter Busch (Elgin (GER) 2007)
2012-12-26, Neuss, 4. R. - Weihnachtspreis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Birthday Guest (GER) 2009)
2012-12-26, Neuss, 2. R. - www.germantote.com - Faszination Galopp-Rennen (Vivre Libre (GB) 2007)
2012-12-26, Neuss, 1. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt - Cup (Furisto (GER) 2008)
2012-12-16, Neuss, 8. R. - SIS - Satellite Information Services-Cup (Earl Dragon (GER) 2006)
2012-12-16, Neuss, 7. R. - Galopp 2012 - das Rennjahr auf DVD-Rennen - Wettchance des Tages (Singha (GER) 2005)
2012-12-16, Neuss, 6. R. - www.german-racing.com-Rennen (Sternenwind (GER) 2007)
2012-12-16, Neuss, 5. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Timm's Pearly (HOL) 2007)
2012-12-16, Neuss, 4. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt - Cup (Birthday Prince (GER) 2008)
2012-12-16, Neuss, 3. R. - www.germantote.com - Faszination Galopp-Rennen (So oder so (FR) 2007)
2009-06-22, Longchamp, 4. R. - Prix Daphnis (Globus (GER) 2006)
2012-12-16, Neuss, 2. R. - RaceBets.com - Mobile mehr gewinnen - Rennen (First Beauty (GER) 2009)
2012-12-16, Neuss, 1. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Aristocrata (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 9. R. - Germantote I-phone App-Rennen (Pedro Cays (IRE) 2008)
2012-12-09, Dortmund, 8. R. - Wettchance des Tages jetzt auch mit der vierten Platzquote (Avanti (GER) 2008)
2012-12-09, Dortmund, 6. R. - RaceBets.com - Live Rennen aus aller Welt - Cup Verkaufsrennen (Willow (GER) 2008)
2012-12-09, Dortmund, 4. R. - Preis derBesitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Koffi Angel (GER) 2009)
2012-12-09, Dortmund, 1. R. - Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf der Kölner Rennbahn-Rennen (Ground Control (GER) 2008)
2010-03-04, Meydan, 4. R. - Dubai City Of Gold Sponsored by Derrinstown Stud, Marju (Quijano (GER) 2002)
2012-12-02, Neuss, 9. R. - SIS - Satellite Information Services-Rennen (Giant Cat (GER) 2008)
2012-12-02, Neuss, 8. R. - Germantote I-phone App-Rennen - Wettchance des Tages (Christoph Columbus (GER) 2007)
2012-12-02, Neuss, 7. R. - Preis der Gourmet Familie St. Julian's (Earl Dragon (GER) 2006)
2012-12-02, Neuss, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Timorow (GER) 2009)
2012-12-02, Neuss, 5. R. - Preis der Sparkasse Neuss (Torres (GER) 2006)
2012-12-02, Neuss, 4. R. - RaceBets.com Mobile Web App-Rennen (Turgenjew (IRE) 2006)
2012-12-02, Neuss, 2. R. - Campanologist-Cup EBF-Rennen (Calyxa (GER) 2010)
2003-09-28, Köln, 7. R. - 41. Preis von Europa (Liquido (GER) 1999)
2003-09-07, Baden-Baden, 5. R. - 131. Grosser Bugatti Preis (ex Großer Preis von Baden) (Next Desert (IRE) 1999)
2012-11-18, Frankfurt, 9. R. - Auf Wiedersehen in der Jubiläumssaison 2013 (Heaven's Gift (GER) 2008)
2012-11-18, Frankfurt, 8. R. - Preis vom Hausmann's Schwenkgrill (Never Tell (GER) 2008)
2012-11-18, Frankfurt, 6. R. - Preis von Niederrad (Sinaola (GER) 2006)
2012-11-18, Frankfurt, 5. R. - Preis der German Tote iPhone-App (Willow (GER) 2008)
2012-11-18, Frankfurt, 4. R. - Preis des Bistro Weinberg (Kolossos (GER) 2009)
2012-11-18, Frankfurt, 3. R. - Preis der S.A.F.E. Sicherheits-Service GmbH (Lordsbury Pride (USA) 2007)
2012-11-18, Frankfurt, 2. R. - www.german-tote.de-Rennen (Alissio (GER) 2010)
2012-11-11, Krefeld, 8. R. - Preis der König Brauerei Duisburg (Noreia (GER) 2007)
2012-11-11, Krefeld, 6. R. - Preis der KLEINRIDDERS GmbH & Co.KG (Obelix (GER) 2004)
2012-11-11, Krefeld, 5. R. - The Metropolitan Gardens - Preis der Terraplan Immobilien und Treuhand GmbH - Wettchance des Tages (Cassis (GER) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 4. R. - Preis vom Autohaus Link - 75 Jahre Tölke + Fischer Gruppe (Heiße Schokolade (GER) 2009)
2012-11-11, Krefeld, 2. R. - Preis der ELMO VOSS GmbH & Co.KG (Zahra (GER) 2008)
2012-11-11, Krefeld, 1. R. - Rennen der B+K Group Krefeld mit den Speditionen Bönders und BKB EBF-Rennen (Kazoo (GER) 2010)
2009-10-17, Woodbine, 10. R. - Pattison Canadian International (Quijano (GER) 2002)
2012-11-04, Hannover, 9. R. - Preis der deutschen Gestüte (North Star (GER) 2006)
2012-11-04, Hannover, 2. R. - www.champion-areion Rennen (Humor (GER) 2009)
2012-11-01, München, 5. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Rock your Life (FR) 2009)
2012-11-01, München, 3. R. - Preis der MIURA Restaurant & Tapas-Bar (Keenness (GER) 2009)
2012-11-01, München, 1. R. - Munic-Polo-Rennen (Targos (GER) 2008)
2012-11-18, Frankfurt, 7. R. - Hessen-Pokal (Petit Chevalier (FR) 2008)
2012-11-11, Krefeld, 7. R. - Großer Preis der Wohnstätte Krefeld Wohnungs-Aktiengesellschaft - Herzog von Ratibor-Rennen (Forever Beauty (GER) 2010)
2012-11-04, Hannover, 8. R. - Großer Preis von Pastorius (Staying Alive (GER) 2007)
2012-11-04, Hannover, 4. R. - Campanologist-Cup (Vesper (GER) 2010)
2012-10-31, Halle, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Speeddate (GER) 2009)
2012-10-31, Halle, 6. R. - Preis der ROMONTA Unternehmensgruppe (Nice Fellow (GER) 2009)
2012-10-31, Halle, 5. R. - Preis der Saalesparkasse (Arenus (GER) 2008)
2012-10-31, Halle, 3. R. - Preis der Mitteldeutschen Zeitung (Nantana (GER) 2007)
2012-10-31, Halle, 1. R. - Sparkassen-Trophy (Danse En Soiree (USA) 2008)
2012-10-27, Mailand, 5. R. - Premio St. Leger Italiano (Slowfoot (GER) 2008)
2012-10-28, Mülheim, 8. R. - Dank an den Totoleiter Gerhard Dopatka-Rennen (Practical Joke (IRE) 2004)
2012-10-28, Mülheim, 7. R. - Preis der Privatbrauerei Stauder in Essen - Wettchance des Tages (Quamun (GER) 2006)
2012-10-28, Mülheim, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (Billy Boy Blue (IRE) 2007)
2012-10-28, Mülheim, 4. R. - Preis des 5 Sterne Hotel Villa am Ruhrufer - Golf & Spa (Brunello (GER) 2009)
2012-11-01, München, 6. R. - AARON Automobile - Listenrennen (Next Vision (IRE) 2006)
2013-08-04, Düsseldorf, 6. R. - 155. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby (Quilita (GER) 2010)
2013-07-07, Hamburg, 8. R. - SPARDA 144. Deutsches Derby (Lucky Speed (GER) 2010)
2012-11-01, München, 4. R. - BBAG Auktionsrennen München (Saloon Day (GER) 2010)
2012-10-31, Halle, 8. R. - Großer Preis des Gestüts Röttgen - BBAG Auktionsrennen Halle mit freundlicher Unterstützung des Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Sachsen Anhalt (Soprana (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 11. R. - das neue welle Saisonabschlussrennen - Rennen mit Viererwette (Ancient War (GER) 2002)
2012-10-21, Baden-Baden, 10. R. - Preis der Hengstparade (Obelix (GER) 2004)
2012-10-21, Baden-Baden, 9. R. - Preis der VR Bank Mittelbaden - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Kazoma Kate (GER) 2005)
2012-10-21, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm - 4. Rennen der TOP 6-Wette (All Summer Long (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Black President (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 4. R. - Preis vom Hotel Merkur - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Feather Cloud (GER) 2005)
2012-10-21, Baden-Baden, 2. R. - Preis der R+V Versicherungen (Lifespan (GB) 2005)
2012-10-21, Baden-Baden, 1. R. - das neue welle Auftaktrennen (Laeyos (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 8. R. - Hubertus-Liebrecht-Gedächtnispreis - Le Defi du Galop (Santarius (GER) 2009)
2012-10-21, Baden-Baden, 5. R. - RIU Preis der Winterkönigin (Swordhalf (GB) 2010)
2012-10-14, Woodbine, 10. R. - Pattison Canadian International Stakes (Scalo (GB) 2007)
2012-10-06, Longchamp, 4. R. - Qatar Prix Dollar (Green Destiny (IRE) 2007)
2012-10-06, Longchamp, 3. R. - Qatar Prix Daniel Wildenstein (Dux Scholar (GB) 2008)
2012-10-07, Düsseldorf, 10. R. - Merz & Pilini Rennen (Avantaggia (GER) 2009)
2012-10-07, Düsseldorf, 9. R. - RaceBets.com Rennen - Rennen mit Viererwette (Royal Salsa (GER) 2004)
2012-10-07, Düsseldorf, 8. R. - "Das Luise Komischke Rennen" der Firma A-Z Schilder Stempel Komischke in Düsseldorf (Willow (GER) 2008)
2012-10-07, Düsseldorf, 7. R. - Party-Service Fröhlich-Rennen (Kinrara (IRE) 2007)
2012-10-07, Düsseldorf, 4. R. - Frankenheim Alt Pokal - Wettchance des Tages (Black President (GER) 2009)
2012-10-07, Düsseldorf, 3. R. - Schloss Roland Rennen (Humor (GER) 2009)
2012-10-07, Düsseldorf, 2. R. - Interessengemeinschaft Königsallee e.V. Rennen (Maria Prinzess (GER) 2007)
2012-10-07, Düsseldorf, 6. R. - 92. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf (King's Hall (GB) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 8. R. - Bellevue-Ausgleich (Quamun (GER) 2006)
2012-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Finale der Sparkassen Sprint-Serie - Endlauf zur Sprint-Serie - Wettchance des Tages (Edmee (GER) 2008)
2012-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Pro Brandenburg-Trophy (Sun of Jamaica (GB) 2009)
2012-09-30, Mailand, 4. R. - Premio Sergio Cumani (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-09-30, Mailand, 5. R. - Premio Vittorio di Capua (Amarillo (IRE) 2009)
2012-09-29, Krefeld, 9. R. - germantote.de - "Wir lieben Gewinner" Rennen (Ancient War (GER) 2002)
2012-09-29, Krefeld, 7. R. - Preis des Wachdienst Esters GmbH (Turning Blade (GER) 2008)
2012-09-29, Krefeld, 6. R. - Preis des Golfclub Stadtwald e.V. (Aosta Spring (GER) 2009)
2012-09-29, Krefeld, 5. R. - germantote.de - "Frankreich live" Rennen - Wettchance des Tages (Lifespan (GB) 2005)
2012-09-29, Krefeld, 4. R. - Preis des Extra-Tipp Krefeld (Maryam (GER) 2009)
2012-09-23, Köln, 10. R. - Volkswagen up!-Cup (Quamun (GER) 2006)
2012-09-23, Köln, 8. R. - Preis der Ring Casino-Spielbank am Nürburgring (Little Millenium (GER) 2005)
2012-09-23, Köln, 5. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz (Lucarelli (GER) 2006)
2012-09-23, Köln, 3. R. - Preis des Volkswagen Zentrum Köln-Mitte - Rennen mit Viererwette (Eastern Warrior (GB) 2006)
2012-09-23, Köln, 2. R. - Preis der Spielbank Bad Neuenahr (Do it yourself (IRE) 2008)
2012-09-23, Köln, 1. R. - Volkswagen Golf 7-Cup (Serienlohn (GB) 2010)
2012-09-23, Köln, 6. R. - Kölner Stutenpreis - Wettchance des Tages (Jardina (GER) 2008)
2012-09-23, Köln, 4. R. - Winterkönigin-Trial (Next Green (GER) 2010)
2012-09-23, Köln, 7. R. - 50. Preis von Europa - Rennen mit der Superpremium-Dreierwette (Girolamo (GER) 2009)
2012-09-16, Longchamp, 6. R. - Qatar Prix Vermeille (Salomina (GER) 2009)
2012-09-15, Hoppegarten, 6. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Cariero (GER) 2009)
2012-09-15, Hoppegarten, 4. R. - Grand Prix White Turf St.Moritz - Vorlauf zur Sprint-Serie - Rennen mit Viererwette (Edmee (GER) 2008)
2012-09-15, Hoppegarten, 3. R. - Preis der Raab Karcher Baustoffe (Diaccia (GER) 2010)
2012-09-15, Hoppegarten, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Hoppegarten (Chapman (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 9. R. - wettenleip.Stutenpreis (Mamsi (FR) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 8. R. - BOFINA Rennen (Best in Show (GER) 2008)
2012-09-09, Düsseldorf, 6. R. - JOLIE Rennen (Pennyfox (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 4. R. - PETRA Rennen - Wettchance des Tages (Bear Diva (GER) 2009)
2012-09-09, Düsseldorf, 2. R. - FÜR SIE Rennen (Lee Rocket (GER) 2008)
2012-09-09, Düsseldorf, 5. R. - Frankenheim Cup - 88. Junioren-Preis (Quixote (GER) 2010)
2012-09-06, Baden-Baden, 6. R. - Lucky Strike Cup powered by One X Two / Bet 3000 (Joy for Life (GB) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 5. R. - Oleander Preis powered by One X Two / Bet 3000 - Wettchance des Tages (Quasar (GB) 2008)
2012-09-06, Baden-Baden, 4. R. - Prince Flori Pokal powered by One X Two / Bet 3000 (Welkando (GER) 2009)
2012-09-06, Baden-Baden, 3. R. - Danedream GOLDHANDICAP powered by One X Two / Bet 3000 (Narvik (GER) 2003)
2012-09-06, Baden-Baden, 2. R. - Kincsem Trophy powered by One X Two / Bet 3000 (Alassio (FR) 2007)
2012-09-09, Düsseldorf, 7. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Legenda aurea (GER) 2010)
2012-09-05, Baden-Baden, 7. R. - Japan Racing Association Cup (Pantella (IRE) 2008)
2012-09-05, Baden-Baden, 6. R. - German Racing Cup (Luigio (GER) 2008)
2012-09-05, Baden-Baden, 5. R. - PMU Trophy - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Lifespan (GB) 2005)
2012-09-05, Baden-Baden, 4. R. - racebets.com Trophy (World's Danger (GER) 2007)
2012-09-05, Baden-Baden, 3. R. - Preis von Huber Catering (Chavaldant (GER) 2007)
2012-09-05, Baden-Baden, 2. R. - Preis des PIXX Magazin (Little Millenium (GER) 2005)
2012-09-05, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Rolling Sea (GB) 2007)
2012-09-02, Baden-Baden, 10. R. - Baden Racing Cup - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette - 6. Rennen der TOP 6-Wette (Modina (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Brandau Catering Service - GOLDHANDICAP - 5. Rennen der TOP 6-Wette (Late Mute (GER) 2007)
2012-09-02, Baden-Baden, 8. R. - Adolf Schindling Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - 4. Rennen der TOP 6-Wette (Molly Amour (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 6. R. - IG Markets-Preis (Danisa (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 5. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnisrennen - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages - 3. Rennen der TOP 6-Wette (Collodi (GER) 2009)
2012-09-02, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Badischen Tagblatts - GOLDHANDICAP - 1. Rennen der TOP 6-Wette (Hassuna (GER) 2006)
2012-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Belmondo Preis von Baden Württemberg - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Compact Storm (GB) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Celenus Kliniken - Rennen mit der Superdreierwette (Arenus (GER) 2008)
2012-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Remino (GER) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 3. R. - Badener Gemeinde Derby (Nandolo (GER) 2008)
2012-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Helmut Obermeier-Cup (Derapour (IRE) 2007)
2012-09-01, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Tempuran (GB) 2009)
2012-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Baden Racing Stuten-Preis (Hot Blood (IRE) 2008)
2012-08-30, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Slowfoot (GER) 2008)
2012-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Gestüts Brümmerhof (Joy for Life (GB) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 4. R. - Josef Oechsle Trophy - Wettchance des Tages (Everton (FR) 2007)
2012-08-30, Baden-Baden, 3. R. - Preis des Gestüts Etzean (Ancient War (GER) 2002)
2012-08-30, Baden-Baden, 2. R. - das neue Welle Auftaktrennen (Zahra (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot Cup (Sommernachtstraum (GER) 2008)
2012-09-02, Baden-Baden, 4. R. - Berenberg Bank Cup - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Rock my Heart (GER) 2009)
2012-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Kronimus-Rennen Listenrennen (Dream Wedding (GB) 2010)
2012-09-02, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Grosser Preis von Baden - Rennen mit der Superdreierwette (Danedream (GER) 2008)
2012-08-30, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen- Rennen mit Super Dreierwette (Amarillo (IRE) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Gestüts Fährhof - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Los Cantos (GER) 2003)
2012-08-29, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Rese Video Group - SILBERHANDICAP (Saline (GER) 2009)
2012-08-29, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Gestüts Röttgen - SILBERHANDICAP (Lampio (GER) 2008)
2012-08-29, Baden-Baden, 3. R. - Birco Trophy - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Allez Gerard (GER) 2006)
2012-08-29, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen - SILBERHANDICAP (World's Danger (GER) 2007)
2012-08-29, Baden-Baden, 2. R. - Tattersalls Winterkönigin Trial (Next Green (GER) 2010)
2012-08-29, Baden-Baden, 4. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Jardina (GER) 2008)
2012-08-29, Baden-Baden, 6. R. - Belmondo Zukunfts-Rennen (Isioma (GB) 2010)
2012-08-26, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Mehl Mülhens Stiftung - SILBERHANDICAP 5. Rennen der TOP 6-Wette (Godot (GER) 2007)
2012-08-26, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Stadtwerke Baden-Baden - SILBERHANDICAP 4. Rennen der TOP 4-Wette (Hassuna (GER) 2006)
2012-08-26, Baden-Baden, 4. R. - Breuninger Trophy - SILBERHANDICAP Wettchance des Tages - 2. Rennen der TOP 6-Wette (Anaita (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 3. R. - Belmondo Preis des Schwarzwaldes - SILBERHANDICAP 1. Rennen der TOP 6-Wette (Turfflamme (GB) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftakt-Rennen (Royal Fox (GB) 2010)
2012-08-26, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Casino Baden-Baden (Araldo (GB) 2008)
2012-08-26, Baden-Baden, 2. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion (Cascavel (GER) 2009)
2012-08-26, Baden-Baden, 6. R. - 142. Goldene Peitsche - powered by burda@turf.de (Govinda (USA) 2007)
2012-08-25, Baden-Baden, 8. R. - Preis des Internationalen Club - SILBERHANDICAP (Labbezanga (IRE) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis - SILBERHANDICAP (Postillion (IRE) 2008)
2012-08-25, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Zayrocca (GER) 2009)
2012-08-25, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Technologieregion Karlsruhe - SILBERHANDICAP (Vengador (GER) 2006)
2012-08-25, Baden-Baden, 1. R. - das neue Welle Auftaktrennen - Verkaufsrennen (Integral (GER) 2004)
2012-08-25, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Gold and White (GER) 2010)
2012-08-25, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - Rennen mit der Superdreierwette (Neatico (GER) 2007)
2012-08-19, Düsseldorf, 9. R. - Sterntaler-Düsseldorf-Rennen (Nordic Truce (USA) 2007)
2012-08-19, Düsseldorf, 8. R. - Deka-BasisAnlage-Rennen (Quiana (GER) 2009)
2012-08-19, Düsseldorf, 7. R. - Stiftungs-Management-Rennen (Luigio (GER) 2008)
2012-08-19, Düsseldorf, 5. R. - Premium-SparkassenCard-Rennen (Billy Boy Blue (IRE) 2007)
2012-08-19, Düsseldorf, 4. R. - Finanzkonzept-Rennen - Wettchance des Tages (La Gospa (IRE) 2009)
2012-08-19, Düsseldorf, 2. R. - SSK Düsseldorf TOP Strategie-Fonds-Rennen (Pristina (GER) 2009)
2012-08-19, Düsseldorf, 1. R. - Dialog-Mittelstand-Rennen (Artemisia (GER) 2010)
2012-08-15, Deauville, 4. R. - Prix Guillaume d'Ornano - Haras du Logis Saint Germain (Anakin Skywalker (GER) 2009)
2012-08-15, Deauville, 3. R. - Prix de Lieurey (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-08-19, Düsseldorf, 6. R. - Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf (Salon Soldier (GER) 2009)
2012-08-12, München, 6. R. - Preis der Vielseitigkeits-Equipe (Kolosseum (GER) 2009)
2012-08-12, München, 4. R. - Robert Harting-Preis - Wettchance des Tages (Levee Memoire (GER) 2009)
2012-08-12, München, 5. R. - Wettkontor München - Großer Preis von Bayern (vormals Rheinland-Pokal) (Caitania (IRE) 2009)
2012-08-12, München, 7. R. - BBAG Auktionsrennen München (Collodi (GER) 2009)
2012-07-26, Avenches, 6. R. - Trophée des 2 Ans (BBAG-Auktionsrennen) (Gold and White (GER) 2010)
2012-07-31, Goodwood, 2. R. - bet365 Gordon Stakes (Girolamo (GER) 2009)
2012-07-26, Avenches, 7. R. - Grand Prix de 3 Ans (BBAG-Auktionsrennen) (Salon Soldier (GER) 2009)
2012-07-29, München, 9. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Hassuna (GER) 2006)
2012-07-29, München, 7. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Manolito (GER) 2008)
2012-07-29, München, 5. R. - Dallmayr Teespezialitäten-Rennen - Wettchance des Tages (Siesta (IRE) 2004)
2012-07-29, München, 3. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Marolo (GER) 2006)
2012-07-29, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Wolkenburg (GER) 2008)
2012-07-29, München, 8. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Pastorius (GER) 2009)
2012-07-29, München, 6. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Nordic Truce (USA) 2007)
2012-07-22, Hoppegarten, 8. R. - Preis des GCD - Brigitte Hoffmann Memorial (Blazing Star (GER) 2009)
2012-07-22, Hoppegarten, 7. R. - Otto Schmidt-Gedächtnisrennen - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie Rennen mit Viererwette (Alpha (GER) 2009)
2012-07-22, Hoppegarten, 5. R. - BMW Berlin-Preis (Danisa (GER) 2009)
2012-07-22, Hoppegarten, 3. R. - BUNZ DESIGN-Trophy - Wettchance des Tages (Dangus (GER) 2003)
2012-07-22, Hoppegarten, 2. R. - Preis der Traberderbywoche 2012 (Noreia (GER) 2007)
2012-07-22, Hoppegarten, 1. R. - Kincsem-Rennen (Reality (GER) 2010)
2012-07-22, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap Rennen mit der Super Dreier-Wette (Neatico (GER) 2007)
2012-07-21, Ascot, 6. R. - King George VI And Queen Elizabeth Stakes Sponsored By Betfair (British Champions Series) (Danedream (GER) 2008)
2012-07-22, Hoppegarten, 6. R. - 122. Großer Preis von Berlin (Earl Of Tinsdal (GER) 2008)
2012-07-18, Düsseldorf, 7. R. - ZackBumm-Preis (Kiss the Sky (GER) 2007)
2012-07-18, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Erich Schenk Dienstleistungen (Lord Of The Dark (GER) 2003)
2012-07-18, Düsseldorf, 5. R. - Preis der CitySchecks Düsseldorf - Wettchance des Tages (Practical Joke (IRE) 2004)
2012-07-18, Düsseldorf, 4. R. - Preis des Wettcafe Klaus Janssen (Eleona (GER) 2007)
2012-07-18, Düsseldorf, 3. R. - Behnke Baumpflege-Rennen (Enide (GB) 2009)
2012-07-18, Düsseldorf, 2. R. - Malerfachbetrieb Kaldenhoven-Rennen (Seven Shares (IRE) 2009)
2012-07-18, Düsseldorf, 1. R. - DK Handelsonderneming-Rennen (Stephen (GER) 2008)
2012-07-08, Krefeld, 8. R. - Preis des Weingutes Schloss Johannesberg (Laviva (GB) 2008)
2012-07-08, Krefeld, 6. R. - Preis des Weingutes Antinori, Toskana - Rennen mit Viererwette (Samuro (GER) 2008)
2012-07-08, Krefeld, 2. R. - Preis der hermetec GmbH (Dala (GER) 2010)
2012-07-05, Hamburg, 6. R. - Preis der ANPAK Superpackage und Konzept Recycling (Bawaab (USA) 2008)
2012-07-05, Hamburg, 4. R. - Preis der NH Hoteles Deutschland GmbH (Krambambuli (GER) 2006)
2012-07-05, Hamburg, 7. R. - Buchmacher Albers-Rennen (Golden Tough (GER) 2007)
2012-07-05, Hamburg, 8. R. - Abraham Schinken-Rennen (Key to Passion (GB) 2007)
2012-07-05, Hamburg, 9. R. - J.J. Darboven-Rennen - Preis der Mitglieder des HRC (Volany (GER) 2007)
2012-07-05, Hamburg, 1. R. - Langnese Happy Summer-Rennen (Aosta Spring (GER) 2009)
2012-07-05, Hamburg, 5. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg (Hamburger Stuten-Preis) (Salomina (GER) 2009)
2012-07-04, Hamburg, 9. R. - Joachim Willink-Memorial (Lampio (GER) 2008)
2012-07-04, Hamburg, 8. R. - Otto Traun-Rennen - Rennen mit Viererwette (Little Millenium (GER) 2005)
2012-07-04, Hamburg, 7. R. - Preis der Kincsem-Grafik (Nandolo (GER) 2008)
2012-07-04, Hamburg, 6. R. - Albert Ballin-Rennen (Namera (GER) 2009)
2012-07-04, Hamburg, 3. R. - Preis vom HSV (Late Mute (GER) 2007)
2012-07-04, Hamburg, 1. R. - Preis vom Hotel Böttcherhof (Soleona (GER) 2009)
2012-07-04, Hamburg, 2. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Langer Hamburger) (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2012-07-03, Hamburg, 8. R. - Nerone-Rennen (Modina (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 4. R. - Hapag Lloyd-Rennen (Slowfoot (GER) 2008)
2012-07-03, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Elaysa (GB) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 11. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien/John T. Essberger (Kidman (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 8. R. - Preis der RAKO-Etiketten (Postillion (IRE) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 7. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Pain Perdu (FR) 2007)
2012-07-01, Hamburg, 6. R. - Commerzbank Cup (Alpha (GER) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 3. R. - Hapag-Lloyd Kreuzfahrten-Rennen (New Express (GER) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 2. R. - Großer Preis der Hamburg Messe und Congress (Kazzio (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 1. R. - Preis der Generali Versicherung AG (Be my Lion (GER) 2009)
2012-07-03, Hamburg, 6. R. - IDEE Hansa-Preis (Lindenthaler (GER) 2008)
2012-07-01, Hamburg, 5. R. - Rudolf-August Oetker-Gedächtnisrennen (BBAG Steher Auktionsrennen) (Cascavel (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 12. R. - Schlichting Landmaschinen-Cup (Fast Draw (GB) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 11. R. - Pokal der tip-top Gebäudeservice GmbH (First Stream (GER) 2004)
2012-06-30, Hamburg, 5. R. - Hanshin-Cup (Araldo (GB) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 3. R. - Preis der Hamburger Industrie - Verkaufsrennen (Integral (GER) 2004)
2012-06-30, Hamburg, 1. R. - Preis der Schwartauer Werke Partner dieses Rennens: Der Club an der Alster e.V. (Bolanos (GER) 2010)
2012-07-01, Hamburg, 9. R. - Prof. Dr. Dr. Hermann Schnabel Gedächtnisrennen (BBAG Meiler Auktionsrennen) - Rennen mit Viererwette (Collodi (GER) 2009)
2012-06-30, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Hot Blood (IRE) 2008)
2012-06-30, Hamburg, 9. R. - Franz Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Stutenmeile) (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 9. R. - Stall Elstorf-Rennen - Rennen mit Viererwette (Nandolo (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 8. R. - Maske Fleet Trophy (Initiator (GER) 2008)
2012-06-29, Hamburg, 5. R. - Surf & Turf-Cup - Wettchance des Tages (Saline (GER) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 3. R. - ESSO-Cup (Inter Mondo (GER) 2003)
2012-05-12, Strasbourg - Frankreich, 3. R. - Prix PMU le Plaza Colmar (Prix des Vosges) (Munic Boy (USA) 2009)
2012-06-29, Hamburg, 7. R. - Großer Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Flieger Trophy) (Calrissian (GER) 2004)
2012-06-24, Saint-Cloud, 5. R. - Grand Prix de Saint-Cloud (Danedream (GER) 2008)
2012-06-17, Dortmund, 9. R. - Danke den Sponsoren des Grossen Preis der Wirtschaft-Rennen (My Summer of Love (FR) 2005)
2012-06-17, Dortmund, 8. R. - Preis vom Ingenieurbüro Fehringer (Adalea (GB) 2008)
2012-06-17, Dortmund, 6. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Krambambuli (GER) 2006)
2012-06-17, Dortmund, 5. R. - Tertia-Cup (Adriana (GER) 2008)
2012-06-17, Dortmund, 4. R. - Paul Wiegmann Memorial - Wettchance des Tages (Laeyos (GER) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 3. R. - AS-Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Key to Passion (GB) 2007)
2012-06-17, Dortmund, 2. R. - Watermann-Preis Stutenrennen (Enide (GB) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 1. R. - www.galopp-in-dortmund.de - Rennen (Earl of Dreams (GER) 2008)
2012-06-16, Düsseldorf, 9. R. - BMW Athletics Preis (Torres (GER) 2006)
2012-06-16, Düsseldorf, 8. R. - BMW Performance Preis (Crazy (GER) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 6. R. - BMW Motorsport Preis (Madayan (IRE) 2008)
2012-06-16, Düsseldorf, 4. R. - BMW Hans Brandenburg Preis (Arizona Star (GER) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 3. R. - BMW Autohaus Timmermanns (Liszar Jo (GER) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (Cascavel (GER) 2009)
2012-06-15, Hannover, 8. R. - Sparkassen-Sportfonds - Trophy (Amazing (GER) 2008)
2012-06-15, Hannover, 6. R. - Großer Preis der Sparkasse Hannover (North Star (GER) 2006)
2012-06-15, Hannover, 2. R. - neue leben - Cup (Collodi (GER) 2009)
2012-06-17, Dortmund, 7. R. - 25. Großer Preis der Wirtschaft (All Shamar (GB) 2009)
2012-06-16, Düsseldorf, 7. R. - BMW Preis (Nymphea (GER) 2009)
2012-05-29, Strasbourg - Frankreich, 2. R. - Prix Rock'n Roll (Munic Boy (USA) 2009)
2012-06-10, Köln, 9. R. - Preis der Oppenheim Fonds Trust (Alpha (GER) 2009)
2012-06-10, Köln, 8. R. - Preis der Oppenheim Vermögenstreuhand (Madayan (IRE) 2008)
2012-06-10, Köln, 6. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Postillion (IRE) 2008)
2012-06-10, Köln, 5. R. - Preis der Oppenheim Vermögensverwaltung - Wettchance des Tages (Sarkando (GER) 2005)
2012-06-10, Köln, 3. R. - Dai Jin-Rennen - Oppenheim-Union-Sieger 2003 (Traumprinz (IRE) 2009)
2012-06-10, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim Gedächtnispreis (Sir Hilleshage (GER) 2005)
2012-06-10, Köln, 1. R. - Preis der Oppenheim Kapitalgesellschaft (Lips Dancer (IRE) 2009)
2012-06-10, Köln, 4. R. - Silbernes Band des Rheinlandes (Hot Blood (IRE) 2008)
2012-06-07, Frankfurt, 8. R. - Rennen der Zahntechniker-Innung Rhein-Main (Islington (GER) 2007)
2012-06-07, Frankfurt, 6. R. - Rennen der Friseur- und Kosmetikinnung Frankfurt (Le Francois (GER) 2007)
2012-06-07, Frankfurt, 4. R. - Rennen der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Frankfurt am Main und Main-Taunus-Kreis (Diamond Rock (GER) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 2. R. - Rennen der Glaser Innung Frankfurt am Main präsentiert von der Bürgschaftsbank Hessen GmbH (Tempuran (GB) 2009)
2012-06-10, Köln, 7. R. - 177. Oppenheim-Union-Rennen (Girolamo (GER) 2009)
2012-06-06, Köln, 8. R. - Preis des Gasthauses Biergarten-Rennbahn (Cape Cover (IRE) 2008)
2012-06-06, Köln, 6. R. - Sion Kölsch-Preis 2012 Ausgleich (Eleona (GER) 2007)
2012-06-06, Köln, 5. R. - Preis des Handelshof Köln (Sinaola (GER) 2006)
2012-06-06, Köln, 4. R. - Preis der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei (Bonasera (GER) 2005)
2012-06-06, Köln, 3. R. - Preis des Hippodroms (Pancho Villas (IRE) 2008)
2012-06-06, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Mesa Verde (IRE) 2009)
2012-06-07, Frankfurt, 7. R. - Rennen der Handwerkskammer Frankfurt - Rhein-Main präsentiert von der Signal Iduna - Filialdirektion Frankfurt (Exciting Life (IRE) 2008)
2012-06-02, Longchamp, 5. R. - Prix du Palais-Royal (Nordic Truce (USA) 2007)
2012-06-01, Epsom Downs, 1. R. - Princess Elizabeth Stakes (Sponsored By Investec) (Navarra Queen (GB) 2008)
2012-06-03, Düsseldorf, 7. R. - Preis der Westdeutschen Zeitung (Making Strides (GB) 2007)
2012-06-03, Düsseldorf, 5. R. - NRZ Düsseldorf-Rennen - Traloppo - Wettchance des Tages (Braendon (GER) 2005)
2012-06-03, Düsseldorf, 4. R. - RaceBets.com-Dreijährigenrennen (Salomina (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Düsseldorfer Rechtsanwälte (Lavallo (GER) 2007)
2012-06-03, Düsseldorf, 2. R. - Express-Düsseldorf-Rennen (Astra (GER) 2009)
2012-06-03, Düsseldorf, 8. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins - 92. German 1000 Guineas (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-05-30, Düsseldorf, 5. R. - Prix de Rubson - Wettchance des Tages (Aeppler (GER) 2008)
2012-05-30, Düsseldorf, 3. R. - Wettenleip Düsseldorf-Preis (Ouvea (GER) 2009)
2012-05-30, Düsseldorf, 2. R. - Prix "Le Chat" (Nandolo (GER) 2008)
2012-05-30, Düsseldorf, 1. R. - Preis der German Tote iPhone-App (Mackensaw (IRE) 2008)
2012-05-28, Köln, 8. R. - Sauren Global Ballance-Rennen (Jukebox Hero (IRE) 2008)
2012-05-28, Köln, 6. R. - Preis der Jansen GmbH (Labbezanga (IRE) 2009)
2012-05-28, Köln, 5. R. - Kallisto-Rennen (Sleepless (GER) 2007)
2012-05-28, Köln, 4. R. - Otto March-Rennen (Braendon (GER) 2005)
2012-05-28, Köln, 3. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Uomo (Sarkando (GER) 2005)
2012-05-28, Köln, 2. R. - Preis der Firma Jünck-Führanlagen (Lampio (GER) 2008)
2012-05-28, Köln, 1. R. - Preis des Röttgener Derby-Siegers Palastpage (Royal Directa (GER) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Kanzlei Siefritz & Prengel (Hurryboy (GER) 2005)
2012-05-27, Hoppegarten, 7. R. - Miss Europa-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2009 - Traloppo-Wettchance (Orphana (GER) 2008)
2012-05-27, Hoppegarten, 4. R. - The Sir George Reid Memorial Trophy - Wettchance des Tages (Turfsichore (FR) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 2. R. - Selkis-Rennen, Siegerin im Diana-Trial 2011 - Vorlauf zur Sprint-Serie (Super Hector (GER) 2003)
2012-05-27, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Friedrichshagen (Okapi (GER) 2009)
2012-05-28, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen - German 2000 Guineas mit Super-Dreierwette (Amarillo (IRE) 2009)
2012-05-27, Hoppegarten, 3. R. - Pfingst - Stutenpreis (Aslana (GER) 2007)
2012-05-27, Hoppegarten, 6. R. - Diana-Trial mit Super-Dreierwette (Nymphea (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 8. R. - Heinz Jentzsch Gedächtnisrennen - SILBERHANDICAP (Stromberg (GER) 2008)
2012-05-20, Baden-Baden, 7. R. - United Charity Preis - SILBERHANDICAP (Cape Cover (IRE) 2008)
2012-05-20, Baden-Baden, 4. R. - Badener Roulette Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Jahres (Lucarelli (GER) 2006)
2012-05-20, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim (Feuerteufel (GER) 2009)
2012-05-20, Baden-Baden, 2. R. - Richard Kaselowsky Memorial (Badener Jugend-Preis) (Red Lips (GER) 2010)
2012-05-20, Baden-Baden, 5. R. - Mercedes-Benz-Sprintpreis (Exciting Life (IRE) 2008)
2012-05-20, Baden-Baden, 6. R. - Grosser Preis der Badischen Unternehmer - Rennen mit der Superdreierwette (Danedream (GER) 2008)
2012-05-19, Baden-Baden, 9. R. - Flemington Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Kanzlerin (GER) 2005)
2012-05-19, Baden-Baden, 8. R. - Rennbahn Iffezheim - Ihre Event Location Cup - SILBERHANDICAP (Volany (GER) 2007)
2012-05-19, Baden-Baden, 6. R. - Preis des Parkwache Fuchs GmbH - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Bonasera (GER) 2005)
2012-05-19, Baden-Baden, 4. R. - Grand Prix des Oldtimer Meetings Baden-Baden - SILBERHANDICAP (Eleona (GER) 2007)
2012-05-19, Baden-Baden, 7. R. - Danedream Iffezheimer Diana-Trial - Rennen mit der Superdreierwette (Singuita (GER) 2009)
2012-05-19, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheimer Derby-Trial (Le Pursang (GER) 2009)
2012-05-17, Baden-Baden, 10. R. - Nestle Schöller Trophy - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Nabakuk (GER) 2007)
2012-05-17, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Umweltpartner Vogel - SILBERHANDICAP (Slowfoot (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 7. R. - Helmut Obermeier Trophy - SILBERHANDICAP (Il Ticino (GER) 2006)
2012-05-17, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Gemeinde Hügelsheim (Palomita (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 5. R. - Eurojackpot-Preis - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (All Ways to Rome (FR) 2004)
2012-05-17, Baden-Baden, 4. R. - Rothaus Cup - SILBERHANDICAP (World's Danger (GER) 2007)
2012-05-17, Baden-Baden, 3. R. - Baden Racing Kids' Club Rennen - SILBERHANDICAP (Love is Red (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 2. R. - das neue welle Auftaktrennen (Compact Storm (GB) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 5. R. - Preis der Rennbahn Karlsruhe-Knielingen (Abrisham (GB) 2009)
2012-05-16, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Geldermann Privatsektkellerei - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Nightdance Victor (GER) 2007)
2012-05-16, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Bühlertäler Wirtegemeinschaft (Adriana (GER) 2008)
2012-05-17, Baden-Baden, 8. R. - Badener Meile - Rennen mit der Superdreierwette (Neatico (GER) 2007)
2012-05-16, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Hot Blood (IRE) 2008)
2012-05-13, Köln, 9. R. - Caballero-Rennen (Golden Tough (GER) 2007)
2012-05-13, Köln, 6. R. - Preis des Beirates des Kölner Renn-Vereins 1897 e.V. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Nandolo (GER) 2008)
2012-05-13, Köln, 5. R. - Van de Poel - Internationale Transporte-Preis (Quiana (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 4. R. - Preis der Hufbeschlagschmiede Thomas Schmidt - Wettchance des Tages (Zaubergirl (GER) 2008)
2012-05-13, Köln, 3. R. - Anton Pohlkötter-Erinnerungsrennen (Kirschenkönigin (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 1. R. - Pferdewetten.de-Rennen (Salon Soldier (GER) 2009)
2012-05-13, Köln, 7. R. - Karin Baronin von Ullmann - Schwarzgold-Rennen (Lady of Budysin (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Herrensee - Wettchance des Tages (My Song (IRE) 2007)
2012-05-06, Hoppegarten, 4. R. - Preis vom Straussee - Vorlauf zur Sparkassen Sprint-Serie (Gonscharga (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Bötzsee - Rennen mit Viererwette (Nymphea (GER) 2009)
2012-05-06, Hoppegarten, 2. R. - 3. Deutsch-Russischer Freundschafts-Cup (Nunzio (GER) 2004)
2012-05-06, Hoppegarten, 1. R. - Preis vom Stienitzsee (Waltzing Wonder (GER) 2007)
2012-05-05, Mülheim, 4. R. - Preis des Golfclub Mülheim Raffelberg (Classic Sun (GER) 2006)
2012-05-05, Mülheim, 1. R. - Raffelberger Aufgalopp (Sinaola (GER) 2006)
2012-04-30, Chantilly, 5. R. - Prix Allez France (Navarra Queen (GB) 2008)
2012-05-06, Hoppegarten, 5. R. - 41. Oleander-Rennen - Preis der deutschen Besitzer und Züchter - Rennen mit der Super-Dreierwette (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2012-05-02, Köln, 9. R. - Laroche-Rennen - Derby Sieger 1994 - trainiert von Heinz Jentzsch (Little Millenium (GER) 2005)
2012-05-02, Köln, 8. R. - Lando-Rennen - Derby Sieger 1993 - trainiert von Heinz Jentzsch (Il Ticino (GER) 2006)
2012-05-02, Köln, 7. R. - Acatenango-Rennen - Derby Sieger 1985 - trainiert von Heinz Jentzsch - Wettchance des Tages (Sarkando (GER) 2005)
2012-05-02, Köln, 5. R. - Zauberer-Rennen - Derby Sieger 1978 - trainiert von Heinz Jentzsch (Dernier Mohican (GER) 2007)
2012-05-02, Köln, 4. R. - Stuyvesant-Rennen - Derby Sieger 1976 - trainiert von Heinz Jentzsch (Nandolo (GER) 2008)
2012-05-02, Köln, 3. R. - Alpenkönig-Rennen - Derby Sieger 1970 - trainiert von Heinz Jentzsch (Salomina (GER) 2009)
2012-05-02, Köln, 2. R. - Don Giovanni-Rennen - Derby Sieger 1969 - trainiert von Heinz Jentzsch (Mombasa (GER) 2007)
2012-05-01, München, 8. R. - Preis vom Gestüt Ammerland (Pi surra (GER) 2008)
2012-05-01, München, 6. R. - Preis vom Gestüt Karlshof - 5. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Incentiv (GER) 2008)
2012-05-01, München, 5. R. - Preis vom Gestüt Hachtsee - 4. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Aosta Valley (IRE) 2008)
2012-05-01, München, 4. R. - Preis vom Gestüt Ittlingen - 3. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Lysino (GER) 2009)
2012-05-01, München, 3. R. - Preis vom Gestüt Park Wiedingen - 2. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Hassuna (GER) 2006)
2012-05-01, München, 2. R. - Preis vom Gestüt Fährhof - 1. Rennen der V6/TOP 6-Wette (Abrisham (GB) 2009)
2012-04-29, Köln, 9. R. - Just Fit-Rennen (Kendoro (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 8. R. - Preis der Ford-Werke A (Slowfoot (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 6. R. - Sauren Dachfonds-Rennen - Wettchance des Tages (Love is Red (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 5. R. - Preis des 1. FC Köln (Kadison (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 3. R. - REWE-Preis - Traloppo-Wettchance des Tages (Fay (GER) 2008)
2012-04-29, Köln, 2. R. - Preis der IP Concept (Crazy (GER) 2009)
2012-04-29, Köln, 1. R. - Irene Gerling-Memorial (Dabbitse (GER) 2009)
2012-05-01, München, 7. R. - Silberne Peitsche (Exciting Life (IRE) 2008)
2012-04-29, Köln, 7. R. - 77. Gerling-Preis (Saltas (GER) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 8. R. - Rennen um die SWK-Card (Volany (GER) 2007)
2012-04-22, Krefeld, 6. R. - Rennen um die SWK ServiceCenter (Red Cat (GER) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 3. R. - Rennen um den Schlaff-Preis (Salon Soldier (GER) 2009)
2012-04-22, Krefeld, 2. R. - Rennen um den SWK Naturstrom (El Batu (GER) 2008)
2012-04-22, Krefeld, 4. R. - Preis um die "Saubere Flotte" - Wettchance des Tages (Little Millenium (GER) 2005)
2012-04-22, Krefeld, 5. R. - Rennen um das Schoko Ticket (Derapour (IRE) 2007)
2012-04-15, Düsseldorf, 4. R. - Power Horse World Team Cup-Rennen - Wettchance des Tages (Kina Jazz (GB) 2006)
2012-04-22, Krefeld, 7. R. - Rennen um den Preis der SWK - Dr. Busch-Memorial (Girolamo (GER) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann (Everton (FR) 2007)
2012-04-15, Düsseldorf, 3. R. - Jaguar-Frühjahrs-Rennen (Endoran (GER) 2007)
2012-04-15, Düsseldorf, 2. R. - Develop GmbH-Rennen (Compact Storm (GB) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 1. R. - Preis des Golfclubs Düsseldorf Grafenberg (Heaven's Gift (GER) 2008)
2012-04-15, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.com-Preis der Dreijährigen (Amarillo (IRE) 2009)
2012-04-15, Düsseldorf, 7. R. - Frühjahrs-Meile-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Neatico (GER) 2007)
2012-04-09, Köln, 9. R. - Jacob Isola-Rennen (Damanda (GER) 2007)
2012-04-09, Köln, 8. R. - Fürst Max Egon zu Fürstenberg-Rennen (Deep Respect (GER) 2008)
2012-04-09, Köln, 6. R. - Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann - Wettchance des Tages (Rocky Raccoon (GER) 2006)
2012-04-09, Köln, 5. R. - Dollmann Antik-Rennen (Making Strides (GB) 2007)
2012-04-09, Köln, 4. R. - Bruno Behr-Memorial (Glad Royal (GER) 2006)
2012-04-09, Köln, 3. R. - Preis der Offset Druckerei A.Ollig - Rennen mit Viererwette (Golden Tough (GER) 2007)
2012-04-09, Köln, 2. R. - Preis der AXA-Agentur Udo Brausen (Eagle Spirit (GER) 2009)
2012-04-09, Köln, 1. R. - guenstiger-wetten.de-Rennen (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-04-09, Köln, 7. R. - Sauren Dachfonds Grand Prix-Aufgalopp (Silvaner (GER) 2008)
2012-04-08, Hoppegarten, 9. R. - White Lightning-Rennen (Obelix (GER) 2004)
2012-04-08, Hoppegarten, 7. R. - Fließ-Ausgleich Rennen mit Super-Dreierwette (Lucarelli (GER) 2006)
2012-04-08, Hoppegarten, 4. R. - Preis von Birkenstein (Collodi (GER) 2009)
2012-04-08, Hoppegarten, 2. R. - Eröffnungsrennen (Flamingo Fantasy (GER) 2005)
2012-04-08, Hoppegarten, 5. R. - Vanjura-Oster-Stutenpreis (Wolkenburg (GER) 2008)
2012-04-06, Bremen, 9. R. - Bremer Frühjahrs Handicap (Il Ticino (GER) 2006)
2012-04-06, Bremen, 6. R. - Frühjahrs-Handicap der GolfRange Bremen - Wettchance des Tages (Noreia (GER) 2007)
2012-04-06, Bremen, 4. R. - Preis von Atermann, König & Pavenstedt (Quiana (GER) 2009)
2012-04-06, Bremen, 3. R. - Bremer Oster-Chance (Anna Moheba (GER) 2008)
2012-04-06, Bremen, 2. R. - 28 Jahre Galopp-Club Bremen e.V (Giardini (GB) 2003)
2012-04-06, Bremen, 1. R. - Preis des Bremer Rennvereins (Artiger (GER) 2009)
2012-04-01, Köln, 9. R. - Kioto-Rennen (Inter Mondo (GER) 2003)
2012-04-01, Köln, 8. R. - ETS-Lighting-Rennen (Mr Stardust (GB) 2009)
2012-04-01, Köln, 7. R. - Cagliostro-Rennen (Opera Moon (GER) 2007)
2012-04-01, Köln, 6. R. - Preis der Firma Elektro Jakobs - Rennen mit Viererwette (Dernier Mohican (GER) 2007)
2012-04-01, Köln, 5. R. - Experten-Cologne-Rennen (Oro Americana (GER) 2008)
2012-04-01, Köln, 3. R. - Preis der Firma Neunzig GmbH (Ocareion (GER) 2004)
2012-04-01, Köln, 2. R. - Preis der S.E.T. GmbH (Do it yourself (IRE) 2008)
2012-04-01, Köln, 1. R. - Preis der Robert Christ GmbH (Lysino (GER) 2009)
2012-03-25, Düsseldorf, 7. R. - Wettenleip Düsseldorf-Preis (Jocund (GB) 2007)
2012-03-25, Düsseldorf, 6. R. - Preis des NRZ-Galopper des Jahres 2011 Ausgleich (Picadilly Circus (GER) 2006)
2012-03-25, Düsseldorf, 5. R. - Wettenleip Sportwetten-Preis (Moonlight Mile (GER) 2006)
2012-03-25, Düsseldorf, 4. R. - Mit Leip und Seele Buchmacher-Rennen (De Rigueur (GB) 2008)
2012-03-25, Düsseldorf, 3. R. - Wettenleip Düsseldorf-Handicap (Glasshoughton (GB) 2003)
2012-03-25, Düsseldorf, 2. R. - 16 Jahre Wettenleip & Düsseldorf Galopp-Preis (Enide (GB) 2009)
2007-05-20, Baden-Baden, 6. R. - 36. Grosser Mercedes-Benz-Preis (Schiaparelli (GER) 2003)
2007-06-24, Hamburg, 7. R. - 111. IDEE Hansa-Preis (Schiaparelli (GER) 2003)
2007-09-23, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Schiaparelli (GER) 2003)
2008-04-06, Köln, 7. R. - www.germantote.de - Grand Prix Aufgalopp (Eiswind (GB) 2004)
2008-09-28, Köln, 8. R. - IVG - Preis von Europa (Ostland (GER) 2005)
2012-03-18, Krefeld, 9. R. - Preis des Weingut Kiefer (Destivo (GB) 2008)
2012-03-18, Krefeld, 7. R. - Krefeld Fashionworld-Rennen (Endoran (GER) 2007)
2012-03-18, Krefeld, 4. R. - Preis von Wetten XXL - Ihr Buchmacher auf den Rennbahnen Krefeld und Köln (Cherry Danon (IRE) 2009)
2012-03-18, Krefeld, 2. R. - Preis der Gemeinschaft Junger Unternehmer Krefeld e.V (Girolamo (GER) 2009)
2012-03-10, Neuss, 6. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Do it yourself (IRE) 2008)
2012-03-10, Neuss, 5. R. - Preis der Equitana Open Air 01. - 03. Juni 2012 Rennbahn Neuss (Little Man (GER) 2007)
2012-03-10, Neuss, 4. R. - Auf ein Wiedersehen in Neuss am 2. Dezember 2012 (Eagle Cliff (GB) 2007)
2012-03-10, Neuss, 2. R. - Finale der Wintersaison 2011/2012 (Casilina (GB) 2007)
2012-03-04, Neuss, 8. R. - www.RaceBets.com-Rennen (Eagle Cliff (GB) 2007)
2012-03-04, Neuss, 6. R. - Preis der BBAG Frühjahrs-Auktion am 18. Mai (Dirakh Shan (GB) 2007)
2012-03-04, Neuss, 1. R. - www.germantote.de-Rennen (Andex (IRE) 2008)
2011-11-03, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Bend'Or (Mr Stardust (GB) 2009)
1998-04-05, Gelsenkirchen, 7. R. - Grosser Preis der Gelsenkirchener Wirtschaft - Buchmacher Lindner Trophy (Eden Rock (GER) 1994)
1998-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Prix Zino Davidoff-Preis der Deutschen Einheit (Elle Danzig (GER) 1995)
2011-05-10, Maisons-Laffitte - Frankreich, 3. R. - Prix Canot (Codoor (GER) 2007)
2011-11-05, Mailand, 3. R. - Premio Campobello (Seven Shares (IRE) 2009)
2012-07-01, Hamburg, 10. R. - SPARDA 143. Deutsches Derby (Girolamo (GER) 2009)
2011-12-11, Sha Tin, 1. R. - Cathay Pacific Hong Kong Cup (Durban Thunder (GER) 2006)
2011-11-03, Saint-Cloud, 7. R. - Prix d'Herbeville (Nightdance Victor (GER) 2007)
2011-11-27, Tokyo, 1. R. - Japan Cup (Danedream (GER) 2008)
2007-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 74. Darley Oettingen-Rennen Gruppe II Preise: (Soldier Hollow (GB) 2000)
2007-07-29, München, 7. R. - Grosser Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Soldier Hollow (GB) 2000)
2007-06-17, Dortmund, 7. R. - Großer Preis der Wirtschaft (Soldier Hollow (GB) 2000)
2007-05-13, Rom, 4. R. - Premio Presidente Della Repubblica (Soldier Hollow (GB) 2000)
2006-04-14, Bremen, 7. R. - Albers German Turf Open 2006 - Großer Preis der Bremer Wirtschaft (Laredo Sound (IRE) 2002)
2005-11-06, Rom, 1. R. - Premio Roma At The Races (Epalo (GER) 1999)
2005-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 50. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Tarlac (GER) 2001)
2005-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis (Bayerisches Zuchtrennen) (Tarlac (GER) 2001)
2005-06-26, Hamburg, 7. R. - 109. Idee Hansa-Preis Gruppe II Preise: (Sweet Wake (GER) 2001)
2004-09-19, Frankfurt, 7. R. - Merrill Lynch Euro-Cup (Fight Club (GER) 2001)
2004-08-27, Baden-Baden, 5. R. - 49. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Willingly (GER) 1999)
2004-05-09, Düsseldorf, 4. R. - Schauma-Rennen (Chippolino (FR) 2000)
2003-05-18, Köln, 7. R. - Mehl-Mülhens-Rennen (Eagle Rise (IRE) 2000)
2002-10-13, Köln, 10. R. - Ford-Preis des Winterfavoriten (Soldier Hollow (GB) 2000)
2011-11-05, Mailand, 4. R. - Premio Chiusura (Exciting Life (IRE) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 11. R. - Preis des Hauses Torres (Dwayne (GER) 2007)
2011-11-06, Krefeld, 7. R. - Immobilienpreis der Kleinridders GmbH & Co.KG - Traloppo - Wettchance des Tages (Islington (GER) 2007)
2011-11-06, Krefeld, 3. R. - Preis der RAAB - RAAB GmbH (Do it yourself (IRE) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 2. R. - Stadtwald Preis von bockum life (Cherry Danon (IRE) 2009)
2011-11-01, München, 10. R. - Halali 2011 (Yan Ka Zoe (GB) 2007)
2011-11-01, München, 9. R. - Dr. Fritz Neuroth-Memorial (Bristol Bay (IRE) 2008)
2011-11-01, München, 7. R. - Spreti-Memorial (Super Hector (GER) 2003)
2011-11-01, München, 6. R. - Karlheinz Busch-Memorial - Verkaufsrennen (Obelisk (USA) 2002)
2011-11-01, München, 5. R. - Dieter Brümmer-Memorial (Lavande Violet (GER) 2008)
2011-11-01, München, 4. R. - Karin Ziegler-Memorial - Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-11-01, München, 2. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht- und Rennen e.V. (Crazy (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 10. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V (Mariquita (IRE) 2006)
2011-10-30, Hannover, 9. R. - Sabiango-Rennen (Lucarelli (GER) 2006)
2011-10-30, Hannover, 2. R. - Hoffnungspreis der Freunde vom Gestüt Kerbella (Maryam (GER) 2009)
2011-10-30, Hannover, 1. R. - Preis des Gestüts Hachtsee (Siberian Night (GER) 2007)
2011-10-30, Hannover, 4. R. - Tiger Hill-Rennen (Esperanza (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 3. R. - Prof. Hans Merkt-Erinnerungsrennen (Glam Rock (GER) 2008)
2011-11-06, Krefeld, 8. R. - German Racing - Herzog von Ratibor-Rennen (Dabbitse (GER) 2009)
2011-11-01, München, 8. R. - BBAG Auktionsrennen München (Salon Soldier (GER) 2009)
2011-10-23, Rom, 2. R. - Premio Conte Felice Scheibler (Eigelstein (GB) 2008)
2011-10-30, Hannover, 8. R. - Großer Preis Jungheinrich Gabelstapler Listenrennen (Lagalp (GER) 2007)
2011-10-30, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Mehl-Mülhens Stiftung - TRALOPPO-Wettchance des Tages (Jardina (GER) 2008)
2011-10-30, Hannover, 5. R. - Großer Preis vom Gestüt Burg Eberstein (Turfsichore (FR) 2009)
2011-10-23, Rom, 5. R. - Premio Lydia Tesio (Elle Shadow (IRE) 2007)
2011-10-22, Mailand, 5. R. - St. Leger Italiano (Lacateno (GER) 2007)
2011-10-16, Köln, 9. R. - Preis des Gestüts Wittekindshof (Marolo (GER) 2006)
2011-10-16, Köln, 7. R. - Sehrezad-Dankeschön-Preis - Traloppo - Wettchance des Tages (Magnolie (IRE) 2008)
2011-10-16, Köln, 4. R. - SportTreff-Preis des Natuzzi-Flagship-Store - Rennen mit Viererwette (Levango (GER) 2008)
2011-10-16, Köln, 3. R. - Pineo-Rennen (Salon Soldier (GER) 2009)
2011-10-16, Köln, 2. R. - Lady of Budysin-Preis - 30 Jahre Rennstall Andreas und Anne Löwe GmbH (Enide (GB) 2009)
2011-10-16, Köln, 6. R. - Weidenpescher Stutenpreis (Wolkenburg (GER) 2008)
2011-10-16, Köln, 8. R. - Lando - Preis des Winterfavoriten (Amarillo (IRE) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 9. R. - 1858-Business Circle-Cup Rennen (Gottlieb (GER) 2007)
2011-10-09, Baden-Baden, 2. R. - Preis der Gemeinde Muggensturm (Victoria S (HOL) 2006)
2011-10-08, Baden-Baden, 9. R. - Danedream-Rennen (Pantella (IRE) 2008)
2011-10-08, Baden-Baden, 7. R. - Prix de l'Hippodrome de Vichy (Nenzo (GER) 2006)
2011-10-08, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Messe Karlsruhe - PLATINHANDICAP (Hassuna (GER) 2006)
2011-10-08, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Iffezheimer Vereine (Volany (GER) 2007)
2011-10-08, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Traumprinz (IRE) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Glücksspirale - PLATINHANDICAP (Königsklasse (GER) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 5. R. - Iffezheim - Preis des Gemeinde Derbys (North Star (GER) 2006)
2011-10-08, Baden-Baden, 5. R. - Hyatt Hotels und Resorts-Cup (Postillion (IRE) 2008)
2011-10-09, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Winterkönigin (Nevada (GER) 2009)
2011-10-09, Baden-Baden, 3. R. - Ferdinand Leisten-Memorial (BBAG Auktionsrennen) (Chapman (GER) 2009)
2011-10-08, Baden-Baden, 6. R. - Baden-Württemberg-Trophy (Saltas (GER) 2008)
2011-10-03, Hoppegarten, 8. R. - Preis des Radeberger Kräuterlikörs (Eleona (GER) 2007)
2011-10-03, Hoppegarten, 6. R. - Preis vom Logierhaus Hoppegarten (Pachomius (GER) 2006)
2011-10-03, Hoppegarten, 4. R. - Pro Brandenburg Trophy (Lord of House (GER) 2008)
2011-10-03, Hoppegarten, 3. R. - Preis vom Brandenburger Tor - Endlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie - Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-10-03, Hoppegarten, 2. R. - Partnerschaftsrennen der Gemeinden Hoppegarten und Iffezheim (Nunzio (GER) 2004)
2011-10-03, Hoppegarten, 1. R. - Preis des Fördervereins Rosinenbomber (Turfsichore (FR) 2009)
2011-10-02, Longchamp, 6. R. - Qatar Prix de l'Arc de Triomphe (Danedream (GER) 2008)
2011-10-01, Hannover, 10. R. - Preis des smart center Hannover (Fresh Lady (GER) 2005)
2011-10-01, Hannover, 8. R. - Preis Bankhaus Seeliger (Mariquita (IRE) 2006)
2011-10-01, Hannover, 6. R. - Dr. Klein-Cup - Wettchance des Tages (Acidici (GER) 2004)
2011-10-03, Hoppegarten, 7. R. - Preis des Gestüt Burg Eberstein - Rennen mit Viererwette (Gargantus (GER) 2007)
2011-10-03, Hoppegarten, 5. R. - 21. Westminster Preis der Deutschen Einheit (Lindenthaler (GER) 2008)
2011-10-01, Hannover, 3. R. - Preis der Concordia Versicherungen (Baltic Rock (IRE) 2009)
2011-10-01, Hannover, 2. R. - Lotto-Trophy (Crazy (GER) 2009)
2011-10-01, Hannover, 1. R. - Preis der Unternehmenspartner des HRV am 1.10.2011 (Lucarelli (GER) 2006)
2011-10-01, Hannover, 5. R. - Preis der Mercedes benz Niederlassung Hannover (Best in Show (GER) 2008)
2011-10-01, Hannover, 7. R. - Großer Preis des Hannover Airport - 21. BBAG Auktionsrennen Hannover (Eigelstein (GB) 2008)
2011-09-25, Köln, 10. R. - Porsche Panamera-Cup (Lavallo (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 9. R. - Porsche Cayenne-Cup (Gottlieb (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 8. R. - Preis des Ring Casino-Spielbank am Nürburgring - Rennen mit Viererwette (Mayfair (GER) 2008)
2011-09-25, Köln, 6. R. - Preis des Porsche-Zentrum Köln - Wettchance des Tages (Magnolie (IRE) 2008)
2011-09-25, Köln, 3. R. - Preis der Firmengruppe Fleischhauer-Franz - Rennen mit Viererwette (Execution (IRE) 2007)
2011-09-25, Köln, 1. R. - Winterfavorit-Trial (Jules Verne (GER) 2009)
2011-09-25, Köln, 4. R. - Ilse und Heinz Ramm-Erinnerungsrennen (Jardina (GER) 2008)
2011-09-25, Köln, 5. R. - Kölner Herbst-Stutenpreis (Lagalp (GER) 2007)
2011-09-25, Köln, 7. R. - 49. Preis von Europa (Saltas (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 8. R. - Preis des Dortmunder Hafens (Bonasera (GER) 2005)
2011-09-18, Dortmund, 6. R. - Preis von Hohenbuschei (Duty and Destiny (IRE) 2007)
2011-09-18, Dortmund, 4. R. - Hugo und Johanna Körver-Gedächtnisrennen (Bogatir (GB) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 2. R. - Preis des Phoenix Sees (Tumbling Dice (GER) 2008)
2011-09-18, Dortmund, 5. R. - Preis von DOKOM21 TRALOPPO-Wettchance des Tages (Hilaria (GER) 2007)
2011-09-18, Dortmund, 1. R. - Preis des Dortmund Airport EBF-Rennen (Loivissa (GER) 2009)
2011-09-17, Hoppegarten, 7. R. - Preis vom Stienitzsee (Coreander (GER) 2003)
2011-09-17, Hoppegarten, 6. R. - Preis von Strausberg (Close to heaven (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 3. R. - Grand Prix White Turf St. Moritz - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie Wettchance des Tages (So oder so (FR) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 1. R. - Preis von Altlandsberg (Nevada (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 3. R. - Preis von DEW21 - BBAG Auktionsrennen Dortmund (Chapman (GER) 2009)
2011-09-18, Dortmund, 7. R. - Großer Preis von DSW21 - 127. Deutsches St.Leger (Lacateno (GER) 2007)
2011-09-17, Hoppegarten, 5. R. - BMW Berlin Preis (BBAG Auktionsrennen) (Eigelstein (GB) 2008)
2008-05-04, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Kamsin (GER) 2005)
2009-05-03, Frankfurt, 7. R. - Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen (Saphir (GER) 2006)
2011-09-11, Düsseldorf, 7. R. - Wettenleip Düsseldorf Preis (Seventh Sky (GER) 2007)
2011-09-11, Düsseldorf, 5. R. - VITAL Cup (Almrose (IRE) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 4. R. - PETRA Cup Traloppo - Wettchance des Tages (Favorfoot Danon (IRE) 2007)
2011-09-11, Düsseldorf, 3. R. - weltweit wetten mit Wettenleip-Handicap (Silencio (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 2. R. - FÜR SIE Cup (Nordkappe (GER) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 1. R. - Preis der freundlichen Wettenleip Mitarbeiter (Postillion (IRE) 2008)
2011-09-11, Düsseldorf, 6. R. - 87. Wettenleip-Junioren-Preis (Turfflamme (GB) 2009)
2011-09-11, Düsseldorf, 8. R. - BBAG Auktionsrennen Düsseldorf (Labbezanga (IRE) 2009)
2011-09-04, Baden-Baden, 9. R. - Bernhard Berghaus Gedächtnis-Rennen - GOLDHANDICAP (Mighty Mouse (GER) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 8. R. - Adecco-Cup - GOLDHANDICAP (Late Mute (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 5. R. - Adolf Schindling Gedächtnis-Rennen - GOLDHANDICAP (Lavallo (GER) 2007)
2011-09-04, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Badischen Tagblattes - GOLDHANDICAP - Wettchance des Jahres (Hassuna (GER) 2006)
2011-09-04, Baden-Baden, 2. R. - Veuve Clicquot-Cup - GOLDHANDICAP (Lyvius (GB) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Nightdance Prince (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Sport-Welt - GOLDHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Dancing All Night (GB) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Dorotheenhütte Wolfach (Keydream (GER) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 4. R. - Baden Racing SUPERHANDICAP - seit 2011 (Lyssio (GER) 2007)
2011-09-03, Baden-Baden, 3. R. - Baumgarten Sports & More-Cup - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (African Desert (GER) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 6. R. - Coolmore Stud Baden-Baden Cup (Jardina (GER) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 3. R. - Berenberg Bank Cup (Dalarna (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 2. R. - The Weatherbys Hengstbuch (Naaseh (GB) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Paulaya (GER) 2008)
2009-05-17, Baden-Baden, 8. R. - 31. BHF-Bank-Meile (ex Badener Meile) (Aspectus (IRE) 2003)
2011-09-01, Baden-Baden, 9. R. - Sportech Racing-Trophy - Rennen mit Viererwette (Singha (GER) 2005)
2011-09-01, Baden-Baden, 8. R. - Preis der Partnergemeinden Iffezheim & Hoppegarten (Duty and Destiny (IRE) 2007)
2011-09-01, Baden-Baden, 6. R. - RaceBets.com-Rennen (Admin (IRE) 2007)
2011-09-01, Baden-Baden, 5. R. - Tastevin - Trophy (Birthday Prince (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 4. R. - Preis der Kempinski Residences - GOLDHANDICAP - Wettchance des Tages (Krambambuli (GER) 2006)
2011-09-01, Baden-Baden, 2. R. - Badener Gemeinde Derby (La Concha (GER) 2008)
2011-09-03, Baden-Baden, 7. R. - Mercedes-Benz Stuten-Preis von Baden - seit 1880 (Aigrette Garzette (IRE) 2008)
2011-09-04, Baden-Baden, 7. R. - Longines - Großer Preis von Baden (Danedream (GER) 2008)
2011-09-01, Baden-Baden, 7. R. - Darley Oettingen-Rennen - seit 1927 (Neatico (GER) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 9. R. - Preis des Verbandes der Südwestdeutschen Rennvereine - SILBERHANDICAP Rennen mit Viererwette (Miss Pearl (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 8. R. - "Ja wo laufen Sie denn ?" Das Loriot-Gedächtnis-Rennen (Dance Every Dance (IRE) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 6. R. - Preis der Wilkens Silbermanufaktur - SILBERHANDICAP (Andano (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 5. R. - Preis von BELMONDO - seit 2011 (Tricky Tiger (GER) 2007)
2011-08-30, Baden-Baden, 4. R. - BIRCO-Trophy - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Bonasera (GER) 2005)
2011-08-30, Baden-Baden, 3. R. - Preis der Rese Video Group (Best in Show (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 2. R. - Das neue Welle Auftaktrennen (Mister Willi (GER) 2008)
2011-08-30, Baden-Baden, 7. R. - American Express Zukunfts-Rennen - seit 1859 Rennen mit der Super-Dreierwette (Amarillo (IRE) 2009)
2011-08-28, Baden-Baden, 9. R. - Preis von Vickermann & Stoya - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Hassuna (GER) 2006)
2011-08-28, Baden-Baden, 8. R. - Jürgen "Lassie" Gläser Memorial - SILBERHANDICAP (Amazing Dragon (GER) 2004)
2011-08-28, Baden-Baden, 7. R. - Josef Oechsle-Trophy - SILBERHANDICAP (Dagostino (GER) 2006)
2011-08-28, Baden-Baden, 5. R. - Preis des Baden Airpark - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Mayfair (GER) 2008)
2011-08-28, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Arizona Star (GER) 2009)
2011-08-27, Baden-Baden, 9. R. - Preis der Gemeinde Iffezheim - SILBERHANDICAP - Rennen mit Viererwette (Ovambo (GER) 2006)
2011-08-27, Baden-Baden, 6. R. - Toto-Lotto-Preis (Turflöwe (GER) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Internationalen Clubs - SILBERHANDICAP (Lyvius (GB) 2008)
2011-08-27, Baden-Baden, 3. R. - Effecten Spiegel-Cup - SILBERHANDICAP - Wettchance des Tages (Keydream (GER) 2007)
2011-08-27, Baden-Baden, 2. R. - United Charity-Rennen - SILBERHANDICAP (Lulea (GER) 2003)
2011-08-28, Baden-Baden, 4. R. - Preis des Casino Baden-Baden - seit 1966 (Burma Gold (IRE) 2007)
2011-08-28, Baden-Baden, 3. R. - Preis der BBAG-Jährlingsauktion - seit 1964 (Salut (GER) 2008)
2011-08-28, Baden-Baden, 6. R. - 141. bestwetten.de Goldene Peitsche - seit 1867 (Aslana (GER) 2007)
2011-08-27, Baden-Baden, 1. R. - Das neue welle Auftaktrennen (Obelisk (USA) 2002)
2011-08-27, Baden-Baden, 5. R. - BBAG Auktionsrennen Iffezheim (Enide (GB) 2009)
2011-08-27, Baden-Baden, 7. R. - Preis der Sparkassen Finanzgruppe - seit 1956 (Elle Shadow (IRE) 2007)
2010-10-11, Saint-Cloud, 3. R. - Prix Cardmania (1. Abt.) (Zirkel (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 10. R. - FerienGut-Dahlwitz Trophy (Pachomius (GER) 2006)
2011-08-21, Hannover, 9. R. - Audi quattro Challenge (Lavallo (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 6. R. - Audi A 1 Race Challenge (Rebetiko (GER) 2004)
2011-08-21, Hannover, 4. R. - Preis von Hans G. Bock Inneneinrichtungen (Nevada (GER) 2009)
2011-08-21, Hannover, 3. R. - Das Rennen der Staatsoper Hannover (Bogatir (GB) 2008)
2011-08-21, Hannover, 2. R. - Hans G. Bock und Partner Race Challenge (Königsklasse (GER) 2008)
2011-08-21, Hannover, 1. R. - Der Audi Zentrum Hannover und Hans G. Bock Winners Cup (Our Passion (GER) 2007)
2011-08-21, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Eilert Bauunternehmung (Quesada (IRE) 2008)
2011-08-21, Hannover, 5. R. - Grosser Preis des Audi Zentrums Hannover (Lindenthaler (GER) 2008)
2004-07-02, Hamburg, 7. R. - Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Next Gina (GER) 2000)
2011-08-15, München, 9. R. - Preis des Platzl Hotels (Ravindra (GER) 2008)
2011-08-15, München, 8. R. - Ayinger Wirte-Preis (Amazing Dragon (GER) 2004)
2011-08-15, München, 7. R. - Preis des Isartaler Holzhauses (Ragon (GER) 2008)
2011-08-15, München, 3. R. - Preis der Ayinger Bierspezialitäten (Frantic Storm (GER) 2006)
2011-08-15, München, 2. R. - Preis von Radio Alpenwelle (Saldenaera (GER) 2007)
2011-08-15, München, 1. R. - Preis des Brauerei Gasthofes Aying (Appleby (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 9. R. - Königsadler-Rennen (Mon Rose (IRE) 2006)
2011-08-14, Köln, 8. R. - Giacomo-Rennen (Percival Dalton (GER) 2007)
2011-08-14, Köln, 5. R. - Otto March-Rennen (Anastas (IRE) 2007)
2011-08-14, Köln, 4. R. - Preis der Firma Jünck Führanlagen Traloppo - Wettchance des Tages (Input (GER) 2006)
2011-08-14, Köln, 2. R. - Creme de la Creme-Rennen (Bristol Bay (IRE) 2008)
2011-08-14, Köln, 1. R. - Olympian Emperor-Rennen (Aosta Spring (GER) 2009)
2011-08-15, München, 6. R. - Großer Preis der Brauerei Aying - BBAG Auktionsrennen München (Eigelstein (GB) 2008)
2011-08-14, Köln, 6. R. - Rheinland-Pokal (Saltas (GER) 2008)
2011-08-14, Köln, 3. R. - BBAG Auktionsrennen Köln (Chapman (GER) 2009)
2010-05-30, Mailand, 1. R. - Oaks d'Italia (Saldennähe (GER) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 7. R. - Pattex-Rennen (Almrose (IRE) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 5. R. - Schwarzkopf-Rennen (Sokrat (GB) 2008)
2011-08-07, Düsseldorf, 4. R. - Pritt-Rennen Traloppo - Wettchances des Tages (Coreander (GER) 2003)
2011-08-07, Düsseldorf, 1. R. - Syoss-Rennen (Arizona Star (GER) 2009)
2011-08-06, Mülheim, 9. R. - Rennen des 5-Sterne-Hotel Villa am Ruhrufer-Golf & Spa (Havealittledream (GER) 2007)
2011-08-06, Mülheim, 8. R. - Shakespeares WAS IHR WOLLT-Preis zur Spielzeiteröffnung Theater an der Ruhr (Sir Areion (GER) 2006)
2011-08-06, Mülheim, 7. R. - Preis des Golfclub Mülheim-Raffelberg - Wettchance des Tages (Grönland (GER) 2008)
2011-08-06, Mülheim, 5. R. - Preis der SWB (Sarkando (GER) 2005)
2011-08-06, Mülheim, 2. R. - Preis der SRS-Enterprise-Group (Collodi (GER) 2009)
2011-08-07, Düsseldorf, 3. R. - Henkel-Meile (ex Berberis-Rennen) (Neatico (GER) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 8. R. - Henkel-Trophy (Altair Star (IRE) 2007)
2011-08-07, Düsseldorf, 6. R. - 153. Henkel-Preis der Diana - Deutsches Stuten-Derby 2011 (Navarra Queen (GB) 2008)
2009-06-13, Hannover, 7. R. - Großer Preis der Verlagsgruppe Madsack (Abbadjinn (GER) 2004)
2009-05-03, Frankfurt, 2. R. - Metzler CPG-Rennen (Let's Rock (GER) 2005)
2009-06-07, Düsseldorf, 4. R. - Preis des Vorstands des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins e.V. (Le Big (GER) 2004)
2011-07-31, München, 10. R. - Dallmayr Guatemala Antigua-Rennen (Chinook (GER) 2004)
2011-07-31, München, 8. R. - Konrad Werner Wille-Memorial (Dagostino (GER) 2006)
2011-07-31, München, 5. R. - Dallmayr Espresso D'Oro-Rennen (Keydream (GER) 2007)
2011-07-31, München, 3. R. - Preis des Dallmayr Delikatessenhauses (Prakasa (GER) 2007)
2011-07-31, München, 2. R. - Dallmayr Crema D'Oro-Rennen (Lulea (GER) 2003)
2011-07-31, München, 1. R. - Dallmayr-Teespezialitäten-Rennen (Turflöwe (GER) 2008)
2011-07-31, München, 4. R. - Dallmayr Coupe Lukull (Jardina (GER) 2008)
2011-07-31, München, 6. R. - Dallmayr Prodomo Trophy (Adorna (GER) 2007)
2011-07-31, München, 7. R. - Großer Dallmayr-Preis - Bayerisches Zuchtrennen (Elle Shadow (IRE) 2007)
2009-05-05, Köln, 7. R. - Buchmacher Albers-Grand Prix Aufgalopp (Ostland (GER) 2005)
2009-04-26, Köln, 8. R. - 74. Gerling-Preis (Kamsin (GER) 2005)
2009-05-24, Baden-Baden, 5. R. - 38. Grosser Preis der Badischen Unternehmen (Kamsin (GER) 2005)
2009-06-28, Hamburg, 8. R. - 113. Hansa-Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. Rudolf-August-Oetker-Gedächtnisrennen (Kamsin (GER) 2005)
2009-07-19, Düsseldorf, 6. R. - Deutschland-Preis - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Rennvereins (Kamsin (GER) 2005)
2009-08-29, Baden-Baden, 6. R. - 54. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe (ex Spreti-Rennen) (Duellant (IRE) 2005)
2009-09-27, Köln, 8. R. - Preis von Europa (Ambassador (GER) 2004)
2009-10-24, Baden-Baden, 8. R. - Heel - Baden-Württemberg-Trophy (Saphir (GER) 2006)
2009-04-25, Hoppegarten, 4. R. - Preis der Schneeglöckchen (Shivaji (GER) 2005)
2009-05-10, Köln, 8. R. - Cayman-Cup (Shivaji (GER) 2005)
2009-06-11, Frankfurt, 8. R. - Rennen der Handwerkskammer Rhein-Main (Shivaji (GER) 2005)
2009-09-27, Hamburg, 1. R. - Apollinaris-Rennen (Shivaji (GER) 2005)
2009-08-09, Hannover, 5. R. - Großer Preis der Hans G. Bock Inneneinrichtungen (Dubai (IRE) 2006)
2009-06-28, Hamburg, 5. R. - Commerzbank Cup (Persefona (IRE) 2006)
2009-07-05, Hamburg, 9. R. - IDEE 140. Deutsches Derby (Saphir (GER) 2006)
2009-05-10, Köln, 3. R. - Preis des Porsche-Zentrums Köln (Kohinoor (GER) 2006)
2009-05-23, Baden-Baden, 6. R. - Ossian-Rennen (Alter König (GER) 2004)
2009-09-13, Hannover, 5. R. - Preis des Calenberger Kreditvereins (Lucarelli (GER) 2006)
2009-09-26, Mülheim, 6. R. - Preis der SWB (Budai (GER) 2006)
2009-07-31, Avenches, 2. R. - Trophee des 3 Ans (Snooker (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 9. R. - Preis des Ostsee Meetings Bad Doberan-Heiligendamm (Lyvius (GB) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 8. R. - Preis der Berliner Zeitung - Traloppo Wettchance des Tages (Pachomius (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 7. R. - Vorlauf zur Hoppegartener Sprint-Serie (Run Directa (GER) 2007)
2011-07-24, Hoppegarten, 4. R. - Internationales Super-Handicap - Wettchance des Tages (Lyssio (GER) 2007)
2011-07-24, Hoppegarten, 3. R. - Preis des Brenners Park Hotel & Spa (Keno (GER) 2006)
2011-07-24, Hoppegarten, 2. R. - Otto Schmidt-Gedächtnisrennen (Mr Doyen (GB) 2008)
2011-07-24, Hoppegarten, 1. R. - Preis der Grunewald-Rennbahn (Directa Britannia (GER) 2009)
2011-07-24, Hoppegarten, 6. R. - 121. Großer Preis von Berlin (ex Deutschland-Preis) (Danedream (GER) 2008)
2011-07-17, Düsseldorf, 9. R. - Dehner-Garten Center-Rennen (Quinero (GER) 2006)
2011-07-17, Düsseldorf, 6. R. - Kürten & Lechner GmbH-Ausgleich 2. Wettchance des Tages (Inter Mondo (GER) 2003)
2011-07-17, Düsseldorf, 3. R. - Preis der Sportagentur Düsseldorf Traloppo - Wettchance des Tages (Coreander (GER) 2003)
2011-07-17, Düsseldorf, 1. R. - Preis der Neveling GmbH (Almrose (IRE) 2008)
2011-07-17, Düsseldorf, 5. R. - RaceBets.com Diana-Trial (Paulaya (GER) 2008)
2007-11-04, Köln, 5. R. - UBS Sprint-Preis (Alaska River (GER) 2004)
2007-11-25, Bremen, 4. R. - Preis der Mitglieder des Bremer Rennvereins (Alaska River (GER) 2004)
2008-03-21, Bremen, 7. R. - Bremer Frühjahrs Sprint-Cup (Alaska River (GER) 2004)
2011-07-10, Bremen, 5. R. - Autohaus Brandt-Cup (The Miss Mcardle (GER) 2007)
2011-07-10, Bremen, 2. R. - Sig Solar-Handicap (Kronerbe (GER) 2007)
2011-07-10, Bremen, 1. R. - Infront Youngster-Cup- EBF-Rennen - Stutenrennen (Labbezanga (IRE) 2009)
2011-07-09, Düsseldorf, 6. R. - BMW Preis Düsseldorf (Barzini (GER) 2007)
2011-07-09, Düsseldorf, 5. R. - BMW Hans Brandenburg Preis (Magnolie (IRE) 2008)
2011-07-09, Düsseldorf, 4. R. - BMW Autohaus Timmermanns (Padana (GER) 2007)
2011-07-09, Düsseldorf, 3. R. - Preis der BMW Niederlassung Düsseldorf (War Bride (GER) 2008)
2011-07-09, Düsseldorf, 2. R. - Preis der BMW Händlergemeinschaft Düsseldorf (Amarillo (IRE) 2009)
2011-07-09, Düsseldorf, 1. R. - BMW X5 Preis (Sotero (GER) 2005)
2011-07-10, Bremen, 6. R. - Walther J.Jacobs-Stutenmeile (Wolkenburg (GER) 2008)
2011-07-06, Hannover, 3. R. - Preis der Neuen Presse (Königsklasse (GER) 2008)
2011-07-06, Hannover, 1. R. - Preis des Restaurants Hindenburg Klassik (Nilson (GER) 2009)
2011-07-03, Hamburg, 11. R. - J.J. Darboven-Rennen (Percival Dalton (GER) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 10. R. - Preis der RAKO-Etiketten (Sleepless (GER) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 8. R. - Preis des Haspa-Private-Banking - 2. Wettchance des Tages / Traloppo-Rennen (Past twelve (GER) 2007)
2011-07-03, Hamburg, 6. R. - Preis der Deutschen Afrika-Linien / John T. Essberger (Lyvius (GB) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 3. R. - Preis der EUROGATE Container-Terminals (Ancient War (GER) 2002)
2011-07-03, Hamburg, 1. R. - Baden Racing-Cup (Prakasa (GER) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 10. R. - Preis der TCO Transcargo (Gottlieb (GER) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 9. R. - WENATEX-Rennen (Hanseaten Handicap) - 2. Wettchance des Tages (Krambambuli (GER) 2006)
2011-07-02, Hamburg, 8. R. - Joachim Willink-Memorial (Didona (GB) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 7. R. - Preis der Deutsch-Japanischen-Gesellschaft zu Hamburg (Input (GER) 2006)
2011-07-02, Hamburg, 6. R. - JCDecaux-Rennen (Hanseaten Handicap) - 1. Wettchance des Tages (Festive Boy (FR) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 4. R. - Commerzbank-Cup (Birthday Prince (GER) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 2. R. - youbet.de - Das Internetportal von Buchmacher Albers-Rennen (Duty and Destiny (IRE) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 1. R. - Nerone-Rennen (Bristol Bay (IRE) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 7. R. - Hapag Lloyd-Kreuzfahrten-Rennen (BBAG-Meiler-Auktionsrennen) (Eigelstein (GB) 2008)
2011-07-03, Hamburg, 5. R. - Rudolf August Oetker Gedächtnisrennen (BBAG-Steher-Auktionsrennen) - 1. Wettchance des Tages (Serienschock (GER) 2008)
2011-07-02, Hamburg, 3. R. - Hanshin-Cup (Lagalp (GER) 2007)
2011-07-02, Hamburg, 5. R. - Großer Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg (Hamburger Stutenpreis) (Aigrette Garzette (IRE) 2008)
2011-07-01, Hamburg, 9. R. - Stall Elstorf-Rennen - 2. Wettchance des Tages (Inter Mondo (GER) 2003)
2011-07-01, Hamburg, 4. R. - Preis der Mitglieder des Hamburger Renn-Clubs (Fight For Freedom (IRE) 2007)
2011-07-01, Hamburg, 2. R. - Hamburg-Energie-Rennen (Darvalla (FR) 2007)
2011-07-01, Hamburg, 1. R. - Hamburg-Dresden-Pokal (Mr Stardust (GB) 2009)
2011-07-01, Hamburg, 8. R. - Großer Preis der Jungheinrich Gabelstapler (Langer Hamburger) (Burma Gold (IRE) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 9. R. - Preis der Kincsem Grafik (Late Mute (GER) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 8. R. - Preis der Gestalter BRINKMANN (Hanseaten Handicap) 2. Wettchance des Tages (Silencio (GER) 2008)
2011-06-29, Hamburg, 5. R. - Coca-Cola-Rennen (Caesarion (GER) 2008)
2011-06-29, Hamburg, 4. R. - MARSH-Rennen 1. Wettchance des Tages (Bonasera (GER) 2005)
2008-09-21, Düsseldorf, 2. R. - Für SIE-Cup EBF-Rennen (Pariala (GER) 2006)
2009-08-09, Hannover, 2. R. - Parfümerie Liebe-Trophy (Silver Shuffle (IRE) 2007)
2011-06-29, Hamburg, 6. R. - Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V. (Flieger Trophy) (Aslana (GER) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 9. R. - Egon Schulz Gedächtnis-Rennen (Mambo Lady (FR) 2008)
2011-06-26, Hamburg, 7. R. - Preis vom Hamburger Abendblatt (Anastas (IRE) 2007)
2011-06-26, Hamburg, 4. R. - Preis der Schwartauer Werke (Amirant (GER) 2008)
2011-06-26, Hamburg, 2. R. - Glücksspirale-Rennen - Verkaufsrennen (Obelisk (USA) 2002)
2011-06-26, Hamburg, 8. R. - Großer Preis von LOTTO Hamburg - Hansa-Preis (Seventh Sky (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 11. R. - Preis der PMU Wettannahmestelle Hamburg-Horn (Zamba (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 10. R. - Preis der tip top-Gebäudereinigung (Ibolo (GER) 2008)
2011-06-25, Hamburg, 8. R. - SOS Kinderdorf Harksheide-Rennen - 2. Wettchance des Tages (Most Wanted (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 6. R. - RückenWIND-Preis - 1. Wettchance des Tages (Bear In Mind (IRE) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 10. R. - Danke den Sponsoren des Grossen Preis der Wirtschaft-Rennen (Vienna Boy (GER) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 9. R. - Preis der Galopprennbahn Dortmund-Wambel (The Miss Mcardle (GER) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 7. R. - Preis der Mitglieder des Dortmunder Rennverein e.V. (Lavallo (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 3. R. - Preis vom NH Hamburg-Horn (Golden Cloud (GER) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 6. R. - Tertia-Cup (Aspen (GER) 2008)
2011-06-23, Dortmund, 5. R. - Preis vom Ingenieurbüro Fehringer (Lovin Desert (GER) 2005)
2011-06-23, Dortmund, 4. R. - Watermann-Preis (Coccinelle (GER) 2007)
2011-06-25, Hamburg, 9. R. - Franz-Günther von Gaertner-Gedächtnisrennen (Hamburger Meile) (Neatico (GER) 2007)
2011-06-23, Dortmund, 3. R. - AS-Antriebs- und Systemtechnik-Preis - Franz-Josef Parzonka Gedächtnisrennen (Victoria S (HOL) 2006)
2011-06-23, Dortmund, 2. R. - Renault Eisenstrasse-Rennen (Bongaree (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 8. R. - Preis des Gasthauses Biergarten Rennbahn (Key Art (IRE) 2007)
2011-06-22, Köln, 6. R. - Preis des Hippodroms - Wettchances des Tages (Ask The Clerk (IRE) 2001)
2011-06-22, Köln, 5. R. - Sion Kölsch-Preis 2011 (Rebetiko (GER) 2004)
2011-06-22, Köln, 4. R. - Apollinaris-Preis (Lord of House (GER) 2008)
2011-06-22, Köln, 2. R. - Pineo-Cup (Zack Hope (GB) 2008)
2011-06-22, Köln, 1. R. - Preis des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Nordrhein (Chapman (GER) 2009)
2011-06-23, Dortmund, 8. R. - Großer Preis der Wirtschaft - 125 Jahre Dortmunder Rennverein (Elle Shadow (IRE) 2007)
2011-06-19, Düsseldorf, 7. R. - Preis des Gestüt Wittekindshof (Making Strides (GB) 2007)
2011-06-19, Düsseldorf, 5. R. - Großer RaceBets.Com-Ausgleich (Primera Vista (GB) 2006)
2011-06-19, Düsseldorf, 4. R. - Party Service Fröhlich-Preis - Wettchance des Tages (Lam Desert (GER) 2007)
2011-06-19, Düsseldorf, 3. R. - Erich Schenk-Dienstleistungen-Rennen (Serienschock (GER) 2008)
2011-06-19, Düsseldorf, 2. R. - Preis des Golfclubs Düsseldorf Grafenberg e.V. (Lifespan (GB) 2005)
2011-06-19, Düsseldorf, 1. R. - Stiftung Sterntaler-Rennen (Intercom (GB) 2005)
2011-06-17, Krefeld, 7. R. - SWK-OPEN-AIR-KINO Rennen (Duty and Destiny (IRE) 2007)
2011-06-17, Krefeld, 6. R. - Preis der Melia Int. Hotels - Wettchance des Tages (Past twelve (GER) 2007)
2011-06-17, Krefeld, 5. R. - Preis der Steuerberatungsgesellschaft SMP Schreurs, Müller und Partner (Celtic Sea (IRE) 2002)
2011-06-17, Krefeld, 2. R. - Preis der Partnerschaftsgesellschaft AKP Achilles Kleinheisterkamp und Partner (Desdemona (GER) 2008)
2011-06-17, Krefeld, 1. R. - Preis des Weingutes Antinori, Toskana (Liali (GB) 2009)
2011-06-19, Düsseldorf, 6. R. - Preis der Freunde und Förderer des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins - 91. German 1000 Guineas (Wolkenburg (GER) 2008)
2009-04-26, Köln, 6. R. - Excelsior Hotel Ernst-Meile (Konqueror (GER) 2004)
2009-05-10, Köln, 5. R. - Schwarzgold-Rennen (Novita (FR) 2006)
2011-06-13, Köln, 6. R. - Oppenheim Fonds Trust-Rennen - Wettchance des Tages (Inter Mondo (GER) 2003)
2011-06-13, Köln, 5. R. - Oppenheim Stiftungspreis (Lyvius (GB) 2008)
2011-06-13, Köln, 4. R. - Oppenheim Vermögenstreuhand-Rennen (Sleepless (GER) 2007)
2011-06-13, Köln, 3. R. - Oppenheim Vermögensverwaltungs-Rennen - Rennen mit Viererwette (Sun of Dubai (FR) 2007)
2011-06-13, Köln, 2. R. - Max von Oppenheim-Gedächtnispreis (Bristol Bay (IRE) 2008)
2011-06-13, Köln, 1. R. - Oppenheim Kapitalanlagegesellschaft-Rennen (Alma Alta (GB) 2007)
2011-06-12, Hoppegarten, 5. R. - Preis vom Berliner Schloss (Magnolie (IRE) 2008)